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Filialleitung | Personaldienstleistungen: 36 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Filialleitung
Personaldienstleistungen

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie aktiver Vertrieb mit direkter Fachabteilungsführung persönlicher Ansprechpartner der größten Kunden im Niederlassungsgebiet Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführen von Feedback- und Jahresendgesprächen Verantwortlichkeit für die wirtschaftlichen Kennzahlen Ihrer Niederlassung Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens sich für neue Ideen und Denkweisen begeistern können sowie durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität überzeugen darüber hinaus Mitarbeiter und Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr empathisches Auftreten begeistern können mehrjährige Berufserfahrung aus einem Filialunternehmen oder der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungserfahrung, mitbringen   Eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor, sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Niederlassungsleiter. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie ein hohes Maß an Verantwortung mit zahlreichen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen haben Sie die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen.  
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Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Personaldienstleistung

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Personaldienstleistung in Frankfurt am Main Job-ID: MZ-GSL-102021 Verantwortung der Angebotsabgabe und -verfolgung Gewährleisten des reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft Führen der internen Mitarbeiter der Geschäftsstelle Führen von Vorstellungsgesprächen und treffen der Bewerberauswahl Planung, Steuerung sowie Betreuung der Personaleinsätze Verantwortlich für die Planung und Verfolgung der strategischen Ziele der Geschäftsstelle in Absprache mit dem Regionalleiter Abgeschlossene kaufmännische / gewerblich-technische Ausbildung Verkaufsaffinität und eine gute Menschenkenntnis Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition in der Personaldienstleistungsbranche Kontaktstärke, Engagement, unternehmerisches Denken sowie Mut für Veränderungen Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Krisensicherer Arbeitsplatz Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Niederlassungsleiter / Vetriebsleiter (m/w/d) für den Aufbau unserer neuen Niederlassung

Do. 21.10.2021
Leipzig
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- sowie Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren nächsten Karriereschritt im Vertrieb. Mit unserer gesamtem Belegschaft sind wir erfolgreich durch die zuletzt für alle herausfordernde Zeit gekommen und wollen jetzt, aufgrund unserer herausragender Geschäftsergebnisse der letzten Monate, den nächsten Expansionsschritt einleiten und unseren neuen Standort in Leizpig eröffnen. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten, einem transparenten Vergütungsmodell, maßgeschneiderten Schulungen und einem erfolgsbewährten Vertriebskonzept Entwickeln Sie gemeinsam mit Ihrem Vertriebsteam proaktiv das Geschäft am neuen Standort und gehen Sie in Leipzig in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Niederlassungsleiter / Vetriebsleiter (m/w/d) für den Aufbau unserer neuen Niederlassung.Sie übernehmen die vertriebliche, fachliche und personelle Führungs- und Entwicklungsverantwortung der Niederlassung für die Besetzung von Positionen in den Dienstleistungen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management Durch Ihren motivierenden und vorausschauenden Führungsstil sorgen Sie für die positive und nachhaltige Entwicklung der Niederlassung und fördern Talentpotentiale Die Vertriebsaktivitäten des Niederlassung werden von Ihnen sichergestellt, gesteuert und analysiert Die Verantwortung für die Ergebnisse der Niederlassung liegt in Ihrer Hand Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio und besetzen Kundenanfragen in den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management mit passenden Kandidaten Sie rekrutieren interne Mitarbeiter entsprechend unserer Personalstrategie Sie berichten an der Regional Direktor der Region NordSie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie ein Studium einer anderen Fachrichtung oder eine kaufmännische Ausbildung jeweils mit zusätzlicher wirtschaftswissenschaftlicher Weiterbildung absolviert Sie können auf mindestens 5 Jahre B2B Vertriebserfahrung sowie 2 Jahre Personalführungs- und Rekrutierungserfahrung zurückblicken Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Sie konnten aufgrund Ihrer Kommunikations- und Bindungsfähigkeiten nachweisbare Verkaufserfolge erzielen Sie haben die Bereitschaft auch in einer Führungsposition vertrieblich aktiv zu sein Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und praxiserprobte EnglischkenntnisseEin attraktives Gehalt, bestehend aus einem hohem Fixum und einer vom Erfolg der Niederlassung abhängigen Tantieme Einen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Eine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Weitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Landshut, Isar
PARTNER verbindet eine über 50-jährige Tradition mit einer modernen Arbeitsauffassung und steht für Zuverlässigkeit, Qualität sowie Innovationskraft. Als ein inhabergeführtes Unternehmen in der Personaldienstleistung mit bundesweit über 50 Niederlassungen und über 3.000 Mitarbeitern wird bei uns PARTNERschaft groß geschrieben. Vielleicht gehören Sie in Kürze zu unserem Team? Gute Gründe dafür gibt es genug. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter/-innen professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Umfeld. SIE WOLLEN MEHR ALS EINEN JOB?    Dann erleben Sie bei PARTNER Vertrauen, Respekt, Fairness und Wertschätzung und werden Teil unseres Teams an unserem Standort in Landshut/Ergolding. Im Rahmen der Nachfolgeplanung suchen wir Sie als               Niederlassungsleiter (m/w/d) LandshutSPANNENDE AUSSICHTEN   Mit unternehmerischem Geschick übernehmen Sie den weiteren Ausbau und die Leitung unseres Standortes in Landshut. Sie kennen den regionalen Arbeits- und Kundenmarkt wie Ihre Westentasche und sind interessiert an gewerblich-technischen sowie kaufmännischen Herausforderungen. Durch Ihr kaufmännisches und vertriebliches Talent planen, leiten und verantworten Sie erfolgreich das operative Geschäft und die Umsetzung der wirtschaftlichen Unternehmensziele. Fachliche und disziplinarische Führung, sowie Förderung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter gehen bei Ihnen Hand in Hand. ÜBERZEUGENDE KOMPETENZEN   Sie haben eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein Studium erfolgreich absolviert. Sie sind ein Vertriebsprofi mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich der Personaldienstleistung. Sie verfügen über Führungskompetenz und/oder erste Führungserfahrung. Sie agieren zielstrebig, eigeninitiativ und verantwortungsbewusst. LOHNENDE PERSPEKTIVEN   Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in einem abwechslungsreichen Umfeld sowie…   30 Tage Urlaub Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonuszahlungen auf Basis der Teamleistung Einen Dienstwagen, natürlich auch zur privaten Nutzung einen modernen Arbeitsplatz mit Laptop und Mobiltelefon Geregelte Arbeitszeiten Entscheidungsfreiräume und flache Hierarchien   Lust auf diese Herausforderung? Dann freut sich Herr Stephan Gödecke sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder mit nur wenigen Klicks unter "Jetzt bewerben".
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Leipzig
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden neuen Aufgabe, in der Sie Ihre Stärken in Vertrieb und Führung miteinander kombinieren können? Dann ist die Position als Niederlassungseiter in unserer Niederlassung in Leipzig die richtige Tätigkeit für Sie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Führungsgeschick und unternehmerisches Denken für den Ausbau unseres Geschäfts sowie die kompetente Teamleitung, zur Motivation und Leistungsoptimierung der Mitarbeiter. Beschreiten Sie mit uns unentdeckte Wege und finden Sie neue Herausforderungen in einer vielfältigen und dynamischen Marktumgebung.Sie übernehmen die Leitung eines Teams und sorgen für die Entwicklung und Förderung Ihrer Mitarbeiter Sie analysieren die lokalen Marktgegebenheiten und planen unter anderem Sales-Aktionen zur Optimierung der Qualität unserer Dienstleistung Sie fungieren als Ansprechpartner für Ihre Projektmitarbeiter und auch für Ihre Kunden Die Verantwortung für effiziente Teamstrukturen und die Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs gehören zu Ihren Aufgaben Produktivitätssteigerung und Erschließung neuer Umsatzpotenziale liegen in Ihrem AufgabenbereichErste Führungserfahrung ist wünschenswert Vertriebsaffinität und Überzeugungskraft gegenüber Kunden und Kandidaten Freude und Begeisterung für die Personalarbeit und den Umgang mit Kunden Positive und kommunikative Persönlichkeit mit Hands on-MentalitätEin intensives und individuelles Onboarding unterstützt Sie durch Schulungen und TrainingsSie arbeiten eigenverantwortlich und können sich frei organisierenEin verantwortungsvoller Aufgabenbereich und vielseitige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung mit Hilfe eines systematischen Talent-Management-Programms warten auf SieBei uns bekommen Sie einen modernen ArbeitsplatzSchlanker Bewerbungsprozess, senden Sie uns im ersten Schritt gern unkompliziert ihren Lebenslauf
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Ingolstadt, Donau
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie aktiver Vertrieb mit direkter Fachabteilungsführung persönlicher Ansprechpartner der größten Kunden im Niederlassungsgebiet Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführen von Feedback- und Jahresendgesprächen Verantwortlichkeit für die wirtschaftlichen Kennzahlen Ihrer Niederlassung Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens sich für neue Ideen und Denkweisen begeistern können sowie durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität überzeugen darüber hinaus Mitarbeiter und Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr empathisches Auftreten begeistern können mehrjährige Berufserfahrung aus einem Filialunternehmen oder der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungserfahrung, mitbringen   Eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor, sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Niederlassungsleiter. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie ein hohes Maß an Verantwortung mit zahlreichen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen haben Sie die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen.  
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Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Mönchengladbach
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Essen, Köln, Mönchengladbach und Oberhausen. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir suchen Sie als Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d) in den Städten Essen und Mönchengladbach  Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung und  Berufserfahrung Erfahrung im Recruiting von medizinischem Personal wünschenswert Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket Gute Entwicklungsmöglichkeiten und weitreichende Gestaltungsfreiräume Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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Geschäftsstellenleiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Stadthagen
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Geschäftsstellenleiter (m/w/d) in Stadthagen Job-ID: SHG-GSL-102021 Verantwortung der Angebotsabgabe und -verfolgung Gewährleisten des reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft Führen der internen Mitarbeiter der Geschäftsstelle Führen von Vorstellungsgesprächen und treffen der Bewerberauswahl Planung, Steuerung sowie Betreuung der Personaleinsätze Verantwortlich für die Planung und Verfolgung der strategischen Ziele der Geschäftsstelle in Absprache mit dem Regionalleiter Abgeschlossene kaufmännische / gewerblich-technische Ausbildung Verkaufsaffinität und eine gute Menschenkenntnis Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition in der Personaldienstleistungsbranche Kontaktstärke, Engagement, unternehmerisches Denken sowie Mut für Veränderungen Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Krisensicherer Arbeitsplatz Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Geschäftsstellenleiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Lübbecke, Westfalen
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Geschäftsstellenleiter (m/w/d) in Lübbecke Job-ID: LBK-GSL-102021 Verantwortung der Angebotsabgabe und -verfolgung Gewährleisten des reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft Führen der internen Mitarbeiter der Geschäftsstelle Führen von Vorstellungsgesprächen und treffen der Bewerberauswahl Planung, Steuerung sowie Betreuung der Personaleinsätze Verantwortlich für die Planung und Verfolgung der strategischen Ziele der Geschäftsstelle in Absprache mit dem Regionalleiter Abgeschlossene kaufmännische / gewerblich-technische Ausbildung Verkaufsaffinität und eine gute Menschenkenntnis Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition in der Personaldienstleistungsbranche Kontaktstärke, Engagement, unternehmerisches Denken sowie Mut für Veränderungen Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Krisensicherer Arbeitsplatz Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Recruiting | Personalbeschaffung

Di. 19.10.2021
Neuss
Willkommen bei der WISAG …einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der „WISAG Job & Karriere“ vermitteln Fachkräfte zur Festanstellung in alle Gesellschaften der WISAG – genau dorthin, wo Sie uns mit Ihren Fähigkeiten am besten verstärken können: Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen – bewerben Sie sich jetzt! Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Niederlassungsleiter (m/w/d) Recruiting | Personalbeschaffung Kennziffer: 151576Sie haben Lust, das Recruiting innerhalb unseres Konzerns fit für die Zukunft zu machen? Starten Sie durch bei der WISAG als Profi für 360-Grad-Recruiting! Fachliches und disziplinarisches Leiten sowie Weiterentwickeln Ihres Recruitingteams am Standort Neuss Enges Zusammenarbeiten mit unseren Fachabteilungen zur Bedarfsermittlung Sicherstellen der zeitnahen Besetzung offener Stellen durch Ihr Team Kontinuierliche Marktbeobachtung und Implementieren neuer Recruitingkonzepte Auf- und Ausbauen Ihres regionalen Netzwerkes zur Stärkung der Employer-Brand Ergebnis- sowie Budgetverantwortung für Ihre Niederlassung Direktes Reporting an die Geschäftsführung Ambitionierte Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Durchsetzungsstärke Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting bzw. in der Personalbeschaffung – idealerweise im gewerblich-technischen Fachkräfteumfeld Empathie und die Fähigkeit, „Menschen zu begeistern“ Kommunikationsstärke, Verbindlichkeit und Überzeugungskraft Hohe Affinität zu den neuen Medien sowie sichere Kenntnisse einschlägiger Recruitingportale Reisebereitschaft zur Teilnahme an Meetings und Messen Unbefristete Festanstellung Attraktives Gehalt Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Verantwortung Einen modernen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Hochwertige Arbeitsgeräte, z. B. Smartphone und Laptop Ein kollegiales, sympathisches Team, das sich auf Sie freut 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsangebote über unsere hauseigene Akademie Die Sicherheit eines großen Unternehmens Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist: Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote. Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
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