Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

einkauf | personaldienstleistungen: 23 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Personaldienstleistungen
Städte
  • Hamburg 3
  • Kiel 3
  • München 3
  • Berlin 3
  • Stuttgart 2
  • Aachen 2
  • Bielefeld 2
  • Frankfurt am Main 2
  • Freiburg im Breisgau 2
  • Karlsruhe (Baden) 2
  • Nürnberg 2
  • Bad Homburg 1
  • Bremen 1
  • Duisburg 1
  • Hannover 1
  • Hörselberg-Hainich 1
  • Landsberg am Lech 1
  • Münster, Westfalen 1
  • Weissach (Württemberg) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 21
  • Feste Anstellung 2
Einkauf
Personaldienstleistungen

Einkäufer (m/w/d) in der Raumfahrt

Fr. 21.02.2020
Bremen
Wir sind Partner von Airbus und ein spezialisierter Personaldienstleister für die Luft- und Raumfahrtbranche. Erhalten Sie eine Festanstellung mit einem spannenden Einsatz bei unserem Kunden und legen Sie durch Ihre exzellente Arbeit den Grundstein für die potentielle Übernahme beim größten Flugzeughersteller Deutschlands in Bremen! Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Kunden in der Luft- und Raumfahrtindustrie, die mit Equal Pay vergütet wird. Sie erhalten damit eine verbundene Planungssicherheit sowie die Möglichkeit in den Kundenbetrieb fest übernommen zu werden. Bei AERO werden Sie von Beginn an von Spezialisten betreut; sei es bei dem Thema Bewerbung, Einstellung, Abrechnung oder Dienstreise und Entsendung sowie bei allen weiteren Fragen.Für unseren Kunden in Bremen suchen wir einen Einkäufer (m/w/d). In Ihrer neuen Funktion sind Sie verantwortlich für:   die termingerechte Beschaffung von technischen Produkten und Materialen unter Einhaltung von Kosten- und Qualitätszielen die Lieferantenauswahl sowie die Überwachung der Lieferqualität die Durchführung von Vertragsverhandlungen sowie die Ausschreibung von Angeboten die Analyse und Betreuung von Beschaffungsmärkten die Unterstützung im Tagesgeschäft Als Einkäufer (m/w/d) in der Raumfahrt bei unserem Kunden verfügen Sie über:   ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf sehr gute MS-Office sowie SAP/R3 Kenntnisse versierte Englischkenntnisse die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine überdurchschnittliche Bezahlung und Equal Pay eine 35 Stundenwoche umfassende Betreuung während des Einstellungsprozesses sowie als Mitarbeiter/in die Möglichkeit zur Übernahme bei Deutschlands größten Luftfahrtunternehmen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge den flexiblen Umgang mit geleisteter Mehrarbeit, wie Freizeitausgleich oder Auszahlung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent (m/w/d) mit Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management

