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Innendienst | Personaldienstleistungen: 23 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
Innendienst
Personaldienstleistungen

Sachbearbeiter (m/w/div) Customer Service

Do. 28.05.2020
Hamburg
Sie versprühen positive Energie, haben ein klares Verständnis für die Bedürfnisse Ihrer Kunden und feiern Dank Ihres Feingefühls und Ihrer kompetenten Beratung regelmäßig Verkaufserfolge? Prima, dann sollten wir uns kennenlernen. Im Auftrag eines namhaften Kunden in Hamburg suchen wir einen engagierten und zielorientierten Sachbearbeiter Customer Service.ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt. Planung, Überwachung und Erreichung individueller sowie der Team-Verkaufsziele Identifizierung von Kunden-Lieferanten Proaktive Neukundengewinnung Unterstützung des Onboarding-Prozesses für Neukunden Umfassende Marktanalysen inklusive Berichterstattung  Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung Kommunikationsstärke, Aufgeschlossenheit und Flexibilität  Attraktives Jahresgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kantine Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum HVV-Ticket Finden Sie über uns Ihren Platz im Team unseres Kunden!
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Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Frankfurt/Main, Wiesbaden, Mannheim Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Heidelberg
Unser Kunde gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich Energiegewinnung und ist auf der Suche nach einer Unterstützung für sein Vertriebsteam in Heidelberg. Mit über 100 Mitarbeitern an mehreren Standorten hat sich das Unternehmen bereits am europäischen Markt etabliert. Für die Betreuung und Erweiterung des französischen Kundenstamms suchen wir für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d).Betreuung der Kunden über die Erstansprache bis hin zum Vertragsabschluss Marktbeobachtung und Analyse potentieller Neukunden sowie deren Ansprache Mithilfe bei Disposition und Transportlogistik Bearbeitung kaufmännischer Prozesse im Vertrieb Unterstützung im DebitorenmanagementErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Privatkundenvertrieb Service- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Ein hohes Maß an Eigeninitiative und MotivationGehen Sie zusammen mit uns den nächsten Schritt auf der Karriereleiter! Wir bieten Ihnen den Kontakt zu den beliebtesten Arbeitgebern der Region. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Junior Sales Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

Di. 26.05.2020
Frankfurt am Main, Berlin
APRIORI ist eine spezialisierte Personalberatung, die ihren Klienten hilft, anspruchsvolle Fach- und Führungspositionen im IT-, SAP-, Life Sciences- und Engineering-Umfeld zu besetzen. Als wachstumsstarkes Unternehmen sind wir auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Nachwuchskräften für unser junges Team. Egal ob Berufsanfänger oder Quereinsteiger, starte jetzt Deine Karriere als Junior Sales Consultant (m/w/d) und wachse in einem dynamischen, kommunikativen und familiären Arbeitsumfeld als Mitglied der APRIORI AG. Folgende Standorte stehen dir zur Verfügung: BerlinFrankfurtAneignung von Expertenwissen und Spezialisierung innerhalb einer BerufsgruppeAufbau und Betreuung eines eigenen Kunden- und KlientennetzwerkesVerantwortung für den gesamten RecruitingprozessKommunikation und Vermittlung zwischen Klienten und KandidatenDurchführung von Interviews mit Kandidatenein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium - ganz egal welcher Fachrichtungselbstbewusstes Auftreten, Überzeugungstalent und Vertriebsaffinität sind ein Musshohe Eigenmotivation und der Wunsch sich ständig weiterzuentwickelnVerhandlungsgeschick und eine zielorientierte Arbeitsweiseein intensives Onboarding um dir den perfekten Start ins Berufsleben zu erleichternein transparentes Karrieremodell mit hohem Entwicklungspotenzialein attraktives Fixgehalt und großzügiges Provisionsmodell - du hast deinen Erfolg mit in der Handmoderne Arbeitsplätze, eine angenehme Start-Up Atmosphäre und regelmäßige Team Events
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Sales Manager (m/w/d) im Inside Sales (B2B) für digitale Produkte

Mo. 25.05.2020
München, Köln
