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Gehaltsbuchhaltung | Personaldienstleistungen: 10 Jobs

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Gehaltsbuchhaltung
Personaldienstleistungen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Rosenheim, Oberbayern
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Gehaltsabrechnungen aufstellen, überprüfen und weiterbearbeiten mithilfe von DATEV Pflegen von Stammdaten Führen von Personalakten, Arbeitszeitkonten Zu- und Abgänge von Mitarbeitern bearbeiten Kontrollieren von Überstunden, Zulagen, Fehlzeiten oder Umsatzbeteiligungen Lohn- und Gehaltsbescheinigungen ausstellen Sie sind Ansprechpartner im Unternehmen für sämtliche lohnsteuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen der Beschäftigten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit dem Programm DATEV sowie allen gängigen MS Office-Programmen eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie so selbstverständlich wie Diskretion Sie haben eine freundliches und durchsetzungsfähiges Auftreten zu Ihren Stärken zählt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Hamburg
Wir sind eine der führenden bundesweit tätigen Personaldienstleister, in der Überlassung von Berufskraftfahrer, Handwerker und Lebensmittel. Zudem bieten wir Mitarbeiter in der Produktion, Handwerk und der Lebensmittelbranche an. Wir suchen für unseren eigenen Standort in Hamburg einen Lohnbuchhalter (m/w/d) Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes aller Prozesse, die die Gehaltsabrechnung von ASMO Solutions in Deutschland betreffen Ansprechpartner für Mitarbeiter bei steuerrechtlichen, sozialversicherungs- und/ oder abrechnungsrelevanten Themen Abstimmung der Lohnkonten in der Finanzbuchhaltung Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen und steuerlichen Vorschriften. Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Berechnung und Verwaltung von Rückstellungen, Beiträgen und Abgaben zum Jahresabschluss Flexibilität, hohe Eigenmotivation und Eigenverantwortlichkeit Du bist ein Teamplayer und kannst dich in bestehende Prozesse schnell einarbeiten Durch Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten wirkst Du überzeugend und selbstbewusst Du bist proaktiv und ergreifst gern die Initiative Analytisches Denken und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich Du hast Erfahrung in der Verwendung von MS-Office und ggf. der Software Prosoft.net Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium, idealerweise Weiterbildung zum Lohnbuchhalter/in Erfahrung in der Buchhaltung von Arbeitnehmerüberlassungen sind wünschenswert aber kein muss Spaß, Leidenschaft und Professionalität Ein gutes Festgehalt Vollzeit wie auch Teilzeit möglich Ein großartiges Team, dass dir bei Rat und Tat zur Seite steht Kurze Entscheidungswege und Raum für Deine eigenen Ideen
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
6 Standorte – 1 Ziel: Von Arbeit in Arbeit – Wir eröffnen Ihnen Perspektiven!   Als Teil der PEAG Unternehmensgruppe sind wir seit knapp 15 Jahren der Experte in Sachen Personaldienstleistungen und dürfen die TOP-Unternehmen der deutschen Wirtschaft zu unseren Kunden zählen. Seit 2006 haben wir – die PEAG Personal GmbH – 10.000 Menschen zu ihrem Traumjob verholfen.   Sie gewinnen mit uns einen fairen Partner, der Sie in langfristigen Einsätzen bei unseren Kunden begleitet. Werden Sie einer von über 3.500 PEAG Personal Mitarbeitern.   Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in einem Unternehmen in Düsseldorf zu TOP-Konditionen.   DüsseldorfSIE: sind zuständig für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für MIG und MC Group Companies kümmern sich um die Vorbereitung und Betreuung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfung steuern und koordinieren das melde- und Bescheinigungswesen  sind Ansprechpartner für sozialversicherungs- und lohnsteuerliche Fragen  erfassen die Stammdatenpflege im Lohnprogramm und sind Ansprechpartner für Mitarbeiter, Krankenkassen und Behörden  erstellen Auswertungen und Statistiken  sind für die Klärung der Gehaltskonten mit der Buchhaltung zuständig betreuen die betriebliche Altervorsorge und wickeln diese ab  sind für die Budgetplanung in der HR Abteilung zuständig   SIE BRINGEN MIT: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachmann oder eine vergleichbare Ausbildung  mindestens drei Jahre Berufserfahrung im gesuchten Bereich, insbesondere im Bereich Lohn und Gehalt  sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung im Umgang mit Pensionssystemen und Buchhalterischen Fragestellungen  sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, PAISY & SAP)  gute Englischkenntnisse   Warum PEAG Personal: Direktvermittlung ab 4000,00 € brutto/mtl.   38,5 Stunden-Woche  Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m. Persönlicher Ansprechpartner vor Ort in unserer Niederlassung Duisburg Kommunikation auf Augenhöhe Langfristiger Einsatz – unsere Mitarbeiter sind im Durchschnitt 14 Monate bei unseren Kunden im Einsatz Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen   Passend für Sie?   Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Lohnbuchhalter (m/w/d) für unser Shared Service Center

Mo. 26.07.2021
Duisburg
Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als Adecco Group Germany einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann suchen wir Sie als Lohnbuchhalter (m/w/d) Shared Service Center Durchführung der ordnungs- und zeitgemäßen Lohnabrechnungen mit der Datev-Software „Lodas" unter Beachtung von vertraglichen Vereinbarungen sowie gesetzlichen Bestimmungen. Ermittlung, Meldung und Sicherstellung der Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung und Steuer Durchführung der sozialversicherungsrechtlichen Beurteilung aller Beschäftigungsverhältnisse unserer Mitarbeiter im Kundeneinsatz Betreuung und Beratung unserer Niederlassungen in allen lohnabrechnungsrelevanten Fragen Ansprechpartner für unsere Niederlassungen, Sozialversicherungsträger, Behörden und Ämter Durchführung des gesamten Meldewesens, insbesondere der Sozialversicherung Bearbeitung und Abführung von Beiträgen zur Betrieblichen Altersversorgung Erstellung von Bescheinigungen für Ämter und Behörden Bearbeitung und Abführung von eingehenden Pfändungen Eingabe, Aktualisierung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im gesuchten Bereich Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket DATEV-Kenntnisse Selbständige sowie gewissenhafte Arbeitsweise und überzeugendes Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung Wir bieten Ihnen u.a ein attraktives Gehaltspaket inkl. Bonussystem. Sie profitieren von vielfältigen Sozialleistungen, Mitarbeitervergütungen- und Rabatte, sowie von unserer hauseigenen Akademie und den Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns. Hier bieten wir verschiedenste Karrierepfade an. Internationale und individuelle berufliche Chancen
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Seit fast 25 Jahren betreuen wir branchenübergreifend Unternehmen als Business Partner im HR Outscourcing. Hierzu zählen Lohn-und Gehaltsabrechnung, Reisekosten sowie das Personalmanagement. Verstärken Sie ein dynamisches und modernes Team mit Ihrem Sachverstand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder gerne auch Teilzeit Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung für fest zugewiesene  Mandanten Ansprechpartner für Mandanten in Fragen der Gehaltsabrechnung Korrespondenz mit Arbeitnehmern, Behörden und Krankenkassen Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellung von monatlichen Auswertungen und Reports Enge Zusammenarbeit mit dem Team der Personalbetreuung und HR-Business Partnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der selbstständigen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Gute Kenntnisse des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Gute P&I LOGA Kenntnisse bzw. Anwenderkenntnisse in einem vergleichbaren Abrechnungsprogramm Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Dienstleistungsorientierte, verantwortungsvolle und genaue Arbeitsweise Ein wachsendes und aufstrebendes Unternehmen Einen unbefristeten, krisensicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung Mentorenprogramm während der Einarbeitungsphase und ein kollegiales Arbeitsklima Telearbeit und flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Attraktiver Arbeitsplatz in hellen und klimatisierten Büroräumen Einen modernen und professionellen ausgestatten Arbeitsplatz Kostenlose Getränke (Kaffeevollautomat, Tee, Wasser) Eine sehr gute Verkehrsanbindung (Individualverkehr und ÖPNV) und Parkplätze
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Sa. 24.07.2021
Gütersloh
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie haben Erfahrungen in den Bereichen Personalwesen und vorbereitende Entgeltabrechung und wollen diese erweitern? Dann bewerben Sie sich schnell und einfach mit Ihrem Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen, ein Anschreiben ist nicht notwendig. Einer unserer Kunden sucht tatkräftige Unterstützung für den Standort Gütersloh im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Zudem bieten wir Ihnen: - Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP - Übertarifliches, monatliches Festgehalt - Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto - Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hannover - Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hannover Standort - Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme - ... und vieles mehr! Bearbeiten der vorbereitenden Entgeltabrechnung Zusammentragen, prüfen und pflegen von Daten in das zugehörige System Betreuen der Reisekostenabrechnung Erstellen von Zeugnissen und Arbeitsverträgen Pflegen des Bewerbermanagementsystems Weiterleiten und nachhalten von Bewerbungen Betreuen von Rückmeldungen und koordinieren von Terminen Mitwirken bei allgemein anfallenden administrativen Tätigkeiten der Personalsachbearbeitung, wie bspw. erstellen von Bescheinigungen und pflegen von Personalakten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Entgelt- und Reisekostenabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen notwendig sowie Kenntnisse SAP HCM Erfahrung von Vorteil Hands On Mentalität Teamfähigkeit, freundlich und kommunikative Persönlichkeit sowie einen starken Dienstleistungsgedanken Sie kennen jemanden, der sich für diese interessante Position begeistern könnte und aktuell den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen möchte? Wir belohnen Ihre Empfehlung mit einer attraktiven Geldprämie. Mit der Empfehlung eines neuen Mitarbeiters (m/w/d) können Sie sich bei uns eine Prämie von 500 € sichern! Einfach auf unsere Homepage gehen, etwas runter scrollen und dann gelangen Sie direkt zu unserer "Mitarbeiter werben"- Aktion.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Gehaltsabrechnung

Mi. 21.07.2021
Freiburg im Breisgau
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind Experte im Bereich Gehaltsabrechnungen, haben einen Sinn für Zahlen und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem internationalen Unternehmen? Dann könnte folgende Perspektive im Rahmen einer Festanstellung interessant für Sie sein: Einer unserer renommierten Kunden im Großraum Freiburg sucht einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Gehaltsabrechnung, der das HR Team verstärkt. Sie sind mitverantwortlich für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, die betriebliche Altersvorsorge und die Zeitwirtschaft mit SAP HR Hierbei sind sie die Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter, Krankenkassen und Behörden bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ebenfalls sind Sie verantwortlich für das On- und Offboarding neuer Mitarbeiter Im Rahmen der Mitarbeiterbetreuung kümmern Sie sich um den Schriftverkehr, die Erstellung von Bescheinigungen und die entsprechende Informationsbereitstellung an externe Stellen Allgemeine Personalverwaltung und Mitwirkung bei HR-Projekten runden Ihr Aufgabenfeld ab Sie können eine abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau, Steuerfachangestellte/r, Industriekaufmann/-frau oder Vergleichbares vorweisen Sie verfügen über praktische Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ebenfalls besitzen Sie einschlägige Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAP HR-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Integrität, Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Menschen, Genauigkeit sowie ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit runden Ihr Profil ab Sie kennen jemandem, der sich für diese spannende Position begeistert und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive ist? Mit der Empfehlung eines neuen Mitarbeiters können Sie sich bei uns 500 € sichern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage!
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Payroll - Specialist (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Düsseldorf
Die Pacura med GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Gegründet 2018, sind wir – durch unsere Art Prozesse neu zu erfinden – bereits heute zu einem der führenden Personaldienstleister und einer festen Größe im Medizinbereich geworden. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer über 1.700 Mitarbeiter und unser deutschlandweites Kundennetzwerk von mehr als 1.000 renommierten Krankenhäusern, Kliniken und Einrichtungen. Die Auszeichnung zu einem von Deutschlands TOP 5 Arbeitgebern (Focus Ranking, 2021) zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir INTERN an unseren Standorten Nürnberg und Düsseldorf einen: Ein überdurchschnittlich hohes monatliches Grundgehalt Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglicht dir eine ideale Work-Life-Balance Förderung der individuellen Stärken Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich des Payroll Managements in der Personaldienstleistungsbranche oder gerne auch im produzierenden Umfeld Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicher im Umgang mit MS-Office sowie einem Entgeltabrechnungssystem idealerweise WinLog Kenntnisse in Landwehr L1 wünschenswert Starke strategische, analytische und kommunikative Fähigkeiten Termingerechte Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Abrechnung von wechselnden Firmenfahrzeugen Abwicklung des gesamten Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenzen mit Behörden und Ämtern Pflegen der Personal- und Zeitwirtschaftsstammdaten Anlage von unterschiedlichen Lohnarten Ansprechpartner für die Mitarbeiter zu sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen Erfassung von Entgeltbestandteilen sowie Abwicklung von Pfändungen Abrechnung von Besonderheiten, Mutterschutz / Beschäftigungsverbot / Elternzeit
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HR-Assistent Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Nürnberg, Düsseldorf
Die Pacura med GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Gegründet 2018, sind wir – durch unsere Art Prozesse neu zu erfinden – bereits heute zu einem der führenden Personaldienstleister und einer festen Größe im Medizinbereich geworden. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer über 1.700 Mitarbeiter und unser deutschlandweites Kundennetzwerk von mehr als 1.000 renommierten Krankenhäusern, Kliniken und Einrichtungen. Die Auszeichnung zu einem von Deutschlands TOP 5 Arbeitgebern (Focus Ranking, 2021) zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir INTERN an unseren Standorten Nürnberg und Düsseldorf jeweils:   HR-Assistent in der Lohnbuchhaltung (m/w/d) Ein überdurchschnittlich hohes monatliches Grundgehalt Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglicht dir eine ideale Work-Life-Balance Förderung der individuellen Stärken Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Quereinsteiger mit beschriebener Berufserfahrung sind ebenso willkommen MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Verantwortungsvolles, selbstständiges und gut organisiertes Arbeiten Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Freundliches Auftreten und hohes Engagement Stammdatenanlage und pflege Erstellung von Arbeitsverträgen, Pflege der Personaldaten, Vertragsänderungen, Bescheinigungen und Zeugnissen Erstellen von internen Statistiken und Auswertungen Unterstützung in der Digitalisierung und Archivierung Vorbereitung der Lohnunterlagen
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Sachbearbeiter intern für Lohn Gehalt Personal / Bürokauffrau - auch Teilzeit (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Duisburg
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Duisburg haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Sachbearbeiter intern für Lohn Gehalt Personal / Bürokauffrau - auch Teilzeit (m/w/d) Standort: 47051 Duisburg ab sofort, unbefristet Sie mögen die Sachbearbeitung in einem trubeligen Umfeld? Sie lieben die Mischung aus der spontanen und abwechslungsreichen Arbeit mit Menschen und dem strukturierten und organisierten Arbeiten im Backoffice? Dann haben wir Ihren Traumjob in einer unserer schönsten Niederlassungen im Herzen von Duisburg. Wir suchen eine Personalsachbearbeitung (m/w/d) mit Leidenschaft und dem gewissen Etwas. Teilzeit oder Vollzeit: alles ist möglich. Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt, Sie auch unter erschwerten Bedingungen den Überblick behalten, aufgeschlossen, dynamisch und belastbar sind, dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Sie verkörpern die „gute Seele“ der Niederlassung Abwicklung der Lohnabrechnungen von externem Personal inklusive aller damit verbundenen Aufgaben (Eingabe der Daten in das System für die Mitarbeiteranlage und – abrechnung, Bearbeitung und Eingabe der Arbeits- und Fehlzeiten) Erstellung und Pflege der Personalakten (auch digital) Erstellung von diversen Unterlagen und Bescheinigungen erster Ansprechpartner für die externen Mitarbeiter in allen Fragen der Personalabrechnung Fakturierung der Rechnungen an unsere Kunden sowie eventuelle Reklamationsbearbeitung vielseitige administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als auch schriftlich persönlicher Gästeempfang und -betreuung eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (Bürokauffrau, Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d)) gerne erste Erfahrungen in der Lohnabrechnung und Personaldienstleistungsbranche eine offene und sympathische Persönlichkeit Teamgeist Dienstleistungsorientierung und Engagement Belastbarkeit und Flexibilität eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z. B. kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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