Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gebäude- | Personaldienstleistungen: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
Gebäude-
Personaldienstleistungen

Fachwirt für Gebäudemanagement und Facility Management (w/m/d)

So. 17.10.2021
Wuppertal
Fachwirt für Gebäudemanagement und Facility Management (w/m/d) in Wuppertal Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Wuppertal. Ermittlung von Handlungsfeldern im Bereich des Facility Managements und Vorbereitung für eine gebündelte Vergabe - Unterstützung des Facility Managers Koordination von mehreren Gewerken bei Bau-, Wartungs-, Prüf- und Inspektionsmaßnahmen sowohl konzerninterner als auch -externer Dienstleister Überwachung der Prüffristen anhand der im DMS (Dokumenten-Management-System) und CAQ (Qualitätsmanagement-System der CAQ AG) hinterlegten Daten Abnahme von Bau-, Wartungs-, Prüf- und Inspektionsmaßnahmen nach festgelegten Vorgaben Abgeschlossene Qualifikation als Fachwirt für Gebäudemanagement und Facility Management oder vergleichbare Qualifikation auf Basis einer Berufsausbildung mit entsprechender einschlägiger Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder in der Leitung von Projekten Erfahrungen in der Prüfung, Wartung und Inspektion gemäß DIN 31051 Erfahrungen mit der Erfassung der Leistung von externen und internen Dienstleistern und der Dokumentation gemäß DIN EN 13460 Kenntnisse mit CAQ Systemen (wünschenswerter Weise der CAQ AG) und DMS-Systemen Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe geistige Flexibilität Verantwortungsbereitschaft und zielorientierte Handlungsweise Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Sprungbrett in den DB-Konzern Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2020 wurden 54 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
Zum Stellenangebot

Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) Inhouse

Mi. 13.10.2021
Düsseldorf
Wir suchen ab sofort im Alleinauftrag für einen der spannendsten Arbeitgeber in Düsseldorf einen Haustechniker (m/w/d). Nutzen Sie die Gelegenheit in einer traditionellen und charmanten Location langfristig Fuß zu fassen. Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) Inhouse Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t6N000000AN6PQAW Durchführung von Instandsetzungen und Kleinreparaturen Bedienung von haustechnischen Anlagen Betreuung und Leistungskontrolle von Fremdfirmen Einrichten der IT für Besucher (Laptop mit dem WLAN verbinden, Beamer in Betrieb nehmen etc.) Unterstützung der weiteren Kollegen Angeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, gerne aus dem Bereich der Elektronik Erste Erfahrung als Haustechniker oder im Kundenservice Handwerkliches Geschick Einwandfreies Führungszeugnis IT-Affinität Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB) Übernahmeoption durch den Kunden gegeben und erwünscht Namhaftes Kundenunternehmen Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Trenkwalder Geschäftsstelle Ausführliche Informationen zu Ihrem Einsatzbetrieb
Zum Stellenangebot

Spezialist Facility Management (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Überwachung der externen Facility DienstleistersKoordinieren und Bearbeiten von eingehenden Reparaturaufträgen inkl. RechnungsprüfungAnsprechpartner der internen Kunden (bspw. Fachbereiche für Umbauten)Selbständige und eigenverantwortliche Planung, Ausführung, Koordination und Überwachung von Montage-, Änderungs- und Umbauarbeiten inklusive der Überwachung des BudgetsUnterstützen und Mitwirkung bei lokalen Projekten im Facility Management BereichEigenständige Planung und Leitung von lokalen Projekten im Facility Management BereichProjektkalkulation und - ControllingBereitstellen von Energie Zahlen für das Facility ManagementAbgeschlossener Bachelor im Facility Management oder abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann mit profunder Berufserfahrung im infrastrukturellen GebäudemanagementGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gutes technisches VerständnisMS Office ist zwingend notwendig, SAP Kenntnisse von VorteilVerhandlungsgeschick und kommunikative PersönlichkeitVerantwortungsbewusst und zuverlässigHohe EinsatzbereitschaftSelbständige, effiziente, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseEigeninitiativMitarbeit in einem internationalen Unternehmen30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Bauleiter TGA (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Hamburg
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für in Hamburg einen Bauleiter TGA (m/w/d). Eine vergleichbare Position haben wir auch an weiteren Standorten in Deutschland zu besetzen. Ihre Aufgaben: Bewertung von Konzepten und Planungen Entwicklung von Alternativen und technischen Neuerungen und Lösungen Leistungsüberwachung und Steuerung von externen Ingenieurbüros Vergabe und Steuerung von Nachunternehmerleistungen Unterstützung bei Auftraggebergesprächen bzw. Verhandlungen Betreuung und Überwachung der Bauprojekte hinsichtlich der Termine, Kosten und Qualität Ihr Profil: Diplom-Ingenieur (m/w/d) in der Fachrichtung Elektro- bzw. Versorgungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter erwünscht Sehr gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Idealerweise routinierter Umgang mit der Software RIB iTWO Technisches Verständnis, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Einsatzbereitschaft und eine engagierte Arbeitsweise Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Herr Karsten Arnoldhamburg.engineering@dekra.comGeschäftlich: +49 40 890667411 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für in Hamburg einen Bauleiter TGA (m/w/d). Eine vergleichbare Position haben wir auch an weiteren Standorten in Deutschland zu besetzen.   Ihre Aufgaben: Bewertung von Konzepten und Planungen Entwicklung von Alternativen und technischen Neuerungen und Lösungen Leistungsüberwachung und Steuerung von externen Ingenieurbüros Vergabe und Steuerung von Nachunternehmerleistungen Unterstützung bei Auftraggebergesprächen bzw. Verhandlungen Betreuung und Überwachung der Bauprojekte hinsichtlich der Termine, Kosten und Qualität   Ihr Profil: Diplom-Ingenieur (m/w/d) in der Fachrichtung Elektro- bzw. Versorgungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter erwünscht Sehr gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Idealerweise routinierter Umgang mit der Software RIB iTWO Technisches Verständnis, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Einsatzbereitschaft und eine engagierte Arbeitsweise   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Herr Karsten Arnoldhamburg.engineering@dekra.com Geschäftlich: +49 40 890667411 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Haustechniker m/w/d

Do. 07.10.2021
Potsdam
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!Als Haustechniker betreuen Sie einen Bürokomplex in exponierter Lage in Potsdam Ihr Aufgabengebiet umfasst die Überwachung und Wartung der technischen Anlagen Auch übernehmen Sie Reparaturen im gesamten Objekt und sind Ansprechpartner für alle Nutzer Bei größeren Reparaturen beauftragen Sie Subunternehmen Weiterhin sorgen Sie für Ordnung und Sauberkeit im Innen- und Außenbereich Dazu gehört auch das Arbeiten mit einem Hochdruckreiniger oder die gelegentliche Pflege der Grünflächen Sie bringen eine handwerkliche Ausbildung z. B. als Elektriker, Fachkraft für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gas-Wasser-Installateur oder ähnliches mit Darüber hinaus verfügen Sie bereits über Erfahrung in der Instandhaltung Auch haben Sie gute fachliche und technische Kenntnisse und die Bereitschaft, sich im Fachgebiet fortzubilden Neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift können Sie auch Englischkenntnisse vorweisen Zu Ihren Stärken zählen die Freude am Umgang mit Menschen und Ihre gute Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Loyalität rundet Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Freuen Sie sich auf einen besonders schönen Arbeitsplatz in einer der besten Lagen in Potsdam Es erwartet Sie eine geregelte Arbeitszeit von Montag bis Freitag zu üblichen Bürozeiten Sie erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Profitieren Sie von Adecco als marktführender Personaldienstleister mit professioneller Betreuung durch die Niederlassung vor Ort
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Projektmanagement (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Dresden
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Planung von Fabriken und AnlagenMitarbeit bei der Kalkulation von AngebotenVorbereitung und Prüfung von Verträgen sowie Mitwirkung bei VertragsverhandlungenErstellung, Weiterführung und Überwachung von Projektbudgets und -kosten, ProjektcontrollingProjektbezogenes Risiko- und ClaimmanagementAuftragsabrechnungBewertung und Klärung vertraglicher Punkte sowie Leistungs- und Abrechnungsdifferenzen, NachträgenKlärung und Bewertung der projektbezogenen steuerlichen und versicherungsrelevanten Themen mit den FachabteilungenVertragsmanagement zum Kunden in Abstimmung mit ProjektleiterAktualisierung des ProjektforecastsAbgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches/wirtschaftliches Studium (Bachelor/Master) bzw. kaufmännische/technische Ausbildung im Bereich Versorgungs-/GebäudetechnikIdealerweise Berufserfahrung in der kaufm. Projektbearbeitung oder im Projektcontrolling der HalbleiterindustrieKenntnisse im Vertragsrecht (VOB/BGB) von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise SAP/R3Analytisches Denkvermögen und selbstständige ArbeitsweiseTeam- und Kommunikationsfähigkeit, BelastbarkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilFlexible ArbeitszeitenGute VerkehrsanbindungMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
Zum Stellenangebot

Techniker (m/w/d) Haustechnik

Di. 28.09.2021
Mannheim
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Techniker (m/w/d) HaustechnikMannheimAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Selbstständige Koordination von Wartungs- und Diagnosearbeiten Beseitigung von technischen Betriebsstörungen an haustechnischen Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Heizungstechnik Erstellung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsplänen für Klima- und Lüftungsanlagen Pflege und Analyse von Wartungs- und Serviceberichten Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Branchenübliche, attraktive Vergütungsstrukturen Individuelle Personalentwicklungsprogramme Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Meister oder Techniker im Umfeld der Haustechnik Sehr gute Kenntnisse in der Lüftungs- und Heizungstechnik Erfahrungen in der Instandsetzung und Wartung von haustechnischen Anlagen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: