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Papier- und Verpackungsindustrie: 28 Jobs in Rödelheim

Berufsfeld
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Gebiet Saarbrücken, Trier, Koblenz, Mainz

Do. 23.09.2021
Saarbrücken, Trier, Koblenz am Rhein, Mainz, Mühlheim am Main
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Zum Ausbau unseres Vertriebsteams unserer Niederlassung Mühlheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Gebiet Saarbrücken, Trier, Koblenz, Mainz in Vollzeit (38,5h/Woche). Sie haben Ihren Wohnsitz idealerweise innerhalb des Gebiets und sind motiviert in der Region unseren Kundenstamm weiter auszubauen, dann werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“. Neukundenakquise und systematische Erarbeitung weiterer Absatzmöglichkeiten Kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms und Verstärkung der Kundenbindung Aktiver Verkauf unserer Produkte an Groß- und Einzelhandel und die Industrie Angebots- und Projektverfolgung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Starke Kundenorientierung, verbunden mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Reisebereitschaft im entsprechenden Einsatzgebiet Freundliches, offenes und selbstsicheres Auftreten Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Qualitrain) Branchen-Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
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Techn. Mitarbeiter / Sachbearbeiter in der Qualitätssicherung (w/m/d) (Verfahrenstechniker, Produktionstechniker, Fachwirt/Betriebswirt o. ä.)

Mi. 22.09.2021
Dieburg
Wir sind ein international erfolgreiches Herstellungs- und Vertriebsunternehmen der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche im Rhein-Main-Gebiet. Ab sofort suchen wir eine/n engagierte/n: Verfahrenstechniker, Produktionstechniker, Fachwirt/Betriebswirt o. ä. alstechn. Mitarbeiter / Sachbearbeiter in der Qualitätssicherung (w/m/d) (1 Jahr befristet) 64807 Dieburg (Raum Frankfurt / Darmstadt / Aschaffenburg) Als Mitarbeiter/in in der Qualitätssicherung (w/m/d) koordinieren Sie alle Maßnahmen und Aktivitäten zur Verbesserung des Qualitätsmanagement-Systems und deren Kontrolle zur Umsetzung. Koordination aller Maßnahmen und Aktivitäten zur Verbesserung des Qualitätsmanagement-Systems und Kontrolle der Umsetzung Durchführung von Qualitätsprüfungen von Produkten beim Wareneingang Erstellung von Erstmusterprüfberichten Koordinieren und überwachen von Reklamationen und daraus anfallende Nacharbeiten Überwachen von Korrekturmaßnahmen Durchführung von Schwachstellenanalysen bei Prozessen und Abläufen, deren Erfassung, Untersuchung und Auswertung sowie Einteilung und Überwachung von Korrekturmaßnahmen Sie haben eine technisch/gewerblich abgeschlossene Berufsausbildung Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und analytische Fähigkeiten Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Berufserfahrung im Bereich der Qualitätskontrolle Erfahrungen mit MS Office Deutsch in Wort und Schrift Englisch Kenntnisse Die Anstellung ist zunächst auf ein Jahr befristet. Bei Eignung erfolgt die Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis. Es erwarten Sie ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Bezahlung.
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Elektrotechniker oder Elektromeister als Teamleiter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Erlensee
DS Smith ist einer der weltweit führenden Anbieter von Well­papp­ver­packungen, mit Akti­vitäten in den Bereichen Recycling und Papier­herstel­lung. Das Unter­nehmen hat seinen Haupt­sitz in London und ist im FTSE 100 gelistet. Fokussiert auf die Entwicklung von inno­vativen und nachhaltigen Display- und Verpackungslösungen, ist DS Smith in 34 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit rund 30.000 Mit­arbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erlensee suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einenElektrotechniker oder Elektromeister als Teamleiter (m/w/d) Verantwortliche fachliche, betriebs­wirtschaftliche und disziplinarische Personal­führung sowie kontinuierliche und ziel­orientierte Personal­entwicklung des Teams Elektro­technik Planung, Koordination und Optimierung der vorbeugenden Wartung und Instand­haltung Einholung von Angeboten und Bestel­lung von Material und Ersatz­teilen in Zusammen­arbeit mit dem Einkauf Abwicklung und Mit­arbeit bei Projekten und Betreuung von Fremd­firmen Pflege von KPIs Abgeschlossene Ausbildung als Meister, Techniker Elektrotechnik und entsprechende Berufs­erfahrung Sehr gute Kenntnisse der Elektrotechnik / Elektronik sowie einschlägiger Vorschriften Erste Führungserfahrung und eine praxis­orientierte, selbst­ständige und eigen­verant­wortliche Arbeits­weise Bei uns erwarten Sie ein qualifiziertes und engagiertes Team sowie ein positives Arbeits­klima. Ein individuelles Einarbeitungs­programm sorgt für Ihren optimalen Start. Ihr Engage­ment wird durch eine faire Vergütung und gute Sozial­leistungen, wie z. B. betriebliche Alters­vorsorge, honoriert. Als gesundes und wachsendes Unter­nehmen können wir Ihnen einen sicheren Arbeits­platz bieten. Bei im Wesentlichen gleicher Eignung werden schwer­behinderte Bewerberinnen und Bewerber bevorzugt eingestellt. Bitte weisen Sie auf eine vorliegende Schwer­behinde­rung ggf. bereits in der Bewerbung hin.
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Staplerfahrer (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Biebesheim am Rhein, Darmstadt, Mainz, Bensheim, Worms, Mannheim
Kunert Gruppe. Das Werk in Biebesheim besteht seit 1985 und hat sich mit 190 Mitarbeitern auf die Herstellung und Vermarktung von maßgeschneiderten Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert. Hoch qualitative, nachhaltige Produkte, aus gezeichnete Kundenorientierung und eine kreative Entwicklungskompetenz sind unsere Unternehmenswerte. Im Bereich der Gefahrgutverpackungen gehört Biebesheim zu den führen den Anbietern in Deutschland.Wir suchen aus dem Großraum Biebesheim, Darmstadt, Mainz, Bensheim, Worms, Mannheim eine/nSTAPLERFAHRER (M/W/D)Entladen von Material und Ware von ankommenden Fahrzeugen und Stapeln an ausgewiesenen StellenLokalisieren von Warenbestand und Laden auf Paletten für Lagerung oder VersandArbeitsablauf in der Verladung planen, um mit einer möglichst hohen Auslastung zu ladenKontrolle der Güter auf BeschädigungenAllgemeines Kommissionieren von WarenBeladen von Fahrzeugen inkl. LadungssicherungInventur und LagerbestandsverwaltungNachgewiesene Berufserfahrung als GabelstaplerfahrerGültige Genehmigung zum Fahren von GabelstaplernKenntnisse der SicherheitsvorschriftenGrundkenntnisse der LagerverwaltungEigenverantwortliches Handeln und ZielstrebigkeitTeamfähigkeit und FlexibilitätKörperliche BelastbarkeitBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System)Vielseitige und anspruchsvolle TätigkeitenMöglichkeit der beruflichen Fort- und WeiterbildungKollegiale AtmosphäreLeistungsgerechte VergütungAttraktive Mitarbeitervorteile (JobRad und Corporate Benefits)
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HR Generalist (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Hofheim am Taunus
Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit 2.300 Menschen an über 90 Standorten in mehr als 10 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. In den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Branche und sind dadurch weltweiter Vorreiter.Wir suchen für unseren Konzernzentrale in Hofheim am Taunus (Wallau, nahe Wiesbaden, Mainz, Frankfurt a.M.) ab sofort einen HR Generalisten (m/w/d).Beratung und Unterstützung unserer Standorte sowie der Führungskräfte in personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragen (Mitbestimmungsrechte, Kündigungsrechte, Zusammenarbeit mit Betriebsräten etc.)Proaktives operatives HR Management Betreuung und Pflege des Personalwirtschaftssystems SAP sowie der SAP-ZeitwirtschaftUmsetzung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit vor- und nachgelagerten Tätigkeiten (z.B. Reisekostenabrechnung) für einen Teil unserer deutschen GesellschaftenAllgemeine HR Administration von A-ZUnterstützung bei HR JahresabschlussaktivitätenEnge Zusammenarbeit und Befähigung unserer HR Business PartnerMitgestaltung von HR Projekten z.B. im Bereich der HR-Prozessoptimierung oder HR DigitalisierungStudium oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personalwesen erfolgreich abgeschlossenMind. 2 Jahre Berufserfahrung im PersonalwesenGute Kenntnisse in SAP und SAP Zeitwirtschaft sowie im Lohnsteuer-, Arbeits- und SozialversicherungsrechtFundierte Kenntnisse in der Lohn- und GehaltsabrechnungLeidenschaft für HRTeamplayer-Eigenschaften, Empathie und KommunikationsstärkeRoutinierter Umgang mit MS OfficeSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem erfolgreichen familiengeführten Unternehmen mit internationaler AusrichtungEin unbefristeter Arbeitsvertrag bietet Ihnen PlanungssicherheitMöglichkeit zum Mobile Office sowie flexible ArbeitszeitenFlache Hierarchien sowie ein aufgeschlossenes und dynamisches TeamEin kollegiales und ergebnisorientiertes Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung sowie hoher Kundenorientierung und Hands-On Mentalität geprägt istMöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen unserer DEUFOL AcademyDEUFOL-Jobrad: Leasingmöglichkeit eines Fahrrads oder e-Bikes, auch für den privaten GebrauchExklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Kunden durch unser Corporate Benefit-ProgrammUnterstützung bei Ihrer Altersvorsorge mit der DEUFOL mit Dir BetriebsrenteWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Deufol SE, Katharina Herzog, Tel.: +49 (0) 6122 50 1243, Johannes-Gutenberg-Str. 3-5, 65719 Hofheim (Wallau) Weitere Infos finden Sie unter www.deufol.com
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Servicetechniker (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Gießen, Lahn
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für den Großraum Frankfurt a.M. - Mainz - Gießen suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Servicetechniker (m/w/d) Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg, Betriebsrente sowie individuelle Zielvereinbarungen Ein starkes Team, mit dem du innovative Lösungen für unsere Kunden entwickelst  Umfangreiches Onboarding inkl. Mentorship Programm sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung  Einen nachhaltigen Firmenwagen, den du auch privat nutzen kannst  Hochwertige Ausstattung, insbesondere aktuelle IT-Technologie und hochwertige Arbeitskleidung  Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen und Gympass  Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Eigenständig installierst und integrierst du kleine bis mittelgroße Anlagen bei unseren Kunden so, wie dein Projektleiter sie konzipiert hat Du setzt den Servicegedanken bei unseren Kunden vor Ort um, indem du Maschinenstörungen behebst und Anlagen wartest Dabei führst du auch Kundenschulungen durch und stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher Für Kundenprodukte entwickelst du softwarebasierte Verpackungsdesigns auf 2D-Basis und stellst entsprechende Verpackungsmuster her Du konfigurierst und implementierst Schnittstellen und sorgst für einen reibungslosen Datenfluss Alles, was du tust, dokumentierst du zeitnah und umfassend in unseren Systemen. Dank deiner (elektro-)technischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation hast du fundierte Fachkenntnisse in der Installation und im technischen Service automatisierter Anlagen Durch deine Aus- und/oder Weiterbildung bist du idealerweise dazu berechtigt, elektrische Tätigkeiten auszuüben Du kennst dich mit SPS aus, hast eine hohe IT-Affinität und gehst versiert mit MS Office um Natürlich kommunizierst du sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Deine Arbeitsweise ist analytisch, eigenverantwortlich, strukturiert sowie prozessorientiert, dein Denken und Handeln kunden- und serviceorientiert Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und hast Lust auf Dienstreisen, die ca. 70 bis 80 Prozent deiner Arbeitszeit ausmachen und in der Regel auf Werktage (Mo.