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Lohnbuchhaltung | Personaldienstleistungen: 9 Jobs

Berufsfeld
  • Lohnbuchhaltung
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Feste Anstellung 4
Lohnbuchhaltung
Personaldienstleistungen

Mitarbeiter Entgeltabrechnung - Baulohn (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Koblenz am Rhein
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Koblenz, bietet sich diese interessante Perspektive. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive aller vor- und nachbereitenden Tätigkeiten Aktualisierung und Pflege aller Daten unter Einhaltung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Korrespondenz mit Behörden und Ämtern Ansprechpartner rund um das Thema der Gehaltsabrechnung Bearbeitung des Abrechnungssystems unter Einhaltung der tariflichen, gesetzlichen sowie betrieblichen Bestimmungen in Abstimmung mit dem zuständigen HR Business Partner Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung, besonders im Bereich Baulohn mit Bautarifrecht fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Eigenverantwortliche und strukturierte Vorgehensweise sowie ein hohes Maß an Engagement und Vertrauenswürdigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und Abrechnungssystemen - Kenntnisse im SAP HR-Umfeld sind von Vorteil
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Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Lorch (Württemberg)
Die MAC Service GmbH ist Dienstleister für Lohn- und Finanzbuchhaltung. Als Dienstleister liegt es MAC am Herzen, mit aktuellem Fachwissen den Kunden und Partnern zur Seite zu stehen. Business soll ermöglicht werden. Als wachsendes Unternehmen ist MAC auf der Suche nach neuen Kollegen in der Lohnbuchhaltung. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Lorch suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) Vorbereitung und Überarbeitung von Arbeitsverträgen und Vereinbarungen sowie deren Prüfung auf Rechtsgültigkeit Sozialversicherungs- und arbeitsrechtliche Beurteilung diverser Fallkonstellationen Erstellung von Lohn-/Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner für Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht unserer Partner  Sie haben einen Ausbildungsabschluss als Sozialversicherungsangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Personalbereich oder Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sie arbeiten strukturiert, gewissenhaft mit Fokus auf das Ergebnis Sie haben Freude an der Teamfähigkeit  Sie sind fleißig und bringen Ihre Projekte gerne zu Ende Ein offenes, freundliches Umfeld  angenehmes Arbeiten in einem humorvollen Team  Austausch auf Fachebene  Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen Super Teamstimmung  Attraktives Gehaltspaket  persönliche und fachliche Weiterentwicklung  jeden Tag frisches Obst und leckeren Kaffee 
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Haslach im Kinzigtal
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Lohn- und Gehaltsabrechnung Steuer- und Sozialversicherungsbeiträge berechnen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Motivation Einsatzbereitschaft Sonstiges: Verdienst bis zu 18,00 €/ Stunde exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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Sachbearbeiter Lohn & Gehalt (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Berlin
Verstärken Sie uns ab sofort in Teilzeit (30 Stunden) als Sachbearbeiter Lohn & Gehalt (m/w/d) Standort: Berlin-Tegel Unser Auftrag: Sana mit der Entwicklung und Einführung digitaler HR-Produkte und Prozesse zukunftsfähig machen und die HR-Teams im Konzern bei ihren anspruchsvollen Aufgaben unterstützen. Unsere Schwerpunkte liegen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung des gesamten Konzerns und die Digitalisierung von workflow­gestützten Personalprozessen. Zudem sind wir Ansprechpartner für den Bereich Recruiting & Personalmanagement sowie von Arbeitnehmer­überlassung, Personalvermittlung und Personal­beratung innerhalb und außerhalb des Sana-Konzerns. Wir arbeiten in einem modernen Büro­gebäude direkt am Tegeler See mit Kantine auf