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gehalt | personaldienstleistungen: 23 Jobs

Berufsfeld
  • gehalt
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 14
  • Feste Anstellung 9
gehalt
personaldienstleistungen

Geschäftsstellenleiter (m/w/d) für HR-Dienstleister

Sa. 15.02.2020
Hamburg
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Geschäftsstellenleitung (m/w/d) für Dienstleister in der Personalwirtschaft Job-Nr. JTH/70874 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um einen am deutschen Markt führenden Anbieter von Software und Services im Bereich der Personalwirtschaft. Kunden aus unterschiedlichen Branchen schätzen das umfassende Leistungsspektrum, welches alle Prozesse der modernen Personalabteilung abdeckt. Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Mandanten eine Geschäftsstellenleitung (m/w/d) für den Hamburger Standort. Sie verantworten die Führung und Erweiterung des Teams und sind erster Ansprechpartner für die Kunden sowie für Interessenten. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum? Sie sind Hands-on und möchten Ihre Führungskompetenz erweitern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz JTH/70874. Ihre Aufgaben Aktive Vertriebsunterstützung im Bestands- und Neukundenbereich Ansprechpartner für Vorstände, Geschäftsführer und Manager auf Entscheidungsebene Fachliche und personelle Führung von Mitarbeitern Sicherstellung der konstanten Qualität und des hohen Servicelevels bei allen Leistungen unserer Kunden Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Optimierung der Geschäftsstelle Hamburg Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, idealerweise mit Personalschwerpunkt oder ein vergleichbare Qualifikationen aus dem HR Mehrjährige Erfahrungen in der Abrechnung (Personalwirtschaft) sowie betriebswirtschaftliches Know-How Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Fähigkeit zu kommunizieren und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern Gute Kenntnisse über grundlegende Themen sowie aktuelle Neuerungen in der Personalwirtschaft Ihre Vorteile Attraktives Gehalt inkl. Dienstwagen Vertrauensarbeitszeit Prokura nach der Probezeit Familienfreundliches Umfeld Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Der Einsatzort Hamburg Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Hamburg - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn und Gehalt in Teilzeit (25-32 Std./Woche)

