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Papier- und Verpackungsindustrie: 7 Jobs in Mengede

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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 2
Papier- und Verpackungsindustrie

Industrieelektriker (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Dortmund
Wir, die AC Deutschland GmbH, sind eine Tochtergesellschaft des spanischen Konservendosenherstellers Auxiliar Conservera S. A.. Unsere Muttergesellschaft wurde 1961 in Murcia, Spanien gegründet und stellt seit 2004 für einen im Großraum Dortmund ansässigen Produzenten von Snacks und Trockenfrüchten die Konservendosen her. Im Mai 2017 wurde eine Fertigungslinie zur Herstellung von Konservendosen von Spanien nach Dortmund verlagert. Seit Juli 2017 werden nun die Konservendosen für unseren deutschen Hauptkunden hier in Dortmund produziert. Unser Ziel ist auf Basis eines gesunden und stetigen Wachstum weitere Fertigungslinien hier in Dortmund zu installieren und als autonome Unternehmung zu wachsen, da wir weitere Kunden in Deutschland sowie im Be-Ne-Lux Raum haben und diese aufgrund der kürzeren Transportwege gerne von Dortmund aus beliefern wollen. Wir suchen daher flexible Mitarbeiter die an der Entwicklung des Unternehmens teil haben wollen und langfristig sich mit der Unternehmung identifizieren. Industrieelektriker (m/w/d) [Elektroniker für Automatisierungstechnik bzw. Betriebstechnik (m/w/d), Energieanlagenelektroniker (m/w/d) bzw. Energieelektroniker (m/w/d), Industrieelektriker (m/w/d)] Wartung und Instandhaltung von Fertigungsstrassen Behebung von Störungen von Produktionsanlagen Austauschen, Reparieren und Inbetriebnehmen von elektrischen Modulen entlang der Fertigungsstrasse (Motoren, Sensoren, Lichtschranken, etc.) Installieren und Warten von Schaltschränken Mitwirkung an der Optimierung des Wartungs-, Instandhaltungs- sowie Fertigungsprozesses Durchführung von Elektroinstallationsarbeiten am Gebäude Verantwortung für das Ersatzteilmanagement der elektrischen Ersatzteile Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. Industrieelektriker (m/w), Elektroniker (m/w) Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Ausbildungsberuf in der Industrie Technisches Verständnis für automatisierte Anlagen Kenntnisse in Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik Kenntnisse in SPS gesteuerten Anlagen und allgemein von SPS Steuerungen Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zum Schicht – und Bereitschaftsdient (3-Schichtsystem) Belastbarkeit, Lern- und Einsatzbereitschaft und Flexibilität PC Grundkenntnisse Englischkenntnisse sind wünschenswert Beginn je nach Absprache ab sofort Befristung 12 Monate mit 6 Monaten Probezeit je nach Situation evtl. auch direkt unbefristet mit 6 Monate Probezeit Verdienst  33.000€ - 36.000€ Brutto pro Jahr je nach Qualifikation + Zulagen Urlaub 30 Tage pro Jahr Aufgabenspezifische Einarbeitung Kostenlosen Kaffee Jährliche Weihnachtsfeier
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter/-in

So. 11.10.2020
Essen, Ruhr
Die Barthel Gruppe ist einer der größten Etikettenhersteller Deutschlands und der Niederlande und hat ihren Hauptsitz in Essen (NRW). Darüber hinaus ist sie an vier weiteren Standorten vertreten. Mit unseren über 300 Mitarbeitern können wir an diesen Standorten unterschiedlichste Anforderungen abdecken: von Booklet-Etiketten, über veredelte Labels für Weine oder Braille-Etiketten für die Pharmaindustrie. Zu den langjährigen zufriedenen Kunden zählen darüber hinaus viele Konzerne und mittelständische Unternehmen aus der Lebensmittel-, Chemie oder Getränke-Branche. Ihren Wachstumskurs setzt die Barthel Gruppe stetig fort. Zur Umsetzung unserer erfolgreichen Geschäftsstrategie suchen wir Sie als erfahrene/n, zielstrebige/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/-in Selbstständige, termingerechte Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung für alle Gesellschaften Erfassung und Pflege der Personalstammdaten und variablen Daten Ansprechpartner/-in bei Fragen zu lohn- und sozialversicherungsrechtlichen sowie steuerrechtlichen Themen Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern etc. Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Entgeltabrechnung Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Selbstständige / eigenständige sowie absolut vertrauensvolle Arbeitsweise Kooperations- und Teamfähigkeit Engagement und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse 30 Tage Urlaub Raum für selbstverantwortliches Handeln in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs Übernahme von Verantwortung für ein vielseitiges Aufgabengebiet
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Vertrieb Aussendienst (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen
Wir suchen für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen einen Mitarbeiter für den VERTRIEB AUSSENDIENST (M/W/D) Als bundesweit tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche ist die Nowakowitsch GmbH seit mehr als 60 Jahren erfolgreicher Partner für namhafte Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Systemgastronomie.Eine überzeugende Produktvielfalt, insbesondere im Bereich umweltfreundlicher Verpackungen aus natürlichen und erneuerbaren Ressourcen, hervorragender Service und kompetente Beratung bei individuellen Lösungen sichern eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Position am Markt. Regelmäßige Betreuung namhafter Kunden vor Ort sowie erfolgreiche Akquise von Neukunden im Vertriebsgebiet Etablierung und Ausbau des Produktsortiments sowie Umsatzverantwortung für das Vertriebsgebiet Individuelle Beratung, Umsetzung der Kundenwünsche und Begeisterung für unsere Verpackungslösungen Überwachung der Lagerbestände beim Kunden und Sicherstellung der Waren Verfügbarkeit beim Kunden Berichterstellung über Verkaufsaktivitäten an den Vertriebsleiter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Fachberater im Vertrieb) Erfolgreiche Vertriebserfahrung im Außendienst, bevorzugt in der Lebensmittel- oder Verpackungsbranche Vertriebstalent mit starker Zielorientierung und dem Willen zum Erfolg Selbstbewusstes Auftreten, Empathie sowie Hands-on-Mentalität Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Inhabern und Entscheidern Routinierter Umgang mit einer effektiven Routenplanung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen interessanten Arbeitsplatz in einem innovativen Vertriebsumfeld mit Zukunft sowie überzeugende Produkte und ein motiviertes Team, in dem es Spaß macht, zu arbeiten. Darüber hinaus ein gut eingeführtes Vertriebsgebiet sowie eine sorgfältige Einarbeitung.
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Industriemechaniker (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Dortmund
Wir, die AC Deutschland GmbH, sind eine Tochtergesellschaft des spanischen Konservendosenherstellers Auxiliar Conservera S. A.. Unsere Muttergesellschaft wurde 1961 in Murcia, Spanien gegründet und stellt seit 2004 für einen im Großraum Dortmund ansässigen Produzenten von Snacks und Trockenfrüchten die Konservendosen her. Im Mai 2017 wurde eine Fertigungslinie zur Herstellung von Konservendosen von Spanien nach Dortmund verlagert. Seit Juli 2017 werden nun die Konservendosen für unseren deutschen Hauptkunden hier in Dortmund produziert. Unser Ziel ist auf Basis eines gesunden und stetigen Wachstum weitere Fertigungslinien hier in Dortmund zu installieren und als autonome Unternehmung zu wachsen, da wir weitere Kunden in Deutschland sowie im Be-Ne-Lux Raum haben und diese aufgrund der kürzeren Transportwege gerne von Dortmund aus beliefern wollen. Wir suchen daher flexible Mitarbeiter die an der Entwicklung des Unternehmens teil haben wollen und langfristig sich mit der Unternehmung identifizieren. Bedienung einer vollautomatisierten Fertigungsanlage Behebung von Störungen entlang der Fertigungslinie Durchführung von Reparaturen