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Papier- und Verpackungsindustrie: 20 Jobs in Ubstadt-Weiher

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 4
  • Fertigung 3
  • Innendienst 3
  • Leitung 3
  • Mechaniker 3
  • Produktion 3
  • Teamleitung 3
  • Gruppenleitung 2
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Betriebs- 1
  • Außendienst 1
  • Distributionslogistik 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Filialleitung 1
  • Helpdesk 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingassistenz 1
  • Marketingreferent 1
  • Niederlassungs- 1
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Staplerfahrer (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Sinsheim (Elsenz)
Die Monowell GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Die Monowell gehört zur Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Staplerfahrer (m/w/d) Standort Sinsheim Sie übernehmen die Ein- und Auslagerung der Waren mit dem Gabelstapler und der Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe inkl. aller notwendigen Inventurarbeiten Sie beladen LKWs mit dem Gabelstapler gemäß Tourenplan Sie stellen den optimalen Materialtransport im Zwischenlager sicher sowie in unserem Außenlager Sie sind für Materialversorgung und -entsorgung aller angrenzenden Maschinen verantwortlich Sie überwachen, ordnen und aktualisieren den Bestand an Leerpaletten vor und neben den Produktionsanlagen Sie achten auf Ordnung und Sauberkeit in Ihrem Bereich Sie haben bereits Berufserfahrung als Staplerfahrer und besitzen einen Staplerführerschein Einsatzbereitschaft, Lernwilligkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sind Ihnen nicht fremd Sie besitzen die Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schichtbetrieb) Sie besitzen im besten Fall einen LKW-Führerschein Sie besitzen Kenntnisse im Umgang mit Ladungssicherheit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tarifliche Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Großkundenbetreuung und -entwicklung

Fr. 30.07.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten  Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Großkundenbetreuung und -entwicklung Kompetente Betreuung und Beratung unserer Großkunden (Schwerpunkt B2B) im Vertriebsgebiet, Aufbau von Kundenpotentialen sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Großkunden durch aktive telefonische Ansprache Kompetente und umfassende Beratung eines definierten Kundenkreises rund um unsere Produkte und Serviceleistungen Sicherstellung einer exzellenten Customer Experience: vom Eingang bis zur Nachverfolgung – eigenverantwortliche Betreuung der gesamten Auftragsabwicklung Planung, Umsetzung und Controlling von verkaufsfördernden Maßnahmen, in enger Zusammenarbeit mit den anderen Teams im Haus Mitarbeit an Sonderprojekten (im Rahmen der Großkundenbetreuung und bereichsübergreifend) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie einschlägige Erfahrungen im Bereich Großkundenbetreuung Spaß am Verkaufen, Service- und Lösungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Kommunikationsstärke, Freude am Kundenkontakt sowie Verhandlungsgeschick und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit MS Office/CRM-Systemen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zielstrebigkeit Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee und Säfte) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
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Mitarbeiter (m/w/d) – After Sales Service

Do. 29.07.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten   Mitarbeiter (m/w/d) – After Sales Service Bearbeitung von Reklamationen rund um die Auftragsabwicklung  Kompetente Betreuung unserer Kunden hinsichtlich des Auftragsstatus, insbesondere bei Lieferverzögerungen. Intensiver Kontakt per Telefon und E-Mail mit unserem Kunden, Lieferanten, sowie unseren Lägern Eigenverantwortliche Betreuung unseres Kundenfeedbackportals, inklusive Reporting, Kommunikation und Pflege Entwicklung schneller und zielgerichteter Lösungen für unsere Kunden, um unserem Service Exzellenz Ansatz weiter auszubauen Erstellung von Retourengutschriften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung, idealerweise aus dem After Sales Bereich in einem B2B-Umfeld Leidenschaft für den Kontakt mit Kunden, insbesondere über das Telefon Hohe Lösungs- und Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Teamgeist, Kreativität und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP- oder CRM-System Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die Sie mit Ihren Ideen aktiv prägen und mitgestalten können Coachings und Schulungen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten im mobilen Arbeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Sankt Leon-Rot
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in St. Leon-Rot, einem weltweit führendem Unternehmen der Verpackungsindustrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Maschineneinstellung und –bedienung Eigenverantwortliches Rüsten und Fahren von Verarbeitungsmaschinen Reinigung, Wartung und Reparatur von Verarbeitungsmaschinen Mithilfe bei Störungssuche und –beseitigung Qualitätsverantwortung Eine abgeschlossene Ausbildung als Verpackungsmittelmechaniker oder gleichwertige Ausbildung mit technischem Hintergrund (Industrie-, Werkzeugmechaniker, KFZ-Mechaniker, Mechatroniker etc.) Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise in der Papier- und Wellpappenverarbeitung/-herstellung sind wünschenswert Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit sollte gegeben sein
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Industriemechaniker (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Heidelberg
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Konditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für MAUSER wachsen. Deshalb suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Werk am Standort Bammental bei Heidelberg als Industriemechaniker (m/w/d) Selbstständige Fehlersuche und Reparatur von Produktionsmaschinen; Pflege und Wartungsarbeiten an betrieblichen Einrichtungen aller Art (z.B. Kompressor, Lüftung); Fehlersuche und Beseitigung sowie Modifikationen an Pneumatik- und Hydraulikanlagen; Erstellung und Pflege notwendiger Dokumentation; Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Produktionsmaschinen und an Förderanlagen; Durchführung von Reparaturen und Bau von Vorrichtungen und Anlagenteilen. Gewerblich-technische Ausbildung zum Betriebsschlosser bzw. Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikationen; Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung; Schweißkenntnisse Grundkenntnisse in der Elektrotechnik; Hydraulik- und Pneumatikkenntnisse; Grundkenntnisse im Bereich Zerspanung; Gabelstaplerschein wünschenswert; Bereitschaftsdienst; Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität. Intensive Einarbeitung „on the job“; Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag (38,5 Std./Wo, Urlaubsgeld, Jahresabschlusszahlung, 30 Tage Urlaub); Betriebskantine (Frühstück, warmes Mittagessen); Bezuschusste Sportkurse/-aktivitäten („Qualitrain“); Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte (Incent Corporate Services); Betriebsarzt; Ausreichend kostenfreie Parkplätze; Vermögenswirksame Leistungen; Betriebliche Altersvorsorge; Weiterbildungen und Fachschulungen.
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Instandhalter Elektrik / Elektronik (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Heidelberg
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Konditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Instandhalter Elektrik/Elektronik (m/w/d) zur Reparatur und Instandhaltung von Kunststoffblas- und Spritzgussmaschinen sowie Betriebseinrichtungen Standort: Bammental bei Heidelberg Selbstständige Fehlersuche und Reparatur von Produktionsmaschinen und Folgeeinrichtungen; Modernisierung und Umbau von vorhandenen Anlagen; Pflege und Wartungsarbeiten an betrieblichen Einrichtungen aller Art (z.B. Kompressor, Lüftung); Erstellung und Pflege notwendiger Dokumentation; Durchführung von Reparaturen und Bau von Vorrichtungen und Anlageteilen; Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Produktionsmaschinen, an Förderanlagen sowie an der Materialversorgung; Erledigung von einfachen mechanischen und hydraulischen Arbeiten. Gewerblich-technische Ausbildung zum Industrieelektriker / Elektroniker oder vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikationen; Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung; Kenntnisse über SPS-Steuerungen von Moeller und Siemens; Grundkenntnisse in der Mechanik und Hydraulik; Gabelstaplerschein. Bereitschaft zum Mehrschichtdienst / Bereitschaftsdienst; Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil; Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität. Intensive Einarbeitung „on the job“; Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag (38,5 Std./Wo, Urlaubsgeld, Jahresabschlusszahlung, 30 Tage Urlaub); Betriebskantine (Frühstück, warmes Mittagessen); Bezuschusste Sportkurse/-aktivitäten (Qualitrain); Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte (Incent Corporate Services); Betriebsarzt; Ausreichend kostenfreie Parkplätze; Vermögenswirksame Leistungen; Betriebliche Altersvorsorge; Weiterbildungen und Fachschulungen.
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Packmitteltechnologe, Verpackungsmittelmechaniker, Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Weiterverarbeitung

Mi. 28.07.2021
Sankt Leon-Rot
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 46.000 Mitarbeitern in 35 Ländern zu den führenden Anbietern von papierbasierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Packmitteltechnologe, Verpackungsmittelmechaniker, Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Weiterverarbeitung am Standort St. Leon-Rot. Maschineneinstellung und -bedienung Eigenverantwortliches Rüsten und Fahren von Verarbeitungsmaschinen Reinigung, Wartung und Reparatur von Verarbeitungsmaschinen Mithilfe bei Störungssuche und -beseitigung Qualitätsverantwortung Ausbildung als Verpackungsmittelmechaniker / Packmitteltechnologe / Medientechnologe Druck (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung mit technischem Hintergrund (Industrie-, Werkzeugmechaniker (m/w/d), KFZ-Mechaniker (m/w/d) etc.) Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise in der Papier- und Wellpappenverarbeitung / -herstellung Engagiert, zuverlässig, belastbar, flexibel, selbstständig und teamorientiert Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Ein zukunftssicheres Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge etc. Ein offenes, dynamisches und freundliches Betriebsklima
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Sachbearbeiter (m/w/d) Ladungsträgermanagement

Di. 27.07.2021
Wörth am Rhein
Die Europack GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Europack ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100% recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Sachbearbeiter (m/w/d) Ladungsträgermanagement                                                                                             am Standort Wörth Sie übernehmen die operative Verantwortung für die Verwaltung der Ladungsträgerkonten und führen die Konten selbstständig und termingerecht Sie sind Ansprechpartner für Kunden, Speditionen und Vertrieb zum Ladungsträgermanagement Sie sind für die sachgerechte Verbuchung und Archivierung von Lieferscheinen verantwortlich Sie erstellen Reports zur Bestandsübersicht Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert Sie haben idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Speditionsgeschäft Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in den aktuellen MS-Office-Versionen Sie haben ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung Sie haben idealerweise Kenntnisse in der Nutzung eines ERP-Systems und Komalog Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Di. 27.07.2021
Wörth am Rhein
Die Europack GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Europack ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100% recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Standort Wörth Sie bearbeiten selbstständig Kundenanfragen Sie erstellen Kalkulationen, Angebote und verfolgen diese nach Sie arbeiten bei der Implementierung von „neuen Artikeln“ bzw. „neuen Kunden“ mit Sie betreuen gemeinsam mit dem Außendienst Ihren Kundenstamm Sie koordinieren und überwachen die Liefertermine und Lagerbestände Ihrer Kunden Sie arbeiten mit der Verpackungsentwicklung und Produktion eng zusammen Sie übernehmen im Team gelegentlich Aufgaben zu Innendienst-Projekten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert (Erfahrungen aus der Verpackungsherstellung oder aus der grafischen Industrie sind von Vorteil) Sie haben Verständnis für technische Abläufe Sie verfügen über gute Excel-Kenntnisse Sie verfügen über Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gerne in einem funktionierenden Team  Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Customer Care Agent (m/w/d)/Mitarbeiter in der Kundenbetreuung B2B (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten  Customer Care Agent (m/w/d) / Mitarbeiter in der Kundenbetreuung B2B (m/w/d) Erster Ansprechpartner für alle Belange unserer Kunden im Sinne einer ganzheitlichen und professionellen Betreuung und Beratung Ob Produktinformationen, qualifiziertes Verkaufsgespräch, Auftragsabwicklung oder Nachverfolgung – das Entwickeln kundenspezifischer Lösungen und Erstellen passgenauen Angebote mit dem Ziel der Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices Management der eingehenden Kundenanliegen aus den Kanälen Telefon, Live-Chat und Web Pflege und Ergänzung von Kundendaten in unserem ERP- und CRM-System Mitarbeit an Sonderprojekten, auch bereichsübergreifend Abgeschlossene Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit unseren Kunden und Freude am Verkaufen Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Motivation und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnis in Wort und Schrift Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
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