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Gehalt | Personaldienstleistungen: 13 Jobs

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Gehalt
Personaldienstleistungen

Team Assistent (m/w/d) Lohn-/Gehaltsabrechnung

Sa. 23.10.2021
Preußisch Oldendorf
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Preußisch Oldendorf   eine/n Team Assistent (m/w/d) für die Lohn-/Gehaltsbuchhaltung in Vollzeit  (mind. 35,0 Stunden/Woche)   Ihre Aufgaben: Eingabe, Aktualisierung und Pflege von Mitarbeiter- und Lohndaten Vorbereitende Lohnabrechnung, Fehlzeitensteuerung, Zeiterfassung Erstellung von Bescheinigungen und sonstigen Dokumenten Anlage von digitalen Personal- und Kundenakten administrative Tätigkeiten   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben Erfahrung in der Lohnabrechnung Sie sind gut strukturiert, ausgeglichen und ein klassischer Teamplayer Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in einem Abrechnungssystem     Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
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HR-Assistenz (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
München
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen aus der Reisedienstleistungsbranche, suchen wir ab sofort eine HR-Assistenz (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Ansprechpartner für alle relevanten Personalthemen Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Verantwortung für das HR Controlling Bearbeitung und Pflege der Zeiterfassung Administrative Personaltätigkeiten (Erstellung von Arbeitszeugnissen, Arbeitsverträgen, Kündigungen etc.) Organisation und Dokumentation in der Personalabteilung Enge Zusammenarbeit mit der HR-Leitung Unterstützung im Bewerbermanagement Zugehöriges Reporting und Berichtswesen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation/ Weiterbildung Erste Berufserfahrung im Personalbereich oder in einer ähnlichen Funktion Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit dem MS Office Paket Sehr gute Kommunikation- und Spaß an der Arbeit als Teamplayer Zuverlässige, engagierte Arbeitsweise und Entwicklungsbereitschaft Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
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Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Abrechnung Nahverkehr (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Kassel, Hessen
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Abrechnung Nahverkehr (w/m/d) in Kassel Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Kassel. In Deinem Verantwortungsbereich übernimmst Du die ordnungsgemäße und termingerechte Erstellung von Abrechnungen für unterschiedliche Partner im Nahverkehr unter Berücksichtigung der jeweiligen Vertragskonditionen Du erstellst Kontierungsbelege inklusive der buchungsbegründenden Unterlagen zur Buchung der Abrechnungen in unserem SAP-System Du führst inhaltliche Analysen und Klärungen der entsprechenden Konten in SAP durch Ebenso führst Du kaufmännische Qualitätssicherungsmaßnahmen nach Vorgaben durch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst praktische Erfahrung in der Buchhaltung mit und bist geübt in Abrechnungsthemen Verfügst über Erfahrung hinsichtlich der Analyse von Konten Den sicheren Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und SAP-Kenntnisse (oder einem anderen Buchhaltungssystem) können wir bei Dir voraussetzen Du bringst die Bereitschaft mit Dich in Abrechnungsthemen einzuarbeiten Eine gewissenhafte, eigenständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Sprungbrett in den DB-Konzern Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2020 wurden 49 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Mitarbeiter für HR-Entgeltabrechnung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Nürnberg
Die Pacura med GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Gegründet 2018, sind wir – durch unsere Art Prozesse neu zu erfinden – bereits heute zu einem der führenden Personaldienstleister und einer festen Größe im Medizinbereich geworden. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer über 1.700 Mitarbeiter. Die Auszeichnung zu einem von Deutschlands TOP 5 Arbeitgebern (Focus Ranking, 2021) zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel ist es, medizinischem Fachpersonal die Wertschätzung zu geben, die diese verdienen. Dafür wollen wir unser Unternehmen – sowohl innovativ als auch digital – über unser bisheriges Geschäftsmodell hinaus weiterentwickeln.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir INTERN an unserem Standort in Nürnberg einen Mitarbeiter für HR-Entgeltabrechnung (m/w/d).   Mit uns an Deiner Seite stehst Du im Mittelpunkt und kannst Dich auf uns - Deinen Arbeitgeber - verlassen. Eigenständiges Erstellen sowie Vor- und Nachbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung für unsere internen Mitarbeiter Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung Pflege der Personalstammdaten im HR System sowie im Entgeltabrechnungssystem Konsequentes Beachten aller gesetzlichen Vorgaben Verwalten und Aktualisieren von abrechnungsrelevanten Stamm- und Bewegungsdaten Passgenaue Durchführung von Zahlungsläufen sowie der Monatsabstimmung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Büromanagement / Bürokaufmann oder Personalfachkaufmann (je m/w/d), idealerweise mit einer Fach- oder Zusatzausbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Berufspraxis in der Lohnabrechnung und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, Lohnsteuerrecht und Sozialversicherungsrecht Versiert im Umgang mit MS Office / MS Dynamics Sicherer Umgang mit DATEV Empathisches und souveränes Auftreten gepaart mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Eine selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Ein überdurchschnittlich hohes monatliches Grundgehalt Moderne Büroausstattung Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt

Do. 21.10.2021
Stuttgart
Für ein modernes soziales Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Landeshauptstadt Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als motivierten und engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt.Eigenständige Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnungen mit DATEV Eigenverantwortliche Übernahme von vielfältigen HR-Aufgaben Administrative Aufgaben im PersonalmanagementsystemErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und mit DATEV Selbständigkeit und Sorgfältigkeit Strukturierte und termingerechte Arbeitsweise Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Gute KommunikationsfähigkeitenUnbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Gute Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildungen Jobticket für den Stuttgarter Nahverkehr E-Bike-Leasing und die Fitnesscard "qualitrain" Betriebliche Altersvorsorge Weitere Mitarbeitervergünstigungen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Personalreferent Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf, Nürnberg
Die Pacura med GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Gegründet 2018, sind wir – durch unsere Art Prozesse neu zu erfinden – bereits heute zu einem der führenden Personaldienstleister und einer festen Größe im Medizinbereich geworden. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer über 1.700 Mitarbeiter und unser deutschlandweites Kundennetzwerk von mehr als 1.000 renommierten Krankenhäusern, Kliniken und Einrichtungen. Die Auszeichnung zu einem von Deutschlands TOP 5 Arbeitgebern (Focus Ranking, 2021) zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir INTERN an unseren Standorten in Düsseldorf und Nürnberg   Personalreferent Lohnbuchhaltung (m/w/d) Ein überdurchschnittlich hohes monatliches Grundgehalt Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglicht dir eine ideale Work-Life-Balance Förderung der individuellen Stärken Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert Eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Ausbildung zum Personal- und Dienstleistungskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau), gerne auch Tourismus/Hotellerie Einschlägige Erfahrungen im Bereich des Personalwesens und dem AÜG kannst Du idealerweise vorweisen Kenntnisse eines Tarifvertrags Idealerweise Kenntnisse in Landwehr L1 und Datev Lohn & Gehalt Freude an der Personalarbeit Starke analytische und kommunikative Fähigkeiten Freundliches Auftreten und hohes Engagement Anlage der Experten in unserer Datenbank Erfassung und Überwachung der Zeiterfassung und Fehlzeiten Termingerechte Bereitstellung der Lohndaten Verwaltung unseres medizinischen Fach-Personals Erstellung von Abfragen und Auswertungen zu fehlenden Dokumenten, Gleitzeitständen, Fehlzeiten Prüfen und Freigabe von Urlaubsanträgen und Überwachung der Urlaubsplanung Erstellung von Zwischen- und Endzeugnissen Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie Vertrieb, Recruiting, Organisation Verantwortung für die kaufmännischen Aktivitäten einer ausgewählten Niederlassung Berichterstattung an Leitung Verwaltung Allgemeine Büroorganisation und administrative Aufgaben Bearbeitung der individuellen Reisekosten unserer Mitarbeiter Erstellen von Arbeitsverträgen
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Werkstudent - HR Services (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Bremen
Du befindest dich derzeit im Studium? Du überzeugst gerne andere Menschen von Deinen Ideen? Du planst nach Deinem Studium eine Karriere im HR-Management? Dann starte bei Brunel als Werkstudent.  Du unterstützt unsere HR-Abteilung im Bereich der Payroll.  Dazu pflegst und analysierst Du Daten in unseren HR-Systemen und trägst zu einer hohen Datenqualität bei.  Des Weiteren übernimmst Du interessante Aufgaben im Rahmen unserer Veränderungsprojekte (z.B.  Digitalisierung und Prozessoptimierung).  Administrative Tätigkeiten, wie die Archivierung der Personalakten und die Bearbeitung der Post, zählen ebenfalls zu Deinen Aufgaben.  Du befindest Dich im Studium, idealerweise mit einem Schwerpunkt im Bereich Human Resources.  Teamwork bedeutet für Dich, sich gegenseitig zu unterstützen, gemeinsam Probleme zu lösen und dabei gemeinsam zu lernen.  Affinität zu Zahlen, Daten und ein sicherer Umgang mit MS-Office.  Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Als Teil von Brunel arbeitest Du bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister. Du hast die Möglichkeit dich zu beweisen und deine Skills auszubauen. Wir bieten Dir abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen Team mit Einblick in unsere Prozesse und Systeme. Für uns sind flexible Arbeitszeiten und eine marktübliche Vergütung für Werkstudenten selbstverständlich.
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HR Spezialist (m/w/d) Payroll

So. 17.10.2021
Wiesbaden
Sie sind zahlenaffin, arbeiten exakt und gehen diskret mit persönlichen Daten um? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für einen renommierten Kunden in Wiesbaden suchen wir einen HR Spezialist (m/w/d/) in Vollzeit für die Lohn- und Gehaltsabrechnung.Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Mitarbeitern Erledigung des Bescheinigungs- und Meldewesens Pflege aller Stammdaten, einschl. des Führens der Urlaubs- und Abwesenheitskonten Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Fragen der Mitarbeiter sowie Auskünfte zum Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht erteilen Erstellen von Arbeitsverträgen- und Zeugnissen Ansprechpartner (m/w/d) der Mitarbeiter zu allen personalwirtschaftlichen Fragen Allgemeine Personaladministration Einschlägiges Studium oder abgeschlossene kaufmännische bzw. steuerfachliche Berufsausbildung, wünschenswert im Bereich Lohn/Gehalt oder Personal Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung sind von Vorteil Gute Kenntnisse im aktuellen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Anwenderkenntnisse mit den MS Office Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und eine hohe Zahlenaffinität runden Ihr Profil ab Langfristiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Team Schulungen zur Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Günstige Verkehrsanbindungen sowie ein kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee)
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Köln
Studitemps ist die digitale Plattform, die Studierende und Akademiker*innen mit renommierten Unternehmen in flexiblen Jobs zusammenbringt. Vom internationalen Konzern, über die Hidden Champions im Mittelstand, stellt Studitemps auch dem kleinen Einzelhandel flexible Lösungen in allen Personalthemen zur Verfügung. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu. Hast du die Power gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann werde ein Teil unseres Teams!Du führst eigenverantwortlich die Entgelt­abrechnung unserer Mitarbeitenden durch Monats- und Jahres­abschluss­arbeiten bringst du mit deiner Unterstützung voranDu bearbeitest Anfragen in sozial­versicherungs- und steuer­rechtlichen ThemenDu erstellst Arbeits­­verträge, Bescheinigungen und bearbeitest Anträge zur betrieblichen Alters­vorsorgeDu bearbeitest die Tages­post und übernimmst die Korrespondenz mit Kranken­kassen und BehördenUnser Fuhrpark­management wird durch dich unterstütztDu organisierst das Onboarding unserer neuen Kolleg*innen Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehalts­buch­haltung  Du hast sehr gute Kenntnisse im Bereich Arbeits- und Sozial­versicherungs­recht Du hast ein hohes Maß an Diskretion und eine gewissen­hafte, strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität Du hast gute Kenntnisse in MS Office Du stehst mindestens 30 Stunden/Woche zur Verfügung Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung Dein Laptop ist schon startklar Unbefristeter Arbeitsvertrag und eine betriebliche Alters­vorsorge Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage Mobiles Arbeiten und moderne Kommunikationstools in einem großen Netzwerk Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten Ein Arbeitsumfeld, in dem wir uns auf deine Ideen freuen
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Sachbearbeiter/in Entgeltabrechnung (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Mannheim
Als Spezialdienstleister konzentrieren wir uns auf Lohn- und Gehaltsabrechnungen für kleine und mittelgroße Unternehmen, sowie Teilbereiche von Großunternehmen. Wir bieten Ihnen hochqualifizierte lokale Fachkräfte mit langjähriger Erfahrung im Lohnsteuer- und Sozialversicherungswesen. Wir blicken auf einen 40 jährigen Erfahrungsschatz im Bereich der Lohnbuchhaltung zurück. Mit unserem Softwarepartner haben wir eins der modernsten und besten Systeme an unserer Seite. Wir suchen in Vollzeit Lohn- und Gehaltssachbearbeitermmit Berufserfahrung zur Verstärkung unseres Teams.Erstellung monatlicher Gehaltsabrechnungen für Kunden. Betreuung der Abrechnungen selbständig für einen eigenen Kundenkreis.  Dies beinhaltet die Bearbeitung der Kundenabrechnungen vom Datenaustausch bis zur Zahlungsabwicklung sowie des Meldewesens.Sie haben langjährige Berufserfahrung im erstellen monatlicher Gehaltsabrechnungen. Sie sind flexibel im Umgang mit den Terminvorgaben im Abrechnungsmonat. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Kunden und sind Teamfähig. Datev Kenntnisse  wären von VorteilSie können ein kleines kollegiales Team in einer Familienfreundlichen Atmosphäre, gute Verdienstmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten erwarten. Aufgrund der Größe sind die Arbeitsbedingungen ohne große Bürokratie und mit sehr hoher Eigenverantwortung ausgestattet.
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