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helpdesk | personaldienstleistungen: 18 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 16
  • Feste Anstellung 2
Helpdesk
Personaldienstleistungen

IT Supporter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Stuttgart
Im Rahmen mehrerer Projekte sucht Experis Sie als IT Support Mitarbeiter (m/w/d) im Raum Stuttgart.Telefonische Annahme von Supportanfragen der KundenFehler erfassen und weiterleiten an die SupportabteilungEigenständige Behebung kleinerer FehlerService- und Wartungseinsätze vorbereitenTechnische Dokumentationen erstellen und pflegenTechnischen Innendienst unterstützenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), gerne auch kaufmännisch mit IT Bezug)Technisches Sachverständnis und hohe EDV-AffinitätSicherer Umgang mit Windows SystemenKenntnisse in Netzwerktechniken (z.B. in TCP/IP) von Vorteil700,00 € Willkommensprämie nach vier Wochen BetriebszugehörigkeitUnbefristeter Arbeitsvertrag mit festem Gehalt im Arbeitsvertrag mit potentieller SteigerungIndividueller Zuschuss zu den FahrtkostenCorporate Benefits – Mitarbeiterrabatte unter anderem bei Expedia, SKY und Outletcity Metzingen (nochmal bis 50% sparen)Vermögenswirksame Leistungen mit einem attraktiven Vertrag bei der Allianz VersicherungE-Learning Plattform zur kostenfreien VerfügungWeiterbildungszuschuss bei Weiterbildungen in Ihrer KarriereplanungEin persönlicher Ansprechpartner, der Ihnen bei allen Fragen rundum zur Verfügung steht
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2nd Level Supporter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Wiesbaden
Unser Kunde mit Sitz im Raum Wiesbaden ist bundesweit einer der führenden Unternehmen in seiner Branche. Die rund 10.000 Mitarbeiter tragen mit viel Freude und Einsatz zum Unternehmenserfolg bei und sorgen somit für die hohe Zufriedenheit der anspruchsvollen Kunden. Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten 2nd Level Supporter (m/w/d).1st und 2nd Level Support im Microsoft Umfeld Aufnahme von Anfragen oder Störungen, Ticketerstellung und Durchführung von Fehlerbehebungen Durchlaufende Dokumentation der Meldungen und Lösungen Kommunikation als erster Ansprechpartner für alle Anwender des Unternehmens Lösung der gemeldeten Störungen und Probleme im Rahmen des 1st Level Supports Weiterleitung der Störungsmeldungen an nachgelagerte Einheiten Unterstützung des 2nd Level SupportsErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemkaufmann oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Systembetreuung einer Microsoft Clientlandschaft Erfahrung in der Betreuung von Serverdiensten (Active Directory, MS Outlook/Exchange) Sehr gute Deutsch- sowie idealerweise erweiterte Englischkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung Eigenständigkeit und Koordinationstalent Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Fachinformatiker (m/w/d) - 1st und 2nd Level Support

Fr. 21.02.2020
Oeynhausen
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. In unseren Niederlassungen kümmern wir uns intensiv um Job-Perspektiven. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Als einer der führenden Personaldienstleister sind wir stark im Arbeitsmarkt vernetzt. Zahlreiche namhafte Unternehmen stehen auf der Kundenliste unserer über 200 Niederlassungen. Zusammen erreichen wir mehr: Wir haben Zugang zu vielen guten Jobs und können für Sie Türen öffnen. Nutzen Sie Ihre Chance, bei uns genau Ihren Job zu machen und erleben Sie Ihren „Oh, my Job!“-Augenblick. Netzwerkbetreuung Neue Switche installieren und alte austauschen Probleme mit diversen Access Points bearbeiten und lösen IT-Dokumentation, z.B. im Umfeld Risk-Management die Aufnahme von IT-Geräten und Dokumentation von Prozessen Azure und Office 365 anwenden und betreuen   Mobile Device Management mit Intune 1st und 2nd Level Support für PC, Laptop, Drucker etc. (Hardware + Software) Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder Technischer Assistent (m/w/d) Fachrichtung Informatik Grundkenntnisse Cisco Netzwerk Komponenten Sehr gute Kenntnisse in Office 365 Erste Kenntnisse MDM  Erfahrung im Microsoft Client-Umfeld Kenntnisse in Scriptsprachen (Powershell/AutoIT) Gute Englischkenntnisse Lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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Service Desk Agent (m/w/d) im 2nd Level Support

Do. 20.02.2020
Hamburg
Wir sind ein führender Personaldienstleister in den Bereichen IT, Engineering und Finance. Dabei verfügen wir über eine breite Palette an Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Kandidaten bieten wir die Position, die am besten passt - ganz gleich, ob Sie als erfolgreich Selbstständiger das nächste anspruchsvolle Projekt suchen, als Festangestellter Ihre Karriere in eine neue Richtung entwickeln möchten oder Berufsstarter sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Service Desk Agent (m/w/d) im 2nd Level Support zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Hamburg! Interesse geweckt? Dann bewerben sie sich jetzt und finden Sie mit uns Ihren Traumjob! Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Hamburg Sie sind die zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen IT-Support und dem Fachbereich Sie übernehmen die qualifizierte Annahme (Telefon, E-Mail, Web), Bearbeitung (Tickettool) und Lösung von Störungen Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Serviceanfragen Dokumentation, Analyse und Klassifizierung von Störungen und Serviceanfragen Ausstattung neuer Mitarbeiter mit Hard- und Software Warten von Software- und Hardwarekomponenten Installations-/Konfigurationsarbeiten in Absprache mit allen Betroffenen Technischer Ansprechpartner für Service- , Projekt- und Architektur Management Weiterleitung von Tickets in die nachgelagerten Supportbereiche Steuerung, Überwachung und Eskalation von Tickets gemäß definierter Prozesse Erstellen und Verwalten der Prozess- und Systemdokumentationen sowie von Handbüchern und Nutzungsregeln Folgendes sollten Sie unbedingt mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker w/m, IT-Systemkaufmann w/m oder IT-Systemelektroniker w/m) Berufserfahrung im Kundenservice (IT Service Desk/User-Helpdesk) und IT-Betrieb (IT Operations) Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen: Server- und RZ-Infrastruktur, Betriebssysteme (Mac OS und Windows) sowie Netzwerke Windows-Umfeld ist wichtig: AD, Exchange, Windows-Server, MS-Office Sehr gute Kenntnisse von Client-Systemen und den klassischen Office-Anwendungen Kenntnisse gängiger Hardware Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bei GULP setzen auf Sicherheit! - Dich erwarten ein überdurchschnittliches Gehalt und eine langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Wir helfen Dir bei Deinem beruflichen Aufstieg! - Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben und es steht jedem Mitarbeiter ein jährliches Budget für dessen ganz individuelle Fortbildung zur Verfügung Keine Langeweile! - Wir bieten anspruchsvolle Aufgabenfelder in einem interessanten und abwechslungsreichen Umfeld Du suchst Kontinuität? - Bei uns erhältst Du einen unbefristeten und festen Arbeitsvertrag Projektlose Zeiten? - Trotzdem erhältst Du jederzeit Deine volle Vergütung! Unsere Philosophie: Persönlich, authentisch, kollegial, auf Augenhöhe und mit Spaß an der Tätigkeit Unser Geschenk an Dich: Die HVV-Proficard, Fahrtkostenübernahme, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, überdurchschnittlich viele Urlaubstage Experten im Bekannten- oder Freundeskreis? - Deine Empfehlung zahlt sich aus! Denn für jede erfolgreiche Einstellung, die durch Deine Empfehlung zustande kommt, bekommst Du eine Prämie in Höhe von bis zu 500,00€. Kein Anschreiben? Kein Problem! Wir wollen Dich und Deine Talente kennenlernen.
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IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Support

Do. 20.02.2020
München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Sie wollen als IT-Allrounder in Ihrem Job täglich Problemstellungen in der Netzwerktechnik, Serververwaltung, in Windows- und anderen Betriebssystemen lösen? IT-Support heißt für Sie nicht nur Tickets abzuarbeiten, sondern schnell und kundenorientiert zu handeln? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und Karlsruhe, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Support.Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen Annahme der eingehenden Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem Durchlaufende Dokumentation der Meldungen und Lösungen Administration der Clientsysteme und Sicherstellung des laufenden Betriebs Test, Konfiguration und Installation neuer Komponenten (Hard- und Software)Erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Informatik oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik bzw. vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen und anderen Standardapplikationen Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z.B. Windows oder Linux) Gute Kenntnisse in der Netzwerktechnik und der aktuellen PC- / Server-Hardware Fundierte Erfahrungen im Support von Windowssystemen, insbesondere im Active Directory-Usermanagement Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Problemlösungskompetenz Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Soziale Kompetenz und TeamfähigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First/Second Level Support

Mi. 19.02.2020
Hannover
Sie sind auf der Suche nach einem agilen Arbeitsumfeld und vielseitigen Tätigkeiten im Supportumfeld? Sie legen Wert auf flexible Arbeitszeiten, eine offene und transparente Kommunikation sowie ein familiäres Betriebsklima? Dann bewerben Sie sich! Für ein Unternehmen aus dem Versicherungsumfeld in zentraler Lage in Hannover suchen wir in Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme Sie als IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First/Second Level Support.Annahme, Bearbeitung und Klassifizierung aller eingehenden Fehlermeldungen verschiedener Technologien und Anwendungen Ad hoc-Lösung und Hilfestellung bei Problemen in der Datenbearbeitung Analyse und Dokumentation der Anfragen im internen Ticketsystem Weiterleitung und Überwachung der Anfragen im internen Ticketsystem Beratung und Betreuung der Kunden in technischen Fragen per Telefon und E-MailErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker FR Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation im entsprechenden Bereich Gute IT-Kenntnisse im Umgang mit Betriebssystemen im Windwos Umfeld sowie mit Soft- und Hardware Erste praktische Erfahrung im Netzwerkumfeld, z. B. Telefonanlagen, Router und Switche Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Mitarbeiter IT Support (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Berlin
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.Technische Betreuung im 1st- und 2nd Level Support für Anwendungen und Hardware der BeschäftigtenEinarbeitung und Schulung von Benutzer*innen in IT-AnwendungenPflege von User-Konten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active DirectoryErstellung von Dokumentationen, Handbüchern, Schulungskonzepten und -unterlagenBeschaffung von Hard- und SoftwareMitarbeit und Unterstützung externer Dienstleister bei IT-ProjektenArbeiten an der Netzwerkinfrastruktur (Verkabelung, Switches, Router, Firewalls, WiFi)Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker*in Systemintegration oder eines vergleichbaren Abschlusses bzw. vergleichbare Kenntnisse mit fundierter Berufserfahrung im geforderten AufgabenfeldErfahrungen im 1st- und 2nd Level IT SupportGrundlegende Netzwerk-Kenntnisse (DHCP, IP, TCP/UDP, DNS)Erfahrung in Microsoft Windows basierten IT Umgebungen sowie MS OfficeErfahrungen im Terminal-Server-Umfeld (insb. Citrix) wünschenswertKunden- und lösungsorientiertes ArbeitenAngenehmes ArbeitsklimaEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilGehaltsinformationen Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGBÜberstundenausgleich
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IT Supporter / Fachinformatiker (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Frankfurt am Main, Köln, Mannheim, Stuttgart, München, Kiel, Hamburg, Nürnberg
Die SOMI Solutions GmbH ist ein spezialisierter Personaldienstleister mitten in Frankfurt am Main und einem Fokus auf die Vermittlung von IT-Experten. Die SOMI Solutions GmbH bietet dir als innovatives Unternehmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr netten und hochmotivierten Team sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage. Du suchst einen Arbeitgeber, der dich fördert und bei dem du deine Expertise optimal einsetzen kannst? Du willst dich weiterentwickeln und neue Dinge erlernen? Dann suchen wir Dich! Als einer der spezialisierten Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte sind wir seit über 9 Jahren im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region. Wir nehmen uns die Zeit Dich kennenzulernen und begleiten Dich auf Wunsch durch Deinen beruflichen Weg. Bei  unserem renommierten Kunden mit Standorten in Frankfurt, Köln, Mannheim, Stuttgart, München, Kiel, Hamburg sowie Nürnberg kannst Du ab sofort durchstarten als IT Supporter / Fachinformatiker (m/w/d) Du bist für die Durchführung des IT-Supports per Telefon, E-Mail, Remote und vor Ort verantwortlich Du übernimmst die selbstständige Bearbeitung von Tickets (Service Requests) im Rahmen des 1st-Level und gegebenenfalls 2nd-Level-Supports Du betreust die Anwender bei allen auftretenden IT Problemen und Störungen Du klassifizierst und analysierst die Störungsmeldung im 1st-Level-Support und leitest diese weiter Du übernimmst die Sicherstellung des Serviceniveaus Betreuung und Verwaltung der internen IT-Infrastruktur Einbringung eigener Ideen für die Optimierung interner IT-Prozesse Idealerweise kannst du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Herzlich Willkommen sind auch Berufseinsteiger mit erster Berufserfahrung im IT-Support Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sammeln können Du besitzt ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse sind notwendig Anspruchsvolle Aufgabenfelder sowie ein interessantes Umfeld Eine attraktive Vergütung Flache Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
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Service Desk Agent (m/w/d) - 1st Level Support

Do. 13.02.2020
Nürnberg
Unser Kunde begleitet als "Digital Transformation Partner" Unternehmen in die digitale Zukunft und unterstützt dabei, die Komplexität der IT zu reduzieren und den Geschäftserfolg durch den Einsatz modernster Technologien auszubauen. Um den IT-Bedarf von Unternehmen, Organisationen und dem öffentlichen Sektor ganzheitlich abzubilden, bietet unser Kunde passgenaue IT von A bis Z aus einer Hand. Wir suchen Sie - für eine langfristige Zusammenarbeit und Partnerschaft in einem weltweit tätigen Unternehmen Service Desk Agent (m/w/d) - 1st Level Support Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000knkoYQAQ Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen Softwarepflege, Patch Management Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s Support und Troubleshooting Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Supports Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker Systemintegration (w/m), Systemelektroniker (w/m), Technischer Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb Erfahrung im Telefonischen Support Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen Erste Fachkenntnisse im Bereich Routing & Switching sowie das Einrichten von Wirless LAN Verbindungen Bereitschaft zu Wochenend-, Schichtarbeit und Rufbereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wie auch eine weitere Sprache wünschenswert (z.B. französisch). Wir bieten Ihnen Sicherheit in einem stabilen Unternehmen Wir arbeiten mit unbefristeten Arbeitsverträgen Sie haben starke Chancen, vom Kundenbetrieb übernommen zu werden Persönliche Betreuung und Unterstützung durch erfahrene Trenkwalder Mitarbeiter Trenkwalder Personaldienste GmbH Michael Fritzenschaft Geschäftsstellenleiter 90411 Nürnberg, Neumeyerstrasse 22-26 Tel. 091121655813 Email: dejobnuernberg89@trenkwalder.com Trenkwalder ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert!
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Fachinformatiker - Systemintegration IT-Support (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Frankfurt am Main
Unbefristet | Festanstellung (Zeitarbeit) | Vollzeit Frankfurt am Main Via Ticket, Telefon oder Email sind Sie die erste Anlaufstelle für alle IT- Anwender Pflege und Betreuung des Ticketsystems Kompetente Klärung der Anfragen auf Deutsch und Englisch Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen IT- Abteilungen und Fachabteilungen Stetig wachsender Erfahrungshorizont den Austausch mit Ihren Kollegen über eine Wissensdatenbank Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für  Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im IT-Support  sind von Vorteil Fundiertes Wissen zu Windows Betriebssystemen und Microsoft Office Produkten Freundlicher kunden- sowie serviceorientierter Teamplayer mit Lernbereitschaft Ausgeprägte Lösungsorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben noch offene Fragen oder möchten schnellstmöglich mit uns in Kontakt treten? Ihr persönlicher Kontakt in Rhein-Main: Alina Köhler Tel. 069-999911620 Mobil (inkl. WhatsApp* und SMS): 01525-4506410 E-Mail: alina.koehler@gulp.deSie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln und planen nun den nächsten Karriereschritt? Oder beenden Sie zeitnah Ihre Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration und sind auf der Suche nach einem passenden Berufseinstieg im Umfeld interessanter  IT-Thematiken? Dann lernen Sie spannende Arbeitgeber in Frankfurt am Main und der Umgebung über unser berufliches Netzwerk kennen. Durch die Konzernzugehörigkeit genießen Sie eine große Auswahl an Projekten und namhaften Unternehmen mit interessanten Entwicklungschancen und Vergütungsmöglichkeiten. Das bedeutet für Sie: Wir entwickeln Sie weiter! - Weiterbildung: Kostenlose Zertifikate und eLearning Angebote auf unserer Onlineplattform Überdurchschnittliches Gehalt! - Wir zahlen übertariflich Befristung? - Unbefristeter Arbeitsvertrag Sicherheit! - Langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Keine Langeweile! - Anspruchsvolle Aufgabenfelder, interessantes Umfeld Wir sitzen in einem Boot - Unsere Philosophie: persönlich, kollegial, auf Augenhöhe Außerdem erhalten Sie eine erste Rückmeldung binnen 24 Stunden von uns *Bitte beachten Sie bei der Kontaktaufnahme via WhatsApp die zugehörigen Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise. Bitte teilen Sie uns auf diesem Wege keine personenbezogenen Daten, bspw. Geburtsdatum, Anschrift o.Ä. mit und schicken Sie uns weder Bilder, Videos, noch Standorte oder Kontakte. Ihre Handynummer und ihr Name werden nicht von uns gespeichert oder für andere Zwecke als den direkten Austausch via WhatsApp-Chat verwendet.
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