Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung | Personaldienstleistungen: 110 Jobs

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Mit Personalverantwortung 99
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Arbeitnehmerüberlassung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung
Personaldienstleistungen

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Wangen im Allgäu
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden neuen Aufgabe, in der Sie Ihre Stärken in Vertrieb und Führung miteinander kombinieren können? Dann ist die Position als Niederlassungsleiter*in in unserer Niederlassung in Wangen die richtige Tätigkeit für Sie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Führungsgeschick und unternehmerisches Denken für den Ausbau unseres Geschäfts sowie die kompetente Teamleitung, zur Motivation und Leistungsoptimierung der Mitarbeiter. Beschreiten Sie mit uns unentdeckte Wege und finden Sie neue Herausforderungen in einer vielfältigen und dynamischen Marktumgebung. Sie übernehmen die Leitung eines Teams und sorgen für die Entwicklung und Förderung Ihrer MitarbeiterSie analysieren die lokalen Marktgegebenheiten und planen unter anderem Sales-Aktionen zur Optimierung der Qualität unserer DienstleistungSie fungieren als Ansprechpartner für Ihre Projektmitarbeiter und auch für Ihre KundenDie Verantwortung für effiziente Teamstrukturen und die Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs gehören zu Ihren AufgabenProduktivitätssteigerung und Erschließung neuer Umsatzpotenziale liegen in Ihrem AufgabenbereichErste Führungserfahrung ist wünschenswertVertriebsaffinität und Überzeugungskraft gegenüber Kunden und KandidatenFreude und Begeisterung für die Personalarbeit und den Umgang mit KundenPositive und kommunikative Persönlichkeit mit Hands on-MentalitätSie erhalten von Beginn an einen unbefristeten ArbeitsvertragEin intensives und individuelles Onboarding unterstützt Sie durch Schulungen und TrainingsSie arbeiten eigenverantwortlich und können sich frei organisierenBei uns bekommen Sie einen modernen Arbeitsplatz und tolle neue Kollegen*innenSchlanker Bewerbungsprozess, senden Sie uns im ersten Schritt gern unkompliziert ihren Lebenslauf
Zum Stellenangebot

Teamleiter Vertrieb im Bereich Finance *

So. 17.10.2021
Hannover
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. In Deiner Position als Teamleiter* im Bereich Engineering Contracting bist Du für den Aufbau, die erfolgreiche Entwicklung und Steuerung Deines eigenen Vertriebsteams verantwortlich sowie für die Vermittlung von freiberuflichen Fach- und Führungskräften bei Deinen Kunden Du bist kompetenter Ansprechpartner* für Dein Vertriebsteam und coachst Deine Mitarbeiter in der Durchführung ihrer Aufgaben Als Führungskraft gibst Du Visionen, vereinbarst konkrete Ziele und steuerst so den Vertriebserfolg Deines Teams durch gute Vorbildfunktion mit eigenen Vertriebserfolgen sowie anhand klarer KPIs Du akquirierst Neukunden und baust gleichermaßen Deine Bestandskunden im Finanzsektor weiter aus Verträge mit Entscheidungsträgern auf Kundenseite verhandelst Du professionell und erfolgreich Dein Einsatz und Können generieren einen Wertschöpfungsbeitrag für unsere Organisation Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium und besitzt bereits relevante Berufserfahrung im Sales Idealerweise bringst Du bereits Führungserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche mit Ein erfolgreicher Track Record in Deinen bisherigen Positionen zeigt, dass Du Spaß am Vertrieb hast und daran, Menschen mit Fakten und stimmiger Nutzenargumentation zu überzeugen Deine ausgeprägte Leistungs- und Erfolgsorientierung bringst Du unternehmerisch denkend in Dein Team ein mit dem Ziel, Unternehmenswachstum zu generieren Du verfügst über ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles AuftretenEine schnelle Auffassungsgabe, analytisches und strukturiertes Denkvermögen sowie Führungsqualitäten runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Neuss
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie aktiver Vertrieb mit direkter Fachabteilungsführung persönlicher Ansprechpartner der größten Kunden im Niederlassungsgebiet Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführen von Feedback- und Jahresendgesprächen Verantwortlichkeit für die wirtschaftlichen Kennzahlen Ihrer Niederlassung Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens sich für neue Ideen und Denkweisen begeistern können sowie durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität überzeugen darüber hinaus Mitarbeiter und Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr empathisches Auftreten begeistern können mehrjährige Berufserfahrung aus einem Filialunternehmen oder der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungserfahrung, mitbringen   Eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor, sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Niederlassungsleiter. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie ein hohes Maß an Verantwortung mit zahlreichen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen haben Sie die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen.  
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft im Vertrieb (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Dortmund
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Vertrieb ankommt, und punkten mit einem feinen Gespür für Potenziale und Chancen? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Dass Sie gleich auch noch die vielversprechendsten Projekte für uns gewinnen, ist doch selbstverständlich. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Dortmund. Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Dabei übernehmen Sie auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen und die Kandidatenrecherche. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/Betriebswirt, kombiniert mit Berufspraxis im Vertrieb Hohes Interesse für Vertrieb, Personalgewinnung und IT Hervorragende Menschenkenntnis, Kommuniksations- und Kontaktstärke  Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Freuen Sie sich auf ein attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung). Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für den Vertrieb auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen.
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft im Vertrieb (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Wuppertal
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Vertrieb ankommt, und punkten mit einem feinen Gespür für Potenziale und Chancen? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Dass Sie gleich auch noch die vielversprechendsten Projekte für uns gewinnen, ist doch selbstverständlich. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Wuppertal. Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Dabei übernehmen Sie auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen und die Kandidatenrecherche. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/ Betriebswirt mit Berufserfahrungen im Vertrieb Klare Vertriebsaffinität, die Sie im Rahmen von erster Berufserfahrung, Praktika oder Nebenjobs unter Beweis gestellt haben Hervorragende Menschenkenntnis sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Freuen Sie sich auf ein attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung). Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für den Vertrieb auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. 
Zum Stellenangebot

Area Manager own stores (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München, Ingolstadt, Donau, Unterföhring, Rosenheim, Oberbayern
Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Du gestaltest als Area Manager own stores (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du verantwortest die disziplinarische und fachliche Führung der Dir zugewiesenen Mitarbeiter:innen in den Filialen Deines Betreuungsgebietes. Zudem stellst Du die Ausbildung und fortlaufende Befähigung der Store Manager:innen zur vollumfänglichen Ausführung ihrer Rolle sicher. Dabei steuerst Du die Ergebnis- und Zielerreichung der zugewiesenen Filialen Du initiierst und hältst Maßnahmen nach und setzt vorhandene Ressourcen effektiv ein, um die Vertriebsergebnisse in Deinem Gebiet zu steigern. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Area Manager (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse rund um Telekommunikationslösungen. Du pflegst eine ausgeprägte Kunden-, Mitarbeiter- und Serviceorientierung Du verfügst über ein professionelles Auftreten mit sprachlicher Gewandtheit, gutem Ausdrucksvermögen und fließende Deutschkenntnisse nach GER. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung oder ein Studium absolviert und ca. 5 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 3 Jahre Führungserfahrung im Einzelhandel, Tele Sales/Telemarketing oder Customer Operations. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich – auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung fördern möchtest. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Vertrieb (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Heidelberg
Astriol academics unterstützt deutschlandweit Unternehmen mit Experten und Spezialisten. Darunter vertreten sind Unternehmen jeglicher Größen und Branchen in den Segmenten IT und Engineering.  Unsere Kunden sind schwerpunktmäßig in den Bereichen Transformation, Industrie 4.0, Digitalisierung, Erneuerbare Energien und KI tätig. Unser breites Portfolio gliedert sich in verschiedene Arbeitsmodelle: Arbeitnehmerüberlassung, Freelancing und Personalvermittlung. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Moderne Arbeitsplätze in Wohlfühlatmosphäre, vielseitige Benefits und Wertschätzung prägen den Arbeitsalltag der Astriol academics. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Teamleiter Vertrieb / Vertriebsdisponent (m/w/d) Du leitest das Vertriebsteam. Du vereinbarst konkrete Ziele und steuerst den Vertriebserfolg durch gute Vorbildfunktion mit eigenen Vertriebserfolgen. Du konvertierst Leads in Opportunities: Neukundengewinnung in Deutschland via Telefon und E-Mail. Du berätst und verkaufst aktiv im Outbound und Inbound. Du betreust Bestandskunden und bearbeitest Kundenanfragen. Du bist mitverantwortlich für die strategische Marktentwicklung und den Marktausbau in Deutschland. Du bist für die Einsatzplanung sowie Betreuung der Mitarbeiter, die im Einsatz tätig sind, zuständig. Du pflegst Mitarbeiterkontakte Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Versicherungskaufmann (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)) Vertriebserfahrung mit außergewöhnlichem Sales-Drive Du besitzt Führungserfahrung Sales ist deine Leidenschaft - dabei ist es dir aber nicht egal, was du verkaufst. Du möchtest voll hinter den Produkten stehen können und deren Benefit für deine Kunden genau kennen und verstehen Für dich ist Telefonakquise kein Fremdwort und du siehst es als Herausforderung Durch Deine ausgeprägte Leistungs- und Erfolgsorientierung bringst Du Dein Team zu Höchstleistungen Einwandfreie Kommunikation gegenüber Mitarbeitern und Kunden Du hast ein selbstsicheres und professionelles Auftreten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Dein Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift und du besitzt sehr gute Englisch Kenntnisse Du bist vertraut mit allen gängigen Office-Programmen Überdurchschnittliches Gehalt Variable, leistungsorientierte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dienstwagen auch zur privaten Nutzung 30 Tage Erholungsurlaub  Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge betriebliche Krankenversicherung bezahlte Fort- und Weiterbildung Mitarbeiterevents  Aufstiegschancen  flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Elmshorn
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie aktiver Vertrieb mit direkter Fachabteilungsführung persönlicher Ansprechpartner der größten Kunden im Niederlassungsgebiet Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführen von Feedback- und Jahresendgesprächen Verantwortlichkeit für die wirtschaftlichen Kennzahlen Ihrer Niederlassung Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens sich für neue Ideen und Denkweisen begeistern können sowie durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität überzeugen darüber hinaus Mitarbeiter und Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr empathisches Auftreten begeistern können mehrjährige Berufserfahrung aus einem Filialunternehmen oder der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungserfahrung, mitbringen   Eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor, sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Niederlassungsleiter. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie ein hohes Maß an Verantwortung mit zahlreichen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen haben Sie die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen.  
Zum Stellenangebot

Personal Manager Vertrieb und Rekrutierung (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Erkrath
Unique gehört zur Recruit Group, der Nummer 4 auf dem Weltmarkt für HR-Dienstleistungen. Wir sind einer der führenden Personaldienstleister mit knapp 90 Standorten in Deutschland. Als internationales, zukunftsorientiertes Unternehmen sind wir dennoch „angenehm anders als alle anderen“, da für uns immer der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir bringen Mensch und Arbeit zusammen und verstehen uns als Bindeglied zwischen Menschen und Unternehmen.  Warum Sie sich für Unique entscheiden sollten: Unique ist einer der führenden Personaldienstleister mit knapp 90 Standorten in Deutschland und steht seit 2014 ununterbrochen auf der Liste der Besten Unique ist ein sicherer Arbeitgeber mit über 40 Jahren Erfahrung auf dem Markt Unique bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein leistungsgerechtes Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub Unique bietet Ihnen ein Firmenfahrzeug und Firmenhandy Unique bietet Ihnen ein intensives Onboarding und Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Ihrer alltäglichen Arbeit stehen Ihnen die Profis aus den Fachabteilungen der Hauptverwaltung zur Seite Ihre spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben: Rekrutierung von externen Mitarbeitern sowie Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterstamms Eigenverantwortliche Führung und Motivation von externen Mitarbeitern Einsatzplanung und Disposition der Mitarbeiter beim Kundenunternehmen Durchführung regelmäßiger Vertriebsaktionen Akquisition von Neukunden und Pflege der Bestandskunden Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden, Mitarbeiter und Bewerber in allen Fragen Mit diesem Lebenslauf begeistern Sie uns: Eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personalwesen  Erste Berufserfahrung im aktiven Vertrieb sowie in der Rekrutierung  Impulse setzen und andere für Ihre Ideen begeistern können Unternehmerisches Denken und Handeln, Teamfähigkeit und Loyalität sind für Sie Werte, die Sie leben Empathie und Kreativität runden Ihr Profil ab  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Leitung EHS (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Berlin
Unser Auftraggeber ist die deutsche Tochtergesellschaft eines weltweit erfolgreichen Pharmaunternehmens in Familienbesitz mit stetigem internationalen Wachstum. In langjähriger Tradition entwickeln, produzieren und vertreiben über 5.000 Mitarbeitende innovative Arzneimittel in Deutschland, Mittel- und Osteuropa. Für das Headquarter im Großraum Berlin suchen wir eine überzeugende Persönlichkeit als Leitung EHS (m/w/d) Mit Berichtsweg an den Vorstand sind Sie mit Ihrem vierköpfigen Team für den Umwelt-, Gesundheits- und Arbeitsschutz an drei Produktionsstandorten zuständig. Entlang der gültigen Normen und Gesetze sowie globaler interner Vorgaben leiten, koordinieren und prüfen Sie sämtliche EHS-Aktivitäten. Sie stellen in Ihrem Verantwortungsbereich die Managementsysteme sicher und implementieren bei Abweichungen zügig effiziente Korrekturmaßnahmen. Sie sind beratende Schnittstelle für Mitarbeitende und Führungskräfte und haben den Kontakt zu Behörden und Verbänden. Die hohen Anforderungen und Ziele hinsichtlich Sicherheit, Nachhaltigkeit und Gesundheit verankern Sie über zukunftsfähige Prozesse und Konzepte sowie einen motivierenden Führungsansatz noch tiefer in der Organisation. Dabei erfassen und berücksichtigen Sie sicherheitsrelevante und betriebswirtschaftliche Kennzahlen gleichermaßen. Nach Ihrem technischen oder naturwissenschaftlichen Studium bzw. einer vergleichbaren Qualifikation haben Sie mehrjährige Erfahrung in EHS im produzierenden Umfeld gesammelt, kennen die relevanten Gesetze und Normen und sind ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit. Idealerweise haben Sie bereits ein Team geleitet. Persönlich zeichnen Sie sich u. a. durch Eigeninitiative, Stärke im Netzwerken und Flexibilität aus. Mit sämtlichen Schnittstellen auf lokaler und internationaler Ebene interagieren Sie auf Augenhöhe, adressieren Ihre Ziele mit Standing und Durchsetzungskraft. Auch Ihr Team steuern Sie kooperativ und wertschätzend. Ihre Stärken im Ideen- und Projektmanagement nutzen Sie, um Impulse aus der Organisation in zukunftsfähige Konzepte zu überführen. Auf Basis Ihrer analytischen Fähigkeiten finden Sie auch effiziente Lösungen um bestehende Prozesse zu optimieren. Sie denken unternehmerisch, zeigen hohe Kennzahlen- und Serviceorientierung und diplomatisches Geschick. Fließendes Englisch rundet Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: