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Innendienst | Personaldienstleistungen: 84 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office möglich 39
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Arbeitnehmerüberlassung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst
Personaldienstleistungen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Sie kümmern sich mit viel Enthusiasmus um die täglich anfallenden, abwechslungsreichen Aufgaben im Vertriebsinnendienst. Ob es sich dabei um die Auftragsbearbeitung oder die Kundenbetreuung handelt - Sie haben einfach alles im Griff? Perfekt! Dann sollten wir uns kennen lernen. Für mehrere unserer Kunden in Hamburg sind wir auf der Suche nach Vertriebsmitarbeitern.ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt. Vertriebsinnendienst Auftragsannahme und -bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Rechnungserstellung und Vertragsgestaltung Monitoring der Zahlungseingänge Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Proaktive Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Fahrtkostenzuschuss Regelmäßige Mitarbeiterevents Zuschuss zu Weiterbildungs- und Sportangeboten Finden Sie über uns Ihren Platz im Team unseres Kunden!
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Trainee Sales (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Stuttgart
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Den Junior Titel willst du so schnell wie möglich ablegen und in deiner Karriere durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um direkt ganz oben mitzuspielen. Worauf wartest du noch?! Ratbacher. Deine Erfolgsstory von morgen. Bewirb dich als Trainee Sales (m/w/d) für unseren Standort in Stuttgart. Du bist Netzwerker: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonischer Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Du bist Verhandlungsführer: Mit Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge Du bist Problemlöser: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Du bist Vermittler: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bist Teamplayer: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Du bist Absolvent, und bringst mit deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium (BWL, Handel oder ähnliches) oder einer vergleichbaren Ausbildung die beste Basis mit Du willst Karriere machen, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb Du trittst stets professionell auf, und überzeugst auf allen Hierarchieebenen Du bist kommunikationsstark, und bringst Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau mit Im Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion gesammelt Individuelle Karriereförderung: Mit 50 Schulungstagen allein im ersten Jahr bilden wir dich mit unserem ausgezeichneten Trainee- und Mentorenprogramm innerhalb kürzester Zeit zum Key Account Manager aus Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Ein Fixgehalt von 40.000 Euro ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top erreichst du ein Zielgehalt von bis zu 50.000 Euro in deinem ersten Jahr Flexibel arbeiten: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit dir weiterentwickelt Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und sind bis zur Geschäftsführung per Du, Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie exklusive Mitarbeiterevents und Essenszuschüsse
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Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Ulm (Donau)
Sie sind ein Performer und haben keine Angst vor Umsatz. Im Gegenteil, schwarze Zahlen beflügeln Sie. Es ist Ihnen sehr wichtig, dass Sie Ergebnisse erreichen und Sie dabei auf dem Weg bestmöglich von Ihrem Arbeitgeber unterstützt werden. Wir als Adecco wollen Ihnen ein förderndes Arbeitsumfeld schaffen, sodass Sie Ihr Potential ausschöpfen und Ihre gesteckten Ziele erreichen können. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann bereichern Sie uns, als wertvolles Teammitglied.Als Teil der Adecco Personaldienstleistungen GmbH sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und externen Mitarbeiter. Bei Adecco wartet eine spannende Herausforderung auf Sie: Der Austausch und die Auseinandersetzung mit verschiedensten Charakteren machen Ihnen Spaß. Dafür sehen Sie das Netzwerken auf Xing und LinkedIn als ein wichtiges Tool an. Dort platzieren Sie sich als Ansprechpartner für HR-Lösungen. Sie tragen zum Ausbau der Zusammenarbeit mit dem Key Account Management bei. Gemeinsam mit der Niederlassungsleitung sind Sie treibende Kraft im Auf- und Ausbau unseres Kundenportfolios. Dafür haben Sie die Markttrends potentieller Kunden stets im Blick und richten Ihre Aktivitäten dementsprechend aus. Bei Adecco wird Vertrauen großgeschrieben. Sie planen Ihre Vertriebsaktivitäten selbstständig und legen mit Ihrem Vorgesetzen individuelle Ziele fest. Sie haben ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung durchlaufen, im Idealfall mit dem Schwerpunkt Vertrieb oder HR (z.B. Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), o.ä.). Die Personaldienstleistungbranche bietet Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld. Bestenfalls konnten Sie hier oder im Vertrieb von anderweitigen Dienstleistungen bereits erste Erfahrungen sammeln. Sie sind absolut kundenorientiert und sehen Meinungsverschiedenheiten oder Probleme eher als Herausforderung und eine Möglichkeit, an diesen persönlich und beruflich zu wachsen. Leistung wird bei uns hoch anerkannt! Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket inkl. Bonussystem. Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir sind sehr daran interessiert, Sie zu fördern! Wachsen Sie mit uns mit und werden Sie zum Experten (m/w/d) auf Ihrem Gebiet. Wir unterstützen Sie u.a. mit einer hauseigenen Akademie und bieten Ihnen gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines internationalen Konzerns. Remote Working ist nicht mehr wegzudenken. Wir schätzen die dadurch gewonnene Flexibilität und ermöglichen Ihnen zwei Tage in der Woche, von dort zu arbeiten wo Sie auch immer möchten. Wir rüsten Sie mit einem Notebook, einem Smartphone und einem Firmenwagen aus.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Düren, Rheinland
Sie suchen eine für Sie maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in einem renommierten Unternehmen? Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Sie. Bearbeitung von Anfragen, Kundenaufträgen, Mengenkontakten und Reklamationen  Anfertigung von Lieferscheinen und Transportaufträgen eigenständige Organisation von Transporten Erstellung von Zolldokumenten Erstellung von Rechnungen, Gutschriften, Bonusgutschriften und Angebote Erstellung von Umsatz- und Absatzlisten Zusammenarbeit mit den zuständigen  Vertriebsmitarbeitern im Außendienst erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation SAP-Kenntnisse von Vorteil gute Kenntnisse in MS Office gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, sicheres und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zielstrebigkeit exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun! Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten; in Deutschland sind wir an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Köln und Berlin. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir deutschlandweit Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil der PageGroup und eines großartigen Teams! WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kund:innen nehmen, indem Du sie im für den Unternehmenserfolg relevanten Bereich des Recruitings unterstützt. Loyale Geschäftsbeziehungen zu Kund:innen verschiedenster Größenordnung auf- und ausbauen und dabei die Kund:innen hinsichtlich Strategie, Organisationsstruktur sowie Business-Modell verstehen lernen. Kunden-Pitches, Business-Development und Bewerber:innen-Interviews prägen dabei Deinen Arbeitsalltag, mit dem Du Recruiting-Prozesse zum Erfolg führst. Deine Kund:innen zu Stellenanforderungen und Recruiting-Strategien beraten. Deine Kund:innen und Kandidat:innen zusammenbringen und dabei jeden Recruiting-Prozess für alle Parteien zu einem Erfolg machen. Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Sales mit! Du bringst erste Vertriebserfahrung (idealerweise) im B2B Umfeld mit. Du möchtest etwas bewegen und Einfluss auf den Erfolg jedes einzelnen Kundenprojekts nehmen. Lösungsorientierung bestimmt dabei Deine gesamte Arbeitsweise - Deine positive Lebenseinstellung unterstützt Dich dabei, Herausforderungen zu meistern und Dich weiterzuentwickeln. Du verfügst über Teamgeist, der dazu beiträgt, dass wir unsere Ziele erreichen und somit unsere Erfolge gemeinsam feiern können. Du weist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung vor und sprichst fließend Deutsch, sowie Englisch. Wir bieten eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur und leben unsere Werte mit Leidenschaft. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Wir bieten Dir u.a.: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung. Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings. Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit. iPhone als Diensthandy ab Tag 1. Eine flexible Mobility/Car Policy. Exklusive Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit.
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Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Zwickau
Adecco sucht Dich mit Deiner Leidenschaft und Kompetenz. Du brennst für das was Du tust, aber bewahrst stets einen kühlen Kopf? Du ergreifst Chancen, wenn sie sich Dir bieten und bist hartnäckig, wenn es um Ziele geht? Du liebst es Menschen zu begeistern und begeisterst Dich selbst für den Kontakt mit Kunden? Wir lieben es, Menschen zusammenzubringen, um Großartiges zu erreichen. Gemeinsam wollen wir wachsen und Perspektiven bieten: Dir durch unser internes Karriereangebot und all den Menschen, die den passenden Arbeitsplatz anstreben. Sales Consultant (m/w/d) Dein Aufgabenbereich In direkter Zusammenarbeit mit der Niederlassungsleitung trägst du zum Auf- und Ausbau unseres Kundenportfolios bei. Dafür überblickst du die Markttrends potenzieller Kunden und richtest deine Aktivitäten gezielt darauf aus Als Sales Consultant der Adecco Personaldienstleistungen GmbH baust du gezielt neue Kundenbeziehungen auf und pflegst diese regelmäßig Nachdem du mit deinem Vorgesetzten individuelle Ziele festgelegt hast, planst du selbständig deine Vertriebsaktivitäten Eine enge Zusammenarbeit mit dem Niederlassungsteam und Unterstützung bei der Kandidatenauswahl für neu gewonnene Aufträge Durch das Netzwerken auf Xing und LinkedIn präsentierst du die Adecco Brand als kompetenten Anbieter von HR-Lösungen, wie z.B. kurzfristige temporäre Mitarbeitereinsätze und Direktvermittlung von Fachkräften im kaufmännischen und gewerblichen Bereich Du hast ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Vertrieb oder HR Mit deinen ersten Berufserfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche oder im Vertrieb von erklärungsintensiven Dienstleistungen (B2B) fühlst du dich sicher und bist motiviert im Umgang mit Kunden Du hast ein ausgeprägtes Empathie-Vermögen und kannst Gespräche lösungs- und zielorientiert für alle Parteien führen Deinen Arbeitsalltag kannst du selbständig strukturiert und zielfokussiert gestalten Dir ist dein persönliches und berufliches Wachstum wichtig Leistung wird bei uns hoch anerkannt! Wir bieten Dir ein äußerst attraktives Gehaltspaket inkl. Bonussystem Attraktiver Arbeitsplatz in Fulda oder weiteren großen Standorten in Mitte-Deutschland mit unbefristetem Arbeitsvertrag Ausrüstung mit modernster IT-Ausstattung und privat nutzbarem Firmenwagen Fördermöglichkeiten und Entwicklungspotenziale innerhalb eines internationalen Konzerns mit einer hauseigenen Akademie Kombination aus Remote- und Büroarbeit möglich Wir sorgen uns um das Wohlergehen unserer Mitarbeiter. Durch unser Werksarztzentrum kannst Du dich zu unterschiedlichen gesundheitlichen Themen beraten lassen. Darüber hinaus kannst Du unser Angebot der betrieblichen Altersvorsorge wahrnehmen. Außerdem gibt es verschiedene Angebote wie ein Gym-Pass und weitere Benefits.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Arbeitgeber positio­nieren, Kandidaten begeistern, Personal­marketing neu denken: Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 50 Jahren Markt­erfahrung, Stand­orten in Berlin, Frankfurt am Main und Karls­ruhe sowie der geballten Kompe­tenz von mehr als 130 Recruiting-Spezialisten sind wir eine der TOP 5 HR-Marketing-Agenturen in Deutschland. Unsere Kern­kompetenzen sind Employer Branding & Marketing, Job Advertising & Traffic Generation sowie Recruiting Services mit digitalem Foot­print, die wir zu wirkungs­vollen Talent-Attraction-Strategien für unsere Kunden bündeln. Lass uns Dein nächstes Karriere­level sein. Zur Verstärkung unseres Teams Research & Business Development in Frankfurt-Fechenheim suchen wir ab sofort Dich als Kaufmännischen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)Analysieren: Du nimmst unsere Bestandskunden und ihre Entwicklungsmöglichkeiten genau unter die Lupe und dokumentierst die Ergebnisse in aussagekräftigen Reports. Potenziale aufdecken: Du identifizierst Geschäftspotenziale und prüfst, wie wir aktuelle Herausforderungen unserer Kunden mit unseren Produkten bedienen können. Akquise verbessern: Deine Analysemethoden wendest Du auch für die Untersuchung potenzieller Neukunden an, um unseren Erfolg in der Akquise noch weiter zu steigern. Unterstützen: Du teilst Deine Insights mit dem Vertrieb und der Kundenberatung, stehst bei Rückfragen zur Verfügung und trägst so zum gemeinsamen Erfolg bei. Optimieren: Du entwickelst Deine Analyse-Methodik kontinuierlich weiter und verbesserst so gemeinsam mit Deinen Teamkollegen unsere Prozesse.Abgeschlossenes Erststudium im betriebswirtschaftlichen Bereich oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung Gerne auch motivierte Quereinsteiger aus den Bereichen Sales oder Client Service / Customer Care Interesse am Lösen businessrelevanter Fragestellungen anhand analytischer Methoden und Vorgehensweisen Strukturiertes Arbeiten, Eigenverantwortlichkeit und Bereitschaft, Deine eigenen Ideen einzubringen und Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse Freiräume – in einem Team, das Dich beim Einstieg unterstützt, sich schon jetzt auf Deine Ideen freut und jederzeit auf Augenhöhe kommuniziert.  Work-Life-Balance – durch 30 Tage Urlaub pro Jahr, klar geregelte Arbeitszeiten, die Du im Team abstimmen kannst, und hybride Arbeitsmodelle.  Flex-Office – Corona-unabhängig unterstützen wir mobiles Arbeiten. Du bist aber auch jederzeit in unserem modernen Büro in Frankfurt-Fechenheim willkommen!  Wertschätzung – z. B. durch unsere betriebliche Altersvorsorge und ein kostenloses Firmen-Smartphone ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit.  Sicherheit und Perspektiven – in einem Unternehmen mit einer über 51-jährigen Geschichte, das auch in Zukunft wachsen wird; dieser Job könnte erst Dein Anfang bei uns sein!
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Account Manager Studyheads (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Gießen, Lahn
  Stillstand im Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie dachten bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Ihnen einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert! Wenn Sie uns da zustimmen, dann starten Sie jetzt Ihre persönliche Laufbahn im Unternehmensverbund von persona service & Studyheads. Ihr Einstieg als: Sie spüren Entscheider bei potenziellen Kunden auf und machen klar, warum wir der beste Partner für eine Zusammenarbeit sind Sie finden die besten Jobs für Studierende - ganz egal, ob der coole und sichere Nebenjob, oder der qualifizierte und studiennahe Job. Sie behalten bei Vertragsverhandlungen immer den Überblick Sie kommunizieren eng mit Ihrem Recuriting- & Dispositionszentrum und verstehen sich als ein Team bei der Besetzung der studentischen Stellen Ihrer Region Sie repräsentieren die Marke Studyheads an Ihrem Standort und sind verlässlicher Ansprechpartner sowohl für Ihre Kunden wie auch für unsere Studierenden Überzeugend: Sie haben das unschlagbare Talent, Menschen zu gewinnen Smart: Sie lieben Herausforderungen und finden die besten Lösungen Sympathisch: knüpfen Sie neue Kontakte und pflegen bestehende Geschickt: verhandlungssicher holen Sie Menschen dort ab wo sie stehen und machen sie zu Partnern Ambitioniert: Selbstbewusst und kommunikationsstark haben Sie richtig Lust, Karriere im Vertrieb zu machen Verantwortungsbewusst: Sie mischen von Anfang an mit und gestalten mit Ihrem Einsatz die Erfolgsgeschichte von Studyheads     Eine tragfähige Basis: strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Gestaltungsräume: Ein hohes Maß an Verantwortung mit zahlreichen Entscheidungsmöglichkeiten. Ihnen steht ein Karriereweg bis in die Position der Niederlassungsleitung oder darüber hinaus offen. Partnerschaftlichkeit: flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Sicherheit: Ein attraktives Vergütungsmodell, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld für die Verwirklichung Ihrer ganz persönlichen Pläne und Ziele Freiheit: ein moderner Arbeitsplatz in einer unserer Niederlassungen sowie die Option der mobilen Arbeit Starke Argumente: Ein Corporate Benefit-Programm, betriebliche Altersvorsorge und unser betriebliches Gesundheitsmanagement Und ja…wir bieten auch Softgetränke, Kaffee und Tee
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Senior Recruiting Consultant (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München
Die Zukunft ist digital. Unternehmen benötigen jetzt die richtigen Mitarbeiter/innen mit Know-how und Innovationskraft für den technologischen Wandel. Egal, ob Vermittlung von freiberuflichen IT-Experten, Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung, Consulting oder Managed Services – wir bedienen nicht nur kurzfristige Anfragen, sondern bieten einen ganzheitlichen Beratungsansatz.   Dein Herz schlägt für die Themen HR, Recruiting und Talent Management? Dann werde Teil unseres Teams und finde die Besten für die Besten!   Wir wachsen weiter und suchen Dich als Senior Recruiting Consultant (m/w/d) in unserem Team in München! Du bist kompetenter Partner unserer Sales Manager und besetzt eigenständig unsere vielfältigen Vakanzen im IT-Umfeld Du suchst über die geeigneten Recruiting-Plattformen nach IT-Experten und nimmst Kontakt zu ihnen auf Du erstellst ansprechende Stellenanzeigen und Kandidatenprofile, recherchierst nach geeigneten Netzwerken und setzt kreative Recruiting-Methoden ein Du führst professionelle Interviews und Vertragsverhandlungen mit den Kandidaten  Durch Dein professionelles Candidate Relationship Management gewinnst Du die Kandidaten nicht nur für uns, sondern hältst auch langfristig den Kontakt und bindest sie an unser Unternehmen Aufgrund Deiner Erfahrung bist Du auch für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen verantwortlich und bist deren Mentor/in Du pflegst und aktualisierst Daten in unserem internen CRM und Bewerbermanagement System Du hast schon erste Berufserfahrung im Bereich Human Resources oder in der Personaldienstleistung gesammelt und Dich zum leidenschaftlichen Recruiter entwickelt Du hast viel Freude am Umgang mit Menschen, bist ein geschickter Networker und kannst Menschen durch Deine empathische und kommunikative Art begeistern  Du verfügst über eine sehr gute Menschenkenntnis, bist offen und kommunikativ Zusätzlich arbeitest Du sehr eigenverantwortlich und strukturiert  Professionelles und sympathisches Auftreten sind für Dich selbstverständlich New Work Kultur – Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub sowie ein attraktives Fixgehalt  Vielfältige Karrieremöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft in unserem wachsenden Unternehmen  Teamspirit statt Ellenbogen – es zählt nicht der Erfolg des Einzelnen, sondern der des Teams! Arbeiten unter Freunden durch ein sehr kollegiales, familiäres Miteinander  Eine umfangreiche und individuelle Einarbeitung in unseren erfahrenen Teams Schneller Erfolg und viel Spaß an der Arbeit, durch unsere bestehenden Netzwerke und unsere professionellen Tools  Schulungsprogramme und Coachings in unserer internen Academy  Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Events 
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Wuppertal
Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen mit marktführender Positionierung in einer Wachstumsbranche. Grund für diese Position am Markt ist der hohe Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Im Zuge des nachhaltigen Wachstums, suchen wir ab sofort für den Standort in Wuppertal zwei engagierte Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen mit marktführender Positionierung in einer Wachstumsbranche. Grund für diese Position am Markt ist der hohe Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Im Zuge des nachhaltigen Wachstums, suchen wir ab sofort für den Standort in Wuppertal zwei engagierte Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Stellenbeschreibung Betreuung eines definierten Kundenstammes mit enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Durchführung von Preiskalkulationen und Erstellung von Angeboten Überwachung der Aufträge von Auftragseingang bis zur Auslieferung Unterstützung der Verkaufsleitung und der Außendienstkollegen Unterstützung der Key-Account-Manager bei der Betreuung von Großkunden Bearbeitung von Reklamationen und telefonische Unterstützung der Kunden bei Fragen zu den Produkten Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Ausbildung (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst erwünscht Erfahrung im Umgang mit Kunden (persönlich/telefonisch/via Mail) Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten (Excel, Word, Outlook) Sie sind teamfähig, kommunikationsstark und lernbereit Strukturierte Arbeitsweise und freundliches Auftreten Intensive Einarbeitungsphase Kollegiales Arbeitsumfeld und flache Hierarchien Interessante Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmensbereich Abwechslungsreicher und eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich mit Gestaltungsfreiraum Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung in Vollzeit (40h) Home Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub
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