Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Helpdesk | Personaldienstleistungen: 22 Jobs

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 15
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Helpdesk
Personaldienstleistungen

Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Securitas ist der größte Anbieter professioneller Sicherheitslösungen in Deutschland und gehört zum international tätigen Konzern der Securitas AB mit Hauptsitz in Schweden. Weltweit beschäftigen wir 355.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 47 Ländern, davon 21.500 in Deutschland. Wir bieten Kunden aller Branchen und Größen spezialisierte Dienstleistungen aus einer Kombination von professioneller Beratung, qualifiziertem Personal, modernster Technik und zuverlässigem Service. Unsere Kolleginnen und Kollegen setzen sich jeden Tag dafür ein die Welt ein Stück sicherer zu machen. Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft sind unsere Werte. Wir suchen am Standort Düsseldorf: Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk in Vollzeit und unbefristet. Verantwortung für die Sicherheit der Infrastruktur und Mitarbeiter unseres Kunden Aufnahme, Qualifizierung und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen und Störungsmeldungen nach definierten Prozessen Pflege von Daten und Dokumenten im Ticketsystem Erstellung von Lösungsartikeln für behobene Störungsmeldungen Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem 2nd-Level-Support Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Ausbildung bzw. einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse von Client-Betriebssystemen (Windows 7, Windows 10) und den klassischen Office Anwendungen Gute PC- und Hardware-Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten, eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung am Telefon sowie lösungs- und zielorientiere Arbeitsweise im Team Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem sehr erfolgreichen Unternehmen Eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein modernes Leadership Verständnis mit ehrlich gelebten, flachen Hierarchien Vertrauensarbeitszeit Ein professionelles, freundliches und teamorientiertes Arbeitsumfeld Umfangreiche Hilfestellung und Unterstützung in der Einarbeitungsphase Interessante Benefits, z.B. Rabatte auf namhafte Marken wie Apple und Sky, Vergünstigungen in Fitnessclubs, u.v.m. Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher Altersvorsorge (bAV) Schutz durch die Securitas-Gruppenunfallversicherung – auch in der Freizeit
Zum Stellenangebot

1st & 2nd Level Supporter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hainholz
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Mein Arbeitgeber Einen attraktiven Arbeitgeber, in einer zukunftssicheren Branche mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten im internationalen UmfeldEine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe Flache Hierarchien sind bei uns keine Floskel, sondern werden tatsächlich gelebtEin offenes, engagiertes TeamIT SystemadministrationUsersupport - 1st und 2nd Level Support per Telefon, Fernwartung, vor Ort und Ticketsystem bei Infrastruktur und Software FragenClient Management - Installation, Konfiguration und Wartung von Client Hard- und SoftwareSystembetreuung - Betreuung der Server Infrastruktur sowie Active DirectoryMobile Device Management - Installation, Konfiguration und Wartung von mobilen EndgerätenUmsetzung von Projekten und Unterstützung bei RolloutsErstellung von Dokumentation und Pflege der Knowledge BaseUnterstützung beim IT EinkaufOptimierung und Weiterentwicklung der bestehenden IT Services und ProzesseErfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit informationstechnischem SchwerpunktErste Berufserfahrung im informationstechnischen Bereich bzw. IT Administration / SupportKenntnisse im Bereich: MS Windows 10, MS O365 Applikationen, MS Windows Server 2016 und 2019, Virtualisierung (VMWare), SCCM, Group Policies, Active DirectoryKenntnisse im Bereich: Netzwerk (WAN, LAN, WLAN, VPN, DNS, DHCP, TCP/IP, VoIP) sowie von Monitoring von Infrastrukturkomponenten erwünschtAusgeprägte Service- und KundenorientierungAusgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexible Arbeitszeiten & VertrauensarbeitszeitBikeleasingMaßnahmen zur gesundheitlichen Prävention, wie Grippeschutz, Sehtests etc.Bezuschussung sportlicher AktivitätenGehaltsinformationen Eine übertarifliche BezahlungEs erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell.Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl.Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGBÜberstundenausgleich
Zum Stellenangebot

First Level Support - Region Asien (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Köln
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.1st LVL und 2nd LVL Support von globalen Systemen in Asien (z.B. China, Korea, Japan, Taiwan, Singapur, Hongkong)Unterstützung und Kontaktpflege beim 3rd LVL SupportInstallation, Konfiguration, Problembehebung von EndgerätenInstallation, Konfiguration und Betreuung von spezifischer SoftwarePflege und Neuanlage von Userkonten in verschiedenen SystemenNetzwerk-Management LAN / WAN / SDWAN / WLANMonitoring der IT-UmgebungUnterstützung zur Integration von Client- und Serverhardware, Drucker und NetzwerkhardwareSupport beim Rollout mobiler Endgeräte wie iPhones, Laptops usw.Abgeschlossene Berufsausbildung im IT BereichErste einschlägige BerufserfahrungFreude am Einarbeiten in verschiedene Aufgabenstellungen und selbstständig Lösungen erarbeitenServiceorientierte Arbeitsweise mit dem Fokus auf die Sicherstellung der ServiceleistungSpannende Herausforderungen in einem internationalen ArbeitsumfeldAngenehme und moderne ArbeitsatmosphäreFlexible Arbeitszeiten und ArbeitsorteRemote Möglichkeiten
Zum Stellenangebot

IT-Supporter (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Frankfurt am Main
Für unseren Kunden, ein hochinteressantes Unternehmen mit Sitz im Raum Frankfurt, suchen wir ab sofort einen IT-Supporter (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.* Support von Anwendern im First und Second Level* Aufnahme, Klassifizierung und Eskalation von Tickets* Analyse und Behebung von Fehlermeldung im Windows Umfeld* Troubleshooting von Hard- und Software* Durchführung von Datensicherung und Dokumentation* Erfolgreich abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder gleichwertige IT-Ausbildung* Berufserfahrung im 1st & 2nd Level-Support* Know-How im Bereich AD, Windows Betriebssysteme und MS Office* Kenntnisse im Bereich Softwareverteilung und Netzwerktechnik von Vorteil* Kommunikative Persönlichkeit mit lösungsorientierter Arbeitsweise* Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein* Gute Deutschkenntnisse* Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen* Attraktive Sozialleistungen* Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl* Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen* Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"* „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
Zum Stellenangebot

IT-Spezialist (m/w/d)

So. 17.10.2021
Lippstadt
avitea versteht sich als Vermittler zwischen Job­suchenden und Unter­nehmen wie regionale Mittel­ständler oder große Industrie­konzerne. Die Vermittlung erfolgt über verschie­dene Wege wie Direkt­einstiege, Arbeit­nehmer­über­lassung oder Frei­berufler­einsätze. avitea ist in Süd- und Ost­westfalen mit sechs Stand­orten vertreten und beschäftigt 2.100 Mit­arbeiter. Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Unternehmen für die Zentrale in Lippstadt zum nächst­möglichen Zeitpunkt Sie als IT-Spezialist (m/w/d) im Bereich Helpdesk / Support. Analyse von Problemen, Isolation und Behebung fehler­hafter Zustände Mitarbeit bei der Integration und Anpassung neuer Software­lösungen Mitarbeit bei IT-Projekten Erstellung und Pflege von Dokumentationen User- und Berechti­gungs­verwaltung Interner Ansprechpartner für alle IT-Fragen / -Probleme Koordination externer Dienst­leister und Partner Analyse und Bewertung des Bedarfs an Soft- und Hardware sowie entspre­chender Beschaffung Konfiguration und Administration der eingesetzten Unter­nehmens­software Anwenderschulungen und Erst­einweisungen von Mit­arbeitern Abgeschlossene IT-Berufsausbildung wie Fachinformatiker, Infor­ma­tions­techni­scher Assistent oder Informatik­kaufmann Erfahrungen im 1st und 2nd Level User Support Praktische Erfahrungen in der technischen und telefo­nischen Kunden­betreuung sowie im Umgang mit einem Ticket­system Erfahrung mit Hardware (Notebook, Rechner, Drucker sowie zugehöriger Komponenten) Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Betriebs­systeme sowie der gängigen Microsoft-Produkte (Microsoft Office 365 etc.) Kenntnisse der Microsoft-Server (2016/2019), der Linux-Distributionen sowie Active Directory Sorgfältige, strukturierte und selbst­ständige Arbeits­weise Ausgeprägte Kunden- und Service­orien­tierung Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Führerschein Klasse B Ein Alleinstellungsmerkmal in der Personal­dienst­leistungs­branche durch die Zugehörigkeit zum HELLA-Konzern bei gleich­zeitig flachen Hierarchien Flexible Arbeits­modelle mit Vertrauens­arbeits­zeit und Mobile Working sind bei uns eine Selbst­verständ­lichkeit Attraktive Vergütungs­regelungen mit Bonus­system Moderne IT-Ausstattung mit anwender­freund­lichen Tools sowie eine hoch­wertige Büro­ausstattung zur best­möglichen Unter­stützung im Alltag Zahlreiche weitere Benefits wie z. B. unser Familien­service, das Elder-Care-Programm, ein konzern­eigenes Sport­programm, verschie­dene Weiter­bildungs­möglich­keiten sowie Team- und Firmen­events
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Support / Service Desk (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Halle (Saale)
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Begleitung der Support-Prozesse entsprechend der Standards im Qualitätsmanagement und ITILBearbeitung von Kundenanfragen und verantwortungsvollen Tätigkeiten im 1st und 2nd LevelSelbstständige Fehleranalyse und ProblemlösungStetige Verbesserung und Standardisierung der auferlegten AufgabenAusbildung oder fundierte Berufserfahrung im IT-UmfeldKenntnisse in den Microsoft Office ProgrammenServiceorientierungEngagiertes, innovatives, freundliches TeamGroßzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen StundenanzahlHomeoffice-Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Helpdesk/ IT- Support (m/w/d) bis zu 33€ Stundenlohn

Fr. 15.10.2021
Heidelberg, München, Stuttgart, Dresden, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Hannover
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Helpdesk/IT-Support (m/w/d) Ansprechpartner im telefonischen Kundenservice oder per E-Mail Verwalten von internen Kundendaten Troubleshooting (Fehlerbehebung) und Lösen von Tickets Abwicklung und Bearbeitung von Störungsmeldungen Durchführung von Softwareinstallationen Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Auch Quereinsteiger mit einer hohen IT-Affinität oder nachgewiesenen Berufserfahrung sind gerne gesehen  Erfahrungen im telefonischen Kundenservice Helpdesk/Ticketsysteme sind Dir bekannt Know-how im Bereich Netzwerke und Protokolle Kommunikation ist Deine Stärke Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Userhelpdesk / 1st Level Support / technische Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Mönchengladbach
Die Hartmann IT recruit GmbH lebt eine moderne und persönliche Arbeitnehmerüberlassung im Informationstechnologie Sektor. Dabei steht vor allem die bedarfsgerechte und an die Wünsche eines jeden Bewerbers angepasste Vermittlung in unserem zentralen Fokus! Wertschätzung und kollegialer Zusammenhalt werden bei uns großgeschrieben, ebenso wie bei unserem langjährigen Kunden, und damit deinem potenziell zukünftigen Arbeitgeber, welcher ein erfahrener IT-Dienstleister ist. Neben der Übernahmeintention nach Überlassung erwarten dich ebenso großartige berufliche Aufstiegschancen. Wenn du zudem kommunikativ bist und Freude daran hast bei technischen Problemen des alltäglichen Arbeitslebens zu helfen bzw. zu unterstützen, solltest du dich unbedingt bei uns bewerben! Erster Ansprechpartner für unsere Kunden als 1st-Level-Support Ticketbearbeitung und Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation dieser selbstständiges Lösen anfallender Probleme / Koordination Dritter zur Lösung der Supportfälle                      Hardware-/Softwareinstallierung, Wartung  Netzwerkdruckerinstallationen Remoteaufschaltungen (wie TeamViewer o.ä.) Microsoft Office- und Windowssupport (z.B. Passwort-Resets etc.) Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Hohe IT-Affinität, die über die eines Standard-Anwenders hinaus geht Zuverlässigkeit und Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Konversationssichere Englischkenntnisse 37,5 Stundenwoche 2 Wochen bezahlte Schulung und Einarbeitung in den Job Nach erfolgreicher Einarbeitung Möglichkeit bis zu 4 Tage pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten Keine Nachtschichten oder Wochenendarbeit! Wertschätzung und Teamgeist offene Kommunikation und flache Hierarchien vorbildliches Vorgesetztenverhalten Erfahrene und persönliche Betreuung durch uns im Zuge der Arbeitnehmerüberlassung Beratung und Begleitung deines individuellen Karrierewegs Diverses Angebot an Fortbildungen
Zum Stellenangebot

Application Manager / Anwendungsbetreuer (m/w/d) bis zu 36€ Stundenlohn

Fr. 15.10.2021
Heidelberg, Köln, Erlangen, Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, München, Hamburg
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Application Manager / Anwendungsbetreuer (m/w/d) Wartung, Fehlerbehebung und Weiterentwicklung von Applikationen  Anforderungsgerechte Programmpflege Die Anwendungsvielfalt beläuft sich auf verschiedene Anwendungen besonders häufig auf Systeme wie SAP oder SharePoint Herausragende Kenntnisse im Bezug auf die Anwendung Verantwortlich für die Lizenzierung und die Infrastruktur  Ansprechpartner bei fachspezifischen Fragen  Zusammenarbeit mit verschiedenen Personen, Bereichen und Positionen eines Unternehmens Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung oder ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich z.B. Angewandte Informatik, Medieninformatik, Technische Informatik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger mit einschlägigem Wissen im IT-Umfeld sind ebenfalls willkommen Relevante Erfahrungen im Betreuen, Verwalten und Warten von Applikationen Vertrauter Umgang mit Admintools und Software Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

IT-Techniker / Supporter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Ludwigshafen am Rhein, Mörfelden-Walldorf, Wörth am Rhein
Die SOMI Solutions GmbH ist ein spezialisierter Personaldienstleister mitten in Frankfurt am Main und einem Fokus auf die Vermittlung von IT-Experten. Die SOMI Solutions GmbH bietet Dir als innovatives Unternehmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr netten und hochmotivierten Team sowie einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich fördert und bei dem Du Deine Expertise optimal einsetzen kannst? Du willst Dich weiterentwickeln und neue Dinge erlernen? Dann suchen wir Dich! Als einer der spezialisierten Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte sind wir seit über 9 Jahren im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region. Wir nehmen uns die Zeit Dich kennenzulernen und begleiten Dich auf Wunsch durch Deinen beruflichen Weg. Bei unserem renommierten Kunden mit Standorten in Ludwigshafen am Rhein, Walldorf sowie Wörth am Rhein kannst Du ab sofort durchstarten als IT-Techniker / Supporter (m/w/d) Du bist für die Durchführung des IT-Supports per Telefon, E-Mail, Remote und vor Ort verantwortlich Du übernimmst die selbstständige Bearbeitung von Tickets (Service Requests) im Rahmen des 1st-Level und gegebenenfalls 2nd-Level-Supports Du betreust die Anwender bei allen auftretenden IT Problemen und Störungen Du klassifizierst und analysierst die Störungsmeldung im 1st-Level-Support und leitest diese weiter Du übernimmst die Sicherstellung des Serviceniveaus Idealerweise kannst Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Herzlich Willkommen sind auch Berufseinsteiger mit oder ohne Berufserfahrung im IT-Support Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sammeln können Du besitzt ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse sind notwendig Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Eine attraktive Vergütung Urlaubsgeld, Feiertagszuschlag, Überstundenzuschlag Überdurchschnittliche Urlaubstage Anspruchsvolle Aufgabenfelder sowie ein interessantes Umfeld Flache Hierarchien Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Schulungen Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Raum für eigene Ideen Sehr gute Work-Life-Balance Internationales Umfeld Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: