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Helpdesk | Personaldienstleistungen: 17 Jobs

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Personaldienstleistungen

Professional IT Service Management (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Neckarsulm
NeckarsulmSie sind IT-Projektmanager und suchen eine neue Herausforderung in Neckarsulm? Aktuell suchen wir einen agilen Professional IT Service Manager. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich direkt online. Wir garantieren eine individuelle Beratung, persönliche Betreuung und effiziente Bearbeitung Ihrer Bewerbung.   Aufgaben: Management der externen Dienstleister für den 1st-Level IT-Support Unterstützung bei der Prüfung und Optimierung der Supportketten bei den Dienstleistern Beratung zu Supportprozessen in der Rolle als Bindeglied zwischen Endanwender und IT-Organisation Identifikation und Umsetzung von Effizienzpotentialen bei internen Prozessen Weiterentwicklung und Ausbau des internen Service Portfolios Dokumentation und Reporting von Kennzahlen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Erste Erfahrungen im Service-Management Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Corona Virus und Bewerbung bei GULP: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
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Support / ServiceDesk (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Berlin
Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig von Vertragsart, Branche und klassischem Bewerbungsverfahren. Zudem profitierst Du von unserem ausgeprägten Kundennetzwerk in ganz Deutschland und sicherst Dir so die Perspektive, die wirklich zu Dir und Deinem Leben passt! Unser Kunde sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk und Onsite Support für den Einsatz in Berlin. Deine konkreten Aufgaben: Ticketannahme und Qualifizierung, Ticketdispatching und -lösung Eigenverantwortliche Lösung von 1st- und 2nd-Level Störungen und Unterstützungsanfragen der Endanwender in folgenden Bereichen: Client-Support Windows 10, Microsoft Office (2013 bis O365), VPN, Drucker, Client-Hardware und Telefonie (z.B. Skype, Teams usw.) Das Netzwerk-Patching und der Anschluss von Hardware Die Installationen von Applikationen Support beim Kunden vor Ort Anforderung: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, Systemkaufmann o.ä. Erfahrungen in der IT-Betreuung von Kunden/Endbenutzern wünschenswert, sowie im Remotesupport und in der Telefonannahme Grundlegendes technisches Verständnis in angrenzenden Technologie-Bereichen (z.B. Citrix, WLAN, …) bzw. Bereitschaft in den angrenzenden Technologie-Bereichen nach Anleitung zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ITSM/Ticket-Systemen sind wünschenswert Führerschein Klasse B Deine Vorteile bei uns: Markt- und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des IGZ-Tarifvertrags Verlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per Email und auch vor Ort bei Dir im Kundenprojekt Attraktive Mitarbeiterrabatte und ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien-Programm So vielseitig wie unsere Kunden sind auch Deine konkreten Mitarbeiter-Benefits bei ihm. Lass uns hierauf im direkten Gespräch näher eingehen. Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer. maximilian.hartung@allgeier-experts.com Geschäftlich: +49 30 770192111 Vollzeit-Job in Berlin [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Mitarbeiter im Team IT Workplace (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Bielefeld
Einsteiger aufgepasst!  Du möchtest nach deiner Ausbildung oder Umschulung richtig durchstarten? Oder nach dem Studium praktische Erfahrungen in der IT sammeln? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir eine Stelle, in unserem internen IT Workplace Team, als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeiter an bundesweit 95 Standorten. Als zentraler Ansprechpartner für unsere Kollegen (m/w/d) bekommst Du einen guten Gesamtüberblick über unsere Infrastruktur, welcher es Dir ermöglicht, dein Wissen zu festigen und dich persönlich sowie fachlich weiter zu entwickeln und aktiv neue Ideen einzubringen.  