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Papier- und Verpackungsindustrie: 42 Jobs in Leimersheim

Berufsfeld
  • Leitung 3
  • Projektmanagement 3
  • Softwareentwicklung 3
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  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Helpdesk 2
  • Prozessmanagement 2
  • Wirtschaftsinformatik 2
  • Abteilungsleitung 1
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  • Arbeitssicherheit 1
  • Assistenz 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Consulting 1
  • Controlling 1
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Teamleiter Produktionsplanung (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Schifferstadt
Als drittgrößter europäischer Aerosoldosenhersteller fertigen wir Weißblechverpackungen, die selbst anspruchsvollste Kundenanforderungen perfekt erfüllen. Modernste Produk­tions­anlagen in Deutschland und höchstes technisches Knowhow in Blechdruck und -verarbei­tung zeichnen uns ebenso aus wie flache Hierarchien, kurze Wege und eine inhaber­geführte Unternehmenskultur. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, in dem jede/-r sein Bestes gibt und den gemeinsam Erfolg aktiv mitgestaltet!Wir suchen für unseren Bereich Arbeitsvorbereitung am Standort Schifferstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTEAMLEITER PRODUKTIONSPLANUNG & DISPOSITION (M/W/D). fachliche und disziplinarische Verantwortung für den Bereich ArbeitsvorbereitungProduktionsplanung und Einsteuerung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung der vorhandenen Ressourcenregelmäßige Kapazitätsabstimmung mit den Fertigungsbereichenfrühzeitiges Erkennen von drohenden Engpässen und wirtschaftliches EingreifenReichweitenplanung und Forecast-ErstellungDispositions- und Planungsverantwortung für Materialien, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Sicherstellung der Materialversorgung unter Optimierung von Verfügbarkeit und Lagerumschlagabgeschlossenes Studium im Bereich Produktionsmanagement, BWL o. Ä.mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung eines produzierenden Unternehmenssicherer Umgang mit MS Officesehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schriftsehr gute analytische Fähigkeiten und systematische, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweiseausgeprägtes Termin- und Kostenbewusstsein, Verbindlichkeit sowie ganzheitliches und unternehmerisches Denkenhohes Maß an Organisationsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und TeamgeistFührungserfahrung und soziale KompetenzVergütung nach Tarifvertrag für die Metall- und Elektroindustrie Rheinland-Pfalzein Umfeld, welches Ihre Initiative schätzt und fördertMitarbeit in einem kollegialen Team und einem familiären BetriebsklimaAufgaben einer anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeitfundierte Einarbeitung
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IT Consultant Dokumenten- / Prozessmanagement (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Landau in der Pfalz
Ricoh arbeitet in Deutschland mit mehr als 380 Vertriebspartnern zusammen, die wir bei der Suche nach neuen Mitarbeitern (m/w/d) unterstützen.  Die Werner Tantzky GmbH wurde 1957 im Herzen der heutigen Technologieregion Karlsruhe gegründet. In dritter Generation geführt, ist Tantzky bereits seit vielen Jahren einer der regional führenden Lösungsanbieter für Managed Print Services, Managed Communication Services und Managed Document Services. Detaillierte Produktbeschreibungen finden Sie unter: tantzky.de. Zur Erweiterung des IT Teams sucht die Werner Tantzky GmbH für das Gebiet Karlsruhe, Mannheim, Baden-Baden, Pforzheim, Landau einen: IT Consultant Dokumenten- / Prozessmanagement (m/w/d). Sie unterstützen unseren Vertrieb bei anspruchsvollen Kundenprojekten hinsichtlich der Planung und Implementierung unserer Software-Lösungen Sie analysieren die aktuellen Geschäftsprozesse beim Kunden und dokumentieren diese Basierend auf der Prozessanalyse und den Kundenanforderungen entwerfen Sie ein maßgeschneidertes Gesamtkonzept zur Einführung von DocuWare. Sie gehen dabei kreative und innovative Lösungswege an, um unsere Softwareprodukte beim Kunden optimal einsetzen und später auch erweitern zu können Sie implementieren die Software beim Kunden vor Ort und remote und sorgen für eine reibungslose Installation und Konfiguration Ihre umfangreichen Erfahrungen aus der Praxis sowie Ihr Knowhow geben Sie in den von Ihnen durchgeführten Schulungen an Partner, Administratoren, Anwender und Kollegen weiter Berufserfahrung als Consultant, IT-Berater oder Projektmanager Ihre exzellenten Prozessanalyse- und Problemlösungskompetenzen konnten Sie bereits bei der Entwicklung von Lösungskonzepten erfolgreich unter Beweis stellen Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssystemen, sowie im Bereich Datenbanken (MS-SQL, Oracle, MySQL) und Microsoft IIS Sie zeichnen sich durch hohe Serviceorientierung und haben Freude am persönlichen Kundenkontakt Reisebereitschaft, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Regional erfolgreiches Unternehmen mit gesundem Wachstum, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sofortige Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten, in denen die eigenen Stärken und Interessen aktiv gefördert werden Sie zeichnen sich durch hohe Serviceorientierung aus und haben Freude am persönlichen Kundenkontakt Intensive Einarbeitung, regelmäßige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt, 30 Urlaubstage und einen Firmenwagen
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Ettlingen
... ist durch den Zusammenschluss von Papier Union und Papyrus Deutschland im Juli 2020 entstanden und eines der größten deutschen Papiergroßhandelsunternehmen. Sie ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Inapa-Gruppe, Lissabon/Portugal. Deutschlandweit beschäftigt das Unternehmen an zahlreichen Standorten über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben Papier- und Kartonspezialitäten bietet die Inapa Deutschland ihren Kunden auch Digitaldruck-Medien, Spezialitäten für Siebdruck und UV-Offset, Briefumschläge und Versandtaschen, Arbeitsschutz und Betriebsausstattung sowie Produkte für Reinigung und Hygiene an. Der Geschäftsbereich Inapa Logistics steht für maßgeschneiderte Logistiklösungen – von der Beschaffungs- und Transportlogistik bis hin zu Warehousing-Dienstleistungen. Für unseren Vertriebsbereich "Office" in Ettlingen bei Karlsruhe haben wir zum nächstmöglichen Termin für die Verkaufseinheit Public (Betreuung u. a. von öffentlichen Verwaltungen) einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) neu zu besetzen. Bearbeitung von Ausschreibungen für öffentliche Verwaltungen inkl. Auftragsabwicklung Sortiments- und Anwendungsberatung – aktives Cross Selling Terminüberwachung und Preispflege für Lieferungen und Bestellungen Pflege von Kundendaten und Kundeninformationen in SAP + CRM Zusammenarbeit mit dem Außendienst im Team und Weiterentwicklung des gemeinsamen Verkaufsgebietes sowie Neukundenakquise Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen im Vergaberecht VOL Kaufmännische Ausbildung; möglichst zum Groß- und Außenhandelskaufmann /-frau Gute Kenntnisse im Vertrieb und Freude am Verkaufen Zeitmanagement und Arbeiten unter Terminvorgaben Hohe Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, Flexibilität und exakte Arbeitsweise Vernetztes Denken, Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang und Erfahrung mit SAP-Anwendungen sowie MS Office Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungen Firmenevents Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte JobRad
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Mitarbeiter (m/w/d) Marketing Merchandising Print

Di. 04.05.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Mitarbeiter (m/w/d) Marketing Merchandising Print Implementierung von neuen und aktuellen Produkten im Printbereich in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Vertrieb und E-Commerce Management der Printinhalte und -produktion für den Raum DACH - Kataloge, Flyer und Mailings Kompetenz und Sicherheit beim Verfassen von B2B kundenorientierten Printtexten Permanente Verbesserung und Umsetzung des Produktmerchandisings in Zusammenarbeit mit der Gruppe Steuerung von internen und externen Agenturen und Dienstleistern Mitarbeit bei der produktgruppenbezogenen Content-Erstellung, wie z.B. Produktvideos Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt, idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung aus Versandhandel oder Industrie Begeisterung für unsere vielfältigen Produkte Teamgeist und Kommunikationsstärke Zeit- und Organisationsmanagement, lösungsorientiertes Denken sowie Qualitätsbewusstsein, auch unter Zeitdruck Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
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Betriebsleiter (m/w/d) in Ausbildung

So. 02.05.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenBetriebsleiter (m/w/d) in AusbildungKennziffer 2020-274 Als Betriebsleitung (m/w/d) in Ausbildung werden Sie in die Leitung des operativen Tages­geschäfts eines Progroup-Board-Werkes eingearbeitet Sie unterstützen und arbeiten aktiv bei Sonder­situationen im Produktions­prozess mit Sie unterstützen bei der Optimierung und Weiter­entwicklung der Werke (Produktivität, Wirtschaft­lich­keit, Arbeits­sicherheit etc.) Sie sind für das Controlling der Leistungs- und Ergebnis­zahlen sowie Erarbeitung und Einleitung von entsprechenden Korrektur­maßnahmen in Abstimmung mit dem Vorgesetzten zuständig Sie sammeln Führungserfahrung bezogen auf den zukünftigen Verantwortungs­bereich Sie haben eine abgeschlossene gewerblich-technische BerufsausbildungSie bringen eine Zusatzqualifikation zum Meister oder Techniker oder vergleichbare Qualifikation mitSie verfügen idealer­weise über erste Führungs­erfahrung sowie Branchen­erfahrungSie haben betriebswirtschaftliches Grund­verständnisGute Kenntnisse in MS Office sowie SAP-Kenntnisse ergänzen Ihr Profil und sind von VorteilSie punkten durch Ihre stark ausgeprägte Team­fähigkeit, eine hohe Flexibilität sowie durch eine sehr gute Auffassungs­gabe und hohe Leistungs­orientierungSie sind offen für einen bundes­weiten Umzug nach erfolg­reicher Ausbildung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Erfolgsorientierte Zusatz­vergütungen Erfolgsfördernde Weiter­bildungen Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Gesundheitsvorsorge und betriebliche Alters­vorsorge Moderne Arbeitsplätze Kostenloses Obst, Wasser und Kaffee
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Referent Personalentwicklung (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einen Referenten Personal­entwicklung (m/w/d)Kennziffer 2020-318 Als Referent/in in der Personal­entwicklung konzipieren und begleiten Sie Personal­entwicklungs­maßnahmen für unsere nationalen und inter­natio­nalen Papier- und Well­papp­werke und sind für deren Durch­führung verantwortlich Sie begleiten den Aufbau und die Weiter­entwicklung eines internen Schulungs­programms Sie wirken bei der Über­arbeitung und Standardi­sierung von Systemen, Tools und Richt­linien mit Sie sind mit Instrumenten zur Erfolgs­messung, Evaluation und Qualitäts­siche­rung von Personal­entwicklungs­maß­nahmen vertraut Als professionaler Ansprechpartner stimmen Sie sich mit den HR Managern und externen Dienst­leistern regel­mäßig ab Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Pädagogik oder eine vergleich­bare Qualifikation Sie verfügen über eine fundierte Berufs­erfahrung im Bereich der Personal­entwicklung oder in einer ähnlichen Position Sie bringen bereits Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung von Personal­entwicklungs­maßnahmen mit Eine zusätzliche Ausbildung in den Bereichen Coaching, Training, Moderation oder dem Projektmanagement ergänzen Ihr Profil und sind von Vorteil Mit dem MS-Office-Paket arbeiten Sie routiniert Ihre Deutsch- und Englisch­kenntnisse sind sehr gut, wenn Sie darüber hinaus weitere Kenntnisse euro­päischer Sprachen haben, ist das ein Vorteil, aber kein Muss Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Erfolgsorientierte Zusatz­vergütungen Erfolgsfördernde Weiter­bildungen Internationale Karriere­perspektiven Mitarbeiterrabatte Gesundheitsvorsorge und betriebliche Alters­vorsorge "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Programm Moderne Arbeitsplätze, Dienst­handy, Laptop Kostenloses Obst, Kaffee & Wasser
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Mitarbeiter (m/w/d) IT Service-Desk

Fr. 30.04.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenMitarbeiter (m/w/d) IT Service-DeskKennziffer 2021-393Als Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk sind Sie für die Durchführung des IT-Supports der kompletten Gruppe verantwortlichSie betreuen die IT-AnwenderSie sind für das Management von Störungen zuständigSie bringen proaktive Lösungen von IT-Problemen mit einSie sind bereit Rufbereitschaften zu übernehmenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinfor­matiker Systemintegration oder eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich IT-SupportSie haben Erfahrung in AD, MS Server, Netzwerk und Microsoft Teams Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in Administration von Citrix und Cisco Netzwerke sowie Microsoft Azure mitSie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mitFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betrieblicheAltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
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Mitarbeiter (m/w/d) Product & Content Marketing

Do. 29.04.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Product & Content Marketing Eigenverantwortliche Sortimentspflege: Implementierung von bestehenden und neuen Produkten des RAJA-Sortiments für DACH in enger Zusammenarbeit mit unseren Abteilungen Einkauf, Vertrieb und E-Commerce Selbstständige Betreuung einer eigenen Produktgruppe in Abstimmung mit unseren Kollegen aus der Muttergesellschaft in Paris Markt- und Wettbewerbsanalysen, Erfolgsmessungen für jeweiligen Produktgruppen sowie Unterstützung bei der Umsetzung der Preisstrategie Permanente Aktualisierung, Pflege und Weiterentwicklung der Artikelstammdaten Durchführung von Produktschulungen und Teilnahme an bereichsübergreifenden Projekten Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt, idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung aus Versandhandel oder Industrie Begeisterung für unsere vielfältigen Produkte Freude an der Weitergabe von Produktwissen Teamgeist und Kommunikationsstärke Zeit- und Organisationsmanagement, lösungsorientiertes Denken sowie Qualitätsbewusstsein, auch unter Zeitdruck Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die Sie mit Ihren Ideen aktiv prägen und mitgestalten können Coachings und Schulungen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebskoordination Schwerpunkt Marketintelligence

Do. 29.04.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenMitarbeiter (m/w/d) Vertriebskoordination Schwerpunkt MarketintelligenceKennziffer 2021-405Als Mitarbeiter (m/w/d) Ver­triebs­koordi­nation sind Sie für die Analyse, Opti­mierung / Ent­wicklung und Über­wachung von Vertriebs­prozessen ver­ant­wort­lichIn dieser Position über­nehmen Sie die eigen­ständige Vor­berei­tung und Er­stellung von Ana­lysen, Berichten und Präsen­ta­tionenSie sind die Schnitt­stelle zu angren­zenden Abtei­lungen, insbe­sondere in Zu­sammen­arbeit mit den Ver­triebs­verant­wort­lichen; Pricing, Vertriebs­con­trolling und IT Sie wirken bei der jähr­lichen Unter­nehmens- und Vertriebs­planung sowie Forcasts und Projek­tionen mitSie sind für die Konzep­tion, Vorbe­reitung und Durch­führung von Markt­forschungs- und Kunden­ana­lyse­pro­jekten (z. B. Kunden­bedarfs- und -zufrieden­heits­analysen) zu­ständigSie führen Markt- und Kunden­segment­analysen durch und wirken an der Er­stellung von Business-Case- und Projekt­studien mitSie unterstützen beim Auf­bau und Ent­wicklung eines Market­intelligence-SystemsSie haben ein erfolg­reich abge­schlossenes Studium mit Schwer­punkt Marke­ting, Absatz­wirtschaft, Vertrieb oder eine vergleichbare Quali­fikationSie verfügen über erste Berufs­erfah­rung in einer ver­gleich­baren Funktion idealer­weise im Bereich Markt­forschung und im Umgang mit CRM-SystemenSie bringen Kennt­nisse in wirt­schafts­wissen­schaft­lichen Ana­lysen sowie Methoden zur Markt- und Kunden­analyse mitMit dem MS-Office-Paket arbeiten Sie routi­niert Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse mitFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
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Kraftwerker / Kesselwärter (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Stora Enso ist ein führender Anbieter von nachhaltigen Lösungen für die Bereiche Verpackung, Biomaterialien, Holz und Papier auf globalen Märkten. Unser Ziel ist es, Materialien auf fossiler Basis durch Innovation und Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen auf der Basis von Holz und anderen erneuerbaren Materialien zu ersetzen. Das Unternehmen erwirtschaftete 2020 mit weltweit rund 23.000 Mitarbeitern/innen in mehr als 50 Ländern einen Umsatz von 8,5 Milliarden EUR. Die Stora Enso-Aktien werden an den Börsen von Helsinki und Stockholm gehandelt. Stora Enso Maxau GmbH produziert mit 440 Mitarbeitern auf zwei Papiermaschinen jährlich ca. 530.000 Tonnen Magazinpapiere. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Karlsruhe-Maxau suchen wir einen Kraftwerker / Kesselwärter (m/w/d) im 5-Schichtbetrieb Überwachen und Bedienen von Dampferzeugern, Dampfturbinen, Kraftwerkshilfs- und Nebenanlagen sowie Wasseraufbereitungsanlagen Überwachen, Bedienen, An- und Abfahren der Abwasserreinigungsanlage Regeneration der Vollentsalzungsanlage, Kondensatreinigung und Kiesfilteranlage Kontrolle der Dampf- und Kondensateinrichtungen Montage und Hilfsarbeiten während Revisionen Kontrollgänge in den Kraftwerksanlagen Gelegentliche kleinere mechanische Reparaturarbeiten Reinigungsarbeiten Nach Möglichkeit besitzen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Kraftwerker (m/w/d) bzw. Kesselwärter (m/w/d) oder eine handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Maschinenbau oder Elektrotechnik, sowie die Bereitschaft, sich zum Kraftwerker (m/w/d) weiterzubilden Idealerweise konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung mit Kesselanlagen sammeln Sie bringen die Bereitschaft zur Arbeit im vollkontinuierlichen 5-Schichtbetrieb mit Sie sind flexibel, belastbar und bringen sowohl Eigeninitiative als auch eine hohe Lernbereitschaft mit Sie handeln verantwortungsvoll zum Schutz von Gesundheit und zur Wahrung der Arbeitssicherheit Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (Word, Excel)
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