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Beratung | Personaldienstleistungen: 291 Jobs

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  • Praktikum 11
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Beratung
Personaldienstleistungen

Personalberater/in / Personaldisponent/in (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung. Unser Fokus liegt in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der direkten Personalvermittlung bzw. executive search im Gesundheitswesen, im kaufmännischen Bereich und in der High-Tech-Industrie Für unseren Standort in KÖLN suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betreuung der Personalvermittlung und der Arbeitnehmerüberlassung im Bereich Medizin, Pflege und Pädagogik als Verstärkung weitere Kolleg*innen als: Personalberater/in / Personaldisponent/in (m/w/d) Sie repräsentieren ABSOLUT nach außen und sind für die Betreuung unsrer Kunden im medizinischen Bereich verantwortlich: Strategische Entwicklung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Identifikation von Zielkunden Akquisition von Neukunden Vertragsverhandlungen mit neugewonnen Kunden Kundenbesuche Sie sind für Rekrutierung und Personalmarketing im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung zuständig Erstellung der Stellenanzeigen und Profile Bewerbermanagement Bewerberinterviews Verhandlung und Vertragsgestaltung mit Bewerbern Mitarbeiterauswahl und –betreuung Mitarbeiterdisposition Personalverwaltung Sie sind für Rekrutierung und Personalmarketing im Bereich der Personalvermittlung verantwortlich Selbständige Planung der Vertriebsaktivitäten Proaktive Kandidatenansprache bei verschiedenen Portalen sowie Headhunting Mitverantwortung für das operative Geschäft Einarbeitung neuer Kolleg*innen sowie Wissenstransfer Regelmäßige Berichtserstattung an die Geschäftsleitung Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder Hochschulstudium (FH/Uni) Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder ähnlich Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Pflegemanager/in oder ähnlich Betriebswirt/in, Jurist/in oder ähnlich Soziologe/in, Wirtschaftspsychologe/in oder ähnlich Gerne auch Quereinsteiger/in Berufserfahrung in der Personaldienstleistung/Personalberatung insbesondere in der Personalvermittlung wünschenswert Ausgeprägte Vertriebsaffinität und –stärke sowie strukturierte Arbeitsweise Spaß am Recherchieren und Telefonieren Kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie sehr gute Umgangsformen Gute Bindungsqualitäten und hohes Maß an Ergebnisorientierung Hohe soziale Kompetenz Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Engagement runden Ihr Profil ab Es erwarten Sie spannende und innovative Projekte mit herausfordernden Aufgaben, bei denen Sie früh Verantwortung übernehmen dürfen Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten Team, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir bieten eine umfassende und strukturierte Einarbeitung vor Ort sowie laufende fachliche Unterstützung Mitarbeit an gut positionierten Standorten mit vorhandenen Strukturen Entspannte und freundliche Arbeitsatmosphäre sowie guter Kolleg*innenzusammenhalt mit Spaß an der Arbeit Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine attraktive und gerechte am Erfolg orientierte Vergütungsstruktur Wir bieten flexible Arbeitszeiten mit geregelter Kernarbeitszeit sowie moderne Büros in zentralen Lagen
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Personalberater/in / Personaldisponent/in (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung. Unser Fokus liegt in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der direkten Personalvermittlung bzw. executive search im Gesundheitswesen, im kaufmännischen Bereich und in der High-Tech-Industrie. Für unseren Standort in GUMMERSBACH (RAUM KÖLN) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betreuung der Personalvermittlung und der Arbeitnehmerüberlassung im Bereich Medizin, Pflege und Pädagogik als Verstärkung weitere Kolleg*innen als: Personalberater/in / Personaldisponent/in (m/w/d) Sie repräsentieren ABSOLUT nach außen und sind für die Betreuung unsrer Kunden im medizinischen Bereich verantwortlich: Strategische Entwicklung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Identifikation von Zielkunden Akquisition von Neukunden Vertragsverhandlungen mit neugewonnen Kunden Kundenbesuche Sie sind für Rekrutierung und Personalmarketing im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung zuständig Erstellung der Stellenanzeigen und Profile Bewerbermanagement Bewerberinterviews Verhandlung und Vertragsgestaltung mit Bewerbern Mitarbeiterauswahl und –betreuung Mitarbeiterdisposition Personalverwaltung Sie sind für Rekrutierung und Personalmarketing im Bereich der Personalvermittlung verantwortlich Selbständige Planung der Vertriebsaktivitäten Proaktive Kandidatenansprache bei verschiedenen Portalen sowie Headhunting