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Assistenz | Personaldienstleistungen: 64 Jobs

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 7
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 34
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz
Personaldienstleistungen

Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Lübeck
Seit mehr als zwei Jahrzehnten überzeugt die HAM-LOG-GRUPPE durch Zuverlässigkeit und Produktivität sowohl im Werk- oder Dienstvertrag als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Als erfahrener Premiumanbieter in unserer Branche steht die Einhaltung der Qualitätsanforderungen, die Steigerung der Produktivität und die nachhaltige Optimierung der Arbeitsabläufe stets im Vordergrund. Somit sind wir uns darüber bewusst, dass wir einen wesentlichen Anteil am Erfolg unserer Kunden haben. Durch diesen umfassenden Qualitätsanspruch arbeiten wir langjährig und partnerschaftlich mit namhaften Kunden aus Logistik, Handel und e-Commerce. Werde Teil des HAM-LOG-Teams in Lübeck – Dänischburg und unterstütze uns als Teamassistenz (m/w/d) (VZ / ab sofort / unbefristet) Unterstütze uns in der Abrechnung unserer Kunden und Mitarbeiter Sei die rechte Hand unserer Teamleitung und gestalte mit ihr das Tagesgeschäft Übernehme Verantwortung und springe ein, wenn wo es notwendig wird Reporting, Controlling, Kennzahlen und Kalkulation erledigst Du kompetent und korrekt Dein Wissen teilst Du mit den Kollegen und bereitest Schulungsthemen auf Bilde die Schnittstelle zu unserem Headquarter Bring neue Ideen mit und nutze den Raum, den wir Dir zur persönlichen Gestaltung geben Sei eine Strukturgeber/in, wir lernen gerne dazu Eine Kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in, Personaldienstleistungskauffrau/-mann Erfahrung in der Abrechnung und Controlling Professionelle Kenntnisse in Excel sind uns wichtig, Power Query von Vorteil Kenntnisse in L1 sind wünschenswert Organisationstalent und eine strukturierte Vorgehensweise Hands-on-Mentalität – konzeptionell, unkonventionell. flexibel und Multitasking Du bist ein Teamplayer und zeichnest Dich durch Verantwortungsbereitschaft aus Finanzielle Sicherheit und Planbarkeit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine offene und von Respekt geprägte Unternehmenskultur in einem inhabergeführten Unternehmen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten Kollegialität und Loyalität durch Teamkollegen/-innen
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Projektassistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Mo. 14.06.2021
Fulda
Du möchtest dich beruflich verändern? Dann komm zu uns - einem der „Top Nationalen Arbeitgeber 2021“ (Focus März 2021).  Wir – das Team von RÜBSAM Fachkräfte - verknüpfen seit 30 Jahren erfolgreich Mensch und Arbeit. Deutschlandweit vertrauen uns Mitarbeiter wie auch Kunden. Wir bieten vom ersten Tag an eine professionelle Beratung und individuelle Lösungen. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel.  Wir sind RÜBSAM Fachkräfte – du vielleicht auch bald? PRO­J­EK­T­AS­SIS­TENZ (M/​W/​D) DER GE­SCHÄFTS­FÜH­R­UNG Es ist hoffentlich ok für dich, dass wir dich gleich duzen, denn wir pflegen eine sehr persönliche Atmosphäre in unserem Team! Doch nun zu uns und deiner beruflichen Chance eines Neuanfangs. Wer oder Was ist eigentlich RÜBSAM Fachkräfte? Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt. Daher setzen wir uns ab dem ersten Kontakt mit diesen persönlichen Fragen auseinander: Wer bist du? Was sind deine Stärken? Was sind deine beruflichen Wünsche? Unser erklärtes Ziel ist es, dass du dich bei uns verwirklichen und dich entsprechend deines Potenzials entwickeln kannst. Du hältst unserer Geschäftsführung den Rücken frei und übernimmst alle operativen sowie organisatorischen Aufgaben damit die richtigen Entscheidungen getroffen werden Gute Organisation ist das A und O, deswegen steuerst du Budgetvorlagen, Meilensteinplanungen und analysierst die Fortschritte unserer Projekte Bei Zahlen und in der strukturierten Organisation macht dir keiner was vor – Du übernimmst Verantwortung und hast den Überblick zum Stand der Dinge Deine Beteiligung an Recherchen, Erstellung und Bearbeitung von Schriftsätzen, Verträgen und Präsentationen, lässt deinen Arbeitsalltag vielfältig aussehen Du bist das Sprachrohr unserer Geschäftsführung für interne sowie externe Anliegen Du besitzt den Blick für Details und bist ein Organisationstalent Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten relevanten Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit Du bist Profi im Umgang mit den MS-Office Programmen Mit deiner kultivierten Umgangsform und deinem exzellenten Auftreten bist du immer präsent Dein Motto ist: Diskretion und Loyalität Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt Du hast Lust auf Kariere? Wir bieten Interessante Aufstiegsmöglichkeiten nach persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung Unser Team: familiär, spaßig und motiviert Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – jede Idee ist willkommen Bei deiner Altersvorsorge unterstützen wir gerne Deine Gesundheit ist uns wichtig: Daher kannst du Fitness-Angebote und Bike-Leasing nutzen Jede Menge Mitarbeiterrabatte bei großen & kleinen Unternehmen vor Ort oder online Firmenevents – wir können noch mehr als miteinander arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub
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Assistenz / Office Manger (m/w/d) im Bereich Recht

Mo. 14.06.2021
Stuttgart
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Sie sind verantwortlich für allgemeine administrative Aufgaben (Datenpflege, Excellisten, Posteingang, Aktenpflege) Sie übernehmen die im Büroalltag anfallenden Aufgaben wie die Organisation der Versorgung mit Büromaterialien Sie unterstützen bei der professionelle Terminkoordination und -planung Ausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder kaufmännische Ausbildung wünschenswert Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
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Technischer Sachbearbeiter, Projektassistenz (w/m/d)

So. 13.06.2021
Nürnberg
Technischer Sachbearbeiter, Projektassistenz (w/m/d) in Nürnberg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Nürnberg. Unterstützung des Arbeitsgebietes durch Organisations- und Sekretariatsaufgaben Koordination von veranlassten Vorgängen wie bspw. Reparaturen, Umzüge, Reinigungsdienst- und Hausmeistertätigkeiten Ressourcensteuerung (Aufbereitung aktueller Stand, Vorauswertung mit Hinweisen auf Handlungsbedarf) Durchführen einer revisionssicheren Ablage von Projektdokumenten sowie der qualitäts- und termingerechten Datenpflege in den relevanten Systemen Termingerechte Bearbeitung von Anfragen (z.B. Rahmenvertragsleistungen) Mitwirken beim Planlaufmanagement (Bestandsplandokumentation) Mithilfe bei der Vorbereitung von Projektunterlagen Berichtswesen und Dokumentenarchivierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität oder technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Wissen Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in SAP Aktuelles und praxisbezogenes Wissen im Projektmanagement Teamfähigkeit, Flexibilität, hohe Stressresistenz, sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Projektassistenz (w/m/d)

So. 13.06.2021
Hamburg
Projektassistenz (w/m/d) in Hamburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Hamburg. Unterstützung der Baubüroleitung Organisation von Baubesprechungen, Einladung der Teilnehmer und Erstellung von Baubesprechungsniederschriften Prüfung, Dokumentation und Weiterleitung von Schriftverkehr/Protokollen Ablage und Digitalisierung von Dokumenten (Bauaktenpflege) Allgemeine telefonische und schriftliche Korrespondenz Vorbereitung der Projektberichterstattung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wie bspw. als Projektassistenz Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Doxis, MS Teams Organisationskompetenz, Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

So. 13.06.2021
Eschborn, Taunus
Wir sind eine sehr erfolgreiche Personalberatung mit langjähriger Branchenexpertise im Executive Search – spezialisiert auf die Suche und Auswahl von Führungskräften der 1. und 2. Ebene in der Gesundheitsbranche. Unser Standort in Eschborn liegt in zentraler Lage im Rhein-Main-Gebiet und ist verkehrstechnisch hervorragend angebunden.Für den weiteren Ausbau unseres professionellen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Unterstützung des Geschäftsführers und der Berater in projektrelevanten Aufgaben Kunden- und Kandidatenkommunikation Unterstützung des Researchteams in administrativen Aufgaben Verwaltung und Schriftverkehr Büroorganisation Mindestens erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/-kauffrau oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung bzw. Hochschulabschluss Erste Berufserfahrung als Teamassistenz/Sekretärin Sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Idealerweise Erfahrung in einer Dienstleistungs- oder beratungsorientierten Branche Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein attraktives Jahresgehalt Eine intensive Einarbeitung und umfassende Unterstützung durch das gesamte Team Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Aufbau eines Netzwerks im Gesundheitswesen 13 Monatsgehälter sowie 30 Urlaubstage Ein eigenes Büro, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum home-office PKW-Stellplatz bzw. Bahnfahrkarte Sehr gute Verkehrsanbindung (Autobahn-, S-Bahn-Anschluss)
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Hamburg
Ansprechpartnerin Recruiting:   Dajana Bock dajana.bock@dis-ag.com 040 534 595 003   Anstellungsart: Vollzeit- Empfang und Bewirtung von Gästen und Kunden - Persönliche und telefonische Korrespondenz - Vorbereitende Buchhaltung, beispielweise Kontrolle von Rechnungen - Bearbeitung und Einschätzung von Kundenanfragen - Erstellung von Analysen, Statistiken und Berichten für die Geschäftsleitung - Tätigkeiten im Rahmen der administrativen Projektbetreuung- Abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie - Erste Berufserfahrung in der Hotellerie oder Tourismusbranche, bevorzugt im Front Office Bereich - Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr
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Teamassistent (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Aller guten Dinge sind 14 - wir haben im Jahr 2019 zum 14. Mal in Folge die begehrte Auszeichnung "Deutschlands Beste Arbeitgeber" erhalten. Mit über 8.000 Mitarbeitern und mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sind wir der richtige Ansprechpartner für Ihre Karriereplanung. Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Hotelfachausbildung oder haben diese bereits abgeschlossen? Sie sind jung, dynamisch, motiviert und bringen eine Hands-on-Mentalität mit? - Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Düsseldorf, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit - Operative und administrative Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft - Erstellung der erforderlichen Korrespondenz - Umfangreiches Terminmanagement und Nachbereitung - Vorbereitung von Präsentationen und Statistiken - Betreuung der internen und externen Kunden/Mitarbeiter bei Fragen - Vorbereitung von Meetings - Postbearbeitung und Erledigung der Ablage - Erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung - Sie sind strukturiert und organisiert - Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift sind von Vorteil - Erste Anwenderkenntnisse in MS Office - Mit Ihrer kommuniaktiven und dienstleistungsorientieren Persönlichkeit runden Sie Ihr aussagekräftiges Profil ab   - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Hotelfachausbildung oder haben diese bereits abgeschlossen? Sie sind jung, dynamisch, motiviert und bringen eine Hands-on-Mentalität mit? - Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn mit uns finden Sie den beruflichen Einstieg, um Ihre ersten praktischen Berufserfahrungen zu vertiefen.   Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Düsseldorf, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit - Sie sind für den Empfang und die Betreuung der nationalen und internationalen Gäste verantwortlich - Organisation und Betreuung von externen und internen Veranstaltungen sowie Meetings gehören zu Ihren täglichen Aufgaben - Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost - Des Weiteren sind Sie für die Verwaltung und Organisation von Verbrauchsmaterialien zuständig - Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit, bzw. werden diese demnächst abschließen - Sie überzeugen mit Ihrer offenen und fröhlichen Art - Sie sind motiviert und leistungsbereit und freuen sich auf eine neue Herausforderung außerhalb der Hotellerie - Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und sehr gut Englisch und verfügen idealerweise noch über weitere Sprachkenntnisse - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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Assistenz (m/w/d) im Bereich GenoPE, Weiterbildung und digitale Medien

Sa. 12.06.2021
Beilngries
Wir, die ABG GmbH bereiten mit unseren innovativen Personalentwicklungsmaßnahmen und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Weg in das digitale Zeitalter. Mit über 1.500 Veranstaltungen digital und in Präsenz, 26.000 Teilnehmern und 600 externen Trainern sind wir für die bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie für die ländlichen und gewerblichen Waren- und Dienstleistungsgenossenschaften der Partner Nr. 1 in der Personalentwicklung.   Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams im Bereich „GenoPE, Weiterbildung und digitale Medien“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung der deutschlandweiten genossenschaftlichen Lernplattform und betreuen diese. Sie sind organisatorischer und technischer Ansprechpartner für alle ABG-Webinare. Sie unterstützen die Produktverantwortlichen und Ihre Führungskraft bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben. Sie bearbeiten und organisieren selbstständig die dem Bereich zugeordneten Produkte. Sie unterstützen und koordinieren im Rahmen eines agilen und klassischen Projektemanagements. Sie haben Erfahrung in der Sachbearbeitung. Sie bringen eine hohe Affinität für digitalen Medien mit. Sie denken und handeln kundenorientiert. Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden und Kollegen. Sie sind fit im Umgang mit aktuellen Softwareprodukten wie z.B. MS Office, MS Teams. Sie sind belastbar, arbeiten strukturiert und reagieren dabei flexibel. Sie haben Lust in einem innovativen Projektumfeld mitzuarbeiten und agile Methoden einzusetzen. Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist und Arbeiten Spaß macht. Herausfordernde, vielfältige Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung. Eine individuelle Einarbeitung. Flache Hierarchien in einem motivierten und innovativen Team. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Möglichkeiten zum mobile working. Ein attraktives Gehaltspaket u.a. mit betrieblicher Altersvorsorge.
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