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Filialleitung | Personaldienstleistungen: 16 Jobs

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Anstellungsart
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Filialleitung
Personaldienstleistungen

Leiter Vertriebscenter (m/w/d) Dortmund

Fr. 16.10.2020
Lüdenscheid
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie steuern als Standortleiter den aktiven Vertrieb (Outbound) unserer Dienstleistungen zur Kundenseite und unterstützen die Planung, Organisation und Umsetzung von Vertriebsprojekten Sie planen Ihren Personalbedarf und Ressourcen effizient Gemeinsam mit Ihren Teamleitern stellen Sie den Erfolg unserer Vertriebsaktivitäten sicher und fördern die zielorientierte Entwicklung und Motivation Ihrer Mitarbeiter  Sie übernehmen die Einarbeitung neuer Mitarbeiter, das Controlling der Ergebnisse und die Ableitung von gezielten Maßnahmen  Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung und sind die Schnittstelle zu den Führungskräften der Niederlassungen Sie sind genau richtig bei uns, wenn: Bereits mehrjährige Verantwortung (gern im Bereich Call Center) getragen haben und eine starke Vertriebsaffinität besitzen Neben Ihrem hohen Engagement und Verantwortungsbewusstsein auch eine lösungsorientierte Denkweise sowie Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke mitbringen Eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung vorleben   Sichere Kenntnisse in den MS-Office Produkten mitbringen und mit Kennzahlen umzugehen wissen               Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt, attraktive Mitarbeiterrabatte und Teamevents Eine intensive Einarbeitung mit Seminaren in der hauseigenen Akademie, mit einem Patensystem und Praxisphasen in unseren Niederlassungen Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima in einem serviceorientierten Team Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Mannheim
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Für unser internes Team in Mannheim suchen wir Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) Starten Sie Ihre Karriere bei uns! Als Niederlassungsleiter in unserem internen Team übertragen wir Ihnen die Verantwortung für die betriebswirtschaftliche Zielerreichung der Niederlassung in Mannheim Dabei leiten Sie Ihre Mitarbeiter anhand der Unternehmensstrategie in geeigneter Weise an und setzen im Tagesgeschäft unsere Vertriebs- und Rekrutierungsprozesse erfolgreich um, um geeignete Kandidaten aus dem gewerblich-technischen, kaufmännischen und Facharbeiter Umfeld zu gewinnen und zu platzieren Sie bringen sich in die Budget- und Forecasterstellung ein, ziehen gestaltende Schlüsse aus den vorhandenen Auswertungen und steuern die Niederlassung auf Basis Ihrer Marktanalyse Als aktiver Imageträger steigern Sie unsere Marktwahrnehmung und tragen im Rahmen des Personalmarketings zum Ausbau unserer Arbeitgebermarke auf lokaler Ebene bei Unter Ihrer Führung werden alle relevanten Inhalte einer nachhaltigen Disposition gesteuert und die Vorschriften zur Arbeitssicherheit umgesetzt Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Ihr Team, die Ansprechpartner beim Kunden und Ihre Mitarbeiter in den Kundeneinsätzen und pflegen Kontakte mit unserem Key Account Management und unserer Geschäftsführung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Sie verfügen über personalwirtschaftliches Know-how, insbesondere in der Rekrutierung, und konnten idealerweise schon Erfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche sammeln Die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen - auch in englischer Sprache - bereitet Ihnen große Freude Um Ihre Ziele zu erreichen, zeichnen sich Ihre Persönlichkeit und Arbeitsweise durch Organisationstalent und ein hohes Maß an Ehrgeiz, Eigeninitiative und Kreativität aus Als Niederlassungsleiter arbeiten Sie bei einem international führenden Personaldienstleister mit erfolgreicher Wachstumsstrategie in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis Nach einer zielführenden Einarbeitung erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Karriere voranzutreiben und profitieren dabei von unseren individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen ein attraktives Grundgehalt und ein umfangreiches Benefit-Paket welches unter anderem ein flexibles Arbeitszeitmodell, einen Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit, eine variable Erfolgsbeteiligung und eine betriebliche Altersvorsorge umfasst
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Schwäbisch Hall
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie aktiver Vertrieb mit direkter Fachabteilungsführung persönlicher Ansprechpartner der größten Kunden im Niederlassungsgebiet Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführen von Feedback- und Jahresendgesprächen Verantwortlichkeit für die wirtschaftlichen Kennzahlen Ihrer Niederlassung Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens sich für neue Ideen und Denkweisen begeistern können sowie durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität überzeugen darüber hinaus Mitarbeiter und Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr empathisches Auftreten begeistern können mehrjährige Berufserfahrung aus einem Filialunternehmen oder der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungserfahrung, mitbringen   Eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor, sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Niederlassungsleiter. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie ein hohes Maß an Verantwortung mit zahlreichen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen haben Sie die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen.  
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Niederlassungsleitung (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Fulda
Job#MACHER, Vertriebs#MACHER, Team#MACHER  - Die Tätigkeiten der Niederlassungsleitung sind vielfältig und spannend. Nutzen Sie die Chance und werden Sie unser Niederlassungs#MACHER.  Für unsere Niederlassung in Fulda suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Niederlassungsleitung (m/w/d). Sie führen die Mitarbeiter Ihrer Niederlassung und übernehmen die Qualitäts- und Ergebnisverantwortung Sie betreiben aktive Interessenten- und Neukundenakquise Sie festigen Kundenbeziehungen und pflegen den Kontakt mit unseren Bestandskunden Networking mit regionalen Institutionen der beruflichen Bildung und der Wirtschaft Sie verfügen optimalerweise  über mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Sie können nachweisbare Vertriebserfolge und eine ausgeprägte Vertriebsaffinität vorweisen Sie sind kommunikativ und verfügen über eine hohe soziale Kompetenz sowie eine zielorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Piening Personal ist ein Familienunternehmen – spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen: Ein hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 10 größten Personaldienstleister Deutschlands Eine systematische Einarbeitung Individuelle berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Einen Firmen-PKW zur privaten Nutzung Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur und ein gutes Arbeitsklima Unser stetig wachsendes Familienunternehmen ist zertifiziert, ausgezeichnet und sozial engagiert   Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin). Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns auf Sie!
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Düsseldorf
PARTNER verbindet eine über 50-jährige Tradition mit einer modernen Arbeitsauffassung und steht für Zuverlässigkeit, Qualität sowie Innovationskraft. Als ein inhabergeführtes Unternehmen in der Personaldienstleistung mit bundesweit über 50 Niederlassungen und über 3.000 Mitarbeitern wird bei uns PARTNERschaft groß geschrieben. Vielleicht gehören Sie in Kürze zu unserem Team? Gute Gründe dafür gibt es genug. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter/-innen professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Umfeld. Sie wollen mehr als einen Job?   Dann erleben sie bei PARTNER Vertrauen, Respekt, Fairness und Wertschätzung und werden Teil unseres Teams am Standort Düsseldorf als Niederlassungsleiter m/w/d!!   Spannende Aussichten   Mit unternehmerischen Geschick übernehmen Sie den weiteren Ausbau und die Leitung der Niederlassung in Düsseldorf Sie kennen den regionalen Arbeits- und Kundenmarkt wie Ihre Westentasche und haben ein gutes Gespür für gewerblich-technische sowie kaufmännische Qualifikationen. Durch Ihr kaufmännisches und vertriebliches Talent planen, leiten und verantworten Sie erfolgreich das operative Geschäft und die Umsetzung der wirtschaftlichen Unternehmensziele. Fachliche und disziplinarische Führung sowie Förderung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter gehen bei Ihnen Hand in Hand.   Überzeugende Kompetenzen   Sie haben eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein Studium erfolgreich absolviert Sie sind ein Vertriebsprofi mit mehrjähriger Erfahrung, gerne im Bereich der Personaldienstleistung Sie verfügen über Führungskompetenz und/oder erste Führungserfahrung Sie agieren zielstrebig, eigeninitiativ und verantwortungsbewusst   Lohnende Perspektiven   Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in einem abwechslungsreichen Umfeld sowie....   30 Tage Urlaub Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonuszahlungen auf Basis der Teamleistung Einen Dienstwagen, natürlich auch zur privaten Nutzung Geregelte Arbeitszeiten Entscheidungsfreiräume unf flache Hierarchien Eine PARTNERschaft auf Augenhöhe   ... kurz um: Arbeit die verbindet!! Machen Sie mehr aus Ihrem Job und Bewerben Sie sich jetzt.   Über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung via E-Mail, Post oder den Button "Jetzt Bewerben" freuen wir uns. Frau Steffi Beinickesteffi.beinicke@partner-personaldienste.de Geschäftlich: +49 234 60146854 Fax: +49 234 60146879 in Düsseldorf [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Rosenheim, Oberbayern
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie aktiver Vertrieb mit direkter Fachabteilungsführung persönlicher Ansprechpartner der größten Kunden im Niederlassungsgebiet Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführen von Feedback- und Jahresendgesprächen Verantwortlichkeit für die wirtschaftlichen Kennzahlen Ihrer Niederlassung Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens sich für neue Ideen und Denkweisen begeistern können sowie durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität überzeugen darüber hinaus Mitarbeiter und Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr empathisches Auftreten begeistern können mehrjährige Berufserfahrung aus einem Filialunternehmen oder der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungserfahrung, mitbringen   Eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor, sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Niederlassungsleiter. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie ein hohes Maß an Verantwortung mit zahlreichen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen haben Sie die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen.  
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Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Duisburg, Essen und Köln. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir wachsen weiter und suchen Sie im Zuge der weiteren Expansion als Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d) in den Städten Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Köln Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung und  Berufserfahrung Erfahrung im Recruiting von medizinischem Personal wünschenswert Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket Gute Entwicklungsmöglichkeiten und weitreichende Gestaltungsfreiräume Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Darmstadt
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie aktiver Vertrieb mit direkter Fachabteilungsführung persönlicher Ansprechpartner der größten Kunden im Niederlassungsgebiet Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführen von Feedback- und Jahresendgesprächen Verantwortlichkeit für die wirtschaftlichen Kennzahlen Ihrer Niederlassung Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens sich für neue Ideen und Denkweisen begeistern können sowie durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität überzeugen darüber hinaus Mitarbeiter und Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr empathisches Auftreten begeistern können mehrjährige Berufserfahrung aus einem Filialunternehmen oder der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungserfahrung, mitbringen   Eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor, sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Niederlassungsleiter. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie ein hohes Maß an Verantwortung mit zahlreichen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen haben Sie die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen.  
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Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Mi. 07.10.2020
Berlin
TEMPTON überzeugt Kunden und Mitarbeiter! Top-Bewertungen bestätigen erstklassige Leistungen. Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Berlin haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung Standort: Berlin ab sofort, unbefristet Mit über 30 Jahren Erfahrung am Markt zählt TEMPTON zu den führenden Personaldienstleistern sowie zu den besten bewerteten Arbeitgeber Deutschlands. Denn mit unserem Namen stehen wir für Fairness und Service. Werden Sie daher ein TEMPTONER und entscheiden Sie sich für ein expandierendes und wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) bei TEMPTON sichern Sie gemeinsam mit Ihrem Team aus Disponenten und Personalsachbearbeitern den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Niederlassung, indem Sie das operative Tagesgeschäft sowie die Geschäftsprozesse vor Ort planen, steuern und optimieren. aktiver, regionaler Vertrieb im Innen- und Außendienst sowie Aufbau von Netzwerken Rekrutierung und Disposition externer Mitarbeiter Führung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen sowie internen Mitarbeiter Umsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der Niederlassung als Vorbild und treibende Kraft in der Niederlassung tragen Sie wesentlich zum Erfolg dieser bei eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche eine kommunikative, flexible, ergebnisorientierte und teamfähige Persönlichkeit ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohen Dienstleistungsgedanken eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) und gute EDV-Kenntnis eine unbefristete und sichere Festanstellung ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und familiärer Atmosphäre ein attraktives Grundgehalt sowie eine Erfolgsbeteiligung ein Firmenfahrzeug – auch zur Privatnutzung intensive Einarbeitung durch die hauseigene Akademie sowie ein persönliches Patensystem bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr zahlreiche Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitschecks über unser Werksarztzentrum betriebliche Altersvorsorge, VWL sowie kostenlose Getränke tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Business Unit Manager (w/m/d)

Di. 06.10.2020
Frankfurt am Main
Wir denken online, wir fühlen online, wir leben online - Wir sind die neue Generation Wir sind in einer neuen Welt aufgewachsen. Mit neuen Technologien und neuen Möglichkeiten. Neue Medien sind unsere Leidenschaft. Wir sind Teil dieser neuen Generation, genau so wie unsere Kandidaten. Als Digital Natives sind sie die Zukunft, die für jedes Unternehmen unverzichtbar ist. Mit ihrer frischen Vision und ihrer endlosen Energie können sie sich jeden Tag aufs Neue übertreffen. Sie sind ehrgeizig, kreativ, flexibel und verbunden und fördern neue Wege der Kommunikation, Zusammenarbeit und Problemlösung. Sie gehen die Sache eben anders an, genau wie wir. Wir sind YoungCapital. Du hast immer schon davon geträumt viel Verantwortung zu haben und hast dazu auch eine Pro-aktive, kommerzielle Persönlichkeit mit Growth Mindset? Du hast Lust einen Standort neu aufzubauen? Dann lass dich in den Pool für Standort Frankfurt aufnehmen und werde Teil der YC Community. Wir wissen noch nicht genau wann es losgeht aber sind bereits jetzt auf der Suche nach einem Business Unit Manager (m/w/d) in Frankfurt, um mit YoungCapital den Markt weiter zu erobern. Du bist die treibende Kraft deiner Business Unit und findest neue Wege um jeden Monat weiter zu wachsen Du bist verantwortlich für dein Budget und hast die Zahlen zukunftsorientiert und hinsichtlich des Wachstums im Blick Du bist für die Beratung und den Ausbau von Bestands- und Neukunden zuständig Zusätzlich bist du die rechte Hand deines Areamanagers. Gemeinsam arbeitet ihr einen jährlichen Strategie Plan für die Abteilung aus und übersetzt den Budgetplan in konkrete Aktionen Du bist für die tägliche Betreuung der Mitarbeiter innerhalb deiner Abteilung zuständig Du trägst die Verantwortung für die Einarbeitung von Recruitern, Werkstudenten und Praktikanten und leistest einen aktiven Beitrag zur Entwicklung der Mitarbeiter Bachelorabschluss Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil Du bist ein Business Unit Manager (m/w/d) mit einer “out of the box” Mentalität Als Business Unit Manager (m/w/d) bist du ein echter Coach und holst das Beste aus deiner Abteilung heraus Du bist ein Teamplayer mit kommerzieller Denkweise und denkst in Chancen Du bist ein Organisationstalent und kannst dich blitzschnell an neue Gegebenheiten anpassen Viel Gestaltungspotential, viel Raum für Kreativität und Unternehmergeist Arbeiten bei einem sehr ehrgeizigen und jungen Unternehmen (Durchschnittsalter: 28 Jahre) Gute Beschäftigungsbedingungen und gute Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, 29,5 Urlaubstage und viele Veranstaltungen, wie z.B das YoungCapital Festival und After-Work Aktivitäten Möglichkeit den Standort Frankfurt mit auszubauen
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