Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Papier- und Verpackungsindustrie: 16 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Fertigung 3
  • Lagerlogistik 3
  • Produktion 3
  • Disposition 2
  • Innendienst 2
  • Prozessmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Außendienst 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Maschinenbau 1
  • Mechaniker 1
  • Office-Management 1
  • Transportlogistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 3
Papier- und Verpackungsindustrie

Mitarbeiter für Disposition und Lager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Karlsruhe (Baden)
Stora Enso ist ein führender Anbieter von nachhaltigen Lösungen für die Bereiche Verpackung, Biomaterialien, Holz und Papier auf globalen Märkten. Unser Ziel ist es, Materialien auf fossiler Basis durch Innovation und Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen auf der Basis von Holz und anderen erneuerbaren Materialien zu ersetzen. Das Unternehmen erwirtschaftete 2021 mit weltweit rund 22.000 Mitarbeitern/innen in mehr als 50 Ländern einen Umsatz von über 10 Milliarden EUR. Die Stora Enso-Aktien werden an den Börsen von Helsinki und Stockholm gehandelt.   Stora Enso Maxau GmbH produziert mit 430 Mitarbeitern auf zwei Papiermaschinen jährlich ca. 530.000 Tonnen Magazinpapiere. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Karlsruhe-Maxau suchen wir einen Mitarbeiter für Disposition und Lager (m/w/d) Bestandsführung und Disposition aller Lagerartikel, Durchführung des Dispolaufs, Auslösen von Bestellanforderungen sowie Überwachung der Liefertermine nach Rücksprache mit dem Einkauf Abwicklung von Reklamationen Artikelstammanlage und Pflege, Festlegung nicht mehr lieferbarer Artikel in Absprache mit der Technik und dem Einkauf Einlagerung von Materialien (physisch) und Materialausgabe sowie deren Verbuchung in SAP Mitarbeit bei der jährlichen Inventur Be- und Entladen von Waren- und Ersatzteilanlieferungen Nach Möglichkeit besitzen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) und verfügen über kaufmännische Grundkenntnisse Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in ähnlichen Tätigkeiten sammeln Sie haben gute Kenntnisse in Bezug auf Industriematerialien und den Umgang mit Gefahrgütern Sie verfügen über gute SAP- und PC-Kenntnisse (Microsoft Office) Idealerweise sind Sie im Besitz eines Staplerführerscheins und sind berechtigt, Flurförderfahrzeuge zu bedienen Sie sind belastbar, handeln und arbeiten zielorientiert und verantwortungsbewusst Sie haben Freude, in einem engagierten Team mitzuarbeiten Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und international tätigen Unternehmen Qualifizierte Einarbeitung Attraktives Vergütungspaket mit guten Sozialleistungen Mitarbeiter-Bonusprogramm Teilnahme an der betrieblichen Altersvorsorge Betriebseigene Kantine Firmeneigene Parkplätze
Zum Stellenangebot

Vertriebsinnendienst - Export (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Rastatt
Seaman Paper ist der führende Anbieter von Seiden- und Krepppapieren auch bekannt unter der Marke Werola. Wir stehen für innovative Papierlösungen und sind stolz darauf, ein neues Portfolio nachhaltiger Produkte entwickelt zu haben, das den kommerziellen Erfolg mit den nachhaltigen Werten des Unternehmens strategisch verbindet. In seiner 75-jährigen Geschichte hat sich Seaman Paper zu einem marktführenden Unternehmen in seiner Branche entwickelt. Seaman Paper hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten und verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Für unseres Teams am Standort Rastatt suchen wir Verstärkung im Bereich Vertriebsinnendienst - Export (m/w/d) Bearbeitung von Anfragen unserer internationalen Kunden inklusive Angebotserstellung, Verfolgung und Betreuung bis zur Auftragserteilung. Auftragserfassung und Koordination- und Terminabstimmung mit Produktion und Kunden. Auftragsverfolgung und Erstellung der Liefer- und Exportdokumente. Koordination und Kontrolle der Lieferungen / Exporte in Abstimmung mit den Auftraggebern und der Produktion. Im Team betreuen Sie, auch in Abstimmung mit dem Außendienst, die Exportmärkte. Neuanlage und Pflege von Kundenstammdaten. Projektarbeit in abteilungsübergreifenden Projektteams. Sie können sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten und verfügen über eine hohe Kundenorientierung. Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wären von Vorteil, sind aber kein Muss. Eigenständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. MS-Office Kenntnisse. Die Überzeugung, dass Innovationen in einem kreativen Arbeitsumfeld mit viel Freiraum und Eigenverantwortung entstehen. Ein modernes, mittelständisches Unternehmen, das durch flache Hierarchien und entsprechende Handlungs- und Gestaltungsspielräume geprägt ist. Eine herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hoch motivierten Arbeitsumfeld. Den Rahmen, Ihre Fähigkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen voll einzubringen und die Möglichkeit die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten. Chancengleichheit – unabhängig von Alter, Religion, Geschlecht Leistungsgerechte Bezahlung.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute Büromanagement (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Ettlingen
Wir sind ein von stetigem Wachstum geprägtes mittelständisches Unternehmen am Standort Karlsruhe/Ettlingen. Als Teil einer mittelständischen Firmengruppe mit über 140 Mitarbeitern werden in unserem Werk hochwertige Verpackungen aus Vollpappe und kaschierter Welle, sowie Displays entwickelt und hergestellt.    Beginn der Ausbildung: 01.09.2022Kaufleute für Büromanagement führen alle anfallenden Tätigkeiten im Büro wie Aktualisierung von Produktionslisten, allgemeine Ablage, Kontrolle von Auftragsbestätigungen/Rechnungen, Erstellung und Bearbeitung von Excel-Listen aus. Hinzu kommen allgemeine Bürotätigkeiten. Eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau - Büromanagement dauert 3 Jahre.Schulabschluss: Mittlere Reife oder höher. Sprachkenntnisse: deutsch in Wort und Schrift.eine gut strukturierte Ausbildung in einem kompetenten Team, das Dich in Deiner Entwicklung fördert und tatkräftig unterstützt.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Ettlingen
Wir sind ein von stetigem Wachstum geprägtes mittelständisches Unternehmen am Standort Karlsruhe/Ettlingen. Als Teil einer mittelständischen Firmengruppe mit über 140 Mitarbeitern werden in unserem Werk hochwertige Verpackungen aus Vollpappe und kaschierter Welle, sowie Displays entwickelt und hergestellt.    Beginn der Ausbildung: 01.09.2022Fachkräfte für Lagerlogistik nehmen Güter an, kontrollieren sie und lagern sie sachgerecht. Sie stellen Lieferungen und Tourenpläne zusammen, verladen und versenden Güter. Außerdem wirken sie bei der Optimierung logistischer Prozesse mit.   Fachkraft für Lagerlogistik ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handel.Schulabschluss: Mittlere Reife oder guter Hauptschulabschluss. Sprachkenntnisse: deutsch in Wort und Schrift.eine gut strukturierte Ausbildung in einem kompetenten Team, das Dich in Deiner Entwicklung fördert und tatkräftig unterstützt.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Medientechnologe Druck / Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Ettlingen
Wir sind ein von stetigem Wachstum geprägtes mittelständisches Unternehmen am Standort Karlsruhe/Ettlingen. Als Teil einer mittelständischen Firmengruppe mit über 140 Mitarbeitern werden in unserem Werk hochwertige Verpackungen aus Vollpappe und kaschierter Welle, sowie Displays entwickelt und hergestellt.    Beginn der Ausbildung: 01.09.2022Medientechnologen und -technologinnen stellen mit verschiedenen Maschinen und Verfahren Druckerzeugnisse her, beispielsweise Werbedrucksachen, Verpackungen und Displays. Sie analysieren die Druckaufträge auf technische Machbarkeit und prüfen, ob die Druckdaten vollständig und verwendbar sind. Weiter planen sie den Arbeitsablauf und überprüfen Druckformen. Während des weitgehend automatisierten Druckvorganges überwachen sie die Genauigkeit des Drucks und die Farbdosierung, um eine gleichbleibend hohe Qualität des Endprodukts sicherzustellen. Je nach Auftrag veredeln sie die fertigen Druckbogen durch Lackieren. Nach dem Druck reinigen sie die Maschinen, prüfen deren Funktionen oder wechseln Teile aus. Medientechnologe und -technologin Druck ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in der Industrie und im Handwerk.   Maschinen- und Anlagenführer/innen bereiten Arbeitsabläufe vor, überprüfen Maschinenfunktionen an Prüfständen und nehmen Maschinen in Betrieb. Das können beispielsweise Druckmaschinen, Klebemaschinen oder Stanzmaschinen sein. Sie überwachen den Produktionsprozess und steuern und überwachen den Materialfluss. Zudem inspizieren und warten sie Maschinen in regelmäßigen Abständen, um deren Betriebsbereitschaft sicherzustellen. Maschinen- und Anlagenführer/in ist ein 2-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in der Industrie und im Handwerk.Schulabschluss: Mittlere Reife oder guter Hauptschulabschluss. Sprachkenntnisse: deutsch in Wort und Schrift.eine gut strukturierte Ausbildung in einem kompetenten Team, das Dich in Deiner Entwicklung fördert und tatkräftig unterstützt.
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)/Area Sales Manager (m/w/d) Baden-Württemberg – PLZ 66-69, 75-79

So. 03.07.2022
Karlsruhe (Baden)
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)/Area Sales Manager (m/w/d) Baden-Württemberg – PLZ 66-69, 75-79 Kompetente Betreuung und Beratung unserer Großkunden (Schwerpunkt B2B) im Vertriebsgebiet, um den Umsatz und unseren Service-Excellence-Ansatz weiter auszubauen Unterstützung unserer Kunden bei der Entwicklung, Umsetzung und Optimierung ihrer Versand- und Lagerprozesse Kundenentwicklung der Bestandskunden durch aktives Netzwerken sowie kontinuierlicher Aufbau neuer Kundenkreise im zugeordneten Gebiet Eigenständige Planung des Budgets und der damit verbundenen Erstellung von Soll/Ist- Abweichungen sowie der daraus resultierenden Ableitung von Maßnahmen Analyse des Marktumfeldes, Beobachtung des Wettbewerbs sowie Entwicklung neuer Methoden, um unsere Kunden nachhaltig von der Marke RAJA zu begeistern Aktive Mitarbeit an unternehmensübergreifenden Projekten sowie Erstellung von Lösungskonzepten zur Prozessoptimierung Mitglied im vernetzten Team: zusammen mit den jeweiligen Kollegen aus der Kundenentwicklung und dem Vertriebsinnendienst trägst du aktiv zur Gebiets- und Unternehmensentwicklung bei Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Verkäuferpersönlichkeit, die Freude an der Arbeit im Vertriebsaußendienst und den Umgang mit unterschiedlichsten Menschen hat Nachweislich eine hohe Erfolgsperformance im Außendienst im B2B-Bereich Analytische Denkweise, Service- und Lösungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Selbstorganisation, selbstständige Arbeitsweise sowie proaktive Denk- und Handlungsweisen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Offenheit im Umgang mit Kunden Neugier und Interesse am kreativen Mitgestalten von Prozessen und neuen Maßnahmen Sehr gute CRM und MS-Office Kenntnisse Wohnort im Vertriebsgebiet Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits Arbeiten im Home-Office, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie Tankkarte
Zum Stellenangebot

Process Development Engineer (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bruchsal
Sie möchten in einem dynamischen, internationalen Unternehmen tätig sein, das an einer besseren Zukunft für uns alle arbeitet? UPM führt die Bio- und Forstindustrie in eine nachhaltige, von Innovationen geprägte und spannende Zukunft. Die Kompetenz, Integrität und Motivation unserer Mitarbeiter machen uns einzigartig. Wir stehen zu unseren Grundwerten: „Einander vertrauen“, „Gemeinsam erfolgreich sein“ und „Mutig Neues schaffen“. Für unseren Standort in Bruchsal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Process Development Engineer (m/w/d).Analyse von Prozessen und Produktionsergebnissen zur Detektion von VerschwendungenErstellung effektiver Kennzahlensysteme zur transparenten Darstellung des Ist-ZustandesStatistische Auswertung der Produktions- und ProduktprozesseEvaluierung der Prozessfähigkeit bei Änderungen oder NeuanläufenImplementierung von geeigneten Managementwerkzeugen zur stetigen Verbesserung der Prozesse und ProduktionsergebnisseOrganisation und Leitung von Projektgruppen zur effektiven Lösung und Identifizierung von Fehler- und VerschwendungsursachenBeratung und Schulung von Führungskräften und Mitarbeitenden zu den eingesetzten Methoden sowie Durchführung regelmäßiger Audits in den AbteilungenUp to date über den aktuellen Stand neuer Methoden für das ManagementAbgeschlossenes Studium (Kunststofftechnik, Maschinenbau, Qualitätssicherung) mit Fokus Lean Six SigmaMehrjährige, fundierte Erfahrung mit Lean-Methoden wie z. B. A3, 5S, Gemba, Kaizen, Lean Layout (Cells), Makigami, OEE, One Piece Flow, Poka Yoke, Problem Solving, QCO / SMED, Shopfloor Mgmt., Six Sigma, Standardisiertes Arbeiten, TPM, Visuelles Management, VSM, YamazumiErfahrung im ProjektmanagementEDV KenntnisseErfahrung in der Profilextrusion wünschenswertKenntnisse im Bereich Digitalisierung und Sensorik von VorteilSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftEinen Job, der etwas bedeutet: Wir sind stolz auf unsere Arbeit. Sie spiegelt das Wissen unserer MitarbeiterInnen, die hohe Qualität unserer Produkte und unsere Unternehmenswerte wider.Inspirierte und motivierte Teams: Unsere MitarbeiterInnen sind hoch qualifiziert. Wir sind ein vielseitiges und internationales Unternehmen, bei dem Teamarbeit großgeschrieben wird.Entwicklungsmöglichkeiten: Bei uns können Sie Ihre Fachkenntnisse weiter ausbauen. Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie für Ihre persönliche Entwicklung im Rahmen einer erfolgreichen Karriere benötigen.Verantwortung für Mensch und Umwelt: Unsere ethischen Grundsätze umfassen sowohl die Menschen als auch unsere Umwelt. Wir handeln immer mit dem Ziel, eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten.
Zum Stellenangebot

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Wörth am Rhein
Die Europack GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, welches auf die Produktion und den Vertrieb unterschiedlichster Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Wir gehören zur traditionsreichen Palm Gruppe, die mit 4.000 Beschäftigten europaweit ein führender Anbieter in der Branche ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Standort Wörth Wir sind ein krisensicheres, familiengeführtes Unternehmen seit 150 Jahren stehen dafür ein, dass unsere Mitarbeiter einen sicheren Arbeitsplatz haben investieren stetig in die neuesten Technologien stehen für Nachhaltigkeit nehmen Arbeitsschutz ernst Sie führen hochtechnisierte Anlagen eigenverantwortlich Sie kontrollieren das Produktionsergebnis durch Qualitätsprüfungen Sie führen einfache Wartungsarbeiten an Ihrer Anlage durch haben bereits als Maschinen- und Anlagenführer gearbeitet oder sind Quereinstiger mit technischem Verständnis und möchten Ihre Erfahrungen bei uns einbringen schätzen kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien arbeiten gerne im Team und sind flexibel sind zuverlässig und handeln eigenverantwortlich z. B. auch bei Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein zeigen Bereitschaft zur Schichtarbeit eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche attraktives tarifliches Gehaltspaket sowie ein 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub und 2 zusätzliche freie Tage bei 3-Schichtarbeit geförderte betriebliche Altersvorsorge exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerbetrieblich und über unsere Palm Akademie partnerschaftliche Zusammenarbeit und Teamwork
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Die STARK Gruppe ist einer der größten Druck- und Medienunternehmen in Deutschland. Wir unterstützen Kunden jeder Größe mit unserem umfassenden Knowhow bei der Umsetzung anspruchsvollster Kommunikationsaufgaben. Unsere hochspezialisierten IT-Systeme ermöglichen eine tiefe Vernetzung mit den Kunden-Systemen, Ihren kreativen Vorstellungen und den erforderlichen Produktionsprozessen. Schlüssel zum Erfolg ist unser Mix aus modernsten Produktionstechnologien und umfassender Medien-IT- und Dialogmarketing-Kompetenz.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Pforzheim haben wir ab sofort folgende Stelle zu besetzen:Buchhalter (m/w/d)Kreditorenbuchhaltung (inkl. Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen)Debitorenbuchhaltung (inkl. Mahnwesen und Fristenüberwachung, Faktura der Ausgangsrechnungen)Validierung und Bearbeitung der elektronisch verarbeiteten (gescannten) Eingangsrechnungen (SER-DoXis)Vor- und Aufbereitung von ZahlungsläufenVorbereitende Buchhaltung für die Durchführung von Monats- und JahresabschlüssenRechnungserstellung und Beantwortung kundenseitiger RückfragenSachgerechte Dokumentation aller zahlungsrelevanten VorgängeDatenpflege sowie Unterstützung bei anfallenden administrativen AufgabenAbgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum / r Bilanzbuchhalter / in oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung erforderlichKenntnisse in der Anwendung von Navision / MS Dynamics von VorteilGute Kommunikations-, Kontakt-, sowie TeamfähigkeitStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGenauigkeit, Gewissenhaftigkeit und VerschwiegenheitFlexibilität auf wechselnde AnforderungenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeJob-Rad, gute Parkmöglichkeiten und Verkehrsanbindung, vergünstigtes Essen in unserer Cafeteria, Kostenlose Wasserspender, Umfangreiche Mitarbeiter-Rabatte, und vieles mehr!Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungen, usw.Betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille, Grippeschutzimpfung, usw.Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet erwartet Sie!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Leiter Lager / Logistik (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Karlsdorf-Neuthard
Die Wellprint GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, das für brillanten Offsetdruck steht und auf kreative, offsetbedruckte Verpackungen und Displays spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Wellprint ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Leiter Lager / Logistik (m/w/d) Standort Karlsdorf-Neuthard Wareneingang und Warenausgang Bereitstellung von Warenlieferungen Vorbereitung und Erstellung von Begleitpapieren Be- und Entladen von LKWs Allgemeine Lagertätigkeiten Disposition Lagermanagement Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise zur Fachkraft für Lagerlogistik oder mehrjährige Berufserfahrung in Wareneingang und Versand Staplerschein Gute PC-Kenntnisse Zuverlässigkeit, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Strukturiert und zuverlässig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: