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Papier- und Verpackungsindustrie: 23 Jobs in Kupferdreh

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 4
  • Fertigung 3
  • Innendienst 3
  • Leitung 3
  • Produktion 3
  • Teamleitung 3
  • Assistenz 2
  • Außendienst 2
  • Entwicklung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Chemie 1
  • Controlling 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Forschung 1
  • Labor 1
  • Netzwerkadministration 1
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich kaufmännische Analyse und Lösungsdesign

So. 24.10.2021
Dortmund
Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich kaufmännische Analyse und Lösungsdesign zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Dortmund. Erstellung von kaufmännischen Analysen und Kalkulationen Plausibilitätsprüfung der technischen sowie kaufmännischen IST- Analysen Erstellung von Kalkulations- und Lösungsvorschlägen auf Wirtschaftlichkeit Abstimmung bezüglich Projektplanung  inkl. Tourenplanerstellung Angebots- und Präsentationserstellung via PowerPoint und Excel Erfolgreiche Umsetzung von Vertriebsstrategien mit speziellen Prozessen und Anforderungen sowie professionelle Unterstützung in den laufenden Projektzyklen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundkenntnisse im Umgang mit MS Windows und MS Office - sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Excel und MS PowerPoint Kenntnisse im Umgang mit Lotus Notes und Navision wünschenswert Sie arbeiten sehr detailgenau und fehlerfrei auch unter extremen Zeitdruck Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Selbständigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit Zuverlässigkeit, Motivation und Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Attraktives Vergütungspaket und Sodexo-Card Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen Eine intensive und strukturierte Einarbeitung in das TA Triumph-Adler Produktportfolio und in die dazugehörigen Prozesse Eine spannende Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial in einem motivierten und kollegialen Team Umfangreiches und interessantes Schulungsangebot Flexible Arbeitszeiten Option auf Bikeleasing Kostenloses Kaffee- und Wasserangebot in den Standorten vor Ort
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Vertriebsmitarbeiter/in / KAM B2B (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Velbert
Wir sind ein innovatives, mittelständisch geprägtes Unternehmen mit Produktionsstandort Velbert. Mit unseren Pack- und Arbeitsplatzsystemen sowie Geschenkpapierabrollern für die gewerbliche Anwendung gehören wir zu den Marktführern in Europa. Unsere Produkte vertreiben wir ausschließlich über den Fachhandel.•    Unterstützung und Beratung unserer Vertriebspartner bei der Projektabwicklung  •    Konzeption von individuellen Lösungen  •    regelmäßige Schulung von Vertriebspartnern   •    Aufbau und Weiterentwicklung von Vertriebspartnern •    Beratung der Anwender zusammen mit dem Vertriebspartner  •    B2B Vertriebserfahrung, bevorzugt aus dem Bereich Betriebseinrichtung  •    hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit   •    mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung   •    abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium  •    praxiserprobte Englischkenntnisse     •    ein sicherer Arbeitsplatz und ein hohes Maß an Gestaltungsspielräumen in einem modernen Familienunternehmen   •    ein tolles Arbeitsumfeld mit erfolgreichen Produkten und sehr gutem Betriebsklima   •    ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt   •    Firmenwagen auch zur privaten Nutzung  •    40h-Woche und 30 Tage Urlaub   •    abwechslungsreiche Essensauswahl in unserer Kantine   •    wöchentlicher Vitaminschub durch einen Obstkorb   •    Homeoffice bis zu 70% möglich    
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Elektromeister (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Bottrop
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Unsere technische Leitung sucht etwas Besonderes: SIE ! Elektromeister (m/w/d) Instandhaltung und Wartung von elektrischen Anlagen der Betriebs- und Gebäudeeinrichtungen Fehlerdiagnose und Beseitigung von elektrischen Störungen an Maschinen, Anlagen und der Gebäudetechnik Mitwirkung, Planung sowie Neuanfertigung von Schalt- und Steuerkomponenten (SPS-Steuerungstechnik) Installation sowie Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen Betreuung technischer Projekte Mitverantwortlich für die Ausbildung der Mechatroniker Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektromeister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Führungserfahrung Praktische Erfahrung in der Steuerungstechnik Erfahrung im Umgang mit den einschlägigen Normen und Vorschriften Sichere Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket Konstruktiver und zielorientierter Arbeitsstil Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Als innovatives Familienunternehmen bieten wir Ihnen die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu sein Eine kollegiale Atmosphäre, mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten
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ERP Inhouse Consultant – SAP S/4HANA (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Wuppertal
Die Axxum GmbH wurde 1992 gegründet und ist einer der führenden europäischen Anbieter für Verpackungs- und Logistiklösungen. Mit unserer in Jahrzehnten gewachsenen Kompetenz und Erfahrung, stellen wir uns allen Herausforderungen entlang der Logistikkette und entwickeln für unsere Kunden individuelle und maßgeschneiderte Lösungen - immer persönlich und immer mit dem Blick für das große Ganze. Jedes unserer Mitgliedsunternehmen nimmt dabei eine wichtige Aufgabe wahr. Werden Sie Teil des Axxum-Teams und gestalten mit uns die Zukunft. Wir suchen für unseren Konzern für den Standort Wuppertal einen ERP Inhouse Consultant – SAP S/4HANA (m/w/d) Betriebswirtschaftliche und prozessorientierte Analyse innerhalb der operativen Gesellschaften Projektmanagement und Betreuung beim Rollout der neuen SAP S/4HANA Lösung in der Axxum Gruppe Organisation sowie Durchführung von Schulungen und Workshops in SAP S/4HANA und der Axxum Gruppentemplate Koordination von Einsätzen externer ERP Dienstleister Abgleich der Anforderungen aus unserem Lastenheft mit den SAP S/4HANA- und Axxum-Standardprozessen zur Erstellung von Konzepten für die Weiterentwicklung des Axxum-Gruppentemplates Fachlich relevante Berufsausbildung oder Studium, jeweils mit Berufserfahrung Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Abläufen von produzierenden Unternehmen oder im Bereich Logistik Erfahrung im Beratungsumfeld mit Schwerpunkt SAP S/4HANA Logistics (MM, PP, EWM o.ä.) Erfahrung im Projektmanagement komplexer sowie zeit- und budgetkritischer Projekte Kenntnisse im SAP-Ökosystem und produktspezifischen Programmiersprachen von Vorteil Belastbarkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft Organisierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Kommunikationsstil Hohe Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Ein zukunftssicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit modernster IT-Ausstattung und Homeoffice-Regelung Ein junges, wachsendes Team mit Begeisterung für IT Weiterbildung durch Nutzung neuster Technologien und individuellem Schulungsangebot Aktive Mitgestaltung der fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einer wachsenden Unternehmensgruppe Attraktive und leistungsgerechte Entlohnung, je nach Qualifikation und Erfahrung
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Maschinenführer (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Bottrop
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenführer (m/w/d) Steuern und überwachen unserer hochmodernen Produktionsanlagen Prüfen und Sicherstellen der Qualität des Produktes Termingerechter Fertigungsablauf nach den Regeln unseres QM-Systems Rüsten der Aufträge gemeinsam mit Ihrem Team Tägliche Prüfung der Maschine auf technische Mängel Durchführen von Wartungs- und Pflegearbeiten sowie kleinere Reparaturen Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit ist Voraussetzung Ausbildung zum Packmitteltechnologen (m/w/d) oder eine andere technische Berufsausbildung in einem Industrieunternehmen Berufserfahrung als Maschinenführer ist Voraussetzung Ausgeprägte Auffassungsgabe und sehr gutes technisches Verständnis Handwerkliches Geschick ist unabdingbar Ausgeprägtes Qualitäts- und Leistungsbewusstsein Analytische und kostenbewusste Arbeits-/ Vorgehensweise Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Als innovatives Familienunternehmen bieten wir Ihnen die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu sein Eine kollegiale Atmosphäre, mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten
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Inhouse Developer (m/w/d) SAP - S/4HANA

Mi. 20.10.2021
Wuppertal
Die Axxum GmbH wurde 1992 gegründet und ist einer der führenden europäischen Anbieter für Verpackungs- und Logistiklösungen. Mit unserer in Jahrzehnten gewachsenen Kompetenz und Erfahrung, stellen wir uns allen Herausforderungen entlang der Logistikkette und entwickeln für unsere Kunden individuelle und maßgeschneiderte Lösungen - immer persönlich und immer mit dem Blick für das große Ganze. Jedes unserer Mitgliedsunternehmen nimmt dabei eine wichtige Aufgabe wahr. Werden Sie Teil des Axxum-Teams und gestalten mit uns die Zukunft. Wir suchen für unseren Konzern für den Standort Wuppertal einen Inhouse Developer (m/w/d) SAP - S/4HANA  Neueinführung und anschließende Weiterentwicklung von SAP S/4HANA in der Axxum Gruppe Administration und Betreuung der SAP S/4HANA Lösung im operativen Tagesgeschäft Konzeptionierung und Entwicklung neuer Module in ABAP Unterstützung im Change Request Prozess: Abgleich der Anforderungen mit den SAP S/4HANA- und Axxum-Standardprozessen Erarbeitung von standardnahen Lösungsansätzen Implementierung der Lösung in Zusammenarbeit mit den Key Usern Gelegentliche projekt- und themenbezogene Beratungstätigkeit für SAP S/4HANA Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung oder ein vergleichbares Studium, jeweils mit Berufserfahrung Umfangreiche Kenntnisse in der Programmiersprache ABAP Erfahrung in der Programmierung und Implementierung von Webschnittstellen Erfahrung bei der Mitarbeit in komplexen sowie zeit- und budgetkritischen Projekten Kenntnisse in weiteren Programmiersprachen (z.B. C#, TypeScript, SQL) und Umgang mit Versionsverwaltung von Softwareprojekten (z.B. Git) von Vorteil Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeit Organisierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Kommunikationsstil Hohe Dienstleistungsorientierung Ein zukunftssicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit modernster IT-Ausstattung und Homeoffice-Regelung Ein junges, wachsendes Team mit Begeisterung für IT Weiterbildung durch Nutzung neuster Technologien und individuellem Schulungsangebot, sowie aktive Mitgestaltung der fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einer wachsenden Unternehmensgruppe Attraktive und leistungsgerechte Entlohnung, je nach Qualifikation und Erfahrung
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(Senior) Cloud QA Engineer (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen. Von IT Lifecycle Management bis Cloud first. Im Team eines führenden Technologieunternehmens helfen Sie uns dabei, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT maßgeblich zu unterstützen und so die Digitalisierung ihrer Arbeitsplätze voranzutreiben. Für unsere Testabteilung der Ricoh International B.V. suchen wir in Düsseldorf ein/e (Senior) Cloud QA Engineer (m/w/d). Verantwortung für die Definition, Dokumentation, Implementation und Konfiguration individueller Cloud-/Hybrid-Testumgebung für für unsere Testprojekte unter Berücksichtigung von Kosteneffizienz und Sicherheitsrichtlinien Selbstständiger Entwurf von Testumgebungen und Durchführung nicht-funktionaler Tests (load/performance/security) in Cloud/Hybrid-Umgebungen sowie Evaluation erforderlicher Tools inklusive dessen Einführung und Pflege  Aktive Entwicklung von Verbesserungsstrategien und Ableitung von Empfehlung sowie dessen Kommunikation und Abstimmung mit (internationalen) Projektbeteiligten  Ansprechpartner und Mentor für weitere Kollegen/innen im Testteam; Unterstützung beim Ausbau von Kompetenzen im Cloud-Umfeld  Dokumentation der "Best Practices" für die Einrichtung und Wartung von Cloud-/Hybrid-Testinfrastrukturen; kontinuierliche Verbesserung und Umsetzung der Erkenntnisse in aktuellen Projekten  Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich (beispielsweise Fachinformatiker) mit entsprechender Berufserfahrung  Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Public, Hybrid und Private Cloud, insbesondere Azure, AWS oder GCP (Zertifizierung wünschenswert) Umfangreiche Erfahrung im Aufsetzen von Testumgebungen im Cloudumfeld, idealerweise Continous Testing Foundation vorhanden Erweitertes Know-How in den Bereichen: MFA, TLS, SSO, VPN, Load Balancer, Netzwerk- und Internetprotokolle wie TCP/IP, DNS, SMTP, HTTP und verteilte Netzwerke; Datenbankerfahrung, einschließlich Kenntnisse in SQL und NoSQL; Erfahrung mit CI/CD-Systemen und -Tools Fließende Englischkenntnisse (mindestens C1), Kommunikation in internationalen Projekten erforderlich  Kreativität, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit agiles Mindset  Abwechslungsreicher Job im internationalen Umfeld mit großer Selbstständigkeit und verantwortungsvollen Aufgaben  Flexible Arbeitszeiten: unsere Gleitzeit ermöglicht es Ihnen, Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander in Einklang zu bringen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (37,5 Stunden/Woche), 13. Monatsgehalt, attraktives Bonusmodell sowie 30 Tage Urlaub Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
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Fachberater im Außendienst / Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Aachen, Köln, Bonn, Düsseldorf
Als familiengeführtes Unternehmen mit 7 Standorten (Deutschland, Schweiz und Nordeuropa), ca. 125 Mio. Euro Umsatz und etwa 800 Mitarbeitern ist die Schneider Gruppe eines der größten und erfolgreichsten Papier verarbeitenden Unternehmen in Europa.  Zur aktiven Gestaltung vielseitiger Vertriebsaufgaben suchen wir einen Fachberater Außendienst / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Region Aachen, Köln, Bonn, Düsseldorf Kennziffer 50003428 Vertrieb von Markenartikeln der Sortimente Schule, Kalender, Papeterie und Basteln Nachhaltige Platzierung von Ladenkonzepten Betreuung und Weiterentwicklung von etwa 150 Stammkunden Neukundenakquise Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Strukturierter Arbeitsstil und Begeisterungsfähigkeit Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Unbefristeter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Fixgehalt plus Provision Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Tablet) Firmenwagen auch zur Privatnutzung
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

So. 17.10.2021
Sprockhövel
INNOVATIV. FLEXIBEL. VARIANTENREICH. VPF (Veredelungsgesellschaft für Papiere und Folien) hat sich in mehr als fünf Jahrzehnten von Sprockhövel aus international über die Grenzen Deutschlands hinaus als kompetenter und leistungsfähiger Entwickler und Hersteller von Haftverbunden und Klebstoffbeschichtungen für Papiere und Folien aller Art einen Namen gemacht. Unsere Kunden sind Hersteller von selbstklebenden Etiketten und Schmalbahnverarbeiter und damit Unternehmen der graphischen Industrie. Kunden- und Anwendungsorientierung, Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität stehen für VPF. Die in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsene VPF erwirtschaftet mit inzwischen ca. 60 Mitarbeitern über 20 Mio. Euro Jahresumsatz und gilt damit als typisches Mittelstandsunternehmen. Für die weitere, nationale wie internationale Entwicklung im In- und Ausland suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs einen erfahrenen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Bereich Customer Service. Tägliche Kommunikation und Beratung unserer Kunden im In- und Ausland  Angebotserstellung, Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen  Abstimmung mit Produktionsplanung, Lager und Versand zur Absicherung termingerechter Auslieferungen  Abteilungsübergreifende Abstimmung und Zusammenarbeit mit Produktionsplanung, Produktion, Lager, Versand und Labor  Unterstützung bei der Definition sowie Standardisierung von Kern-Prozessen innerhalb der Supply Chain und deren IT-technische Umsetzung  Eigenständige Bearbeitung von Projekten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung  Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst und Vertriebspartnern sowie Unterstützung beim Aufbau neuer Direktkunden insbesondere auf internationaler Ebene Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit einschlägiger Berufserfahrung  Freude und Begeisterungsfähigkeit am Vertrieb und am persönlichen Kontakt und Umgang mit Menschen  Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil  Kenntnisse der papier- und folienverarbeitenden Industrie, der Druckweiterverarbeitung oder Klebstoffbranche wären von Vorteil  Zuvorkommenheit, Dienstleistungsbereitschaft, Überzeugungskraft und ein sicheres, freundliches Auftreten  Eigendynamik, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten  Hohes Maß an Lernbereitschaft und Motivation sowie absolute Teamfähigkeit und verbindliche Kommunikation  Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere der z.B. MS-Office Anwenderprogramme sowie schnelles Eindenken in unsere branchenspezifische Software  Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen wären von Vorteil, aber kein Muss Eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem zukunftssicheren, wachsenden Unternehmen  Freundliches und offenes Arbeitsklima in einem modernen Arbeitsumfeld  Eigenverantwortliche Aufgabenstellungen in abteilungsübergreifender Teamarbeit und flachen Hierarchien  Bedarfsorientierte Weiterbildung und fachspezifische Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Dortmund
Als Tochter einer international tätigen Unternehmensgruppe sind wir spezialisiert auf das Bedrucken von Dekorpapieren. Wir übernehmen damit die Oberflächengestaltung für Holzwerkstoffe mit Einsatz in der Möbel- und Fußbodenindustrie. Sitz des Unternehmens ist in der Nähe von Dortmund. Zur Verstärkung unserer technischen Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d). Durchführung der optimalen Produktionsplanung Vor- und Nachbereitung der Produktionsaufträge Organisation und Zuweisung der Betriebsmittel unter Berücksichtigung der Lagerhaltung Die Unterstützung bei der Koordinierung sowie Überwachung des Materialflusses für die Produktion Überprüfung von technischen Besonderheiten Bindeglied und Ansprechpartner für Produktion, Einkauf, Vertrieb abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung von Vorteil Gutes technisches Verständnis sowie gute MS-Office-Kenntnisse Eine hohe Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick, hohes Engagement Spaß an der Arbeit im Team gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spanischkenntnisse von Vorteil, aber nicht Bedingung Einen langfristigen sicheren Arbeitsplatz in einem sympathischen Team Ein modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Vergütung Zahlung von 13,5 Monatsgehältern Betriebliche Fortbildungen Betriebsarzt Firmenevents
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