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Betriebs- | Personaldienstleistungen: 27 Jobs

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Betriebs-
Personaldienstleistungen

Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
München
Die Talent Garden Personalsupport GmbH wurde im Frühjahr 2015 in München gegründet. Mittlerweile ist Talent Garden in den deutschen Großstädten vertreten und wächst stetig. Drei Jahre in Folge wurde Talent Garden bereits zum Top Arbeitgeber Mittelstand ausgezeichnet. Wir unterstützen unsere Kunden personell mit qualifizierten Servicemitarbeitern (Talenten) bei Firmenfeiern, Sportveranstaltungen, Messen oder Hochzeiten. Die Auswahl sowie die Qualität unserer MitarbeiterInnen sind uns eine Herzensangelegenheit. Seit 2019 sind wir stolz klimaneutrales Unternehmen. Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt setzen wir uns für Chancengleichheit in der Arbeitswelt ein. Anstellungsart: VollzeitZur Verstärkung unserer Münchner Niederlassung suchen wir ab sofort in Vollzeit eine engagierte stellvertretende Niederlassungsleitung (m/w/d): Administrative Unterstützung der Niederlassungsleitung im Rahmen der Planung, Steuerung und Kontrolle aller Prozesse und Abläufe Verantwortung der Personaleinsatzplanung bzw. Disposition, d.h. kurz- und langfristige Einsatzplanung und Betreuung unserer Service-Talente Durchführung von Service-Schulungen Unterstützung bei der Implementierung neuer Mitarbeiter beim Kunden vor Ort Eigenverantwortliche Führung des Teams Gastronomische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung bzw. Studium Erste Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie sowie in der Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung von Veranstaltungen Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Serviceorientierung, Organisationstalent, Flexibilität sowie Selbstverantwortung und Eigeninitiative Offene und herzliche Persönlichkeit Knowhow in den gängigen Office- Anwendungen (u.a. Word, Excel, PowerPoint) Einen vielseitigen Arbeitsplatz mit großer Personalverantwortung Eine strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine wertschätzende Führungskultur Gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Übertarifliche Bezahlung mit verschiedenen Benefits
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Vertrieb und Personal / Kundenbetreuung

Sa. 19.06.2021
Heilbronn (Neckar)
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Heilbronn haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter (m/w/d) Vertrieb und Personal / Kundenbetreuung Für unsere Niederlassung in Heilbronn suchen wir eine vertriebsstarke Unterstützung als Niederlassungsleiter (m/w/d), die unsere Branche kennt. Vielleicht sind Sie Disponent (m/w/d) und wollen den nächsten Schritt gehen? Da gehen wir gerne mit... Wir suchen keine gewöhnliche Niederlassungsleitung (m/w/d), sondern eine besondere, unkonventionelle, aufstrebende, clevere, engagierte und gerne auch erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz, die Lust hat mit einem kleinen Team vor Ort, ihre eigene Niederlassung auf- und auszubauen. Standort: 74072 Heilbronn ab sofort, unbefristet aktiver, regionaler Vertrieb im Innen- und Außendienst sowie Aufbau von Netzwerken Rekrutierung und Disposition externer Mitarbeiter Führung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen sowie internen Mitarbeiter Umsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der Niederlassung als Vorbild und treibende Kraft in der Niederlassung tragen Sie wesentlich zum Erfolg dieser bei eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch, gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche eine kommunikative, flexible, ergebnisorientierte und teamfähige Persönlichkeit ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohen Dienstleistungsgedanken eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Niederlassungsleiter / Teamleiter Personaldienstleistungen (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Cottbus
Glücklich arbeiten. Glücklich leben.FOURTEENONE ist Teil der Five Hunters Group.Die Five Hunters Group steht für 30 Jahre internationale Expertise und exzellente HR-, Marketing und Wachstumsstrategien. Mehr als 80 Consultants und Manager arbeiten an 11 Standorten in Deutschland täglich an den besten Lösungen für unsere Kunden.Wir vertrauen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und begegnen Ihnen mit Wertschätzung und Respekt. Karrieren fördern wie gezielt und Leistung belohnen wir fair.Wenn Sie Spaß an einer langfristigen Herausforderung in einem motivierten und partnerschaftlichen Umfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Unterstützung.Führung und Weiterentwicklung der NiederlassungVermarktung einer erstklassigen PersonaldienstleistungAktive Kundengewinnung und -beratungPflege und Ausbau des KundenstammsAuf- und Ausbau von NetzwerkenUnterstützung im Recruiting und PersonalführungDirekte Kommunikation mit der GeschäftsführungBestenfalls Berufserfahrungen als Teamleiter oder PersonalberaterAusstrahlung, Empathie und BegeisterungsfähigkeitKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickNachweisbare Erfolge im Vertrieb und KundenausbauVorhandenes regionales Netzwerk und Kontakte zu UnternehmenMotivationstalent und Erfahrung in der PersonalführungOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseLogisches Denken und pragmatisches HandelnTop Gehaltsperspektiven, bei Erfolg weit über dem BranchenschnittFirmen PKW zur Privatnutzung, umfangreiche ZusatzleistungenFlexible Vertrauens-Arbeitszeit, FreizeitausgleichMehr als 10 Tage Weiterbildung/ Coaching in unserer Academy p.a.Erfolgreiches, überdurchschnittlich wachsendes UnternehmenModernes Arbeitsumfeld, wertschätzende ArbeitsatmosphäreEigenverantwortliches Arbeiten mit viel FreiraumAusgezeichnete EntwicklungsmöglichkeitenWenn Sie Interesse an einem sinngebenden Job in einem partnerschaftlichen und leistungsorientierten Umfeld haben, wenn Ihnen Wertschätzung und Anerkennung von Leistung wichtig ist und Sie bereit sind erfolgreich zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Niederlassungsleiter / Teamleiter Personaldienstleistungen (m/w/d) in Cottbus.Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: bewerbung@fourteenone.de Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Frau Karina Blietschau gern telefonisch zur Verfügung: 0355 / 620 284 0
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Site Relationship Partner (Manager) (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin
In addition to a challenging and varied job with a well-known, internationally oriented client company from the pharmaceutical sector based in Berlin, we offer you high collectively agreed salaries, attractive social benefits and professional development opportunities. You would like to change your career? Then apply at the world's largest personnel service provider.The Site Relationship Partner is the main point of contact for investigative sites; accountable for site start-up activities through site activation; accountable for building and retaining investigator site relationships and providing support from site recommendation through the lifecycle of studies. The Site Relationship Partner proactively collaborates with key stakeholders and provides local intelligence to country outreach surveys, investigator strategies, and pipeline opportunities. Partners with study sites through site identification, activation, start-up, conduct, and close-out, as well as drives execution to the study plan. Maintain regular communications with investigator sites. Act as the main point of contact for all site- and study-level questions. Responsible for proactively providing local intelligence.Provide country/regional level input to country strategy/planning and site recommendation. Lead study start up activities at the site level, including management of issues that may compromise time to site activation. Closely monitor and support study start-up activities including review of key documents, provide enrollment support and ensure progress by responding to start-up and recruitment issues from investigators, partner with study team to define and support recruitment initiatives at site/ country level. Proactively identify, manage and escalate site issues related to study delivery, triaging and coordinating communications and resolution efforts. Support database release by facilitating query resolution. Support local CRO representatives develop positive investigator relationships throughout the life of the study and escalate any training or compliance concerns with Site Excellence Partner and Study Management. Safeguarding the quality and patient safety at the investigator site. Responsible for site and monitoring oversight. Utilizing and interpreting data from analytic tools, to proactively identify risks to quality and compliance and to develop and implement mitigation plans to address these risks. Required in identifying performance issues and responsible for ensuring appropriate corrective and preventative actions are put in place. Training and Education A scientific or technical degree in the healthcare area is preferred along with extensive knowledge of clinical trial methodology. In general, candidates for this job would hold the following levels of education/experience: BS/BSc/MS/MSc or equivalent + 5 years of clinical research experience and/or quality management experience Fluent in German and English (spoken and written) Prior Experience Experience with drug development and monitoring (preferred) Technical Competencies Demonstrated knowledge of quality and regulatory requirements for Germany Demonstrated knowledge of site intelligence at country/cluster level in support of site recommendation Demonstrated knowledge of clinical trial methodology and the drug development process, related to monitoring clinical trials, GCP, FDA, or country-specific regulatory environment Demonstrated success in prior scientific/technical/administrative roles Demonstrated experience in site activation Behavioral Competencies Proactively manages change by identifying opportunities and coaching self and others through the change Residence in Berlin or willingness to commute to Berlin in between Availability to travel regularly within country if needed Effective verbal and written communication skills in relating to colleagues and associates both inside and outside of the organization An intensive induction and trainings Flexible working hours 07:00 a.m. - 08:00 p.m. A very good work-life balance Attractive remuneration above the standard pay scale Vacation and Christmas bonus A permanent employment contract Possibilities to work from a home office
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Vertrieb und Personal in der Medical

Fr. 18.06.2021
Nürnberg
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Nürnberg haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter (m/w/d) Vertrieb und Personal in der Medical Für die Region Nürnberg suchen wir eine vertriebsstarke Unterstützung in der Teamleitung mit der Perspektive, nach unserer professionellen Einarbeitung die alleinige Verantwortung für die Region zu übernehmen.Wir suchen keine gewöhnliche Service-Center-Leitung (m/w/d) oder Niederlassungsleitung (m/w/d), sondern eine besondere, unkonventionelle, aufstrebende, clevere, engagierte und gerne auch erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz, die Lust hat, ihre eigene Region weiter auszubauen. Standort: 90403 Nürnberg ab sofort, unbefristet Sie leiten den weiteren Ausbau der Region Nürnberg Sie sind verantwortlich für Ihre Kunden Sie überzeugen und gewinnen neue Bewerber/innen und Kunden vom und im medizinischen Bereich Sie betreuen und disponieren Ihr Team an Pflegekräften im Bereich Nürnberg Sie pflegen und bauen die Kundenbeziehungen in Ihrem Gebiet aus Sie erstellen und verantworten das Budget in Ihrem Gebiet eine abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich oder aber Erfahrung in diesem Sektor wäre wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen Einfühlungsvermögen und ein Herz für die Pflege eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht eine Hands-on-Mentalität, sowie das Macher-Gen gehören weiterhin zu Ihrem Repertoire Kreativität und Innovation die Reisefreudigkeit im Tagespendelbereich freie Zeiteinteilung zwischen Büro und Außenterminen eine moderne und funktionelle Ausstattung, sowie ein Firmenwagen zur privaten Nutzung sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre attraktive Konditionen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum einzigartiger Zusammenhalt und tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Erfurt
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns! In der Niederlassung sind Sie treibende Kraft, was die Gewinnung von neuen Kunden und den Ausbau des Geschäftes bei Bestandskunden angeht Die Entwicklung von Markttrends potentieller Kunden und Wettbewerber haben Sie ständig im Blick Sie planen die Vertriebsaktivitäten der Niederlassung selbstständig und legen mit Ihrem Team geeignete Ziele fest Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsinstituten und Wirtschaftskreisen und legen auf Basis Ihrer Marktkenntnis die Geschäftsziele für die Niederlassung fest Sie haben die betriebswirtschaftlichen Ziele und aktuellen Kennzahlen der Niederlassung im Fokus und stehen diesbezüglich ständig mit der Gebietsleitung in Kontakt Als Vorbild für Ihr Team übernehmen Sie am Standort die Führung, Beurteilung und Förderung Ihrer Mitarbeiter Wir suchen kommunikative Kollegen, die daran interessiert sind, sich proaktiv neues Wissen anzueignen und die Bereitschaft mitbringen, ihr Handeln und Vorgehen an die Umstände des Tagesgeschäftes anzupassen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung, eine Weiterbildung z.B. zum Betriebswirt oder Techniker/Meister oder ein weiterer akademischer Abschluss sind gerne gesehen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Personalführung runden Ihr Profil ab Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und die Fähigkeit, Probleme zu erkennen und zu lösen, aus Im Bereich Management und Veränderungsprozesse bringen Sie sich gerne mit ergebnisorientierten Vorschlägen ein und über einen Führerschein der Klasse B verfügen Sie ebenfalls Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement groß geschrieben werden Während wir jeden Tag Problemlösungen für unsere Kunden suchen, sollen unsere Mitarbeiter nicht zu kurz kommen - deshalb erwarten Sie eine umfangreiche Einarbeitung und diverse Entwicklungsmöglichkeiten Resultatorientierung ist ein Muss, wird aber auch entlohnt: Über Ihr Gehalt hinaus erhalten Sie Bonus- und Prämienzahlungen, je nach Zielerreichung Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden Im Rahmen der Vertriebstätigkeit erhalten Sie einen Dienstwagen von uns, der auch zur persönlichen Nutzung freigegeben wird
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Niederlassungsleiter / Führungskraft (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Do. 17.06.2021
Stralsund
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Stralsund haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter / Führungskraft (m/w/d) in der Personaldienstleistung Mit über 30 Jahren Erfahrung am Markt zählt Tempton zu den führenden Personaldienstleistern  sowie zu den besten bewerteten Arbeitgeber Deutschlands. Denn mit unserem Namen stehen wir für Fairness und Service. Werden Sie daher ein Temptoner und entscheiden Sie sich für ein expandierendes und wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) bei Tempton sichern Sie gemeinsam mit Ihrem Team aus Disponenten und Personalsachbearbeitern den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Niederlassung, indem Sie das operative Tagesgeschäft sowie die Geschäftsprozesse vor Ort planen, steuern und optimieren. Standort: 18439 Stralsund ab sofort, unbefristet aktiver, regionaler Vertrieb im Innen- und Außendienst sowie Aufbau von Netzwerken Rekrutierung und Disposition externer Mitarbeiter Führung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen sowie internen Mitarbeiter Umsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der Niederlassung als Vorbild und treibende Kraft  in der Niederlassung tragen Sie wesentlich zum Erfolg dieser bei eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche eine kommunikative, flexible, ergebnisorientierte und teamfähige Persönlichkeit ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohen Dienstleistungsgedanken eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) und gute EDV-Kenntnis eine unbefristete und sichere Festanstellung ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und familiärer Atmosphäre eine attraktives Grundgehalt sowie eine Erfolgsbeteiligung ein Firmenfahrzeug – auch zur Privatnutzung intensive Einarbeitung durch die hauseigene Akademie sowie ein persönliches Patensystem bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr zahlreiche Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitschecks über unser Werksarztzentrum betriebliche Altersvorsorge, VWL sowie kostenlose Getränke tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Medical in Leipzig

Do. 17.06.2021
Leipzig
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Gemeinsam mit Ihrem Team positionieren Sie sich durch nachhaltige Vertriebsaktivitäten bei Ihren Ansprechpartnern (m/w/d) in den regionalen Kundenunternehmen aus dem medizinischen Bereich Sie lernen Ihr Vertriebsgebiet durch aktiven Vertrieb kennen und stellen unser Dienstleistungsportfolio im persönlichen Gespräch mit Entscheidern vor Durch gezielte Personalmarketingaktivitäten präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber auf dem regionalen Bewerbermarkt Mit Ihren Bestandskunden sind Sie in ständigem Kontakt und erarbeiten mit Ihrem Team bedarfsgerechte und individuelle Personallösungen Durch Ihre nachhaltige und kooperative Führungsarbeit motivieren und entwickeln Sie Ihr bestehendes Team Für Ihre Interessenten erstellen und kalkulieren Sie Angebote und bringen die Verhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss Die Budgetverantwortung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Überwachung von erfolgsrelevanten Kennzahlen Sie haben Ihre Ausbildung oder Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und bereits einschlägige Berufserfahrungen sammeln können Idealerweise besitzen Sie einschlägige Erfahrungen in der Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung von medizinischem Fachpersonal und haben ein breites Kundennetzwerk Sie bringen fundierte Erfahrung in der Kundenbetreuung mit und haben bereits Budgetverantwortung getragen Ihre Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke zeigen sich in Ihrer ausgeprägten Freude am persönlichen Verkauf Durch Ihr sicheres Auftreten und Ihre Entscheidungsfähigkeit sind Sie ein kompetenter Verhandlungspartner auf allen Ebenen Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket mit variablen Bestandteilen Bei uns stoßen Sie auf flache Hierarchien in einem jungen Team mit Raum für Individualität und Selbstgestaltung Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden
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Leiter Callcenter / Vertriebscenter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Berlin
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie steuern als Standortleiter den aktiven Vertrieb (Outbound) unserer Dienstleistungen zur Kundenseite und unterstützen die Planung, Organisation und Umsetzung von Vertriebsprojekten Sie planen Ihren Personalbedarf und Ressourcen effizient Gemeinsam mit Ihren Teamleitern stellen Sie den Erfolg unserer Vertriebsaktivitäten sicher und fördern die zielorientierte Entwicklung und Motivation Ihrer Mitarbeiter  Sie übernehmen die Einarbeitung neuer Mitarbeiter, das Controlling der Ergebnisse und die Ableitung von gezielten Maßnahmen  Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung und sind die Schnittstelle zu den Führungskräften der Niederlassungen Sie sind genau richtig bei uns, wenn: Bereits mehrjährige Verantwortung (gern im Bereich Call Center) getragen haben und eine starke Vertriebsaffinität besitzen Neben Ihrem hohen Engagement und Verantwortungsbewusstsein auch eine lösungsorientierte Denkweise sowie Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke mitbringen Eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung vorleben   Sichere Kenntnisse in den MS-Office Produkten mitbringen und mit Kennzahlen umzugehen wissen               Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt, attraktive Mitarbeiterrabatte und Teamevents Eine intensive Einarbeitung mit Seminaren in der hauseigenen Akademie, mit einem Patensystem und Praxisphasen in unseren Niederlassungen Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima in einem serviceorientierten Team Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Medical in Stuttgart

Do. 17.06.2021
Stuttgart
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Gemeinsam mit Ihrem Team positionieren Sie sich durch nachhaltige Vertriebsaktivitäten bei Ihren Ansprechpartnern (m/w/d) in den regionalen Kundenunternehmen aus dem medizinischen Bereich Sie lernen Ihr Vertriebsgebiet durch aktiven Vertrieb kennen und stellen unser Dienstleistungsportfolio im persönlichen Gespräch mit Entscheidern vor Durch gezielte Personalmarketingaktivitäten präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber auf dem regionalen Bewerbermarkt Mit Ihren Bestandskunden sind Sie in ständigem Kontakt und erarbeiten mit Ihrem Team bedarfsgerechte und individuelle Personallösungen Durch Ihre nachhaltige und kooperative Führungsarbeit motivieren und entwickeln Sie Ihr bestehendes Team Für Ihre Interessenten erstellen und kalkulieren Sie Angebote und bringen die Verhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss Die Budgetverantwortung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Überwachung von erfolgsrelevanten Kennzahlen Sie haben Ihre Ausbildung oder Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und bereits einschlägige Berufserfahrungen sammeln können Idealerweise besitzen Sie einschlägige Erfahrungen in der Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung von medizinischem Fachpersonal und haben ein breites Kundennetzwerk Sie bringen fundierte Erfahrung in der Kundenbetreuung mit und haben bereits Budgetverantwortung getragen Ihre Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke zeigen sich in Ihrer ausgeprägten Freude am persönlichen Verkauf Durch Ihr sicheres Auftreten und Ihre Entscheidungsfähigkeit sind Sie ein kompetenter Verhandlungspartner auf allen Ebenen Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket mit variablen Bestandteilen Bei uns stoßen Sie auf flache Hierarchien in einem jungen Team mit Raum für Individualität und Selbstgestaltung Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden
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