Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf | Personaldienstleistungen: 20 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 17
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf
Personaldienstleistungen

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Kusterdingen
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Kusterdingen ab sofort eine/n technischen Einkäufer Ihre Aufgaben: Projektbezogener Einkauf im Elektronikbereich strategischer Einkauf bei internationalen Lieferanten Preisverhandlungen Angebotsanfrage - und Auftragsvergabe für Handwerkerleistungen Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, bestenfalls ein technisches Studium und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen persönliche Betreuung durch unsere Disponten und Geschäftsstellenleitung Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Frau Iris Greinernagold.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 7452 600580Fax: +49 7452 6005829 in Kusterdingen [Unbefristet]Jetzt bewerben Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Kusterdingen  ab sofort eine/n technischen Einkäufer    Ihre Aufgaben: Projektbezogener Einkauf im Elektronikbereich strategischer Einkauf bei internationalen Lieferanten Preisverhandlungen Angebotsanfrage - und Auftragsvergabe für Handwerkerleistungen Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten     Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, bestenfalls ein technisches Studium und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint)   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen persönliche Betreuung durch unsere Disponten und Geschäftsstellenleitung   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Frau Iris Greinernagold.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 7452 600580 Fax: +49 7452 6005829 in Kusterdingen [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Gärtringen
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für einen Kunden im Raum Gärtringen eine/n Einkäufer/in (m/w/d) in Vollzeit mit der Option zur Übernahme nach 6 Monaten. Ihre Aufgaben: Operative Beschaffung Aktive Betreuung von Lieferanten & Überwachung der Liefertermine Bedarfsanalyse für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe Sicherstellung der Bereitstellung des Produktionsmaterials Ansprechpartner für Fachabteilungen bei der Spezifizierung der Bedarfe und Auswahl der geeigneten Anbieter Fuhrparkmanagement Koordination von Wartungsterminen Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung im internationalen Einkauf Sie gehen souverän mit der gängigen Software um Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse Sie sind sind engagiert, kommunikationsstark, zuverlässig und teamfähig Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzung der Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote) der DEKRA Arbeit Gruppe Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Herr Frank Hammelgaertringen.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 7034 270430Mobil: +49 176 23857548Vollzeit-Job in Gärtringen [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für einen Kunden im Raum Gärtringen eine/n Einkäufer/in (m/w/d) in Vollzeit mit der Option zur Übernahme nach  6 Monaten.   Ihre Aufgaben: Operative Beschaffung Aktive Betreuung von Lieferanten & Überwachung der Liefertermine Bedarfsanalyse für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe Sicherstellung der Bereitstellung des Produktionsmaterials Ansprechpartner für Fachabteilungen bei der Spezifizierung der Bedarfe und Auswahl der geeigneten Anbieter Fuhrparkmanagement Koordination von Wartungsterminen Allgemeine administrative Aufgaben   Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung im internationalen Einkauf  Sie gehen souverän mit der gängigen Software um Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind sind engagiert, kommunikationsstark, zuverlässig und teamfähig   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Nutzung der Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote) der DEKRA Arbeit Gruppe Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.       Herr Frank Hammelgaertringen.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 7034 270430 Mobil: +49 176 23857548 Vollzeit-Job in Gärtringen [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Heidelberg
Sie sind erfahren im Einkauf? Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann ist folgende Stelle genau das Richtige für Sie! Derzeit sucht einer unserer Kunden, einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung. Es handelt sich hierbei um ein mittelständisches Unternehmen der Life-Science-Branche mit rund 10.000 Mitarbeitern und mehreren Milliarden Jahresumsatz. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Abwicklung des täglichen Bestellwesens Prüfung von Angeboten Kontrolle des Wareneingangs Führung von Preisverhandlungen Auswahl geeigneter Lieferanten Erstellung und Überprüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf Durchsetzungsvermögen und motiviertes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Erfahrung mit SAP ERP-Systemen von Vorteil
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Nagold
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Nagold einen technischen Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Auswahl, Entwicklung und Betreuung von Lieferanten Mitgestaltung der Einkaufsprozesse Sicherstellung der termin-, qualitäts- und kostengerechten Beschaffung Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen) Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich, am Besten in der Automobilzuliefererindustrie sehr gute EDV-Kenntnisse (Office, ERP) sehr gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Mitarbeiterrabatte persönliche Vorort-Betreuung durch unsere Geschäftsstellenleitung und unsere Disponenten Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Frau Iris Greinernagold.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 7452 600580Fax: +49 7452 6005829 in Nagold [Unbefristet]Jetzt bewerben Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Nagold   einen technischen Einkäufer  (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Auswahl, Entwicklung und Betreuung von Lieferanten Mitgestaltung der Einkaufsprozesse Sicherstellung der termin-, qualitäts- und kostengerechten Beschaffung   Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches Studium  (z. B. Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen) Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich, am Besten in der Automobilzuliefererindustrie sehr gute EDV-Kenntnisse (Office, ERP) sehr gute Englischkenntnisse   Was wir Ihnen bieten:  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Mitarbeiterrabatte persönliche Vorort-Betreuung durch unsere Geschäftsstellenleitung und unsere Disponenten   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Frau Iris Greinernagold.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 7452 600580 Fax: +49 7452 6005829 in Nagold [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) - Einkauf

Sa. 23.10.2021
Gärtringen
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für einen Kunden im Raum Gärtringen einen Einkäufer/in (m/w/d) in Vollzeit mit der Option zur Übernahme nach 6 Monaten. Ihre Aufgaben: Operative Beschaffung Aktive Betreuung von Lieferanten & Überwachung der Liefertermine Bedarfsanalyse für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe Sicherstellung der Bereitstellung des Produktionsmaterials Ansprechpartner für Fachabteilungen bei der Spezifizierung der Bedarfe und Auswahl der geeigneten Anbieter Fuhrparkmanagement Koordination von Wartungsterminen Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung im internationalen Einkauf Sie gehen souverän mit der gängigen Software um Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse Sie sind sind engagiert, kommunikationsstark, zuverlässig und teamfähig Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Herr Frank Hammelgaertringen.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 7034 270430Mobil: +49 176 23857548Vollzeit-Job in Gärtringen [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für einen Kunden im Raum Gärtringen einen Einkäufer/in (m/w/d) in Vollzeit mit der Option zur Übernahme nach  6 Monaten.   Ihre Aufgaben: Operative Beschaffung Aktive Betreuung von Lieferanten & Überwachung der Liefertermine Bedarfsanalyse für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe Sicherstellung der Bereitstellung des Produktionsmaterials Ansprechpartner für Fachabteilungen bei der Spezifizierung der Bedarfe und Auswahl der geeigneten Anbieter Fuhrparkmanagement Koordination von Wartungsterminen Allgemeine administrative Aufgaben   Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung im internationalen Einkauf  Sie gehen souverän mit der gängigen Software um Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind sind engagiert, kommunikationsstark, zuverlässig und teamfähig   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.       Herr Frank Hammelgaertringen.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 7034 270430 Mobil: +49 176 23857548 Vollzeit-Job in Gärtringen [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Senior Projekteinkäufer (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Radolfzell am Bodensee
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Vertretung von Einkauf und SDE in den funktionsübergreifenden Projektteams und Unterstützung des Projektes bei allen einkaufsrelevanten ThemenKommunikationsschnittstelle zwischen Programmmanagement und Engineering zum Einkauf und SDE, um diese in das Programm einzubindenUnterstützung der Rentabilität neuer Projekte durch Erzielung bester Komponentenpreise und Werkzeugkosten von Zukaufteilen entsprechend oder besser als die ProjektkostenanforderungenSicherstellen, dass alle Zukaufteile den Gesamtanforderungen des Einführungsprozesses und dem Projektzeitplan für Einkauf und SDE entsprechen (inkl. APQP-Prozess und PPAP-Timing)Implementierung aller Projekte im Program Tracking System, Pflege dieses über alle Startphasen, Berichterstattung über den aktuellen Projektstatus bezüglich Kosten und ProjektzeitraumVertretung des Einkaufs im Angebotsprozess des Kunden und Sicherstellung der optimalen Bauteil- und WerkzeugkostenEinbindung des Commodity Managements in den Angebotsprozess des Kunden, falls erforderlichStudium der Ingenieurwissenschaften/Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarEinschlägige Erfahrung von mindestens 5 Jahren im Projektmanagement und/oder Einkauf in der AutomobilbrancheÜberlegenes organisatorisches Engagement, technisches Verständnis und kaufmännisches Gespür mit hoher Kunden-/Stakeholder-ServiceorientierungLeistungsorientierung und Eigeninitiative, Qualitätsorientierung und GenauigkeitFähigkeit, Projekte zu priorisieren und effektiv zu arbeiten, starke zwischenmenschliche KommunikationsfähigkeitenAnalytisches Denken und ProblemlösungsfähigkeitTeamplayer, Selbstvertrauen und FlexibilitätFließende Englischkenntnisse, Chinesisch von Vorteil, gute Kenntnisse in MS OfficeVergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (IGZ)Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenGroßzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen StundenanzahlBezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)Professionelle und vertrauensvolle ZusammenarbeitJährliche Mitarbeiterveranstaltungen
Zum Stellenangebot

QA Assistant für Abbvie (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Ludwigshafen am Rhein
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Wir sind, für unseren Kunden Abbvie in Ludwigshafen, auf der Suche nach einem QA Assistant (m/w/d).Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Vorbereitung des Verwendungsentscheides unter Einhaltung der Priorisierung gemäß Durchlaufzeiten und Anforderungen durch Supply Chain, sowie des Restriktionsmanagements Bearbeitung von Prüflosen in SAP Datenpflege in MS Office, LotSmart, attaché Pro und Sharepoint Recherche in SAP, Soltraqs (TrackWise) und LotSmart Erstellung von Zertifikaten Archivierung der Dokumente Unterstützung bei der Erhebung von Key Performance Indicators (KPI) Sicherstellung der kontinuierlichen Prozessoptimierung und -standardisierung der Abläufe in Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische/ pharmazeutische Ausbildung Sehr gute GMP-Kenntnisse (Bereich Qualitätssicherung, Qualitätskontrolle und Produktion) Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im GMP-regulierten Bereich Sehr gute Kenntnisse der Dokumentationsanforderungen Deutsch fließend in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office, SAP QM, TrackWise, AttachéPro Langfristig geplanter Einsatz mit Option auf Übernahme Start 01.011.2021 37,5 Stunden/ Woche Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Wir suchen Sie ab sofort als Einkäufer (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Verhandelbare Vergütung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z.B. adidas, Zalando, Sky, u. v. m.) Option auf Übernahme beim Kundenbetrieb Ihre Aufgabengebiete: eigenständigen Durchführung, Überwachung und Kontrolle der Einkaufsprozesse Abwicklung der Bestellungen sowie Überwachung der Termine und Lieferfristen kontinuierliche Bestandsüberwachung, Bedarfsanalyse und Prüfung der Lieferantenrechnungen Unsere Anforderungen an Sie als Einkäufer (m/w/d): abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Einkauf oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Erfahrung im internationalen Einkauf gute Englischkenntnisse Interesse an dem Produkt E-Zigarette Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise SAP Business One Kenntnisse wünschenswert Sie wünschen sich einen vertrauenswürdigen und langfristigen Arbeitgeber? Dann sind Sie bei pluss Personalmanagement genau richtig. Unser Unternehmen bietet seit über 30 Jahren die Möglichkeit sich beruflich frei zu entfalten und Leidenschaften nachkommen zu können. Wir suchen Persönlichkeiten, die Teil einer vertrauensvollen Partnerschaft zwischen Menschen und Unternehmen sein wollen. Lassen Sie uns Ihre beruflichen Wünsche und Bedürfnisse für Sie verwirklichen! Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter 0174/4545500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail bewerbung-hamburgoffice@pluss.de oder rufen Sie uns an unter 040 23 88 11 0. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss-office.de JETZT ONLINE BEWERBEN! Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Leslie Satow Frankenstraße 7, 3. OG 20097 Hamburg Tel.: +49(40)2388110 bewerbung-hamburgoffice@pluss.de Stellendetails: Vergütung: nach Vereinbarung Eintrittstermin: nach Absprache Arbeitsort(e): 20097 Hamburg Branche: Arbeitnehmerüberlassung Arbeitszeitmodell: Vollzeit JETZT ONLINE BEWERBEN!  
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Oberhausen
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Warenbeschaffung der zugewiesenen Abteilung innerhalb der Warengruppe Electrical Systems und externe Dienstleistungen der PL Turbo  Strategieentwicklung und Umsetzung der zugewiesenen Abteilung mit Kostenanalysen und Optimierungsmöglichkeiten  Abschluss von Rahmenverträgen mit strategischen Lieferanten  Einkauf von externen Dienstleistungen inkl. Auswertung von Angeboten  Auswertung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen  Abwicklung von Bestellungen in SAP R3  Abwicklung und Nachverfolgung im Rahmen des Datenmanagements Forderungsmanagement für das verantwortete Fachgebiet  Prozessmanagement für das verantwortete Sachgebiet  erfolgreich abgeschlossenes Diplom-/ Masterstudium des Maschinenbaus, der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Abschluss (Uni/FH)  Berufserfahrungen im internationalen Einkauf von externen Dienstleistungen  umfassende und globale Marktkenntnisse im Einkauf  kaufmännisches Fachwissen  Kenntnisse im deutschen sowie internationalem Vertragsrecht  hohe Reisebereitschaft innerhalb der EU  verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil  selbstsicheres Auftreten  Verhandlungskompetenz und Teamfähigkeit  analytische Fähigkeiten  schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität sich auf anfallende Aufgabenstellungen einzustellen  gute Präsentationsfähigkeiten  SAP-Kenntnisse von Vorteil  Sonstiges: langfristig mit Übernahmechance Entlohnung ab 20€ / Std. exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
Zum Stellenangebot

Buyer (m/f/d)

Di. 19.10.2021
Do you want to celebrate successes while remaining yourself and you score with an unbeatable mix of strong personality, power and strong performance? Then Robert Half is the right place for you! We are looking for a Buyer (m/f/d) who will be located in one of our offices in Germany, Belgium, France or UK.Robert Half is one of the world's leading specialised employment consultancies. We are a people business and place people in suitable jobs at 12 locations throughout Germany. In Germany, we operate as a medium-sized company, but are listed on the stock exchange worldwide with over 16,000 employees. This means we can offer you the security of a corporate group. You will be a key-player in the centralization of procurement in all European branches and service centers Support the strategic sourcing, the tactical purchasing and contracting function of the procurement organization Partner with teams and build relationships with customer groups and stakeholders from all departments Establish and manage relationships with vendors for the purpose of procuring and/or contracting goods and services Improve cost and process efficiencies and ensure the quality of vendor relationships RFX: Lead the sourcing process from bid preparation to contract execution, partnering with the business team (customer) to document requirements, ensuring pricing, terms & conditions, performance requirements and service delivery terms are in line with company standards Process incoming purchase requests and handling invoicing issues Facilitate non-disclosure agreements, contract extensions, terminations or amendments Perform contract renewal analysis Uploading and managing all procurement contracts within the contract database Benchmark procurement activities from the different departments identifying risks and benefits associated with each opportunity Perform spend analysis and set-up procurement dashboard Portfolio: Non-IT goods and services such as facilities, professional services, MFD, office supplies Minimum 5-year experience working in (indirect) procurement. Ideally in an international (multi-site) office environment Fluent in speaking, reading and writing English and French. Dutch and or German are a plus Strong negotiation and relationship management skills High attention to detail Advanced ability to analyze problems and situations and provide innovative ideas and solutions Communicate effectively with all levels of management both orally and in writing and provide sound rationale for recommendations Work independently with minimal supervision Ability to perform complex tasks and to prioritize multiple projects ERP experience is a plus (workday financials) Proficient in Microsoft Office suite - particularly Excel, PowerPoint and Word Willing to travel occasionally in Europe Attractive remuneration and a wide range of additional benefits such as company pension scheme, accident insurance, family service and much more Workplace in a central location and modern office space - at the same time hybrid work options including mobile tablet Well-being at work - because we know how important it is to have fun at work! Industry-leading training programs and customized career development A continued investment in artificial intelligence and best-in-class technologies to enable your success Recognition and reward, both individually and at the team level including dedicated company-wide programs Strong cohesion: we live and celebrate team spirit for shared successes
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: