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Beratung | Personaldienstleistungen: 314 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 289
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 309
  • Home Office 66
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 273
  • Berufseinstieg/Trainee 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 11
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
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  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Beratung
Personaldienstleistungen

Personalberater Recruiter (m/w/d) medizinisch

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung. Unser Fokus liegt in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der direkten Personalvermittlung bzw. executive search im Gesundheitswesen, im kaufmännischen Bereich und in der High-Tech-Industrie, wie ict, automotive, medizintechnik/pharma, biotechnologie, semiconductor und industry. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betreuung der Personalvermittlung und der Arbeitnehmerüberlassung im Bereich Medical & Care und Pädagogik: Personalberater Recruiter (m/w/d) medizinisch - Frankfurt Mitverantwortung für das operative Geschäft Rekrutierung und Personalmarketing Verhandlung und Vertragsgestaltung mit Bewerbern Mitarbeiterauswahl und -betreuung Akquisition von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kundenstammes proaktive Kandidatenansprache (Headhunting) und Personalvermittlung selbständige Planung der Vertriebsaktivitäten regelmäßige Berichtserstattung an die Geschäftsleitung kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium (FH/Uni) Berufserfahrung in der Personaldienstleistung/Personalberatung insbesondere in der Personalvermittlung wünschenswert sehr ausgeprägte Vertriebsaffinität und –stärke sowie strukturierte Arbeitsweise nachweisliche Erfolge im Vertrieb Spaß am Recherchieren und Telefonieren Sie sind begeisterungsfähig und können begeistern hohe soziale Kompetenz sowie unternehmerische Denkweise Mitarbeit an einem gut positionierten Standort mit vorhandenen Strukturen ein zukunftsorientiertes Unternehmen langfristige Perspektiven vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsoptionen umfassende Einarbeitung eine attraktive, am Erfolg orientierte Vergütungsstruktur
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Researcher / Junior Personalberater (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Köln
Wir sind eine auf die Bereiche Recht & Steuern spezialisierte Personalberatung, die deutschlandweit Kanzleien und Unternehmen in sämtlichen Rekrutierungsfragen berät. Seit unserer Gründung vor 15 Jahren haben wir uns als ein Markführer in der Vermittlung von Juristen*innen sowie Compliance-, Tax- und Finance-Professionals im deutschen Rechtsmarkt entwickelt. Zu unseren Kunden zählen renommierte Anwaltskanzleien, Unternehmen diverser Branchen und Größen - von klassischem Mittelstand bis zum DAX Konzern, Unternehmensberatungen und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Verbände sowie die öffentliche Hand. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt / Köln einen Researcher / Junior Personalberater (w/m/d) Unterstützung unserer Berater bei anspruchsvollen Suchmandaten Perspektivisch Übernahme eines eigenen Bereichs innerhalb unserer Personalberatung Eigenverantwortliche Betreuung von Suchmandaten bis zur erfolgreichen Besetzung Identifikation geeigneter Kandidaten innerhalb und außerhalb des Netzwerks Selbstständiges Kandidaten- und Kundenmanagement Anzeigenkoordination und Durchführung von Marketingaktionen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Zielgerichtete Arbeitsweise und Organisationstalent Erste relevante Berufserfahrung in der Beratung oder im Human Resources ist wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Gewinnendes Auftreten und hohe Motivation Mitarbeit bei einem Marktführer im Legal, Tax & Finance Bereich Flache Hierarchien und flexible Strukturen Breites Tätigkeitsfeld mit sehr hohem Grad an Eigenverantwortung Flexibilität in der Arbeitsgestaltung Möglichkeiten sich unternehmerisch einzubringen Ein attraktives Gehalts- und Vergütungsmodell Sympathische Kolleg*innen
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Recruiter (m/w/d) Schwerpunkt gewerblich-technische Berufe

Di. 15.06.2021
Eschborn, Taunus
Als Recruiter in unserem Headoffice in Eschborn betreuen Sie einen unserer namhaften Großkunden. Ihr Schwerpunkt liegt im Recruiting von gewerblich-technischen Berufen. Sie sind für die Qualifizierung der Bewerberinnen und Bewerber verantwortlich und begleiten diese durch unseren digitalisierten Recruitiungsprozess. Sie sind in hohem Maße dienstleistungsorientiert, sind digitalen Strategien gegenüber aufgeschlossen und suchen stets nach der perfekten Lösung? Dann freuen Sie sich auf spannende Aufgaben in einem dynamischen Marktumfeld. Auftragsannahme und Matching definierter Großkunden Anfragen Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen Führen von Telefon- und Videointerviews Erstellung von Bewerberexposés Erfassung von Bewerberdaten und Kundendaten in UFO sowie in Kundensystemen Vorbereitung und Coaching der Bewerber Eigenständige Steuerung der Vertriebs- und Bewerberaktivitäten, anhand von vorgegebenen Zielen Mitarbeit bei verschiedenen Innovationsprojekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Erfahrungen in der Rekrutierung, gerne auch in der Direktansprache Hohe Eigenverantwortung und Motivationsfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutsch Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse der Google-Produkte (wie z.B. Google Tabellen) wünschenswert Teamfähigkeit, Genauigkeit und selbstständige Arbeitsweise Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Recruiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Fulda
Du möchtest dich beruflich verändern? Dann komm zu uns - einem der „Top Nationalen Arbeitgeber 2021“ (Focus März 2021).  Wir – das Team von RÜBSAM Fachkräfte - verknüpfen seit 30 Jahren erfolgreich Mensch und Arbeit. Deutschlandweit vertrauen uns Mitarbeiter wie auch Kunden. Wir bieten vom ersten Tag an eine professionelle Beratung und individuelle Lösungen. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel.  Wir sind RÜBSAM Fachkräfte – du vielleicht auch bald? RE­CRUI­TER (M/​W/​D) Es ist hoffentlich ok für dich, dass wir dich gleich duzen, denn wir pflegen eine sehr persönliche Atmosphäre in unserem Team! Doch nun zu uns und deiner beruflichen Chance eines Neuanfangs. Wer oder Was ist eigentlich RÜBSAM Fachkräfte? Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt. Daher setzen wir uns ab dem ersten Kontakt mit diesen persönlichen Fragen auseinander: Wer bist du? Was sind deine Stärken? Was sind deine beruflichen Wünsche? Unser erklärtes Ziel ist es, dass du dich bei uns verwirklichen und dich entsprechend deines Potenzials entwickeln kannst. Du hast Lust Mitarbeiter (m/w/d) für uns zu gewinnen durch aktive Bewerberansprache sowie mittels interner und externer Bewerberportale Zusätzlich übernimmst du eingenständig das Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Du bist für die Besetzung unserer offenen Vakanzen zuständig Dir macht es Spaß neue Rekrutierungskanäle zu entdecken sowie das Ausbauen unseres Netzwerkes Du übernimmst die Erstellung von Anforderungsprofilen und Positionsbeschreibungen Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und/oder im Recruiting von gewerblich-technischen Mitarbeitern (m/w/d) Du bringst eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung mit und freust dich über den Ausbau deiner Vernetzungen auf dem Arbeitsmarkt Dein herausragendes Kommunikations- und Organisationstalent helfen dir dabei alle Aufgaben mit Freude zu meistern Dir macht es Spaß dank deiner Menschenkenntnis und deinem Fingerspitzengefühl offen auf Menschen zu zugehen Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt Du hast Lust auf Karriere? Wir bieten Interessante Aufstiegsmöglichkeiten nach persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub Unser Team: familiär, spaßig und motiviert Bei deiner Altersvorsorge unterstützen wir gerne Deine Gesundheit ist uns wichtig: Daher kannst du Fitness-Angebote und Bike-Leasing nutzen Jede Menge Mitarbeiterrabatte bei großen & kleinen Unternehmen vor Ort oder online Firmenevents – wir können noch mehr als miteinander arbeiten
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Amberg, Oberpfalz
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Recruiter (m/w/d) / On-Site Manager (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Iphofen
Trenkwalder zählt zu den führenden Outsourcing-Dienstleistungsunternehmen in Zentral- und Osteuropa und ist in 17 europäischen Ländern vertreten. Mit über 30 Jahren Erfahrung und über 200 Büros hat sich Trenkwalder in den vergangenen Jahren sukzessive von einem reinen Zeitarbeits- und Personalberatungsunternehmen zu einem digitalen Full-Service-Anbieter entwickelt: Heute bietet die Gruppe als strategischer Partner für Kunden aus allen Wirtschaftszweigen Lösungen in den Bereichen Personalbereitstellung, HR-Services und Business Process Outsourcing an. Sie haben eine Leidenschaft für das Recruiting und arbeiten gerne mit Menschen? Sie haben ein Auge für gute Bewerber und ein Herz für das Personalmanagement? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren Standort in Iphofen im Großraum Würzburg suchen wir einen On-Site Manager (m/w/d). Recruiter (m/w/d) / On-Site Manager (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000tF70lQAC Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner und Berater für unseren Kunden hinsichtlich Personallösungen Übernehmen Sie das gesamte Bewerbermanagement, von der Entwicklung und Schaltung von Stellenanzeigen über die Sichtung, Bewertung und Verwaltung eingehender Bewerbungen bis hin zum Führen von Vorstellungsgesprächen Rekrutieren und identifizieren Sie geeignete Bewerber, um die offenen Vakanzen unserer Kunden mit den besten Kandidaten zu besetzen Disponieren und betreuen Sie die eingesetzten Mitarbeiter im Kundenbetrieb Arbeiten Sie aktiv mit Institutionen und Bildungsträgern zusammen Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Erfahrung im Recruiting und Bewerbermanagement Branchenkenntnisse in der Personaldienstleistung von Vorteil Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten, sind dienstleistungsorientiert und arbeiten gerne im Team Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Tatkraft, Dialogfähigkeit und Zuverlässigkeit aus Kaufmännisches Geschick und ein betriebswirtschaftliches Grundwissen runden Ihr Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungsmodell mit provisionsbezogenen Anteilen Firmenwagen auch zur Privatnutzung, sowie ein modernes Firmenmobiltelefon Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit und eine moderne IT-Solution für das Bewerbermanagement Tolle Chancen auf Entwicklung und laufende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Trenkwalder Academy
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Personalberater (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Paderborn
Einstieg pluss Aufstieg! Sie suchen eine spannende Herausforderung und können Menschen von sich begeistern? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: Wir sind pluss Personalmanagement. Der Personaldienstleister mit einer mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte, 55 Niederlassungen deutschlandweit und wir suchen Sie für unsere Niederlassung in Paderborn als: Personalberater (m/w/d) Ihre Leidenschaft Proaktiver Ausbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen sowie die lösungsorientierte Beratung von Kunden Ausbau des eigenen Netzwerks und Aufbau des Talent-Pools Begleitung der Kandidaten im Bewerbungsprozess, bei Vorstellungsgesprächen und während des Einsatzes Führung von Vertragsverhandlungen mit Kunden und Kandidaten sowie Erstellung der Verträge und sonstigen Dokumente Ihre Vorteile Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Laptop und Diensthandy sowie Option auf einen Dienstwagen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche ist wünschenswert Hohes Maß an Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Spaß und Interesse an den Bereichen Personalmanagement und Sales Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job-ID: 724; Personalberater Paderborn" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Lange Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630192 Karriere@pluss.de
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(Senior-) Onsite Manager / Account Specialist (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Koblenz am Rhein
Bei Randstad in Koblenz sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf beim Einsatz von Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Kunden. Sie beziehen hierzu ein Büro direkt auf dem Werksgelände und arbeiten eng mit unseren Ansprechpartnern zusammen. Durch das Führen und Begleiten Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz stellen Sie die kontinuierliche Verbesserung der Personalprozesse sowie die Einhaltung gemeinsam definierter Kennzahlen sicher.  Betreuung des Kunden in allen täglichen Belangen Enge Abstimmung mit dem Kunden Einsatzplanung, Betreuung, Führung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Regelmäßiges Reporting sowie Ableitung entsprechender Maßnahmen Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Mitarbeiter- oder Teamführung ist von Vorteil Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen  Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. 
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Recruiter (m/w/d) im Gesundheitswesen in Essen

Di. 15.06.2021
Essen, Ruhr
Einstieg pluss Aufstieg! Sie suchen eine spannende Herausforderung und können Menschen von sich begeistern? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Essen suchen wir Sie als Recruiter (m/w/d) im Gesundheitswesen Ihre Leidenschaft: Durch Ihre zielgruppenspezifische Ansprache gewinnen Sie Fachkräfte im Bereich der Medizin und Pflege Als Spezialist im Fachbereich Pflege betreuen Sie diesen selbstständig und sind Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Sie suchen qualifizierte Fachkräfte und übernehmen das komplette Bewerbermanagement bis hin zum Führen von Vorstellungsgesprächen und Vertragsverhandlungen Sie lassen Ihrer Kreativität freien Lauf und gewinnen neuen Mitarbeiter durch Personalmarketingmaßnahmen dazu Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Option auf einen Firmenlaptop und -handy mit der Möglichkeit zur Privatnutzung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Ausbildung und/oder Studium im kaufmännischen, medizinischen und/oder Pflegebereich Idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting, Pflege, Personalsachbearbeitung und/oder in der Personaldienstleistung Positive Einstellung und professionelles Auftreten Hohes Maß an Sozialkompetenz, Kommunikationstalent und Lust Verantwortung zu übernehmen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job-ID: 719 Recruiter (m/w/d) im Gesundheitswesen in Essen" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Röhrs Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630185 karriere@pluss.de
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(Junior) Personalberater (m/w/d) im Recruiting

Di. 15.06.2021
Goslar
Einstieg pluss Aufstieg! Sie suchen eine spannende Herausforderung und können Menschen von sich begeistern? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Zur Erweiterung unseres Teams in Goslar suchen wir Sie als: (Junior) Personalberater (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting im Bereich Pädagogik Ihre Leidenschaft: Als Spezialist in Fachbereich Pädagogik betreuen Sie diesen zusammen mit den Kollegen und sind Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Sie suchen qualifizierte Fachkräfte und übernehmen das komplette Bewerbermanagement bis hin zum Führen von Vorstellungsgesprächen und Vertragsverhandlungen Durch Ihre proaktive Betreuung von Kandidaten und Bewerbern, telefonisch als auch vor Ort, sorgen Sie für eine positiv nachhaltige Zusammenarbeit Sie lassen Ihrer Kreativität freien Lauf und gewinnen neuen Mitarbeiter durch Personalmarketingmaßnahmen dazu Durch Ihre Kommunikationsstärke begeistern Sie Kandidaten auf (Online) Messe- und Recruitingveranstaltungen Ihre Vorteile: Mittelständisches Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Moderner Arbeitsplatz sowie Obst und Getränke Option auf einen Firmenwagen, einen -laptop und -handy und die Möglichkeit im Homeoffice tätig zu sein Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische/pädagogische Ausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung, idealerweise im pädagogischen Bereich von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Sie sind leidenschaftlich und zielstrebig und haben Lust Ihren Teil zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Sie überzeugen durch Ihre kommunikative, positive Einstellung, Ihr professionelles Auftreten und Ihre aufgeschlossene Art Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und haben Lust, Verantwortung zu übernehmen Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „JOB-Id: 720 (Junior) Personalberater (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting im Bereich Pädagogik" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Emma Göring Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630154 Karriere@pluss.de
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