Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition | Personaldienstleistungen: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Feste Anstellung 4
Disposition
Personaldienstleistungen

Disponent Transportlogistik (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Mainz
Disponent Transportlogistik (w/m/d) in Mainz Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Mainz. Sicherstellung der Durchführung Baumaßnahmen durch eine termin- und bedarfsgerechte Transportlogistik Ressourcensteuerung zur Baustellenver- und -entsorgung mit Oberbaumaterial Beauftragung von Instandhaltungsmaßnahmen Angebotsprüfung der Lieferanten und Beauftragung Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Position ist sowohl für Berufseinsteiger aus auch Berufserfahrene geeignet Gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Stressresistenz Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Oldenburg in Oldenburg
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Disposition/Supply Chain

Mo. 19.10.2020
Heidelberg
Seit mehr als 100 Jahren steht unser Kunde für eine schonende Verarbeitung von Rohstoffen und eine herausragende Qualität der Endprodukte in der Lebensmittelbranche. Als Vorreiter bei Produktinnovationen war es dem Unternehmen stets möglich Trends zu setzen und sich mithilfe des nötigen Know-hows sowie Begeisterung und Zielstrebigkeit zu einem weltweit tätigen Konzern zu entwickeln. Um diese Erfolgsgeschichte weiterzuführen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Produktionsstandort bei Heidelberg Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Disposition/Supply Chain.Disposition diverser Verkehrsträger Verantwortlich für die Einhaltung von vereinbarten Lieferzeiten und -bedingungen Gewährleistung von pünktlichen Lieferungen durch proaktives Handeln und Suchen nach alternativen Lösungen Führen von Statuslisten Abstimmung der Modalitäten mit den jeweiligen Transportdienstleistern Reklamationsmanagement Organisation von Sonderfahrten Abwicklung von Frachtkostenberechnungen Kommunikation mit internen Schnittstellen und externen DienstleisternErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in ähnlicher Stelle Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Teamfähigkeit KommunikationsstärkeWir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei unserem namhaften Kunden. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Disponent für Techniker, Kundenbetreuer im Schichtdienst (w/m/d)

So. 18.10.2020
Berlin
Disponent für Techniker, Kundenbetreuer im Schichtdienst (w/m/d) in Berlin Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Berlin. Annahme von Kundenanliegen und Einschätzung der Dringlichkeit Einsatzplanung und -überwachung von personellen und technischen Ressourcen Terminplanung unter Beachtung der Servicelevel Kommunikation und Abstimmung mit Kunden Pflege des Auftragsmanagementsystems Selbständiges priorisieren von Arbeitsabläufen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung  Erste Erfahrung im Bereich Haustechnik und/oder Disposition von Vorteil Bereitschaft zu Arbeit im Schichtdienst 24/7 Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, verantwortungsvolle und engagierte Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Disponent für Trassen- und Baustellenkoordination (w/m/d)

Sa. 17.10.2020
Frankfurt am Main
Disponent für Trassen- und Baustellenkoordination (w/m/d) in Frankfurt (Main) Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main). Computergestützte Erstellung von Sonderzugfahrplänen in Zeit-Wege-Diagrammen (Trassenkonstruktion) Fahrplanerstellung in Abstimmung mit den Kunden im Rahmen der Trassenkapazitäten  Belegen vorhandener Trassen für Sonderzüge, Triebfahrzeug-Leerfahrten, Baustellenfahrten und anderer Gelegenheitsverkehre Koordination der Fahrplanbekanntgabe und Übermittlung an alle Beteiligten Sicherstellung der Abrechnung der Trassenentgelte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bahnbetrieb  Bereitschaft zum Erwerb der Qualifikation als Trassenkonstrukteur Mathematisches Grundverständnis, Affinität zu technischen Zusammenhängen und gute PC-Kenntnisse Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldienst Grundkenntnisse im Eisenbahnwesen sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter Meldungsannahme und Disposition (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Hamburg
Kaufmännischer Sachbearbeiter Meldungsannahme und Disposition (w/m/d) in Hamburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Hamburg. Störungsmeldungen erfassen und weitere Vorgehensweisen mit den Teammitgliedern festlegen Zuordnen von Meldungen zu einem bereits bestehenden Auftrag und Anlegen von neuen Aufträgen  Terminkoordination mit externen Dienstleistern zur Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsaufträgen  Koordinieren aller notwendigen Aktivitäten zur weiteren Bearbeitung der Aufträge Abstimmung mit Kunden zur Bearbeitung von Mängelbeseitigungsansprüchen Personaldisposition Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Personaldisponent und SAP Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Kommunikationskompetenz, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, kunden- und serviceorientiertes Verhalten Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Onsite Manager / Account Specialist (m/w/d) für die Spätschicht

Fr. 16.10.2020
Eggolsheim
Zu besetzen in Vollzeit und unbefristet.   Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit dem Schwerpunkt Personal und Organisation? Sie sind zeitlich flexibel und bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit mit? Dann könnte diese Stelle die richtige für Sie sein! Bei Randstad in Eggolsheim betreuen Sie unseren Großkunden Amazon und unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vor Ort. Sie beziehen hierzu ein Büro direkt auf dem Werksgelände und arbeiten eng mit unseren Ansprechpartnern zusammen. Durch das Führen und Begleiten Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz stellen Sie die kontinuierliche Verbesserung der Personalprozesse sowie die Einhaltung gemeinsam definierter Kennzahlen sicher.    Betreuung des Kunden in allen täglichen Belangen Enge Abstimmung mit dem Kunden und Planung des Schichtbetriebes Einweisung der Mitarbeiter sowie die aktive Begleitung von Früh-, Spät- oder Nachtschicht vor Ort Einsatzplanung, Betreuung, Führung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Regelmäßiges Reporting sowie Ableitung entsprechender Maßnahmen Herzlich Willkommen sind Quereinsteiger, hilfreich sind Erfahrungen aus Dispostionstätigkeiten in den Bereichen Lagerlogistik, Gastronomie, Hotellerie, Pflege oder vergleichbaren Branchen Verständnis für Schichtplanung sowie Organisationsfähigkeit Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft in einer festen Spät- oder Nachtschicht zu arbeiten Erfahrung in der Mitarbeiter- oder Teamführung ist von Vorteil Gute Excel-Kenntnisse sowie Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, diverse Zuschläge, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen  Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. 
Zum Stellenangebot

Versanddisponent (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Berlin
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Selbständige Vorbereitung der Versendung der Lieferungen unter Einbeziehung aller Prozessbeteiligter Erstellung und Verteilung der Versandpapiere im SAP System gemäß Brose- und Kundenvorschriften, ggf. mit Bearbeitung in ergänzenden DV-ToolsSelbständige Erstellung aller benötigten Dokumente im grenzüberschreitenden Warenverkehr unterBerücksichtigung der gesetzlichen, steuerlichen und zollrechtlichen VorschriftenMitarbeit bei der Sicherstellung der rechtzeitigenVersendung von Leergut LieferantenBeschaffung der benötigten Verpackungen für die ProduktionsversorgungEinfordern benötigtes Kundenleergut bei den Kunden bzw. dessen Dienstleisters inkl. Beseitigung von EngpässenPrüfung von Frachtrechnungen, Mietkosten von Kundenbehältern und Klärung mit dem Verursacher Weiterleitung von Kundenreklamationen an interne VerantwortungsbereicheÜbergabe der Papiere an den Verladedienst bzw. Übergabe von Versendungsaufgaben an den externen DienstleisterBearbeitung und Verfolgung von Transportschäden unter Einbeziehung aller ProzessbeteiligtenZusammenstellen von Kennzahlen und Erstellen von gesetzlich geforderten StatistikenAbgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGewissenhafte und akkurate ArbeitsweiseFreundliches und engagiertes AuftretenGute Kenntnisse in SAP sowie MS OfficeFachspezifische Zusatzqualifikation im Bereich Zoll und AußenhandelSie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilem PartnerVergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenGroßzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von ÜberstundenBezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Mi. 14.10.2020
Lahr / Schwarzwald
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Böblingen
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal