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Papier- und Verpackungsindustrie: 20 Jobs in Kraichtal

Berufsfeld
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  • Produktion 3
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  • Leitung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Teamleitung 2
  • Controlling 1
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  • Maschinenbau 1
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  • Mechaniker 1
  • Office-Management 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Referent 1
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Germersheim
Die Nestler Wellpappe GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungs- industrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Nestler Wellpappe ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) Standort Germersheim Verantwortung für die Verarbeitung von Wellpappe Optimierung der Produktionsabläufe in Abstimmung mit der Betriebsleitung Konstante Qualitätssicherung Verantwortungsvolle Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise Führungserfahrung aus Montage- oder Verpackungsbranche Flexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit Fähigkeit Mitarbeiter zu führen und zu motivieren Hands-on-Mentalität Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und fundierte Einarbeitung in einem hilfsbereiten Team Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit kollegialem Umfeld Leistungsgerechte Bezahlung
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International Graduate Program - Finance profile - Bad Rappenau -GERMANY (f/m/x)

Sa. 06.08.2022
Bad Rappenau
Mondi ist ein internationales Verpackungs- und Papierunternehmen, mit über 100 maßgeschneiderten innovativen Lösungen. Unsere Gruppe beschäftigt rund 26.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Betrieben in über 30 Ländern. International GraduateProgram - Finance profile - Bad Rappenau -GERMANY (f/m/x) Fulfil benchmark analysis to challenge business operations and identify improvement opportunities and potential risks to create a value every day Preparing reports/forecasts as required by various stakeholders and managers, providing analysis and insightrelated to business performance Data analysis and preparation of financial reporting including the month end reporting and supporting consolidation processes Acting as a financial co-pilot to support managers in developing strategies and business targets Strong cooperation with plants to understand internal manufacturing processes in order to align them with our budget and forecasts to improve performance Academic background in finance, economics or business administrati on (freshly graduated from university –maximum 2 years ago) Fulltime availability from September 2022 to February 2024 Knowledge of English and German is mandatory, the German and/or the Polish language(s) is/are considered a plus Internationally mobile and openness to job rotati ons in different countries First professional experience in the finance area is a nice-to-have Know-how of following tools considered a plus: SAP BO/BW, MS Excel and reporting (GAAP, IFRS, IAS) Strong financial, entrepreneurial, analytical skills and process-oriented thinking Flexible, open minded, team player, target oriented Join a young group of highly motivated graduates, who work in different locations over a period of 18 months. Rotatetwice during the programme to Frantschach (Austria) and Vienna (Austria) as a part of your development. Developyourself, get to know the business and network with Mondi colleagues worldwide through: Onsite/online trainings,rotati ons, networking and collaborati on events. More information: Start date: September 2022 Extension: fulltime, weekly working hours, fixed-term contract of 18 months Location: Bad Rappenau (Baden-Württ emberg Land) - 70 kms far from Stutt gart, 60 kms far from Karlsruhe,50 kms far from Heidelberg, 20 kms far from Heilbronn Benefits: Discount for employees possible Events for employees Flexitime possible Home office possible Mobilephone for employees Parking Grow A world of opportunities available at home and abroad It’s our people that make us smart, grow into a leading position as expert or leader We offer you the development opportunities that you need to flourish throughout your career Challenging tasks and inspiring projects within a successful, dynamic and flexible environment Create Be part of our vision to contribute to a better world Be an active member of knowledge sharing and fostering learning at Mondi Work on challenging projects Work in a truly international business being present at worldwide level in more than 30 countries Inspire Join a dynamic and supportive culture Contribute to our ambitious MAP2030 sustainability goals We are collaborators and team players We will help you to get started with a buddy program and other special events We strive to create a culture that inspires our people to reach their full potential. Going the extra mile – forcolleagues and customers – our people are what drives our passion for performance, and are the key ingredient of Mondi’s success. Be part of our future.
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Qualitäts Manager (m/w/d) Werk Bammental

Fr. 05.08.2022
Bammental
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Konditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für MAUSER wachsen. Deshalb suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Werk in Bammental (Region Heidelberg) als: SHEQ Manager (m/w/d) Umsetzung und Weiterentwicklung der am Produktionsstandort eingeführten Managementsysteme ISO 9001, 14001 und 50001; Überwachung und Entwicklung der Produktqualität über die Supply Chain und Fertigung im Werk; Verantwortung für alle anfallende internen System- und Kunden-Audits am Standort; Bearbeitung von Reklamationen auf Basis von 8D Reports und Salesforce; Durchführung von internen Schulungen und Weiterbildungen der Mitarbeiter; Aktive Mitwirkung bei Projekten und weiteren Aufgaben mit dem Führungsteam am Standort. +3 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagements in einem produzierenden Gewerbe gepaart mit einer relevanten abgeschlossenen Berufsausbildung; Weiterbildung zu Qualitätsmanager oder Auditor; Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit, Gefahrgut und Brandschutz von Vorteil; Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort & Schrift); Sicherer Umgang mit gängigen Softwarelösungen (MS Office insb. Excel); Praktische Berufserfahrung in der kunststoffverarbeitenden Industrie wünschenswert; Hands-on Mentalität, hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität. Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung; Intensive Einarbeitung „on the job“; Langfristige Perspektive in einem zukunftssicheren, international tätigen Konzern; Leistungsgerechte Vergütung mit unbefristeter Anstellung; Offene und persönliche Kommunikation in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre; Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (MetallRente); Kantine (Frühstück + Mittagessen); Umfassendes Gesundheitsmanagement mit bezuschussten Sportkursen und –aktivitäten im Rahmen von qualitrain; Mitarbeitervorteile bei der Beschaffung verschiedener Markenprodukte und Tickets für Events etc.
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) (Einkäufer, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann o. ä.)

Fr. 05.08.2022
Cleebronn
Dätwyler Industrial Solutions ist ein führender Anbieter von kundenspezifischen Dichtungs-, Verschluss- und Verpackungslösungen für globale Marktsegmente wie Mobility, Food & Beverage, Oil & Gas und General Industry. Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten und hochqualifizierten Mitarbeitern auf allen Hierarchiestufen im Unternehmen. Dätwyler bietet die Möglichkeit, in spannende Branchen einzutauchen und Teil einer hochangesehenen Marke zu sein. Von Produktionsmitarbeitenden zu Kundenberatern, von Technologieexperten zu Entwicklungsingenieuren, von China bis Mexiko: bei Dätwyler erleben unsere Mitarbeiter eine Diversität, wie sie nur ein internationales Unternehmen bieten kann. Wir setzen alles daran, unsere Talente dabei zu unterstützen, ihr volles Potential auszuschöpfen – sowohl auf professioneller wie auf persönlicher Ebene. Unser Arbeitsumfeld ist geprägt von unseren Werten und Überzeugungen: Wir sind Unternehmer, wir schaffen Wert für unsere Kunden, wir streben nach Höchstleistungen und wir pflegen einen respektvollen Umgang. Mit mehr als 20 Niederlassungen und mehr als 7‘000 Mitarbeitern erwirtschaftet Dätwyler Industrial Solutions einen jährlichen Umsatz von ca. CHF 900 Millionen. Basierend auf einer strategischen Entscheidung, suchen wir derzeit eine/einen Einkäufer, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann o. ä. alsSachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Als Einkäufer (m/w/d) sind Sie bei uns für die Beschaffen von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen zuständig. Beschaffen von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Bearbeiten und Einholen von Angeboten bei Lieferanten Lieferschein- und Rechnungsprüfung Durchführen von Angebotsvergleiche sowie Lieferantenauswahl Überwachen von Lieferterminen und Fristen Reklamationsbearbeitung Sicherstellen der Qualität des Beschaffungsprozesses Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Einkauf oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten ein vielfältiges und globales Arbeitsumfeld in einem motivierten und engagiertem Team. Als international operierendes Unternehmen bietet Dätwyler ein breites Spektrum an Berufsbildern und Karrierechancen. Wir ermutigen ambitionierten Menschen, die ihre Aufgabe mit Engagement und Enthusiasmus angehen, zu wachsen und sich selbst zu übertreffen. Dies gibt jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, seine Arbeit direkt zu beeinflussen. Bei Dätwyler befähigen wir unsere Mitarbeiter, ihre Talente in einen globalen Kontext zu bringen und im Laufe der Zeit stetig zu entwickeln. Deshalb bilden unsere Mitarbeiter das Herzstück von Dätwyler – wir begegnen einander mit Respekt, Vertrauen und Loyalität. Gegenseitige Wertschätzung ist unser oberstes Gebot.
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Sachbearbeiter Technischer Service (Einkauf) PDD

Do. 04.08.2022
Bad Rappenau
Mondi ist ein internationales Verpackungs- und Papierunternehmen, mit über 100 maßgeschneiderten innovativen Lösungen. Unsere Gruppe beschäftigt rund 26.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Betrieben in über 30 Ländern. Sachbearbeiter Technischer Service (Einkauf) PDD Produktbetreuung von der Produktentwicklung bis zur Produktrealisierung  Steuerung der Freigabeprozesse in Zusammenarbeit mit Kunden & Lieferanten Innerbetriebliche und werksübergreifende Abklärung technischer Details Technische Beratung unserer Kunden sowie des Außen- und Innendienst im Bereich "Farbe und Druck", "Konstruktion" sowie Artikelanlage Erstellung und Verwaltung der Artikelstammdaten  Bestellabwicklung für die zur Produktion benötigten Hilfsmittel (Klischee/Werkzeug/Druckvorstufe) Korrespondenz mit den Werkzeug- und Klischeelieferanten  Teilnahme, Abnahme und Unterstützung bei Erstaufträgen Studium im Bereich Druck- oder Verpackungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Praktisches Know-How über Verpackungen und Druckverfahren Sicherer Umgang mit MS-Office & SAP (CAD-Erfahrungen sind von Vorteil) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Sie sind kommunikationsstark, teamfähig Zielstrebig mit Drang zu ständigen persönlichen Weiterentwicklung Antrieb und Wille für ständige Produkt- und Prozessoptimierungen  Hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine selbstständige & zielorientierte Arbeitsweise   Grow Entdecken Sie die Mondi Welt voller Möglichkeiten und Perspektiven. Übernehmen Sie Verantwortung in einem innovativen Unternehmen. Verbinden Sie Ihre berufliche und persönliche Entwicklung miteinander. Create Gestalten Sie Ihr Aufgabengebiet mit und entfalten Sie Ihre Fähigkeiten. Geben Sie Impulse für nachhaltige Veränderungen. Arbeiten Sie eigenständig und nutzen Sie Freiräume für Ihre Ideen. Inspire Sie erwartet ein spannendes und unterstützendes Arbeitsumfeld. Ihre Sicherheit und Ihr Wohlergehen haben für uns Priorität. Wir setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und Teamwork. Wir streben nach einer Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu motiviert, ihr volles Potenzial zu entfalten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Motor unserer Leidenschaft für Leistung und der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Motor unserer Leidenschaft für Leistung und der Schlüssel zum Erfolg von Mondi, denn sie geben stets Ihr Bestes - für Ihre Kolleginnen und Kollegen und für unsere Kundinnen und Kunden. 
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Manager Material Development Healthcare/Process Engineer (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Karlsbad
The Daetwyler Group is a leading supplier of customised sealing solutions for global market segments such as healthcare, mobility, oil & gas and consumer goods. Leading materials, engineering and process expertise as well as a global presence form the basis for this. For our crisis-proof Healthcare site in Karlsbad/Ittersbach between Karlsruhe and Pforzheim, we are looking for a Manager Material Development Healthcare / Process Engineer (m/f/d) Full-time (37.5 hrs/week), unlimited duration New developments for aluminum, polymer and thermoset lacquers in cooperation with suppliers Provide expert services and trainings to internal and external stake holders Support Production and Quality departments with problem analysis Support development of new production and testing technologies Screen market for new materials and processes Ensure material compliances with international legislations M. Sc, BE in Plastics, Polymer Technologies, Aluminum Technology or similar Knowledge in plastic processing technologies, polymer chemistry, coating technologies or similar Ability and willingness to learn unfamiliar technologies and processes Ability to coordinate projects with internal and external parties Ability to write test requests and document results in internal and external reports Open to occasional travels Very good communication skills in English and German Motivated and committed employees are the prerequisite for the success of our company. We offer you a varied job in a cooperative working environment with interesting scope for creativity. Flat hierarchies, short decision-making processes and demand-oriented further training opportunities await you in an internationally oriented top company.
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Servicetechniker im Außendienst

Di. 02.08.2022
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Freiberg, Sachsen, Holt und Haar
BECK CLIP SYSTEMS ist seit fast 30 Jahren eines der führenden Unternehmen, wenn es ums Clippen, Verschließen und Plattieren geht. Mit hochwertigen Materialien, viel Erfahrung und kompetentem Service. Speziell für die Lebensmittel- und Verpackungsindustrie. Als Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) sind Sie der direkte Ansprechpartner für unsere bestehenden Kunden in der DACH-Region und zeigen vollen Einsatz, um auch neue Kunden von den CLIP SYSTEMS-Produkten zu begeistern. Sie haben dabei ein gutes Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden und sind sowohl serviceorientiert als auch handwerklich interessiert. Eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise zeichnet Sie ebenfalls aus? Dann sind Sie hier genau richtig. Selbständige Ausführung von Service- und Reparaturarbeiten an unseren Tischclippern, Halb- und Vollautomaten zur Verarbeitung von Aluminiumclips bei unseren Kunden im Lebensmittelbereich Technische Betreuung, Schulung und Unterweisung unserer Kunden Produktvorführung auf Messen und bei Kunde  Ermittlung des Investitionsbedarfs unserer Kunden bei Serviceeinsätzen Berufserfahrung im Außendienst sowie Branchenkenntnisse im Lebensmittelbereich Ausbildung als Metzger wünschenswert Technisches Verständnis (z.B. Pneumatik) Hohe Reisebereitschaft Selbständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Kunden Ein maßgeschneidertes Onboarding und weitere Begleitung. Die Möglichkeit, Ihre Aufgaben, neben der Reisetätigkeit, aus dem Homeoffice zu steuern. Flache Hierarchien und die Chance, die Zukunft der Befestigungstechnik aktiv mitzugestalten. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem eigentümergeführten Familienunternehmen, das regional wirkt, international denkt und global handelt. Eine Unternehmenskultur, geprägt von einem besonderen Teamgeist, sowie der Leidenschaft und Kreativität, um neue, unkonventionelle Wege zu gehen. Ihr individuelles Gehalt zuzüglich variabler Anteile und Dienstwagen wird je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit Ihnen persönlich vereinbart.
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Medientechnologe Druck / Offsetdrucker (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine traditionsreiche Bogen-Offset-Druckerei und der Kopf einer erfolgreichen, innovativen Unternehmensgruppe. Diese ermöglicht uns, ein noch umfangreicheres Spektrum an Medienproduktionen anzubieten. Durch Flexibilität, Schnelligkeit, eine umfassende Beratung und überdurchschnittlichen Service ist die Nunnenmann GmbH heute eine leistungsfähige Druckerei mit Full-Service-Leistung von der Beratung bis zum Versand im eigenen Lettershop unserer Unternehmensgruppe. Medientechnologe Druck / Offsetdrucker (m/w/d) Wir suchen zur langfristigen Erweiterung unseres Teams einen Medientechnologen Druck / Offsetdrucker (m/w/d) in Vollzeit für unsere XL 105 und XL 75. Selbstständige Arbeitsweise sowie auftragsbezogenes Ein- oder Umrüsten der Druckmaschinen Abwicklung von Druckaufträgen nach dem Anforderungsprofil gemäß ISO Eigenständige Bearbeitung der Druckaufträge Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses Sicherstellung des sicheren und farbstabilen Auflagendruckes Druckmaschinen in technisch gutem Zustand halten Erkennen und Beheben von drucktechnischen Problemen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten 2 - Schicht Betrieb abgeschlossene Ausbildung zum Offsetdrucker (m/w/d) bzw. Medientechnologen (m/w/d) Erfahrungen in der Bedienung von Bogenoffset-Druckmaschinen Qualitätsbewusstsein technischen Sachverstand und lösungsorientierte Vorgehensweise Sicherheitsbewusstsein bei der Ausführung zuverlässig, zielorientiert und strukturiert Bis zu 30 Tage Urlaub unbefristetes Arbeitsverhältnis Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Inhabergeführtes Familienunternehmen seit 1986
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Maschinenführer für Falt- und Klebemaschinen/Buchbinder (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Karlsdorf-Neuthard
Die Wellprint GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, das für brillanten Offsetdruck steht und auf kreative, offsetbedruckte Verpackungen und Displays spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Wellprint ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenführer für Falt- und Klebemaschinen/Buchbinder (m/w/d) Standort Karlsdorf-Neuthard Rüsten der Maschine Überwachen der Produktion Einhaltung der auftragsspezifischen Merkmale Durchführung der auftragsspezifischen Prüfungen und deren Dokumentation Wartung der Kaschiermaschine Abgeschlossene technische Berufsausbildung (vorzugsweise Packmitteltechnologe / ehem. Verpackungsmittelmechaniker, Buchbinder oder Medientechnologen, auch gerne Quereinsteiger mit technischem Hintergrund) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wellpappe Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Leiter Lager / Logistik (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Karlsdorf-Neuthard
Die Wellprint GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, das für brillanten Offsetdruck steht und auf kreative, offsetbedruckte Verpackungen und Displays spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Wellprint ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Leiter Lager / Logistik (m/w/d) Standort Karlsdorf-Neuthard Wareneingang und Warenausgang Bereitstellung von Warenlieferungen Vorbereitung und Erstellung von Begleitpapieren Be- und Entladen von LKWs Allgemeine Lagertätigkeiten Disposition Lagermanagement Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise zur Fachkraft für Lagerlogistik oder mehrjährige Berufserfahrung in Wareneingang und Versand Staplerschein Gute PC-Kenntnisse Zuverlässigkeit, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Strukturiert und zuverlässig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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