Mitverantwortung für das operative Geschäft Einarbeitung neuer Kolleg*innen sowie Wissenstransfer Regelmäßige Berichtserstattung an die Geschäftsleitung Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder Hochschulstudium (FH/Uni) Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder ähnlich Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Pflegemanager/in oder ähnlich Betriebswirt/in, Jurist/in oder ähnlich Soziologe/in, Wirtschaftspsychologe/in oder ähnlich Gerne auch Quereinsteiger/in Berufserfahrung in der Personaldienstleistung/Personalberatung insbesondere in der Personalvermittlung wünschenswert Ausgeprägte Vertriebsaffinität und –stärke sowie strukturierte Arbeitsweise Spaß am Recherchieren und Telefonieren Kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie sehr gute Umgangsformen Gute Bindungsqualitäten und hohes Maß an Ergebnisorientierung Hohe soziale Kompetenz Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Engagement runden Ihr Profil ab Es erwarten Sie spannende und innovative Projekte mit herausfordernden Aufgaben, bei denen Sie früh Verantwortung übernehmen dürfen Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten Team, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir bieten eine umfassende und strukturierte Einarbeitung vor Ort sowie laufende fachliche Unterstützung Mitarbeit an gut positionierten Standorten mit vorhandenen Strukturen Entspannte und freundliche Arbeitsatmosphäre sowie guter Kolleg*innenzusammenhalt mit Spaß an der Arbeit Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine attraktive und gerechte am Erfolg orientierte Vergütungsstruktur Wir bieten flexible Arbeitszeiten mit geregelter Kernarbeitszeit sowie moderne Büros in zentralen Lagen
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Wildau bei Königs Wusterhausen
Im Zuge unseres Wachstums suchen wir Sie als Personaldisponent (m/w/d) für unsere Niederlassung in Wildau.Ihre Aufgabe als Personaldisponent (m/w/d) ist es, unsere Kunden mit unseren Mitarbeitern und Bewerbern erfolgreich zusammenzubringen. Dazu gehören neben vielen weiteren interessanten Tätigkeiten: Personaldisposition und Bewerbermanagement Einstellung von Mitarbeitern inkl. Arbeitsvertragserstellung Schaltung und Überwachung von Stellenanzeigen Bestandskundenbetreuung im Innen- und Außendienst Ansprechpartner für Ihre Bewerber, Mitarbeiter und Bestandskunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Branchenerfahrung erforderlich Flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Führerschein Klasse B Spannende Herausforderungen in einem wachstumsorientierten Umfeld als Bestandteil eines motivierten Teams Ein attraktives Gehalt mit vielfältigen Zusatzleistungen Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach einer ausführlichen Einarbeitungszeit Ein fundiertes Schulungs- und Fortbildungsprogramm
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Personalberater / Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Wilhelmshaven
Einstieg pluss Aufstieg! Sie suchen eine spannende Herausforderung und können Menschen von sich begeistern? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Seit über 35 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher. Unsere Niederlassung in Wilhelmshaven expandiert und sucht Sie im Bereich Gesundheitswesen als: Personalberater / Personaldisponent (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting_und/oder_ Retention Ihre Leidenschaft: Durch Ihre proaktive Betreuung von Kandidaten und Bewerbern, telefonisch als auch vor Ort, sorgen Sie für eine positiv nachhaltige Zusammenarbeit Als Spezialist in Ihrem Fachbereich betreuen Sie diesen selbstständig und sind Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Sie suchen qualifizierte Fachkräfte und übernehmen das komplette Bewerbermanagement bis hin zum Führen von Vorstellungsgesprächen und Vertragsverhandlungen Durch Ihre Kommunikationsstärke begeistern Sie Kandidaten auf Messe- und Recruitingveranstaltungen Konsequent bauen Sie ein Netzwerk durch gute und verbindliche Betreuung Ihrer Kunden und Mitarbeiter auf und aus Mit Ihrem Organisationstalent führen Sie die Bedarfe von Kunden und Mitarbeitern zu beiderseitiger Zufriedenheit zusammen   Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket (Festgehalt plus Bonusvereinbarung), Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr   Deine Qualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Gerne Berufserfahrung im Vertrieb, Kundenbetreuung, Personal oder allgemein der Dienstleistungsbranche Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Kontaktfreudigkeit, Dienstleistungsorientierung, Aufgeschlossenheit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche von Vorteil   Wir wollen Sie kennenlernen! Bewirb Dich gern bei uns mit dem Stichwort „JOB- 995, Personalberater / Personaldisponent (m/w/d) im Gesundheitswesen" und unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.      
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(Fach-) Arzt (m/w/d) für Gynäkologie oder Anästhesiologie

Fr. 01.07.2022
Hamburg, Berlin
LOCUM – Arbeitnehmerüberlassung von Ärzten für Ärzte Die LOCUM-Gruppe bietet bundesweit Fachärzten der Gynäkologie und Anästhesiologie die Möglichkeit zu hochqualifizierter Zeitarbeit in Klinik und Praxis. Durch den medizinischen Background ist es LOCUM möglich, die Bedürfnisse von Kunden und Ärzten pass- und zielgenau miteinander zu verbinden. Ein freundschaftlicher und kollegialer Esprit prägt die Stimmung der für LOCUM arbeitenden Ärzte. Durch die hohe Professionalität hat sich ein hoher Qualitätsanspruch entwickelt und ist mittlerweile zum Markenzeichen und Alleinstellungmerkmal des Unternehmens geworden. Durch die langfristige Bindung unserer Ärzte an LOCUM (mit in der Regel unbefristeten Arbeitsverträgen) sind mit unseren Kunden nachhaltige Beziehungen entstanden, die unseren Ärzten stabile und regelmäßige Einsatzmöglichkeiten bieten. Zudem entwickeln wir – u.a. durch die Netzwerkbegeisterung und Selbstständigkeit unserer Ärzte – kontinuierlich neue Einsatzoptionen. Sie suchen als (Fach-) Arzt (m/w/d) für Gynäkologie oder Anästhesiologie eine außergewöhnliche Herausforderung im ärztlichen Personalmanagement in Norddeutschland Wir bieten einen Platz in einem kollegialen Team innerhalb eines hochqualifizierten und motivierten Umfeldes mit flachen Hierarchien geben Ihnen Raum für Entwicklung, Mitgestaltung und Wertschätzung Ihrer Ideen bei freier Zeiteinteilung ohne Wochenend und -Nachtdienste bieten Ihnen die Möglichkeit, weiterhin selbst als Arzt über LOCUM bei unseren Kunden zu arbeiten und „im Fach" zu bleiben bieten Ihnen eine individuelle Einarbeitung – gerne im Wechsel Remote und am Standort Hamburg bei Perspektive auf überwiegend Remotes Arbeiten stellen Ihnen ein Dispo- und Backoffice, das sämtliche administrativen Tätigkeiten übernimmt geben Ihnen die Möglichkeit, in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mobil / remote und selbstbestimmt zu arbeiten bezahlen in Anlehnung an den Marburger Bund Tarif zzgl. der Vergütung ihrer Tätigkeit in Arbeitnehmerüberlassung bei unseren Kunden (fakultativ)   Sie lieben es, mit Kollegen im Gespräch zu sein, positiv zu verbinden und zu führen verstehen Kliniken und andere Auftraggeber als unsere Partner können sich vorstellen, auch im Büro / Remote mit Leidenschaft Arzt zu sein bilden die Schnittstelle zwischen den Bedürfnissen unserer in Zeitarbeit angestellten Ärzte und den Fachabteilungen in den Kliniken evaluieren mit Ihrer fachlichen Expertise die Skills und Zusatzqualifikationen von Bewerbern in Vorstellungsgesprächen führen Briefings vor und Feedback-Gespräche nach Einsätzen unserer Ärzte durch fühlen sich auf verschiedensten medizinischen Veranstaltungen zu Hause und knüpfen dort Kontakte zu Ärzten, die Sie für uns begeistern können sind fachlicher Ansprechpartner für spezielle Anfragen von Klinik-Fachabteilungen entwickeln unsere Kliniklandschaft weiter und gewinnen neue Kooperationspartner planen und organisieren ärztliche interne Fortbildungsveranstaltungen   Ihre Qualifikationen: Facharzt für Gynäkologie / Anästhesiologie oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung Idealerweise erste relevante Berufserfahrung in nicht kurativen Tätigkeitsfeldern Dienstleistungsmentalität gepaart mit strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten und Freude an Kommunikation   Wollen Sie uns kennenlernen? Wir freuen uns auf Sie! Dr. Stefanie Fabian und das Team von LOCUM   Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.    
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Personalberater (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Reutlingen
Personalarbeit bedeutet für Sie nicht nur das Verwalten von Personal, sondern der Aufbau von guten Beziehungen zu Ihren Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern? Dann werden Sie als Personalberater (m/w/d) Teil des Teams der Niederlassung Reutlingen. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Als Personalberater (m/w/d) sind Sie der Botschafter unserer Arbeitgebermarke - wertschätzend, zuverlässig, empathisch, ehrlich und vertrauensvoll. Mit dem Ziel, qualifizierte Kandidaten bei attraktiven Unternehmen zu platzieren, versuchen Sie durch Akquise die Kunden für uns zu gewinnen. In enger Absprache mit unseren Auftraggebern/Kunden erstellen Sie fachliche und persönliche Anforderungsprofile und entwickeln anschließend selbstständig eine Rekrutierungsstrategie: Sie sind der Prozesstreiber. Sie übernehmen von der Ausarbeitung von kreativen, exzellenten Stellenanzeigen bis zur Auswahl von passenden Jobbörsen den gesamten Ausschreibungsprozess. Das bestehende Kandidatennetzwerk pflegen Sie eigenverantwortlich und führen selbständig Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche. Sie erstellen professionell aufbereitete Kandidatenprofile und leiten diese an unsere Kunden weiter. Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau) oder ein Studium (z.B. Betriebswirtschaft).Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrungen in der Personaldienstleistung mit Schwerpunkt Arbeitnehmerüberlassung sammeln.Mit den Berufsbildern von Fach- und Führungskräften insbesondere für die Pharmaindustrie kennen Sie sich aus.Sie haben eine Affinität für moderne Softwarelösungen und fühlen sich in der Online-Welt zu Hause.Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.Sie sind in der Lage Prioritäten zu setzen und wichtige von dringenden Aufgaben zu unterscheiden. Sie erwartet eine angemessene Entlohnung über dem Branchendurchschnitt und eine Beteiligung am Niederlassungserfolg durch Bonifizierung.Als expertum Mitarbeiter erhalten Sie bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile.Ihre strukturierte Einarbeitung findet an Ihrem Standort und in zwei Blöcken in der expertum Holding statt.30 Tage Urlaub sind Ihnen sicher.Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung.Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt.Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.
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Auszubildende/n zur/zum Personaldienstleistungskauffrau/ Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bielefeld
Auszubildende/n zur/zum Personaldienstleistungskauffrau/ Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Tempo-Team ist eine starke Personaldienstleistungsmarke mit klar definierter Expansionsstrategie - und der Erfahrung von über 40 Jahren. Ist es dir wichtig, als Mensch gesehen und immer fair behandelt zu werden? Legst du Wert auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Möchtest du Teil dieses tollen Teams sein? Dann komm zu Tempo-Team, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Personaldienstleister sind die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerbern. Wie das funktioniert und welche Vielfalt dieses Tätigkeitsgebiet hat, lernst du im Rahmen deiner Ausbildung bei Tempo-Team - denn hier verknüpfst du die Theorie mit der Praxis! Der theoretische Teil der Ausbildung findet an einer Partnerschule in der Region statt - den praktischen Teil absolvierst du in unserer Niederlassung und wirst dabei bereits während der Ausbildung optimal auf eine spätere Einstiegsposition bei Tempo-Team vorbereitet! Du übernimmst vielfältige Aufgaben im Rahmen der Rekrutierung. Dazu gehört u.a. das Schalten von Stellenausschreibungen, der Kontakt mit den Bewerber*innen, das Führen von Vorstellungsgesprächen, die Personalauswahl sowie die Vorbereitung der Einstellung Du unterstützt bei der Gewinnung und Betreuung von Kunden Du lernst administrative Tätigkeiten im Rahmen der Personalverwaltung kennen, wie beispielsweise das Anlegen der Personalakten und die Pflege der Zeiterfassung Durch die direkte Betreuung „deiner“ Mitarbeiter*innen lernst du Arbeitsplätze und Arbeitsbedingungen in den unterschiedlichsten Unternehmen kennen Einen guten bis sehr guten Abschluss der Mittleren Reife oder Abitur Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein gutes Zahlenverständnis Aufgeschlossenheit, sowie ein sicheres Auftreten Eine hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt Organisationstalent, Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen Im Unternehmen wachsen Großes internationales Unternehmen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Spaß an der Arbeit im Büro Moderne Arbeitsplätze Worklife Balance Wo wirst du arbeiten Dein Arbeitsplatz ist in unserer Niederlassung in Bielefeld in der Apfelstraße!
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Personal- und Kundenberater*in (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Mainz
Personal- und Kundenberater*in (m/w/d) Tempo-Team ist eine starke Personaldienstleistungsmarke mit klar definierter Expansionsstrategie - und der Erfahrung von über 40 Jahren. Ist es dir wichtig, als Mensch gesehen und immer fair behandelt zu werden? Legst du Wert auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Möchtest du Teil dieses tollen Teams sein? Dann komm zu Tempo-Team, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Schaltung von Stellenanzeigen Rekrutierung, Disposition und Betreuung überbetrieblich eingesetzter Mitarbeiter*innen Aufbau von Kundenbeziehungen sowie lösungsorientierte Beratung von (Neu-)Kunden Angebotserstellung und Preiskalkulation Personaladministration Eine abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche ist wünschenswert sowie erste Erfahrung in der Auswahl und Disposition von Mitarbeiter*innen Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, eigenständiges sowie zielorientiertes Arbeiten und lösungsorientiertes Denken Teamfähigkeit und Belastbarkeit Eine gültige Fahrerlaubnis Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Worklife Balance Flexible Arbeitszeiten Wo wirst du arbeiten Dein Arbeitsplatz ist in unserer Niederlassung in der Schusterstraße in Mainz - jedoch ist auch teilweise mobiles bzw. flexibles Arbeiten möglich!
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Consultant - Personalvermittlung (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Eschborn, Taunus
Consultant - Personalvermittlung (m/w/d) Tempo-Team ist eine starke Personaldienstleistungsmarke mit klar definierter Expansionsstrategie - und der Erfahrung von über 40 Jahren. Ist es dir wichtig, als Mensch gesehen und immer fair behandelt zu werden? Legst du Wert auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Möchtest du Teil dieses tollen Teams sein? Dann komm zu Tempo-Team, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Eigenständig führst du persönliche sowie telefonische Interviews und erstellst aussagekräftige Qualifikationsprofile für unsere Chemie- und Pharmakunden Du erschließt neue Rekrutierungskanäle zum kontinuierlichen Auf- und Ausbau unseres Kandidatenpools Organisation des gesamten Bewerbermanagements entlang der Candidate Journey Networking über Foren und Plattformen wie z.B. XING, LinkedIn, Facebook, Instagram Netzwerken mit Bewerber*innen, aktuellen und ehemaligen Projektmitarbeiter*innen Übernehme die Verantwortung und stelle durch deine Beharrlichkeit und Begeisterung sicher, dass du die beste Auswahl für den Kunden bekommst Arbeite gemeinsam mit dem Team an strategischen Projekten, um den Verkaufszyklus zu optimieren, neue Bereiche zu erschließen und die Erfahrung der Partner und Kunden zu verbessern Du behältst deine Ziele im Blick und schließt die Partnerschaften persönlich oder telefonisch erfolgreich ab Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und / oder Personalvermittlung Erfahrungen mit der Profilakquise bei Neu- und Bestandskunden Erste Erfolge in der Personalvermittlung sind wünschenswert Kommunikationsstärke und gutes Networking Regionale Reisebereitschaft für Kundenbesuche Englisch in Wort und Schrift Eine gültige Fahrerlaubnis Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Worklife Balance Lecker Essen in der Kantine Flexible Arbeitszeiten Wo wirst du arbeiten Dein Dienstsitz ist in unserer modernen Hauptverwaltung in Eschborn - jedoch ist auch teilweise mobiles/flexibles Arbeiten möglich!
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Consultant (m/w/d) / Personalberater (m/w/d) - Intern bei Randstad

Do. 30.06.2022
Wolfsburg
Intern bei Randstad in Wolfsburg zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Bei Randstad in Wolfsburg arbeiten Sie eigenverantwortlich im Vertrieb und überzeugen neue, sowie bestehende Kunden von unseren modernen Personaldienstleistungen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz entsprechend der Personalanfragen Ihrer Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit allen Randstad Geschäftsbereichen und externen Marktpartnern, wie zum Beispiel Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit, zusammen. Mitarbeiterrekrutierung und Betreuung für verschiedene Bereiche in allen Branchen  Neukundenakquisition und Ausbau bestehender Kunden  Nachhaltiger Kundenkontakt und Marktausbau Gewinnung und Auswahl von Personal in enger Abstimmung mit Ihrem Kunden Mitarbeiterführung inkl. aller erforderlichen Personalmaßnahmen Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss Verhandlungssicherheit, ein sicheres Auftreten und gute Englischkenntnisse Erfahrung im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Entwicklung zielgerichteter Beratungsstrategien Idealerweise Erfahrung in der Personalberatung / -vermittlung oder verwandten Branchen Unternehmerisches Verständnis und eine hohe Kommunikationsfähigkeit  Freude am freien und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie eine ausgeprägte Selbstorganisation Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen  Führerschein Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen  Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unseren E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Ein sympathisches und offenes Team mit einer gesunden Mischung aus unterschiedlich erfahrenen Kollegen, flexible Arbeitszeiten mit ausgewogener Work-Life-Balance und regelmäßige (Online-)Events Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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