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Business Development | Personaldienstleistungen: 9 Jobs

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  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Business Development
Personaldienstleistungen

Projektmanager HR Simplex m/w/x

Mi. 21.10.2020
Köln
Als führendes Personalberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Köln zeichnet sich HR UNIVERSAL durch eine fundierte Expertise in allen Bereichen der modernen Personalgewinnung aus. Die darüber hinausgehende Präsenz in angrenzenden Kompetenzfeldern wie beispielsweise dem Campus Management, Board Consulting oder der Eignungs- und Führungsdiagnostik rundet unser Selbstverständnis als fortschrittliches, im Sinne der sozial-ökonomischen Nachhaltigkeit agierendes Unternehmen ab. In diesem Zusammenhang suchen wir Sie als Projektmanager HR Simplex m/w/x. Als Projektmanager m/w/x verantworten Sie, zusammen mit dem Geschäftsbereichsleiter, das Gesamtspektrum der kaufmännischen Interaktionen unseres Geschäftsbereiches HR Simplex Sie zeichnen verantwortlich für alle vertriebsrelevanten Prozesse eines modernen und innovativen Spezialisten der Personalberatung und präsentieren ein passgenaues, kostenreduzierendes IT-Lösungskonzept zur Personalgewinnung Durch die präzise Analyse des Marktes identifizieren Sie relevante Zielgruppen, initiieren die Ansprache der Entscheidungsträger auf höchster Ebene und gewinnen diese als Neukunden Zur Intensivierung bereits etablierter Bindungen sowie zur Anpassung dieser an geänderte Märkte, widmen Sie sich der intensiven Betreuung von Bestandskunden Durch Ihre Erfahrungswerte sowie Ihre proaktive Arbeits- und Denkweise generieren Sie neue Ideen zur Optimierung der Markt- und Vertriebsstrategien und setzen diese zielgerichtet um Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen; alternativ können Sie eine äquivalente, hochqualifizierte Ausbildung vorweisen Sie haben bereits fundierte Erfahrungen in einer verantwortungsvollen (Vertriebs-)Position sammeln können und verstehen es, potenzielle Kunden für ein Produkt zu begeistern Neben Ihrer Vertriebsaffinität können Sie sich ebenfalls mit dem typischen Tagesgeschäft einer modernen Personalberatung identifizieren Ihr hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Ihr Argumentationsgeschick sowie Ihre Entschlossenheit führen Sie zum Erfolg Mit souveränem Auftreten, einer ausgeprägten Kundenorientierung und der Fähigkeit, ein Team zu führen und zu begeistern runden Sie Ihr Profil ab Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Mobiler Onsite Manager (m/w/d) bundesweit

Di. 20.10.2020
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Für unser internes Team bundesweit suchen wir Sie als Mobilen Onsite Manager (m/w/d) Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, als Mobiler Onsite Manager, großvolumige Onsites bundesweit auf höchstem Niveau aufzubauen und erfolgreich werden zu lassen In Ihrer Verantwortung liegt die effizienten Planung des Geschäftes, dazu stehen Sie im ständigen Austausch mit den Ansprechpartnern beim Kunden vor Ort Sie bringen Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in operative und strategische Gestaltung des Onsite Managements mit ein, um eine größtmögliche Performance und Produktivität zu gewährleisten und an Hand von erfolgsrelevanten Kennzahlen zu überwachen In Abstimmung mit dem Projekt Management bauen Sie ein erfolgreiches Team auf und übernehmen Verantwortung für die Motivation und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung als Onsite Manager oder Niederlassungsleiter (m/w/d), idealerweise in der Zusammenarbeit mit Großkunden der Logistikbranche Erfolgreiche Führungserfahrung können Sie ebenso vorweisen wie ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis Um eine hohe Qualität der Dienstleistung zu garantieren zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch ein hohes Maß an Effizienz, Gewissenhaftigkeit und Ergebnisorientierung aus Die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen - auch in englischer Sprache - bereitet Ihnen große Freude Darüber hinaus bringen Sie eine hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands mit  Wir bieten Ihnen ein attraktives Grundgehalt, eine variable Erfolgsbeteiligung, einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung und ein umfangreiches Benefit-Paket mit 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge, Corporate Benefits und vieles mehr Als Onsite Manager arbeiten Sie bei einem international führenden Personaldienstleister in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis Nach einer zielführenden Einarbeitung erwarten Sie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem Unternehmen mit einer erfolgreichen Wachstumsstrategie Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Karriere voranzutreiben und profitieren dabei von unseren individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten
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Strategy Consultant (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
Die EB Business Intelligence GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf ist eine der deutschlandweit führenden Personalberatungen. Das Unternehmen EB Business Intelligence GmbH umfasst die Marken Elliott Browne und THE BIG 4. Elliott Browne unterstützt seine Kunden bei der Personalsuche im IT-Umfeld mit Schwerpunkt auf Softwareentwicklung, Data & Analytics und Digitalisierung. Bei THE BIG 4 liegt der Fokus auf der Vermittlung von Spezialisten aus dem Steuer- und Wirtschaftsprüfungsumfeld. Trotz unterschiedlicher Schwerpunkte verstehen wir uns als ein Team und teilen nicht nur unser Büro, sondern auch einen gemeinsamen Spirit. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen Strategy Consultant (m/w/d). Du begleitest Projekte unterstützend von der Konzeption bis zum erfolgreichen Abschluss Du analysierst, optimierst und digitalisierst die internen Geschäftsprozesse und erarbeitest in Zusammenarbeit mit unserem Team innovative Lösungskonzepte Du identifizierst Kostentreiber und zeigst Verbesserungspotentiale auf, die insbesondere durch Automatisierung und Digitalisierung erreicht werden können Du trägst effektiv zu Koordination und Verzahnung der internen Strategie- und Organisationsentwicklung bei Als Teil des internen Beratungsteams arbeitest du in anspruchsvollen Projekten und unterstützt im operativen Tagesgeschäft Für deinen Einstieg als Strategy Consultant hast du dein wirtschaftswissenschaftliches Bachelorstudium bereits erfolgreich abgeschlossen und suchst eine spannende Position in der Inhouse Beratung Durch Praktikums- oder Werkstudententätigkeiten so wie erste Berufserfahrung konntest du bereits praktische Eindrücke und Erfahrungen im Beratungsumfeld sammeln Du verfügst über gute bis sehr gute Excel sowie Power-Point-Kenntnisse Deine analytischen Fähigkeiten und die Bereitschaft sich in neue komplexe Themen einzuarbeiten zeichnen dich aus Du verfügst über eine kreative Denkweise und bist ein hervorragender Teamplayer Du bist in der Lage eigenverantwortlich und erfolgsorientiert zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Vergütungspaket: Wir bieten dir ein attraktives Fixgehalt. Incentive Reisen: Thailand, Ibiza, Dubai? Wir arbeiten hart, feiern aber auch gerne. Unser Erfolg wird auf unseren internationalen Incentive Reisen gebührend gefeiert. Aufstiegsmöglichkeiten: Bei uns hast du großartige Aufstiegsmöglichkeiten und einen transparenten Karriereplan. Teamwork: Wir bieten dir ein junges, dynamisches Arbeitsumfeld mit freundlicher Atmosphäre und einem ausgeprägten Teamwork, auch im Homeoffice. Training und Entwicklung: Wir möchten dich als Mitarbeiter langfristig entwickeln. Deshalb bieten wir dir ein fundiertes Onboarding mit unserem Sales Coach regelmäßigen Trainings. Unser Office: Attraktives Arbeitsumfeld in der Düsseldorfer Innenstadt. Und Außerdem: Besonderes Einsatz zahlt sich aus. Erreichst du dein Tagesziel, übernehmen wir am Folgetag die Kosten für dein Frühstück, Mittag oder Abendessen.
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Referent Steuerung Operative Exzellenz (w/m/d)

Sa. 17.10.2020
Berlin
Referent Steuerung Operative Exzellenz (w/m/d) in Berlin Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Berlin. Du stellst ein effizientes Projektmanagement zur Umsetzung und (Weiter-) Entwicklung der Exzellenzprogramme im Regionalbereich und den dazugehörigen Bahnhofsmanagements sicher Dafür leitest und konzeptionierst Du OPEX-Projekte und Workshops und setzt diese termin-, budget- und qualitätsgerecht um Außerdem verantwortest du die Umsetzung der Maßnahmenpakete (z.B. neue Prozesse, Methoden und Standards) und leitest die Schnittstelle zur Zentrale, Region und Bahnhofsmanagements durch Analyse der Schwachstellen, Konzeption und Initiieren von Verbesserungsaktivitäten Anhand der Ergebnisse aus Analysen und Best Practices leitest du Verbesserungsmaßnahmen für alle Regionalbereiche unter Verwendung von Lean- sowie weiteren Verbesserungs- und Qualitätsmethoden (z.B. Six Sigma) ab Du führst übergreifende Monitorings hinsichtlich Meilensteinplanung, Budgetvorgabe, Qualität und Maßnahmenverfolgung von Projekten im Regionalbereich und Bahnhofsmanagements durch Darüber hinaus erstellst Du Berichte und zeigst entsprechende Handlungsbedarfe auf und stellst den Knowhow-Transfer und die Ermittlung von Synergien zwischen den Themenbeteiligten, insbesondere auch zwischen den Regionalbereichen, Bahnhofsmanagements und der Zentrale sicher Dein (Fach-) Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit jahrelanger Berufserfahrung hast du bereits erfolgreich abgeschlossen Du kannst auf einige Jahre Erfahrung in den Bereichen Management Beratung, Inhouse Consulting oder im Projektgeschäft zurückgreifen Dabei hast Du Dir vertiefte Kenntnisse in verschiedenen Lean Methoden/Six Sigma (ggf. Black Belt) angeeignet Im Coaching von Mitarbeitenden und Führungskräften bist du geübt und begleitest diese bei der Lean- Exzellenz Transformation des Geschäftsfeldes Idealerweise hast Du bereits mit digitalen Lean Management Methoden Erfahrung gearbeitet bzw. bringst eine ausgeprägte digitale Affinität mit Hohes Engagement und Flexibilität sowie ein selbstbewusstes und kompetentes Auftreten auf allen Hierarchieebenen zeichnen Dich aus Aufgrund Deiner Empathie und Deiner Freude am Umgang mit Menschen fällt es Dir leicht andere zu begeistern und zu überzeugen Eine hohe Bereitschaft zu Dienstreisen rundet Dein Profil ab Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Head of Group Solutions & Bid Management (m/f/d)

Sa. 17.10.2020
Eschborn, Taunus
Together with ManpowerGroup Germany as one of the country´s largest personnel service providers you will reach for the stars! We are the leading global workforce solution company and help organizations to transform in a fast-changing world of work by sourcing, assessing, developing and managing the talent that enables them to succeed. With the launch of our new brand Talent Solutions we proudly combine more than 40 years of expertise and offer end to end talent lifecycle solutions by leveraging our consulting and analytics capabilities. Be part of this new adventure and join the ManpowerGroup family as Head of Group Solution & Bid Management (m/f/d), working either remotely or at our German headquarter in Eschborn near Frankfurt/Main.The Head of Group Solutions & Bid Management is in charge of the Solution Design and Bid Management at ManpowerGroup Germany across all brands and HR services. You work in close lockstep with the national and in close alignment with the global sales organization as well as national brand leaders to design cutting edge workforce solutionsResponsible for leading the Solutions Architects and Bid Managers at enterprise levelDefine and continously refine ManpowerGroup Germany´s modular product and solution portfolio Identify, embed and govern third party solution modules with external workforce solution technology partners to complement or round-up the internal product portfolioInstallation of lead opportunity evaluation processes to focus on high probability / high potential deals Academic degree (e.g. Master´s degree or Diploma) or equivalent education ideally in a business-related field of studiesBroad experience in Product Design Thinking and as a sales or business leaderProven track record of sustainable und successful solution design and delivery within the HR services and solution domainFluent written and verbal proficiency in both German and English, additional language capabilities are a definite plusYou see yourself as teamplayer with exceptional listening, solution design and creativity skillsYour willingness to travel up to 30% of your work time and as needed coomplete your profileDriving our new brand Talent Solutions forward and thus unleashing new potentials on the German market Working in a highly professional and dynamic environment Intensive induction and close on boarding processManifold development opportunities within the company
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Business Manager (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Augsburg, Dresden, Mannheim
Wir denken in Technologie. Vom kleinsten Element bis zum virtuellen Raum. Wir sind ein weltweit tätiger Technologiedienstleister in den Bereichen: Digital Services | Engineering | Systems & Modules | Precision Parts | HR Services Wir arbeiten erfolgreich in einem starken Team - facettenreich, engagiert und kreativ. Sie haben ein neues berufliches Ziel? Schlagen Sie mit SII Technologies Ihren Weg ein! Verwirklichen Sie als Business Manager (m/w/d) gemeinsam mit uns Technik am Standort Augsburg oder in einer unserer Niederlassungen. Stellen-ID: 14642-ST Ausbau unserer Geschäftsbereiche Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung Durchdringen und Vertiefen von bestehenden Kundenbeziehungen Unterstützen bei der Erreichung kommerzieller Ziele und Optimieren der Unternehmensrentabilität Beraten unserer Kunden bei anspruchsvollen Projekten über verschiedene Dienstleistungsangebote Durchführen von Analysen und Berichterstattung über die Geschäftsaktivitäten an die Geschäftsführung Mitwirken bei der Neustrukturierung des HR-Bereiches Abgeschlossenes Betriebswirtschaft-, oder Volkswirtschaft-Studium mit gutem Verständnis für technische Zusammenhänge oder ein abgeschlossenes technisches Studium gepaart mit starkem Interesse an aktiver Geschäftsentwicklung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Koordination technischer Projekte Branchenspezifisches Fachwissen (bestenfalls in der Ingenieur- bzw. Personaldienstleistung) um Projektanforderungen zu verstehen, die für eine gezielte Kundenbetreuung erforderlich sind Autonomität, eigenverantwortliche Priorisierung und Unternehmergeist Teamplayer, Kommunikationsstärke und "Hands-on"-Mentalität Deutsch und Englisch fließend, Französisch wünschenswert Stärkenorientierte Mitarbeiterförderung sowie firmeninternes Nachwuchskräfte-Entwicklungsprogramm Modern ausgestattete und klimatisierte Arbeitsplätze mit innovativer Technik 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten sowie leistungsgerechte Vergütung Vielseitige Angebote und Leistungen (z. B. VWL, bAV, Kinderbetreuungszuschuss, JobRad, Mitarbeiterrabatte) Motiviertes Team in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Project Office Manager (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis® ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Ressourcen und projektbasierten Lösungen. Experis beschleunigt das Wachstum von Unternehmen, indem es spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT und Technik anzieht, bewertet und vermittelt, um gefragte Talente für geschäftskritische Positionen und Projekte zu finden und so die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und Menschen, die wir betreuen, zu verbessern. Experis ist Teil der Konzernfamilie ManpowerGroup, zu der auch Manpower, ManpowerGroup Solutions und Right Management gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.experis.com. Verstärken Sie unser internes Experis Team als Project Office Manager bundesweit.Sie leiten ein Team von Operations-Spezialisten und Project-Office-Spezialisten disziplinarisch und fachlich Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Steigerung der Auslastung der Delivery MitarbeiterInnen in der Unternehmensgruppe Sie optimieren die zugekauften Sub-Unternehmensleistungen Sie sind verantwortlich für die Koordination und Erstellung von Ressourcen-Reports sowie die aktive Zuordnung von freien Ressourcen zu verfügbaren Projekten und Tätigkeiten innerhalb und außerhalb des Unternehmens Teaming und koordinative Abstimmung mit den Delivery Einheiten sind zentrale Aufgaben des Teams Sie erarbeiten mit Ihrem Team Verbesserungsvorschläge für Prozesse und Strukturen, um schneller und effizienter auf Projekt- und Marktanfragen reagieren zu können Zusammenarbeit mit den Schulungs- und Trainingseinheiten zur weiterführenden technischen und fachlichen Entwicklung unserer MitarbeiterSie verfügen über Erfahrungen in der Optimierung von Auslastungsprozessen Sie handeln selbstmotiviert, zielgerichtet und erfolgsorientiert Sie sind konzeptions- und umsetzungsstark sowie Lösungsorientiert Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentation-Skills in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Sie können überzeugend auftreten, verfügen über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Sie sind ein Teamplayer und begeistern und motivieren andere Ein abgeschlossenes Studium (oder ähnliche Qualifikation) sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Ihr Bild ab Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Eines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten. Mobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglich. Flexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden. Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket.
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Leiter Business Development (m/w/d) Innovation und Strategie

Do. 08.10.2020
Lüdenscheid, Mainz
Unsere Unternehmensgruppe mit einem Jahresumsatz von über 750 Millionen besteht aus den Unternehmen persona service und GVO Personal für den Bereich Personaldienstleistungen sowie dem ISD Immobilienservice Deutschland für den Bereich Facility Management.   Ihr Dienstsitz ist in unserem Kompetenzcenter in Lüdenscheid oder alternativ in unserem Digital Hub in Mainz    Als enger Sparringspartner der Geschäftsleitung wirken Sie an zentraler Stelle bei der Entwicklung, Planung und Umsetzung von Innovationen, neuen Marktsegmenten und strategischen Zielen mit Sie analysieren bestehende Geschäftsprozesse, identifizieren neue Absatz- und Wachstumschancen und validieren diese z. T. in Form von Pilotprojekten  Sie erstellen verantwortlich Business Cases, Bedarfs- und Marktanalysen und bereiten Entscheidungsvorlagen vor Durch Ihr aktives Mitwirken an der Konzeption und Umsetzung neuer strategischer Geschäftsansätze und Projekte steuern Sie einen nachhaltigen Beitrag zum Wachstum der Unternehmensgruppe bei. Sie berichten direkt an den CEO. Sie treiben die Implementierung von Verbesserungen von Prozess- und Arbeitsabläufen aktiv voran und tragen maßgeblich zum Erfolg unserer hoch professionellen Lösungen bei Sie bringen die interdisziplinären Stakeholder zusammen, behalten den Projektfortschritt stets im Blick und sind erster Ansprechpartner für die Geschäftsleitung und externe Partner  Sie führen ein Team von derzeit 2 Mitarbeitern Sie ein (Fach-)Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Fokus mitbringen und bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung sammeln konnten (vorzugsweise im Bereich Strategie- oder Prozessberatung, idealerweise mit Fokus personalintensive Dienstleistungen) Sie bereits Erfahrungen in der kreativen Strategieentwicklung mitbringen Sie sich durch ausgeprägte analytisch-strategische Kompetenzen auszeichnen, ein globales Verständnis betriebs- und marktwirtschaftlicher Zusammenhänge sowie eine unternehmerische Denk- und Arbeitsweise besitzen Leistungsbereitschaft sowie ein ausgeprägter Umsetzungs- und Gestaltungswille für Sie ebenso prägend sind wie Ihre starke Kundenorientierung und Ihr pragmatisches Gespür für Änderungen am Markt und neue Trends  Sie sich rasch auf wechselnde Themen und Kundenanforderungen einstellen und in der Lage sind, Ihr direktes Team und Projektteams erfolgreich zu führen und weiterzuentwickeln Sie nicht zuletzt ein Verständnis für die Digitalisierung von bestehenden Geschäftsmodellen auszeichnet Sie bereit sind, innerhalb Deutschlands zu reisen   Wir bieten Ihnen neben der engen Anbindung an die Unternehmensführung auch ein innovatives Umfeld innerhalb einer etablierten und erfolgreichen Unternehmensgruppe mit hervorragenden Wachstumsperspektiven im Dienstleistungssegment. Eine systematische und professionelle Einarbeitung (auch über unsere hauseigene Akademie), attraktive Mittarbeiterrabatte, Betriebliches Gesundheitsmanagement und Teamevents sprechen für uns. Erfahren Sie mehr über unsere Unternehmensgruppe:  www.persona.de www.gvo-personal.de www.isd-service.de  
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Praktikant/in Vertrieb Business Development / Sales (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Berlin
Wir betreiben eine innovative Recruiting Plattform, die Pflegekräfte und Pflegeeinrichtungen intelligent zusammenbringt. Unsere Vision ist es, Europas führende Personalplattform für Pflegeberufe zu werden. Wir vereinfachen das Pflege-Recruiting für beide Seite deutlich. Unternehmen können Pflegekräfte direkt und konkret mit Job-Angeboten einladen. Kandidaten können die Angebote der Unternehmen prüfen und nach Unternehmen suchen. So entscheiden sie selbst, welche Firmen sie kennenlernen möchten. Wir sind der einfachste und schnellste Weg für Pflegekräfte einen besseren Job zu finden und für Pflegeheime, geeignete Kandidaten zu finden. Wir kombinieren dabei das Beste aus Headhunting, Active Sourcing, Job Anzeigen und Employer Branding - alles optimiert für das Pflege-Recruiting. Unsere Vision ist es, Europas führende Job-Plattform für Pflegeberufe zu werden und dem Pflegenotstand den Kampf anzusagen! Hierfür sind wir auf der Suche nach Verstärkung im Business Development (w/m/d). Werde auch du Teil unserer Family und sei live dabei, wenn wir unsere Vision verwirklichen und gemeinsam Erfolge feiern! Du wirst intensiv eingearbeitet und mit den Prozessen vertraut gemacht Du hast über die gesamte Dauer deines Praktikums einen engen Sparring Partner, der immer für dich da ist Du lernst Sales von Kopf bis Fuß kennen (vom Cold Calling bis zu Vertragsverhandlungen) - wir machen aus dir ein Sales Genie Du arbeitest Hand in Hand mit den Gründern und bringst deine eigenen Ideen mit ein Du treibst strategische & operative Projekte voran und übernimmst von Anfang an Verantwortung Du hilfst uns Optimierungspotenzial für die Prozesse innerhalb des Sales Departments zu identifizieren und umzusetzen Du bist verantwortungsbewusst, flexibel und gewissenhaft Du hast keine Scheu vor Kundenkontakt Du beherrschst verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (C2-Niveau)  Du bist motiviert und hast eine ausgeprägte Lernbereitschaft Du konntest idealerweise schon Berufserfahrung in einem Startup sammeln (kein Muss)​​​​​​ Eine steile Lernkurve durch die Zusammenarbeit mit unserem Team Regelmäßige Feedback Gespräche Humane Arbeitszeiten: Wir legen Wert auf Qualität der Arbeit statt Quantität Ein angenehmer Arbeitsplatz (Großraumbüro im schönen Berliner Altbau) Eine sehr nette und kooperative Arbeitsatmosphäre Daneben: Kostenloses Obst und Getränke, iPhone Attraktives Praktikumsgehalt Wir bringen Dir Stück für Stück unsere Arbeit bei und wollen, dass Du Spaß dabei hast und viel lernst   Wenn diese Stelle Dein Interesse weckt, dann freuen wir uns über deine Bewerbung direkt über Campusjäger!
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