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungsstellen und Dualen Studienplätzen. In einem wissenschaftlich fundierten Matching-Verfahren werden die Stärken und Wünsche von Schülern mit den Anforderungen von Unternehmen und Stellen abgeglichen. So erhalten die Firmen mehr Bewerbungen von Kandidaten, die tatsächlich zu ihnen passen. Damit sind sowohl Ausbildungssuchende als auch Betriebe so zufrieden, dass AZUBIYO 2019 zum dritten Mal in Folge Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als "Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“ ausgezeichnet worden ist. Außerdem wurde AZUBIYO vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-Business 2018 und 2019 als „Top-Karriereportal“ prämiert.  Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 70 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Telefonisch gewinnst du Neukunden für unsere Jobbörse, berätst in Themen wie Personalmarketing und Employer Branding und trägst somit viel zu unserem Wachstum bei Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Leadbearbeitungen sind für dich nichts Neues Nach deiner Einarbeitung hast du Lust unsere Kollegen zu unterstützen und dich mit ihnen in Listening-Ins und Sparrings auszutauschen und zu verbessern Dein Wissensdurst ist unermesslich, deshalb bist du dazu bereit, durchschnittlich alle zwei bis drei Monate an unseren Inhouse-Fortbildungen und externen Weiterbildungsmaßnahmen in München teilzunehmen Du bringst erste Berufserfahrung im (Tele-)Sales mit und hast in der Vergangenheit potentielle Neukunden für Produkte und Dienstleistungen begeistert Zusätzlich bist du überzeugend, mitreißend und steckst unsere Kunden mit deiner Begeisterungsfähigkeit an Außerdem bist du strukturiert und weißt, dass die Dokumentation (in Salesforce) einen sehr guten Vertriebler ausmacht Solltest du bei uns in Köln oder Berlin starten, so findet deine Einarbeitung für zwei Monate in München statt. Selbstverständlich organisieren wir für dich die Unterkunft, die An- und Abreise und gelegentliche Heimfahrten und übernehmen hierbei auch die anfallenden Kosten Du bekommst von uns ein marktgerechtes Fixum von mindestens plus Zielerreichungsbonus und Teambonus Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du AZUBIYO, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen Und weil wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, bilden wir dich mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings in unserer AZUBIYO-Akademie weiter Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich, denn wir wollen mit dir planen und wir wollen, dass du mit uns planen kannst Mit unserem Firmenfahrrad-Programm kannst du sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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Elektriker/Tischler als Dienstleistungsberater (Vertrieb) (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unser internes Handwerkerteam für die Standorte Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Elektriker/Tischler als Dienstleistungsberater (Vertrieb) (m/w/d) Vom Handwerker zum Kaufmann! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Handwerker Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Eine gute Kommunikationsfähigkeit Eine ausgeprägte Vertriebsstärke Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office/ EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Grundgehalt inklusive leistungsbezogener Zusatzleistungen Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Aktivitäten / Teamaktivitäten in Form von Sommerfesten oder Firmenläufen 30 Urlaubstage      Kostenlose Getränke
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Vertriebsdisponent (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Wesel am Rhein
Die Mumme-Gruppe gehört zu den führenden Anbietern von Personallösungen am Niederrhein. Sie unterstützt mit ihren Gesellschaften vor allem mittelständische Betriebe mit Mitarbeitern aus fast allen kaufmännischen, gewerblichen und technischen Berufen. Wir beschäftigen bundesweit rund 500 Mitarbeiter.   Sie gehen offen auf Menschen zu und können diese für sich gewinnen? Sie haben ein freundliches Auftreten und zeigen sich in Gesprächen verhandlungssicher? Zusätzlich verfügen Sie über eine ausgeprägte soziale Kompetenz und arbeiten gerne in einem Team mit Menschen? Dann suchen wir Sie als Vertriebsdisponent (m/w/d) zur Unterstützung für unseren Standort in Wesel. Sie sind kreativ in der Entwicklung von Vertriebsstrategien zur Gewinnung von Neukunden Sie haben Freude daran, unsere Dienstleistung den Kunden vorzustellen und dafür zu begeistern Sie begleiten unsere Geschäftskunden von der Kontaktaufnahme bis hin zum Vertragsabschluss Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung beispielsweise als Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) o.ä. Idealerweise erste Berufserfahrung Hohe Eigenmotivation und Selbstorganisation Ein Sympathisches, selbstsicheres Auftreten Eine Teamplayermentalität Gute MS-Office-Kenntnisse Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine leistungsgerechte Verfügung Bis zu 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Firmen-PKW (inklusive privater Nutzung) Kostenlose Getränke (Wasser + Kaffee) sowie Obstkörbe Parkplatzmöglichkeiten ausreichend vorhanden Internetnutzung möglich Gesundheitsförderung (in Form von Coachings oder Massagen) Ein aufgeschlossenes und kollegiales Team Gemeinsame Aktivitäten / Teamorientierte Firmenveranstaltungen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Account Manager Engineering (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Stuttgart
Über 25 Jahre hinweg hat sich emagine als Lösungsanbieter und Premiumpartner für zukunftsweisende und anspruchsvolle Technologieprojekte international einen Namen gemacht. Mit rund 1.000 Mitarbeitern, externen Beratern und Spezialisten planen, steuern und implementieren wir diese Projekte heute weltweit für namhafte Unternehmen. Wir kombinieren dabei fundiertes Geschäftsprozess- und Branchenwissen mit technologischer Expertise. Mit flexiblen Arbeitsmodellen sind wir unseren Kunden ein agiler, effizienter und zuverlässiger Partner und schaffen eine attraktive Arbeitsumgebung für unsere Experten. In unseren zukunftsweisenden und anspruchsvollen IT- und Engineering-Projekten arbeiten unsere Mitarbeiter eng mit unserem externen Expertennetzwerk zusammen. emagine ist ein rasant wachsendes Unternehmen. Dieser Erfolg wird wesentlich durch das kompetente und vielfältige Team und dessen kontinuierlichen Ausbau getragen. Standort: Stuttgart Referenznummer: e_2019_1S Um Unterstützung für unser tolles Engineering -Team in Stuttgart. Gut gemischt und alle ziehen an einem Strang. Um Dich und Deine Zukunft. Wir bieten Dir eine Plattform, auf der Du erfolgreich sein und Deine Ziele erreichen kannst. Darum, sich vom Markt abzuheben und durch innovative Lösungen einen unentbehrlichen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Was ist Dein Beitrag?     (Neu) Kunden gewinnen, (Bestands) Kunden auf- und ausbauen und betreuen Du übernimmst die komplette Kundenkommunikation und bist das Gesicht und die Stimme von emagine Kundenanforderungen analysieren und engen Austausch mit Deinem Recruitment- Team pflegen, die die passenden Profile finden Rahmenbedingungen aushandeln, so dass alle Beteiligten zufrieden sind Eine gestandene Persönlichkeit: mit Stärken und Schwächen, vor allem aber mit viel Motivation und dem nötigen Biss, im Tagesgeschäft erfolgreich zu sein Ein erfahrener Vertriebler im B2B: Jede Kenntnis unserer Branche und im Vertrieb allgemein, wird Dir den Einstieg erleichtern Ein Teamplayer: Du bist für Dein Team da, hast Spaß an der Teamarbeit und kommst hervorragend voran…ganz ohne Ellbogen, dafür mit Herz und Verstand Ein Hunter: der/die Spaß dabei hat, Kunden zu gewinnen und diese professionell und nachhaltig zu betreuen…natürlich mit der entsprechenden Vergütung dafür Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuungszuschuss Betriebl. Altersvorsorge Fitnesszuschuss Firmenlaptop und -handy Home Office Option Rabattprogramme Prepaid-Kreditkarte
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Consultants (m/w/d) Finance, Office und IT

Fr. 22.05.2020
Berlin
Kelly Services – Interne Karriere, Standort: Berlin, für die Geschäftsbereiche Zeitarbeit und Personalvermittlung Consultants (m/w/d)  Finance, Office und IT Kelly Services, Inc. mit Tradition seit 1946! Unsere Mission: „We connect great companies with great people”. Ob im Bereich Life Sciences oder Ingenieurwesen, ob im Finance oder Office oder in der Industrie: Wir vermitteln die benötigte Fachkompetenz - und gehen mit der Zeit. Als Global Player mit langjähriger Branchenerfahrung und über 500.000 Angestellten weltweit stehen wir gemeinsam für unsere Werte ein. WHAT`S NEXT. Mit klarer Vision und Strategie suchen wir die besten Talente: Du hast Persönlichkeit und bist hungrig nach Erfolg? Du möchtest Verantwortung für deinen eigenen Bereich übernehmen? Du findest, Kontakte schaden nur dem, der keine hat? Dann bist du bei uns genau richtig! Egal ob Branchen-Profi oder Rookie, starte deine interne Karriere bei Kelly.Als Consultant trägst du wesentlich zum Gesamterfolg von Kelly bei. Du bist Kellys Visitenkarte auf sozialen Plattformen, du bist erster Ansprechpartner für deine Kunden und informierst dein Kandidaten-Netzwerk regelmäßig über externe Karrieremöglichkeiten: Als Netzwerker verstehst du es potenzielle Kunden und Kandidaten für die Bereiche Finance, Office und IT zu identifizieren, zu begeistern und zu überzeugen Du baust aktiv ein Netzwerk mit Partnern auf Kunden- und Kandidatenseite auf Proaktiv betreust du deine Partner, identifizierst deren Bedürfnisse, hältst passende Lösungen bereit und schaffst somit eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe Eigenverantwortlich steuerst du deine Prozesse auf Kandidaten- und Kundenseite vom ersten Telefonat bis zur Vertragsunterschrift Du bringst deine passenden Talente mit deinen interessanten Kunden zusammen Als Marktkenner erkennst du Trends, identifizierst Up- und Cross-Selling-Potentiale und nutzt diese zielgerichtet We see people, not candidates! Wichtiger als dein Background ist uns deine Persönlichkeit Es fällt dir leicht telefonische/persönliche Gespräche mit deinen potenziellen Partnern zu führen Du möchtest deine Karriere selbst in die Hand nehmen Du bist kommunikativ, hands-on und liebst Herausforderungen Rückschläge machen dich stärker, Aufgeben ist für dich keine Option Top Grundgehalt mit fairem und transparentem Bonusprogramm Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausgezeichnetes Onboarding-Programm Fortlaufende Weiterbildungen Modernste Arbeitsmittel (Laptop, iPhone, etc.) Zuschuss von 30% zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen im Fitnesscenter Programm für Mitarbeiterempfehlungen
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Personalberater/ Account Manager (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Berlin
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte Personalberatung neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Unser Auftraggeber ist ein weltweit tätiges Personaldienstleistungsunternehmen. Zu den Geschäftsbereichen gehören unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung in den Bereichen Industrie & Handwerk, kaufmännisches Personal, Gesundheit & Pflege, Personalberatung, IT-Services, Engineering & internationales Recruiting. Schnell, flexibel & unbürokratisch findet unser Auftraggeber dank Kompetenz & Know-how individuelle & ganzheitliche Personallösungen & ist mit rund 8.500 Mitarbeitern für seine Kunden in 13 Ländern ein kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen des Personalmanagements. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, suchen wir eine/n: Personalberater/ Account Manager (m/w/d) Referenz: 1150-3504 Ihr Arbeitsort Berlin Sie sind für die systematische Gewinnung von Neukunden verantwortlich und nutzen hierfür vorhandene Marketingmaßnahmen Sie begleiten Neu- und Bestandskunden von der Auftragsannahme bis zur Integration eines Mitarbeiters vor Ort Sie bauen zielorientiert die Personalsuche auf und führen professionelle Bewerbungsgespräche mit potentiellen Mitarbeitern Zudem unterstützen Sie in enger Zusammenarbeit das Team bei der stetigen Optimierung der Niederlassung Sie können Menschen für sich begeistern und haben idealerweise schon erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftsnahes Studium mit Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsstärke aus und können Ihre Gesprächspartner schnell von sich überzeugen Durch Ihr sicheres Auftreten bestehen Sie auch verhandlungsintensive Situationen und führen diese zum Erfolg Sie sind ein absoluter Teamplayer und arbeiten gerne mit dynamischen und zielorientierten Menschen zusammen Leistungsgerechte Vergütung durch attraktives Gehalt und leistungsorientierte Provision Individuell angepasste und interessante Projekte Weiterbildungsmöglichkeiten unter anderem in der hausinternen Akademie Modernes und internationales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
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