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Papier- und Verpackungsindustrie: 4 Jobs in Roxel

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Innendienst 1
  • Leitung 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Papier- und Verpackungsindustrie

Fachberater im Außendienst (m/w/d) Baumarkt/DIY - Einsatzort: Nordrhein-Westfalen

Di. 24.11.2020
Münster, Westfalen
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Realisierung der Umsatzziele bei den übertragenen Kunden im Verkaufsgebiet Umsatzplanung und Analyse nach Markengruppen / und Bezirk Umsetzung der Verkaufsaktivitäten, sowie Aktions- und Distributionszielen Distributionsumsetzung nach Vorgabe des Key Account Management / Sales Manager Steuerung und Umsetzung aller Kundenindividuellen tesa Module & Zweitplazierungen Durchsetzung dauerhafter -und temporären Zweitplatzierungen (Gondelköpfe/Displays/Hakenleisten etc.) Aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung im Bezirk und zeitnahe Kommunikation Kontaktpflege und Ausbau zu Entscheidungsträgern des Handels im Bezirk Dokumentation und laufende Aktualisierung der wichtigsten Kundendaten im CRM Fachliche Steuerung und Führung von Agenturmitarbeitern im Bezirk Durchführung von Trainings und Schulungen des Handels- und Agenturpersonals Erstellung und regelmäßige Aktualisierung eines Tourenplans, der ein wirtschaftliches und Effektives bearbeiten aller Kunden im Bezirk ermöglicht Kfm. Ausbildung mit Abschluss - Idealerweise FH oder Hochschulabschluss (Bachelor, BWL) mit erster Berufserfahrungen im Außendienst oder Marketing eines FMCG-Unternehmens Berufserfahrung im Markenartikelvertrieb wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC, sowie mit MS Office Programmen Präsentations- und Überzeugungsfähigkeit Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft, Gültiger Führerschein Klasse B Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Leiter Vertriebsinnendienst und After Sales (w/m/d)

Fr. 20.11.2020
Münster, Westfalen
Wir sind ein renommiertes und technologieführendes Unternehmen, das für Kunden in aller Welt state-of-the-art Verpackungsmaschinen und Verpackungslösungen anbietet. Angeschlossen an eine international aktive Firmengruppe sind mehrere tausend Mitarbeiter für die gemeinsamen Ziele tätig.  In unserem Branchensegment stehen wir für höchste Produktqualität und hohe Kundenzufriedenheit. Durch globale Präsenz kann ein leistungsfähiger und kundenorientierter Service gewährleistet werden - Zuverlässigkeit und Ausfallsicherheit durch hochwertige Qualität „Made in Germany“ inklusive. Als erfahrene Führungskraft im Inside und After Sales möchten Sie Entscheidungen treffen, diese schnell umsetzen und somit maßgeblich Einfluss auf unseren langfristigen Erfolg nehmen? Sie möchten in Ihrer Arbeit von schlanken Strukturen und flachen Hierarchien profitieren? Dann könnten wir als „Next Step“ die Richtigen für Sie sein! Wir suchen eine/n Leiter Vertriebsinnendienst und After Sales (w/m/d)  Standort: Nordrhein-WestfalenIn dieser Funktion sind Sie in einer Schlüsselposition im Unternehmen tätig und prägen die Weiterentwicklung unserer Marke entscheidend mit. Sie übernehmen die selbständige und vollumfängliche Vertriebsinnendienstkoordination und den After Sales Bereich für die nationalen und internationalen Kunden. Im Zuge einer organisatorischen Neuausrichtung sollen bei dieser unternehmerischen Aufgabe der Vertriebsinnendienst optimiert und der After Sales Bereich erfolgreich ausgebaut werden. Dabei stellen Sie die effiziente Zusammenarbeit mit internen Bereichen und Einheiten sicher. Sie leiten das global agierende Service-Team, entwickeln und implementieren nachhaltige After Sales Strategien und richten die Organisation zu einer proaktiven, kunden- und serviceorientierten Einheit aus. In Ihrer Funktion sind Sie Sparringspartner für die Geschäftsführung, diskutieren Marktchancen und Preisgestaltung.Die Basis für diese Aufgabe bildet ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium. Ihre mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst und After Sales hilft Ihnen bei der fachlichen Führung der Bereiche und der unternehmerischen Umsetzung der Aufgaben. Verhandlungssichere Englischkenntnisse setzen wir voraus. 
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Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Münster, Westfalen
Unser 1965 gegründetes Familienunternehmen zählt zu den führenden Anbietern von Service- und Versandverpackungen in der Region, mit Niederlassungen in Hildesheim und Leingarten bei Heilbronn. Zu unseren Kunden zählt das Lebensmittelhandwerk, der Lebensmittelhandel, der Einzelhandel, das Handwerk und die Industrie. Telefonische Annahme von Bestellungen, sowie deren Auftragsbearbeitung Beratung unserer Kunden Anlage und Pflege von Produkten in unserer Warenwirtschaft Entwicklung und Pflege entsprechender Produktsortimente Preiskalkulation Erstellung von Angeboten Bestellungen unserer Produkte im In- und Ausland Zusammenarbeit mit unserer Einkaufskooperation Ansprechpartner für unseren Außendienst Kundenakquise Umsetzung aktiver Vertriebsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung, als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Verständnis für unsere Produkte Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Einsatzbereitschaft, Flexibilität und kundenorientiertes Verhalten Spaß am aktiven Vertrieb einen sicheren Arbeitsplatz eine leistungsgerechte Vergütung eine qualifizierte und ausführliche Einarbeitung gute Entwicklungsmöglichkeiten eine freundliche Atmosphäre ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VL-Zuschuss
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Gebietsverkaufsleiter Nordrhein-Westfalen (m/w/d) – PLZ 33, 44-48 und 58-59

Fr. 13.11.2020
Münster, Westfalen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Gebietsverkaufsleiter Nordrhein-Westfalen (m/w/d) – PLZ 33, 44-48 und 58-59 Kompetente Betreuung und Beratung unserer Großkunden (Schwerpunkt B2B) im Vertriebsgebiet, um den Umsatz und unseren Service-Excellence-Ansatz weiter auszubauen Unterstützung unserer Kunden bei der Entwicklung, Umsetzung und Optimierung Ihrer Versand- und Lagerprozesse Kundenentwicklung der Bestandskunden durch aktives Netzwerken sowie kontinuierlicher Aufbau neuer Kundenkreise im zugeordneten Gebiet Eigenständige Planung des Budgets und der damit verbundenen Erstellung von Soll/Ist- Abweichungen sowie der daraus resultierenden Ableitung von Maßnahmen Analyse des Marktumfeldes, Beobachtung des Wettbewerbs sowie Entwicklung neuer Methoden, um unsere Kunden nachhaltig von der Marke RAJA zu begeistern Aktive Mitarbeit an unternehmensübergreifenden Projekten sowie Erstellung von Lösungskonzepten zur Prozessoptimierung Mitglied im vernetzten Team: zusammen mit den jeweiligen Kollegen aus der Kundenentwicklung und dem Vertriebsinnendienst tragen Sie aktiv zur Gebiets- und unserer Unternehmensentwicklung bei Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die Sie mit Ihren Ideen aktiv prägen und mitgestalten können Coachings und Schulungen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits Arbeiten im Home-Office, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie Tankkarte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Verkäuferpersönlichkeit, die Freude an der Arbeit im Vertriebsaußendienst und den Umgang mit unterschiedlichsten Menschen hat Nachweißlich eine hohe Erfolgsperformance im Außendienst im B2B-Bereich Analytische Denkweise, Service- und Lösungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Selbstorganisation, selbstständige Arbeitsweise sowie proaktive Denk- und Handlungsweisen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Offenheit im Umgang mit Kunden Neugier und Interesse am kreativen Mitgestalten von Prozessen und neuen Maßnahmen Sehr gute CRM und MS-Office Kenntnisse Wohnort im Vertriebsgebiet
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