In unserem Workplace Team bildest du gemeinsam mit deinen Kollegen (m/w/d) die zentrale Anlaufstelle für eingehende Serviceanfragen Eigenverantwortlich bearbeitest und löst du Incidents und Service Requests Du qualifizierst Support-Tickets für die weitere Bearbeitung durch unsere Fachabteilungen Du führst aktiv die Benutzerverwaltung (Domainkonten, Gruppen und Mailboxkonten) und Betriebsunterstützung der VPN-/WAN-Umgebung unserer Niederlassung durch Du administrierst, konfigurierst und installierst Client-Devices wie PCs / Laptops/Mobilfunkgeräte und VoIP-Telefone Du übernimmst eigenständig kleine Projekte  … und natürlich ist das stetige Verfolgen und Auseinandersetzen mit neuen Technologien das A&O in deinem neuen Job. Werde Teil unseres Teams und bring aktiv deine Ideen mit ein. Berufsausbildung und/oder Studium im Bereich Informatik idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, gerne aber auch Berufseinsteiger Lust auf das gemeinsame arbeiten im Team Betriebssystemkenntnisse Windows 10 sowie Office 365 Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystemen und ITIL ist für dich kein Fremdword Du hast Spaß daran, dich mit neuen Themen und Technologien auseinanderzusetzen Als stetig wachsendes Familienunternehmen in der Personaldienstleistung, welches kürzlich den 3. Platz bei der TOPJOB Auszeichnung erreichen konnte, bieten wir dir: Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Abwechslungsreiches, herausforderndes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einer hochverfügbaren IT-Infrastruktur Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch interne Weiterbildung Spannende und abwechslungsreiche Projekte Die Möglichkeit in einem motivierten Team viel zu bewegen
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Administrator Mobile Devices (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Frankfurt am Main
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Administrator Mobile Devices (m/w/d).Administrator Mobile Devices (m/w/d)Festanstellung - Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungZurücksetzen von Endgeräten, Geräte-Kennwörtern und Entsperrschlüsseln und Erstellung von Aktivierungscodes für EndgeräteErkennen von Sicherheitsrisiken, Fehleranalyse und Beseitigen von Sicherheitslücken auf Seiten der Endgeräte und der InfrastrukturAnlage und Verwaltung von User-Konten, Usergruppen und App-Gruppen, sowie regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung der UEM InfrastrukturAustausch von Betriebssystemen, sowie Testen, Implementieren und Bereitstellen von Dritt-Anbieter Apps (Site Loading)Eigenständige Konzipierung, Planung, Rollout von Projekten im IndustriebereichTiefgreifende Kenntnisse in Apple Business Manager, sowie Blackberry Kenntnisse von MDMErfahrung in der logischen Verknüpfung von App-Gruppen mit Usern oder User-GruppenFundiertes Wissen in der Administration und Instandhaltung der UEM Infrastruktur, UnternehmensressourcenSicherer im Umgang beim Erstellen und Testen von App PoliciesKenntnisse im Erstellen und Editieren von IT-Richtlinien, sowie von VerwaltungsprofilenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche AufgabenModernes, komfortables Arbeitsumfeld unter Einsatz moderner Technologien und ArbeitsmittelPersönliche Betreuung durch Ihre Ansprechpartner bei allen Belangen vor Ort
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IT-Supporter (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Zwickau
ZwickauUnterstützen Sie als Fachinformatiker die Performance und Verfügbarkeit der IT-Infrastruktur unseres Klienten am Standort Zwickau. Aktuell suchen wir einen agilen Service Desk Agent. GULP bietet Ihnen spezialisiertes Know-how im Professionals-Bereich und vereint dabei die Sicherheit mit dem umfassenden Angebot einer weltweit führenden Konzerngesellschaft.   Bearbeiten von Anfragen zu bestehenden IT-Infrastrukturen oder IT-Umstellungen Entgegennahme von Kundenanfragen (telefonisch, via E-Mail und Ticketsystem)  Eröffnen von Incidents und Service Requests Unterstützen bei der Lösungsfindung entsprechender Prozessvorgaben Übernahme von Aufgaben im Office Bereich, Dispatcheraufgaben, Reportings und Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemadministration oder eine vergleichbare IT-Qualifikation bzw. entsprechende Berufspraxis Erste Erfahrung mit einem Ticketsystem und routinierter Umgang mit MS Office  ITIL-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich) sowie solide Englischkenntnisse Bereitschaft zu temporärer Schichtarbeit im 24/7-Betrieb Strukturierte Arbeitsweise sowie lösungsorientierte und analytische Denkweise Corona Virus und Bewerbung bei GULP: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "human forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Erstattung von Fahrtkosten und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Integration schwerbehinderter Kandidaten Umfangreiche Sozialleistungen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Erweiterung der fachlichen Qualifizierung durch den Ausbau der Berufserfahrung Anspruchsvolles Projekt und abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld Mitarbeiterangebote und regelmäßige Teamevents (z.B.: Wildwasserrafting, Cross Golf, Weihnachtsfeier etc.)
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First-Level IT-Supporter (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Köthen (Anhalt)
KöthenSie lassen keine Frage unbeantwortet? Sie haben ein ausgeprägtes "Helfer-Syndrom", was Soft- und Hardware-Probleme angeht? Sie bleiben bei Systemstörungen gelassen und haben ein offenes Ohr für Ihre Kolleginnen und Kollegen? Dann kommen Sie zu uns: Aktuell suchen wir motivierte IT-Mitarbeiter im 1st-Level-Support zur Unterstützung unseres Teams in Köthen.    Annahme, Priorisierung sowie Behebung von Störungsmeldungen im Rahmen des 1st-Level-Supports Betreuung der Anwender in Standard- und Fachanwendungen  Betreuen von Großstörungen aus dem Netzwerkbereich (Windows Client, MS Office) Dokumentation von Anfragen und Störungsmeldungen und ggf. Weiterleitung der Anliegen  Identifikation der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Erfolgreich abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung mit First Level Support Bereitschaft zum Schichtdienst Teamfähigkeit und Serviceorientierung Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientierte sowie analytische Denkweise   Corona Virus und Bewerbung bei Gulp: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "human forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Umfangreiche Sozialleistungen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Die Erstattung von Fahrtkosten Integration schwerbehinderter Kandidaten Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse  Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.  Erweiterung der fachlichen Qualifizierung durch den Ausbau der Berufserfahrung
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IT Administrator (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Nürnberg, Ansbach, Mittelfranken
IT Administrator (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wenn Sie Ihrer Karriere die entscheidende Wendung geben möchten, dann sind Sie im eXperts consulting center genau richtig. Mit uns entdecken Sie Ihre Potentiale und finden Wege, diese voll auszuschöpfen und unter Beweis zu stellen. Wir suchen Sie! - Ab sofort als IT Administrator (m/w/d) in Vollzeit für ein innovatives Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg zur Direktvermittlung. Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der IT-Systeme und übernehmen den 1st/ 2nd Level Support Sie unterstützen sowohl im Hard- als auch im Software-Bereich Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket) Überwachung der Systemumgebung Erfassung der Serverinfrastruktur und Betreuung der Netzwerkinfrastruktur Sie konfigurieren Client-, Server-Hardware und Software-Komponenten Sie entwickeln neue Lösungen und helfen bestehende Systeme weiterzuentwickeln Abgeschlossenes IT-Studium bzw. abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Vergleichbares, gerne auch Studienabbrecher bzw. Absolventen Erste Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support EDV-Kenntnisse in den Betriebssystemen ab Windows 7 und/oder Linux und Ticketsystemen Erste Administrationserfahrung von Windows-Servern/-Client und Netzwerken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie dienstleistungsorientiertes Arbeiten Lösungs- und zielorientiertes Handeln Gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, der Tschechischen Republik und den USA.  Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Spannende / interessante / herausfordernde Aufgaben in/bei einem internationalen / mittelständischen / innovativen / globalen / wachsenden / weltweit erfolgreichen / expandierenden  Unternehmen / Konzern / Automobilzulieferer  Ein modernes Arbeitsumfeld mit freundlichen Kollegen Möglichkeit zur Direktvermittlung Arbeitsplatzbezogene umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten / Weiterentwicklung eigener Kompetenzen Profitieren Sie von unserem internationalen Netzwerk Individuelle Begleitung, Coaching und Karriereplanung Wir nehmen uns Zeit für Ihre Karriere. Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und Erweiterung Ihrer Kompetenzen. Bauen Sie bei uns und mit uns Ihr Knowhow aus - wir begleiten Sie mit individueller Beratung! Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem Lebenslauf und Zeugnissen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen per eMail unter: Patricia.Kraft@ecc-experts.info. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! online bewerben Ihr direkter Kontakt: Patricia Kraft Glatzer Straße 3 90402 Nürnberg Tel.: +49 911 98076-21 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! online bewerben