Fr. 14.02.2020
Leverkusen
Die Jobactive GmbH steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichsten Bereichen des Personalmanagements, ganz gleich ob Personalberatung, -beschaffung oder -vermittlung. Wir stellen unseren renommierten Kunden bei Personalengpässen und saisonbedingten Arbeitsspitzen unsere Mitarbeiter zur Verfügung. Zur Verstärkung unseres Administration Centers in Leverkusen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn und Gehalt in Teilzeit (25-32 Std./Woche) Vorbereitung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Richtlinien Bearbeitung der Zeitwirtschaft inkl. Berechnung der Zulagen und Zuschläge Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für Mitarbeiter zu lohnsteuerrechtlichen, abrechnungs- und administrationsrelevanten Themen Erstellung von Zeugnissen und Bescheinigungen Bearbeitung der Ein- und Austritte sowie Stammdatenpflege Korrespondenz mit Ämtern und Krankenkassen etc. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Erfahrung in der Zeitwirtschaft Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht sowie im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Routinierter im Umgang mit DATEV Belastbarer Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise Eine umfangreiche Einarbeitung Ein moderner Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen und dynamischen Team Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von flachen Hierarchien, transparenter und offener Kommunikation, gegenseitiger Motivation und Freude an gemeinsamen Erfolgen Sozialleistungen, wie z. B. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung und vieles mehr
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Hannover
akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten bundesweit betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Erweiterung unseres Teams in Hannover einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit.Selbstständige und termingerechte Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten MitarbeiterkreisPersonaladministration und Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt eines MitarbeitersPersonalaktenführungErfassung und Pflege der Stammdaten Durchführung des Melde- und BescheinigungswesensKorrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen FehlzeitenerfassungEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungKenntnisse in der Lohn- und GehaltsabrechnungBerufserfahrung in der Personalsachbearbeitung zwingend erforderlichKenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtZuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlichWirtschaftliches Denken und HandelnSoziale Kompetenz und EigeninitiativeEinen abwechslungsreichen Arbeitsplatz Attraktive Vergütung 13. Monatsgehalt Flexible Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Eine langfristige, berufliche Perspektive innerhalb eines motivierten und erfahrenen Teams Regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungen im In- und Ausland Die Möglichkeit, sich in Ihrer Arbeitsweise frei zu entfalten und damit aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen Gewährleistung der Einarbeitung Sehr gutes Arbeitsklima Physiotherapeutische Massagen im firmeneigenen Ruheraum Freie Getränke wie Wasser und Kaffee und wöchentlich frisches Obst vom Biobauern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise Online, via E-Mail oder per Post unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins.Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen Montag - Donnerstag von 08:00 - 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 - 16:00 Uhr unter 0800-9618969 (kostenfrei) zur Verfügung... werden SIE Teil unseres erfolgreichen akut...Teams!
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
München
Trenkwalder zählt zu den führenden Outsourcing-Dienstleistungsunternehmen in Zentral- und Osteuropa und ist in 17 europäischen Ländern vertreten. Mit über 30 Jahren Erfahrung und über 200 Büros hat sich Trenkwalder in den vergangenen Jahren sukzessive von einem reinen Zeitarbeits- und Personalberatungsunternehmen zu einem digitalen Full-Service-Anbieter entwickelt: Heute bietet die Gruppe als strategischer Partner für Kunden aus allen Wirtschaftszweigen Lösungen in den Bereichen Personalbereitstellung, HR-Services und Business Process Outsourcing an. Zur Verstärkung unserer Unternehmenszentrale in München suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit zur Unterstützung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000knhPBQAY Ansprechpartner für Anfragen rund um Personalthemen (telefonisch und per E-Mail) Unterstützung des Personalbereichs bei der Administration von monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen, sowie dem Führen der Personalakten Unterstützung und Aufgabenschwerpunkt in der Vertragserstellung Kommunikation mit Krankenkassen, Versicherungen, Finanzämtern und Behörden Allgemeine Unterstützung unseres zentralen Recruiting-Teams Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute EDV-Kenntnisse in gängigen Officeanwendungen (Outlook, Excel, PowerPoint, Word) Zuverlässigkeit, Service- und Dienstleistungsorientierung, sowie Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt Kostenfreier Kaffee und Getränke Zahlreiche Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen sowie attraktive "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämien Gute Infrastruktur und Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln Perfekte Möglichkeit zum Wiedereinstieg in das Berufsleben Trenkwalder Personaldienste GmbH Kristin Schütz Expert Employer Branding & Recruiting 81677 München, Kastenbauerstraße 2 Tel. +4989991999401 Email: dejobgermany@trenkwalder.com Trenkwalder ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert!
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Mitarbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d), in Teilzeit

Fr. 14.02.2020
Nürnberg
AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister und -vermittler mit rund 50 Niederlassungen in Deutschland. Mit verschiedenen Spezialisierungen bieten wir Ihnen eine kompetente Beratung und Vermittlung zu den Top-Arbeitgebern. Für unsere Firmenzentrale in Nürnberg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der Lohnbuchhaltung Sie in Teilzeit als Mitarbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung / Lohn- und Gehalts­buchhalter (m/w/d)Teilzeit (20 Std. / Woche) Unterstützung bei der Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für das gesamte Unternehmen Pflege von Personalstammdaten Kommunikation zur Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kollegen / Kolleginnen bei Fragen zur Sozial­versicherung und Abrechnung Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Lohnabrechnung / Lohnbuchhaltung Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gerne erste Kenntnisse in DATEV Interesse an einer langfristigen und anspruchsvollen Zusammenarbeit Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Teilzeit (20 Std. / Woche) Gehalt: wir entlohnen sie leistungsgerecht
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt

Mi. 12.02.2020
Köln
Unternehmenserfolge werden immer von Menschen gestaltet und geprägt. Die richtigen Menschen am richtigen Arbeitsplatz zusammen zu bringen ist eine hohe Kunst. Eine Kunst, die langjährige Erfahrung, feines Gespür, ein großes Know-how sowie ein weites Netzwerk an Beziehungen voraussetzt.  Wer wir sind: Ein Spezialist für schnelle und maßgeschneiderte Rekrutierung von qualifiziertem Personal für den kaufmännischen Bereich. Wir zählen seit 1990 zu den Top-Dienstleistern in der Region.  Unsere persönliche Beratung wird Sie in Ihrer beruflichen Entwicklung ein gutes Stück weiterbringen. In persönlichen Gesprächen ermitteln wir Ihre Stärken und Potenziale.  Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Lohn und Gehalt. Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege der Personalstammdaten und Führen der Personalakten Bearbeitung von Ein- und Austritten Kommunikation und Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Ansprechpartner für einen definierten Mitarbeiterkreis zu allen abrechnungsrelevanten Fragen Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Eigenverantwortliche Bearbeitung der Zeitwirtschaft Erstellung von Reports und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Loyalität ergänzen Ihr Profil
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung

Mi. 12.02.2020
Essen, Ruhr
Die Amadeus FiRe AG bietet ein breites Dienstleistungsportfolio als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Neben spannenden Positionen profitieren Sie von einer fundierten Karriereberatung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Lassen auch Sie sich begeistern und nutzen Sie unsere Kontakte zu nationalen und internationalen Kunden für Ihre persönliche Karriere! Im Auftrag eines international agierenden Unternehmens mit dem Standort in Essen suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung.Eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen Pflege und Prüfung von Arbeitszeitkonten Bescheinigungs- und MeldewesenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit einer Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder SAP sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung ID-Nr.159354

Di. 11.02.2020
Rastatt
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comUnser namhafter Kunde in Rastatt, ein führendes Unternehmen seiner Branche, ist auf der Suche nach einem Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung. Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team, ein moderner Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins! Bewerbung-KarlsruheFI@dis-ag.com 0721/9335830Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie entsprechender Auswertungen Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Bearbeitung von Steuer- und Sozialversicherungsvorgängen Bearbeiten von Auswertungen und Statistiken Bescheinigungs- und Meldewesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Routinierter Umgang mit MS Office und einem gängigem ERP-System (SAP, DATEV) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil aber KEIN MUSS flexible Arbeitszeiten attraktives Vergütungspaket Weiterbildungsmöglichkeiten zentrale Lage Mitarbeiterevents
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

So. 09.02.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Führung der Personalakten Erstellung von Auswertungen und Statistiken KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in LODAS, Paisy bzw. SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse des MS Office-Pakets Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Vertraulicher Umgang mit persönlichen DatenAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Sa. 08.02.2020
Düsseldorf
Sie gestalten Ihre Karriere nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen und wir stehen Ihnen zur Seite. Überzeugen Sie uns und Sie erhalten alle Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihr Potenzial auszuschöpfen und erfolgreich zu sein. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie den weltweit führenden Personaldienstleister kennen. Mehr über uns erfahren Sie unter www.adeccogroup.comThe Adecco Group ist der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen. Werden Sie Teil unseres Teams und unseres wegweisenden, zukunftsorientierten, proaktiven Unternehmens. Wir schauen nicht nur hoffnungsvoll in die Zukunft, wir gestalten sie mit.Lohnbuchhalter (m/w/d)DüsseldorfDurchführung der ordnungs- und zeitgemäßen Lohnabrechnung mit der Datev- Software „Lodas“ unter Beachtung von vertraglichen Vereinbarungen sowie gesetzlichen Bestimmungen Ermittlung, Meldung und Sicherstellung der Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung und Steuer Durchführung der sozialversicherungsrechtlichen Beurteilung aller Beschäftigungsverhältnisse unserer Mitarbeiter im Kundeneinsatz Betreuung und Beratung unserer Niederlassungen in allen lohnabrechnungsrelevanten Fragen Ansprechpartner für unsere Niederlassungen, Sozialversicherungsträger, Behörden und Ämter Durchführung des gesamten Meldewesens, insbesondere der Sozialversicherung Bearbeitung und Abführung von Beiträgen zur Betrieblichen Altersvorsorge Erstellung von Bescheinigungen für Ämter und Behörden Bearbeitung und Abführung von eingehenden Pfändungen Eingabe, Aktualisierung und Pflege von Mitarbeiter Stammdaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im gesuchten Bereich Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS- Office-Paket DATEV-Kenntnisse Selbstständige sowie gewissenhafte Arbeitsweise und überzeugendes Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis beim Weltmarktführer im Bereich der Personaldienstleistungen. Sie arbeiten in einem Team aus hochmotivierten, erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, die viel Spaß bei der Arbeit haben. Durch zahlreiche Weiterbildungsangebote, geben wir Ihnen die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln.
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