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business-development | personaldienstleistungen: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Personaldienstleistungen
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  • Frankfurt am Main 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Praktikum 3
Business Development
Personaldienstleistungen

Leitung Business Development HoReCa Deutschland

Mi. 26.02.2020
Berlin, Köln, Frankfurt (Oder)
Leitung Business Development HoReCa Deutschland mit Sitz in Berlin, Köln, Frankfurt oder Osnabrück. Mittelstand ist nicht Mittelmaß! Die GVO Personal gehört zu den führenden Unternehmen personalintensiver Dienstleistungen für die Hotellerie. Mit rund 75 Mio. Gruppenjahresumsatz an über 50 Standorten in Deutschland und Österreich sowie rund 8.000 Mitarbeitern gehört die GVO zu den erfolgreichen spezialisierten Anbietern in der Tourismus- und Kulturindustrie. Das Marktsegment HoReCa ist ein Teil unseres Zukunftskonzeptes. Hier bündeln wir unsere Aktivitäten und unser Dienstleistungsangebot rund um den temporären Personalbedarf in den unterschiedlichen Einsatzbereichen der Hotellerie und Veranstaltungsindustrie. Wir haben nicht weniger vor, als auch in diesem strategischen Geschäftsfeld zum Marktführer aufzusteigen und mit neuen Angeboten und Ideen unsere Kunden zu unterstützen, damit diese in dem zunehmend volatilen Umfeld bestmöglich flexibel sind und mit einem „atmenden“ Personalstamm ihre Wertschöpfung optimal ausgestalten können. Die GVO, das ist eine Interessengemeinschaft außergewöhnlicher Persönlichkeiten mit herausragenden Talenten und überragenden Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens. Und da wir auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, braucht unser Team Verstärkung! Wir bieten Dir an, Teil dieser Success-Story zu werden, Du kannst Dich einbringen, etwas ausprobieren und riskieren. Du kannst über den Tellerrand hinausdenken, Deine Stärken und Deine Persönlichkeit nutzen, um Dich und die Unit weiterzuentwickeln. Grenzen kannst Du Dir nur selbst setzen.In Deiner neuen Aufgabe übernimmst Du innerhalb unserer Business Unit HoReCa die Verantwortung für das Business Development. Du entwickelst mit unseren Kunden neue Ansätze und Konzepte, bist Ansprechpartner für unsere Führungskräfte und entwickelst mit ihnen regionale Wachstumsstrategien. Kunden- und Wettbewerbsanalysen gehören ebenso zu Deinen Aufgaben, wie die Erfolgskontrolle, das Beziehungsmanagement und der Verkauf. Einige Deiner Aufgaben Beobachtung des Marktes sowie Erstellung von Marktanalysen und Ableitung strategischer Optionen Entwicklung neuer Geschäftsfelder Konzeptionelle und operative Unterstützung bei der Implementierung/Operationalisierung von Projekten Schnittstellenmanagement zu internen Units und Niederlassungen Erfolgreiche Ausbildung in der Hotellerie oder abgeschlossenes Studium mit passender Weiterbildung Vertriebs- und Managementerfahrung Fähig eigene Ideen zu entwickeln Hands-on-Mentalität Analytische und ergebnisorientierte Vorgehensweise Unternehmerisches Denken und Handeln Selbstbewusstes Auftreten Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Flexibilität, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft
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Business Development Manager (m/w/d) Vertrieb IT-Personaldienstleistungen

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Die berufslebenslange Partnerschaft mit Mitarbeitern und Kunden hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Erfolgreich, nachhaltig und persönlich! Seit mehr als 30 Jahren ist die börsennotierte Amadeus FiRe-Gruppe an bundesweit 20 Standorten der spezialisierte Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Kerngeschäft in diesem Zukunftsmarkt ist die Besetzung entsprechender Vakanzen im Rahmen der spezialisierten Zeitarbeit, Personalvermittlung und des Interim Managements. Zusammen mit unseren Tochtergesellschaften im Segment Fort- & Weiterbildung, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss und der Akademie für Internationale Rechnungslegung, sind wir bundesweit sehr gut im Markt positioniert und wollen weiter wachsen. Um dieses Wachstum voranzutreiben suchen für unsere Konzernzentrale in Frankfurt am Main Sie als Business Development Manager (m/w/d) Vertrieb IT-Personaldienstleistungen.Verantwortung für die strategische Ausrichtung des bundesweiten Personalvermittlungs- und Zeitarbeitsgeschäfts der Division IT-Services Ausrichtung der Division IT-Services in Bezug auf Zielpositionen, Sourcing-Strategien, Kundenakquise-Aktivitäten, Einsatz von Kandidaten-Datenbanken und Sourcing-Tools Auswahl von Führungskräften bei der Eröffnung von neuen Vertriebs-Teams Beratung der Führungskräfte in den bundesweiten Amadeus FiRe-Niederlassungen Ansprechpartner der Consultants und Recruiter aller IT-Services-Teams für jegliche Fragen in Bezug auf den Kandidaten- und Personaldienstleistungsmarkt im IT-Umfeld Begleitung von Kundenterminen als Experte für den IT-MarktErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik bzw. Informatik Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Personaldienstleistungen (Personalvermittlung, Zeitarbeit, Interim Management) Idealerweise Erfahrungen im Business Development Sehr gute Kenntnisse der IT-bezogenen Berufsfelder in Unternehmen Reisebereitschaft
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Business Development Recruiting Manager (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Düsseldorf
Sie gestalten Ihre Karriere nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen und wir stehen Ihnen zur Seite. Überzeugen Sie uns und Sie erhalten alle Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihr Potenzial auszuschöpfen und erfolgreich zu sein. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie den weltweit führenden Personaldienstleister kennen. Mehr über uns erfahren Sie unter www.adeccogroup.comMit uns kommen Sie einen Schritt weiter auf der Karriereleiter The Adecco Group ist der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen. Werden Sie Teil unseres Teams und unseres wegweisenden, zukunftsorientierten, proaktiven Unternehmens. Wir schauen nicht nur hoffnungsvoll in die Zukunft, wir gestalten sie mit.Business Development Recruiting Manager (m/w/d)DüsseldorfSie unterstützen das Team Recruitment bei Fragestellungen rund um die Themen der Recrutierung und tragen mit Ihrem Know-how zu deren kontinuierlichen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung bei. Durch Ihre innovativen Ideen definieren Sie einheitliche Recruitingprozesse, setzen neue Standards und arbeiten an der ständigen Weiterentwicklung der Recrutierungsabläufe. Als kompetenter Ansprechpartner beraten Sie das Recruitment in sämtlichen Themen, unter anderem von der Anzeigenschaltung über die Direktansprache bis hin zum Führen von Bewerbungsgesprächen. Sie stehen unseren internen Recruitern bei der Erweiterung ihres individuellen Netzwerks mit Rat und Tat zur Seite und gehen durch die enge Zusammenarbeit als Vorbild voran. Als strategischer Kopf der Recruiter sorgen Sie durch regelmäßige Qualitätschecks für die Einhaltung der Recruitingvorgaben. Sie verfügen über ein mit Erfolg abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Darauf aufbauend haben Sie einschlägige Berufserfahrung im Bereich Recruiting sammeln können, idealerweise in der Dienstleistungsbranche. Sie fungieren gerne als Coach, indem Sie Ihr Wissen mit Freude weitergeben und Spaß daran haben, andere zu begeistern. Aufgrund der intensiven Betreuung und engen Zusammenarbeit mit den Recruitern, in den jeweiligen Niederlassungen bringen Sie eine ausgesprochen hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands mit. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre Hands-on-Mentalität, Ihre Zielorientierung und Ihre Überzeugungsfähigkeit.
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Business Transformation Manager (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Köln
Die TÜV Rheinland Personal GmbH ist ein Unternehmen der TÜV Rheinland Group. Im Mittelpunkt stehen bei uns die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Wünsche unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Nutzen Sie als Bewerber/in die Chance, die passende Position zu finden, Ihr berufliches Profil weiter zu entwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.450 Menschen in 60 Ländern. Bei TÜV Rheinland kann man sein Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiterentwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.   Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung für unseren Kunden im Großraum Köln eine/n Business Transformation Manager (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Als Teil der Unternehmenstransformation übernehmen Sie die operative Begleitung von Change-Projekten: Hierbei verantworten Sie die aktive Steuerung wesentlicher Änderungen unserer globalen Geschäftsprozesse im Bereich Fort- und Weiterbildung Zusammen mit Experten und Führungskräften identifizieren Sie Potenziale zur Prozessoptimierung und entwickeln innovative Ansätze zur Verbesserung der Effizienz Sie übernehmen die Moderation sowie Durchführung von Veranstaltungen und Workshops unter Einbezug, Aktivierung und Motivation der verschiedenen Zielgruppen in die Veränderungsprozesse Die Erstellung von Prozess- sowie Ergebnispräsentationen für diverse Stakeholder fällt ergänzend in Ihr Aufgabengebiet Sie identifizieren Digitalisierungspotenziale mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung unserer Geschäftsprozesse. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Arbeitspsychologie, Soziologie, Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Erfahrungen in der Organisationsentwicklung im Projekt- und Prozessmanagement Begeisterung für Veränderung und solide Change Management Fähigkeiten Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristet Sie haben Fragen oder möchten sich direkt bewerben? Rufen Sie uns gerne an. Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung. Die Onlinebewerbung über: "jetzt online bewerben" dauert weniger als 3 Minuten. Laden Sie hier einfach Ihren Lebenslauf hoch. Auf diese Form der Bewerbung können wir am schnellsten reagieren.   Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. Ihr TÜV Rheinland Personal GmbH Team Herr Valentin Miebachvalentin.miebach@de.tuv.com Geschäftlich: +49 221 8063247 Jetzt bewerben
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Business Development Manager (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Köln
Careforce ist ein Personal- und Vertriebsdienstleistungsunternehmen für die pharmazeutische Industrie und andere Unternehmen im HealthCare-Markt. Wir unterstützen namhafte, internationale Healthcare Unternehmen bei der Marktpräsenz ihrer Produkte mit dem Einsatz von Außendienst- und Tele-Sales Mitarbeitern, kompletten Außendienstlinien, Fach- und Führungskräften, sowie mit innovativen Dienstleistungen im Bereich der Patientenbetreuung, medizinischen Call Centern und Nurse Services. Business Development Manager (m/w/d)Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort zusätzlich einen qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) für unser Business Development Gestaltung von umfangreichen Angebots- und Imagepräsentationen Planung und Realisierung von Projekten, Maßnahmen des Business Developments Betreuung bestehender Accounts und Key Accounts Beratung von Neu- und Bestandskunden als ständiger Ansprechpartner aktive Neukundenakquise Erstellung individueller Angebote sowie Pitch und deren Nachverfolgung Marktbeobachtung und stetige Marktanalysen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium 1-3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebs-/ Marketing-Umfeld, pharmazeutischer Bezug von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Vertragsgestaltung Gute Auffassungsgabe und Kreativität bei der Erstellung von Angebotspräsentationen Fähigkeit, strategische Konzepte zu entwickeln, zu optimieren und in operative Vorgaben umzusetzen Hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsstärke sowie eine dienstleistungs­orientierte Denk-und Handlungsweise Sehr gute Kenntnisse von MS-Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrif Innovatives zukunftsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen Gute Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag auf Basis von 40 Wochenstunden Attraktives Gehalt mit umfangreichen Sozialleistunge
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Praktikum (m/w/d) im Vertrieb / B2B Sales - 6 Monate

Sa. 15.02.2020
Berlin
any.b ist eine junge, dynamisch wachsende HR Beratung, die im Bereich der Personalgewinnung auf die direkte Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert ist. Mit ihrem intelligenten und vielfältig wirkendem Geschäftsmodell erzielt any.b kooperative und nachhaltige Partnerschaften mit seinen Mandaten. Feste Kundenbeziehungen ermöglichen Planungssicherheit und ein hohes Maß an Verlässlichkeit. Die daraus resultierende Verantwortung erfordert höchsten Anspruch an unsere Qualität, die sich planbar in einer bemerkenswerten Erfolgsquote widerspiegelt.   Bei any.b umgibt dich ein sehr persönliches, dennoch performance-orientiertes Arbeitsumfeld, das durch flache und natürliche Hierarchien geprägt ist. Das Team agiert unter agilen Strukturen auf einem hochprofessionellen Niveau, bei Lockerheit, Authentizität, Eigenverantwortung und Kompetenz, um sämtliche für den Erfolg notwendigen Voraussetzungen zu maximieren. Dabei steht die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter im Fokus.Wenn du daran interessiert bist, die Erfolgsgrundlagen im Rahmen eines Unternehmenswachstums kennen zu lernen, die notwendigen Kompetenzen zu schärfen und zu professionalisieren - angefangen bei strukturellen Fragen und strategischen Kommunikationsformen, dem perfekten Pitch deiner Philosophie und deines Produkts, über die Fähigkeit, Ablehnung und Zuwendung verantwortungsvoll und souverän zu begegnen, Kooperationen und wertschätzende Partnerschaften zu fördern und letztlich Menschen in höchsten wirtschaftlichen Verantwortungsbereichen an dich zu binden, bietet any.b für deine Karriere die geeignete Perspektive und Entwicklungsmöglichkeit. Im Team unseres professionellen B2B Vertriebs bist du beteiligt am Ausbau unserer bestehenden Partnerschaften. Du bindest Neukunden und schließt auf basis eines professionellen Beziehungs und Account Managements wertvolle Kooperationen persönlich ab.  Student(in)/Absolvent(in) einer (Fach-)Hochschule/Universität oder erste Praxiserfahrung im Vertrieb Ausgeprägter Wille sich in kürzester Zeit im Bereich Vertrieb zu entwickeln Freude Menschen zu begeistern Du verfügst über eine ausdrucksstarke Kommunikation und überzeugst durch eine authentische Überzeugungsfähigkeit Sympathie- und Energieträger Du bist zielstrebig und ehrgeizig und fühlst dich reif genug innovative Ansätze an neugierigen Kunden zielorientiert zu kommunizieren Lust auf ein erfolgsorientiertes und motivierendes Arbeitsumfeld Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung in einem agilen Arbeitsumfeld Verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit einer steilen Lernkurve rund um das Thema Sales/BD  Einblicke in verschiedene Branchen unserer Kunden und ihre individuellen HR-Prozesse   Einblick in die strategischen Entscheidungsprozesse eines jungen Beratungsunternehmens  Mehr als nur ein Praktikum. Wir fördern deine Fähigkeiten und entwickeln deine Persönlichkeit für einen erfolgreichen Weg in die Berufswelt  Sympathisches und positives Arbeitsumfeld Talentierten Praktikanten bieten wir die Möglichkeit einer Übernahme in Festanstellung  Eine angemessene Vergütung und das schönste Office der Stadt!
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Praktikum als Sales Assistant (m/w/d) im Business Development

Fr. 14.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Deshalb brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich. Gemeinsam entwickeln wir eine Plattform, die es Jobsuchenden ermöglicht, ihren Traumjob zu finden und Arbeitgebern dabei hilft, schnell und einfach die besten Studenten und Absolventen für ihr Team zu finden.Als Sales Assistant findest du spannende neue Kunden für uns und recherchierst, mit wem wir uns auf welchem Weg als nächstes in Verbindung setzen sollten. erweiterst du durch sorgfältige Recherche systematisch unser Netzwerk, ermittelst relevante Informationen zu potentiell interessierten Unternehmen und strukturierst diese in unserem Kontaktmanagement-System. bereitest du Nachrichten-Vorlagen zur Kontaktaufnahme mit möglichen Neukunden vor. kontaktierst du Leads (telefonisch oder per E-Mail) zu ihrer konkreten Bedarfssituation und informierst sie zu unseren Lösungen. erkennst du, in welchem Status im Sales Funnel sich ein potentieller Neukunde befindet und richtest unser weiteres Vorgehen darauf aus. Als Praktikant*in unserer Träume interessierst du dich brennend dafür, auf dem Gebiet der Recherche, Vorselektion und Qualifikation von Leads mehr dazu zu lernen. bist du ein Kommunikationstalent mit guter Menschenkenntnis. fällt es dir leicht, auch bei wiederkehrenden Aufgaben fokussiert zu bleiben. versuchst du ständig, bei Vertriebs- und Marketingthemen auf dem neuesten Stand zu bleiben. gehst du gerne und gründlich strategisch und strukturiert vor.   Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. Und davon wollen wir noch mehr - am liebsten Menschen, die ...sich selbst motivieren können und andere anstecken. ...den Mut haben, ihren eigenen Standpunkt zu vertreten und Fehler einzugestehen. ...selbstverständlich offen und ehrlich Feedback geben und nehmen. ...nicht passiv auf den nächsten Arbeitsauftrag warten, sondern immer mitdenken. ...miteinander und mit Kunden und Kandidaten auf Augenhöhe kommunizieren. ...keine Scheu davor haben, sich auf Unbekanntes einzulassen, z.B. Tools, Aufgaben, Menschen. ...gut und gerne organisieren - sich selbst und die Arbeit mit anderen im Team. ...jeden Moment als eine Chance sehen, etwas besser zu machen. echtes Interesse an deinen Ideen - denn wir haben ein klares Ziel, den Weg dorthin finden wir zusammen 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung ein zentraler Arbeitsplatz in einer wunderschönen Jugendstilvilla enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen gelebtes agiles Arbeiten (abseits vom "New Work"-Wortebingo) viel Gestaltungsfreiraum, viel Verantwortung direktes und offenes Feedback ein MacBook Air, auch zur privaten Nutzung kostenloser Zugriff auf Online-Kurse und Hörbücher die Möglichkeit, kostenlos Bücher zu bestellen Fritz Cola, Club Mate, Kaffee, Wasser, Obst, Müsli und Süßigkeiten so viel du willst regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern usw. ein buntes Team voller heller Köpfe   Wenn diese Stelle Ihr Interesse weckt, bewerben Sie sich gerne bei uns über Campusjäger! Wir freuen uns darauf!
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Praktikum im Partner Management (m/w/d)

Fr. 07.02.2020
Hamburg, Berlin
Die CareerTeam Group ist die Personalberatung im digitalen Zeitalter. Organisiert wie ein Tech-StartUp - agil, datengetrieben und innovativ - unterstützen wir mit 200 Mitarbeitenden an den Standorten in Hamburg, Berlin, Köln und München sowie Amsterdam, Paris und Zürich unsere Partnerunternehmen seit 2011 bei der Besetzung von vakanten Fach- und Führungspositionen im digitalen Umfeld. Neben der klassischen Executive Search für globale Konzerne, mittelständische Firmen sowie inhabergeführte Familienunternehmen, baut die CareerTeam Group im Zuge der digitalen Transformation auch ganze digitale Abteilungen auf. Der Fokus liegt im "Perfect-Fit" für Bewerber*innen und Unternehmen: Menschen und Jobs zusammenbringen, die wirklich zueinander passen. Unter dem Dach der Group vereinen wir sieben hoch spezialisierte Agenturen: alphacoders, BENOMIK, CareerTeam, Foxio Consulting, Numeris Consulting, PALTRON und Sinceritas. CareerTeam ist hierbei der Experte für die Vermittlung von Führungskräften und findet Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer*innen, Bereichs- und Abteilungsleiter*innen in den Bereichen E-Commerce, Online Marketing, Online Produktmanagement, Business Development und verwandten Feldern.  Für unser Office in Hamburg oder Berlin suchen wir ab sofort einen hochmotivierten Praktikanten (m/w/d) für den Bereich „Partner Management“. Du arbeitest Hand in Hand mit der Abteilungsleitung und dem zuständigen Geschäftsführer Du bist verantwortlich für die Identifikation von potentiellen Kunden und Wachstumsmöglichkeiten, indem du diese eigenständig recherchierst, evaluierst und clusterst Du verfasst Ansprachen und begeisterst damit passende Kooperationspartner und B2B-Kunden Du entwickelst im Team Ideen und Sales-Strategien für die Gewinnung neuer Kunden Du organisierst exklusive Networking Events für bestehende und zukünftige Partner und koordinierst unsere Messeaktivitäten Du pflegst unser CRM-System und unterstützt bei der Analyse und Optimierung unserer Vertriebsprozesse Du absolvierst ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Studienrichtung und hast dein Grundstudium bereits abgeschlossen Ebenso besitzt du ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Motivation und du bringst einen lösungsorientierten Denkansatz mit Überzeugen kannst du durch eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Die deutsche sowie englische Sprache beherrschst du sicher in Ausdruck, Rechtschreibung und Grammatik Du bist humorvoll und hast Freude daran, mit Menschen zu kommunizieren Mitten im Herzen Hamburgs oder Berlins, füllen wir die Phrase “Startup mit flachen Hierarchien” mit Leben! Wir sind ein bunter Haufen von Digital Talents voller Zukunftsvisionen - uns vereint der eine Anspruch: Building great teams. Getreu unserem Motto “Failure, Feedback, Forward” lernen wir aus Fehlern, entwickeln uns stetig weiter und nutzen unsere Erfahrungen als Grundstein für Innovation und Fortschritt. Um nicht nur uns, sondern auch dich weiterentwickeln zu können, sind regelmäßige Feedbackgespräche fest in unserer Kultur verankert. Der Bio-Obstkorb, eine Siebträger-Kaffeemaschine und andere kostenlose Getränke sind für uns selbstverständlich. Was wirklich besonders ist, ist unser Teamzusammenhalt. Unsere Arbeit ist geprägt von hoher Teamorientierung und einem freundschaftlichen Miteinander. Auf Wettbewerb untereinander verzichten wir und fordern uns lieber selbst heraus. Wir unterstützen uns gegenseitig und ziehen gemeinsam an einem Strang, als Teammitglieder und als Freunde: Denn gemeinsam sind wir erfolgreicher und haben mehr Spaß bei der Arbeit. Den Teamspirit pflegen wir bei vielen Teamevents, gemeinsamen Mittagspausen oder Grillabenden aber auch der ein oder anderen Mottoparty. Unsere kreativen Schaffenspausen verbringen wir am liebsten an der Playstation, beim Tischkicker oder auch an der Tischtennisplatte. Neben der Teamfindung unterstützen wir durch regelmäßige Workshops und vielfältige Lernmöglichkeiten natürlich auch deine Weiterentwicklung. Beginn: ab sofort〡Dauer: mind. 3 Monate | Art: Pflichtpraktikum oder Freiwilliges Praktikum〡Ort: Berlin oder Hamburg〡Umfang: Vollzeit
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