Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik | Personaldienstleistungen: 6 Jobs

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
Distributionslogistik
Personaldienstleistungen

Speditionskaufmann (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Nürnberg
Speditionskaufmann (w/m/d) in Nürnberg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Nürnberg. Angebotsvergleich und Auftragserteilung von Spediteuren Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung sowie Nachlaufdisposition der Container sicherstellen Avisierung der Container an Zollspeditionen sowie Dokumentenerstellung Behandlung von Kundenreklamationen als erste Anlaufstelle Kalkulation und Erstellung von Logistikangeboten sowie Erfassung in der Auftragsdatenbank Störungsfreie, termingerechte und wirtschaftliche Disposition der Kundenaufträge Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Außenhandel oder Spedition- und Logistikdienstleistungen Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office, Speditionssoftware) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Spedition

Mi. 21.10.2020
Raunheim
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren namenhaften Kunden suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Replenishment /Distribution in Vollzeitanstellung. Wenn Sie bereits Arbeitserfahrung im Speditions-/Logistikumfeld vorweisen können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Auftragsabwicklung des Exports Terminabsprachen mit Spedition und Lager Dokumentenerstellung für vorwiegend EU-Transporte Rechnungskontrolle und -abwicklung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Speditionswesen Oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Speditions-/Logistikumfeld Erfahrung in der Speditions- und Auslandsabwicklung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Basiskenntnisse in SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Basis Englischkenntnisse Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Zum Stellenangebot

Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Berlin
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Für ein traditionsreiches Unternehmen der Metallindustrie am Standort Berlin-Reinickendorf suchen wir ab sofort für den Bereich Materiallogistik einen Industriekaufmann(m/w/d) in Vollzeit (38 h / Woche). Bearbeitung und Vorbereitung der Logistikbelege für die Durchführung der nächsten Prozessschritte (Wareneingangsbuchung) Durchführen der Buchungsschritte und Bedienung des ERP-Systems in verschiedenen Modulen (Logistik, Einkauf, Produktion) Erzeugen, Sortieren und Einsteuern der Buchungsbelege, Versandscheine, Fehlermeldungen, etc. mit Hilfe der EDV-Systeme Erledigung von Klärungsfällen wie Bestandsdifferenzen, Unstimmigkeiten mit benachbarten Prozessen, Fehlermeldungen, Reklamationen Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) Berufserfahrung im Einkauf oder in der Wareneingangsbuchung eines Industrieunternehmens wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Bereitschaft zur Schichtarbeit Englisch Grundkenntnisse Kommunikationsstärke, sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise namhaftes Referenzunternehmen faire Entlohnung bei einer Arbeitszeit von 38 Std./Woche angenehmes Arbeitsumfeld abwechslungsreiches Aufgabengebiet unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d) Import/ Export/ Zoll

Mi. 14.10.2020
Simmern / Hunsrück
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. In unseren Niederlassungen kümmern wir uns intensiv um Job-Perspektiven. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Als einer der führenden Personaldienstleister sind wir stark im Arbeitsmarkt vernetzt. Zahlreiche namhafte Unternehmen stehen auf der Kundenliste unserer über 200 Niederlassungen. Zusammen erreichen wir mehr: Wir haben Zugang zu vielen guten Jobs und können für Sie Türen öffnen. Nutzen Sie Ihre Chance, bei uns genau Ihren Job zu machen und erleben Sie Ihren „Oh, my Job!“-Augenblick.Für unseren langjährigen Kunden aus dem Raum Simmern suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) als Beauftragter Zoll / Außenwirtschaft. Ihre Aufgaben sind: Koordination und Überwachung am Export- und Importprozess beteiligter Dienstleister Abfertigung und Überwachung des Warenverkehrs mit Hilfe von ATLAS Sicherstellung der korrekten Importverzollung und Einhaltung von importrelevanten Bewilligungen Ansprechpartner bei Zoll- und Außenwirtschaftsprüfungen Operative Mitarbeit in der Versandabteilung, Erstellung von Exportanmeldung, Koordination von Spediteuren aus den Bereichen Straße/See/Luftfracht Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder abgeschlossenes kaufmännisches Studium Fachliche Weiterbildung im Bereich Außenwirtschaft und mind. 3 Jahre Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Außenwirtschaftsrecht, Ursprungs- und Präferenzrecht, sowie Importverzollung Gute englische Sprachkenntnisse EDV-Kenntnisse in SAP, ATLAS und MS Office Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
Zum Stellenangebot

Berufseinsteiger im Bereich Einkauf (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Düsseldorf, Bonn
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren Kunden ein renommiertes Beratungshaus suchen wir ab sofort mehrere Berufseinsteiger für ein Projekt im Bereich Gesundheitsmanagement. Sie übernehmen in Ihrer ersten Tätigkeit Aufgaben aus dem Bereich Einkauf. Der ideale Berufseinstieg und der erste Schritt in Richtung Karriere im Bereich Logistik, Einkauf oder Warenwirtschaft. Der Arbeitsort kann Düsseldorf, Bonn oder Berlin sein. Das Projekt beläuft sich auf 1,5 Jahre. Kommunikation mit Lieferanten, Beschaffungsämtern, Logistikunternehmen und Vertragspartnern Angebotsannahme, -einholung und -bewertung Klärung etwaiger Rückabwicklung Sichtung und Prüfung eingehender Rechnungen Berichterstattung bzw. Reporting Elektronische Ablage Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung absolviert, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/ -frau, Speditions- und Logistikkaufmann/ -frau, Kauffrau/ -mann für Bürokommunikation, Bürokauffrau/ -mann, o. ä. Es werden gezielt Berufseinsteiger oder Bewerber mit ein bis zwei Jahren Berufserfahrung gesucht! Vielleicht hatten Sie in Ihrer Ausbildung oder einem Praktikum bereits erste Berührungspunkte mit Aufgaben im Einkauf. Eine Einarbeitung ist gegeben! Sie sprechen fließend Deutsch und besitzen Grundkenntnisse der englischen Sprache (mind. A2) Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sie sind motiviert, verlässlich und bringen viel Eigeninitiative mit. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Import/ Export

Di. 29.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Bereichen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Import/ ExportKarlsruheVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Auftragsabwicklung von Ex- und Importgeschäften unter Beachtung internationaler Ein- und Ausfuhrbestimmungen Ansprechpartner für nationale und internationale Lieferanten, Kunden und Zollbehörden Selbständige Erstellung und Bearbeitung der Transporte und der Versanddokumente gemäß den Bestimmungen der Empfängerländer Technisch-kaufmännische Bearbeitung von Exportsendungen, Zollanmeldung und Ursprungszeugniserstellung Berechnung der entsprechenden Abgaben Überwachung der Logistik und Sicherstellen der Zeitschiene Sie unterstützen bei der Exportkontrolle und Compliance-Prüfung Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik/Lagerwirtschaft Erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung, inklusive Export/Import und Zollabwicklung Kenntnisse internationaler Bestimmungen im Bereich Import/Export Erfahrung in der Arbeit mit Incoterms sowie mit ATLAS (Automatisiertes Tarif- und Lokales Zoll-Abwicklungs-System) ist wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot


shopping-portal