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Papier- und Verpackungsindustrie: 15 Jobs in Rönnebeck

Berufsfeld
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bremen
Wir, die Graphic Packaging International Bremen GmbH, fertigen komplexe Verpackungen aus Karton für Lebensmittel und Getränke. Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Standortes Bremen und tragen wesentlich zu Wachstum und Effizienz des Unternehmens bei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) Der Verkaufsinnendienst ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um Aufträge, Lieferungen oder generelle Anfragen. Mit seiner engen, serviceorientierten  Zusammenarbeit mit Kunden und Verkaufsverantwortlichen , sowie einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Genauigkeit in der Ausführung seiner Handlungen trägt der Verkaufsinnendienst maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. Sehr gerne kommen wir auch mit Berufswiedereinsteigern ins Gespräch! Schnittstelle zwischen Kunden und interner Abwicklung Telefonische und schriftliche Betreuung nationaler u. internationaler Kunden Innerbetriebliche Steuerung von Anfragen und Umsetzung in interne Spezifikationen Stammdatenerfassung und Pflege im ERP - System (z.B. Artikel und Masterkalkulationen anlegen) Anlage von Verkaufsaufträgen im ERP-System Auftragsabwicklung von der Annahme bis zur Auslieferung, unter Berücksichtigung von Kundenvorgaben, Terminen und logistischen Aspekten Bedarfsplanung anhand von Kundenforecast (VMI Planung) Unterstützung bei Reklamationen Bestandsüberwachung von Fertigwaren (Fälligkeiten, Lagermengen) Bedarfsplanung Rohmaterial Erstellen / Auswerten von kundenbezogenen Statistiken Zusammenarbeit mit externen Reproagenturen Persönliche Kundenbetreuung bei Werksbesuchen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst eines produzierenden Betriebes Sie bringen Integrität sowie eine lösungsorientierte Herangehensweise mit Ihr Teamgeist ist ausgeprägt, Sie arbeiten gerne teamübergreifend und Sie sind begeisterungsfähig Sie verfügen über eine selbständige, pro aktive und strukturierte Arbeitsweise Ihr Profil wird durch gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie einen routinierten Umgang mit EDV-Anwendungen und ERP Systemen abgerundet Wir bieten eine verantwortungsvolle und eigenverantwortliche Position in einem wachsenden Unternehmen Wir bieten internationale Kontakte und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten flexible Arbeitszeiten
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Disponent in der Logistik (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Delmenhorst
Entdecken Sie Ihre Zukunft bei der Klingele Paper & Packaging Group, einem international tätigen Anbieter von Papier, Verpackungslösungen aus Wellpappe und Klebstoffen. Das 1920 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Remshalden bei Stuttgart wird mittlerweile in dritter Generation geführt. Das Produktspektrum umfasst Wellpappenrohpapiere auf Basis von Altpapier sowie innovative und nachhaltige Verpackungslösungen für zahlreiche Branchen und Einsatzbereiche. Zudem ist Klingele Gründungsmitglied von Blue Box Partners, der größten europäischen Allianz für Verpackungslösungen. Die Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ihre Qualifikationen und ihr Engagement machen die Klingele Paper & Packaging Group seit 100 Jahren erfolgreich. Mit Tempo, Technik und Teamwork freuen wir uns auf die nächsten 100 Jahre! Für unseren Standort Delmenhorst suchen wir zur Verstärkung unserer Logistik zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) Als Teil unseres Logistik-Teams sind Sie verantwortlich für die Planung, Koordination und Disposition der Ausgangsladungen und stellen die rechtzeitige Belieferung unserer Kunden sicher Die Abfertigung der Fahrzeuge und Koordination/Einweisung der Fahrer sowie die administrative Vor- und Nachbereitung der Transporte gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben  Sie stehen in engem Kontakt mit den Transportunternehmen und unseren externen Lagerhaltern Sie erstellen Statistiken und Leistungskennzahlen, begleiten Inventuren und koordinieren das operative Tagesgeschäft Sie kümmern sich in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen um die Optimierung der Prozesse Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekaufmann-/frau oder eine vergleichbare Ausbildung Sie konnten bereits erste Erfahrung im Logistikbereich sammeln Kunden- und lösungsorientierte Kommunikation sowie sehr gute Organisationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen - insbesondere Excel, SAP Kenntnisse sind wünschenswert Sie sind bereit im Schichtdienst (Früh / Spät) zu arbeiten Außerdem zeigen Sie Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität Werden Sie ein Teil unseres dynamischen Familienunternehmens. Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld, das Sie immer wieder vor neue Herausforderungen stellen wird.
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Vertriebsberater (w/m/d) für Neukunden (EDI und Druck)

Fr. 17.09.2021
Oldenburg in Oldenburg, Erfurt
Wir sind Spezialist für Datenmanagement und Druck-Services: EDI Electronic Data Interchange, Portale wie ELGATE, Dokumentenmanagement, zuverlässiger Druck und optimierter Versand - individuelle B2B-Lösungen für Unternehmen aller Branchen. Wir suchen ab sofort für unsere Standorte Oldenburg, Erfurt oder bundesweit einen Vertriebsberater (w/m/d) für Neukunden (EDI und Druck)Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in VollzeitVertriebsregion: DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) Du bist auf der Suche nach einer spannenden, abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeit? Du reist gern und legst dennoch Wert auf einen familiären Arbeitgeber sowie regelmäßigen Austausch mit deinen Kollegen? Dann werde ein Teil in unserem Team und bringe Kundenanforderungen durch überzeugende Lösungen mit unseren Produkten aus dem Bereich EDI (Electronic Data Interchange) und Druck zusammen! Wie kann dein Arbeitsalltag aussehen? Dein Arbeitsalltag wird sehr abwechslungsreich sein. Neben Telefonaten mit Interessenten sowie Terminen Online oder vor Ort, gehört selbstverständlich auch das Erstellen und Nachfassen von Angeboten zu deinem Aufgabenbereich. Folglich kannst du so erfolgreich neue Kunden für unsere Produkte begeistern und gewinnen. Natürlich gehört auch die Pflege der Informationen in das CRM dazu. Des Weiteren wirkst du aktiv an Marketingmaßnahmen mit, um neue Interessenten auf uns aufmerksam zu machen. Was macht den Beruf besonders? Die Kunden haben unterschiedliche Erwartungen und Anforderungen an unsere Lösungen. Diese gilt es herauszustellen, um den Kunden optimal in seinen Prozessen zu unterstützen. Das schaffst du natürlich nicht alleine, sondern kannst da auf ein tolles Team zurückgreifen. Das Team unterstützt dich bereits im Vertriebsprozess und kann auf technische Detailfragen zum Produkt eingehen. Durch dieses Zusammenwirken kann das gewonnene Projekt professionell, partnerschaftlich und zuverlässig umgesetzt werden. Eigenverantwortliche Gewinnung von Neukunden hinsichtlich unserer Lösungen im Bereich EDI und Druck Bearbeitung vorhandener Neukundenpotentiale Verhandlung und Abschluss von Neuverträgen Durchführung von Kundenpräsentationen auf verschiedenen Hierarchieebenen Aktive Mitgestaltung bei der Entwicklung von Marketingmaßnahmen Teilnahme an Fachmessen, Fachforen und Kundenveranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berührungspunkte im Datenmanagement (idealerweise im EDI- und Druckbereich) sind wünschenswert Begeisterte Neueinsteiger sind willkommen! Selbstsicheres Auftreten mit der Fähigkeit, Zuhörer zu begeistern und überzeugen zu können Sehr gute Kommunikationskompetenz, Verhandlungsgeschick und rhetorische Gewandtheit Kunden- sowie dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Reisebereitschaft Gemeinsame Grillabende nach Feierabend und weitere Teamevents Snacktresor Höhenverstellbare Schreibtische Eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Hansefit Betriebliche Krankenzusatzversicherung Bike-Leasing Und vieles mehr...
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IT-Consultant (w/m/d) Schwerpunkt Digitalisierung (EDI)/Quereinsteiger

Fr. 17.09.2021
Oldenburg in Oldenburg
VRG CURAMUS ist Ihr Spezialist für Datenmanagement und Druck-Services: EDI Electronic Data Interchange, Portale wie ELGATE, Dokumentenmanagement, zuverlässiger Druck und optimierter Versand - individuelle B2B-Lösungen für Unternehmen aller Branchen. Wir suchen ab sofort für unseren Standort Oldenburg einen IT-Consultant (w/m/d) Schwerpunkt Digitalisierung (EDI)/QuereinsteigerEintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit Du hast Freude an einem intensiven Kundenkontakt, interessierst Dich für Digitalisierung und legst großen Wert auf ein gutes Zusammenspiel im Team? Dann starte bei uns durch! Betreuung und Beratung eines festen Kundenstammes im Bereich des elektronischen Datenaustausches (EDI) – überwiegend telefonisch und online Einrichtung von Schnittstellen für den elektronischen Datenaustausch Überwachung und Optimierung der laufenden Prozesse bei unseren Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen z. B. Industriekaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) IT-Affinität Freunde im Umgang mit Kunden Lernbereitschaft und Eigeninitiative Selbständige, strukturierte und teamorientiere Arbeitsweise Gemeinsame Grillabende nach Feierabend und weitere Teamevents Snacktresor Höhenverstellbare Schreibtische Eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Hansefit Betriebliche Krankenzusatzversicherung Bike-Leasing Und vieles mehr...
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Quality Assurance Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Bremen
Wir, die Graphic Packaging International Bremen GmbH, fertigen komplexe Verpackungen aus Karton für Lebensmittel und Getränke. Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Standortes Bremen und tragen wesentlich zu Wachstum und Effizienz des Unternehmens bei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Quality Assurance Mitarbeiter (m/w/d) Sie unterstützen den QA Manager in Bezug auf die Verwaltung von ISO Standard, wie ISO 9001, ISO 14001 und ISO 15593 und erledigen selbständig alle anfallenden Aufgaben, um diese Standards für Qualität, Umwelt und Hygiene zu gewährleisten Sie planen und führen interne Qualitäts- und Hygieneaudits durch Sie planen, bearbeiten und führen monatliche Mitarbeitertrainings durch Sie beteiligen sich aktiv an kontinuierlichen Verbesserungsprogrammen Sie bearbeiten Kundenreklamationen und interne Reklamationen und führen Grundursachenanalysen selbständig durch Sie unterstützen bei externen Audits und Kundenbesuchen Sie arbeiten eng mit allen Abteilungen innerhalb des Unternehmens zusammen Sie dokumentieren täglich Qualitätskennzahlen und führen wöchentliche / monatliche Reports durch Sie führen regelmäßig einfache Laboranalysen durch Sie sind belastbar sowie teamfähig und kommunikativ Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis und einen sicheren Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (MS- Office) Wir bieten eine verantwortungsvolle und eigenverantwortliche Position in einem wachsenden Unternehmen Wir bieten internationale Kontakte und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten flexible Arbeits(zeit)modelle Wir bieten Freiräume für kreatives Arbeiten
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Qualitätsmanager (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Elsfleth
Die Omni-Pac GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1962 seinen Sitz in Elsfleth hat. Seitdem ist die Omni-Pac einer der größeren Arbeitgeber in der Region. Umweltfreundliche und innovative Verpackungen für Eier, Obst, Gemüse und Fleisch sowie Medizin-, Service- und Industrieprodukte sind die Erzeugnisse des Unternehmens. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätsmanager (m/w/d) Sicherstellung der Einhaltung technischer und umweltrelevanter Standards entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen und der konzerninternen Richtlinien  Mitarbeit in der Lebensmittelsicherheitsgruppe sowie bei der Umsetzung/Weiterentwicklung der Lebensmittelsicherheitspolitik  Weiterentwicklung eines zeitgemäßen Qualitätsmanagements nach BRC6 und ISO 9001 und der Verordnung für Medizinprodukte (MDR)  Organisation und Dokumentation von Qualitätssicherung und Laborprüfungen  Reklamationsanalyse und -abwicklung sowie Einleitung geeigneter Korrekturmaßnahmen (PDCA)  Mitarbeit bei der Versuchsplanung und -durchführung  Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Produkte in Abstimmung mit Produktion, Vertrieb, Einkauf  Berichterstattung an die Geschäfts-/Werkleitung Bevorzugt wird ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Verfahrens- oder Lebensmitteltechnik oder mit naturwissenschaftlicher Ausrichtung (Chemie, Biologie) oder einem vergleichbaren Ausbildungsabschluss mit > 5 Jahren Berufserfahrung in der Verpackungs-, Papier-, Lebensmittel- oder Chemieindustrie  Gute Kenntnisse der Industrie- und Hygienestandards BRC6 und ISO 9001  Gute Kenntnisse im Medizinprodukterecht  SPC-Kenntnisse und Kenntnisse im Umgang mit chemischen Stoffen  Sichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wünschenswert  Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Software, insbesondere Excel  Hands-on-Mentalität  Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken  Gute Planungs-, Organisations- und Koordinationsfähigkeiten  Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen  Gute Kenntnisse systematischer Fehleranalyse (FMEA, Ichikawa 5W, etc.)  Optional: Lean-Management-Kenntnisse, Six Sigma, Kaizen Auf Sie wartet, nach einem strukturierten Onboarding und einer intensiven Einarbeitung, eine langfristige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, sowie eine der Verantwortung und Ihren Qualifikationen angemessene Vergütung. Es erwartet Sie ein internationales Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen und engagierten Team. Außerdem dürfen Sie sich freuen auf: Attraktive Sonderleistungen Eine gute Erreichbarkeit durch Nähe zum Bahnhof sowie eigene Parkplätze 30 Urlaubstage
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Maschinenführer (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Delmenhorst
Entdecken Sie Ihre Zukunft bei der Klingele Paper & Packaging Group, einem international tätigen Anbieter von Papier, Verpackungslösungen aus Wellpappe und Klebstoffen. Das 1920 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Remshalden bei Stuttgart wird mittlerweile in dritter Generation geführt. Das Produktspektrum umfasst Wellpappenrohpapiere auf Basis von Altpapier sowie innovative und nachhaltige Verpackungslösungen für zahlreiche Branchen und Einsatzbereiche. Zudem ist Klingele Gründungsmitglied von Blue Box Partners, der größten europäischen Allianz für Verpackungslösungen. Die Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ihre Qualifikationen und ihr Engagement machen die Klingele Paper & Packaging Group seit 100 Jahren erfolgreich. Mit Tempo, Technik und Teamwork freuen wir uns auf die nächsten 100 Jahre! Für unseren Standort Delmenhorst suchen wir zur Verstärkung unserer Produktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenführer (m/w/d) Sie verarbeiten Wellpappformate zu Wellkisten, Stanzverpackungen und Faltschachteln Sie richten Verarbeitungsmaschinen ein Die Einhaltung von Qualitäts- und Produktivitätsansprüchen ist ebenfalls ein Teil Ihrer Aufgaben Sie kontrollieren und überwachen fortlaufend den Produktionsablauf und berücksichtigen dabei die entsprechenden Richtlinien Sie erkennen und beheben Ursachen von Störungen Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Verpackungsmittelmechaniker, Packmitteltechnologen oder eine Ausbildung in einem vergleichbaren technischen Beruf mit Idealerweise haben Sie Fachkenntnisse im Bereich der Wellpappenerzeugung und -verarbeitung Sie besitzen räumliches Vorstellungsvermögen und technisches Verständnis Sie sind bereit in Schichtarbeit (inkl. Nachtschicht) zu arbeiten Zuverlässigkeit und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Außerdem zeigen Sie Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität Werden Sie ein Teil unseres dynamischen Familienunternehmens. Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld, das Sie immer wieder vor neue Herausforderungen stellen wird.
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung / Feinplanung

Sa. 11.09.2021
Elsfleth
Die Omni-Pac GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1962 seinen Sitz in Elsfleth hat. Seitdem ist die Omni-Pac einer der größeren Arbeitgeber in der Region. Umweltfreundliche und innovative Verpackungen für Eier, Obst, Gemüse und Fleisch sowie Medizin-, Service- und Industrieprodukte sind die Erzeugnisse des Unternehmens. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1 Sachbearbeiter (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung / Feinplanung Verwaltung und Planung von Fertigungsaufträgen Umsetzung der Fertigungsaufträge in Maschinenbestückungen Absprache der Produktionsmengen, Lagerbestände etc. mit dem Vertrieb Verwaltung und Disposition von Verpackungs- und Verbrauchsmitteln Verwaltung von Druckbildern (Neuanlage, Vernichten, etc.) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit Planung und Bestellwesen Kenntnisse in der Planung Gutes technisches Verständnis Gutes Farbverständnis Eigenverantwortlichkeit, Gewissenhaftigkeit, vorausschauendes Planen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich ERP-Systeme Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Auf Sie wartet, nach einem strukturierten Onboarding und einer intensiven Einarbeitung, eine langfristige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, sowie eine der Verantwortung und Ihren Qualifikationen angemessene Vergütung. Es erwartet Sie ein internationales Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen und engagierten Team. Außerdem dürfen Sie sich freuen auf: Attraktive Sonderleistungen Eine gute Erreichbarkeit durch Nähe zum Bahnhof sowie eigene Parkplätze 30 Urlaubstage
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Bereichsleiter (m/w/d) für den Einkauf Industrieverpackungen

Sa. 11.09.2021
Bremen
Henne Verpackung GmbH & Co. KG ist ein Bundes- und Europaweit agierendes Handelsunternehmen im Bereich der Präsent- und Industrieverpackung mit 2 Logistikstandorten in Deutschland. Aufgrund unserer stätigen Weiterentwicklung und Expansion suchen wir zusätzlich Einen Bereichsleiter (m/w/d) für den Einkauf Industrieverpackungen in Vollzeit 39 Std./Woche Koordination von Beschaffungsaktivitäten Bedarfsermittlung von Standardartikel / Preisermittlung Erschließung neuer Lieferquellen im In- und Ausland Überwachung der gesamten Einkaufsprozesse Strategischer Einkauf Erarbeitung des Lieferantenportfolios und Dokumentation kfm. Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf schnelle Auffassungsgabe gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick sowie selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke gute Kenntnisse in MS Office unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktive und leistungsgerechte Vergütung  vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative einen modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen eine langfristige Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf Industrieverpackungen

Sa. 11.09.2021
Bremen
Henne Verpackung GmbH & Co. KG ist ein Bundes- und Europaweit agierendes Handelsunternehmen im Bereich der Präsent- und Industrieverpackung mit 2 Logistikstandorten in Deutschland. Aufgrund unserer stätigen Weiterentwicklung und Expansion suchen wir zusätzlich Einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf Industrieverpackungen in Vollzeit 39 Std./Woche selbständige Durchführung sämtlicher Beschaffungsaktivitäten: Bedarfsermittlung / Preisverhandlungen Einholen und prüfen von Angeboten Bestellabwicklung und Terminverfolgung inkl. der anfallenden Korrespondenz mit den Lieferanten Bearbeitung von Reklamationen Überwachung und Optimierung von Lagerbeständen und Beschaffungsabläufen kfm. Ausbildung und Berufserfahrung wünschenswert im Einkauf schnelle Auffassungsgabe Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke gute Kenntnisse in MS Office unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktive und leistungsgerechte Vergütung  vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative einen modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen eine langfristige Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
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