Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung | Personaldienstleistungen: 23 Jobs

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 17
  • Feste Anstellung 7
Bilanzbuchhaltung
Personaldienstleistungen

Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Buchhalter / Accountant (m/w/d) .Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Kontenabstimmung Erstellung von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/div)

Do. 04.06.2020
Hamburg
Sie sind mit Leib und Seele Buchhalter und bevorzugen eher kleine Unternehmen als Großkonzerne? Und überhaupt steht Ihnen der Sinn nach einem Tapetenwechsel? Dann sollten wir uns kennen lernen. Im Auftrag eines familiär und traditionell geprägten Handwerksbetriebes in Hamburg Alsterdorf suchen wir schnellstmöglich in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung Unterstützung für die Buchhaltung.ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle Eigenverantwortliche Bearbeitung der Zahlläufe Mahnwesen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse berufsspezifischer Programme Durchsetzungsstärke und Aufgeschlossenheit Engagierte und zuverlässige Arbeitsweise Attraktives Gehalt Freundlich-familiäres und ehrliches Miteinander Umfassende Einarbeitung in einem kleinen Team 30 Tage Urlaub Finden Sie über uns Ihren Platz im Team unseres Kunden!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Freising, Oberbayern
Für unseren Kunden, ein namhaftes Reinigungsunternehmen am Münchener Flughafen, suchen wir aktuell einen qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter für eine verantwortungsvolle Position in der Debitorenbuchhaltung. Ihr Profil entscheidet - wir finden auch für Sie den passenden Job! Seit über 50 Jahren ist Randstad in Deutschland der seriöse und kompetente Partner sowohl für Berufseinsteiger als auch für erfahrene Fachkräfte. Profitieren Sie von unseren vertrauensvollen Kontakten zu Personalentscheidern vor Ort. Freising, Oberbayern Unterstützung der Finanzbuchhaltung im Bereich Debitoren  Bearbeitung von OP-Listen   Durchführung des Mahnwesens Bearbeitung von Reklamationen  Rechnungserstellung Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung aus dem Debitorenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Führerschein der Klasse B und PKW   Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "human forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Übertarifliche Entlohnung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Integration schwerbehinderter Kandidaten Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Rechnungswesen, Buchhaltung, Controlling Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Arbeitszeitmodell: 40 Std/Woche, Mo-Fr
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Kiel
Herzlich willkommen bei pluss und den Spezialisten im Personalmanagement für kaufmännische Aufgabenbereiche. Wir vermitteln und überlassen Sie Ihren Wünschen entsprechend in Einrichtungen der öffentlichen Verwaltung, Dienstleistungsunternehmen sowie Handwerks- und Industriebetriebe. Werden Sie ein Teil von uns! Für unseren renommierten Kunden, suchen wir einen Lohn und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Kiel Aufgaben: Erstellung, Bearbeitung und Umsetzung der monatlichen Personalabrechnung für unsere bundesweiten Kunden Berücksichtigung differenzierter Sachverhalte aus dem Sozialversicherungsrecht und Lohnsteuerrecht Klärung von kundenspezifischen Sachverhalten in Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden gegenüber Ämtern und Krankenkassen Umsetzung des Bescheinigungswesen für alle wesentlichen Sachverhalte der Personalabrechnung Klärung und Beantwortung von Fragen zur laufenden Personalabrechnung sowie der Austausch von Bewegungsdaten in aufbereiteter Form Vorraussetzung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Abrechnung von Lohn und Gehalt fundierte Kenntnisse im Bereich Personalbuchhaltung, sowie den verbundenen internen und externen Schnittstellen Verantwortungsgefühl und selbständiges Arbeiten kommunikativ, belastbar und organisiert Was bietet der Kunde: ein positives Arbeitsumfeld mit einem motivierten und sympathischen Team flache Hierarchie, offene kommunikation und immer offene Türen attraktive leistungsorientierte Vergütung und ein 13tes Gehalt familienfreundliches und felxible Arbeitszeiten, nach Absprache auch im Homeoffice sicherer Arbeitsplatz in einem stark expandierten Unternehmen Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 30 Jahren am Markt und beschäftigt in über 40 Standorten mehr als 2.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes. Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter 0174/4545500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich vorzugsweise über unsere „Onlinebewerbung“ auf https://www.pluss.de/kontakt/onlinebewerbung/ (Dauer: unter 1 Minute). Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail bewerbung-hamburgoffice@pluss.de oder rufen Sie uns an unter 040 23 88 11 0. Übrigens: Bewerber 50+ sind bei uns herzlich willkommen! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss-office.de JETZT ONLINE BEWERBEN! Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Nicole Habeck Frankenstraße 3 20097 Hamburg Tel.: +49(40)2388110 bewerbung-hamburgoffice@pluss.de Stellendetails: Vergütung: Gehaltswünsche bitte angeben Eintrittstermin: nach Absprache Arbeitsort(e): 24106 Kiel Branche: Arbeitnehmerüberlassung Arbeitszeitmodell: Vollzeit Stunden/Woche: 40 JETZT ONLINE BEWERBEN!  
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Buxtehude
Für unseren regionalen Partner im Landkreis Stade suchen wir Sie ab sofort als Buchhalter (m/w/d) Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) verhandelbare Vergütung persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Option auf Übernahme beim Kundenbetrieb Ihre Aufgabengebiete: Debitoren- und Kreditorenmanagement Durchführung des Mahnwesens Zuarbeit zu Monats-/ Jahresabschlüssen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Übernahme von Controlling- und Kostenrechnungsaufgaben Erstellung von Kostenberichten Abstimmung von Konten Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Unsere Anforderungen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen IT-Affinität und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert gute Englischkenntnisse wünschenswert Sie sind es gewohnt, selbstständig, sorgfältig und verantwortungsbewusst zu arbeiten eine sorgfältige Arbeitsweise und gute Umgangsformen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 30 Jahren am Markt und beschäftigt in über 40 Standorten mehr als 2.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes. Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174 45 45 500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-buxtehude@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: 04161 - 86690 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss-office.de JETZT ONLINE BEWERBEN! Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Inga Siemers Bahnhofstraße 46 21614 Buxtehude Tel.: +49(4161)86690 bewerbung-buxtehude@pluss.de Stellendetails: Vergütung: übertarifliche Vergütung Eintrittstermin: nach Absprache Arbeitsort(e): 21614 Buxtehude Branche: Arbeitnehmerüberlassung Arbeitszeitmodell: Vollzeit JETZT ONLINE BEWERBEN!  
Zum Stellenangebot

(Junior) Accountant (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München
Mit Sitz im Herzen von München ist die Aristo Group eine internationale, spezialisierte Personalberatung für die pharmazeutische Industrie, Medizintechnik und Engineering. Sie vermittelt Fach- und Führungskräfte sowohl für Projekte auf freiberuflicher Basis als auch für Festanstellungen. Im Gegensatz zu klassischen Führungskulturen lernen die Mitarbeiter bei Aristo selbstständig und unternehmerisch zu handeln und früh Eigenverantwortung übernehmen. Der Teamgedanke steht dabei immer im Vordergrund. Der interne Zusammenhalt und ein offener und ehrlicher Umgang miteinander sind Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Je nach individuellen Talenten und Interessen können sich die Aristo-Consultants entweder zu Führungskräften ausbilden lassen oder sich fachlich weiterentwickeln, eigene Märkte aufbauen und neue Branchen erschließen. Was macht die Aristo Group besonders? Sie steht für fachliche Kompetenz, Verbindlichkeit, Leidenschaft und den Anspruch an höchste Qualität für externe Partner und Mitarbeiter. Erstellung von Rechnungen Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn-Gehaltsabrechnung Rechnungsbearbeitung Lösung von Unstimmigkeiten Allgemeine Unterstützung der Buchhaltungsabteilung Entwicklung und Optimierung von Prozessen Mitwirkung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Strukturierte, vertrauenswürdige Arbeitsweise Erfahrung im Steuerwesen FundierteMS-Office-Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Hands On Mentalität und Teamgeist Gesunder Menschenverstand Dein Arbeitsumfeld Freiraum zum aktiven Mitgestalten sowie Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Teams Lerne von unseren Profis Junge, dynamische Firmenkultur Flache Hierarchien im inhabergeführten Unternehmen: Bei uns sitzt die Geschäftsführung mit am Tisch Prestige-Kunden: Internationale, börsennotierte Konzerne und erfolgreiche Mittelständler in der D-A-CH-Region Unser Angebot Vertrauensarbeitszeit 2x pro Woche Teamlunch mit Catering Tägliches Fitnessangebot im hauseigenen Fitnessraum Luxuriöses Büro am Marienplatz Inhouse Coachings (persönlich/fachlich) Eigene Aristo Bar für gemeinsame Feierabend Drinks 4x im Jahr außergewöhnliche Events als Wertschätzung deines Einsatzes
Zum Stellenangebot

Kreditoren-/ Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Stuttgart
Sie suchen als Kreditoren-/ Debitorenbuchhalter (m/w/d) eine berufliche Herausforderung, in der Sie sich voll entfalten können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit dazu bei einem Unternehmen im Großraum Stuttgart, in einer unbefristeten Anstellung an. Interessiert? Dann bewerben Sie sich umgehend bei uns als Kreditoren-/ Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit (Kennziffer: 21-695) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement.Eigenständige Bearbeitung der Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Erstellung und Verbuchung von Ausgangsrechnungen Kontenklärung und -abstimmung Unterstützung im Bereich des Forderungsmanagement und des Mahnwesens Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse mit Datev / SAP Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Aufgabenfelder Spannende Projekte Persönliche Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Group Accountant (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Augsburg
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Group Accounting nach HGB und IFRS und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Augsburg? Zudem zeichnen Sie sich durch eine zielorientierte und systematische Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität aus? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Im Rahmen der Personalvermittlung in eine unbefristete Festanstellung suchen wir für ein internationales und erfolgreiches Unternehmen aus Augsburg zeitnah einen Group Accountant (m/w/d).Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für die Konzerngesellschaften nach HGB und IFRS Durchführung von Intercompany-Abstimmungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Bearbeitung des Meldewesens Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Mitwirkung bei Prozessverbesserungen und DigitalisierungsprojektenAbgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Accounting Sichere Kenntnisse nach HGB und IFRS Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise und Zielorientierung
Zum Stellenangebot

Financial Accountant (m/w/d) für Industriekonzern

Mi. 27.05.2020
Lutherstadt Wittenberg
Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.Sie bringen bereits erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit und sehnen sich nun nach Internationalität für Ihren nächsten Karriereweg? Sie möchten sich neuen Herausforderungen stellen und sich dabei auf persönlicher sowie beruflicher Ebene entfalten und entwickeln? Perfekt! Ein großer internationaler Industriekonzern angesiedelt in Lutherstadt Wittenberg ist auf der Suche nach einem Financial Accountant (m/w/d) und kann es kaum erwarten, Sie im hochmotivierten Team fest zu integrieren!Zusammenarbeit mit dem Shared Service Center Überwachung des Zahlungsverkehrs inkl. aller gesetzlicher Fristen Unterstützung in der Erstellung von Monatsabschlüssen Rückstellungsbildungen und Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung der Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Bilanzen Reporting- und Berichtswesen Überwachung der monatlichen Abschluss- und Berichtszyklen Ansprechpartner für Behörden, Ämter u.ä. sowie abteilungsübergeordnete Zusammenarbeit Verantwortlich für fachliche AusbildungsbetreuungAbgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte bzw. eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit einer Weiterqualifizierung als Finanz- bzw. Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versiertheit in der Anwendung des MS-Office-Pakets sowie mit SAP Gute Englisch Kenntnisse für eine reibungslose internationale Kommunikation Sie bringen hohe analytische sowie kommunikative Fähigkeiten mit Eigenverantwortlichkeit, Strukturiertheit sowie Engagement gehören zu Ihren PrinzipienSofortige unbefristete Festeinstellung im Weltkonzern Planen Sie Ihre Arbeitswoche flexibel durch Gleitzeit Internationales Arbeitsflair Zuspruch eines Jahresbonus 27 Tage Freizeitgestaltung nach Ihrem Belieben Toller Teamspirit Mitarbeiterkantine mit warmen und kalten Gaumenfreuden Intensive Einarbeitung für Ihre perfekte Entfaltung im Unternehmenuvm.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Karlsruhe (Baden)
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION. Im Finanz- und Rechnungswesen sind Sie Zuhause und suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie für unseren namhaften Kunden aus Karlsruhe Gold wert. Wir suchen ab sofort und in Arbeitnehmerüberlassung einen Mitarbeiter für die Buchhaltung. Führung der Kreditoren und Sachkonten Selbständige Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Buchen aller Geschäftsvorfälle Verantwortung für das Forderungsmanagement Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei Umsatzsteuervoranmeldungen Erarbeitung und Prüfung der Mahnlisten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Officepaket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gutes Zahlenverständnis Teamfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz Diskreter Umgang mit Ihren Unterlagen Kostenlose Betreuung und Vermittlung Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal