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Papier- und Verpackungsindustrie: 44 Jobs in Weiss

Berufsfeld
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Branche
  • Papier- und Verpackungsindustrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Papier- und Verpackungsindustrie

SAP FI/CO Inhouse Berater/in (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Siegburg
Familiär. Global. Siegwerk. Bringen Sie Farbe in die Welt und helfen Sie uns dabei, die Verpackungsindustrie nachhaltig und digital zu gestalten. Wir sind ein globales Familienunternehmen, das nicht nur innovative und hochwertige Druckfarbe herstellt, sondern Ihnen auch spannende Aufgaben, großartige Kolleg*innen aus aller Welt sowie Raum für Ihre eigenen Ideen bietet. Werden Sie Siegwerker*in und erleben Sie Ink, Heart & Soul! Standort: Alfred-Keller-Straße 55, 53721 Siegburg In unserer global aufgestellten SAP-Abteilung übernehmen Sie die SAP FI/CO-Beratung sowie die (Teil-) Projektleitung von internationalen SAP-Projekten. Sie erarbeiten Konzepte und Strategien, um laufende Prozesse zu unterstützen und zu optimieren, und setzen diese um. Sie bauen einen 3rd Level Support im Bereich von SAP FI/CO auf, entwickeln diesen kontinuierlich weiter und sind aktiver Teil von diesem. Sie arbeiten eng mit den jeweiligen Fachbereichen zusammen und entwickeln gemeinsam mit diesen Prozessoptimierungen und setzen diese um. Sie übernehmen das Customizing des FI/CO-Moduls sowie von logisch angrenzenden Prozessen.   Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL/VWL, (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen bereits einschlägige Berufserfahrung in der SAP FI/CO-Beratung oder im 3rd Level Support mit. Sie verfügen über sehr gute fachliche und technische Kenntnisse in SAP CO, insbesondere in CO-OM, CO-PA, CO-PC (inkl. Actual Costing), EC-PCA und CO-ABC. Sie sind erfahren in der Produktkostenkalkulation, dem Material Ledger, der Materialbestandsbewertung und in integriertem Intercompany Geschäft. Sie kennen Beleg- und Werteflüsse in SAP, insbesondere über die angrenzenden CO-Module. Sie sind aufgeschlossen, innovativ, kommunikationsstark und verfügen über eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität. Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch und Englisch und sind zu Reisen im In- und Ausland bereit (< 20 %).   Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit für Home-Office und 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung und weitere Mehrleistungen, wie bspw. betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Aufgaben und Raum für Ihre persönliche Entwicklung in familiärer Atmosphäre und globaler Umgebung Externe Mitarbeiterberatung, die Ihnen bei beruflichen und privaten Fragen unterstützend zur Seite steht Mitarbeiterrabatte bei z.B. diversen Online-Shops, Hotels und Restaurants Gute Verkehrsanbindung (Jobticket verfügbar), Innenstadtlage mit Restaurants und Geschäften sowie hauseigene Kantine   
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Köln
  Die Freytag & Petersen GmbH & Co. KG ist ein Gesellschafterunternehmen der Igepa Group und zählt mit einem Gesamtumsatz von ca. 180 Millionen Euro zu den führenden Großhandelsunternehmen für Papier und Druckmedien in Deutschland. Aktuell beschäftigen wir an 3 Standorten rund 300 Mitarbeiter.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unsere Abteilung „Grafisch Format“ für unseren Standort in Köln.   Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, sowie Neukundengewinnung aktive Vermarktung unseres kompletten Leistungsangebotes Erstellung von Angeboten sowie die Annahme und Fakturierung von Aufträgen Abwicklung von Reklamationen enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und dem Außendienst    kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst gute Markt- und Produktkenntnisse im Bereich der grafischen Papiere sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und gute kommunikative Fähigkeiten Teamorientierung, Engagement und Eigeninitiative    flache Organisationsstrukturen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben ein attraktives Gehaltspaket ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein 13. Monatsgehalt einen  Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Firmenparkplatz 
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Maschinenführer (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Marienfeld, Siegkreis
Mohn Media - wir machen Druck! Tradition und Leistung seit 1835. Die Mohn Media Mohndruck GmbH zählt als Tochterunternehmen der Bertelsmann Printing Group zum größten Druckereiverbund Europas. Mit unserem hochmodernen Maschinenpark stellen wir uns tagtäglich diversen Kundenanforderungen und erfinden uns dabei immer wieder neu, um am Puls der Zeit zu sein. Kataloge, Prospekte, Telefonbücher, Zeitschriften, Bücher und individuelle Direktmarketing-Materialien gehören zu unserem Druckportfolio. Unser breites Leistungsspektrum umfasst neben Publishingprodukten, vielfältigen Vorstufenleistungen sowie Druck- und Weiterverarbeitung eine Vielzahl an Zusatzdienstleistungen, die direkt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenführer (m/w/d) für den Sammelhefter und Klebebinder für unseren Standort in Marienfeld. Ihre Aufgaben: Einrichten und Bedienen des Sammelhefters/ Klebebinders Gewährleistung des Fortlaufs der Produktion unter ständiger Qualitätskontrolle gemäß unserer Standards Personalführung an der Maschine Selbstständiges Ausführen von Kleinstreparaturen Einschlägige abgeschlossene technische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung an den genannten oder ähnlichen Maschinen Technisches Verständnis und praktisch orientiert Teamfähigkeit Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Sorgfältige, dynamische Arbeitsweise Hohe Konzentrationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten im Schichtbetrieb Gute Entwicklungschancen und die Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere konzernweiten Online-Learning-Plattform mit über 8.000 frei verfügbaren E-Learnings Zusätzliche Benefits: Kantinenzuschuss, Mitarbeiterrabatte im Haussortiment, kostenloses Sportprogramm, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Betriebskrankenkasse Teamorientiertes Arbeitsumfeld, das abgerundet wird durch Mitarbeiter-Events Anstellungsart: Befristete Einstellung mit anschließend guten Übernahmechancen Sie möchten Teil eines der modernsten und innovativsten Druckunternehmen sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Ihre Ansprechpartnerin: Laura SchürmannPersonalbetreuerin Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: http://www.mohnmedia.de. Achtung! Aus Datenschutzgründen benötigen wir mindestens die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse, um Ihnen einen Bewerber-Account zu erstellen, in dem Sie die datenschutzrechtliche Freigabe Ihrer Daten erteilen müssen. Am besten bewerben Sie sich gleich online! In diesem Fall erfolgt die datenschutzrechtliche Freigabe im Rahmen Ihrer Online-Bewerbung. Vielen Dank!Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die Mohn Media Mohndruck GmbH. Mohn Media Mohndruck GmbH, Carl-Bertelsmann-Straße 161 M, 33311 Gütersloh, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Mohn Media Mohndruck GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: Probind Mohn Media Binding GmbH Land: DeutschlandRegion: Nordrhein-WestfalenStadt: GüterslohPostleitzahl: 33311Job ID: 169646
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Schreiner / Tischler / Zimmerer (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Langenfeld (Rheinland)
DEINZER ist ein führender Anbieter von maßgeschneiderten Point Of Sale-Systemen (POS-Displays, Regalsysteme, Shop-in-Shop-Lösungen, u.v.m.) für den stationären Handel. Mit rund 150 Mitarbeitern und einem profitablen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich ist Deinzer einer der Marktführer in dieser Industrie. Zu unseren Kunden zählen sowohl Konzerne aus dem FMCG-Segment sowie mittelständische Konsumgüterhersteller als auch institutionelle Unternehmen. Von individualisierten Displaylösungen bis hin zu standardisierten Verkaufslösungen in großer Serienproduktion: An unserem Firmen- und Produktionsstandort in Langenfeld (Rheinland) bilden wir die gesamte Wertschöpfungskette der Display-Produktion ab: „Von der Idee bis zum fertigen Display.“ Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine/n Schreiner / Tischler / Ladenbauer / Handwerker (m/w/d) Ladenbau in Kundengeschäften planen und umsetzen Planung von Montagetouren in der Region Deutschland – Österreich – Schweiz Kundenkontakt für Detailabstimmungen Koordination des Montageteams Abstimmungen mit anderen Abteilungen zur Projektumsetzung Erfahrung im Ladenbau Geschick in der Planung und Koordination von Montageeinsätzen Freude im Umgang mit Kunden Teamfähigkeit Handwerkliche Fähigkeiten Bereitschaft für Außeneinsätze Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz. Sie arbeiten in einem motivierten Team. Eine fundierte Einarbeitung lässt Sie schnell in das Team hineinwachsen. Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen und wollen in unserem Markt neue Standards setzen. Ausgehend von dieser Position bieten sich verschiedene Karrierechancen bei DEINZER.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Fr. 12.08.2022
Lohmar, Rheinland
Die Overath Gruppe mit Hauptsitz in Lohmar bei Köln ist ein führender Hersteller von Transport­verpackungen, multifunktionalen Isolierboxen und automobilen Einbauteilen aus Schaumstoffen und weiteren intelligenten Materialkombinationen. Zusammen mit unseren rund 140 Mitarbeitern sind wir als Familienunternehmen stolz darauf, unsere Kunden täglich mit maßgeschneiderten Lösungen neu von uns zu begeistern. Dabei liegt der Fokus auf nachhaltigen und mehrwegfähigen Produkten sowie innovativen, CO2-reduzierenden Verfahren, die von unseren 3 operativen Gesellschaften eingesetzt werden. Für eine zukunftsweisende und patentierte Technologie haben wir den Energy-Efficiency-Award 2020 der Deutschen Energie Agentur (dena) erhalten. In der Unternehmensgruppe übernimmt die Overath GmbH, Lohmar, den Vertriebs-und Ent­wick­lungs­schwerpunkt und fertigt kundenspezifische kleinere Serien. Die Overath EPP GmbH, Oebisfelde, fertigt als Produktionsstandort für EPP unsere Großserien. In der Overath SLM GmbH, Lohmar, werden innovative Werkzeuge im additiven 3D-Druckverfahren für diese Serien­produktion hergestellt. WEN WIR SUCHEN... Zur Verstärkung unseres Teams der Overath GmbH in Lohmar suchen wir ab sofort einen motivierten Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Kontieren und Buchen der Eingangsrechnungen inkl. notwendiger Abgrenzungen Erfassen und Kontrolle von Zahlungseingängen sowie -ausgängen Durchführen der wöchentlichen Zahlläufe Überwachen der offenen Posten und Erstellen von Mahnvorschlagslisten Klärung einfacher Zahlungsdifferenzen mit Vertrieb und Kunden Erstellen von Auswertungen für das Berichtswesen Mithilfe bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Reisekosten- und Kassenabrechnungen Erledigung allgemeiner Büroarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Strukturierte Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten Sicheren Umgang mit MS Office sowie ein gutes Zahlenverständnis Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Kenntnisse von gängigen Buchhaltungsprogrammen wünschenswert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit  mit gutem Betriebsklima Angemessene Einarbeitung in die verschiedenen Aufgabenstellungen Teamorientierte Zusammenarbeit und flache Hierarchien Hohe Eigenverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Kaffee, Tee und Obst Betreuung und Beratung durch persönliche Ansprechpartner
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Payroll Specialist (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Die Greif Packaging Germany GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft der Greif Inc. in Ohio/USA, dem weltweit führenden Hersteller von Industrieverpackungen. 12.000 Mitarbeiter an 222 Standorten rund um den Globus leisten täglich ihren Beitrag zum Erfolg der Unternehmensgruppe. In Deutschland liegt der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit auf der Produktion und dem Vertrieb von Verpackungssystemen aus Stahl und Kunststoff sowie auf der Rekonditionierung. Payroll Specialist (m/w/d) Als Teammitglied unserer Personalabteilung suchen wir einen Payroll Specialist (m/w/d) für die korrekte Vorbereitung der Entgeltabrechnung für ca. 250 Mitarbeitende an vier deutschen und einem österreichischen Standort. Wenn Sie Spaß und Interesse daran haben vielfältige administrative Aufgaben im internationalen Umfeld zu übernehmen dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns ab sofort über ein neues Teammitglied in unserer Abteilung! Vorbereitung, Durchführung sowie Kontrolle der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der jeweiligen tarif-, lohnsteuer-, und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen in Zusammenarbeit mit unserem externen Abrechnungsdienstleister Erstellen von Bescheinigungen, Statistiken für Mitarbeiter(innen) und Behörden sowie Reports für das Management Pflege des Zeiterfassungssystems Führen der elektronischen Personalakten sowie Gewährung der ordnungsgemäßen Stammdatenpflege Rentenverwaltung inkl. Erstellen von Buchungsbelegen Ansprechpartner für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und Behörden, inkl. der Betreuung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Mitarbeit in nationalen und internationalen HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung idealerweise mit Kenntnissen der Tarifverträge der Metall und Elektroindustrie NRW und Hamburg sowie der Chemischen Industrie NRW Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine gewissenhafte, zielstrebige und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Anwendererfahrung in MS-Office, insbesondere mit Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur Entwicklung und Umsetzung von eigenen Ideen Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW mit diversen Jahressonderzahlungen, einer Leistungszulage sowie 30 Tage Urlaub Verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgaben Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem internationalen Umfeld Möglichkeit zur Arbeit im Home Office, mit einem Büro-Arbeitstag pro Woche Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen zur Gesundheitsförderung
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Medientechnologe Druck | Druckweiterverarbeitung (m/w/d) - Quereinsteiger und Berufsanfänger willkommen

Do. 11.08.2022
Langenfeld (Rheinland)
Schon seit 1965: Individuell. Umfassend. Persönlich! Wir, die Backes Druck GmbH, sind ein Langenfelder Familienunternehmen in der dritten Generation. Wir sind spezialisiert auf den Druck von Faltschachteln, Rollenhaftetiketten und Drucksachen aller Art. Uns liegt die persönliche und kompetente Beratung unserer Kunden von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt sehr am Herzen.  Weil wir mit der Zeit gehen und den schnellen Veränderungen in unserer Branche standhalten, legen wir großen Wert auf kontinuierliche, technische Weiterentwicklung.  Wir sind ein Team von circa 36 Mitarbeitern, die in verschiedenen Abteilungen, wie dem Kundenbüro, der Vorstufe, der Druckproduktion sowie der Weiterverarbeitung und dem Versand, die erfolgreiche Abwicklung von Aufträgen ermöglichen. WIR SUCHEN AB SOFORT ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAM EINEN MEDIENTECHNOLOGEN DRUCKWEITERVERARBEITUNG (M/W/D) Weiterverarbeitung von Druckprodukten z.B Stanzen, Prägen, Falzen, Schneiden an verschiedenen Maschinen sowie Faltschachtelproduktion an den Jagenberg Diana-2 und 65-1 Abgeschlossene Ausbildung als Medientechnologe oder sonstiger anerkannter Ausbildungsabschluss in einem passenden Bereich aus der Druck- und Medienbranche  Quereinsteiger mit Erfahrung in der Maschinenbedienung und dem Wunsch nach Weiterbildung sind herzlich willkommen  Auch über Berufseinsteiger freuen wir uns  Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit)  30 Urlaubstage  Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten  Betriebliche Altersvorsorge
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Schriftsetzer/in oder Mediengestalter/in (m/w/d) - Quereinsteiger

Do. 11.08.2022
Siegburg, Kassel, Hessen
Seit Jahrzehnten ist die RDZ GmbH als umfangreicher Vorstufendienstleister in der Verlagswelt etabliert. Die Haupt­leistungen liegen im Satz, Umbruch und Strukturierung von Zeitschriften, Loseblattwerken, Büchern, Konvertierung und der Bildbearbeitung sowie Programmierung. Daher suchen wir im Bereich Satz eine/n Mediengestalter/Quereinsteiger (m/w/d) mit guten Aufstiegschancen (Team- bis Geschäftsleitung) Bei uns ist ein Quereinstieg auch ohne Ausbildung möglich. Auszeichnung und Strukturierung von Manuskripten Feintypografische Auszeichnung Satzarbeiten Zeitschriften/Bücher/Loseblatt Umsetzung diverser Autorkorrekturen Direkte Auftragsabstimmung mit dem Kunden Je nach Eignung können hier durch Weiterbildungen auch weitere Vertiefungen/Ergänzungen der Tätigkeiten erfolgen. Ausgeprägtes Gespür für Texte und Layout Gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung Sicherer Umgang mit den gängigen DTP- und Office-Anwendungen Kenntnisse von APP/3B2 wären von Vorteil Kenntnisse von XML-Daten wären von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Zuverlässigkeit Hohes Interesse an Weiterbildung Wir bieten einen unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz (evtl. auch Teilzeit) mit leistungsgerechter Vergütung.
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Teamleiter Verpackung / Techniker / Meister (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Hennef
Die Anton Klein Industrieverpackungen + Logistik GmbH ist ein führender regionaler Anbieter für Verpackungs- und Logistiklösungen. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung stellen wir uns den Herausforderungen entlang der Logistikkette und entwickeln für unsere Kunden individuelle und maßgeschneiderte Lösungen. Werden Sie Teil des ak-Teams und gestalten mit uns die Zukunft. ak sucht einen Teamleiter Verpackung / Techniker / Meister (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung des Verpackungsteams inkl. der Ressourcenplanung (Personaleinsatzplanung) Organisation, Planung, Steuerung und Überwachung der Projekte / Aufträge Koordination aller anfallenden Aufgaben und stetige Optimierung der Arbeitsabläufe Anlagen aus dem Maschinenbau aufmessen um die Verpackung transportoptimal auslegen zu können Technischer Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene Meister- / Techniker- oder vergleichbare Ausbildung Packen gerne mit an und unterstützen, wenn es erforderlich ist Schnelle Auffassungsgabe und entwickeln gerne Lösungen für das Team und das Unternehmen Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren, richtig einzusetzen, zielgerichtet zu unterstützen und dadurch die Gruppe zu einem leistungsstarken Team zu formen Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz ein freundliches Team mit offener Kommunikation eine attraktive und leistungsgerechte Entlohnung Sozialleistungen wie 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten
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Maschinenbediener (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Brühl, Rheinland
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Konditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für MAUSER wachsen. Deshalb suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung am Standort Brühl bei Köln als Maschinenbediener (m/w/d) Einrichten und Bedienen von Maschinen; Warten, Pflegen und Reinigen der Maschinen; Durchführen und Dokumentieren von Qualitätskontrollen; Produktionsüberwachung. Ausbildung zum Industriemechaniker, Mechatroniker oder vergleichbare techn. Berufsqualifikation ist von Vorteil; Praktische Erfahrung im Produktions- oder Handwerksbereich; Fähigkeit zum selbständigen Handeln im Rahmen des gegebenen Arbeitsauftrages bei hochwertiger Arbeitsausführung; Bereitschaft zum Mehrschichtdienst; Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft.   Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung; Moderner Arbeitsplatz in einem zukunftssicherem, international tätigem Konzern; Intensive Einarbeitung "on the job"; Leistungsgerechte Vergütung sowie unbefristeter Anstellungsvertrag; Regelmäßige Entgeltanpassungen; Maximal 31 Tage Urlaub pro Jahr; Bereitstellung und Reinigung/Pflege der Arbeitskleidung; Offene und persönliche Kommunikation in einer sehr guten kollegialen Arbeitsatmosphäre; Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (Metallrente); Externer Brötchenservice; Umfassendes Gesundheitsmanagement mit bezuschussten Sportkursen und -aktivitäten (Fußball, Fitness, Badminton, Rückengymnastik etc.) sowie betriebsärztlicher Betreuung; Job-Ticket des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS); Kostenfreie Parkplätze; Gute Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch entsprechendes Angebot an Fachschulungen, Lehrgängen, Seminaren etc.; Mitarbeitervorteile bei der Beschaffung verschiedener Markenprodukte und Tickets für Events etc. (Incent Corporate Services).
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