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Administration | Personaldienstleistungen: 51 Jobs

Berufsfeld
  • Administration
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 1
Administration
Personaldienstleistungen

Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düren, Rheinland
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hagen (Westfalen)
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns!Das sind Ihre Aufgaben, wenn Sie sich für uns entscheiden: allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenz Verwaltungsaufgaben im Bewerbermanagement und im Terminwesen  Empfang von Bewerbern und Mitarbeitern Datenerfassung und Erstellung von Arbeitsverträgen digitale Personalaktenpflege Anzeigenschaltung und -erfolgskontrolle Betreuung der Mitarbeiter, die in unseren Kundenbetrieben eingesetzt sind, bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse mitbringen fundierte MS Office Kenntnisse besitzen gute Umgangsformen auszeichnen zuverlässig und sorgfältig sind eine gute Auffassungsgabe, Organisations- und Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke mitbringen   eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie attraktive Rahmenbedingungen: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt Teamevents, Mitarbeiterrabatte, eine betriebliche Altersvorsorge, das betriebliche Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke eine offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

So. 16.01.2022
Essen, Ruhr
Amadeus FiRe ist der spezialisierte Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich für Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management. Zur Unterstützung eines namhaften, national und international agierenden Unternehmens in Essen suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d).Bearbeitung von Eintritts- und Austrittsprozessen Erstellung von Arbeitsverträgen Anlage und Pflege von Personalakten Bearbeitung der Zeitwirtschaft (Krankmeldungen und Urlaub etc.) Pflege der elektronischen Stamm- und Bewegungsdaten Bescheinigungswesen Fristenüberwachung Erstellung von Statistiken und AuswertungenErfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder alternativ eine Ausbildung als Personalkaufmann bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Gute und aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Attraktive Vergütung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Onsite Manager (m/w/d)

So. 16.01.2022
Augsburg
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Sie betreuen unseren Kunden in allen personalrelevanten Angelegenheiten und sorgen so für reibungslose Abläufe des Arbeitsalltags wie z.B. bei der Durchführung von Mitarbeitergesprächen Die tägliche Schichtplanung und Disposition von Mitarbeitern beim Kunden vor Ort gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Des Weiteren erstellen Sie regelmäßige Reportings und überwachen die erfolgsrelevanten Kennzahlen Sie führen Sicherheitsunterweisungen neuer Mitarbeiter vor Ort beim Kunden durch Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau oder alternativ erste Erfahrung im Bereich Recruiting Ihre Erfahrungen im Bereich Personaldienstleistung und Großkundenbetreuung sind von Vorteil Sie überzeugen durch Ihr sicheres und professionelles Auftreten und Ihrer Beratungs- und Problemlösungskompetenz Es besteht eine Bereitschaft zur Nachtschicht Sie besitzen einen gültigen PKW verfügen über einen Führerschein Ein sicherer Umgang mit dem PC/ MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) und gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement groß geschrieben wird Während wir jeden Tag Problemlösungen für unsere Kunden suchen, sollen unsere Mitarbeiter nicht zu kurz kommen und deshalb erwartet Sie eine umfangreiche Einarbeitung und diverse Entwicklungsmöglichkeiten Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden
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HR-Administrator (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen kurzfristig zur Erweiterung unseres internen Teams einen Human Resources Administrator (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Düsseldorf.(Kennziffer: 00-301) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung nach iGZ Ansprechpartner der internen Mitarbeiter bei Fragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung Verantwortung für sämtliche Eintritts- und Austrittsformalitäten sowie das Dokumentenmanagement Erfassung von Bewegungs- und Stammdaten Pflege der Personalunterlagen bzw. Stundenerfassung in L1 Faktur der Kundenrechnungen Erstellung der Arbeitnehmerüberlassungsverträgen Mahnwesen kaufmännische Berufsausbildung oder Studium erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und/oder idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche Kenntnisse des iGZ-Tarifes und Erfahrung in L1 wünschenswert Genauigkeit, Beharrlichkeit, Stressresistenz hohe Zahlenaffinität attraktive Vergütung unbefristeter Arbeitsvertrag eine wachsende und moderne Dienstleistungsbranche zentrale Lage in modernen Geschäftsräumen
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Personalassistenz (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, interessieren sich für alles rund um das Thema Personalwesen und stehen ihren Kolleginnen und Kollegen stets mit Rat und Tat zur Seite? Prima! Im Auftrag eines Industrieunternehmens im Hamburger Süden suchen wir eine Personalassistenz, gerne auch Berufs- oder Quereinsteiger mit entsprechender Qualifikation. Unser Kunde ist inhabergeführt, legt großen Wert auf das Wohl seiner Mitarbeiter und pflegt einen offenen und wertschätzenden Umgang.ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt. Vorbereitung und Prüfung der Lohnabrechnungen Führung von Urlaubs- und Arbeitszeitkonten inkl. Krankheitstage Ansprechpartner für alle Belange der Arbeitnehmer Führung der Personalakten Erstellung und Verwaltung von Verträgen Allgemeine Büroorganisation (u. a. Telefonannahme  und Gästebetreuung) Abge­schlossene Aus­bildung im Bereich Personalsachbearbeitung Erste Berufs­erfahrung in der Personal­administration Gute MS Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Zeiterfassungs­systemen ist von Vorteil Kennt­nisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozial­versicherungs­recht Struktu­rierte und zuver­lässige Arbeits­weise sowie Freude an der Arbeit im Team Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Sympathisches Team und gute Entwicklungsperspektiven Betriebsrente 30 Tage Jahresurlaub Finden Sie über uns Ihren Platz im Team unseres Kunden!
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Personalsachbearbeiterin (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Kabelsketal
Bei Hofmann Personal geht es nicht um das Suchen, sondern um das Finden. Damit Sie Ihr Talent voll entfalten können, profitieren Sie von unseren vielfältigen Angeboten an kaufmännischen Jobs. Wir suchen für einen namhaften Kunden aus der Automobilbranche in Kabelsketal eine engagierte Personalsachbearbeiterin (m/w/d).Unterstützung beim Aufbau des internen PersonalwesensFunktion als Ansprechpartner:in für Kollegen zu Fragen rundum die Lohn- und GehaltsabrechnungenPflege von Stamm- und BewegungsdatenKontrolle der ZeiterfassungErstellung von BescheinigungenReporting: Erstellung von Statistiken und Auswertungeneine abgeschlossene Ausbildung oder kaufmännische BerufserfahrungKenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung von Vorteilidealerweise Kenntnisse im Lohnsteuer- und Arbeitsrechtsicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungenein hohes Maß an Team- und KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit und FlexibilitätEinen interessanten, der Qualifikationen entsprechenden ArbeitsplatzTätigkeit mit EigenverantwortungChance auf Einblicke in einen börsennotierten KonzernVereinbarkeit von Beruf und Familie durch unser flexibles ArbeitszeitmodellVergütung dem Tarifvertrag entsprechendArbeitgeber-Zuschuss zum Jobticket der HAVAGBetrieblich unterstützte Altersvorsorge
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Sachbearbeiter in der Zeiterfassung (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Göppingen
Sie lieben die Zahlenwelt, den Kontakt zu Menschen und wünschen sich eine berufliche Laufbahn in der Personalbranche? Dann ist die Position als Sachbearbeiter in der Zeiterfassung (m/w/d) in unserem Unternehmen das, wonach Sie suchen! Sind Sie bereit für Ihre Zukunft? Wir freuen uns ab sofort über interne Vollzeit-Verstärkung für unser Team in Göppingen. Sie erfassen die Arbeitszeiten unserer externen Mitarbeiter Die Prüfung der Mitarbeiterdaten und die Durchführung der Lohnabrechnungen prägen Ihren Arbeitsalltag Sie bereiten den Monatsabschluss vor Die Bearbeitung sämtlicher Bescheinigungen für Ämter und Krankenkassen übernehmen Sie Auch die Pfändungsbearbeitung, sowie weitere buchhalterische Tätigkeiten erwarten Sie in Ihrem Tagesgeschäft Ihr Organisationstalent mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann (m/w/d) Einen Mitarbeiter mit erster Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung oder im kaufmännischen Bereich Ihre Leidenschaft für Zahlen, sowie Ihre service- und kundenorientierte Arbeitsweise bringen Sie gerne in den Arbeitsalltag ein Sie stecken voller Verantwortungsbewusstsein und haben eine strukturierte Arbeitsweise Ihre sicheren Kenntnisse in MS Office vervollständigen Ihr Profil Mit internen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zeigen wir Ihnen von Anfang an Perspektiven auf Es erwartet Sie ein großes, helles und klimatisiertes Büro nahe der Innenstadt mit neuwertiger Büroausstattung, sowie vergünstigte Mitarbeiterparkplätze Sie profitieren von einem vergünstigten Firmenabo der SSB Ihre zukünftige Führungskraft unterstützt Sie bei Ihren Aufgaben und Anliegen Ihre Ideen sind bei uns willkommen! Nur gemeinsam wachsen wir und optimieren unsere Dienstleistung Nach einem unkomplizierten Bewerbungsprozess lernen wir uns bei einem Probearbeitstag besser kennen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Personal

Do. 13.01.2022
Dreieich
Aktuell auf Jobsuche? Sie wollen Teil eines erfolgreichen Teams werden? Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten - bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister und profitieren Sie von unseren Kontakten!Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungswesen und Zeugniserstellung Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und Sicherstellung pünktlicher und korrekter Abrechnungen (Schnittstelle zum Solution Center Payroll) Eingabe von Fehlzeiten in SAP Selbständige Bearbeitung des internen HR Mail Postfachs und Anlage von Personalakten Verantwortlich für die Pflege der Stammdaten im Personalsystem (SAP) Vorbereitung und Unterstützung bei der New-Hire Orientation und des Onboardings neuer Mitarbeiter Unterstützung beim Erstellen von HR Analysen und Reports für das HR Berichtswesen Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/frau, Bürokaufmann/frau, Personaldienstleistungskaufmann/Personaldienstleistungskauffrau oder vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office, Anwenderkenntnisse in SAP sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sicheres, freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie gute Umgangsformen Ein sicherer Arbeitsplatz innerhalb eines zukunftsorientierten Unternehmens mit besten Aussichten Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen und Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind
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kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung

Do. 13.01.2022
Stuttgart
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für unsere Hauptverwaltung in 70565 Stuttgart - Vaihingen eine/n kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung   Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mitarbeiter, Führungskräfte und Geschäftsführung in personalrelevanten Fragen Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Arbeitszeugnissen unserer Mitarbeiter Erstellung der Gehaltsabrechnungen mittels DATEV Lodas und  Erledigung des Bescheinigungs- und Meldewesen Eigenverantwortliche Bearbeitung aller administrativen Prozesse – vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter Erstellung von monatlichen Auswertungen und Reports mittels DATEV PMS Pflege der Personalstammdaten und Führen der Personalakten   Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) Sie haben bereits Berufserfahrung im Personalwesen Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung    Wir bieten Ihnen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Familienabsicherung Dienstradleasing Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und interne Förderprogramme Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
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