–Fr.) fallen Wir freuen uns auf eine hochmotivierte, wissbegierige Teamplayer-Persönlichkeit, die gerne mit anpackt und sich aktiv weiterentwickeln möchte. Folgende Punkte sind für dich wichtig Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
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Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Biebesheim am Rhein, Darmstadt, Mainz, Bensheim, Worms, Mannheim
Die Kunert Wellpappe Biebesheim GmbH & Co. KG ist ein Werk der familiengeführten Kunert Gruppe. Das Werk in Biebesheim besteht seit 1985 und hat sich mit 190 Mitarbeitern auf die Herstellung und Vermarktung von maßgeschneiderten Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert. Hoch qualitative, nachhaltige Produkte, aus gezeichnete Kundenorientierung und eine kreative Entwicklungskompetenz sind unsere Unternehmenswerte. Im Bereich der Gefahrgutverpackungen gehört Biebesheim zu den führen den Anbietern in Deutschland. Wir suchen aus dem Großraum Biebesheim, Darmstadt, Mainz, Bensheim, Worms, Mannheim eine/n ELEKTRONIKER, ELEKTRIKER, MECHATRONIKER (M/W/D) Reparatur und Fehlerbehebung an unseren ProduktionsanlagenUnterstützung bei Ein- und Umbauten von AnlagenlinienAbwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der ElektrotechnikVorbeugende Instandhaltung der Produktionsanlagen durch regelmäßige Wartung gemäß Wartungsplan im elektronischen BereichArt und Umfang von elektrischen Schäden feststellenEinsatz im Mehr-Schichtsystem und bei Bedarf notwendige Wochenend- und FeiertagseinsätzeTechnische Dokumentationen, technische Zeichnung und Schaltpläne lesen, verstehen und selbstständig anpassenAbgeschlossene Berufsausbildung zum ElektronikerErfahrung im Bereich Instandhaltung Wartung & Überwachung von FertigungsprozessenEigenverantwortliches Handeln und ZielstrebigkeitTeamfähigkeit und FlexibilitätVielseitige und anspruchsvolle TätigkeitenMöglichkeit der beruflichen Fort- und WeiterbildungKollegiale AtmosphäreLeistungsgerechte Vergütung
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Kaufmännischen Angestellter für den Einkauf / Einkaufssachbearbeiter (w/m/d) (Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann, Einkäufer, Industriekaufmann o. ä.)

Fr. 17.09.2021
Dieburg
Wir sind ein international erfolgreiches Herstellungs- und Vertriebsunternehmen der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche im Rhein-Main-Gebiet. Ab sofort suchen wir eine/n engagierte/n: Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann, Einkäufer, Industriekaufmann o. ä. alsKaufmännischen Angestellter für den Einkauf / Einkaufssachbearbeiter (w/m/d) (1 Jahr befristet) 64807 Dieburg (Raum Frankfurt / Darmstadt / Aschaffenburg) Teilzeit 20 Stunden/Woche Als Einkäufer (m/w/d) sind Sie bei uns für die nationale und internationale Auftragsbearbeitung verantwortlich. nationale und internationale Auftragsbearbeitung Lieferantenauswahl inkl. Einholen von Angeboten Durchführung von Kalkulationen Bestellauslösung Rechnungskontrolle Terminabstimmung und Verfolgung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich. Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsfeld wäre von Vorteil. Sie verfügen über versierte MS Office-Kenntnisse und haben bereits mit ERP-Systemen gearbeitet. Ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis sowie ein hohes Maß an Engagement, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungs-bewusstsein sind für Sie ebenso selbstverständlich, wie eine schnelle Auffassungsgabe. Zudem überzeugen Sie durch Ihre Zuverlässigkeit und Ihre hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung.Die Stelle ist zunächst zeitlich auf 1 Jahr begrenzt. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem sehr guten Team.
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Sales Manager (m/w/d) eMobility

Do. 16.09.2021
Mörfelden-Walldorf
Die Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hoher Innovationskraft für die globale Druckindustrie. Unsere Mission ist es, die digitale Zukunft unserer Branche zu gestalten. Dazu haben wir unser Portfolio auf die Wachstumsbereiche unserer Branche ausgerichtet. Es basiert auf Produkten für Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung, Service und Verbrauchsmaterialien sowie Softwarelösungen. Der Geschäftsbereich „eMobility“ entwickelt und vertreibt die Heidelberg Wallbox. Seit dem Verkaufsstart im Jahr 2018 hat sich das Ladesystem für Elektroautos zum Verkaufsschlager entwickelt. Mittlerweile nimmt das Thema Elektromobilität in Deutschland und in Europa mehr und mehr an Fahrt auf. Besonders hoch ist die Nachfrage nach intelligenten Lösungen, die mehr können als einfach nur laden. Um das stetige Wachstum insbesondere in diesem Bereich zu forcieren, suchen wir technisch versierte und engagierte Mitarbeiter/innen mit Begeisterung für eMobility, die als Ansprechpartner/innen für unsere Kunden fungieren. Europaweite Neukundenakquise und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen Durchführen technischer Produktberatungen in Form von Webinaren Erarbeiten und Umsetzen von Preisstrukturen im Geschäftsbereich Sales Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Preisgestaltung Verfolgung und Betreuung von Projekten bis zum Vertragsabschluss Unternehmenspräsentation bei Neu- und Bestandskunden – vor Ort und auf Messen Durchführen von Vertriebsschulungen für Bestands- und Neukunden Aufbau eines Netzwerks in der eMobility-Branche Idealerweise ein Studium im Bereich Elektrotechnik, Ingenieur- bzw. Wirtschaftsingenieurstudium oder im Bereich Energiemanagement, alternativ auch eine elektrotechnische Ausbildung mit einer Weiterbildung als Techniker/in, Meister/in oder Betriebswirt/in Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales Freundliches und sicheres Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit gegenüber unseren Kunden, Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Biebesheim am Rhein, Darmstadt, Mainz, Bensheim, Worms, Mannheim
Die Kunert Wellpappe Biebesheim GmbH & Co. KG ist ein Werk der familiengeführten Kunert Gruppe. Das Werk in Biebesheim besteht seit 1985 und hat sich mit 190 Mitarbeitern auf die Herstellung und Vermarktung von maßgeschneiderten Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert. Hoch qualitative, nachhaltige Produkte, aus gezeichnete Kundenorientierung und eine kreative Entwicklungskompetenz sind unsere Unternehmenswerte. Im Bereich der Gefahrgutverpackungen gehört Biebesheim zu den führen den Anbietern in Deutschland. Wir suchen aus dem Großraum Biebesheim, Darmstadt, Mainz, Bensheim, Worms, Mannheim eine/n KAUFMÄNNISCHEN MITARBEITER /  VERTRIEBSMITARBEITER  IM VERTRIEBSINNENDIENST  (M/W/D)Kundenakquise in Abstimmung mit dem AußendienstKorrespondenz mit Kunden im In- und AuslandErstellung und Verfolgung von AngebotenAuftragsbearbeitungErstellung von MusteranforderungenLagerdisposition bei LagerkundenErfassen und Bearbeiten von ReklamationenKalkulation von Produkten und SonderproduktenEnge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem AußendienstPflege der KundenstammdatenVerhandlungsgeschickBegeisterung für den VertriebOrganisationstalent & ZuverlässigkeitKommunikationsfähigkeitStrukturierter und lösungsorientierter ArbeitsstilSie arbeiten gerne im Team und zeigen EigeninitiativeKaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter /  Vertriebsinnendienst  einschlägige Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter mit vergleichbaren Aufgaben und Kundenkontakt von VorteilVerhandlungssichere Englischkenntnissesicherer Umgang mit MS Office, grundsätzliche EDV-Affinität von VorteilVielseitige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle TätigkeitenMöglichkeit der beruflichen Fort- und WeiterbildungKollegiale AtmosphäreLeistungsgerechte Vergütung
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