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Kundenservice | Personaldienstleistungen: 28 Jobs

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  • Arbeitnehmerüberlassung 16
  • Feste Anstellung 10
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Kundenservice
Personaldienstleistungen

Sales Consultant (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Sales Consultant (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Office & Management Die DIS AG wächst weiter - wachsen Sie mit! Seit 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance und Industrie. Und weil nicht nur die externen, sondern auch die internen Mitarbeiter unser größtes Kapital darstellen, steht bei uns das gemeinsame Wachstum an erster Stelle. Aus diesem Grund suchen wir Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt! Was unsere Consultants neben kaufmännischem Know-how noch benötigen? Eine große Portion Ehrgeiz und Leidenschaft für den Vertrieb - um unseren Kunden gemeinsam einen erstklassigen Service zu bieten. Sie sind für die Durchführung der Kunden- und Auftragsakquise in und um Frankfurt zuständig Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen mit Ihren Ansprechpartnern auf Entscheiderebene Beratung der Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen ist einer Ihrer Hauptaufgaben Ausbau des Netzwerks zu und Rekrutierung von Kandidaten im Großraum Frankfurt zur Vermittlung an Ihre Kundenunternehmen Abgerundet wird Ihr Profil durch die Begleitung der Kandidaten während des Bewerbungsprozesses und ggf. des Einsatzes sowie kompetente Beratung rund um das Thema Karriere und Weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der Wirtschaftswissenschaften, oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von (Personal-) Dienstleistungen oder im B2B-Bereich sind gerne gesehen, wir sind Quereinsteigern gegenüber offen Sie besitzen eine Affinität und ein Verständnis für kaufmännische Prozesse und Strukturen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sicheres und professionelles Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten bringen Sie mit Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Gehalt: Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem hohen Fixgehalt, unbegrenzten Provisionsmöglichkeiten, modernem Firmenwagen und Geschäftshandy - auch zur privaten Nutzung. Karriere: Durch unsere leistungsorientierten Beförderungsbedingungen und zahlreichen Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von schnellen und steilen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! In 2020 wurden wir bereits zum 15. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern" ausgezeichnet. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Wir freuen uns auf Sie! *Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
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Sachbearbeiter (m|w|d) Customer Care

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sie haben Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung sowie auch in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung? Sie haben Interesse an der Medizintechnik? In Ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn haben Sie bereits im Support erklärungsbedürftiger Produkte gearbeitet? Dann haben wir eine spannende Aufgabe für Sie! Unser Kunde ist ein namhafter und innovativer Player im Bereich der medizinisch-technischen Lösungen für chronische Erkrankungen. Für den Geschäftsbereich Customer Care suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m|w|d) Customer Care im Großraum Düsseldorf. Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Kundenbetreuung über eingehende Anrufe und eingehende E-Mails, inklusive telefonischer Bestellungen Abfrage der Kundenzufriedenheit im Kontakt mit den Kunden Lösungsorientierte Reklamationsbearbeitung und –koordination Entwicklung von Fehlererkennungsmaßnahmen Aktive Mitarbeit im Bereich Customer- Relationship-Management Bachelorabschluss oder eine adäquate abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Customer Service In Rechtschreibung und Grammatik sichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Idealerweise Kenntnisse in SAP (R/3, FSCM, BW) Die Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in Produktkenntnisse, Prozesse, Organisationen, Tools und Systeme Grundkenntnisse des deutschen Gesundheitssystems sind von Vorteil Hohe Kunden-und Serviceorientierung, Fähigkeit zum Aufbau von soliden Kundenbeziehungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Team, welches kontinuierlich Wachstumsziele verfolgt und untereinander harmonisch und wertschätzend agiert Ein hochmodernes Arbeitsumfeld Sehr gute Sozialleistungen, attraktives vertragliches Gesamtpaket Eine Kantine mit täglich frischen Gerichten Die Möglichkeit zum homeoffice während der Pandemie
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Mitarbeiter im Kundenservice für Corona Hotline (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Berlin
... zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden, ein etabliertes und bekanntes Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, mehrere Mitarbeiter im Kundenservice für die Corona-Hotline (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Die Stellen werden im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt. Bei entsprechender Eignung strebt der Kunde die Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis ausdrücklich an.Ansprechpartner für alle eingehenden Kundenanliegen in deutscher Sprache für die Corona-AuskunftshotlineBeratung rund um das Thema Corona-Impfstoff und Auskunft über Impfzentren, Öffnungszeiten etc.Bearbeitung, Dokumentation und Pflege der StammdatenbankErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungQuereinstieg grundsätzlich möglichKeine Vorkenntnisse zu COVID-19 und den entsprechenden Impfstoffen Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office ProgrammenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit MenschenEinsatz in einem erfolgreichen und modernen UnternehmenAbwechslungsreiche und spannende TätigkeitSehr gutes BetriebsklimaSehr gute VerkehrsanbindungExklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.) Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Kundenberater (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Flensburg
Sie haben Freude daran, Kunden individuell zu beraten und verfügen über eine sympathische Telefonstimme? Werden Sie Teil unseres Teams! Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich Telemarketing, freundliche Kundenbetreuer am Standort Flensburg. Flensburg Bearbeitung von telefonischen Verbraucheranfragen, z.B. Rechnungsfragen und Lieferzeitanfragen Zuständigkeit für das Beschwerdemanagement Annahme von Bestellungen  Beratung der Kunden  Verkauf von Produkten  Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung  Bereitschaft zum Schichtdienst Freude am Kundenkontakt Service- und Dienstleistungsorientierung Kundenorientierte Einstellung   Als Tochter der 1960 in Amsterdam gegründeten Randstad N.V. ist Randstad Deutschlands Personaldienstleister Nr. 1 und Garant für Kompetenz und Sicherheit. Aber für uns zählt nicht nur Größe: Was uns in den über 550 Niederlassungen in Deutschland antreibt, ist der Erfolg unserer Kunden und Kandidaten. Unsere Marke ist ein Versprechen: Für unsere Kunden und Mitarbeiter stehen wir für unseren Anspruch, gemeinsam weiterzukommen - auf menschliche Art. Das nennen wir: Human Forward - Zwei Wörter, die sagen, wer wir sind, woran wir glauben und wofür wir stehen. Wir sind der vertrauenswürdige und persönliche Partner in der von Technologie geprägten Welt der Arbeit. Wir helfen Unternehmen und Bewerbern dabei, ihr wahres Potenzial auszuschöpfen. Mit intelligenter Technologie – aber zugleich ganz persönlich. Denn wir wissen aus Erfahrung, dass echte Verbindungen nicht aus Daten und Algorithmen entstehen – sie brauchen menschliche Interaktion, Empathie und Intuition. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns selbstverständlich willkommen. Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Eine geplante Übernahme in eine Festanstellung bei unserem Kunden Flexible Arbeitsmodelle in Voll- und Teilzeit möglich, 20 - 40 Stunden/Woche  Unbefristeter Arbeitsvertrag und eine intensive Einarbeitung Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Modern ausgestatteter Arbeitsplatz  Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team
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Customer Success Manager (m/w/d) für den Customer Support

Mo. 14.06.2021
Berlin
So sieht innovatives Online-Recruiting aus: Mehr Bewerbungen, passende Kandidaten und mehr Einstellungen. Während viele Unternehmen davon bisher nur träumen, setzen die Kunden der Staffery GmbH all das schon heute in die Tat um. Denn mit dem Staffery Autopiloten haben wir eine zukunftsweisende, durchdachte Technologie entwickelt, mit der wir Unternehmen mit den besten Mitarbeitern zusammenbringen. Schnell, einfach und transparent. Auch in Zukunft wollen wir als innovativer HR-Tech-Anbieter mehr und mehr Unternehmen von unserem Recruitment-Tool begeistern – und genau hier kommst du ins Spiel! Werde zum Teil eines starken Teams, nutze vielfältige Freiräume, um gemeinsam mit uns zu wachsen, und verstärke uns ab sofort als Customer Success Manager (m/w/d) für den Customer Support Du berätst unsere Kunden zu allen Frage­stellungen rund um unsere Produkte Du hast alle Kunden durch deine perfekte Selbst­organisation immer im Überblick, weist genau wie du sie mit deinem Knowhow und deinem Kundenservice glücklich machen kannst Du begeisterst unsere Kunden am Telefon, per E-Mail, im Videocall bzw. Chat - In sehr gutem Deutsch - manchmal auch Englisch Du nimmst Anfragen aber auch Lob und Kritik auf und kümmerst dich als Schnittstelle zwi­schen Kundenservice und unserem Entwick­lerteam, um das Onboarding deiner Kunden und ggf. die Behebung von Fehlern Du machst deine Kunden auch auf Opti­mier­ungsmöglichkeiten und neue Produkte aufmerksam Erfolgreich absolvierte Ausbildung oder lang­jährige Berufserfahrung: Bei uns zählt, dass du unseren Kunden hoch motiviert und mit einer professionellen Art begegnest und ein tiefes Interesse an Customer Success Management / Customer Support / Customer Service mit­bringst Perfekt wären umfangreiche Erfahrungen im Customer Success Management / Customer Support / Customer Service in einem HR-Tech-Unternehmen aus z. B. ATS bzw.  Bewerber­ma­na­gementsysteme, Software-as-a-Service, HR-Marketing oder HR-Performance-Marketing Du arbeitest strukturiert, organisiert, sowie mit dem entsprechenden Gespür und dem Willen jeden Kunden glücklich zu machen Du bist sehr gern mit deinen Kunden in Kon­takt, egal ob per Telefon, per E-Mail, per Video­call oder Chat Du hast erste Erfahrungen mit Salesforce, Jira und es bereitet dir keine Probleme, dich in neue Softwareumgebungen schnell einzuar­beiten, wobei Grundkenntnisse in HTML/CSS nicht schaden Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und glänzt mit Englischkenntnissen in Wort und Schrift Als absoluter Teamplayer hast du Lust darauf, gemeinsam mit uns richtig viel zu erreichen und deine Karriere aktiv zu gestalten: Bei uns kannst du werden, was in dir steckt! Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbe­fristeten Vertrag in einem finanziell stabilen, gut aufgestellten Start-up Flache Hierarchien und massig Freiraum für deine individuelle Karriere-Entwicklung: Erfolg ist, was du daraus machst! Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine bessere Vereinbarkeit von Job und Privatleben Gemeinsame Events Moderne Büros mit Kaffee-Flatrate und vielen weiteren Extras
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Customer Service Representative (m/w/d)

So. 13.06.2021
München
Experteer bietet Spitzenkräften die Möglichkeit, ihre Karrieren aktiv weiterzuentwickeln. Der Premium-Karrierepartner erlaubt es Recruitern, den vertraulichen Kontakt zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und neun weiteren Ländern herzustellen. Kandidaten haben überdies die Möglichkeit, auf 250.000 ausgewählte Spitzenpositionen im gehobenen Stellenmarkt zuzugreifen und können sich umfassend zu relevanten Karrierethemen und Insights informieren. Möchtest Du in einem offenen, dynamischen und internationalen Unternehmen arbeiten? Werde Teil unseres Teams bei Experteer in München als Customer Service Representative (m/w/d) in Teilzeit (mind. 20 Stunden) Gesamtbetreuung von internationalen Kunden (B2C) und Beratung von Interessenten per Telefon (Inbound) und E-Mail (in Deutsch und Englisch) – Kundensupport mit technischer und inhaltlicher Hilfestellung bei der Verwendung unseres Produkts Eskalation von Beschwerden, juristischen Fragen und technischen Problemen an den zuständigen Kollegen bzw. die zuständige Abteilung Eigenständige Bearbeitung von Rechnungsfragen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung bzw. dem Zahlungsdienstleister und Kreditkarteninstituten Teilnahme an Weiterentwicklungsprojekten des Customer Service Bedarfsweise Übernahme weiterer, projektbezogener Aufgaben bzw. Vertretung anderer Kollegen: z. B. in den Bereich B2B Sales Support Abgeschlossene Ausbildung und idealerweise zwei Jahre Erfahrung in Customer Support oder einer ver­gleich­baren service­orientierten Position Berufseinsteiger sind auch herzlich willkommen Erste Erfahrung mit Ticketsystemen wie Freshdesk ist von Vorteil Muttersprache oder vergleichbare Kenntnisse in Deutsch, sehr gutes Englisch - jeweils in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren europäischen Fremdsprache (präferiert Spanisch, Französisch oder Italienisch) Sicherer, geübter Umgang mit einschlägiger Software und Internet, insbesondere MS Office Kenntnisse und Erfahrungen mit Social Media-Kanälen Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragender kommunikativer Fähigkeit Ziel- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ein internationales Team erfahrener Spezialisten aus über 20 Ländern Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltsangebot Tolle Teamatmosphäre mit regelmäßigen Teamevents Kurzen Entscheidungswege und ein direkter Draht zur Geschäftsführung Großer Freiraum für die persönliche Entwicklung Ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von München, direkt am Karlsplatz/Stachus Leckeres Obst- und Getränkebuffet
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Neuss
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. „ Der Kunde ist König “ Aufgrund Ihrer dienstleistungsorientierten Einstellung begleitet Sie dieses Leitbild durch Ihren Arbeitstag? Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service für einen internationalen Kunden in Neuss. Hier können Sie mit Ihrer ruhigen Art, Ihrem Talent zum Zuhören und Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise glänzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erster Ansprechpartner (m/w) bei Kundenanfragen Umfangreiches Auftragsmanagement Erstellung der dazugehörigen Korrespondenz inkl. Prüfen der Lieferscheine in Deutsch und Englisch Reklamationsmanagement und Bilden der Schnittstelle zu weiteren internen Abteilungen (Vertrieb, Marketing, Qualitätsmanagement etc.) Stammdatenpflege und Artikelpflege Lieferterminüberwachung und Ansprechpartner der Spediteure und Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Customer Service ist wünschenswert Gute Sprachkenntnisse in Englisch sind Bedingung Sehr gute Kenntnisse in MS Office Wenn Sie Spaß an einer vielfältigen und umfangreichen Aufgabe haben und sich täglich den neuen Kundenanforderungen stellen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Chance, Teil eines offenen und dynamischen Teams zu werden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr
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Sachbearbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung

Sa. 12.06.2021
Ludwigshafen am Rhein
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie arbeiten gern service- und kundenorientiert, sind kommunikativ, organisationsstark und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf? Sie möchten Ihre Fähigkeiten nun in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung! Bei einem unserer namhaften Kunden in der Rhein-Neckar-Region bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Reklamationsmanagement Kundenbetreuung Allgemeine administrative Tätigkeiten Absprache mit anderen Abteilungen sowie Kollegen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse Freundliches und motiviertes Auftreten
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Account Manager Sales (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Grünwald
Account Manager Sales (m/w/d) Bridge imp ist ein auf die Vermittlung von Interim Managern spezialisierter Dienstleister – für alle Branchen und Führungsaufgaben, national und international. Interim Manager sind dabei hoch qualifizierte Füh­rungs­kräfte, die projekt­be­zogen und zeitlich begrenzt bei namhaften Unternehmen im Einsatz sind. Unsere Kunden sind über­wie­gend mittel­stän­dische Unter­nehmen und Kon­zerne aus dem deutsch­spra­chigen Raum. Wir sind damit in direktem Kontakt mit Entschei­dern aus der Wirtschaft. Bei allem, was wir tun, steht die enge Bindung mit den Persön­lich­keiten in unserem Manager­netz­werk und die ver­trauens­volle Beziehung zu unseren Kunden im Mittel­punkt. Wir bieten Ihnen eine Einstiegsposition als Account Manager Sales (m/w/d). Hierbei sind Sie für die kompetente Betreuung von Kunden zuständig. Die Position beinhaltet im Detail: Begeisterung von Kunden für Interim Management im persönlichen Gespräch Erkennen (+ Qualifizierung) aktueller Personalbedarfe bei Ihren Kunden Ansprache und Auswahl passender Interim Manager aus unserem handverlesenen Netzwerk Vorstellung ausgewählter Interim Manager beim Kunden Verhandlung von Vertragsdetails mit Interim Managern und Kunden Vertrauensvolle Begleitung der Interim Manager und Kunden im Projekt Etablierung von nachhaltigen Kundenbeziehungen mit dem Ziel, Ihren eigenen Kundenstamm aufzubauen Kfm. Ausbildung, Hochschulstudium (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie) oder vergleichbarer Abschluss Erste Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Vertriebsaffinität und Freude an Kundenkontakt Gutes Gespür für Menschen, Situationen und Kundenbedürfnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Lern- & Entwicklungsbereitschaft Selbständiger, strukturierter und analytischer Arbeitsstil Kleines Team, kurze Entscheidungswege und Raum für persönliche Entwicklung Mentoring-Programm im Rahmen des Onboarding-Prozesses Büro im Grünen und kostenlose Parkplätze mit E-Ladestation Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten inklusive Home Office Regelung Mitarbeiterevents, z.B. Sommerfest auf firmeneigener Terrasse
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Lauterbach (Hessen)
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Ansprechpartner für unsere Kunden (schriftlich und telefonisch) Bearbeitung von Kundenaufträgen Erfassen von Kundenaufträgen mit Terminverfolgung Bearbeiten von Kundenreklamationen, Erstellung von Gutschriften und Retouren Fakturierung von Rechnungen Erstellen von Auswertungen und Statistiken Abstimmungstätigkeiten in mitwirkenden Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder langjährige Berufserfahrung Erfahrung im Kundenservice sind gerne gesehen Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Gute SAP und PC-Kenntnisse (MS-Office, besonders Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe kommunikative Kompetenz und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit, Flexibilität, Motivation und schnelle Auffassungsgabe Die Arbeitszeit beträgt täglich 4 Stunden mit flexibler Einteilung (Vor- und/oder Nachmittags) herausforderndes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem erfolgreichen Unternehmen Attraktives Vergütungspaket (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeitervergünstigungen) umfangreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien unbefristeter Arbeitsvertrag
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