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Papier- und Verpackungsindustrie: 7 Jobs in Kiel

Berufsfeld
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Papier- und Verpackungsindustrie

Maschinen- und Anlagenbediener / Produktionsmitarbeiter (Technischer Mitarbeiter / Anlagenführer / Produktionshelfer / Handwerker / Quereinsteiger o.Ä.) (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Schönberg (Holstein)
Die in Familienhand befindliche LINDAL Gruppe ist ein innovatives Unternehmen der Kunststoff- und Verpackungsindustrie das Verpackungsmaterialien mit starkem Fokus auf Aerosolventile und Sprühkappen entwickelt und an weltweit 12 Standorten produziert. Mit insgesamt 1300 Mitarbeitern und einem profitablen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich ist LINDAL Marktführer in dieser Industrie. Die Gruppe beliefert Kunden der pharmazeutischen-, der Lebensmittel- und der Kosmetikindustrie mit Produkten wie Sprühköpfen für Inhalatoren, Deodorants oder Sprühdosen. Auch in technischen Bereichen wie der Bauindustrie ist die Gruppe mit der Herstellung von Ventilen für Bauschaumprodukte aktiv. Die LINDAL Gruppe agiert seit mehr als 60 Jahren erfolgreich in einem globalen und dynamischen Markt mit großem Wachstumspotential. Diesen Erfolg verdankt LINDAL in erster Linie der von gegenseitigem Vertrauen geprägten Firmenkultur, den langfristig bestehenden Kundenverbindungen, einer hohen Innovationskompetenz sowie der Begeisterung, der Motivation und der Loyalität seiner Mitarbeiter. Um unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortzusetzen, suchen wir Sie, an unserem Produktionsstandort der LINDAL Dispenser GmbH in Schönberg bei Lübeck in Vollzeit, als Maschinen- und Anlagenbediener / Produktionsmitarbeiter (Technischer Mitarbeiter / Anlagenführer / Produktionshelfer / Handwerker / Quereinsteiger o.Ä.) (m/w/d). Bedienen von Spritzgießanlagen oder Montagemaschinen Überwachung des reibungslosen Produktionsprozesses und Störungsbeseitigung Überwachung und Nachfüllen von Material und Komponenten Selbstständige produktionsbegleitende Qualitätsprüfung und Dokumentation Erfassen und dokumentieren von Betriebsdaten Abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation aus dem Produktionsumfeld Quereinstieg ist bei technischer Affinität und Erfahrung möglich Qualitätsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Spaß an körperlicher Betätigung Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-Schichtsystem Die Zusammenarbeit im Unternehmen ist davon geprägt, dass jeder Einzelne sich ernst genommen und in seinen Talenten und Fähigkeiten gefördert sieht. Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Darüber hinaus bieten wir: Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz beim Marktführer Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub im Jahr (anfangs 28) Eine attraktive Bezahlung Kurze Entscheidungswege Kostenfrei Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze Moderne Arbeitsplätze auf dem technisch neusten Stand Betriebsarzt
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Sachbearbeiter im Qualitätsmanagement (Kaufmännischer Mitarbeiter / Technischer Mitarbeiter o.Ä.) (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Schönberg (Holstein)
Die in Familienhand befindliche LINDAL Gruppe ist ein innovatives Unternehmen der Kunststoff- und Verpackungsindustrie das Verpackungsmaterialien mit starkem Fokus auf Aerosolventile und Sprühkappen entwickelt und an weltweit 12 Standorten produziert. Mit insgesamt 1300 Mitarbeiter:innen und einem profitablen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich ist LINDAL Marktführer in dieser Industrie. Die Gruppe beliefert Kunden der pharmazeutischen-, der Lebensmittel- und der Kosmetikindustrie mit Produkten wie Sprühköpfen für Inhalatoren, Deodorants oder Sprühdosen. Auch in technischen Bereichen wie der Bauindustrie ist die Gruppe mit der Herstellung von Ventilen für Bauschaumprodukte aktiv. Die LINDAL Gruppe agiert seit mehr als 60 Jahren erfolgreich in einem globalen und dynamischen Markt mit großem Wachstumspotential.Diesen Erfolg verdankt LINDAL in erster Linie der von gegenseitigem Vertrauen geprägten Firmenkultur, den langfristig bestehenden Kundenverbindungen, einer hohen Innovationskompetenz sowie der Begeisterung, der Motivation und der Loyalität seiner Mitarbeiter:innen. Um unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortzusetzen, suchen wir Dich in Vollzeit, an unserem Produktionsstandort der LINDAL Dispenser GmbH in Schönberg bei Lübeck, als Sachbearbeiter im Qualitätsmanagement (Kaufmännischer Mitarbeiter / Technischer Mitarbeiter o.Ä.) (m/w/d).Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und unterstützt Deine Kolleg*innen aus den Bereichen Reklamation und Verbesserung im operativen Tagesgeschäft. An dieser Schnittstelle bist Du bestens vernetzt mit allen Unternehmensbereichen und behältst fortlaufend abgestimmte Maßnahmen im Blick. Gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen arbeitet Ihr an kontinuierlichen Verbesserungen um eine nachhaltige Sicherung der Qualität zu erreichen. Bearbeitung von internen Reklamationen und Sperrungen Bearbeitung und Verfolgung von Maßnahmen aus QM KPI´s / Kennzahlen Unterstützung bei Kunden- und Lieferantenreklamationen Durchführung und Begleitung von Prozessoptimierungen rund um unsere Fertigung Durchführung und Begleitung von KVP Projekten Durchführung und Unterstützung von internen Audits als Auditor / Co-Auditor Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung unseres IMS (integrierte Managementsysteme) Abgeschlossene technische Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität Erfahrung im Qualitätsmanagement ist wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem ERP System (SAP S4 Hana / eWM von Vorteil) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Systematische und eigenständige Arbeitsweise Gute organisatorische und koordinative Fähigkeiten Hohe Serviceorientierung und eine unternehmerische Denkweise Die Zusammenarbeit im Unternehmen ist davon geprägt, dass jeder Einzelne sich ernst genommen und in seinen Talenten und Fähigkeiten gefördert sieht. Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Darüber hinaus bieten wir: Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz beim Marktführer Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Kurze Entscheidungswege Kostenfrei Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze Moderne Arbeitsplätze auf dem technisch neusten Stand Betriebsarzt
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Schichtmechatroniker (Mechatroniker / Elektroniker / Servicetechniker / Instandhalter / Inbetriebnehmer / Elektrotechniker o.Ä.) (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Schönberg (Holstein)
Die in Familienhand befindliche LINDAL Gruppe ist ein innovatives Unternehmen der Kunststoff- und Verpackungsindustrie das Verpackungsmaterialien mit starkem Fokus auf Aerosolventile und Sprühkappen entwickelt und an weltweit 12 Standorten produziert. Mit insgesamt 1300 Mitarbeiter:innen und einem profitablen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich ist LINDAL Marktführer in dieser Industrie. Die Gruppe beliefert Kunden der pharmazeutischen-, der Lebensmittel- und der Kosmetikindustrie mit Produkten wie Sprühköpfen für Inhalatoren, Deodorants oder Sprühdosen. Auch in technischen Bereichen wie der Bauindustrie ist die Gruppe mit der Herstellung von Ventilen für Bauschaumprodukte aktiv. Die LINDAL Gruppe agiert seit mehr als 60 Jahren erfolgreich in einem globalen und dynamischen Markt mit großem Wachstumspotential.Diesen Erfolg verdankt LINDAL in erster Linie der von gegenseitigem Vertrauen geprägten Firmenkultur, den langfristig bestehenden Kundenverbindungen, einer hohen Innovationskompetenz sowie der Begeisterung, der Motivation und der Loyalität seiner Mitarbeiter:innen. Um unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortzusetzen, suchen wir Dich in Vollzeit, an unserem Produktionsstandort der LINDAL Dispenser GmbH in Schönberg bei Lübeck, als Schichtmechatroniker (Mechatroniker / Elektroniker / Servicetechniker / Instandhalter / Inbetriebnehmer / Elektrotechniker o.Ä.) (m/w/d).Als Schichtmechatroniker:in stellst Du die fehlerfreie Funktionsweise unserer Produktionsanlagen sicher. Um eine sichere und zuverlässige Funktionsweise langfristig zu gewährleisten, überprüfst Du diese in regelmäßigen Abständen. Du übernimmst notwendige Reparaturen, um Arbeitsprozesse und Betriebsabläufe nur möglichst kurz zu unterbrechen. Die Durchführung von Fehleranalysen in mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen sowie die Eingrenzung der Fehlerursache liegen ebenfalls in Deinem Aufgabengebiet. Wartung und Instandhaltung von Spritzguss- und Montagemaschinen, automatisierten Anlagen und Fertigungslinien Störungsbeseitigung, Reparatur, Austausch von Ersatzteilen und Baugruppen Installation und Inbetriebnahme von Zusatzequipment Programmieren und Einstellen von Entnahmehandlingen und deren vorbeugende Instandhaltung und Reparatur, Bedienung peripherer Geräte & Systeme Überwachung von Qualitätsvorgaben und Dokumentation der Prozessdaten Suche nach Fehlerquellen in komplexen Fertigungsanlagen und Ableitung von nachhaltigen Abstellmaßnahmen Führen der Servicedokumentation und Prüfprotokolle Mitarbeit beim Aufbau und Inbetriebnahme neuer Produktionsanlagen Überwachung der Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten von Lieferanten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker, Elektroniker, Elektriker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse über die Funktionsweise von verketteten Anlagen Gute EDV-Kenntnisse Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten Die Zusammenarbeit im Unternehmen ist davon geprägt, dass jeder Einzelne sich ernst genommen und in seinen Talenten und Fähigkeiten gefördert sieht. Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Darüber hinaus bieten wir: Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz beim Marktführer Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Kurze Entscheidungswege Kostenfrei Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze Moderne Arbeitsplätze auf dem technisch neusten Stand Betriebsarzt
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IT-System- und Netzwerkadministrator (Fachinformatiker / IT Administrator / Techniker Betriebsinformatik / Informatiker o.Ä.) (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Schönberg (Holstein)
Die in Familienhand befindliche LINDAL Gruppe ist ein innovatives Unternehmen der Kunststoff- und Verpackungsindustrie, das Verpackungsmaterialien mit starkem Fokus auf Aerosolventile und Sprühkappen entwickelt und an weltweit 12 Standorten produziert. Mit insgesamt 1300 Mitarbeiter:innen und einem profitablen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich ist LINDAL Marktführer in dieser Industrie. Die Gruppe beliefert Kunden der pharmazeutischen-, der Lebensmittel- und der Kosmetikindustrie mit Pro­dukten wie Sprühköpfen für Inhalatoren, Deodorants oder Sprühdosen. Auch in technischen Bereichen wie der Bauindustrie ist die Gruppe mit der Herstellung von Ventilen für Bauschaumprodukte aktiv. Die LINDAL Gruppe agiert seit mehr als 60 Jahren erfolgreich in einem globalen und dynamischen Markt mit großem Wachstumspotential. Diesen Erfolg verdankt LINDAL in erster Linie der von gegenseitigem Vertrauen geprägten Firmenkultur, den langfristig bestehenden Kundenverbindungen, einer hohen Innovationskompetenz sowie der Begeisterung, der Motivation und der Loyalität seiner Mitarbeiter:innen. Um unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortzusetzen, suchen wir Dich in Vollzeit, an unserem Produktionsstandort der LINDAL Dispenser GmbH in Schönberg bei Lübeck, als IT-System- und Netzwerkadministrator (Fachinformatiker / IT Administrator / Techniker Betriebsinformatik / Informatiker o.Ä.) (m/w/d). IT-System- und Netzwerkadministrator (Fachinformatiker / IT Administrator / Techniker Betriebsinformatik / Informatiker o.Ä.) (m/w/d)Als Teil des Teams bist Du in direktem Kontakt zu unseren nationalen und internationalen Kolleg:innen und leistest IT-Support. Dabei vertrittst Du die IT-Abteilung und bist auch für eigene Projekte verantwortlich. Bei Bedarf reist Du zu unseren eigenen Produktionsstätten /Werken und klärst die Umsetzung neuer Software/Hardware und Infrastruktur -Lösungen. Du arbeitest in einem kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie. Administration von MS-Betriebssystemen und Servertechnologien u.a. Active Directory und Exchange Administration der Microsoft Office 365-Technologie (u.a. Exchange, OneDrive for Business, Teams) 1st und 2nd Level Support, analysieren sowie bearbeiten eingehender Anfragen im Ticketsystem Verwaltung von Netzwerktechnologien Verantwortlich für Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und Integration von Mobile Device Management sowie MFA Dokumentation und Inventarisierung der IT-Infrastruktur sowie die dazugehörige Erstellung von erforderlichen Schulungsunterlagen Mitarbeit in verschiedenen IT-Projekten u.a. nationaler und internationaler Softwarerollout mit Baramundi Mitwirkung und Unterstützung beim Ausbau unserer internen IT-Plattformen und Anwendungen im nationalen und internationalen Bereich Möglichkeit, eigene Projekte und Teilprojekte zur Standardisierung, Zentralisierung der gesamten IT- Landschaft zu übernehmen Fachinformatiker, staatlich geprüfter Techniker Betriebsinformatik, zertifizierter IT-Administrator (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse aufgrund qualifizierter Ausbildung oder Erfahrung Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Server/Client Technologien MS SQL-Server von Vorteil Gute Kenntnisse in Exchange, Active Directory, aktuelle Windows-Server-Betriebssysteme sowie Power Shell Scripting Tiefgehende Erfahrung (mindestens 2 Jahe) im Microsoft 365 Umfeld insbesondere von Teams, Teams in Verbindung mit SharePoint und Onedrive Gute Netzwerkkenntnisse u.a. Routing, Switching, Erfahrung mit MPLS. Kenntnisse in der Azure Cloud Sehr gute Englischkenntnisse Der Teamgedanke ist Ihnen sehr wichtig Hohe Service- und Kundenorientierung sowie gute Kommunikationseigenschaften und eine hohe Sozialkompetenz Bereitschaft zur Reisetätigkeit (z.B. internationaler Rollout) max. 10% Die Zusammenarbeit im Unternehmen ist davon geprägt, dass jeder Einzelne sich ernst genommen und in seinen Talenten und Fähigkeiten gefördert sieht. Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Darüber hinaus bieten wir: Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz beim Marktführer Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld• Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Kurze Entscheidungswege Kostenfrei Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze Moderne Arbeitsplätze auf dem technisch neusten Stand Betriebsarzt
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Leiter Instandhaltung (Techniker / Meister Elektrotechnik / Maschinenbau / Verfahrenstechnik / Elektrotechniker / Industriemeister o.Ä.) (m/w/d)

So. 31.07.2022
Schönberg (Holstein)
Die in Familienhand befindliche LINDAL Gruppe ist ein innovatives Unternehmen der Kunststoff- und Verpackungsindustrie, das Verpackungsmaterialien mit starkem Fokus auf Aerosolventile und Sprühkappen entwickelt und an weltweit 12 Standorten produziert. Mit insgesamt 1300 Mitarbeiter:innen und einem profitablen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich ist LINDAL Marktführer in dieser Industrie. Die Gruppe beliefert Kunden der pharmazeutischen-, der Lebensmittel- und der Kosmetikindustrie mit Pro­dukten wie Sprühköpfen für Inhalatoren, Deodorants oder Sprühdosen. Auch in technischen Bereichen wie der Bauindustrie ist die Gruppe mit der Herstellung von Ventilen für Bauschaumprodukte aktiv. Die LINDAL Gruppe agiert seit mehr als 60 Jahren erfolgreich in einem globalen und dynamischen Markt mit großem Wachstumspotential. Diesen Erfolg verdankt LINDAL in erster Linie der von gegenseitigem Vertrauen geprägten Firmenkultur, den langfristig bestehenden Kundenverbindungen, einer hohen Innovationskompetenz sowie der Begeis­terung, der Motivation und der Loyalität seiner Mitarbeiter:innen. Um unseren erfolgreichen Wachstums­kurs fortzusetzen, suchen wir Dich in Vollzeit, an unserem Produktionsstandort der LINDAL Dispenser GmbH in Schönberg bei Lübeck, als Leiter Instandhaltung (Techniker / Meister Elektrotechnik / Maschi­nenbau / Verfahrenstechnik / Elektrotechniker / Industriemeister o.Ä.) (m/w/d). Leiter Instandhaltung(Techniker / Meister Elektrotechnik / Maschinenbau / Verfahrenstechnik / Elektrotechniker / Industriemeister o.Ä.) (m/w/d) Disziplinarische und fachliche Führung des Instandhaltungsteams Sicherstellung der Betriebssicherheit und hohen Verfügbarkeit der Produktionsanlagen Einführung und Nachhaltung der vorbeugenden Instandhaltung, TPM, Stillstands-Planungen, Moder­nisierungen, Kontinuierliche Optimierung der Anlagen in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktion und Technologie Mitwirkung bei internen Optimierungsprojekten Mitarbeit im Energiemanagementteam Planen und Überwachen des Instandhaltungsbudgets sowie Investitionsvorausplanungen Planung und Durchführungsvorbereitung für Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten im Bereich unseres umfangreichen Maschinen- und Anlagenparks Erarbeitung von Vorlagen zur Entscheidungsfindung bzgl. Reparatur/Neukauf unter wirtschaftlichen Aspekten Mitwirkung bei der Erstellung von Pflichtenheften zur Vorbereitung von Maschinen – und Anlagen­käufen Dokumentation, Datenpflege und Auswertung mittels vorhandener Betriebsdatenerfassungstools Überwachung der Einhaltung definierter Qualitätsstandards am Standort Ausbildung zum/zur Meister:in oder Techniker:in der Elektronik, Elektrotechnik, Verfahrenstechnik oder Mechanik oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, möglichst im Bereich Instandhaltung eines Industrie­unternehmens Sicherer Umgang mit modernen EDV-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche Arbeitsweise und ausgeprägte Eigeninitiative Ganzheitliche unternehmerische Denkweise sowie Durchsetzungsvermögen Organisations- und Kommunikationsstärke Konfliktlösungsfähigkeit und Belastbarkeit Die Zusammenarbeit im Unternehmen ist davon geprägt, dass jeder Einzelne sich ernst genommen und in seinen Talenten und Fähigkeiten gefördert sieht. Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungs­reichen Arbeitsplatz in einem motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Darüber hinaus bieten wir: Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz beim Marktführer Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit / Gleitzeit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Kompetenten Austausch und kurze Entscheidungswege Kostenfrei Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze Moderne Arbeitsplätze auf dem technisch neusten Stand Betriebsarzt
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(Junior) Controller (m/w/d) für Weltmarktführer

Sa. 30.07.2022
Neumünster, Holstein
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen in der Produktion von Identifizierungslösungen in Europa. Mittels ihrer Etiketten, Barcodes und RFID-Label werden seit über 40 Jahren maßgeschneiderte Kennzeichnungslösungen für weltweite Branchen bereitgestellt. Aufgrund der hervorragenden Geschäftsentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Controller (m/w/d) zur Verstärkung des Finance-Teams. Sie fühlen sich im Finance-Bereich zu Hause? Sie möchten Finanzplanungsprozesse aktiv mitgestalten und wünschen sich eine langfristige Perspektive in einem familiären Unternehmensumfeld? Sie konnten bereits erste Erfahrungen in den Themenfeldern Controlling oder Datenanalyse sammeln und sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter LSA/96014! Der Einsatzort: Schleßwig- Holstein Sie verantworten die Optimierung und Weiterentwicklung der Kostenstellen-/ Kostenträgerrechnung im Unternehmen inklusive einer Deckungsbeitragsrechnung. Sie kalkulieren interne Stunden- und Verrechnungssätze und sind in die Vor- und Nachkalkulation von Aufträgen eingebunden. Sie analysieren laufend die Ergebnisse der Unternehmensgruppe anhand von Soll-Ist-Vergleichen und unterstützen bei der Erstellung des Monats-, Quartals- und Jahresreportings. Sie sind Ansprechpartner/-in für betriebswirtschaftliche Fragestellungen des Unternehmens sowie für ad-hoc-Anfragen und bilden damit eine wesentliche Schnittstellenfunktion. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit adäquater Zusatzqualifikation. Sie besitzen erste Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Controlling oder Rechnungswesen. Sie arbeiten strukturiert, analytisch und selbstständig. Sie sind versiert im Umgang mit den gängige MS Office- Anwendungen, Erfahrungen mit der Software Tableau ist ein Plus. Sie arbeiten im unbefristeten Anstellungsverhältnis in einem sicheren zukunftsweisenden Unternehmen mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem kleinen Team. Sie können flexibel in Gleitzeit und bis zu zwei Tage/Woche aus dem Home Office arbeiten. Sie erhalten 30 Tage Urlaub. Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Sozialleistungen wie Arbeitgeberbezuschussung zu Ihrer betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksamen Leistungen sind selbstverständlich. Vor Ort stehen Ihnen kostenfreie Getränke und Parkplätze zur Verfügung. Es erwarten Sie jährliche Firmenevents, eine wertschätzende Unternehmenskultur und flache Hierarchien.
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Entwicklung & Qualität

Sa. 30.07.2022
Neumünster, Holstein
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen in der Produktion von Identifizierungslösungen in Europa. Mittels ihrer Etiketten, Barcodes und RFID-Label werden seit über 40 Jahren maßgeschneiderte Kennzeichnungslösungen für weltweite Branchen bereitgestellt. Aufgrund der hervorragenden Geschäftsentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung des Bereichs Entwicklung & Qualitätssicherung. Sie fühlen sich in der Entwicklung und Qualitätssicherung zu Hause? Sie möchten im Labor Lösungen von morgen aktiv mitgestalten und wünschen sich eine langfristige Perspektive in einem familiären Unternehmensumfeld? Sie interessieren sich für die RFID-Technologie und sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter LSA/96967! Der Einsatzort: Schleßwig- Holstein Sie arbeiten an Entwicklungsprojekten, bringen neue Ideen zur Produktionsreife und bereiten wichtige unternehmensinternen Entscheidungen eigenständig vor. Sie schaffen die Voraussetzungen für die Serienfertigung neuer Produkte und legen die Produktionsprozesse unter Berücksichtigung der technischen Möglichkeiten fest. Sie führen eigenständig Mess- und Prüfaufgaben nach DIN Normen durch, erstellen Testprotokolle und Datenblätter. Sie koordinieren die kundenspezifische Testdurchführung und dokumentieren diese. Sie verantworten und dokumentieren Wareneingangsprüfungen sowie produktionsbegleitender Untersuchungen. Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen oder chemischen Bereich oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung. Sie verstehen die grundlegenden Produktionsprozesse sowie die Grundlagen der Verfahrenstechnik und haben einen Blick für die technische Machbarkeit. Idealerweise besitzen sie bereits Vorkenntnisse im Qualitätswesen und/ oder in der Laborarbeit. Sie verfügen über eine strukturierte, zielgerichtete und gewissenhafte Arbeitsweise. Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihr analytisches Denken auch in komplexen Sachverhalten zeichnen Sie aus. Sie arbeiten im unbefristeten Anstellungsverhältnis in einem sicheren zukunftsweisenden Unternehmen mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem kleinen Team. Sie können flexibel in Gleitzeit und bis zu zwei Tage/Woche aus dem Home Office arbeiten. Sie erhalten 30 Tage Urlaub. Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Sozialleistungen wie Arbeitgeberbezuschussung zu Ihrer betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksamen Leistungen sind selbstverständlich. Vor Ort stehen Ihnen kostenfreie Getränke und Parkplätze zur Verfügung. Es erwarten Sie jährliche Firmenevents, eine wertschätzende Unternehmenskultur und flache Hierarchien.
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