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Lohn | Personaldienstleistungen: 18 Jobs

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
Lohn
Personaldienstleistungen

Kaufmännischer Sachbearbeiter für die Abrechnung (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Potsdam
Kaufmännischer Sachbearbeiter für die Abrechnung (w/m/d) in Potsdam Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Potsdam. Abrechnung der Einnahme-Aufteilungsverträge der Verbünde oder sonstigen Verträgen, differenziert nach Verkehrsverträgen und den dort hinterlegten vertraglich gebundenen Vertriebskanälen und Vertriebsstandorten Abstimmung mit dem Finanz- und Vertragscontrolling zu monatlichen Vorschauwerten und zur Rückstellungsbildung Veranlassung von Rechnungsschreiben und deren Buchung Zeitgerechte Erstellung und Versendung der Monats- und Jahresmeldungen sowie Einholen von Wirtschaftsprüfertestaten (Fahrgeldeinnahmen) zur Verkehrsvertragsabrechnung und Einnahmeaufteilung Zeitgerechte Erstellung der in den Verkehrsverträgen geforderten Einnahmeprognosen für das Folgejahr Beantwortung von Fragen der Kooperationspartnern und dem Aufgabenträger zu Abrechnungen und Einnahmemeldungen Durchführung monatlicher Verbunderlös-Statistiken, sowie anlassbezogener statistischer Sonderauswertungen als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsleitung Prüfung von eingehenden Rechnungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse der geltenden Tarife in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern wünschenswert Gute bis sehr gute Excel-Kenntnisse und Kenntnisse mit der Datenbank Access Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt

Di. 20.10.2020
München
Die Einsatzfirma ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge (Wehrtechnik). Im Zentrum von Schutz, Mobilität und Feuerkraft werden an diesem Standort Fahrzeugsysteme komplett gefertigt. Jahrzehntelange Erfahrung und kontinuierliche Forschung & Entwicklung bilden hierfür die Basis. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Großbritannien, Mexiko, den Niederlanden, Singapur, der Türkei und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Werden auch Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Gehaltsabrechnung ein Teil des erolgrgeichen Unternehmens.Pflegen von SAP-Stammdaten Bearbeitung und Abwicklung aller operativen Personalprozesse von festgelegten Betreuungsbereichen Klärung und Pflege von Zeiterfassungsdaten Eigenverantwortliche Erstellung von Entgeltabrechnungen für Mitarbeiter von verschiedenen Tarifbezirken bundesweit Beratung der Mitarbeiter (m/w/d) in steuerlichen, sozialversicherungsrechtlichen, gesetzlichen und tariflichen Themen Erstellung von Auswertungen und StatistikenEine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Grundkenntnisse in Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Gute Kommunikation- und Organisationsfähigkeiten Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-OfficeWir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen – zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen.Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir allen Mitarbeitern Community-Masken zur Verfügung.Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen.Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.expertum ist mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet (z.B. von FOCUS). Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter in der Entgeltabrechnung (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Kaufmännischer Sachbearbeiter in der Entgeltabrechnung (w/m/d) in Karlsruhe Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Karlsruhe. Bearbeitung von operativen und administrativen Personalprozessen mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung Termingerechte und qualitative Datenpflege in den Personalsystemen und Prüfung der Vollständigkeit und Richtigkeit von Unterlagen Rechts- und revisionssichere Abbildung und Archivierung von personalrelevanten Informationen Prüfung und Bewertung von Daten, die aus den Schnittstellen PeopleSoft und den jeweiligen Zeitwirtschaftssystemen an das Programm Paisy übergeben werden Sicherstellung der Erfassung entgeltrelevanter Daten anhand zahlungsbegründender Unterlagen in Paisy Klärungen und Schriftwechsel mit Kunden sowie beteiligten externen Einrichtungen und Behörden, wie z.B. Arbeitsagenturen, Sozialämtern und Krankenkassen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann für Büromanagement im Personalbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen im Personalbereich sowie Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Umfassende Kenntnisse der gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Bestimmungen, vor allem im Arbeits-, Tarif-, Beamten- und Betriebsverfassungsrecht Erfahrung in der Anwendung relevanter Personalverwaltungs- und -abrechnungssystemen sowie sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 47% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

So. 18.10.2020
München
Wir machen uns stark für die Gesundheitsbranche! SINUS Personalmanagement ist führend in der Personalberatung im Bereich Gesundheitswirtschaft. Wir vereinen das gesamte Gesundheitssystem unter einem Dach und genau das macht uns einzigartig. Mit unserer langjährigen Branchenerfahrung sind wir der ideale Partner, wenn es darum geht, Menschen in der Gesundheitsbranche einen sicheren und attraktiven Job anzubieten und unseren Kunden schnell das richtige Personal zur Verfügung zu stellen. Personalsachbearbeitung! Weil Superheld kein Beruf ist! Sie wünschen sich ein wertschätzendes und harmonisches Arbeitsumfeld, die Arbeit rund um das Personalwesen macht Ihnen Spaß und Ihr Herz schlägt für die Gesundheitsbranche? Dann werden Sie Teil unseres internen Teams am Standort München und unterstützen Sie uns in Voll- oder Teilzeit (mind. 25h/Woche) als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Sie pflegen und verwalten Personalstammdaten und sorgen für eine ordnungsgemäße Führung der Personalakten Sie nehmen die Ein- und Austritte unserer externen Mitarbeiter vor Sie kümmern sich um den Bereich Personal von A bis Z, von Arbeitsverträgen bis Zeugniserstellung Sie unterstützen bei der vorbereitenden Lohnbuchhaltung Sie überwachen und kontrollieren Urlaubsanträge und Fehlzeiten unserer Mitarbeiter Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf und unterstützen in allen personalbezogenen Aufgaben Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und bringen solide Fachkenntnisse im Bereich Arbeitsrecht mit Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und sind ein Kommunikations- und Organisationstalent Sie zeichnet eine sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office Ein attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten 32,5 Tage Urlaub Eine strukturierte Einarbeitung mit eigenem Mentor Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Raum für eigene Ideen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung
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Payroll Spezialist (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Neumarkt in der Oberpfalz
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Lohn- und Gehaltsabrechnung, die Betreuung der Mitarbeiter/Innen bei relevanten Fragen und spannende Projekte - all das klingt nach Ihnen? Sie sind hands-on, kommunikativ und mögen den regelmäßigen Austausch mit Menschen? Ihr Know how im Sozialversicherungsrecht gepaart mit der Leidenschaft für Tarifverträge runden Ihr Profil ab? Ergänzend sind Sie bei der Rekrutierung von neuen Kollegen/Innen aktiv dabei und stehen im Austausch mit Dienstleistern in Bezug auf die Abrechnung. Sie möchten für ein Unternehmen arbeiten, dass seine Mitarbeiter/Innen an die erste Stelle stellt? Dann lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer Karriere feilen und rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf de Austausch.Verantwortung für die Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung (inklusive Melde- und Bescheinigungswesen)Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter/Innen und Führungskräfte zu allen Fragen rund um die EntgeltabrechnungDatenpflege in SAP und dem ZeitwirtschaftssystemErstellung des monatlichen Personal Reportings, sowie die Steuerung der betrieblichen AltersversorgungAktive Mitwirkung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungs-PrüfungenEnge Zusammenarbeit bei der Personalbeschaffung (Schwerpunkt Arbeitnehmerüberlassung)Weiterentwicklung der internen Prozesse und StrukturenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum / zur Personalfachkaufmann/-frauFundierte Berufserfahrung im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht durch aktive Tätigkeit im oben genannten AufgabenumfeldGute Anwender-Kenntnisse in Microsoft Office und SAPAusgeprägte KommunikationsstärkeTeamfähigkeit und OrganisationstalentGute Englischkenntnisse von vorteil, aber kein "Must have"Attraktives GehaltspaketGute ErreichbarkeitEigenständiges ArbeitenStarkes Unternehmen mit Zukunftscharakter
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HR Assistant Compensation & Benefit (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Köln
Für ein Dienstleistungsunternehmen in Köln suchen wir eine/n HR Specialist Compensation und Controlling in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Personalfachkaufmann/frau,Personareferent/in, Personalsachbearbeiter/in, Fachwirt/in im Personal und Controlling oder Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Controlling bzw. Erfahungen im Bereich Compensation and Benefit gesammelt haben. Die Position ist bis 48.000 € brutto jährlich dotiert. Eigenständige monatliche Kontrolle und Vorbereitung der Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für abrechnungsbezogene Fragen und die betrieblicher AltersversorgungVorbereitung, Koordination und Durchführung des jährlichen Compensation Review ProzessesErstellung und Überwachung des Stellenplans und der Budgets in Zusammenarbeit mit HR-Leitung und Geschäftsführung, Aufbereitung der quartärlichen Forecasts in Abstimmung mit dem Controlling Erstellung monatlicher FTE- und PersonalkostenreportsAnsprechpartner für das Thema Mitarbeiterdatenschutz, Weiterentwicklung und Anpassung der relevanten Prozesse im HR-Bereich Vorbereitung, Koordination und Durchführung des jährlichen Compensation Review Prozesses Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsprüfern und sonstigen internen und externen Prüfern Mitarbeit bei lokalen und internationalen Projekten Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal und/oder Controlling oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und im Controlling Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und SteuerrechtGute Kenntnisse des Arbeitsrechts und des Bankentarifvertrags Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen, idealerweise LOGA Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft, Sorgfalt, Genauigkeit und Verschwiegenheit runden Ihr Profil ab Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen Schnelle Vermittlung und persönliche Betreuung Beste Kontakte zu renommierten Unternehmen in der Region Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Ihre Unterlagen und Ihre Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet.
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HR Servicepartner in Teilzeit (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Neuss
Startdatum: 01.12.2020 Über 25 Jahre hinweg hat sich emagine als Lösungsanbieter und Premiumpartner für zukunftsweisende und anspruchsvolle Technologieprojekte international einen Namen gemacht. Mit rund 1.300 Mitarbeitern, externen Beratern und Spezialisten planen, steuern und implementieren wir diese Projekte heute weltweit für namhafte Unternehmen. Pro Jahr führen wir gemeinsam mit unseren Experten mehr als 750 IT-, Engineering- oder Business-Projekte zum Erfolg, sei es gesamtverantwortlich mit einem Projektteam oder durch Einbindung eines unserer Experten. Dabei verbinden wir Kompetenz mit vertrauensvoller Partnerschaft und persönlicher Betreuung. emagine ist an 14 Standorten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Irland und Ungarn präsent. Unser Kunde aus dem Finanzbereich sucht zeitlich begrenzt einen HR Service Partner (m/w/d) frühestens zum 01.12.2020 in Teilzeit an dem Standort Neuss. Standort: Neuss Referenznummer: J0111642Aufgaben: Unterstützung bei dem Reporting mit Excel Adminstration der BAV Rentenadministration (Altersteilzeit, Eintritte, etc.) Rechnungsbearbeitung Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Anforderungen: Berufserfahrung in Human Resources Kenntnisse von Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Einfache Kenntnisse in der Buchhaltung Erfahrung im administrieren von BAV
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Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter Lohn Gehalt Personal / Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit

Di. 13.10.2020
Bochum
TEMPTON überzeugt Kunden und Mitarbeiter! Top-Bewertungen bestätigen erstklassige Leistungen. Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Bochum haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personalsachbearbeiter / Sachbearbeiter Lohn Gehalt Personal / Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit Standort: Bochum ab sofort, unbefristet Sie mögen die Sachbearbeitung in einem trubeligen Umfeld? Sie lieben die Mischung aus der spontanen und abwechslungsreichen Arbeit mit Menschen und dem strukturierten und organisierten Arbeiten im Backoffice? Dann haben wir Ihren Traumjob in einer unserer schönsten Niederlassungen im Herzen von Bochum. Wir suchen eine Personalsachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit (gerne 20h/Woche) mit Leidenschaft und dem gewissen Etwas. Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt, Sie auch unter erschwerten Bedingungen den Überblick behalten, aufgeschlossen, dynamisch und belastbar sind, dann werden Sie ein TEMPTONER bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Sie verkörpern die „gute Seele“ der Niederlassung Abwicklung der Lohnabrechnungen von externem Personal inklusive aller damit verbundenen Aufgaben (Eingabe der Daten in das System für die Mitarbeiteranlage und -abrechnung, Bearbeitung und Eingabe der Arbeits- und Fehlzeiten) Erstellung und Pflege der Personalakten (auch digital) Erstellung von diversen Unterlagen und Bescheinigungen erster Ansprechpartner für die externen Mitarbeiter in allen Fragen der Personalabrechnung Fakturierung der Rechnungen an unsere Kunden sowie eventuelle Reklamationsbearbeitung vielseitige administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als auch schriftlich persönlicher Gästeempfang und -betreuung eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (Bürokauffrau, Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d)) gerne erste Erfahrungen in der Lohnabrechnung und Personaldienstleistungsbranche eine offene und sympathische Persönlichkeit Teamgeist Dienstleistungsorientierung und Engagement eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z. B. kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Nürnberg
Betacon ist ein in Nürnberg ansässiges Familienunternehmen und steht für professionelles und kompetentes Business Process Outsourcing. Im Rahmen von Outsourcing Prozessen übernehmen wir unter anderem die laufende Finanzbuchhaltung für unsere Mandanten in digitaler Form. Zur Verstärkung unseres Lohnteams suchen wir aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen mit einer ausgeprägten Dienstleistungs- und Beratungsorientierung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen von Mandanten Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Führung von Personalakten und Arbeitszeitkonten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Mitarbeitern, Partnern und Behörden Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag 32-40 Stundenwoche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zur Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sehr wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kaffee Flatrate Als modernes Dienstleistungsunternehmen bieten wir Ihnen ein gutes Betriebsklima, flexible Arbeitszeitgestaltung wie auch eine flexible Gleitzeitgestaltung was es insbesondere für Mütter und Väter leichter macht Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Weiter bieten wir Ihnen als Familienunternehmen kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien, fördern Sie bei geplanten Fortbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich.
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Spezialist (m/w/d)* Lohn- und Gehaltsabrechnung

Di. 13.10.2020
Wiesbaden
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Auftraggeber ist ein sehr erfolgreiches, weltweit agierendes Technologieunternehmen. Zur Verstärkung seiner Personalabteilung in Wiesbaden, suchen wir Sie als Spezialist für die Lohn- und Gehaltsabrechnung im Rahmen der Direktvermittlung. Sie sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnungen in Zusammenarbeit mit den externen Dienstleistern Sie kontrollieren die Buchungsbelege und gleichen diese ab Sie sind zuständig für die Erstellung, Weiterentwicklung und Aktualisierung der monatlichen HR-Reports und Auswertungen Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner bei Fragen zu steuerrechtlichen- und sozialversicherungsrechtlichen Prüfungen Für den von Ihnen betreuten Mitarbeiterkreis sind Sie Ansprechpartner zu allen Payroll-Fragen Sie nehmen an abteilungsübergreifenden Projekten teil Sie erstellen und bearbeiten personalrelevante Datenbanken Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sie bringen gute MS Office-Kenntnisse mit Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einem sehr guten Organisationsvermögen, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kollegen und den zu betreuenden Mitarbeitern Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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