Do. 20.02.2020
München, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management, erfolgreich abgeschlossen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Denn mit uns gelingt Ihnen der Einstieg in eine Branche, die jährlich Milliardenbeträge umsetzt und somit zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor in der Bundesrepublik zählt. Dieser kann über die verschiedenen Fachbereiche wie beispielsweise Supply Management, Einkauf, Distribution oder Disposition erfolgen.Im Auftrag renommierter Unternehmen aus München, Stuttgart, Nürnberg und Karlsruhe suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung (mit Option auf Übernahme in eine Festanstellung) oder gegebenenfalls der direkten Personalvermittlung Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) mit Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management.Planung und Koordination logistischer Abläufe Unterstützung bei der Analyse, Kontrolle und ständigen Optimierung aller Logistikprozesse Betreuung definierter Produktgruppen Planung und Beschaffung des Warenbedarfs inklusive des Bestandsmanagements Tourenplanung Abwicklung der allgemeinen Auftragssachbearbeitung sowie Koordination vor- und nachgelagerter Prozesse Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen aus dem Lager Kommunikation mit Märkten, europaweiten Lieferanten und internen Partnern Mitarbeit bei Projekten wie beispielsweise die Weiterentwicklung von Prozessen und ReportsErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im gewünschten Bereich Als Absolvent verfügen Sie über erste Praxiserfahrung z. B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeit im Bereich Logistik/Supply Chain Management Generelle Kenntnisse in der Steuerung und Koordination der gesamten Wertschöpfungskette SAP Kenntnisse sind von Vorteil Verständnis von Supply Chain Management Prozessen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Sie überzeugen durch einen präzisen und gewissenhaften Arbeitsstil, ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung und nicht zuletzt den stetigen Willen zur Weiterbildung und -entwicklung. Die Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Menschen einzustellen, rundet Ihr Profil ab.Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Berufseinstieg und bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unseren Kunden, eine attraktive Entlohnung sowie zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Do. 20.02.2020
München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung im Einkauf, in der Sie Ihr Know-how von A wie Ausschreibungen über O wie Optimierung von Einkaufsprozessen über V wie Vertragsverhandlungen produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und Karlsruhe, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Einkäufer (m/w/d).Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen Durchführung von Ausschreibungen Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Auswahl und Bewertung von Lieferanten Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Überwachung von Lieferterminen und Fristen Durchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen sowie die Bereitstellung dieser Informationen an verschiedene Fachabteilungen Umsetzung von Standardisierungen und Optimierungen der EinkaufsprozesseErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur/zum Fachkauffrau/-mann für Einkauf und Logistik Erste Berufserfahrung im Einkauf Idealerweise Kenntnisse in der Vertragsgestaltung/im Vertragsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Kenntnisse eines gängigen Warenwirtschaftssystems (z.B. Navision, SAP) Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Organisationstalent Analytisches Denken und Handeln Zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches ArbeitenWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung im Einkauf, in der Sie Ihr Know-how von A wie Ausschreibungen über O wie Optimierung von Einkaufsprozessen über V wie Vertragsverhandlungen produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Einkäufer (m/w/d).Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen Durchführung von Ausschreibungen Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Auswahl und Bewertung von Lieferanten Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Überwachung von Lieferterminen und Fristen Durchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen sowie die Bereitstellung dieser Informationen an verschiedene Fachabteilungen Umsetzung von Standardisierungen und Optimierungen der EinkaufsprozesseErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur/zum Fachkauffrau/-mann für Einkauf und Logistik Erste Berufserfahrung im Einkauf Idealerweise Kenntnisse in der Vertragsgestaltung/im Vertragsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Kenntnisse eines gängigen Warenwirtschaftssystems (z.B. Navision, SAP) Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Organisationstalent Analytisches Denken und Handeln Zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches ArbeitenWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Berlin
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Für ein traditionsreiches Unternehmen der Metallindustrie am Standort Berlin-Pankow suchen wir ab sofort einen Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit (38 h / Woche). Abstimmung der Produktanforderungen mit internen Fachabteilungen Durchführung von Beschaffungen (Anfragen, Angebotsauswertungen, Verhandlungen, Rahmenverträge, Bestellungen, Meilensteinplänen, Erstmusterprüfungen (EMP), Erstanlieferungen) Verhandlung und Durchsetzung von Verträgen inkl. der Anforderungen und Richtlinien interner Schnittstellen (z.B. Qualitätsmanagementvereinbarung, Verpackungsrichtlinie) Gestaltung und Umsetzung von Einkaufs- und Materialgruppenstrategien (z.B. Lieferantenanzahl, Vergabestrategien, Make-or-Buy, Dual Sourcing, Target Costing) Identifikation von Einsparpotenzialen Optimierung von Lieferantenverträgen als Basis für die Lagerbestandsplanung Erstellung von Belastungsanzeigen / Berechnung von Claims / Pönalen Lieferantenbewertung und Lieferantenmanagement Führung und Anwendung einer Arbeits- und Kapazitätsplanung Budgetüberwachung Beschaffungsmarktbeobachtung und -analyse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum geprüften Fachkaufmann Einkauf und Logistik (w/m/d) oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Einkaufserfahrung in einem Produktionsbetrieb mit vergleichbarer Komplexität Hohe technische Affinität und unternehmerisches Verständnis Überzeugende, strukturierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick sowie Teamfähigkeit namhaftes Referenzunternehmen faire Entlohnung bei einer Arbeitszeit von 38 Std./Woche angenehmes Arbeitsumfeld abwechslungsreiches Aufgabengebiet unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Qualifizierung zum Lokrangierführer (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Hamburg
Qualifizierung zum Lokrangierführer (w/m/d) in Hamburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Hamburg. Durchführung von Vorbereitungs- und Abschlussdiensten an Triebfahrzeugen Erledigung von Rangiertätigkeiten Termingerechte Bereitstellung der Fahrzeuge am Bahnsteig Erlernen der notwendigen Fertigkeiten und Sachkenntnisse Abgeschlossene Schulausbildung erforderlich, Ausbildungsabschluss von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokrangierführer sind selbstverständlich ebenso willkommen Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (Früh-, Spät-, Nachtschicht, auch an Wochenenden und Feiertagen) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Stufe B2) sowie Beherrschen der Grundrechenarten Körperliche Tauglichkeit (wird vom Bahnarzt festgestellt) Teamfähigkeit sowie Bereitschaft, notwendige Qualifikationen zu erwerben Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter für den Einkauf von Bauleistungen (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Duisburg
Sachbearbeiter für den Einkauf von Bauleistungen (w/m/d) in Duisburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Duisburg. Unterstützung beim Einkauf von Architekten-, Ingenieur-, Bau- und Lieferleistungen  Vorbereitung, Teilnahme und Zuarbeit bzgl. Vertragsverhandlungen  Formale Eingangs- und Nachtragsprüfungen und Datenpflege im System Unterstützung und Durchführung von Submissionen Datenpflege und Auswertung von Beschaffungsvorgängen in die entsprechenden EDV- Systeme der Deutschen Bahn AG Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, vorzugsweise mit ersten Erfahrungen im Einkauf Sichere EDV-Kenntnisse in MS Office und SAP Rechtskenntnisse (VOB, Vergaberecht, Werkvertragsrecht) von Vorteil Leistungsbereitschaft, Engagement, Verhandlungsgeschick Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. Verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Freiburg im Breisgau
Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf und sind derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Für ein international agierendes Unternehmen aus dem Raum Tuttlingen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Strategischer Einkäufer (m/w/d).Planung und Einkauf von lokal (EMEA) gelieferten Waren und Dienstleistungen zur Unterstützung der erwarteten Umsätze und Lagerbestände Sammeln und Pflegen von Stammdaten der eingekauften Waren und deren Lieferanten Preise, Durchlaufzeiten und Konditionen der Lieferanten verhandeln und erfassen Abstimmung mit den Regulierungs- und Qualitätsteams Koordination und Umsetzung eines Einkaufsplans in Abstimmung mit den jeweiligen Schnittstellen Unterstützung der Marketing-, Vertriebs- und Logistikteams bei der Einführung neuer Produkte / Sets Koordination und Kontrolle des Wareneingangsprozesses und Berichterstattung über Ausnahmen Überwachung der Eingabe, Verwaltung und Genauigkeit der Einkaufsdaten in SAP Führung und Koordination für alle Einkaufsfunktionen Koordination mit dem globalen Einkaufsteam Unterstützung der monatlichen Angebotsprüfung zwischen Vertrieb, Marketing, Betrieb und Finanzen Entwicklung und Implementierung von Prozessen und Verfahren, die die monatlichen Besprechungen zur Überprüfung des Angebots zwischen Vertrieb, Marketing, Operations und Finanzen unterstützen Entwicklung, Verbesserung und Pflege von Liefer- und Empfangsprozessen Erstellung und Vorbereitung von Dokumenten, Diagrammen und Berichten zur Unterstützung des Einkaufsprozesses Aufbau und Pflege effektiver Beziehungen mit allen Abteilungen auf allen EbenenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Management, Einkauf oder Materialwirtschaft oder eine gleichwertige Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Verständnis für statistische Methoden und deren Anwendung im Unternehmensumfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere in Excel und PowerPoint. SAP oder andere wichtige ERP-Kenntnisse erforderlich Gute Englischkenntnisse Die Fähigkeit, effektiv auf allen Ebenen innerhalb und außerhalb der Organisation zu kommunizieren Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten Bewährte Problemlösungskompetenz und Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Hamburg
Unser Kunde ein international renommiertes Unternehmen, sucht ab sofort einen Einkäufer (m/w/d) am Standort Hamburg.Manpower ist Pionier der Personaldienstleitung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.Abwicklung der operativen Bestell- und BeschaffungsprozesseBearbeitung von Bestellanforderungen von der Auftragsbestätigung bis zur RechnungsallokationProjektspezifische Beschaffung darunter Suche und Auswahl von LieferantenErarbeitung von Preisvergleichen und Vergabeentscheidungen in der Zusammenarbeit mit SchnittstellenpartnernDirekter Ansprechpartner in Belangen rund um den EinkaufLieferantenmanagement – Kontakt zu externen Lieferanten und SchnittstellenBerichterstellung via Excel und SAPAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumBerufserfahrung im operativen EinkaufFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie SAPSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässige und zielorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeUnbefristeter ArbeitsvertragEinsatz in einem internationalen und erfolgreichen UnternehmenUrlaubs- und WeihnachtsgeldUmfangreiche und ausführliche EinarbeitungArbeitgeberzuschlag zum ProfiticketProfessioneller Arbeits- und Gesundheitsschutz
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf

Mi. 19.02.2020
Frankfurt am Main
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!Sachbearbeiter (m/w/d) im EinkaufFrankfurt am MainAllgemeine Administration Stammdatenpflege und Eingabe neuer Lieferanten in SAP Ausschreibungen vorbereiten Bestellungen in SAP eingeben Erstellung von Einkaufsreports in SAP Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Einkauf Erfahrungen in der Automobilbranche SAP-Kenntnisse sowie sichere MS-Office Kenntnisse Eine intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Attraktive Vergütung sowie gute Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine umfassende Betreuung durch Ihr Adecco-Team-Frankfurt sowie vielfältige Qualifizierungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal