Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Papier- und Verpackungsindustrie: 15 Jobs in Steinbach

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 2
  • Gestaltung und Architektur 1
  • Außendienst 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Controlling 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Entwicklung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Assistenz 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Leitung 1
  • Mechaniker 1
  • Projektmanagement 1
  • Referent 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sekretariat 1
  • Teamleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Papier- und Verpackungsindustrie

Drucker/Medientechnologe Druck (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Dresden
Prinovis ist einer der größten Druckdienstleister in Europa und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Leistungspakete von der Konzeption über Tief- und Rollenoffsetdruck bis hin zu Weiterverarbeitung und Logistik an. Das Unternehmen betreibt Produktionsstandorte in Ahrensburg, Dresden, Nürnberg und Liverpool und beschäftigt rund 2.200 Mitarbeiter. Prinovis gehört zur Bertelsmann Printing Group, dem Zusammenschluss der Druck- und Marketingdienstleistungsgeschäfte von Bertelsmann. Für den Bereich Druckprodukteherstellung am Standort Dresden suchen wir zum nächst- möglichen Zeitpunkt Mitarbeiter als Drucker/Medientechnologe Druck (m/w/d) Aufgaben: selbständiges Einrichten und Bedienen von Druckmaschinen und Nebenanlagen eigenverantwortliche Farbabstimmung Produktionsüberwachung zur Sicherung von Qualität und Quantität und deren Dokumentation Kontrolle und Optimierung der Druckprozesse selbständige Wartung und Pflege der Druckmaschinen und Nebenanlagen wirtschaftlicher Umgang mit allen Betriebs- und Hilfsstoffen Voraussetzungen: abgeschlossene Berufsausbildung als Drucker möglichst Berufserfahren persönliche Eignung hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Bereitschaft zur Arbeit in einem vollkontinuierlichen Schichtsystem Das bieten wir: attraktive Sozialleistungen wie Jobticket, Fahrradleasing und Sonderkonditionen Fitnessstudio vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Buchhalter (w/m/d)

Di. 12.10.2021
Radebeul
Wir beschäftigen derzeit über 300 Mitarbeiter in weltweit 32 Ländern*. Als eine der führenden Online- Druckereien Europas mit unseren Flagship Stores Print24.com und Easyprint.com entwickelt sich unser Wachstum weiterhin überproportional. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachfolgenden Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Hauptstandort in Radebeul in Vollzeit: Buchhalter (w/m/d)Als Buchhalter (w/m/d) im Bereich Accounting sind Sie, gemeinsam mit Ihren Teamkollegen, für die Buchhaltung unserer nationalen und internationalen Beteiligungsgesellschaften im Konzern verantwortlich. Ebenso gehören die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS, Umsatzsteuervoranmeldungen sowie die Rechnungsprüfung und Kontierung zu Ihrem Aufgaben- und Verantwortungsbereich. Sie werden im Rahmen der Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit umfangreich in das in unserem Unternehmen angewandte ERP System von Navision eingearbeitet. Wir stellen Ihnen zudem in Aussicht, dass Sie sich in weitere operative Aufgaben des Fachbereichs einarbeiten und somit am rotierenden Vertretungsmodell teilnehmen können. Sie können somit Ihr Tätigkeitsumfeld aktiv abwechslungsreicher gestalten. Nach Abschluss der Einarbeitungsphase ist es möglich, dass Sie zeitweise im Homeoffice tätig werden. Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Steuerfachangestellter (w/m/d) oder ein vergleichbarer Abschluss  Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Navision  Sehr gute Microsoft Excel-Kenntnisse  Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit internationalen Ansprechpartnern von Vorteil  Hohes Maß an Genauigkeit und Einsatzbereitschaft  Teamfähigkeit, Flexibilität und selbständiges Arbeiten In einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld werden Sie von unserem Fachpersonal in Ihre neue Tätigkeit eingewiesen und haben zudem die Möglichkeit an umfangreichen Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen. In unserem hauseigenen Gesundheitsbereich können Sie sich nicht nur im Gym körperlich auspowern, sondern finden mit der persönlichen Unterstützung unserer Gesundheitsberaterin und in Fitnesskursen den perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag. In der ruhigen Relax-Area laden Hängematten mit Blick auf ein farbenfrohes Aquarium zum Entspannen ein. Die Play-Area wird Sie mit Flipper, Kicker oder actiongeladenen Konsolenspielen begeistern. Weitere Zusatzleistungen wie das DVB-Jobticket und eine betrieblich geförderte Altersvorsorge runden unser Profil ab.
Zum Stellenangebot

Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Di. 12.10.2021
Dresden
SAXOPRINT hat sich in den letzten Jahren zu einer der führenden Online-Druckereien in Europa entwickelt. Als einer der Marktführer betreiben wir mit über 500 Mitarbeitern am Standort Dresden mehrere erfolgreiche Online-Druckportale in Europa und bieten ein umfangreiches Leistungsportfolio an. Auf einer Produktionsfläche von über 18.000 m² bieten wir heute einen der modernsten Maschinenparks weltweit und stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit.   Zur Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit serviceorientierte Mitarbeiterbetreuung in allen personalrelevanten Angelegenheiten  Beratung und operative Unterstützung der Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Betreuung der ganzheitlichen HR-Prozesse z.B. Recruiting, Vertragsmanagement, Personalentwicklung, Zeitwirtschaft, etc. Erledigung der allgemeinen personaladministrativen Aufgaben und Erstellung von Reports Unterstützung, Vorbereitung und Zuarbeit der Lohnabrechnung abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau   fundierte Berufserfahrung im HR-Bereich, vorzugsweise im produzierenden Umfeld vertiefte Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht und im Personalmanagement sicherer Umgang mit einem gängigen HR-System (z.B. Workday, Accurat) und MS Office Serviceorientierung, Organisationstalent sowie Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem tollen Team einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen mitten in Dresden diverse Sozialleistungen wie Jobticket, Fitnesskooperation, Betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeit zur Teilnahme an Sport- und Kulturveranstaltungen und vieles mehr  flexible Arbeitszeiten für Ihre individuelle Work-Life-Balance ein freundliches, positives und Sie unterstützendes Team, sowie die fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unser internes Schulungsprogramm sowie externe Seminar Die Position ist zunächst für eine geplante Elternzeit von 1,5 Jahren zu besetzen. Eine Übernahme im Anschluss an die Befristung ist nicht ausgeschlossen. Haben wir Dich neugierig gemacht? Sehr gut. Dann freuen wir uns auf den Eingang Deiner vollständigen Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Full Stack Softwareentwickler Web/ Backend (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Dresden
SAXOPRINT hat sich in den letzten Jahren zu einer der führenden Online-Druckereien in Europa entwickelt. Als einer der Marktführer betreiben wir mit über 500 Mitarbeitern am Standort Dresden mehrere erfolgreiche Online-Druckportale in Europa und bieten ein umfangreiches Leistungsportfolio an. Auf einer Produktionsfläche von über 18.000 m² bieten wir heute einen der modernsten Maschinenparks weltweit und stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit.   Zur Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Full Stack Softwareentwickler Web/ Backend (m/w/d) Du sorgst dafür, dass unsere Kunden ihre Druckprodukte in einem modernen und einzigartigen Webshop bestellen können. Dazu entwickelst du unseren Web2Print Shop auf Basis von Sitecore weiter. Als Full Stack Entwickler bindest du unseren WebShop an die Backendservices an und entwickelst diese auch weiter. Der Schwerpunkt liegt mehr bei .NET und C# als bei Webtechnologien. Du arbeitest in einem crossfunktionalen Scrum-Team mit anderen Entwicklern, Web Designern, Testern und DevOps-Kollegen zusammen. Du führst im Rahmen von Scrum mit den internen Fachbereichen Refinements durch. Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, Informatiker, Wirtschaftsinformatiker oder vergleichbare Ausbildung Vertiefte Kenntnisse im .NET Framework und C# Gute Kenntnisse der gängigen Webtechnologien (HTML, CSS, JavaScript/ jQuery) Erfahrungen in Angular oder React (TypeScript) Du schreibst sauberen und erweiterbaren Quellcode (SOLID, Clean Code) Ein agiles Mindset und Erfahrungen in agilen Arbeitsweisen (Scrum, Kanban) sind hilfreich, können wir dir aber gern auch vermitteln. Hindernisse spornen dich zu kreativen und nachhaltigen Lösungen an. Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Ein spannendes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld HomeOffice gehört bei uns schon seit Jahren zum Alltag Ein großartiges, lockeres Team Vergünstigungen und Zuschüsse (JobTicket, betriebliche Altersvorsorge, Teamevents, Freitickets für Veranstaltungen in Dresden) Weiterbildungen und der Besuch von Fachkonferenzen Flexible Arbeitszeiten Keine bis sehr geringe Reisetätigkeit Haben wir Dich neugierig gemacht? Sehr gut. Dann freuen wir uns auf den Eingang Deiner vollständigen Bewerbung.
Zum Stellenangebot

IT Projektleiter (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Dresden
SAXOPRINT hat sich in den letzten Jahren zu einer der führenden Online-Druckereien in Europa entwickelt. Als einer der Marktführer betreiben wir mit über 500 Mitarbeitern am Standort Dresden mehrere erfolgreiche Online-Druckportale in Europa und bieten ein umfangreiches Leistungsportfolio an. Auf einer Produktionsfläche von über 18.000 m² bieten wir heute einen der modernsten Maschinenparks weltweit und stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit.   Zur Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Projektleiter (m/w/d) Du sorgst dafür, dass aus Ideen Realität wird und SAXOPRINT auch weiterhin den Online-Druckmarkt mit innovativen Ideen begeistert. Dazu managst du interne IT-Projekte mit unterschiedlichen Schwerpunkten (Web, Produktportfolio, Kundenservice, Schnittstellen) Du denkst dich in komplexe Geschäftsprozesse ein und sorgst dafür, dass die ganzheitlich einfachste Lösung gefunden und umgesetzt wird. Du unterstützt die Product Owner unserer agilen Teams beim Schreiben von User Stories und den Refinements. Mehrjährige Berufserfahrung im Projekt- oder Prozessmanagement Einschlägige Projektmanagementerfahrung in mindestens einem der Bereiche Web, Produktportfolio, Kundenservice oder Schnittstellen. Eine hohe Affinität für IT ist wünschenswert. Du übernimmst gern Verantwortung und liebst das Lösen komplexer Probleme. Du versetzt dich gern in die Lage des Endanwenders und strebst nach innovativen Lösungen, die den Unterschied machen. Du hast ein hohes Maß an Lösungsorientierung. Du hast eine sehr gute Kooperationsfähigkeit und großen Teamgeist. Du hast ein grundlegendes Verständnis von agilen Arbeitsweisen wie Scrum und Kanban. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ein spannendes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld HomeOffice gehört bei uns schon seit Jahren zum Alltag Ein großartiges, lockeres Team Vergünstigungen und Zuschüsse (JobTicket, betriebliche Altersvorsorge, Teamevents, Freitickets für Veranstaltungen in Dresden) Weiterbildungen und der Besuch von Fachkonferenzen Flexible Arbeitszeiten Keine bis sehr geringe Reisetätigkeit Haben wir Dich neugierig gemacht? Sehr gut. Dann freuen wir uns auf den Eingang Deiner vollständigen Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Software-Architekt .NET (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Dresden
SAXOPRINT hat sich in den letzten Jahren zu einer der führenden Online-Druckereien in Europa entwickelt. Als einer der Marktführer betreiben wir mit über 500 Mitarbeitern am Standort Dresden mehrere erfolgreiche Online-Druckportale in Europa und bieten ein umfangreiches Leistungsportfolio an. Auf einer Produktionsfläche von über 18.000 m² bieten wir heute einen der modernsten Maschinenparks weltweit und stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit.   Zur Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Software-Architekt .NET (m/w/d) Du sorgst dafür, dass unsere interne Softwarelandschaft auf stabilen Beinen steht und wir technisch flexibel genug sind, um den Online-Druckmarkt weiterhin mit innovativen Ideen zu gestalten. Dazu evaluierst du neue Konzepte, Standards und Patterns im Bereich .NET Entwicklung und im Microsoft Technologie-Stack (C#, .NET Framework, TFS). Zusammen mit deinen Software Architektur Kollegen triffst du strategische Entscheidungen und bereitest deren Umsetzung vor. Du begleitest die Einführung neuer und die Ablösung alter Technologien, indem du deine Software Entwickler Kollegen schulst und coachst. Du analysierst unsere Softwarelandschaft und System Architektur nach Schwachstellen und findest praktikable Lösungen, um diese zu beseitigen. Mehrjährige Erfahrung als Software-Architekt oder Senior Software Developer im Bereich .NET und C# Sehr gute Kenntnisse in Service orientierten Architekturen Erfahrung im Bereich CI/CD mittels TFS ist wünschenswert Erfahrung im Bereich Message Broker/ Message Queue ist wünschenswert Du kannst Konzepte wie SOLID und Clean Code praxisnah vermitteln Ein Grundverständnis agiler Arbeitsweisen (Scrum, Kanban) ist hilfreich, können wir dir aber gern auch vermitteln. Hindernisse spornen dich zu kreativen und nachhaltigen Lösungen an. Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Ein spannendes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld HomeOffice gehört bei uns schon seit Jahren zum Alltag Ein großartiges, lockeres Team Vergünstigungen und Zuschüsse (JobTicket, betriebliche Altersvorsorge, Teamevents, Freitickets für Veranstaltungen in Dresden) Weiterbildungen und der Besuch von Fachkonferenzen Flexible Arbeitszeiten Keine bis sehr geringe Reisetätigkeit Haben wir Dich neugierig gemacht? Sehr gut. Dann freuen wir uns auf den Eingang Deiner vollständigen Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Linienführer / Medientechnologe Druckverarbeitung (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Dresden
Prinovis ist einer der größ­ten Druck­dienst­leis­ter in Eu­ro­pa und bie­tet sei­nen Kun­den maß­ge­schnei­der­te Leis­tungs­pa­ke­te von der Kon­zep­tion über Tief- und Rollenoffsetdruck bis hin zu Wei­ter­ver­ar­bei­tung und Lo­gis­tik an.Das Un­ter­neh­men be­treibt Pro­duk­ti­ons­stand­or­te in Ah­rens­burg, Dresden, Nürn­berg und Liverpool und be­schäf­tigt rund 2.200 Mit­ar­bei­ter. Prinovis ge­hört zur Ber­tels­mann Printing Group, dem Zu­sam­men­schluss der Druck- und Mar­ke­ting­dienst­leis­tungs­ge­schäf­te von Ber­tels­mann.Für den Bereich Weiterverarbeitung am Standort Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter als Linienführer / Medientechnologe Druckverarbeitung (m/w/d) Aufgaben: Linienführung an modernen Sammelheft-/Verpackungslinien (SB-Anlage, Paketier-, Verpackung- und Palettiertechnik sowie verbundene Nebenaggregate) Führung der Linienteams Überwachen der Produktion und Qualitätssicherung der gefertigten Produkte Beheben von einfachen Störungen im Produktionsablauf Voraussetzungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriebuchbinder bzw. Medientechnologe Druckverarbeitung oder vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis Berufserfahrungen im Bereich Druckweiterverarbeitund sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung Freude und Bereitschaft an der Teamleitung Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Flexibilität, Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten attrative Sozialleistungen wie Jobticket, Fahrradleasing und Sonderkonditionen Fitnessstudio vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kundenberater/in (w/m/d) Bereich Druck und Medien

Fr. 08.10.2021
Radeburg
Unser modernes mittelständisches Unternehmen ist bereits seit vielen Jahren in der Druck- und Medienbranche zu Hause. Konsequent und erfolgreich haben wir uns zu einem leistungsfähigen und innovativen Full-Service-Anbieter entwickelt. Wir produzieren im Rollenoffset, Bogenoffset, Digitaldruck mit modernen Weiterverarbeitungs- und Personalisierungsaggregaten. Höchste Ansprüche an die Qualität unserer vielfältigen Produkte und Dienstleistungen, uneingeschränkte Flexibilität und Zuverlässigkeit – das sind die Werte, die unsere anspruchsvollen Kunden sehr schätzen. Zum Ausbau unseres professionellen Verkaufsteams in Radeburg suchen wir eine/einen Kundenberater/in (w/m/d) Mit Ihrer Fachkompetenz, Ihrem sicheren und lösungsorientierten Auftreten setzen Sie eigene Akzente und tragen aktiv zum Erfolg des Unternehmens bei. Sie entwickeln durch Ihre kompetente und lösungsorientierte Beratung gemeinsam mit neuen und bestehenden Kunden erfolgreiche Geschäftsbeziehungen Sie erstellen passgenaue Angebote und wirken nach erfolgreichem Auftragsabschluss in der Auftragsvorbereitung- und Auftragsabwicklung mit Sie sind mit Ihrem Beitrag verantwortlich für die jährliche Planung und monatliche Prognoserechnungen Branchenerfahrung im Bereich Druck, Medien, Verlag oder Kommunikation sind ideal, aber wir freuen uns auch auf neue Impulse von Quereinsteigern Sie verfügen über eine adäquate technische oder/und kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung Ihr souveränes und kommunikationssicheres Auftreten, wie auch Ihre persönliche Integrität runden Ihr Profil ab. Sie sind neugierig und interessiert an nachhaltigen und zukunftsfähigen Lösungen Sie überzeugen durch eine kunden- und serviceorientierte Denkweise, Selbständigkeit, Organisationsstärke und Kreativität direkter Kundenkontakt ist für Sie konsequenter Bestandteil des Jobs der professionelle Umgang mit IT-Systemen für Kalkulation, Angebotswesen, Auftragsabwicklung und Pflege von Kundendaten sowie der Umgang mit Microsoft Office sind Ihnen vertraut ein attraktives, leistungs- und erfolgsorientiertes Gehaltspaket mit flexibler Gestaltung der Arbeitszeiten im Rahmen der betrieblichen Abläufe regelmäßige passgenau zugeschnittene Schulungen und Coaching-Möglichkeiten zur individuellen Fort- und Weiterbildung (intern und extern) Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem regional verwurzelten mittelständischen Familienunternehmen im Raum Dresden eine durch Teamgeist geprägte Unternehmenskultur, welche Freiräume gibt, Eigeninitiative ermöglicht und diese auch honoriert
Zum Stellenangebot

Schichtführer Weiterverarbeitung (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Dresden
Prinovis ist einer der größ­ten Druck­dienst­leis­ter in Eu­ro­pa und bie­tet sei­nen Kun­den maß­ge­schnei­der­te Leis­tungs­pa­ke­te von der Kon­zep­tion über Tief- und Rollenoffsetdruck bis hin zu Wei­ter­ver­ar­bei­tung und Lo­gis­tik an. Das Un­ter­neh­men be­treibt Pro­duk­ti­ons­stand­or­te in Ah­rens­burg, Dresden, Nürn­berg und Liverpool und be­schäf­tigt rund 2.200 Mit­ar­bei­ter. Prinovis ge­hört zur Ber­tels­mann Printing Group, dem Zu­sam­men­schluss der Druck- und Mar­ke­ting­dienst­leis­tungs­ge­schäf­te von Ber­tels­mann.Für den Bereich Druckweiterverarbeitung am Standort Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter als Schichtführer Weiterverarbeitung / Stellv. Schichtführer Weiterverarbeitung (m/w/d) Aufgaben: Personelle Führung des Schichtteams und Einhaltung des Zeit-Mengen-Plans der Aufträge Verantwortung für die Verfügbarkeit und Nutzung aller Betriebsmittel und des Personals im Verantwortungsbereich Einhaltung des Qualitätsstandards Umsetzung der Abteilungsziele sowie Etablierung einer Leistungskultur und Mitarbeit im Veränderungsprozess Voraussetzungen: Facharbeiter oder Techniker mit Erfahrungen in der industriellen Fertigung idealerweise Führungserfahrung oder Interesse Führungserfahrung zu sammeln technisches Verständnis und Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten: attraktive Sozialleistungen wie Jobticket, Fahrradleasing und Sonderkonditionen Fitnessstudio vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit der Teilzeitarbeit
Zum Stellenangebot

Instandhaltungstechniker (w/m/d)

Mi. 06.10.2021
Radeburg
Unser modernes mittelständisches Unternehmen ist bereits seit vielen Jahren in der Druck- und Medienbranche zu Hause. Konsequent und erfolgreich haben wir uns zu einem leistungsfähigen und innovativen Full-Service-Anbieter entwickelt. Wir produzieren im Rollenoffset, Bogenoffset, Digitaldruck mit modernen Weiterverarbeitungs- und Personalisierungsaggregaten. Höchste Ansprüche an die Qualität unserer vielfältigen Produkte und Dienstleistungen, uneingeschränkte Flexibilität und Zuverlässigkeit – das sind die Werte, die unsere anspruchsvollen Kunden sehr schätzen. Sie sind Mechatroniker oder BMSR Techniker? Sie suchen eine berufliche Veränderung mit langfristiger Perspektive? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Sie als Instandhalter zur Verstärkung unseres erfahrenen Teams für verschiedene Rollendruck- und Weiterverarbeitungsmaschinen. Sie treffen auf eine große Aufgabenvielfalt und eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Sowohl als engagierter Berufseinsteiger als auch als erfahrener Mitarbeiter passen Sie zu uns. Instandhaltungstechniker (w/m/d)Sie stellen sicher, dass unsere Maschinen mit einer maximalen bzw. bestmöglichen Verfügbarkeit laufen. Sie führen vorbeugende Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen durch, beheben Anlagenstörungen und nehmen neue Anlagen in Betrieb. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.: Lokalisierung sowie die anschließende Behebung der Fehler an hydraulischen, pneumatischen und mechanischen Baugruppen Durchführung präventiver Maßnahmen gemäß vorgegebener Wartungspläne Umbau bestehender Anlagen und Inbetriebnahme neuer Anlagen die sorgfältige und nachvollziehbare Dokumentation Ihrer Arbeit Als Instandhalter sind Sie ein technischer Allrounder mit Liebe zum Detail. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und vor allem sorgfältige Arbeitsweise aus. Sie arbeiten gerne im Team und finden gemeinsam mit Ihren Kollegen optimale Lösungen. Sie passen zu uns, wenn Sie: einen Abschluss als Facharbeiter der Fachrichtungen Instandhaltungstechnik, Mechatronik oder Servicetechnik vorweisen können neben guten Mechanik- und Pneumatik-Kenntnissen zusätzlich Freude an der praktischen Tätigkeit mitbringen einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeitsergebnisse stellen Wir bieten Ihnen eine unbefristete Stelle mit leistungsgerechter Vergütung und zusätzlichen Komponenten in: einem modernen und nachhaltig geprägten Arbeitsumfeld einer Unternehmenskultur, in der Sie Ihre Ideen und Initiative einbringen können einem erfahrenen Team, in das Sie schnell integriert werden
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: