Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Papier- und Verpackungsindustrie: 15 Jobs in Stutensee

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 3
  • Fertigung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Innendienst 2
  • Leitung 2
  • Produktion 2
  • Teamleitung 2
  • Distributionslogistik 1
  • Außendienst 1
  • Helpdesk 1
  • Kundenservice 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingassistenz 1
  • Marketingreferent 1
  • Mechaniker 1
  • Transportlogistik 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Teamleitung (m/w/d) IT-Services

Sa. 31.07.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Teamleitung (m/w/d) IT-Services Sicherstellung eines reibungslosen 1st, 2nd und 3rd-Level Supports gemeinsam mit den Kollegen aus unserem IT-Services-Team Management aller eingehenden Anfragen (bspw. über unser Ticket-System) sowie Verantwortung für die Einhaltung der SLAs Schnittstellenfunktion: Optimale Kommunikation intern zu unseren Fachbereichen sowie extern mit Dienstleistern Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung der IT-Infrastruktur im Rahmen der Unternehmensstrategie (Netzwerk, Hardware, etc.) Koordination von IT-Projekten in Zusammenarbeit mit unserem Head of IT, externen Dienstleistern und Fachbereichen Mitverantwortlich für die IT-Infrastruktur (Hard- und Softwareausstattung), Sicherstellung der Verfügbarkeit und des störungsfreien Betriebes sowie der IT-Prozesse für die Region DACH Führung und Weiterentwicklung unseres selbstorganisierten IT-Services-Teams im Rahmen unserer integrativen Führungskultur Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation sowie langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position IT-Business-Manager-Mentalität - Fähigkeit, die Anforderungen der Fachbereiche zu übersetzen, um gemeinsam mit dem Team Lösungen zu erarbeiten Idealerweise Erfahrung in der Implementierung von anwendungsorientierten Softwaresystemen sowie breite fachliche Kenntnisse in den Bereichen Office, Server und Client-Systeme (Microsoft) Proaktive Denk- und Handlungsweise sowie Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hands-on Mentalität und Spaß an der Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee und Säfte) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Services

Sa. 31.07.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) IT-Services Sicherstellung eines reibungslosen 1st Level-Support für unsere unterschiedlichen Standorte (Deutschland/Österreich/Schweiz) Unterstützung der Kollegen im 2nd Level-Support Fehlerbehebung im Desktop-, Notebook- und Druckerbereich sowie sonstige Peripherie Management der Tickets über unser Ticketsystem (Jira) Anlage, Verwaltung und Pflege der Benutzerkonten in unserem Microsoft Active Directory Selbständige Installation und Wartung von Hard- und Software Unterstützung bei der Administration von Serverkomponenten (Exchange, VMWare ESXi, Citrix) und Netzwerken Monitoring der Systeme und entsprechendes Ableiten von Maßnahmen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung mit IT-Hintergrund. Aber auch Quereinsteiger mit ausgeprägter IT-Affinität und Erfahrung in den genannten Bereichen sind uns willkommen Kenntnisse über aktuelle Microsoft Client Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Spaß an der Arbeit mit Menschen Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee und Säfte) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Pforzheim
Die STARK Gruppe gehört zu den größten Druckunternehmen Europas. Was uns ausmacht: Unsere mehr als 500 Mitarbeiter(innen) aus über 30 Ländern arbeiten Hand in Hand zusammen, um auflagenstarke Druckprodukte zu erstellen. Das reicht vom wöchentlich erscheinenden SPIEGEL Magazin über das Mercedes Kundenmagazin bis hin zu Beilagen für die größten deutschen Händler. Wir brauchen Verstärkung! Starten Sie jetzt bei uns durch als: KUNDENBETREUER (m/w/d) Professionelle Repräsentation des Unternehmens gegenüber Kunden Projektmanagement Kundenservice Erstellung abteilungsübergreifender Arbeitsunterlagen Eigenverantwortliche Steuerung und Abwicklung von komplexen Druckaufträgen Fakturierung von Aufträgen Stabilisierung sowie Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung (m/w/d) Mehrjährige, fundierte und praktische Berufserfahrung im Bereich in entsprechender Position Lösungsorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicheres und kompetentes Auftreten gepaart mit Kommunikationsgeschick Teamorientiertes Arbeiten und Denken sowie Belastbarkeit Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille, Grippeschutzimpfung Job-Rad, gute Parkmöglichkeiten und Verkehrsanbindung, vergünstigtes Essen in unserer Cafeteria, kostenlose Wasserspender, umfangreiche Mitarbeiter- Rabatte usw.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Großkundenbetreuung und -entwicklung

Fr. 30.07.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten  Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Großkundenbetreuung und -entwicklung Kompetente Betreuung und Beratung unserer Großkunden (Schwerpunkt B2B) im Vertriebsgebiet, Aufbau von Kundenpotentialen sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Großkunden durch aktive telefonische Ansprache Kompetente und umfassende Beratung eines definierten Kundenkreises rund um unsere Produkte und Serviceleistungen Sicherstellung einer exzellenten Customer Experience: vom Eingang bis zur Nachverfolgung – eigenverantwortliche Betreuung der gesamten Auftragsabwicklung Planung, Umsetzung und Controlling von verkaufsfördernden Maßnahmen, in enger Zusammenarbeit mit den anderen Teams im Haus Mitarbeit an Sonderprojekten (im Rahmen der Großkundenbetreuung und bereichsübergreifend) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie einschlägige Erfahrungen im Bereich Großkundenbetreuung Spaß am Verkaufen, Service- und Lösungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Kommunikationsstärke, Freude am Kundenkontakt sowie Verhandlungsgeschick und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit MS Office/CRM-Systemen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zielstrebigkeit Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee und Säfte) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) – After Sales Service

Do. 29.07.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten   Mitarbeiter (m/w/d) – After Sales Service Bearbeitung von Reklamationen rund um die Auftragsabwicklung  Kompetente Betreuung unserer Kunden hinsichtlich des Auftragsstatus, insbesondere bei Lieferverzögerungen. Intensiver Kontakt per Telefon und E-Mail mit unserem Kunden, Lieferanten, sowie unseren Lägern Eigenverantwortliche Betreuung unseres Kundenfeedbackportals, inklusive Reporting, Kommunikation und Pflege Entwicklung schneller und zielgerichteter Lösungen für unsere Kunden, um unserem Service Exzellenz Ansatz weiter auszubauen Erstellung von Retourengutschriften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung, idealerweise aus dem After Sales Bereich in einem B2B-Umfeld Leidenschaft für den Kontakt mit Kunden, insbesondere über das Telefon Hohe Lösungs- und Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Teamgeist, Kreativität und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP- oder CRM-System Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die Sie mit Ihren Ideen aktiv prägen und mitgestalten können Coachings und Schulungen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten im mobilen Arbeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Sankt Leon-Rot
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in St. Leon-Rot, einem weltweit führendem Unternehmen der Verpackungsindustrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Maschineneinstellung und –bedienung Eigenverantwortliches Rüsten und Fahren von Verarbeitungsmaschinen Reinigung, Wartung und Reparatur von Verarbeitungsmaschinen Mithilfe bei Störungssuche und –beseitigung Qualitätsverantwortung Eine abgeschlossene Ausbildung als Verpackungsmittelmechaniker oder gleichwertige Ausbildung mit technischem Hintergrund (Industrie-, Werkzeugmechaniker, KFZ-Mechaniker, Mechatroniker etc.) Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise in der Papier- und Wellpappenverarbeitung/-herstellung sind wünschenswert Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit sollte gegeben sein
Zum Stellenangebot

Packmitteltechnologe, Verpackungsmittelmechaniker, Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Weiterverarbeitung

Mi. 28.07.2021
Sankt Leon-Rot
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 46.000 Mitarbeitern in 35 Ländern zu den führenden Anbietern von papierbasierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Packmitteltechnologe, Verpackungsmittelmechaniker, Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Weiterverarbeitung am Standort St. Leon-Rot. Maschineneinstellung und -bedienung Eigenverantwortliches Rüsten und Fahren von Verarbeitungsmaschinen Reinigung, Wartung und Reparatur von Verarbeitungsmaschinen Mithilfe bei Störungssuche und -beseitigung Qualitätsverantwortung Ausbildung als Verpackungsmittelmechaniker / Packmitteltechnologe / Medientechnologe Druck (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung mit technischem Hintergrund (Industrie-, Werkzeugmechaniker (m/w/d), KFZ-Mechaniker (m/w/d) etc.) Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise in der Papier- und Wellpappenverarbeitung / -herstellung Engagiert, zuverlässig, belastbar, flexibel, selbstständig und teamorientiert Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Ein zukunftssicheres Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge etc. Ein offenes, dynamisches und freundliches Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Ladungsträgermanagement

Di. 27.07.2021
Wörth am Rhein
Die Europack GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Europack ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100% recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Sachbearbeiter (m/w/d) Ladungsträgermanagement                                                                                             am Standort Wörth Sie übernehmen die operative Verantwortung für die Verwaltung der Ladungsträgerkonten und führen die Konten selbstständig und termingerecht Sie sind Ansprechpartner für Kunden, Speditionen und Vertrieb zum Ladungsträgermanagement Sie sind für die sachgerechte Verbuchung und Archivierung von Lieferscheinen verantwortlich Sie erstellen Reports zur Bestandsübersicht Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert Sie haben idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Speditionsgeschäft Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in den aktuellen MS-Office-Versionen Sie haben ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung Sie haben idealerweise Kenntnisse in der Nutzung eines ERP-Systems und Komalog Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Di. 27.07.2021
Wörth am Rhein
Die Europack GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Europack ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100% recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Standort Wörth Sie bearbeiten selbstständig Kundenanfragen Sie erstellen Kalkulationen, Angebote und verfolgen diese nach Sie arbeiten bei der Implementierung von „neuen Artikeln“ bzw. „neuen Kunden“ mit Sie betreuen gemeinsam mit dem Außendienst Ihren Kundenstamm Sie koordinieren und überwachen die Liefertermine und Lagerbestände Ihrer Kunden Sie arbeiten mit der Verpackungsentwicklung und Produktion eng zusammen Sie übernehmen im Team gelegentlich Aufgaben zu Innendienst-Projekten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert (Erfahrungen aus der Verpackungsherstellung oder aus der grafischen Industrie sind von Vorteil) Sie haben Verständnis für technische Abläufe Sie verfügen über gute Excel-Kenntnisse Sie verfügen über Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gerne in einem funktionierenden Team  Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Customer Care Agent (m/w/d)/Mitarbeiter in der Kundenbetreuung B2B (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten  Customer Care Agent (m/w/d) / Mitarbeiter in der Kundenbetreuung B2B (m/w/d) Erster Ansprechpartner für alle Belange unserer Kunden im Sinne einer ganzheitlichen und professionellen Betreuung und Beratung Ob Produktinformationen, qualifiziertes Verkaufsgespräch, Auftragsabwicklung oder Nachverfolgung – das Entwickeln kundenspezifischer Lösungen und Erstellen passgenauen Angebote mit dem Ziel der Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices Management der eingehenden Kundenanliegen aus den Kanälen Telefon, Live-Chat und Web Pflege und Ergänzung von Kundendaten in unserem ERP- und CRM-System Mitarbeit an Sonderprojekten, auch bereichsübergreifend Abgeschlossene Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit unseren Kunden und Freude am Verkaufen Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Motivation und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnis in Wort und Schrift Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: