Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Papier- und Verpackungsindustrie: 6 Jobs in Querenburg

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 2
  • Außendienst 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Innendienst 1
  • Lagerlogistik 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Prozessmanagement 1
  • Systemadministration 1
  • Weitere: Handwerk 1
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Papier- und Verpackungsindustrie

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Wetter an der Ruhr
Die BURG-WÄCHTER Gruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit 100-jähriger Tradition und einer der international führenden Hersteller von elektronischen und mechanischen Schlössern, Briefkästen, Tresoren, Kassetten, Zutrittskontrollen, Tür- und Fenstersicherungen, Video-Sicherheit und Smart Home Komponenten. BURG-WÄCHTER entwickelt seine Produkte ausschließlich in Deutschland und verfügt über eigene Produktionsstandorte in Deutschland, Osteuropa und China. Zur Verstärkung unseres Außendienst-Teams suchen wir einen dynamischen, erfolgsorientierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen Aktive selbstständige Verkäufertätigkeit Realisierung der vereinbarten Vertriebsziele Betreuung von Stammkunden Neukunden-Akquise Durchführung von Schulungen/Seminaren Arbeit in einem fortschrittlichen kundenorientierten Team Leistungsgerechte Vergütung Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Gute Start- und Rahmenbedingungen Ihre Qualifikation: Hohe Verkäuferqualität Gutes Verhandlungsgeschick Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Strategische Arbeitsweise Gutes technisches Verständnis Der Wohnort sollte bevorzugt im Vertriebsgebiet liegen Eine auf Langfristigkeit ausgelegte Zusammenarbeit in einem international ausgerichteten Familienunternehmen sowie eine offene Arbeitsatmosphäre und leistungsgerechte Vergütung.
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer Rohpapier (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Gelsenkirchen
Die Monowell GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Die Monowell gehört zur Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Staplerfahrer Rohpapier (m/w/d) Standort Gelsenkirchen Sie stellen den optimalen Materialtransport im Zwischenlager sowie der Materialversorgung und -entsorgung der Wellpappenanlage (WPA) sicher Sie sind für das Ein- und Auslagern der Roh,- Hilfs- und Betriebsstoffe und die ordnungsgemäße Lagerbestandsführung in SAP MM verantwortlich Sie übernehmen die Entladung von Rohpapierrollen Sie bestücken die WPA mit Rohpapierrollen Sie haben bereits Berufserfahrung als Staplerfahrer, idealerweise Klammerstapler, und besitzen einen Staplerführerschein Einsatzbereitschaft, Lernwilligkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sind Ihnen nicht fremd Sie besitzen die Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schichtbetrieb) Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tarifliche Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Reklamationsbearbeitung (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Dortmund
Ihr neuer Arbeitgeber: Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty & Home und Lebensmittel 14 000 Mitarbeiter*innen – 57 Standorte – 20 Länder Unsere lokalen Standorte: Dortmund und Menden 346 Mitarbeiter*innen am Standort Dortmund 96 Mitarbeiter*innen am Standort Menden Produkte: Sprüh- und Dosiersysteme für die kosmetische Industrie Aerosolventile, Pumpzerstäuber und Lotionpumpen Produzierte Teile: 2,87 Milliarden pro Jahr Produktionsfläche: 7.000 m² Tarifgebundenes Unternehmen (Metall NRW) SACHBEARBEITER REKLAMATIONSBEARBEITUNG (M/W/D)Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Reklamationen Erstellung der Stellungnahmen Verfolgung der eingeleiteten Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen Reklamationsverwaltung Zertifikate erstellen Kundenzertifikate erstellen Aufträge verwalten Prüfplanverwaltung Erstellung und Änderungen durchführen Materialworkflow bearbeiten Anlage und Änderung der Materialien ERP-System Umbuchungen durchführen Support der Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Freude am Umgang mit Menschen aller Hierarchieebenen, Kontaktfreudigkeit Selbstständiges Arbeiten und echte Unterstützung Belastbarkeit auch in herausfordernden Situationen Interessante und vielseitige Aufgaben Modernes und innovatives Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Entwicklungsperspektiven Regelmäßige Mitarbeiterevents Finanzielle Sonderleistungen zu Firmenfitness, Mitarbeiterrabatten, Altersvorsorge, Kantinenessen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Mettmann
... ist der Spezialist für Alles rund um den Großformatdruck in der Unternehmensgruppe. Als Systemhaus werden erstklassige Lösungen aus einer Hand mit einer umfassenden Auswahl an LFP-Hardware und Medien der führenden Anbieter angeboten. Das professionelle Angebot wird komplettiert durch die entsprechende RIP-Software und eine Vielzahl an Werkzeugen und Zubehör. Für Anwender werden mit der LFP-Academy Schulungen für die vertriebenen Produkte angeboten. Der eigene Technische Kundendienst übernimmt Wartungs- und Reparaturaufgaben. Der Standort Mettmann – in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Düsseldorf gelegen – bietet als Kreisstadt eine gut ausgebaute Infrastruktur mit Schulen, öffentlichen Einrichtungen sowie vielfältigen Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten. Besonders Familien fühlen sich hier wohl. Alle größeren Städte des Ruhrgebiets sind schnell erreichbar. Im Zuge einer Ersatzeinstellung suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Kompetenter Ansprechpartner für den gesamten Betreuungsbereich unserer Kunden Auftragserfassung, Angebotserstellung und -verfolgung sowie die Datenerfassung der Bestellungen und die Terminüberwachung Bearbeitung von Reklamationen und Vertragsänderungen inkl. der Kundenkorrespondenz Beratung und Verkauf unseres Produktportfolios in Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre von Vorteil, ist jedoch nicht zwingend Ein sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und ausgeprägte Vertriebs-/Kundenorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kontaktfreudigkeit, Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine gute Belastbarkeit Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungen Firmenevents Gesundheitswochen Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Continuous Improvement (CI) Manager (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Dortmund
Ihr neuer Arbeitgeber: Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty & Home und Lebensmittel 14 000 Mitarbeiter*innen – 57 Standorte – 20 Länder Unsere lokalen Standorte: Dortmund und Menden 346 Mitarbeiter*innen am Standort Dortmund 96 Mitarbeiter*innen am Standort Menden Produkte: Sprüh- und Dosiersysteme für die kosmetische Industrie Aerosolventile, Pumpzerstäuber und Lotionpumpen Produzierte Teile: ca. 2,87 Milliarden pro Jahr Produktionsfläche: 7.000 m² Tarifgebundenes Unternehmen (Metall NRW) CONTINUOUS IMPROVEMENT (CI) MANAGER (M/W/D)Entwickeln und Umsetzen der Roadmap CI Erstellen von OEE-, Verlust- und Wertstromanalysen Optimieren von Prozessen und Abläufen in Produktion sowie Verwaltung Durchführung von Kaizen-Workshops und Unterstützung bei Veränderungsprozessen auf allen Ebenen der Organisation Implementieren einer unternehmensübergreifenden CI- und Lean-Kultur Leiten und Steuern von CI-Projekten Initiieren von Optimierungsprojekten Realisieren von Kosteneinsparungen Durchführen von Trainings zu CI und Lean Entwickeln und Auswerten von Kennzahlen Internes und externes Benchmarking Implementierung von Best Practice Schnittstelle zum europäischen CI-Team Wirtschafts-/Maschinenbauingenieur, Staatl. gepr. Techniker oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung in CI- und Lean Management, TPM Sehr gutes Verständnis technischer Abläufe und organisatorischer Prozesse Six Sigma und Lean/TPM Ausbildung Durchsetzungsstark, lösungsorientiert, analytische Arbeitsweise, ergebnisorientiert Kommunikationsstark, überzeugendes Auftreten Brennen für die CI-Idee und den Lean-Gedanken Motivator und Treiber für Change Sehr gute Englischkenntnisse Interessante und herausfordernde Aufgaben Modernes und innovatives Unternehmen Offene Unternehmenskultur Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

IT-Administrator / IT-Allrounder (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Wuppertal
Brüninghaus ist ein stetig wachsendes Unternehmen und Mitglied der weltweit agierenden Fromm-Gruppe. Unser Name steht für intelligente Lösungen in der Verpackungsindustrie und partnerschaftliche, langfristige Kundenbeziehungen. Unsere Produktpalette umfasst Maschinen, Geräte und Verpackungsmittel für die Transportsicherung für mittelständische Unternehmen und Global Player. Mit kreativen Ideen, kontinuierlich gewachsenem Know-how und unserem kompromisslosen Willen zur ständigen Verbesserung unserer Produkte haben wir uns vom Hersteller von Verpackungsgeräten zum modernen Systempartner und kundenorientierten Dienstleister entwickelt – und prägen gleichzeitig als Pionier den Fortschritt unserer Branche entscheidend mit. Im Jahr 2017 feierten wir unser 100-jähriges Firmenjubiläum. Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung suchen wir zum baldigen Eintritt einen qualifizierten IT-Administrator / IT-Allrounder (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden/Woche) Installieren und Warten von Servern, PC-Arbeitsplätzen, Mobil- und Peripherie-Geräten Überwachung, Pflege und Weiterentwicklung der unternehmenseigenen IT-Infrastruktur User-Support beim Umgang mit den üblichen Microsoft-Produkten Administration verschiedener Anwendungen (ERP, CRM, DMS, Backup, usw.) Erstellung von Analysen, Reports und Statistiken in unserer BI-Suite (Targit) Administration unserer IT-Security-Systeme (Sophos) Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker/-in (Systemintegration) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich Windows-Server und -Clients Kenntnisse über virtuelle Infrastruktur (VMware) Netzwerkkenntnisse (Router, Switches, Firewall) Erfahrungen im Bereich IT-Security wären von Vorteil Möglichst Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV (2017) Eigenständige / strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Verständnis für betriebliche und kaufmännische Prozesse Eigenverantwortliches Arbeiten in einem leistungsorientierten und motivierten Team Attraktive Vergütung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit 30 Tage Urlaub Respekt, Fairness und Dynamik Wir denken und handeln werteorientiert und schaffen ein familiäres, von gegenseitigem Respekt und Fairness geprägtes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Kurze Wege ermöglichen schnelle Entscheidungen und schaffen eine hohe Dynamik, die unsere Kunden ebenso begeistert wie unsere Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot


shopping-portal