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Papier- und Verpackungsindustrie: 19 Jobs in Vogelstang

Berufsfeld
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Papier- und Verpackungsindustrie

Professional HR Services (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Frankenthal (Pfalz)
Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit 2.300 Menschen an über 90 Standorten in mehr als 10 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. In den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Branche und sind dadurch weltweiter Vorreiter.Wir suchen für unseren Standort in Frankenthal (Pfalz) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Professional HR Services (m/w/d).Beratung und Unterstützung unserer Standorte sowie der Führungskräfte in personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragen (Mitbestimmungsrechte, Kündigungsrechte, Zusammenarbeit mit Betriebsräten etc.)Unterstützung bei der Umsetzung von HR ProjektenBetreuung und Pflege des Personalwirtschaftssystems SAP sowie der SAP-ZeitwirtschaftVorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für die zu betreuenden GesellschaftenAllgemeine HR Administration von A-Zkaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personalwesen Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im PersonalwesenGute Kenntnisse in SAP und SAP Zeitwirtschaft sowie im Lohnsteuer-, Arbeits- und SozialversicherungsrechtFundierte Kenntnisse in der Lohn- und GehaltsabrechnungLeidenschaft für HRTeamplayer-Eigenschaften, Empathie und KommunikationsstärkeRoutinierter Umgang mit MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem erfolgreichen familiengeführten Unternehmen mit internationaler AusrichtungEin unbefristeter Arbeitsvertrag bietet Ihnen PlanungssicherheitMöglichkeit zum Mobile Office sowie flexible ArbeitszeitenFlache Hierarchien sowie ein aufgeschlossenes und dynamisches TeamEin kollegiales und ergebnisorientiertes Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung sowie hoher Kundenorientierung und Hands-On Mentalität geprägt istMöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen unserer DEUFOL AcademyDEUFOL-Jobrad: Leasingmöglichkeit eines Fahrrads oder e-Bikes, auch für den privaten GebrauchExklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Kunden durch unser Corporate Benefit-ProgrammUnterstützung bei Ihrer Altersvorsorge mit der DEUFOL mit Dir BetriebsrenteWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Deufol Südwest GmbH, Julia Hesselbrock.Weitere Infos finden Sie unter www.deufol.com
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Instandhalter Elektrik / Elektronik (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Heidelberg
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Konditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Instandhalter Elektrik/Elektronik (m/w/d) zur Reparatur und Instandhaltung von Kunststoffblas- und Spritzgussmaschinen sowie Betriebseinrichtungen Standort: Bammental bei Heidelberg Selbstständige Fehlersuche und Reparatur von Produktionsmaschinen und Folgeeinrichtungen; Modernisierung und Umbau von vorhandenen Anlagen; Pflege und Wartungsarbeiten an betrieblichen Einrichtungen aller Art (z.B. Kompressor, Lüftung); Erstellung und Pflege notwendiger Dokumentation; Durchführung von Reparaturen und Bau von Vorrichtungen und Anlageteilen; Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Produktionsmaschinen, an Förderanlagen sowie an der Materialversorgung; Erledigung von einfachen mechanischen und hydraulischen Arbeiten. Gewerblich-technische Ausbildung zum Industrieelektriker / Elektroniker oder vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikationen; Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung; Kenntnisse über SPS-Steuerungen von Moeller und Siemens; Grundkenntnisse in der Mechanik und Hydraulik; Gabelstaplerschein. Bereitschaft zum Mehrschichtdienst / Bereitschaftsdienst; Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil; Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität. Intensive Einarbeitung „on the job“; Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag (38,5 Std./Wo, Urlaubsgeld, Jahresabschlusszahlung, 30 Tage Urlaub); Betriebskantine (Frühstück, warmes Mittagessen); Bezuschusste Sportkurse/-aktivitäten (Qualitrain); Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte (Incent Corporate Services); Betriebsarzt; Ausreichend kostenfreie Parkplätze; Vermögenswirksame Leistungen; Betriebliche Altersvorsorge; Weiterbildungen und Fachschulungen.
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Qualitäts Manager (m/w/d) Werk Bammental

Fr. 05.08.2022
Bammental
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Konditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für MAUSER wachsen. Deshalb suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Werk in Bammental (Region Heidelberg) als: SHEQ Manager (m/w/d) Umsetzung und Weiterentwicklung der am Produktionsstandort eingeführten Managementsysteme ISO 9001, 14001 und 50001; Überwachung und Entwicklung der Produktqualität über die Supply Chain und Fertigung im Werk; Verantwortung für alle anfallende internen System- und Kunden-Audits am Standort; Bearbeitung von Reklamationen auf Basis von 8D Reports und Salesforce; Durchführung von internen Schulungen und Weiterbildungen der Mitarbeiter; Aktive Mitwirkung bei Projekten und weiteren Aufgaben mit dem Führungsteam am Standort. +3 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagements in einem produzierenden Gewerbe gepaart mit einer relevanten abgeschlossenen Berufsausbildung; Weiterbildung zu Qualitätsmanager oder Auditor; Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit, Gefahrgut und Brandschutz von Vorteil; Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort & Schrift); Sicherer Umgang mit gängigen Softwarelösungen (MS Office insb. Excel); Praktische Berufserfahrung in der kunststoffverarbeitenden Industrie wünschenswert; Hands-on Mentalität, hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität. Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung; Intensive Einarbeitung „on the job“; Langfristige Perspektive in einem zukunftssicheren, international tätigen Konzern; Leistungsgerechte Vergütung mit unbefristeter Anstellung; Offene und persönliche Kommunikation in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre; Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (MetallRente); Kantine (Frühstück + Mittagessen); Umfassendes Gesundheitsmanagement mit bezuschussten Sportkursen und –aktivitäten im Rahmen von qualitrain; Mitarbeitervorteile bei der Beschaffung verschiedener Markenprodukte und Tickets für Events etc.
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Sales Support Specialist / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Bensheim
Qualität, Innovationskraft, Knowhow, Leidenschaft und Fairness - sind Sie motiviert, diese Werte mitzutragen? Die Sanner GmbH ist ein global aufgestelltes mittelständisches Unternehmen. Wir liefern beste Qualität bei hohen Stückzahlen und das weltweit. Wir motivieren unsere Mitarbeiter ständig neue Wege zu gehen, kreativ zu sein und ihr Knowhow auf vielfältige Weise einzusetzen. Aus diesem Grund sind wir seit mehr als 60 Jahren Marktführer für Trockenmittelverpackungen und setzen viele neue und zukunftsweisende Projekte für unsere Kunden aus Pharma, Medizintechnik und der Healthcare Branche um. Unsere Mitarbeiter sind weltweit mit Leidenschaft dabei, egal ob in unserem Headquarter in Bensheim, in unseren Tochterunternehmen in China, Indien, Indonesien, Ungarn, Frankreich oder den USA. Lust bekommen, ein Teil der Sanner Familie zu sein? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Bensheim einen Sales Support Specialist / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche) Vertriebsadministration in SAP z.B. Rechnungserstellung im Projektgeschäft (Werkzeuge, etc.) Vertriebsinternes Controlling wie Erstellung monatlicher Vertriebskennzahlen, wöchentliche Auftragseingangskennzahlen, etc. Quartalsweise, halbjährliche, jährliche Abrechnungen mit Kunden (z.B. Kundenboni, Materialabrechnungen, etc.) Bearbeitung und Pflege von Kundenpreisen sowie Konditionspflege Musterverwaltung und Versendungen Unterstützung sämtlicher Tätigkeiten unserer Business Development Manager Mehrjährige Vertriebserfahrung und Gespür für Zahlen Hohes Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch SAP-Erfahrung ist wünschenswert Spaß und Freude an einer Vertriebstätigkeit, Offenheit, Eigeninitiative und Motivation Unbefristetes Arbeitsverhältnis und attraktives Gehalt Moderner Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Motivierte und begeisterungsfähige Kollegen/Kolleginnen Möglichkeit nach der Einarbeitung im mobilen Office zu arbeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Altersvorsorge, Firmenrad-Leasing, Gesundheitsprogramme
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Personalreferent (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Mannheim
Das Unter­nehmen ist ein re­nom­mier­ter Familien­betrieb in Süd­west-Deutschland. In dritter Gen­eration werd­en erfolg­reiche Ver­packungs­lösungen pro­duziert. Aus einer exzellenten Marktposition heraus rüstet sich die Organisation für ein ambitioniertes Wachstum in den nächsten fünf Jahren. Als Personalreferent (m/w/d)Bearbeitung aller personalrelevanten Themen im operativen Tagesgeschäft Lohn- und Gehaltsabrechnung Personalgewinnung, -planung und -betreuung Ansprechpartner für Führungskräfte und Beschäftigte in Personal- und Arbeitsfragen Umsetzung von Gehalts- und Prämienvereinbarungen Erstellen von Arbeitsverträgen, -beurteilungen, -zeugnissen und -bescheinigungen Initiierung und Organisation von PersonalentwicklungsmaßnahmenAusbildung in einer für die Personalarbeit relevanten Fachrichtung beziehungsweise kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalmanagement Berufserfahrung in entsprechenden Positionen in einem Industrieunternehmen Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Datevkenntnisse für die Lohn- und Gehaltsrechnungen Selbstorganisation, Diskretion, Empathie und Verhandlungsstärkesorgfältige Einarbeitung und Hospitation in allen Abteilungen moderne Arbeitsbedingungen und individuelle Aus- und Weiterbildung flexible Arbeitszeiten sowie attraktives Gehalt betriebliche Altersvorsorge
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Personalsachbearbeitung mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Teilzeit (20h) (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Mannheim
Als führender Folienhersteller verbindet RKW die Dynamik eines Global Players, mit rund 3.000 Mitarbeiter:innen und 19 Produktionsstandorten weltweit, mit der DNA eines Unternehmens in Privatbesitz. Unser breites Produktportfolio in den Segmenten Packaging & Industrie, Hygiene und Agriculture, ermöglicht es unseren Kunden das tägliche Leben der Verbraucher auf der ganzen Welt zu verbessern. Darüber hinaus übernehmen wir Verantwortung - Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Corporate Policy und Business Mission. In diesem herausfordernden Umfeld suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d) Als Payroll Experte sind Sie Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte im deutschen HR Service Center. Verantwortung für die Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorschriften für die von Ihnen betreuten Standorte (Vorbereitung, Durchführung und Folgeeaktivitäten) Ansprechpartner:in für Mitarbeitende, Führungskräfte und Behörden in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und Ämtern sowie die Erstellung von Bescheinigungen inkl. der Betreuung von Prüfungen durch die Sozialversicherungsträger und das Finanzamt Umsetzung gesetzlicher und tariflicher Änderungen sowie Durchführung monatlicher und jährlicher Abschluss- und Planungsarbeiten im Rahmen der Entgeltabrechnung und des HR Reportings in enger Abstimmung mit Finanzbuchhaltung und Controlling Als Abwechslung zum Tagesgeschäft freuen wir uns auf Ihre aktive Mitgestaltung bei spannenden und zukunftsweisenden HR-Projekten und Prozessoptimierungen im Bereich Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft (SAP HCM /SAP Success Factors / ATOSS und IQDocQ) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-kaufmann (m/w/d) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung / Zeitwirtschaft in produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Routinierter Umgang mit SAP-HR (bestenfalls SAP SuccessFactors), Erfahrungen mit cloud basierten HR-Systemen wünschenswert wie ATOSS Zeitwirtschaft und digitaler Personalakte (IQDocQ) Wenn Sie Spaß an der selbständigen Arbeit haben und Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleg:innen haben, dann passen Sie sehr gut in unser Team Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Arbeiten in einem internationalen Umfeld innerhalb eines global agierenden Unternehmens in Privatbesitz Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Job Rad Leasing, Essensgutscheine sowie frisches Obst und weitere Mitarbeitervorteile Mobiles Arbeiten min. 2 Tage pro Woche Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Büroflächen, hervorragende technische Ausstattung und kostenlose Parkplätze Flache Hierarchen, Förderung von innovativen Ideen und respektvolle Zusammenarbeit in interkulturellen Teams
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Leitung Instandhaltung Mechanik "Taschentuch" (m/w/d)

So. 31.07.2022
Mannheim
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through our products and solutions, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With life-changing innovations coupled with sustainable solutions, Essity strives to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being. At Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose.  Essity in Brief Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 46,000 employees. Net sales in 2020 amounted to approximately SEK 122bn (EUR 11.6bn). The company’s headquarters is located in Stockholm, Sweden, and Essity is listed on Nasdaq Stockholm. Essity breaks barriers to well-being and contributes to a healthy, sustainable and circular society.Leitung Instandhaltung Mechanik "Taschentuch" (m/w/d)Standort: MannheimDer Standort Mannheim ist mit 1200 Mitarbeitern in der Produktion, der größte europäische Produktionsstandort von Essity. Der Standort betreibt als einziger eine integrierte Produktion, d.h. der gesamte Verarbeitungsprozess vom Rohstoff Holz und Stroh bis hin zu fertigen Hygienepapieren findet vor Ort statt.Mehr zur PositionDie Position ist aufgrund der Marken-Verlagerung an den Standort Mannheim in Vollzeit unbefristet zu besetzen.Deine AufgabenschwerpunkteUmsetzen und Einhalten von Arbeitssicherheits-, Umwelt-, Qualitäts- sowie Ordnungs- und Sauberkeitsanforderungen, Ausführen von BOS (Be aware of safety) – AktivitätenEntwickeln, Unterstützen und Vorantreiben von Verbesserungen Volle Verantwortung für die geplanten und ungeplanten Instandhaltungsmaßnahmen und – prozesse sowie Qualität der Instandhaltungsmaßnahmen und KPIsEntwicklung eines kurz- und mittelfristigen Plans der anstehenden InstandhaltungsmaßnahmenAktive Mitwirkung bei TagesbesprechungenCoaching des zugeordneten Instandhaltungsteams MechanikSicherstellung der Weiterqualifizierung der zugeordneten HandwerkerVerantwortlich für den Prozess der Störungsbeseitigung  incl. RCA (systematische Ursachenanalyse) mit dem Ziel eines unterbrechungsfreien ProduktionsprozessesEntwicklung, Bereitstellung und nachhaltige Umsetzung von Instandhaltungsplänen, Training und Entwicklung von CIL (Cleaning – Inspection – Lubrication)Mitarbeit bei Projekten und deren UmsetzungVerantwortung für die tägliche Verfolgung der Instandhaltungskosten, und Ergreifen von Maßnahmen zur KostenkontrolleSicherstellung von regelmäßigen PrüfungenBereitschaft zum Wochenenddienst bei AnlagenstörungenPerspektive zur Übernahme der disziplinarischen PersonalverantwortungDu bringst mitAbgeschlossene Ingenieur- oder herausragende Techniker- bzw. Meisterausbildung im Bereich MaschinenbauEinschlägige Berufserfahrung bevorzugt in der produzierenden IndustrieEin hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit, Hands-on MentalitätEine systematische, lösungsorientierte ArbeitsweiseEin analytisches und zugleich handlungsbezogenes DenkvermögenFreude am Umgang mit Menschen und sehr gute KommunikationsfähigkeitenEin überzeugendes AuftretenEigenverantwortlich, konsequent und ergebnisorientiert handelndDurchsetzungsvermögen und KostenbewusstseinFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse im Umgang mit MS Office - AnwendungenWir bieten DirInteressante und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Unternehmen und MarktZusätzliche Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, 13. Monatsgehalt, Betriebliche Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto, Job-Rad, Angebote rund um das Thema Vereinbarkeit von Beruf und FamilieInteressiert?Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt.Bewerbungen von Personalberatern/Agenturen werden nicht berücksichtigt.Unsere Vielfältigkeit macht uns stark und schafft ein integratives, einladendes und harmonisches Arbeitsumfeld, an dem Individualität von allen geschätzt wird. Aus diesem Grund werden eingehende Bewerbungen anhand der fachlichen Qualifikation und Unternehmenswerten unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung oder Alter ausgewählt. Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:30 Aug. 2022Siehe Stellenbeschreibung
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Elektriker Tagschicht (m/w/d)

So. 31.07.2022
Mannheim
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through our products and solutions, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With life-changing innovations coupled with sustainable solutions, Essity strives to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being. At Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose.  Essity in Brief Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 46,000 employees. Net sales in 2020 amounted to approximately SEK 122bn (EUR 11.6bn). The company’s headquarters is located in Stockholm, Sweden, and Essity is listed on Nasdaq Stockholm. Essity breaks barriers to well-being and contributes to a healthy, sustainable and circular society.Elektriker (m/w/d) TagschichtStandort: Mannheim Der Standort Mannheim ist mit 1200 Mitarbeitern in der Produktion, der größte europäische Produktionsstandort von Essity. Der Standort betreibt als einziger eine integrierte Produktion, d.h. der gesamte Verarbeitungsprozess vom Rohstoff Holz und Stroh bis hin zu fertigen Hygienepapieren findet vor Ort statt.Mehr zur PositionFür unsere Taschentuchproduktion am Standort Mannheim suchen wir in Vollzeit und unbefristet einen Elektriker (m/w/d) für unsere Tagschicht.Deine AufgabenschwerpunkteDir sind sicherheits- und gesundheitsbewusstes Verhalten und Arbeiten sowie das Umsetzen und Einhalten von Gesundheits-, Arbeitssicherheits-, Umwelt-, und Qualitätsanforderungen als auch Ordnung und Sauberkeit wichtigDu erkennst Fehler und behebst diese eigenständig an allen Maschinen und Anlagen sowie in der Energieversorgung, insbesondere an elektrischen AnlagenDas Optimieren des Produktionsprozesses und der elektrischen Systeme und Komponenten ist für Dich ebenso selbstredend wie das Sicherstellen und Einhalten der anerkannten Regeln der ElektrotechnikArbeitest bei Projekten mitDu nimmst Einstellungen als auch Wartung und Instandhaltung der Linie selbständig vorEine effiziente Schichtübergabe ist für Dich selbstverständlichArbeiten in einem multifunktionalen Team und in Projekten ist für Dich nicht fremdDu bist ein wichtiges Teammitglied und nimmst aktiv an Teambesprechungen teilDu bist daran interessiert, Dich weiterzubilden und das Erlernte an Deinem Arbeitsplatz einzusetzenDu bringst mitAbgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf wie z.B. Elektroniker für Automatisierungstechnik, Prozessleitelektroniker, Mess- und Regelmechaniker, Elektriker, Energieanlagenelektroniker oder MechatronikerPraktische Erfahrung im Umgang mit Maschinen und AnlagenEigenverantwortliches Arbeiten und systematische, lösungsorientierte ArbeitsweiseOffen für Weiterbildung und Erlernen neuer, moderner TechnologienErgebnisorientierte Zusammenarbeit mit KollegenFlexibilität und ZuverlässigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung mit Automatisierungssystemen und Antriebstechnik von VorteilWir bieten DirDu erhältst eine intensive Einarbeitung und exzellente WeiterbildungenAttraktiver Monatslohn sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldZusätzliches Leistungen, wie z.B. Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto, Job-Rad, vrn Zuschuss, Kinderbetreuungszuschuss, Portal mit MitarbeiterangebotenInteressiert?Dann freuen wir uns auf Deine online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt.Bewerbungen und Angebote von Personalberatungen werden nicht berücksichtigt.Unsere Vielfältigkeit macht uns stark und schafft ein integratives, einladendes und harmonisches Arbeitsumfeld, an dem Individualität von allen geschätzt wird. Aus diesem Grund werden eingehende Bewerbungen anhand der fachlichen Qualifikation und Unternehmenswerten unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung oder Alter ausgewählt.Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:15 Sept. 2022Siehe Stellenbeschreibung
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Elektriker (m/w/d)

Sa. 30.07.2022
Mannheim
Die HELMA Südwest GmbH vereint seit Oktober 2021 zwei starke Branchenspezialisten im Bereich Aufbereitung und Verpackung von Zwiebeln und Kartoffeln für den Einzelhandel. Du bist technisch ein wahrer Allrounder? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute als Elektriker / Schlosser (m/w/d) Durchführung von Wartungs-, Reparatur-, Reinigungs- und Instandhaltungsmaßnahmen  Installationsarbeiten an Betriebselektronik und Änderungsarbeiten an bestehenden Anlagen abgeschlossene Berufsausbildung als Schlosser oder Elektriker  selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten  Team- und Kommunikationsfähigkeit  Erfahrungen in der technischen Instandhaltung gültige Schweißerprüfung (Schlosser) einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz ein leistungsorientiertes Gehalt ein gutes Betriebsklima 
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Director Sales Key Accounts (m/f/d)

Sa. 30.07.2022
Mannheim
As a leading film manufacturer RKW combines the dynamics of a global player with around 3.000 employees & 19 production sites worldwide with the DNA of a privately owned company. With our broad product portfolio in the segments Packaging & Industrial, Hygiene and Agriculture, we enable our customers to improve the daily life of consumers all over the world. We moreover assume responsibility - sustainability is a key component in our corporate policy and business mission. In this challenging environment we are currently looking for a Director Sales Key Accounts (m/f/d)We are looking for a Director Sales Key Accounts for our Segment Hygiene.  Establish sales objectives by forecasting and developing annual sales quota for key accounts Manage projects to support the development of the strategic account's market position  Install cannual cadence (structured meetings, account strategy, KPIs, customer scorecard) Support the function for contracts, negotiations with customers and be responsible for pricing strategies (monitor costs, competition prices and supply and demand) Implement sales excellence processes and develop field sales action plans Maintain or increase market share by keeping close contact with supply and demand, changing trends, economic indicators, and competitors Spot new business development opportunities and provide inputs to marketing and R&D Monitor track record of (Junior) Sales Managers/KAMs and coach sales talents by regular feedbacks and trainings University degree in Business, Economics or similar   At least 7-10 years of sales management experience ideally in the Hygiene, FMCG or similar  Demonstrated knowledge of sales strategy implementation and Key Account management: prospecting & developing business Customer relationship management at all levels, demonstrated ability to establish complex partnerships and build a high level of trust Good knowledge of SCM- and CRM Processes and tools and their application Strong negotiator with excellent analytical and technical skills as well as problem-solving abilities Business fluent German and English; any additional European language is desirable Willing to travel mainly within Europe  An international working environment within a privately owned company Contribution to company pension scheme Job bike leasing and more employee discounts Home office based Intensive onboarding an continuous professional training possibilities Flat hierarches, innovative thinking and the chance to work within intercultural teams
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