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lohn | personaldienstleistungen: 23 Jobs

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Anstellungsart
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Lohn
Personaldienstleistungen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Führung der Personalakten Erstellung von Auswertungen und Statistiken KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in LODAS, Paisy bzw. SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse des MS Office-Pakets Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Vertraulicher Umgang mit persönlichen DatenAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung intern bei Hays (m/w/d)

So. 23.02.2020
Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Mannheim Als Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung wirkst Du nach einer fundierten Einarbeitung bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Für einen Mitarbeiterkreis pflegst und prüfst Du eigenverantwortlich die Personalstammdaten, Ein- und Austritte, Lohn- und Gehaltsdaten sowie die monatlichen Bewegungsdaten Für unsere Mitarbeiter bist Du Ansprechpartner in allen abrechnungsrelevanten, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Du führst die Kommunikation mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Außerdem erstellst Du Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit dem SAP HR-Modul mit Du bist sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise verfügst Du über gute und aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht und kannst diese auch effektiv in der Praxis einsetzen Ein sicheres und freundliches Auftreten am Telefon und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) befristet Elternzeitvertretung

Sa. 22.02.2020
Bietigheim-Bissingen
Für unseren Kunden, ein international aufgestelltes produzierends Unternhemen mit Sitz im Großraum Bietigheim Bissingen, suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Das Unternehmen ist als Automobilzulieferer Global Player in seiner Branche und beschäftigt weltweit über hunderttausend  Mitarbeiter in über 200 Produktionsstätten. Bei der Position handelt es sich um einen Einsatz im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für  Bewerber kostenfrei. Vorbereiten und Umsetzen von Personalmaßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, arbeitsvertraglicher, tarifvertraglicher und personeller Voraussetzungen Mitarbeit bei der Durchführen der Entgeltabrechnung unter Beachtung tariflicher, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen Pflege der Zeiterfassung in PZW Abwicklung organisatorischer und administrativer Personalaufgaben Erledigen allgemeiner Personalarbeiten (Erstellen von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen)   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Zusatzqualifikation zum/r Personalfachkaufmann/frau wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich in einem Unternehmen der Metall-und Elektroindustrie wäre wünschenswert Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office- vor allem Excel) Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, und Sozialversicherungsrecht Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert       Interessante Einsätze in verschiedenen Branchen bei namhaften Unternehmen in der Region     Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen     Die Möglichkeit einer Übernahme bei unseren Kundenbetrieben     Ein festes monatliches Bruttogehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ     Urlaubs- und Weihnachtsgeld  
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen
Sie suchen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld und Münster suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Führung der Personalakten Erstellung von Auswertungen und Statistiken KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in LODAS, Paisy bzw. SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse des MS Office-Pakets Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Vertraulicher Umgang mit persönlichen DatenAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Payroll für unsere Konzernzentrale

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf
Sie gestalten Ihre Karriere nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen und wir stehen Ihnen zur Seite. Überzeugen Sie uns und Sie erhalten alle Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihr Potenzial auszuschöpfen und erfolgreich zu sein. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie den weltweit führenden Personaldienstleister kennen. Mehr über uns erfahren Sie unter www.adeccogroup.comThe Adecco Group ist der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen. Werden Sie Teil unseres Teams und unseres wegweisenden, zukunftsorientierten, proaktiven Unternehmens. Wir schauen nicht nur hoffnungsvoll in die Zukunft, wir gestalten sie mit.Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Payroll für unsere KonzernzentraleDüsseldorfIn dieser Position sind Sie direkter Ansprechpartner für die Niederlassungs- und Abteilungsmitarbeiter, da Sie diese in allen personaladministrativen Angelegenheiten betreuen und beraten Sie sind für die Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung unter Beachtung der vertraglichen Vereinbarungen und gesetzlichen Bestimmungen zuständig Sie begleiten den Work–Life-Cycle der internen Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt Selbstständig übernehmen Sie die Eingabe und Pflege der Mitarbeiterstammdaten Sie erstellen Arbeitsverträge, Zusatzvereinbarungen sowie Zeugnisse Des Weiteren unterstützen Sie bei der Erstellung des dazugehörigen Melde-,Berichts- und Bescheinigungswesens Die Erstellung von Reportings und Auswertungen sowie Ad-hoc-Anfragen für verschiedene Ansprechpartner gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein Studium erfolgreich abgeschlossen und konnten einschlägige Berufserfahrung in den genannten Bereichen, insbesondere in der Gehaltsabrechnung, sammeln Datev-Kenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in Peoplesoft sind von Vorteil Sie sind eine kommunikative, teamfähige Persönlichkeit, treten freundlich auf und haben ein ausgeprägtes Selbstverständnis als interner Dienstleister Sie zeichnen sich durch eine vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise sowie durch eine ausgeprägte "Hands-on-Mentalität" aus Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, mit Kenntnisse in der englischen Sprache in Wort und Schrift sind von Vorteil Wir bieten Ihnen eine angenehme Zusammenarbeit in einem freundlichen Team! Arbeiten Sie beim Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen. Profitieren Sie von einer intensiven Einarbeitung und nutzen Sie die umfassendenWeiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unser Dienstleistungscenter

Sa. 22.02.2020
Duisburg
Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut bestätigt: Weltweit sind wir als Adecco Group Germany einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann suchen wir Sie alsPersonalsachbearbeiter (m/w/d) für unser DienstleistungscenterDuisburgSie sind verantwortlich für das Vertragswesen der externen Mitarbeiter und Kunden Zudem erstellen und pflegen Sie Personalakten (Stamm- und Lohnteil) und bearbeiten Ein- und Austritte der Mitarbeiter Für unsere gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeiter bereiten Sie die Gehaltsabrechnungvor Sie erstellen und versenden die Rechnungen an unsere Kunden Sie verantworten die Administration der Bewegungs- und Stammdaten Die Bearbeitung von Spezialfällen, wie z.B. Mutterschutz o.Ä., gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Darüber hinaus fungieren Sie als Ansprechpartner für die Niederlassungen, die Hauptverwaltung und externe Institutionen sowie die Projektmitarbeiter Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativeinschlägige Berufserfahrung im gesuchten Bereich Sie bringen gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office mit Sie haben eine selbstständige sowie gewissenhafte Arbeitsweise und überzeugen mitverbindlichem Auftreten und persönlichem Engagement Ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab Bei uns wird Leistung belohnt! Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket. Diverse Mitarbeiterveranstaltungen und moderne Räumlichkeiten sorgen für Abwechslung im Alltag. Sie profitieren von vielfältigen Sozialleistungen, Mitarbeitervergütungen und -Rabatten sowie von unserer hauseigenen Akademie und den Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns.
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung für die Kundenbetreuung (Erfurt)

Fr. 21.02.2020
Erfurt
VRG HR ist einer der führenden Anbieter in Deutschland für die Bereiche Personalabrechnung und -verwaltung. Das Leistungsspektrum umfasst alle Abläufe der Personalwirtschaft. Consulting und Managementberatung sowie die Mitarbeiterschulung runden das Angebot ab. VRG HR ist ein Unternehmen der VRG, die seit über 50 Jahren erfolgreich am Markt agiert und deutschlandweit über 400 Mitarbeiter beschäftigt. Für unseren Standort in Erfurt suchen wir ab sofort einen: Personalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung für die Kundenbetreuung (Erfurt)Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung familienfreundliches Umfeld (berufundfamilie) Sportprogramm im Verbund mit Hansefit Bike-Leasing und vieles mehr ... Im Rahmen Ihrer vielfältigen Tätigkeit als Kundenbetreuer (w/m/d) Entgeltabrechnung sind Sie zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und Kollegen bei abrechnungs- sowie anwendungsrelevanten Fragestellungen. Zu Ihren Aufgaben gehört es, sachgerechte Lösungsoptionen auf der Grundlage Ihres Expertenwissens anzubieten. Des Weiteren gibt es attraktive Möglichkeiten, bei der Erstellung von Webinaren und Videos mitzuwirken. Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Kundenstammes Steuerung der Entgeltabrechnung Erstellen von Bescheinigungen Durchführung von Prüfungsrichtlinien Koordination und Organisation des Belegflusses Erfassung der abrechnungsrelevanten Daten Teilnahme an Kunden- und Interessententerminen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse und Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in einem gängigen Abrechnungssystem Kenntnisse in Microsoft-Office- und Mail-Anwendungen
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Personalreferent (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Hamburg
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comSehen Sie Ihre Zukunft als Teil eines aufgeschlossenen und serviceorientierten Teams in einem inhabergeführten und deutschlandweit tätigen Familienunternehmen? Dann suchen wir Sie für unseren Kunden als Personalreferent (m/w/d) in zentraler Lage in Hamburg.Sie unterstützen die Personalentwicklung und stellen sicher, dass die Strategie im Rahmen des Talentmanagements wirtschaftlich ausgerichtet ist. Die bestehenden Prozesse analysieren Sie detailliert und entwickeln diese zielgerichtet weiter. Darauf aufbauende Projekte übernehmen Sie eigenständig. Sie verstehen sich als erster Ansprechpartner in allen personalrelevanten Fragen. Die Auszubildenden finden in Ihnen eine kompetente und vertrauensvolle Betreuung. Sie unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Vertretungsweise übernehmen Sie auch die Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die damit verbundenen Tätigkeiten. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihr Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement erfolgreich abgeschlossen. In der Personalbetreuung und dem Recruiting konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung sammeln, wünschenswert wären zudem Erfahrungen im Bereich der Personalentwicklung. Die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung ist Ihnen bereits vertraut. Das deutsche Arbeits-, Steuer- und Sozialrecht kennen Sie und wissen es anzuwenden und Ihre Angestellten kompetent zu beraten. In der Anwendung der gängigen MS Office Programme fühlen Sie sicher. Eine selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie sind ein absoluter Teamplayer und besitzen ein hohes Maß an Empathie.
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Lohnbuchhalter mit Führungsverantwortung (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Osterholz-Scharmbeck
Für unseren Mandanten, einen großen Mittelständler, mit Hauptsitz in Osterholz-Scharmbeck suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt in Festeinstellung einen Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Führungsverantwortung. Als Stelleninhaber (m/w/d) verantworten Sie die Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für die internen Mitarbeiter.Überdies stehen Sie mit Ihrer Sachkenntnis als leitender Ansprechpartner für Mitarbeiter und Verantwortliche bereit und klären jegliche personalrelevante Belange mit Krankenkassen, Finanzämtern, Berufsgenossenschaften etc..Die Eingabe sämtlicher Bewegungsdaten, die Erfassung von Ein- und Austrittsformalitäten und die Überwachung des Bescheinigungs- und Meldewesens gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich.Sie begleiten Prüfungen im Bereich von Lohnsteuer, SV, BG etc.Auch die Abstimmung der Personalkonten als Teil der Monats-, Zwischen- und Jahresabschlüsse obliegt ihrer Verantwortung.Schließlich bringen Sie sich bereichsübergreifend bei internen Projekten zu Sonderthemen, wie personalrelevanten Themen und Fragestellungen, bspw. betriebliche Altersvorsorge, Betriebsrenten und Systembetreuung ein.Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine abgeschlossene Qualifikation als Lohnbuchhalter (IHK, VHS, etc.), konnten bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln und haben Interesse an einer Führungsposition?Ein sicherer Umgang mit einer gängigen Abrechnungssoftware und routinierte Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich?Sie zeichnen sich aus durch Ihre gute Dienstleistungsmentalität, sowohl Arbeitgeberseitig als auch Arbeitnehmerseitig? Schließlich überzeugen Sie sowohl als empathischer Teamplayer als auch durch Ihre Eigeninitiative und hoher Einsatzbereitschaft!?...Dann suchen Sie nicht länger nach einer Veränderung- SONDERN BEWERBEN SIE SICH JETZT FÜR DIESE ATTRAKTIVE, LANGFRISTIGE ENTWICKLUNGSPERSPEKTIVE! Wir freuen uns auf Sie! Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, beraten wir Sie im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags. Sollte es mit dieser Stelle nicht klappen, schlagen wir Ihnen passende Karrieremöglichkeiten bei anderen Kunden vor.Unsere Arbeit wird vom Kunden bezahlt – für Sie sind die Beratung und die Vermittlung kostenlos.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter in der Entgeltabrechnung (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
Dresden
Kaufmännischer Sachbearbeiter in der Entgeltabrechnung (w/m/d) in Dresden Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Dresden. Buchhalterische Auftragsverfolgung und -Kontrolle Durchführung von Rechnungsprüfungen und Erstellung ordnungsgemäßer Buchungsunterlagen Übergabe aller bearbeiteten Unterlagen an die Auftragsabrechnung, Disposition und Faktura Bei Bedarf Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung beim Monats- und Jahresabschluss Vorbereitende Arbeiten für die Auftragseröffnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Personaldaten und Abrechnungssystemen Sicherer Umgang mit MS Office und und Kenntnisse in SAP Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Genauigkeit, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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