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Papier- und Verpackungsindustrie: 4 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Gruppenleitung 2
  • Teamleitung 2
  • Business Development 1
  • Kundenservice 1
  • Leitung 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Papier- und Verpackungsindustrie

Lagerleitung (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Münster, Westfalen
Unser 1965 gegründetes Familienunternehmen zählt zu den führenden Anbietern von Service- und Versandverpackungen in der Region, mit Niederlassungen in Hildesheim und Leingarten bei Heilbronn. Zu unseren Kunden zählt das Lebensmittelhandwerk, der Lebensmitteleinzelhandel, der Einzelhandel, die Gastronomie, das Handwerk und die Industrie. Lagerleitung (m/w/d) Wareneingang, Tourenplanung, Versand Übernahme der Leitung unseres Lagerteams bestehend aus aktuell 6 Mitarbeitern Koordination des gesamten Warenflusses vom Wareneingang bis zum Warenausgang Entwicklung sowie Umsetzung von Lösungsansätzen zur stetigen Optimierung der Arbeitsabläufe in enger Zusammenarbeit mit der Unternehmensführung Aufbau/Optimierung einer Tourenplanung Urlaubsplanung deines Teams Einführung, Unterweisung neuer Mitarbeiter Umsetzung der Kundenanforderungen mit deinem Team Allgemeine Lagertätigkeiten Mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik Mehrjährige Berufserfahrung in einem Handelsunternehmen Erste Führungserfahrung in vergleichbarer Position. Körperlich Belastbarkeit Flurfördermittel-Schein Grundlegende PC / MS Office Kenntnisse Erfahrung in der Verpackungsbranche von Vorteil Hands-on Mentalität, sachliche Durchsetzungsfähigkeit und Organisationsgeschick Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen im Generationswechsel Aktive Mitgestaltung deiner zukünftigen Arbeitsbedingungen und Arbeitsweisen Kostenlose Arbeitskleidung Arbeitszeiten von Mo-Fr. 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr – jeden 2. Freitag bis 13:30 Uhr Ein sehr familiäres freundliches Betriebsklima inkl. Duz-Kultur 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VL-Zuschuss Kostenlose Nutzung unserer Squashcourts mit angeschlossener Sauna und Swimmingpool
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Manufacturing Excellence Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Müschede, Arnsberg, Westfalen, Münster, Westfalen, Bach und Altenberg
Die WEPA Gruppe ist ein europaweit tätiges Familienunternehmen und bietet nachhaltige und innovative Hygienelösungen, die täglich zum Wohlbefinden von Millionen von Konsumenten in ganz Europa beitragen. Mit 4.000 Mitarbeitern produzieren wir an 13 Produktionsstandorten in Europa Hygieneprodukte wie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Taschentücher und Servietten.  Eine nachhaltige Personalpolitik spielt dabei seit mehr als 70 Jahren eine zentrale Rolle. Wir investieren konsequent in die Qualifizierung unserer Mitarbeiter, zeigen individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten auf und fördern diese. Denn wir sind überzeugt: Unsere Mitarbeiter sind und bleiben unser wichtigster Erfolgsfaktor.  Sie möchten Ihre Arbeit neu gestalten und in einem dynamischen Umfeld arbeiten? In einem europaweit tätigen Familienunternehmen, das Ihnen interessante Aufgaben und Herausforderungen bietet? Sie teilen unsere Unternehmenswerte Respekt, Engagement und Nachhaltigkeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Förderung der Zielerreichung durch die individuelle Entwicklung der Mitarbeiter und Einführung von Coaching Methodiken und ManEx Elementen Gestaltung, aktive vor Ort Unterstützung und follow up der kontinuierlichen Einführung und Umsetzung der Manufacturing Excellence Elemente und Systeme Coaching der lokalen Teams im Zuge der Einführung und Umsetzung der ManEx Standards, Programme und Systeme und Entwicklung der Verantwortlichen im Werk Unterstützung der Werke mit aktiven Wissens- und Erfahrungstransfer im Sinne der Weiterbildung Überprüfung der Implementierungsfortschritte und – Qualität, Ableitung weiterführender Maßnahmen  Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung weiterer Themen die mit ManEx in Zusammenhang stehen Persönlichkeit: Teamfähigkeit, Flexibilität, Motivation  Arbeitsweise: Selbständiges, teamorientiertes und strukturiertes Arbeiten, Hands-on Mentalität Erfahrungen und Know-How: ausgeprägte Erfahrung im Bereich Coaching, Erfahrungen in dem Bereich Leistungsverbesserung durch die Verwendung von KVP Methoden, Umfangreiches Verständnis von vollautomatisierten Fertigungsprozessen, Mehr als fünf Jahre Berufserfahrung in einer Führungsposition (Abteilungs- oder Betriebsleiter o.ä) Qualifikation: Nachhaltige Erfolge in der Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungs- und Veränderungsprozessen in der Funktion eines Abteilungs- oder Bereichsleiters, Fundierte praktische Führungserfahrung inkl. Mitarbeiterverantwortung Sprachen: sehr gute Deutsch- und gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Ausbildung:  Abgeschlossenes, zielführendes technisches Studium Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.  Betriebliche Gesundheitsförderung: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheitsaktivitäten sowie Kooperationen mit verschiedenen Fitnessstudios.  Nachhaltige Personalpolitik: Eine geringe Fluktuationsrate und eine lange Betriebszugehörigkeit zeichnet das Arbeiten bei WEPA aus  Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.  Attraktive Vergütung: Wir entlohnen Sie nach Tarifvertrag, der ein attraktives Grundgehalt vorsieht.        Mitarbeiterunterstützungsprogramm: OTHEB steht Ihnen bei den verschiedensten Dingen wie beispielsweise der Suche nach einem Betreuungsplatz für Ihr Kind mit Rat und Tat zur Seite. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Business Development Manager (m/w/d) Medizinisch-pharmazeutische Verpackungen

Di. 27.07.2021
Münster, Westfalen
Unser Auftraggeber ist ein traditionsreicher, europäischer und weltweit marktführender Hersteller von sterilisierbaren Verpackungen aus Papier und / oder Kunststoff für Anwendungen in den Bereichen Medizin und Pharma, die an weltweit 9 Standorten mit ca. 1100 Mitarbeitenden hergestellt werden. Der Vertrieb erfolgt über eigene Vertriebs­nieder­lassungen und ein Netz von etablierten Distributoren. Die Unternehmensorganisation ist flach und die Unter­nehmenskultur sehr dynamisch, wo Eigenverantwortung, Engagement und das Einbringen der Mitarbeitenden aktiv gelebt werden. Im Zuge des weiteren Wachstums hat man eine Geschäftseinheit inklusive der Vertriebsniederlassung Deutschland im nördlichen Nordrhein-Westfalen gekauft. Für die Leitung der Vertriebsniederlassung und den Marktausbau in Deutschland sucht man Sie als gewinnenden, vertriebserfahrenen, unternehmerisch denkenden, strategisch starken und pro-aktiv agierenden Business Development Manager (m/w/d)- Medizinisch-pharmazeutische Verpackungen - Verantwortung für die Geschäftsentwicklung in Deut­sch­land, insbesondere im Bereich B-2-B, zusammen mit Vertriebsmitarbeitern inklusive Kalkulation, Preisge­stal­tung, Vorbereitung von Ausschreibungen, Ver­hand­lung von Jahresverträgen, Marktbeobachtung, etc. Profitabilitätssteigerung durch Erarbeitung sowie Umsetzung einer tragfähigen Marktstrategie und Initiierung von Kostensenkungen wie z.B. Opti­mierung von Working Capital Budget, Forecasting und Reporting Führen, Motivieren und Weiterentwickeln eines Teams von 6 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst Reisetätigkeit von ca. 60 % im Rahmen von Kunden­besuchen, Messen, etc. Sie berichten an den Group Director Sales and Marketing Studium in Wirtschaft oder Technik Mehrjährige Erfahrung in Sales, Key Account Mana­gement, Business Unit Leitung, etc. mit Bezug zu den Aufgaben idealerweise im Bereich von medizinischen / pharmazeutischen Verpackungen Unternehmerisches Selbstverständnis und Geschäfts­sinn Gewohnt im Umgang mit KPI´s; Bezüge zu Kosten­rechnung, P&L, etc. sind wünschenswert Führungserfahrung oder Potenzial zur Führung eines Teams Routine in MS-Office, insbesondere Excel, und sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise einer weiteren Fremdsprache Selbstsicher, zuverlässig, kommunikationsstark, ziel­orien­tiert, analytisch stark, strukturierte Arbeitsweise und Teamplayer in interkultureller Umgebung Eine attraktive Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum bei der Marktentwicklung Umsatzwachstum und Ausbau der Nie­der­lassung Teamspirit und gemeinsames Miteinander im Erreichen der Unternehmensziele Perspektiven für die eigene Karriereentwicklung Attraktive Konditionen mit der Möglichkeit, temporär vom Home-Office aus zu arbeiten
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Mitarbeiter* für den Kundenservice ab sofort

Sa. 17.07.2021
Münster, Westfalen
viaprinto ist eine innovative und zukunftsorientierte Online-Druckerei und Marke der börsennotierten CEWE Stiftung & Co. KGaA. Unser Ziel ist es, Business-Kunden mit professionellen Druckerzeugnissen zu begeistern. Den Schlüssel dazu finden wir in unserem Angebot an hochwertigen Produkten, dem komfortablen Portal www.viaprinto.de und einem persönlichen Ansprechpartner.   Professionelle telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden zu allen Anliegen im Bereich Online-Druck (z.B. Produktberatung, Hilfestellung beim Bestellprozess und vieles mehr) Bearbeitung von E-Mails und Kundenanfragen Reklamationsbearbeitung Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren weiteren Fachabteilungen und der Produktion   Du verfügst über ein sicheres Auftreten am Telefon und im Kontakt mit Kunden Du hast gute PC-Kenntnisse, vor allem im Umgang mit MS Office Idealerweise hast du Vorkenntnisse in den Desktop-Publishing-Programmen von Adobe Du bringst eine hohe Serviceorientierung mit Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du bist flexibel, belastbar und einsatzbereit Du bringst eine selbständige Arbeitsweise mit  Wir bieten Dir einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und herausfordernden Aufgaben. Du kannst Dich auf eine spannende interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem dynamischen und gut organisierten Team freuen, bei der ein wertschätzendes Miteinander im Mittelpunkt steht. Als Marke der CEWEGruppe greifen wir auf vielfältige Elemente der Konzerninfrastruktur zurück und bieten u.a. betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, Weiterbildung, Homeoffice-Möglichkeit und Mitarbeiterkonditionen.  
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