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Einkauf | Personaldienstleistungen: 11 Jobs

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Feste Anstellung 2
Einkauf
Personaldienstleistungen

Junior Mediaplaner (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Wiesbaden
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Der Unterschied: Wir fördern nicht den Verkauf von Produkten, sondern bringen Menschen und Unternehmen zusammen. Unser Team in der strategischen Mediaplanung nimmt hierbei eine Schlüsselrolle ein. Denn was nützt der attraktivste Arbeitgeberauftritt, wenn er quasi vor leerem Haus spielt. Du begeisterst dich für Themen wie Zielgruppenanalysen, Mediastrategien und Kampagnensteuerung? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Communications-Team in Wiesbaden als Junior Mediaplaner (m/w/d) Im operativen Tagesgeschäft bist du eine echte Stütze – du erstellst Präsentationen und kümmerst dich um den Mediaeinkauf und das Budget-Controlling. Für unsere Kunden bist du strategische Beraterin bzw. strategischer Berater rund um das Mediageschäft, wickelst Kampagnen in Off- und Online-Medien ab und behältst dabei sowohl die Termine als auch die Kosten im Auge. Von der klassischen Print-Stellenanzeige über Facebook- und Google-Ads bis hin zu Bewegtbildern, Radiospots, Kinotrailern und kompletten Kampagnen zum Thema Karriere: Du findest für jeden Kunden das richtige Medium! Dabei unterstützt du aktiv bei der Planung und Durchführung von Media-Strategien und erstellst Markt- und Zielgruppenanalysen. Nicht zu vergessen: Du lieferst medienübergreifende Analysen und schraubst gegebenenfalls noch einmal an den Kommunikationskanälen, damit alles rund läuft. Du hast ein wirtschafts-, kommunikations- oder sozialwissenschaftliches Studium abgeschlossen bzw. alternativ eine Ausbildung im Bereich Medien oder Marketing. Die Medienwelt begeistert dich und du konntest idealerweise während deines Traineeships oder deiner Ausbildung in einer Mediaagentur schon erste Erfahrung rund um das Thema Mediaplanung sammeln. Du hast Freude an der Arbeit mit Zahlen, logisches Denken und analytisches Verständnis. Zielgruppen- und Marktanalysen sind dir vertraut, du kennst Marktpartner und Mediaplanungs-KPIs und hast ein Verständnis für die Funktionen und Eigenschaften aller Mediengattungen und Marketingmechanismen. MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) gehört, ebenso wie das Jonglieren mit Zahlen, zu deinen leichtesten Übungen – und du hast außerdem Lust, tiefer in das Themenfeld Controlling und Reporting einzutauchen. In deutscher Rechtschreibung und Grammatik bist du topfit und kannst auch auf Englisch gut kommunizieren. Am liebsten arbeitest du eigenverantwortlich als Teil eines Teams, und weil du dabei absolut strukturiert und präzise vorgehst, lieferst du stets einwandfreie Resultate. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die du selbst mitgestaltest Eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Teamevents Ein brandneues Office mit kostenfreien Getränken und Parkplätzen Ein verkehrsgünstig gelegener Standort, der mit Bus und Bahn schnell erreichbar ist WorkLife Projektmanagement bei Personalwerk heißt, in kurzer Zeit viel über Personalmarketing, Employer Branding und den Markt zu lernen und sich unterschiedlichsten Herausforderungen zu stellen. Man bekommt schnell ein Gespür für Kunden. Hier sind Kundenberatung, Kreation und Mediaplanung unter einem Dach - das bedeutet intensive und ziemlich geniale Zusammenarbeit! Erfahre mehr...
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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) mit SAP-Kenntnissen

