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Papier- und Verpackungsindustrie: 30 Jobs in Vilich

Berufsfeld
  • Leitung 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Teamleitung 4
  • Fertigung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Produktion 3
  • Außendienst 2
  • Innendienst 2
  • Prozessmanagement 2
  • Administration 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Anwaltsfachgehilfe 1
  • Assistenz 1
  • Beratung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Business Development 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Entwicklung 1
  • Justizfachangestellter 1
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Praktikum 3
Papier- und Verpackungsindustrie

Logistics Procurement Manager (m/f/d)

Do. 16.09.2021
Brühl, Rheinland
Mauser Packaging Solutions, formed by BWAY, Mauser Group, NCG and ICS, brings unparalleled packaging performance and innovation to redefine sustainability for customers. From new packaging made from recycled content, to reconditioning, reuse, recycling and professional disposal, we provide customized solutions that have a positive impact on businesses and the planet, bringing true sustainability at scale to companies all over the world. Together we have over 300 years of combined experience, over 1,000 global patents, more than 180 sites around the world, and over 11,000 employees committed to helping companies like yours operate more sustainably and effectively. Mauser Packaging Solutions is looking for a passionate and highly motivated Logistics Procurement Manager (m/f/d) based in our International Headquarters in Bruehl (Cologne area) or in our french location in Creil North of Paris or in our Italian location in Grezzago (Milano area). This position is responsible for the strategic procurement of logistics to support our European businesses. Effectively manage the logistics portfolio to ensure security of supply and to drive savings; Manage suppliers together with the Head of European Logistics; Participate in the development, negotiations and implementation of the strategic sourcing of logistics; Evaluate existing suppliers in terms of quality, cost and service in order to meet customers (intern and extern) demands; Translate market dynamics into value added agreements with selected vendors; Identify potential suppliers on a regional base; Define a systematic on how to evaluate new and existing supply base and to rate them accordantly; Develop strong internal relationships with relevant businesses partners like operations, sales or factories; Guarantee compliance with MAUSER quality and efficiency/cost standards of potential and actual suppliers; Provide market information to MAUSER organization where required. Coordinate and assist in the development of monthly and annual price forecasts University/business school degree in supply chain management, logistics or equivalent certification including  several years of logistics procurement experience; +5 years working experience in transportation, logistics, procurement management in a multinational manufacturing company; Extensive experience in negotiating and managing logistics cross regions/countries; Strong negotiation skills and ability to organize RFQs; Quantitative and economic approach in decision-making; Good knowledge of MS Office products and experience in working with an ERP-System; Proven project management  and total cost management skills with international scope preferably in a matrix organization; Excellent communication skills in English, French and Italian (written and verbally) is a must; Experience in working hands-on, independent and collaborative in a multicultural environment. Cafeteria Flexible Working Time VRS Job Ticket External Training Opportunities Free Parking Benefits for Private Shopping (Incent Corporate Services) Daily Breakfast Service Company Physician Partially Funded Sport activities (qualitrain, Soccer, Fit4Life) Company Pension Scheme
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Mitarbeiter für Produktion und Lager [m/w/d]

Do. 16.09.2021
Troisdorf
Ein schnell wachsendes, kerngesundes Familienunternehmen (<10 Mitarbeiter), ein super Team mit sehr gutem Arbeitsklima, Arbeiten mit freien Entfaltungsmöglichkeiten und viel Verantwortung, die Meinung aller Mitarbeiter ist wichtig, es darf gelacht werden, Spaß bei der Arbeit ist unbedingt erwünscht, zu 100% kundenorientiert! Einrichten / Führen der Produktionsmaschinen Abarbeitung der Produktionsaufträge Produktprüfungen und Endprüfungen am Produkt / Vormaterial Überwachung des Produktionsprozesses Beurteilung von Produktreklamationen (eigene Produktion) Qualitätsprüfung der fertigen Ware sowie Mängelbeseitigung Reparatur, Wartung und Pflege der Produktionsmaschinen Be- und Entladen der LKW Verschiedene Arbeiten im Lager und Versand Erfassen der Warenbestände und Abtragen von Vormaterial der Produktion Reinigung Betriebsmittel, sowie Ordnung und Sauberkeit im Betrieb Technisches Verständnis Hohe Einsatzbereitschaft und soziale Kompetenz Führerschein für Flurförderfahrzeuge Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit Maschinen Das sind Sie: Ein Allrounder, gutgelaunte, hochmotivierte Persönlichkeit, sehr gutes technisches Verständnis, sehr eigenständiges Arbeiten, zu 100% kundenorientiert! Unbefristeter Arbeitsvertrag Keine Schichtarbeit oder Feiertagsarbeit Familiäres & hervorragendes Arbeitsklima Kurze Entscheidungswege Kostenfreie Getränke Kostenfreie Obstkörbe Jährliche erfolgsabhängige Gratifikation Regelmäßige Betriebsveranstaltungen wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, etc. Einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Job mit großen Entwicklungsmöglichkeiten Arbeitszeit: Montag bis Freitag – 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (täglich 8 Stunden)
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Kaufmännischen Sachbearbeiter / Projektassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Bereich Packaging and Communication Materials

Mi. 15.09.2021
Köln
Mit Hauptsitz in Köln, Büros in Mailand, Paris und New York, Niederlassungen in Hong Kong und Shenzhen sowie unserer eigenen Produktion in Saigon / Vietnam, arbeiten wir branchenübergreifend für Kunden aus dem Mittelstand bis hin zu Großkonzernen. Unser Leistungsportfolio umfasst dabei alle Kommunikationsmittel von hochwertigen Verpackungen, Werbemitteln und Displays, bis hin zu Schaufenstereinrichtungen und Ladenbau. Als inhabergeführte Gesellschaft mit über 650 Mitarbeitern weltweit steht coepto für Teamwork und schnelle Verantwortungsübernahme. Gegenseitiges Vertrauen und ein partnerschaftliches Miteinander sind Grundsätze, die unser Verständnis von Wertschätzung ausdrücken und Entwicklungsperspektiven bieten. Wir wachsen weiter und sind aktuell auf der Suche nach einer Kaufmännischen Sachbearbeitung / Projektassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Bereich Packaging and Communication Materials Wir freuen uns auf pragmatische und umsetzungsstarke Mitarbeiter:innen, die gerne Verantwortung übernehmen und Teil eines jungen, aufgeschlossenen Teams werden möchten.Eigenständige Bearbeitung von Teilprojekten in folgenden Disziplinen: Produkt- und Lieferantenrecherchen Angebotsanfragen und -auswertung Angebotserstellung Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Auftragserfassung, -bearbeitung und -abwicklung Bearbeitung von Bestellungen Umfassende Produktions- und Logistiksteuerung Rechnungserstellung und Rechnungskontrolle Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität Schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Eigenständigkeit und Flexibilität Sehr gute MS Office-Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus, zusätzliche Fremdsprachen von Vorteil
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Maschinenbediener (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Brühl, Rheinland
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Konditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für MAUSER wachsen. Deshalb suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung am Standort Brühl bei Köln als Maschinenbediener (m/w/d) Einrichten und Bedienen von Maschinen (Falz- und Schweißmaschine); Warten, Pflegen und Reinigen der Maschinen; Durchführen und Dokumentieren von Qualitätskontrollen; Produktionsüberwachung. Ausbildung zum Industriemechaniker, Mechatroniker oder vergleichbare techn. Berufsqualifikation ist von Vorteil; Praktische Erfahrung im Produktions- oder Handwerksbereich; Fähigkeit zum selbständigen Handeln im Rahmen des gegebenen Arbeitsauftrages bei hochwertiger Arbeitsausführung; Bereitschaft zum Mehrschichtdienst; Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft. Kantine; Bezuschusste Sportkurse/-aktivitäten (Fußball, Fit4life, etc.); Täglicher Brötchenwagen; Job-Ticket des VRS Bundes; Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte (Incent Corporate Services); Betriebsarzt; Ausreichend kostenfreie Parkplätze; Betriebliche Altersvorsorge; Weiterbildungen & Fachschulungen.
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Projektmanager (m/w/d) im Bereich Packaging and Communication Materials

Mi. 15.09.2021
Köln
Mit Hauptsitz in Köln, Büros in Mailand, Paris und New York, Niederlassungen in Hong Kong und Shenzhen sowie unserer eigenen Produktion in Saigon / Vietnam, arbeiten wir branchenübergreifend für Kunden aus dem Mittelstand bis hin zu Großkonzernen. Unser Leistungsportfolio umfasst dabei alle Kommunikationsmittel von hochwertigen Verpackungen, Werbemitteln und Displays, bis hin zu Schaufenstereinrichtungen und Ladenbau. Als inhabergeführte Gesellschaft mit über 650 Mitarbeitern weltweit steht coepto für Teamwork und schnelle Verantwortungsübernahme. Gegenseitiges Vertrauen und ein partnerschaftliches Miteinander sind Grundsätze, die unser Verständnis von Wertschätzung ausdrücken und Entwicklungsperspektiven bieten. Wir wachsen weiter und sind aktuell auf der Suche nach einem Projektmanager (m/w/d) im Bereich Packaging and Communication Materials Wir suchen pragmatische und umsetzungsstarke Mitarbeiter:innen, die gerne Verantwortung übernehmen und Teil eines jungen, aufgeschlossenen Teams werden möchten.Eigenständige Übernahme von Teilprojekten in folgenden Disziplinen: Projektbezogene Kunden- und Lieferantenkommunikation Kostenkalkulation, Angebots- und Rechnungserstellung Projektbezogene Lieferantenmarktanalyse und -recherche Weltweite Beschaffung von Marketingprodukten aus den Bereichen Verpackung, Printartikel, Visual Merchandising, Werbemittel Umfassende Produktions- und Logistiksteuerung Operative Projektabwicklung Erstellung von Projekt Timelines, Projektplanung und -controlling Detaillierte Erstellung der Projektdokumentation Kaufmännische Ausbildung oder Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften Erfahrung im Bereich von Kommunikations- und Verpackungsmaterialien von Vorteil Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität Schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeiten Belastbarkeit, Eigenständigkeit und Flexibilität Erste Erfahrung in der Projektabwicklung in mindestens einem der oben genannten Bereiche Sehr gute MS Office-Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, zusätzliche Fremdsprachen von Vorteil
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Monteur Fluid (Hydraulik, Pneumatik, Kühlwasser) (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Brühl, Rheinland
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Konditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für Mauser Packaging Solutions wachsen. Deshalb suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Tochtergesellschaft MAUSER Maschinentechnik GmbH am Standort Brühl bei Köln Monteur Fluid (Hydraulik, Pneumatik, Kühlwasser) (m/w/d) Hydraulische und pneumatische Installation und Verrohrung von Extrusionsblasformmaschinen, Peripherieeinheiten und Cage Lines nach Plan; Abstimmung der Leitungsführung und Komponentenplatzierung mit dem Konstruktionsbereich; Prüfung der Hydraulikaggregate und -komponenten, der pneumatischen sowie der kühlwasserführenden Komponenten; Fehleranalyse und– behebung; Änderungsdokumentation; Unterstützung bei der Demontage, der Kundenabnahme und der Verpackung von Produkten sowie Vorbereitung auf den Versand; Kommunikation mit Schnittstellen/Abteilungen; Vorabnahme/Qualitätssicherung beim Zulieferer. Ausbildung zum Industriemechaniker, Mechatroniker oder vergleichbare Berufsqualifikation mit Spezialisierung im Bereich Hydraulik und Pneumatik; Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen erworben; Fachkenntnisse und Erfahrung in der hydraulischen und pneumatischen Antriebstechnik; Fachkenntnisse in der Maschinen- und Anlagenmontage; Erfahrung in der Wartung von Maschinen und Anlagen; Grundkenntnisse im Bereich Elektrotechnik (Stromlaufpläne) und im Bereich Mess- und Regeltechnik wünschenswert; Grundkenntnisse im Umgang mit Maschinensteuerungen und Bedienoberflächen wünschenswert; Bereitschaft zu weltweiten Reisen (bis zu 40 % der jhrl. Arbeitszeit); PC-Kenntnisse in MS-Office; Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität sowie Kundenorientierung. Intensive Einarbeitung „on the job“; Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung; Leistungsgerechte Vergütung sowie unbefristeter Anstellungsvertrag; Regelmäßige Entgeltanpassungen; Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (Metallrente); Betriebsrestaurant und externer Brötchenservice; Bezuschusste Sportkurse/-aktivitäten (Fußball, Qualitrain-Firmenfitness, Badminton, Rückengymnastik etc.); Job-Ticket des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS); Betriebsarzt; Kostenfreie Parkplätze; Gute Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung durch Fachschulungen, Lehrgänge etc.; Mitarbeitervorteile bei der Beschaffung verschiedener Markenprodukte und Tickets für Events etc. (Incent Corporate Services).
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Sachbearbeiter Operational Sales (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Brühl, Rheinland
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Konditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für MAUSER wachsen. Deshalb suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung am Standort Brühl bei Köln Sachbearbeiter Operational Sales (m/w/d) Erfassung der eingehenden Aufträge im ERP-System; Zentrale Buchung aller eingehenden Aufträge; Durchführung von Auftragsänderungen, -stornierungen und –umbuchungen; Verfolgen von Lieferterminen, Bearbeiten der Versandlisten und Abstimmung Kunde/Produktion bei Abweichungen vom Liefertermin; Betreuung der Kunden am Telefon und per Email; Veranlassung von neuen Stücklisten nach Vorgabe des Vertriebs bzw. Kunde; Einarbeitung der Auszubildenden in die Systeme und Arbeitsprozesse nach Arbeitsanweisungen; Erstellen und Nachfassen von Angeboten nach Vorgabe des Außendienstes oder auf der Basis von definierten Mindestpreisen; Preisanpassung nach Marktindex; Erfassen von Reklamationen in Salesforce; Verbuchen von Gutschriften nach Freigabe; Stammdatenpflege; Neue Menüinstallationen testen und Informationsweitergabe an Kollegen in schriftlicher Form. Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder ähnliche Ausbildung/Qualifikation; Berufserfahrung in vergleichbarer Position, bevorzugt in einem produzierenden Industrieunternehmen erworben; Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Power Point, Outlook), in ERP- und CRM-Systemen; Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift; Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunkationsbereitschaft; Ergebnis- und handlungsorientiert, Hands-On-Mentalität. Intensive Einarbeitung „on the job“; Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung; Leistungsgerechte Vergütung sowie unbefristeter Anstellungsvertrag; Regelmäßige Entgeltanpassungen; Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (Metallrente); Verpflegung gewährleistet durch Betriebsrestaurant, Kühlschrank mit täglich frischen Wraps, Sandwiches, Smoothies etc. sowie externer, morgendlicher Brötchenservice; Bezuschusste Sportkurse/-aktivitäten (Fußball, My fitness Card, Badminton, Rückengymnastik etc.); Job-Ticket des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS); Betriebsarzt; Kostenfreie Parkplätze; Gute Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung durch Fachschulungen, Lehrgänge etc.; Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte (Incent Corporate Services).
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Praktikant*in (m/w/d) HR Services & HR Controlling

Di. 14.09.2021
Siegburg
Familiär. Global. Siegwerk. Bring Farbe in die Welt und helfe uns dabei, die Verpackungsindustrie nachhaltig und digital zu gestalten. Wir sind ein globales Familienunternehmen, das nicht nur innovative und hochwertige Druckfarbe herstellt, sondern Dir auch spannende Aufgaben, großartige Kolleg*innen aus aller Welt sowie Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Werde Siegwerker*in und erlebe Ink, Heart & Soul! Standort: Alfred-Keller-Straße 55, 53721 Siegburg Du erhältst einen umfassenden Einblick in diverse lokale als auch internationale Personalthemen Du unterstützt aktiv in der Personaladministration durch das Erstellen von verschiedenen Dokumenten, wie bspw. Zeugnisse und Entgeltanpassungsschreiben Du hilfst uns bei Rechnungsprüfungen und lernst unsere Zeiterfassungssysteme kennen Du bearbeitest selbständig verschiedene HR- und Controlling-Projekte Du bekommst Einblick in die Abläufe des HR-Controllings und erstellst monatliche HR-Reportings  Du lernst wichtige KPI’s im HR-Umfeld kennen und analysierst diese Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragestellungen Du bekommst Einblicke in Microsoft PowerBI (Datenvisualisierungs-Tool) und SAP Du bist Student (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) im Bereich der Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder einem vergleichbaren Studiengang. Du hast Interesse an der Mitgestaltung der administrativen Personalarbeit eines mittelständischen Unternehmens. Du besitzt eine strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise. Du kennst dich im Umgang mit MS-Office und insbesondere Excel gut aus. Du bist ein offener, kommunikativer Teamplayer und hast eine große Affinität zu Zahlen. Du verfügst über gute Englischkenntnisse. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office Attraktive Vergütung Abwechslungsreiche Aufgaben in familiärer Atmosphäre und globaler Umgebung Raum für Deine persönliche Entwicklung Gute Verkehrsanbindung sowohl mit ÖPNV (Jobticket verfügbar) als auch Auto Hauseigene Kantine und Innenstadtlage mit Restaurants und Geschäften
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Vertriebsinnendienst B2B / Customer Service Manager (m/w/d – Hauptsache gut) - Vertriebsassistent / Vertriebsassistenz

Mo. 13.09.2021
Köln
AlFiPa ist „Hidden Champion“ bei der Entwicklung von Verbundfolien nach Kundenanforderung. In den Bereichen Verpackung, Isolation und technische Anwendungen beliefern wir Großkonzerne und Industrieunternehmen auf der ganzen Welt. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit oder Teilzeit einen Vertriebsassistent / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Vertriebsassistenz als Vertriebsinnendienst B2B / Customer Service Manager (m/w/d - Hauptsache gut)Ihre Perspektive als Vertriebsinnendienst B2B / Customer Service Manager (m/w/d) Durch Ihr tägliches Engagement haben Sie einen signifikanten Anteil an unserem Erfolg. In enger Zusammenarbeit mit der jungen, international erfahrenen Geschäftsführung und dem weltweit tätigen Vertriebsteam helfen Sie mit, unsere Führungsposition auf dem Folienmarkt weiter auszubauen. Sie werden intensiv geschult, handeln gewissenhaft und mit viel Eigenverantwortung – los geht's!Sie halten den Verkäufern im Außendienst den Rücken frei: Sie nehmen Anrufe entgegen und koordinieren neue Anfragen und Aufträge.Sie stellen sicher, dass unsere Kunden immer die richtige Ware erhalten, zum vereinbarten Termin. Dazu nutzen Sie unser modernes Auftragsbearbeitungssystem, für das wir Sie natürlich intensiv schulen.Sie koordinieren Im- und Exporte mit unseren Partnern weltweit.Sie sind "hautnah" dran: Sie begutachten und versenden Materialmuster, organisieren den Warenversand und überwachen die Auftragsabwicklung.Sie kontrollieren Eingangs- und Ausgangsbelege und bereiten die Buchführung vor.Mit der Zeit können Sie sich Ihr eigenes Produktfeld erarbeiten und erfolgreicher Produktmanager werden - wenn Sie möchten.Gründlichkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Wir arbeiten mit technischen Produkten. Das heißt: Kleine Fehler, großer Schaden. Gesundes Zahlenverständnis. Nix wildes, aber Laufmeter x Breite = m² müssen Sie im Schlaf beherrschen. Fehlerfreies Deutsch. Unsere Kunden mögen keine Rechtschreibfehler, und wir auch nicht. Dazu sind Englischkenntnisse von Vorteil.Flexibilität und Engagement. Wir erwarten eine hohe Einsatzbereitschaft und Motivation. Sie müssen sich mit den Aufgaben identifizieren, damit unser Unternehmen weiterwächst. Unser starkes Wachstum ist Ihre Chance auf Erfolg!Ausbildung, Berufserfahrung oder Studium im Bereich Groß- und Außenhandel ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.Idealerweise haben Sie Erfahrung im Vertrieb von Folien. Aber das kann man lernen, und wir schulen Sie intensiv.Ein internationales Team mit hochmotivierten, netten und kompetenten Kollegen/innen.Flexible Arbeitszeiten.Viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten.Langfristige Perspektive und enorme Entwicklungsmöglichkeiten.Schulungen nach Bedarf – sowohl ad hoc als auch organisiert.Ein zentrales Büro am Kölner Mediapark mit kostenlosen, frischen Snacks und Getränken.Ein attraktives Gehalt und leistungsorientierte Boni.Moderne IT-Infrastruktur mit modernem Laptop und 4K-Monitor, schnurloser Maus/Tastatur, Smartphone, etc.Lockere Atmosphäre musste ich nicht extra erwähnen, oder?Festanstellung nach Probezeit.Sie machen Ihre Sache gründlich? Haben dazu Spaß am Kundenkontakt? Dann bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung bei Dr. Daniel Quadt, wewantyou@alfipa.de. Bitte verwenden Sie den Begriff „Blisterfolie“ irgendwo im Anschreiben. Einfach nur so. Wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail, nicht über die StepStone-Plattform. AlFiPa GmbH & Co. KGErftstr. 1 50672 Kölnwewantyou@alfipa.de
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Leiter Kommissionierung / Verpackung / Versand (m/w/d)

So. 12.09.2021
Bergisch Gladbach
Kürten & Lechner in Bergisch Gladbach ist eine der führenden Druckereien im Bereich Offsetdruck und Digitaldruck - „Alles für den Point of Sale und die Außenwerbung“ lautet der Slogan. Das Unternehmen ist bestens aufgestellt, hat Erfolg und ist auf Wachstum ausgerichtet. Modernste Technologien und über 250 kompetente Mitarbeiter generieren seit Jahren die nachhaltige Unternehmensentwicklung. Mit KL Digital begleiten wir unsere Kunden bei der Entwicklung der Digitalisierung am P.O.S. Um die Herausforderungen auch in der Zukunft meistern zu können, suchen wir einen Leiter Kommissionierung / Verpackung / Versand (m/w/d) Wir wünschen uns eine erfahrene Führungskraft, der die Mitarbeiter gerne folgen und die mit einem hohen Maß an Empathie Mitarbeiter motiviert und führt. Personalplanung, -führung und -entwicklung für über 50 Mitarbeiter unterschiedlichster Nationalitäten Leitung und Optimierung der Bereiche Kommissionierung, Verpackung und Versand in enger Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung Hauptaufgabe liegt in der Kommissionierung und der Verpackung Planung und Optimierung einzelner Prozessschritte ab der Produktion bis zur Auslieferung insbesondere der zu kommissionierenden Produkte Erkennen und Heben von Effizienzsteigerungspotentialen in Abstimmung mit dem Lean-Verantwortlichen Mehrjährige Tätigkeit in einem Produktionsumfeld mit Führungsverantwortung - gerne auch branchenfremd Abgeschlossenes fachspezifisches Fachhochschul-/Hochschulstudium oder entsprechende praxisorientierte Ausbildung Kenntnisse der Lean-Management-Methoden und erfahren in deren Anwendung Ein hohes Maß an Empathie mit interkulturellem Verständnis sowie sozialer und emotionaler Kompetenz Organisationstalent, methodisch orientiert sowie durch- und umsetzungsstark Kosten- und lösungsorientiertes Handeln und Denken sowie hohes Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Beherrschen der gängigen Softwareprogramme sowie gute Excel-Kenntnisse Das größte Portfolio der Branche und bessere USP´s als der Wettbewerb Kurze Entscheidungswege und ein Team, das Sie in allen Belangen unterstützt Eine sehr gute am Erfolg orientierte Vergütung, die gute Leistung bestens honoriert Ein Umfeld, in dem Sie sich frei entfalten und weiterentwickeln können Die Stabilität eines Familienunternehmens Das Unternehmen liegt in bester Lage mit perfekter Verkehrsanbindung vor den Toren Kölns
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