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Assistenz | Personaldienstleistungen: 61 Jobs

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  • Arbeitnehmerüberlassung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
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Assistenz
Personaldienstleistungen

Bürokaufmann / Teamassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Einstieg pluss Aufstieg! Aufgepasst: Administrationstalent gesucht! Sie suchen den Einstieg in das Recruiting, sind teamfähig und zeichnen sich durch Ihre gewissenhafte Arbeitsweise aus? Der Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß und Sie möchten auf dem Weg zum „Perfect Match" unterstützen? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Seit über 35 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher. Für die Abteilung Personalgewinnung in Hamburg suchen wir Sie ab sofort als: Bürokaufmann / Teamassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Leidenschaft: Sie unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen im Personalgewinnungsprozess Sie schalten deutschlandweit Stellenanzeigen Sie pflegen unsere Bewerberdaten Sie unterstützen bei Rechercheaufgaben Sie führen Projekte durch, wie z.B. das Talentpoolkonzept Sie erledigen sonstige Arbeiten im Bereich der Büroorganisation Ihre Vorteile: Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung Arbeiten in Telearbeit / Homeoffice möglich, mit aktuellen Arbeitsmitteln (Headset/Laptop) pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikation: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen Affinität zu Automatisierungen und digitalen Tools Sie bringen eine große Portion an Interesse, Leidenschaft und Engagement mit Eigenverantwortliche, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise Ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Kreativität Sie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen Office-Produkten, allem voran Excel und Word Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne bei uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort: "Job-ID: 950, Bürokaufmann / Teamassistent (m/w/d)" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how und finden Sie mit uns Ihren neuen Arbeitgeber und nutzen unsere guten Kontakte in die Berliner Wirtschaft.   Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen.  Anstellungsart: VollzeitSie konnten bereits im Office Management Erfahrungen sammeln und suchen jetzt nach einer neuen Herausforderung? Sie arbeiten dazu noch gerne mit Menschen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Rezeptionist (m/w/d)! Bei einem unserer namhaften Kunden in Berlin bietet sich diese interessante Perspektive zum nächstmöglichen Zeitpunkt.   Was Sie erwartet: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein übertarifliches Gehalt und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bei Bedarf coachen wir Sie für Ihr erstes Vorstellungsgespräch beim Kunden Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum zur eigenen Entfaltung Bei Bedarf begleiten wir Sie bei Video-Calls und persönlichen Vorstellungsgesprächen und geben Ihnen Tipps, auf was Sie achten können   Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden, Partner und Subunternehmer und kümmern sich um die Begrüßung, Bewirtung und Betreuung Außerdem übernehmen Sie die Verwaltung und Koordination interner und externer Termine vor Ort Des Weiterewn unterstützen Sie im Bereich Facility Management Weiterhin sorgen Sie sich um die Organisation und Reservierung von Besprechungsräumen und Veranstaltungen für Kunden und Partner  Zu guter Letzt sind Sie für die Bestellung und Verwaltung der Bedarfs- und Verbrauchsmaterialien zuständig Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Organisation und Struktur zeichnen Sie aus Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Serviceorientierung zählen zu Ihren Stärken Sie können mit den gängigen MS Office Programmen gut umgehen Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse 
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Technische Projektassistenz (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Berlin.Deine Aufgaben: Als technische Projektassistenz/ technischer Sachbearbeiter organisierst Du Besprechungen und Abstimmungsrunden sowohl mit internen als auch externen Projektbeteiligten, erstellst Präsentationsunterlagen, führst Protokoll und übernimmst die Nachverfolgung der im Protokoll festgehaltenen Aufgaben Du sorgst für die anforderungsgerechte Dokumentation und Ablage von Ergebnissen und Schriftverkehr Du unterstützt die Projektingenieure bei ihrer täglichen Arbeit (Eingangsprüfung, Verteilung und Ablage von Papierpost, Erstellung und Versendung von Serienvorlagen und Schriftstücken, Zusammenstellung von Unterlagen und Planpaketen für Planer, Behörden oder Außentermine, Formalprüfung von Nachträgen und Eingabe in Doxis) Die Projektleiter z.B. bei der Delegierung, Nachverfolgung, Auswertung und Zusammenfassung von Aufgaben, Abfragen und Auswertungen werden von Dir unterstützt Auch die Datenpflege in den Systemen Doxis, iTWO, is.base sowie weiteren Systemen gehört zu Deinen Aufgaben Du organisierst die Bestandsdatenbeschaffung und Planrückführung für das Projekt Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bau-/Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Eigeninitiative Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Referent (m/w/d) der Geschäftsführung

Do. 30.06.2022
Bielefeld
Ob frisch aus dem Studium oder schon erfahren im Berufsleben. Mit einem breiten Aufgabenspektrum und der Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen, bieten wir Ihnen neue berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil unseres Teams. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Referenten (m/w/d) der Geschäftsführung für unsere Zentrale in Bielefeld-Sennestadt.Eigenständige Bearbeitung und umfassende Recherche von komplexen ThemenfeldernMitarbeit an Projekten und Unterstützung durch Übernahme von TeilaufgabenErstellen von Statistiken, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen für die GeschäftsführungAllgemeine Koordinations- und OrganisationsaufgabenAbgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches StudiumErste Projekterfahrung sowie ein gutes Gespür für betriebswirtschaftliche ZusammenhängeHohe Zahlen-, Prozess- und IT-AffinitätAnalytisches Denkvermögen und strukturierte ArbeitsweiseAufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft und EngagementPiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen: Eine verantwortungsvolle Aufgabe bei einem der größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur und ein gutes Arbeitsklima Weihnachts- und Urlaubsgeld30 Tage UrlaubHome-Office Anteile  Zahlreiche Mitarbeiterrabatte Obst, Tee, Wasser und Kaffee zur freien Verfügung
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Mitarbeiter/in Empfang (m/w/d) / Front Office

Mi. 29.06.2022
Berlin
Verstärke unseren Backoffice-Bereich in Berlin. Ab sofort. In unbefristeter Festanstellung.  Als spezialisierter Personaldienstleister gestalten wir die Grundlage der digitalen Zukunft: Wir beraten freiberufliche Digital- & IT-Experten und besetzen für DAX-Konzerne, mittelständische Unternehmen und Start-Ups in ganz Deutschland offene IT-Projektstellen. Als Team. Unsere Leidenschaft: Unternehmen aller Größen und aller Branchen dabei zu unterstützen, ihre IT-basierten Visionen zu verwirklichen. Unser Motto: GO FOR IT. Bist Du als Front Office Mitarbeiter (w/m/d) dabei und verantwortest ab sofort die gesamte Büroorganisation?  Du bist kompetenter Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder. Du verantwortest die Telefonzentrale. Du bearbeitest die Ein- und Ausgangspost und bereitest die elektronische Rechnungsprüfung vor. Du verwaltest das Reiseportal, buchst und organisierst Dienstreisen. Du unterstützt den Bereich Fuhrparkmanagement, inklusive Fahrzeugbestellungen, -auslieferungen sowie Lang- und Kurzzeitautomieten. Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Hotelkauffrau (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder Vergleichbares. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Berufserfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich. Erste Berufserfahrung im Office & Fleet Management von Vorteil. Hohes Engagement und ausgeprägte Teamfähigkeit. Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise. Gutes Auftreten und Kommunikationsgeschick.  Fließende Deutschkenntnisse Obst-/Gemüsekörbe und kostenlose Getränke. Greif zu. Neuestes iPhone und eine moderne Infrastruktur. Work easy. Bezuschusstes BVG-Umweltticket mit dem Du umweltbewusst ins Büro in Berlin-Mitte kommst. Sportstudio-Karte nach der Probezeit. Bleib fit. Umfassendes Onboarding und weiterführende Schulungen. Be smart. Attraktive betriebliche Altersvorsorge. Für später.  … und, und, und …
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragswesen / Contract-Management

Mi. 29.06.2022
Heidelberg, Hamburg, Berlin, München
Als medizinische Personalvermittlung kümmern wir uns jeden Tag darum, dass Ärzte und Pflegekräfte ihren Traumjob in einer Klinik oder Praxis finden. Dabei setzen wir auf persönlichen Service und ein Rundum-Sorglos-Paket. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragswesen /  Contract-Management  Sie unterstützen das gesamte Vertragsmanagement für den Bereich Arbeitnehmerüberlassung Sie erstellen Arbeitsverträge für unsere Kandidaten und Überlassungsverträge für unsere Kunden unter Berücksichtigung der geltenden Tarifverträge und Branchenzuschläge Sie bearbeiten Post- und Vertragsrückläufe und prüfen diese auf Ihre Korrektheit und Vollständigkeit Sie kümmern sich um die ordnungsgemäße digitale und analoge Ablage der Vertragsdokumente Sie pflegen die Daten in unserem CRM-System und garantieren eine einheitliche und einwandfreie Dokumentation Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Fachbereiche und Kunden in allen Vertragsangelegenheiten Sie haben ein abgeschlossenes Studium bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Wünschenswerterweise bringen Sie Vorkenntnisse aus dem Bereich der Arbeitnehmerüberlassung mit Sie interessieren sich für die Medizinbranche Sie sind organisiert, sorgfältig und arbeiten sehr strukturiert Sie haben Spaß an administrativen Tätigkeiten und behalten leicht den Überblick Sie sind motiviert, selbstständig und ergreifen gerne die Initiative Motiviertes Team mit flachen Hierarchien und freundschaftlicher Arbeitsatmosphäre Modernes Bürogebäude mit mehreren Dachterrassen Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Zuschuss zu Park- oder Ticketkosten Flexible Arbeitszeitgestaltung, Überstundenvergütung und ein kurzer Freitag Einführungsveranstaltung für neue Mitarbeiter und Betreuung durch einen Mentor Mitarbeiterevents Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege Raum für eigene Ideen mit der Möglichkeit, diese in die Tat umzusetzen
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Assistenz international (gn)

Mi. 29.06.2022
München
Sie sind auf der Suche nach einer neuen verantwortungsvollen Position? Sie sind organisiert, arbeiten selbständig und termingenau? Weiterhin haben Sie Spaß an Abwechslung und haben ein gutes Einfühlungsvermögen? Dann nutzen Sie jetzt die Chance und bewerben sich sofort!Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.Wir suchen Sie als Assistenz (gn)!Organisatorische Führung des Büros auf Basis des modernen BüromanagementsAktive Unterstützung im operativen TagesgeschäftErarbeitung von Berichten, Protokollen und PräsentationenInhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und TagungenRecherche zu entsprechenden Themen in EigenregieOrganisation von Terminen, Video- und TelefonkonferenzenAktive Beteiligung an der Optimierung interner ProzesseTermin- und ReisemanagementAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes wirtschafts-wissenschaftliches StudiumMehrjährige Berufserfahrung im  vergleichbaren BereichVersierte EDV-Kenntnisse in MS Word, Excel, PowerPoint und OutlookGutes Kommunikationsvermögen sowie ausgeprägte soziale KompetenzSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseEigeninitiative und SelbständigkeitÜbertarifliche Entlohnung sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldEinsatz in einem erfolgreichen UnternehmenUmfangreiche und ausführliche EinarbeitungProfessioneller Arbeits- und Gesundheitsschutz
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Dienstleistungsorientierter Versicherungs- oder Bankkaufmann (gn)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber.Du übernimmst die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Du bearbeitest eingehende Anträge und Versicherungsscheine sowie KundenanliegenGerne unterstützt du deine Kollegen im BeschwerdemanagementDu übernimmst die allgemeinen Bürotätigkeiten Nicht zuletzt bist du mitverantwortlich für die Einhaltung der vereinbarten Serviceziele, der im Unternehmen geltenden Grundsätze und der im Bereich definierten ServicekriterienDu bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann/-frau oder Bankkaufmann/-frau mitErfahrung in der KundenbetreuungEnglischkenntnisse sind von Vorteil aber kein MussDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich Deine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet dich aus Du bist stets freundlich und kommunikativEine unbefristete Vollzeitbeschäftigung Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Flexibles Arbeiten im modern ausgestatteten Office und im Home-Office Diverse Weiterbildungen Bezuschusstes Mittagessen, kostenfreies frisches Obst, Getränke Arbeitsplatzausstattung im Büro gleichermaßen wie für Dein Home Office (ergonomischer Bürostuhl, Laptop, zusätzlicher Bildschirm Handy und Festnetz Telefon, etc.) Mitarbeiterrabatte & ZuschüsseBitte habe Verständnis dafür, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Deine Unterlagen und Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet.
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Sekretär (gn)

Mi. 29.06.2022
Köln
Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber.Entlastung und Unterstützung der Kollegen/Kolleginnen, sowohl organisatorisch, als auch administrativ Koordination und Absprache mit Kunden und Bewerber/innen Organisation und Vorbereitung von internen und externen Besprechungen sowie Reiseplanung Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei der Akquisition (Recherchen, Terminvereinbarungen, Akquisetelefonate) Erstellung von Präsentationen Vorbereitung von Kundenveranstaltungen Datenpflege und RecherchetätigkeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im SekretariatDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives AuftretenEin moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Deine Unterlagen und deine Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für unser modernes OneRoof in der Hafencity

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Ansprechpartnerin Recruiting:   Laura Nieswandt laura.nieswandt@dis-ag.com 040 534 595 088   Anstellungsart: Vollzeit- Empfang und Bewirtung von Kunden, Kandidaten und Gästen - Organisation und Nachbereitung von internen Meetings und Unterstützung bei größeren Veranstaltungen, beispielsweise unserem Experience Work Day - Bearbeitung von Rechnungen und Bestellwesen für Büromaterial - Koordination unserer Dienstleister und Ansprechpartner für externe Partner - Unterstützung der jeweiligen Teams im Tagesbedarf - Allgemeine administrative Aufgaben, wie Telefonannahme und Postbearbeitung- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Hotelfach - Erste Berufserfahrung am Front Office / Empfang - Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse - Fundiertes Wissen in MS Office - Zugewandtes, höfliches Auftreten und gute Umgangsformen- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag für mehr Sicherheit und Perspektive - Ein internationales Konzernumfeld als Basis für deine berufliche Zukunft - Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Förderung und eine interne Akademie - Ein aufgeschlossenes, motiviertes Team, das sich jederzeit gegenseitig unterstützt und Wert legt auf ein gutes Miteinander - Unser modernes Büro liegt in bester Lage in der Hafencity - Einen Zuschuss zur HVV Proficard - ... und vieles mehr!
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