Do. 29.10.2020
Köln
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung im Einkauf, haben bereits Erfahrung im Bereich SAP gesammelt und möchten Ihr Know-how produktiv einsetzen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Für ein Unternehmen aus der verarbeitenden Industrie mit Sitz im Großraum Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option der Übernahme, Sie als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) mit SAP-Kenntnissen .Einkauf von Produkten in einem zugewiesenen Bereich Operative Betreuung der Lieferanten Aufsetzen und Pflege von Rahmenverträgen in SAP Ermittlung von Bedarfen in Zusammenarbeit mit der Supply Chain Bearbeitung von Beschwerden Datenpflege und Handling von Workflows in SAPErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Bereich SAP Kommunikationsstark Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Herzogenrath
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Selbstständige Durchführung globaler Warengruppen- und BeschaffungsmarktanalysenAuswahl geeigneter Lieferanten mit Unterstützung von AngebotsvergleichenErstellung von Ausschreibungen und Durchführung von VergabenPreis- und Vertragsverhandlungen für Produktionsmaterial mit internationalen LieferantenKonsequente Verbesserung der Produktkosten und der Produktqualität unter Einhaltung vereinbarter LieferzeitenInitiierung von Kosten- und Wertanalyseprojekten bei Lieferanten zur Erzeugung und Verbesserung der KostentransparenzMitwirken bei der Durchführung von LieferantenauditsAbgeschlossenes Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich oder TechnikerausbildungErste Berufserfahrung im strategischen Einkauf in einem produzierenden oder Maschinenbau-UnternehmenGute Kenntnisse in der Projektorganisation von VorteilFundierte Kenntnisse im Bereich MS Office und SAP oder in einem vergleichbaren Warenwirtschaftssystem sind wünschenswertDeutschkenntnisse auf MuttersprachenniveauSehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftAufgeschlossene, durchsetzungsfähige PersönlichkeitInteressante Aufgaben in einem multinationalen UmfeldZugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk von 3.000 UnternehmenEine übertarifliche BezahlungMöglichkeit auf Übernahme in eine Festanstellung bei unserem KundenGehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 50.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis) - abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Eine übertarifliche BezahlungÜberstundenausgleich
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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für ein Projekt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) zur Abwicklung von Aufträgen aus dem Gesundheitssektor. Sie haben Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung? Sie haben Erfahrung im Einkauf? Die Kommunikation mit Kunden fällt Ihnen leicht? Dann ist das Ihr Job! Ihre Aufgaben: Angebotseinholung und -bearbeitung Kommunikation mit Vertragspartnern, Lieferanten, Kunden etc. Ansprechpartner für Fragestellungen wie Rechnungsstellung, Versand, etc. Dokumentation und Zusammenstellung von Unterlagen Sichtung und Prüfung der Rechnungen Unterstützung des Managements Berichterstattung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbares Erfahrung im Einkauf und in der Auftragssachbearbeitung Projekterfahrung von Vorteil Gute Englischkenntnisse Gute Excel-Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Selbstständiges Arbeiten Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.  Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Einsatz in einem Projekt für 1,5 Jahre Weitere Karriereplanung mit unserem Hofmann-Netzwerk Gute Anbindung zu ÖPNV und Autobahn 2450 - 2600€ brutto Festgehalt Diverse Benefits im Unternehmen Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0211-388386-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Duesseldorf@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Kathrin Schigulla Am Wehrhahn 28 40211 Düsseldorf jobs-Duesseldorf@hofmann.info Tel.: 0211 / 388386-0 Fax: 0211 / 1708848
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Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf

So. 25.10.2020
Wiesbaden
Sie verhandeln gerne den bestmöglichen Preis und können sich durchsetzen? Sie sind erfahren im Einkauf von Herstellungskomponenten? Dann bietet sich Ihnen heute die ideale Gelegenheit für eine berufliche Veränderung! Derzeit bietet sich bei einem unserer namenhafte Kunden an den Standorten Wiesbaden und Mainz diese interessante Perspektive.Abwickeln von Bestellungen Pflege der Stammdaten und Durchführen der Disposition Bearbeiten von Serviceanfragen Beschaffen von Materialen und sonstigen Artikeln Gestalten von Preis- und Vertrags­verhandlungen mit Lieferanten Sicherstellen der termin- und qualitätsgerechten Lieferung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf Fundierte Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse mit SAP oder einem anderen ERP-System wären von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Kommunikations- und Verhandlungsstärke
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bremen
BremenIn dieser Position bei einem Unternehmen des thyssenkrupp Konzerns in Bremen, unterstützen Sie die Einkaufsabteilung im Bereich der Dienstleistungen und Investitionen. Hierbei übernehmen Sie die folgenden Aufgaben: Bearbeitung zugeordneter Warengruppen und Weiterentwicklung der strategischen Zielausrichtung, mit dem Ziel die Lieferungen und Leistungen in Time, Quality und Budget zu beschaffen Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellenpartnern, hinsichtlich der Optimierung des Lieferantenportfolios sowie der Warengruppenstrategien Vorbereitung und Ausschreibung von Beschaffungsvorhaben Durchführung von Angebotsvergleichen zur Lieferantenauswahl und Darstellung dieser als Entscheidungsvorbereitung Erstellung und Verhandlung von (Rahmen-) Verträgen und Einzelbeschaffungen Auslösung sowie Verfolgung von Bestellungen Kaufmännische Betreuung das Claim- und Risikomanagements Regelmäßige Durchführung von Lieferantengesprächen im Rahmen des Lieferantenmanagements mit Lieferantenzielvereinbarungen Bewertung von Lieferanten, insbesondere in technischer, qualitativer und wirtschaftlicher Hinsicht Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Einkaufsprozessen Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen mit, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Berufserfahrung in der Beschaffung oder in einem beschaffungsnahen Bereich Kenntnisse im Vertragsmanagement Hohe technische Affinität sowie eine innovative Denkweise und prozessorientiertes Handeln Selbstständige und proaktive sowie zielorientierte Arbeitsweise Souveränes und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sprungbrett! - Ihr Einstieg in den weltweit agierenden Industriekonzern thyssenkrupp Sicherheit! - Übertarifliches Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit  Ablaufdatum? - Unbefristeter Arbeitsvertrag Kein Anschreiben? - Kein Problem, wir sind an Ihren fachlichen Qualifikationen interessiert Wir sitzen in einem Boot! - Unsere Philosophie: persönlich & kollegial Unser Geschenk! - Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönlicher Ansprechpartner! - Immer für Sie da: Vanessa Nicovska, 015254506639, vanessa.nicovska@gulp.de
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) E-Technik

Di. 20.10.2020
Aurich, Ostfriesland
Strategischer Einkäufer (m/w/d) E-Technik Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wenn Sie Ihrer Karriere die entscheidende Wendung geben möchten, dann sind Sie im eXperts consulting center genau richtig. Mit uns entdecken Sie Ihre Potentiale und finden Wege, diese voll auszuschöpfen und unter Beweis zu stellen. Der strategische Einkauf ist Ihr Steckenpferd? Sie möchten in ein internationales und innovatives Unternehmen? Perfekt! Für unseren Kunden im Raum Aurich suchen wir einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) für elektrische Systeme und Komponenten. Ihre herausfordernden Aufgaben: Analyse der nationalen sowie internationalen Beschaffungsmärkte zur Erschließung der wirtschaftlichsten Quellen für das Lieferportfolio Zusammen mit Bedarfsträgern und Kollegen sorgen Sie für den Aufbau einer Internationalen Beschaffungsstrategie innerhalb der Materialgruppen, Beschaffgungsmarktanalyse und Lieferantenentwicklung Durchführung von Audits zur kontinuierlichen Leistungskontrolle Verhandlungsführung bezüglich Verträge und Preisen Koordination und Abwicklung der Bedarfe der internen Kunden Kontinuierliche Prozessoptimierung Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium, wie z. B. Wirtschaftsingenieur Idealerweise technisches Fachwissen im Bereich Elektrotechnik sowie Erfahrung im Einkauf Gute MS-Office und SAP- Kenntnisse Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Nationale Reisebereitschaft (ca. 30%) Sicheres und kompetentes Auftreten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Das bietet Ihnen unser Kunde: Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieblichen Gesundheitsförderung Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter 039153588816 bzw. per E-Mail unter andre.schwarz@ecc-experts.info. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! online bewerben Ihr direkter Kontakt: André Schwarz Otto-von-Guericke-Str. 49 39104 Magdeburg Tel.: +49 391 53588816 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! online bewerben
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Disponent für Trassen- und Baustellenkoordination (w/m/d)

Sa. 17.10.2020
Frankfurt am Main
Disponent für Trassen- und Baustellenkoordination (w/m/d) in Frankfurt (Main) Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main). Computergestützte Erstellung von Sonderzugfahrplänen in Zeit-Wege-Diagrammen (Trassenkonstruktion) Fahrplanerstellung in Abstimmung mit den Kunden im Rahmen der Trassenkapazitäten  Belegen vorhandener Trassen für Sonderzüge, Triebfahrzeug-Leerfahrten, Baustellenfahrten und anderer Gelegenheitsverkehre Koordination der Fahrplanbekanntgabe und Übermittlung an alle Beteiligten Sicherstellung der Abrechnung der Trassenentgelte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bahnbetrieb  Bereitschaft zum Erwerb der Qualifikation als Trassenkonstrukteur Mathematisches Grundverständnis, Affinität zu technischen Zusammenhängen und gute PC-Kenntnisse Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldienst Grundkenntnisse im Eisenbahnwesen sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Bad Lippspringe
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. In über 200 Niederlassungen kümmern wir uns intensiv um Job-Perspektiven. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg - persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Sicherstellung, dass die Produktion mit technischen Gütern, Dienstleistungen und Rohstoffen versorgt ist Abstimmung der Bedarfe mit dem Vertrieb und der Produktion Verantwortung für die Bestellabwicklung Überwachung der Lieferungen, Durchführung von Reklamationen und Sicherstellung der Qualität Stammdatenpflege und Vertragsüberwachung Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Kollegen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Einkauf von Elektrokomponenten zwingend erforderlich Erste SAP-Kenntnisse wünschenswert Kommunikation auf Deutsch und gelegentlich auf Englisch Sonstiges: Mit Übernahme Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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Sachbearbeiter im Einkauf (w/m/d)

Mi. 14.10.2020
Berlin
Sachbearbeiter im Einkauf (w/m/d) in Berlin Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Berlin. Als Sachbearbeiter im Einkauf für Lieferungen und Leistungen trägst Du Verantwortung für die Versorgungssicherheit durch die wirtschaftliche, termin-, sicherheits- und qualitätsgerechte Beschaffung Du führst alle für den Beschaffungsprozess erforderlichen Tätigkeiten aus, unter anderem die Plausibilisierung von Bestellanforderungen und zugehörigen Leistungsbeschreibungen, Angebotseinholung und -bewertung sowie Vergabeentscheidungen und die Vertragsabwicklung Du berätst Bedarfsträger und Ansprechpartner zu Beschaffungsthemen und im Rahmen des Beschaffungsprozesses Du stimmst Dich regelmäßig mit Lieferanten ab Du bearbeitest den Beschaffungsvorgang im SAP-System In der Vertragsabwicklung bist Du fortlaufend für die Bestellüberwachung und -abschluss zuständig Du steuerst Deine eigenen Vorgänge selbst und im Team mit Hilfe von Kennzahlen Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Einkauf Idealerweise hast du bereits praktische Erfahrungen im Einkauf sammeln können Den Umgang mit MS Office sowie SAP meisterst du souverän Du bist kommunikativ, arbeitest lösungsorientiert und kannst Dich flexibel auf vielfältige Stress- und Konfliktsituationen einstellen Du bist sehr gut organisiert und liebst es selbstständig, zielgerichtet und flexibel zu arbeiten Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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