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IT-Supporter (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Staßfurt
StaßfurtKunden- und Serviceorientierung werden bei Ihnen groß geschrieben? Aktuell suchen wir agile IT-Mitarbeiter im First Level Support zur Unterstützung unseres Teams in Staßfurt. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der IT-Branche. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie mit uns in eine attraktive berufliche Zukunft!   Betreuen von Großstörungen aus dem Netzwerkbereich (Windows Client, MS Office) Annahme, Priorisierung sowie Behebung von Störungsmeldungen im Rahmen des 1st-Level-Supports Betreuung der Anwender in Standard- und Fachanwendungen  Dokumentation von Anfragen und Störungsmeldungen und ggf. Weiterleitung des Problems Identifikation der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung im IT-Support sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative und ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientierte sowie analytische Denkweise   Corona Virus und Bewerbung bei Gulp: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "human forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Umfangreiche Sozialleistungen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Die Erstattung von Fahrtkosten Integration schwerbehinderter Kandidaten Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse  Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.  Erweiterung der fachlichen Qualifizierung durch den Ausbau der Berufserfahrung
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First-Level IT-Supporter (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Burg (Spreewald)
Burg (Spreewald)Sie sind Fachinformatiker und suchen eine neue Herausforderung in Burg? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100%? Wir auch! Aktuell suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im 1st-Level-Support. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich direkt online. Wir garantieren eine individuelle Beratung, persönliche Betreuung und effiziente Bearbeitung Ihrer Bewerbung.   Identifikation der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Überwachung und Umsetzung von Serviceanfragen Erfassen, Bearbeiten und Dokumentieren von Supportanfragen in einem Ticketsystem Betreuung der Anwender in Standard- und Fachanwendungen Dokumentation von Anfragen und Störungsmeldungen und ggf. Weiterleitung des Problems Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrung mit First Level Support von Vorteil Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative und ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil IT-Affinität, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an Dokumentationstätigkeiten   Corona Virus und Bewerbung bei Gulp: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "human forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Umfangreiche Sozialleistungen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Die Erstattung von Fahrtkosten Integration schwerbehinderter Kandidaten Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse  Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.  Erweiterung der fachlichen Qualifizierung durch den Ausbau der Berufserfahrung
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Servicetechniker - IT (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Magdeburg
MagdeburgAktuell suchen wir im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Kundendiensttechniker. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der IT-Branche am Standort Magdeburg.   Aufgaben: Ansprechpartner für technische Störungen Installation und Konfiguration von Hardware und Software Unterstützung bei Arbeitsplatzumzügen, Neuinstallationen sowie Migrationen Durchführung von Reparaturen am Drucker, Fax und Telefon sowie Austausch defekter Geräte Analyse und Dokumentation der auftretenden System- und Anwendungsfehler Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Hardware, Software und Technik Praktisches Wissen und Erfahrung im IT-Umfeld Selbstständige und engagierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B   Corona Virus und Bewerbung bei GULP: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Fundierte Einarbeitung Familienfreundliche Arbeitszeiten 28 Urlaubstage im Jahr Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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