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Administration | Personaldienstleistungen: 15 Jobs

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Administration
Personaldienstleistungen

HR Generalist (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORF      Zentraler Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen Operative und administrative Betreuung der Mitarbeitenden vom Eintritt bis zum Austritt Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitwirkung in standortbezogenen und unternehmensweiten Personalprojekten Schnittstellenfunktion zu externen und internen Partnern Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Personalabteilung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein krisensicheres Unternehmen in einem familiären und dynamischen Arbeitsumfeld. Sie erhalten individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusätzlich werden Ihnen ein ansprechendes Gehaltspaket sowie flexible Arbeitszeiten und viele weitere Benefits geboten.
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Praktikant (m/w/d) - Human Resources Management

Do. 28.05.2020
Kirchheimbolanden
Technologien für geringeren Kraftstoffverbrauch, weniger Emissionen und überzeugende Leistung – BorgWarner macht’s möglich. Als führender Automobilzulieferer entwickeln wir innovative PowertrainLösungen. Unsere Produkte finden Einsatz in besonders effizienten Benzin-, modernen Diesel-, Hybrid- und reinen Elektrofahrzeugen sowie in Nutzfahrzeugen aller Art. Weil BorgWarner permanent nach neuen Lösungen sucht, können wir unseren Kunden nachhaltige Produkte anbieten, die die Umwelt entlasten und den Fahrkomfort, die Leistung und Zuverlässigkeit deutlich steigern.Sie haben die ersten Schritte Ihres Studiums hinter sich gebracht und möchten mit den nächsten Schritten das breite Feld des Personalmanagements betreten? Dann haben wir die nächste Herausforderung für Sie! Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern bieten wir Ihnen Einblicke in die Aufgaben und Rolle der internationalen Personalarbeit in einem besonders dynamischen und herausfordernden Wettbewerbsumfeld.     Ihre Hauptverantwortlichkeiten: Übernahme des Bewerbermanagements, wie z.B. Erstellung von Stellenanzeigen, Koordination von Interviews und die Teilnahme an Vorstellungsgesprächen Unterstützung der administrativen Prozesse, von der Einstellung bis zum Austritt Unterstützung bei der Zeitwirtschaft Mitarbeit und Unterstützung von HR Veranstaltungen Studiengang der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften vorzugsweise mit Spezialisierung Personal, Organisation oder Psychologie Gute Kenntnisse des Microsoft Office Paketes, SAP Kenntnisse von Vorteil Ergebnisorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Sprachfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Eintrittsdatum: Mitte Juli 2020 Wollen Sie die Zukunft des Automobils maßgeblich mitgestalten?  Dann bewerben Sie sich jetzt auf unserem Karriereportal www.borgwarner.com/careers oder per E-Mail an hr-engineering@borgwarner.com.
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Personalsachbearbeiter - intern (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Hamburg
Sie unterstützen gerne ihr Team mit gegenseitiger Wertschätzung? Sie zeichnen sich durch Aufgeschlossenheit, Hilfsbereitschaft und Durchhaltevermögen aus und nehmen neue Herausforderungen mit großer Motivation an? Dann führt Sie Ihr Weg dierekt zu uns: positiv ist eine wachsender Personaldienstleister mit Schwerpunkt im gewerblichen Bereich der Industrietechnik.     Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres internen Teams Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten der Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt Pflege und Verwaltung der Personalakten Betreuung der Zeitwirtschaft im Zeiterfassungssystems Erstellung von Ausgangsrechnungen, inkl. der Bearbeitung von Reklamationen Lohnvorbereitung und -prüfung Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen  Prüfung der Plausibilität der Entgeltabrechnungen Ansprechpartner bei allen entgeltrelevanten Themen (z.B. Steuern und Sozialversicherung) Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen Bescheinigungs- und Meldewesen Prüfung der Forderungsansprüche gegenüber Mitarbeitern und Krankenkassen Allgemeine administrative Aufgaben Unterstützung im Bereich Bewerbermanagement Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich HR wäre wünschenswert  Hohe Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Engagement Gute Auffassungsgabe  Selbstständige, genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse mit dem Programm Landwehr L1  und WINLOG wäre wünschenswert  Ausgeprägte Lernbereitschaft und Empathie Es erwartet Sie ein professionelles, kollegiales und hochmotiviertes Team Repräsentative und moderne Büroräumlichkeiten mit zentraler Lage zur Innenstadt Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Sozialleistungen wie VWL, BAV etc.  Wir stellen Ihnen kostenlos Getränke zur Verfügung Berufliche Weiterentwicklung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten 
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Personalsachbearbeiter (w/m/d)

Do. 28.05.2020
Berlin
Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Berlin Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Berlin. Termingerechte und zuverlässige Ausführung administrativer Personalprozesse Erstellen und Pflege der Verträge, Nebenabreden und Zusagen rund um das Beschäftigungsverhältnis Pflege der Personaldaten im Personaladministrationssystem, Administration und Organisation der Personaldaten sowie Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von Bescheinigungen, Arbeitszeugnissen und Genehmigungen von Nebentätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung im Bereich der Personalsachbearbeitung Kenntnisse im Bereich des Arbeitsrechts und personalrechtlicher Abläufe Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen  Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und hohe Belastbarkeit Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Disponent (m/w/d) Vertrieb und Personal

Mi. 27.05.2020
Berlin
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 7.000 Mitarbeiter in rund 100 Niederlassungen. Vertriebseinsteiger aufgepasst! Sie haben in sich ein Verkaufstalent entdeckt? Egal in welchem Bereich oder in welcher Branche Sie eine Ausbildung abgeschlossen  haben: bei uns können Sie auch als Quereinsteiger erfolgreich durchstarten. Sie sind eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz? Dann werden Sie TEMPTON'er beim viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem Besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Rekrutierungsgebiet im Tagespendelbereich) Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung der jeweiligen Verträge mit Bewerbern und Kunden Empathische Begleitung und Beratung unserer Kunden und Mitarbeiter Disposition der Mitarbeitereinsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen unserer Kunden Was Sie auszeichnet:  Hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen  Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht  Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise  Kreativität und Mut  Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus  Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen Das dürfen Sie von uns erwarten: Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens Attraktive Konditionen: z.B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Smartphone zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahresboni, die sich für Sie lohnen Bis zu 32 Urlaubstage  Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum Spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events Eine unbefristete und sichere Festanstellung Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm Diese Wege führen zu TEMPTON: Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung.ost-nord@tempton.de Für weiterführende Informationen stehe ich, Manja Hauptlorenz, Ihnen unter Tel.: 030/634148-13  gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung. Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Frau Manja Hauptlorenzbewerbung.ost-nord@tempton.de Geschäftlich: +49 30 63414813 Fax: +49 30 63414833 Jetzt bewerben
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Berlin
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte Personalberatung neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Unser Auftraggeber ist ein weltweit tätiges Personaldienstleistungsunternehmen. Zu den Geschäftsbereichen gehören unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung in den Bereichen Industrie & Handwerk, kaufmännisches Personal, Gesundheit & Pflege, Personalberatung, IT-Services, Engineering & internationales Recruiting. Schnell, flexibel & unbürokratisch findet unser Auftraggeber dank Kompetenz & Know-how individuelle & ganzheitliche Personallösungen & ist mit rund 8.500 Mitarbeitern für seine Kunden in 13 Ländern ein kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen des Personalmanagements. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, suchen wir in Festanstellung eine/n: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz: 1150-3450 Ihr Arbeitsort Berlin Sie übernehmen personalrelevante administrative Tätigkeiten sowie die  allgemeine Büroorganisation Sie wickeln Ein- und Austritte sowie das Bescheinigungswesen ab Sie kommunizieren mit Kunden und Bewerbern, beraten und informieren diese hinsichtlich des Dienstleistungsspektrums sowie der Vakanzen Sie unterstützen das Team in allen Belangen des laufenden Tagesgeschäfts sowie bei der Erstellung von Stellenprofilen oder auch der Schaltung von Stellenanzeigen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung Sie bringen bereits erste Erfahrungen aus der Personaldienstleistungsbranche mit Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsstärke aus und gehen mit Freude auf die Anliegen der Kunden ein Sie begegnen sowohl Kollegen, Bewerbern als auch Kunden aller Hierarchieebenen  stets mit Kompetenz und Sympathie Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt und Sie verstehen es, sich schriftlich und mündlich gewählt und korrekt  auszudrücken Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit in Verbindung mit Organisationsgeschick und Gewissenhaftigkeit Hohe Affinität zu den neuen Medien (Social Media) Gutes Zeitmanagement Leistungsgerechte Vergütung durch attraktives Gehalt und leistungsorientierte Provision Individuell angepasste und interessante Projekte Weiterbildungsmöglichkeiten unter anderem in der hausinternen Akademie Modernes und internationales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
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Disponent (m/w/d) Medical & Office als Quereinsteiger für Vertrieb & Recruiting

Mi. 20.05.2020
Essen, Ruhr
TEMPTON Medical und Office verantwortet die Beratung, Vermittlung und Überlassung von medizinischem und kaufmännischem Fachpersonal innerhalb der TEMPTON Gruppe. Wir entsenden spezialisiertes Fachpersonal an über 400 vertragliche Stammkunden in ganz Deutschland. Unsere Fachkräfte schätzen unsere modernen Arbeitsbedingungen - unsere Kunden unsere hohe Zuverlässigkeit. Zum weiteren Ausbau unserer Bereiche Medical und Office suchen wir eine besondere, unkonventionelle, aufstrebende, clevere, engagierte und gerne auch erfolgshungrige Persönlichkeit. Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt, Sie mit Witz und Charme Menschen für sich gewinnen können und Ihnen das Netzwerken im Blut liegt, heißen wir Sie in unserem expandierenden Unternehmen und unseren neuen hochmodernen Büroräumen herzlich Willkommen.  Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Unbefristet | Vollzeit EssenWofür wir Ihre Unterstützung brauchen:  •    Aktive Bewerberansprache (telefonisch und online) / Active Sourcing •    telefonische Interviews mit Pflegefachkräften & Kaufmännischem Personal •    Schaltung und Kontrolle von optimalen Stellenanzeigen (online) •    Umgang mit Sozialen Netzwerken in jeglicher Form •    Eigenständige Planung und Durchführung von Rekruitingaktionen •    Aufbau und Betreuung eines Rekruitingnetzwerks •    Kooperation mit der Agentur für Arbeit und Jobbörsen •    Aktive Akquisition neuer Kunden im Medizinischen und Kaufmännischen Bereich •    Betreuung der Kunden und Disposition der Mitarbeiter •    Arbeitsverträge schreiben und versenden incl. Onboarding der neuen MitarbeiterWas Sie auszeichnet: •    Kenntnisse und Erfahrungen mit den neusten Recruitingkanälen und Sozialen Netzwerken •    Sie sind vertriebsaffin und Sie verstehen es gekonnt, andere mit Ihrer Begeisterung anzustecken, ganz besonders am Telefon •    Sie argumentieren überzeugend, sind schlagfertig und erkennen schnell, wie Sie Ihren Gesprächspartner für sich gewinnen können •    Schulabschluss: Mittlere Reife oder vergleichbarDas dürfen Sie von uns erwarten: •    eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre •    sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens •    attraktive Konditionen •    bis zu 32 Urlaubstage  •    professionelle Einarbeitung und Personalentwicklung über unsere hauseigene Akademie •    hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum •    spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events •    eine unbefristete und sichere Festanstellung •    tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, bevorzugt per E-Mail an: E-Mail: bewerbung.nord@tempton.de oder nutzen Sie unser online Bewerbungsformular. Per Video können Sie sich ebenfalls bei uns bewerben unter https://talentcube.de/bewerben/6KSFH Für weiterführende Informationen stehe ich - Monique Kahl, Leiterin Personal - unter Tel.:  0151-29237702 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung.  
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Werkstudent Öffentlicher Sektor (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Berlin
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Berlin Als Werkstudent (m/w/d) im Bereich öffentlicher Sektor erstellst Du Recherchen, Analysen und Einordnungen zu aktuellen Themen und Trends im öffentlichen Sektor Du durchleuchtest Strukturen und Zusammenhänge der Ministerien, Ämter, Behörden und öffentlicher Unternehmen auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene und erarbeitest Entscheidungsvorlagen für die internen Führungskräfte und Berater Darüber hinaus unterstützt Du die Kollegen bei der Teilnahme an Vergabeverfahren und wirkst bei der Vorbereitung von Gesprächen vor und während der Verfahren maßgeblich mit Du bist Teil des Projektteams und unterstützt bei der Organisation von Workshops, Fach- und Netzwerkveranstaltungen und trägst zu einem reibungslosen Ablauf bei Du bist eingeschriebener Bachelor- oder Masterstudent (m/w/d) der Verwaltungswissenschaft, Politikwissenschaft, des Wirtschaftsrechts oder verfügst über vergleichbare Qualifikationen Zudem bringst Du erstes Wissen über Verwaltungsstrukturen auf bundes-, landes- und kommunaler Ebene mit und zeigst politisches Interesse Idealerweise hattest Du bereits erste Berührungspunkte mit öffentlichen Vergabeverfahren Du arbeitest selbstständig, hast Spaß daran, für komplexe Fragestellungen kreative Lösungen zu finden und erkennst mögliche Zusammenhänge Du bist analytisch stark, besitzt gute redaktionelle und konzeptionelle Fähigkeiten sowie exzellente Deutschkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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HR Specialist in Teilzeit (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Eschborn, Taunus
Kompetenz. Wertschätzung. Consultex. Legen Sie Ihre Bewerbung in unsere Hände und lassen Sie uns für Sie arbeiten. Wir kümmern uns um Sie und besprechen gemeinsam, wo der Schuh drückt. Miteinander erarbeiten wir den nächsten Schritt Ihrer beruflichen Laufbahn. Consultex ist ein starker und vertrauensvoller Personaldienstleister mit einem hohen Regionalbezug. Wir bieten Ihnen den Zugang zum verdeckten Arbeitsmarkt – schließlich werden zahlreiche Positionen nicht öffentlich ausgeschrieben. Die Consultex Personal GmbH ist spezialisiert in den Geschäftsbereichen Office & Management sowie Finance und berät Sie gerne als Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen. Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – wir finden immer die richtige Lösung für Sie! Neben dem Anspruch an eine hohe Qualität und Dienstleistungsmentalität unsererseits, steht Consultex ebenso für gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig. Dabei ist es stets unser Ziel, unsere Bewerber und Mitarbeiter bei ihrem nächsten Karriereschritt optimal zu begleiten und zu fördern. Wir bringen Unternehmen und Menschen zusammen, um gemeinsam Ihre Ziele zu erreichen: Weiterentwicklung, persönliches Wachstum und Erfolg!Für unseren namhaften Kunden in Schwalbach suchen wir einen HR Specialist in Teilzeit (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Stundenumfang: 28 - 32 Stunden/Woche Unterstützung bei der operativen Personalarbeit von der Einstellung bis zum Austritt, inkl. Vertrags- und Zeugniserstellung sowie Erstellung von Bescheinigungen Abklärung von arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Rahmenbedingungen bei der Personalarbeit Sie unterstützen den HR Manager bei Projekten Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss  Erste Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationstalent, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Einen interessanten, sicheren Arbeitsplatz Übernahmemöglichkeiten durch unsere Kundenunternehmen Pünktliche und attraktive übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche und wertschätzende Betreuung
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Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Frankfurt am Main
Das Knowhow, die Persönlichkeit und die Motivation unserer Mitarbeiter ist die Basis für unseren Erfolg. Seit über 20 Jahren vermitteln wir erfolgreich IT-Experten in Projekte der DAX 100-Unternehmen. Wir bieten sehr gute Karriereperspektiven, eine partnerschaftliche Unternehmenskultur, sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Der Markt für IT-Experten hat in den letzten Jahren einen deutlichen Aufschwung erlebt und so auch wir. Daher suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter im Vertragsmanagement (m/w/d): Sie arbeiten Hand-in-Hand mit den Kollegen aus dem Account Management und Recruiting zusammen und unterstützen selbständig bei der Abwicklung und Betreuung der Vertragsprozesse (Kontrolle von Kundenbestellungen, Ausfertigung/Verwaltung von Bestellungen) Sie haben den Überblick über den gesamten Vertragsprozess, von der Ausfertigung der Bestellung bis zum Vorliegen der gegengezeichneten Bestellung Sie übernehmen die selbständige Fakturierung an unsere Kunden sowie die Abrechnung in Richtung der externen Partner Sie pflegen Projektdaten in unserer Datenbank und sind verantwortlich für die eigenständige Abwicklung interner Prozesse sowie für die Qualitätssicherung Telefonische Kunden- und Lieferantenbetreuung Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertragsmanagement, oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Personaldienstleistungskaufman/frau, alternativ (Fach-) Hochschulabschluss in Betriebswirtschaftslehre Sie haben Interesse an der Erledigung administrativer Aufgaben, wobei Ihnen Genauigkeit und Detailtreue hier besonders wichtig sind Sie sind flexibel, belastbar, verfügen über eine hohe Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Sie besitzen zudem ein sicheres und freundliches Auftreten am Telefon und bringen eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld in Toplage ein äußerst verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden internationalen sowie dynamischen Markt eine umfassende Einarbeitung in den neuen Tätigkeitsbereich, sowie die Begleitung durch einen erfahrenen Mentor ein attraktives Vergütungspaket einen unbefristeten Arbeitsvertrag sehr gute Karriereperspektiven eine ausgeglichene Work-Life-Balance ein sehr gutes Betriebsklima sowie Firmen-Events, frisches Obst, kostenloses Wasser, Tee und Nespresso-Kaffee
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