sowie Wartung- und Instandhaltungsarbeiten der Fertigungslinie Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung aller Produktionsprozesse sowie der Produktivität und Effektivität der Fertigungslinie abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. Industriemechaniker (m/w) oder Instandhaltungs- bzw. Maschinenbauschlosser (m/w) bzw. durch mehrjährige Tätigkeit erworbene Kenntnisse vergleichbarer Art Erfahrung 2-5 Jahre als Industriemechaniker, Schloßer oder Anlagenführer, technisches Vesrtändnis insbesondere für automatisierete Anlagen Technisches Verständnis für automatisierte Anlagen und Schweißverfahren Kenntnisse in Lean Production Belastbarkeit, Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität eigenverantwortlicher und teamorientierter Arbeitsweise Bereitschaft zum Schicht – und Bereitschaftsdienst (3-Schichtsystem) PC Grundkenntnisse Englisch Kenntnisse wünschenswert Beginn je nach Absprache ab sofort Befristung 12 Monate mit 6 Monaten Probezeit je nach Situation evtl. auch direkt unbefristet mit 6 Monate Probezeit Verdienst  33.000€ - 36.000€ Brutto pro Jahr je nach Qualifikation + Zulagen Urlaub 30 Tage pro Jahr Aufgabenspezifische Einarbeitung Kostenlosen Kaffee Jährliche Weihnachtsfeier
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Kassel, Hessen, Warburg, Westfalen, Dortmund
Die Wellpappenfabriken Warburg-Kassel GmbH & Co. KG ist ein renommiertes, mittelständisches Unternehmen für Kartons aus Wellpappe. Auf Grund von Investitionen im Maschinenpark und somit Erweiterung des Unternehmens suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Vertriebsmitarbeiter/in in der W-K Vertriebs GmbH am Standort Warburg, Kassel oder Dortmund - Ense. Vertrieb von innovativen Verpackungen aus Wellpappe Akquisition von Neukunden unter anderem im Onlinehandel Kalkulation und Verhandlung von Verkaufspreisen   Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und der Auftragsabwicklung kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Vertrieb Hohes Maß an Sorgfalt, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und-motivation am selbständigen Arbeiten Kenntnisse der MS-Office Produkte Pkw Führerschein   Wir bieten Ihnen neben attraktiver Vergütung eine moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre.
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IT-Anwendungsentwickler (m/w/d)

So. 04.10.2020
Essen, Ruhr
Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Als Gesellschaft des Bundes gewährleisten wir den sicheren und zuverlässigen Betrieb von Zwischenlagern für hochradioaktive Abfälle. Seit 2020 führen wir auch Zwischenlager für schwach- und mittelradioaktive Abfälle an den Standorten deutscher Kernkraftwerke. Dadurch liegt die Verantwortung für die Zwischenlagerung der radioaktiven Abfälle der Energieversorgungsunternehmen zentral in unserer Hand. Neben bewährter und solider Technik sind es vor allem unsere Mitarbeiter*innen, die eine sichere und zuverlässige Zwischenlagerung an zahlreichen Standorten in Deutschland gewährleisten. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir Verstärkung. Für unsere Abteilung IT-Anwendungen an unserem Standort in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n IT-Anwendungsentwickler (m/w/d) Entwicklung und Betreuung von Individualsoftware und Softwarelösungen von der Konzeption bis zur Publizierung Planung und Entwicklung von Softwarekomponenten und übergreifenden Softwareprodukten für das Datenmanagement und dessen Visualisierung Analyse fachlicher Anforderungen und detaillierte Konzeption sowie Design der Software Ansprechpartner*in für interne Fachabteilungen, die entsprechende Softwareprodukte nutzen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Ingenieur-/Naturwissenschaften, Informatik und/oder eine vergleichbare erfolgreich abgeschlossene praktische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Analyse, Konzeption und Entwicklung komplexer Software Fundierte Kenntnisse in JavaScript, CSS3 und HTML5 Gute Kenntnisse in C/C++/C#, SQL sowie Design Patterns und Frameworks Erfahrung in den Datenbanktechnologien MS SQL und MySQL Projekterfahrung, Teamfähigkeit und Begeisterung für neue Technologien Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Übersicht und Organisationsfähigkeit Förderung von Diversität und Gewährleistung der Chancengleichheit von Frauen und Männern Langfristig sichere Arbeitsplätze Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Hoher Stellenwert der individuellen Fort- und Weiterbildung Attraktives Arbeitsumfeld (u. a. arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, Mitarbeiterparkplätze, technisch modern ausgestattete Arbeitsplätze, Mitarbeiterrabattprogramme)
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Vertriebsprofi als Area Sales Manager im Außendienst (m/w/d) Region West (Gebiet Marl)

Fr. 02.10.2020
Marl
Die Ratioform Ver­packun­gen GmbH ist Markt­führer in Deutsch­land im Handel mit Ver­packungs­lösun­gen für Ver­sand, Lager und Büro. Haupt­sitz ist in Plie­ning bei Mün­chen: Über 300 Mit­arbei­ter sor­gen dafür, dass tau­sen­de Arti­kel zum Sofort­ver­sand ver­füg­bar sind. Das Unter­neh­men wurde 1979 ge­grün­det und hat sieben Stand­orte in Deutsch­land und vier in Europa: Wien, Barcelona, Mailand und Regens­dorf in der Schweiz.ratioform gehört als ratioform group der TAKKT AG in deren Omnichannel Commerce-Bereich an. Die TAKKT AG hat ihren Sitz in Stutt­gart und be­lie­fert als füh­ren­der B2B-Spezial­versand­handel für Ge­schäfts­aus­stattung rund drei Millio­nen Kun­den in 25 Län­dern. Als Area Sales Manager (m/w/d) arbeiten Sie in einem Personal Sales Team und verantworten in Ihrem Vertriebsgebiet (Marl) die Gewinnung neuer Kunden sowie die aktive Pflege des bestehenden Kundenstammes. Sie finden für unsere Kunden in Beratungsgesprächen die bestmögliche Verpackungslösung. In den Personal Sales Teams erwartet Sie eine ausgesprochen gute mit hohen Freiheitsgraden versehene Arbeitsatmosphäre und KollegInnen, die in einem agilen mittelständischen Unternehmen vorwärts streben. Zur besse­ren Les­bar­keit wird auf dieser Seite nur die männ­liche Form ver­wendet. Die weib­liche und diverse Form ist selbst­ver­ständ­lich immer mit ein­geschlos­sen.Kundenbetreuung im eigenen Vertriebsgebiet, zusammen mit Ihrem Personal Sales Kollegen Akquise von Neukunden sowie Entwicklung von Kunden mit definiertem Umsatzpotential Aktiver Verkauf – vom Erkennen des Verpackungspotentials bis hin zur optimierten, individuellen Verpackungslösung für jeden Kunden Aufbau von stabilen und dauerhaften KundenbeziehungenVerantwortung für Umsatz und Rohertrag der definierten KundenOrganisation von ratioform-Serviceleistungen für individuelle Verpackungslösungen, wie z. B. Recherche und Abwicklung für Produkte außerhalb unseres StandardsortimentesSelbständige Analyse von Gebietskennzahlen und Ableitung der daraus ergebenden Maßnahmen im TeamVerkauf und Förderung unserer eCommerce B2B Lösungen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionLust auf Leistung gepaart mit einer positiven AusstrahlungVerhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Freude am eigenverantwortlichen Handeln und an strukturiertem Vorgehen Effiziente, zielgerichtete Planung von Terminen und Routen Absolut sicheren Umgang mit moderner Informationstechnik (CRM, Webshop)Gutes Verständnis im Lesen von relevanten VertriebskennzahlenFreude am Erlernen von Neuem   Homeoffice-Ausstattung inkl. Tablet und Firmenwagen Unterstützung und Coaching durch firmeneigene Vertriebstrainer Moderne Arbeitsumgebung und viele Möglichkeiten, Wissen in die Praxis umzusetzen Interessante Perspektiven in einem innovativen und wachsenden Wirtschaftszweig durch Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der ratioform-Gruppe und der TAKKT AGTeilnahme an betrieblichen Weiterbildungsprogrammen  KontaktMarina Jäger, 089 99146 122
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