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Papier- und Verpackungsindustrie: 11 Jobs in Lütgendortmund

Berufsfeld
  • Außendienst 2
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  • Fertigung 1
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  • Produktion 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Sanitär 1
  • Systemadministration 1
  • Vorstand 1
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Selbstständige Geschäftsführer (m/w/d) im Bereich Logistik & Vertrieb

Fr. 16.10.2020
Bremerhaven, Oberhausen, Berlin, Magdeburg, München, Ulm (Donau), Wuppertal, Würzburg, Regensburg
Mail Boxes Etc. (MBE) ist mit 200 Geschäftsstellen im deutschsprachigen Raum und 2.500 Standorten weltweit seit 40 Jahren ein führendes und stetig wachsendes Dienstleistungsunternehmen, welches Ge­schäfts- und Privatkunden einen innovativen und maßgeschneiderten Servicemix rund um Versand­logistik, Grafik und Druck anbietet. Wir suchen für unsere deutschlandweite Expansion Selbstständige Geschäftsführer Logistik & Vertrieb (m/w/d) u.a. in folgenden Standorten: Ulm, Wuppertal, Würzburg, Regensburg, Offenburg, Gelsenkirchen, Flensburg, Heidelberg, Mannheim, Bremerhaven, Oberhausen, Berlin, Magdeburg und München Sie sind für die Geschäftsführung Ihres MBE Centers verantwortlich, führen und entwickeln Ihr Team Sie organisieren regionale Marketingaktivitäten Sie kümmern sich um die Geschäftsentwicklung und Kundenbetreuung Sie bieten Ihren Kunden lösungsorientiert den bewährten MBE Servicemix rund um Versandlogistik und Druck Sie führen und entwickeln Ihr Team Sie können in Ihrer Region mit weiteren Standorten expandieren Sie greifen auf ein bewährtes Konzept zurück und genießen Ihre unternehmerische Freiheit Sie erhalten Unterstützung in den Bereichen Marketing und Vertrieb und nutzen Weiterbildungsmöglichkeiten Sie profitieren von zuverlässigen internationalen Partnern und Lieferanten sowie besonderen Einkaufskonditionen Durch unsere Stammkunden ist ein regelmäßiges Wiederholungsgeschäft möglich, das insbesondere im Logistikbereich auch in Krisenzeiten für eine beständige Auftragslage sorgt. Ebenso begünstigt die kontinuierliche Entwicklung des Versandhandels die wirtschaftliche Entwicklung der MBE Center. Vertriebsstärke, Erfolgsorientierung, Überzeugungsgeschick und Einfühlungsvermögen im Verkauf Gute betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen/Logistik Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Organisationstalent und starke Eigenverantwortung Gute MS Office- und Englischkenntnisse
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Industrieelektriker (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Dortmund
Wir, die AC Deutschland GmbH, sind eine Tochtergesellschaft des spanischen Konservendosenherstellers Auxiliar Conservera S. A.. Unsere Muttergesellschaft wurde 1961 in Murcia, Spanien gegründet und stellt seit 2004 für einen im Großraum Dortmund ansässigen Produzenten von Snacks und Trockenfrüchten die Konservendosen her. Im Mai 2017 wurde eine Fertigungslinie zur Herstellung von Konservendosen von Spanien nach Dortmund verlagert. Seit Juli 2017 werden nun die Konservendosen für unseren deutschen Hauptkunden hier in Dortmund produziert. Unser Ziel ist auf Basis eines gesunden und stetigen Wachstum weitere Fertigungslinien hier in Dortmund zu installieren und als autonome Unternehmung zu wachsen, da wir weitere Kunden in Deutschland sowie im Be-Ne-Lux Raum haben und diese aufgrund der kürzeren Transportwege gerne von Dortmund aus beliefern wollen. Wir suchen daher flexible Mitarbeiter die an der Entwicklung des Unternehmens teil haben wollen und langfristig sich mit der Unternehmung identifizieren. Industrieelektriker (m/w/d) [Elektroniker für Automatisierungstechnik bzw. Betriebstechnik (m/w/d), Energieanlagenelektroniker (m/w/d) bzw. Energieelektroniker (m/w/d), Industrieelektriker (m/w/d)] Wartung und Instandhaltung von Fertigungsstrassen Behebung von Störungen von Produktionsanlagen Austauschen, Reparieren und Inbetriebnehmen von elektrischen Modulen entlang der Fertigungsstrasse (Motoren, Sensoren, Lichtschranken, etc.) Installieren und Warten von Schaltschränken Mitwirkung an der Optimierung des Wartungs-, Instandhaltungs- sowie Fertigungsprozesses Durchführung von Elektroinstallationsarbeiten am Gebäude Verantwortung für das Ersatzteilmanagement der elektrischen Ersatzteile Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. Industrieelektriker (m/w), Elektroniker (m/w) Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Ausbildungsberuf in der Industrie Technisches Verständnis für automatisierte Anlagen Kenntnisse in Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik Kenntnisse in SPS gesteuerten Anlagen und allgemein von SPS Steuerungen Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zum Schicht – und Bereitschaftsdient (3-Schichtsystem) Belastbarkeit, Lern- und Einsatzbereitschaft und Flexibilität PC Grundkenntnisse Englischkenntnisse sind wünschenswert Beginn je nach Absprache ab sofort Befristung 12 Monate mit 6 Monaten Probezeit je nach Situation evtl. auch direkt unbefristet mit 6 Monate Probezeit Verdienst  33.000€ - 36.000€ Brutto pro Jahr je nach Qualifikation + Zulagen Urlaub 30 Tage pro Jahr Aufgabenspezifische Einarbeitung Kostenlosen Kaffee Jährliche Weihnachtsfeier
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter/-in

So. 11.10.2020
Essen, Ruhr
Die Barthel Gruppe ist einer der größten Etikettenhersteller Deutschlands und der Niederlande und hat ihren Hauptsitz in Essen (NRW). Darüber hinaus ist sie an vier weiteren Standorten vertreten. Mit unseren über 300 Mitarbeitern können wir an diesen Standorten unterschiedlichste Anforderungen abdecken: von Booklet-Etiketten, über veredelte Labels für Weine oder Braille-Etiketten für die Pharmaindustrie. Zu den langjährigen zufriedenen Kunden zählen darüber hinaus viele Konzerne und mittelständische Unternehmen aus der Lebensmittel-, Chemie oder Getränke-Branche. Ihren Wachstumskurs setzt die Barthel Gruppe stetig fort. Zur Umsetzung unserer erfolgreichen Geschäftsstrategie suchen wir Sie als erfahrene/n, zielstrebige/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/-in Selbstständige, termingerechte Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung für alle Gesellschaften Erfassung und Pflege der Personalstammdaten und variablen Daten Ansprechpartner/-in bei Fragen zu lohn- und sozialversicherungsrechtlichen sowie steuerrechtlichen Themen Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern etc. Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Entgeltabrechnung Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Selbstständige / eigenständige sowie absolut vertrauensvolle Arbeitsweise Kooperations- und Teamfähigkeit Engagement und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse 30 Tage Urlaub Raum für selbstverantwortliches Handeln in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs Übernahme von Verantwortung für ein vielseitiges Aufgabengebiet
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Vertrieb Aussendienst (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen
Wir suchen für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen einen Mitarbeiter für den VERTRIEB AUSSENDIENST (M/W/D) Als bundesweit tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche ist die Nowakowitsch GmbH seit mehr als 60 Jahren erfolgreicher Partner für namhafte Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Systemgastronomie.Eine überzeugende Produktvielfalt, insbesondere im Bereich umweltfreundlicher Verpackungen aus natürlichen und erneuerbaren Ressourcen, hervorragender Service und kompetente Beratung bei individuellen Lösungen sichern eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Position am Markt. Regelmäßige Betreuung namhafter Kunden vor Ort sowie erfolgreiche Akquise von Neukunden im Vertriebsgebiet Etablierung und Ausbau des Produktsortiments sowie Umsatzverantwortung für das Vertriebsgebiet Individuelle Beratung, Umsetzung der Kundenwünsche und Begeisterung für unsere Verpackungslösungen Überwachung der Lagerbestände beim Kunden und Sicherstellung der Waren Verfügbarkeit beim Kunden Berichterstellung über Verkaufsaktivitäten an den Vertriebsleiter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Fachberater im Vertrieb) Erfolgreiche Vertriebserfahrung im Außendienst, bevorzugt in der Lebensmittel- oder Verpackungsbranche Vertriebstalent mit starker Zielorientierung und dem Willen zum Erfolg Selbstbewusstes Auftreten, Empathie sowie Hands-on-Mentalität Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Inhabern und Entscheidern Routinierter Umgang mit einer effektiven Routenplanung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen interessanten Arbeitsplatz in einem innovativen Vertriebsumfeld mit Zukunft sowie überzeugende Produkte und ein motiviertes Team, in dem es Spaß macht, zu arbeiten. Darüber hinaus ein gut eingeführtes Vertriebsgebiet sowie eine sorgfältige Einarbeitung.
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Wickede
Unsere Leidenschaft sind flexible Verpackungen aus Papier. Wir fertigen weltweit vertriebene, hochwertige Produkte und entwickeln die Technik dafür. Kreative Ideen, hohes Qualitätsniveau und ein Top-Service sind unser Erfolgsrezept. Wir sind ein Familien­unternehmen mit Herkunft und Zukunft und suchen aufgrund unseres stetigen Wachstums für unseren Standort in Wickede/Ruhr oder Bielefeld schnellstmöglich einen IT-Systemadministrator (m/w/d) Setup hybrider Strukturen aus Active Directory und Microsoft Azure Management von Hyper-V, SQL-Server-System und anderen On-Premises-Systemen Beheben von Perfomance-Problemen Automatisieren mit Powershell-Skripten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Eine erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung und/oder ein entsprechendes Studium im Bereich IT Zertifizierungen zu oben genannten Themenbereichen Erfahrung mit SQL-Server-Administration und Azure-Systemen Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Eine uneingeschränkte Arbeitserlaubnis Ein Team aus Developer, Consultant und Systemtechnik, in das Sie Ihre digitalen Kompetenzen einbringen können Einbeziehung in wichtige Entscheidungen bei der Gestaltung und Entwicklung der firmeneigenen IT-Landschaft Dankbare Kollegen, wenn Sie helfen konnten oder Prozesse optimiert wurden Eine für Sie kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, z.B. durch Unterstützung zum Thema Elder Care Eine technische Arbeitsplatzausstattung (z.B. Laptop und Smartphone) auch zur privaten Nutzung Eine leistungsgerechte Bezahlung Wir bieten also eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und sehr dynamischen Team, das jederzeit gern neue Herausforderungen annimmt. Werden Sie Teil dieses tollen Teams!
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Sachbearbeiter im Versand (m/w/d) – Teilzeit (20 Stunden/Woche)

Do. 08.10.2020
Bottrop
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Unsere Expedition sucht etwas Besonderes: SIE! Sachbearbeiter im Versand (m/w/d) Teilzeit (20 Stunden/Woche) Versandabwicklung inkl. Ausstellung von Fracht-, Zoll- und Versandbegleitpapieren Freigabe der Touren und Erstellung von Lieferscheinen Erstellen von Rechnungen, Inventurlisten und Warenausgangsbüchern Pflegen von Statistiken (Verladestatistiken, Frachtsatzermittlung, Frachtkosten) Vertretung der Fakturierung in Urlaubs- und Krankheitsphasen Erfolgreich abgeschlossene logistische oder kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in der Fakturierung wird vorausgesetzt Grundkenntnisse im Rechnungswesen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität sowie hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Routinierter Umgang mit MS-Office Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Innovatives Familienunternehmen mit erfolgsorientierten Teams Sicherer Arbeitsplatz bei einem dynamischen, wachstumsorientierten Arbeitgeber Eine kollegiale Atmosphäre mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten
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Industriemechaniker (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Dortmund
Wir, die AC Deutschland GmbH, sind eine Tochtergesellschaft des spanischen Konservendosenherstellers Auxiliar Conservera S. A.. Unsere Muttergesellschaft wurde 1961 in Murcia, Spanien gegründet und stellt seit 2004 für einen im Großraum Dortmund ansässigen Produzenten von Snacks und Trockenfrüchten die Konservendosen her. Im Mai 2017 wurde eine Fertigungslinie zur Herstellung von Konservendosen von Spanien nach Dortmund verlagert. Seit Juli 2017 werden nun die Konservendosen für unseren deutschen Hauptkunden hier in Dortmund produziert. Unser Ziel ist auf Basis eines gesunden und stetigen Wachstum weitere Fertigungslinien hier in Dortmund zu installieren und als autonome Unternehmung zu wachsen, da wir weitere Kunden in Deutschland sowie im Be-Ne-Lux Raum haben und diese aufgrund der kürzeren Transportwege gerne von Dortmund aus beliefern wollen. Wir suchen daher flexible Mitarbeiter die an der Entwicklung des Unternehmens teil haben wollen und langfristig sich mit der Unternehmung identifizieren. Bedienung einer vollautomatisierten Fertigungsanlage Behebung von Störungen entlang der Fertigungslinie Durchführung von Reparaturen sowie Wartung- und Instandhaltungsarbeiten der Fertigungslinie Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung aller Produktionsprozesse sowie der Produktivität und Effektivität der Fertigungslinie abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. Industriemechaniker (m/w) oder Instandhaltungs- bzw. Maschinenbauschlosser (m/w) bzw. durch mehrjährige Tätigkeit erworbene Kenntnisse vergleichbarer Art Erfahrung 2-5 Jahre als Industriemechaniker, Schloßer oder Anlagenführer, technisches Vesrtändnis insbesondere für automatisierete Anlagen Technisches Verständnis für automatisierte Anlagen und Schweißverfahren Kenntnisse in Lean Production Belastbarkeit, Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität eigenverantwortlicher und teamorientierter Arbeitsweise Bereitschaft zum Schicht – und Bereitschaftsdienst (3-Schichtsystem) PC Grundkenntnisse Englisch Kenntnisse wünschenswert Beginn je nach Absprache ab sofort Befristung 12 Monate mit 6 Monaten Probezeit je nach Situation evtl. auch direkt unbefristet mit 6 Monate Probezeit Verdienst  33.000€ - 36.000€ Brutto pro Jahr je nach Qualifikation + Zulagen Urlaub 30 Tage pro Jahr Aufgabenspezifische Einarbeitung Kostenlosen Kaffee Jährliche Weihnachtsfeier
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Kassel, Hessen, Warburg, Westfalen, Dortmund
Die Wellpappenfabriken Warburg-Kassel GmbH & Co. KG ist ein renommiertes, mittelständisches Unternehmen für Kartons aus Wellpappe. Auf Grund von Investitionen im Maschinenpark und somit Erweiterung des Unternehmens suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Vertriebsmitarbeiter/in in der W-K Vertriebs GmbH am Standort Warburg, Kassel oder Dortmund - Ense. Vertrieb von innovativen Verpackungen aus Wellpappe Akquisition von Neukunden unter anderem im Onlinehandel Kalkulation und Verhandlung von Verkaufspreisen   Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und der Auftragsabwicklung kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Vertrieb Hohes Maß an Sorgfalt, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und-motivation am selbständigen Arbeiten Kenntnisse der MS-Office Produkte Pkw Führerschein   Wir bieten Ihnen neben attraktiver Vergütung eine moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre.
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IT-Anwendungsentwickler (m/w/d)

So. 04.10.2020
Essen, Ruhr
Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Als Gesellschaft des Bundes gewährleisten wir den sicheren und zuverlässigen Betrieb von Zwischenlagern für hochradioaktive Abfälle. Seit 2020 führen wir auch Zwischenlager für schwach- und mittelradioaktive Abfälle an den Standorten deutscher Kernkraftwerke. Dadurch liegt die Verantwortung für die Zwischenlagerung der radioaktiven Abfälle der Energieversorgungsunternehmen zentral in unserer Hand. Neben bewährter und solider Technik sind es vor allem unsere Mitarbeiter*innen, die eine sichere und zuverlässige Zwischenlagerung an zahlreichen Standorten in Deutschland gewährleisten. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir Verstärkung. Für unsere Abteilung IT-Anwendungen an unserem Standort in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n IT-Anwendungsentwickler (m/w/d) Entwicklung und Betreuung von Individualsoftware und Softwarelösungen von der Konzeption bis zur Publizierung Planung und Entwicklung von Softwarekomponenten und übergreifenden Softwareprodukten für das Datenmanagement und dessen Visualisierung Analyse fachlicher Anforderungen und detaillierte Konzeption sowie Design der Software Ansprechpartner*in für interne Fachabteilungen, die entsprechende Softwareprodukte nutzen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Ingenieur-/Naturwissenschaften, Informatik und/oder eine vergleichbare erfolgreich abgeschlossene praktische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Analyse, Konzeption und Entwicklung komplexer Software Fundierte Kenntnisse in JavaScript, CSS3 und HTML5 Gute Kenntnisse in C/C++/C#, SQL sowie Design Patterns und Frameworks Erfahrung in den Datenbanktechnologien MS SQL und MySQL Projekterfahrung, Teamfähigkeit und Begeisterung für neue Technologien Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Übersicht und Organisationsfähigkeit Förderung von Diversität und Gewährleistung der Chancengleichheit von Frauen und Männern Langfristig sichere Arbeitsplätze Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Hoher Stellenwert der individuellen Fort- und Weiterbildung Attraktives Arbeitsumfeld (u. a. arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, Mitarbeiterparkplätze, technisch modern ausgestattete Arbeitsplätze, Mitarbeiterrabattprogramme)
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Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)

So. 04.10.2020
Bottrop
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Unser Qualitätssicherung sucht etwas Besonderes: SIE! Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Sicherstellung und Optimierung der geforderten Qualität unserer Produkte, die durch Kunden- oder Unternehmensrichtlinien festgelegt sind Begleitung und Unterstützung der Produktion (3-Schichtbetrieb) im Hinblick auf unsere Qualitätsanforderungen Probenentnahme und Bewertung der Farbe, Druckbild und Maße Durchführung von Untersuchungen im Labor Sorgfältige Dokumentation der entnommenen Proben Bearbeitung von Reklamationen (Kontrolle, Rückverfolgung und Maßnahmeneinleitung) Freigeben und Sperren der Fertigware sowie die Meldung von Qualitätsfehlern Kalibrieren und Prüfen der Messgeräte Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im gewerblich/technischen Bereich Idealerweise verfügen Sie über mehrere Jahre Erfahrung in der Qualitätssicherung im Bereich der Herstellung und Weiterverarbeitung von Wellpappenerzeugnissen Fachspezifische Kenntnisse im Bereich des Qualitätswesens sind wünschenswert (Zertifizierungen nach DIN EN ISO 9001 / 14001, 50001, 18001 sowie 22000) Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Reges Interesse an der Unterstützung im Labor Routine im Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit ist Voraussetzung Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Als innovatives Familienunternehmen bieten wir Ihnen die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu sein Eine kollegiale Atmosphäre, mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier – wir feiern unsere Erfolge zusammen
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