dem Gelände. Sie sind zuständig für die Durchführung der ordnungsgemäßen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen, Verordnungen und innerbetrieblichen Anweisungen Anlage und Pflege der Personalstammdaten, Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der monatlich variablen Daten Gewährleistung des Melde-, Bescheinigungs- und Berichtswesens (z. B. Krankenstatistik, Urlaubsliste) Beratung & Unterstützung der Mitarbeiter und Führungskräfte in den Objekten, bei allen die Lohn- und Gehaltsabrechnung und das Arbeitsverhältnis betreffenden Fragestellungen Erstellung von Abmahnungen, Zeugnissen, Kündigungen und Betriebsratsanhörungen Allgemeiner Schriftverkehr mit Mitarbeitern und Ämtern Gewährleistung der Arbeitsplatzorganisation / Termineinhaltung, Pflege der Personalakten sowie Unterstützung für den Jahresabschluss Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2-jähriger Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise im Krankenhaus- und / oder Dienstleistungsbereich verfügen. Sie bereits Erfahrung im Entgeltabrechnungssystem "P&I LOGA“ sammeln konnten. Sorgfältiges und genaues Arbeiten für Sie selbstverständlich ist und Sie eine hohe Dienstleistungsorientierung auszeichnet. 30 Tage Urlaub Intensive Einarbeitung familienfreundliche Arbeitszeitregelungen und KiTa-Zuschuss pme Familienservice Die Sana Personal Service GmbH ist ein Dienstleistungs-Tochterunternehmen der Sana Kliniken AG. Wir bieten innovative und branchenspezifische Personalkonzepte an. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns.
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Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Stuttgart
GermanCareerCompany Die richtige Einstellung     Wir bringen zusammen, wer zusammen gehört: Als klassischer Personaldienstleister vermitteln und überlassen wir profilgenau Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Gesundheitswesen und Pflege. Unser hochspezialisiertes Unternehmen baut auf einen großen Erfahrungsschatz des gesamten Teams im Personalmanagement.  Wir wissen was wir tun - wir tun es mit Leidenschaft, Präzision, Engagement und  Spaß. Wir expandieren weiter. Klingt spannend ?  Ist es auch!   Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und unterstützen uns als: Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) in unserer Firmenzentrale in Stuttgart Stadtmitte.    Ihre Aufgaben: Lohnbuchhaltung Finanzbuchhaltung Korrespondenz mit Ämtern und Krankenkassen sowie Erstellen von Bescheinigungen und Statistiken   Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) oder entsprechendes Studium Erfahrung im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Lohnsteuer- Arbeits-  und Sozialversicherungsrecht Fundierte Kenntnisse in MS Office und DATEV Gewissenhaftes und eigenverantwortliches Arbeiten Das dürfen Sie von uns erwarten: Ein Setting in dem Sie Ihre individuellen beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten ausbauen und erfolgreich umsetzen können Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten Team Regelmäßige Fortbildungen und kollegiale Einarbeitung Großzügige und moderne Büroräume im Zentrum von Stuttgart mit Firmenparkplatz im Haus Eine äußerst attraktive Vergütung Auf Wunsch stellen wir Ihnen einen Dienstwagen zur Verfügung   Gerne steht Ihnen Frau Elisabeth Kopp für Fragen zur Stelle vorab zur Verfügung; rufen Sie einfach an: 0711/252914-26. Tipp: über eine Online-Bewerbung oder eine Zusendung Ihrer Bewerbung per E-Mail kommen Sie am schnellsten mit uns in Kontakt: elisabeth.kopp@gcc-company.de   Wir freuen uns auf Sie!   Frau Elisabeth Koppelisabeth.kopp@gcc-company.de Geschäftlich: +49 711 25291426 Fax: +49 711 25291427 Vollzeit-Job in Stuttgart [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Personalsachbearbeiterin Entgeltabrechnung (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Haslach im Kinzigtal
Wir suchen für unseren namhaften Kunden in Haslach im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine  berufserfahrene Fachkraft (m/w/d) für die Entgeltabrechnung.  Durchführung, Kontrolle und Sicherung der Entgeltabrechnung eines zugewiesenen Mitarbeiterkreises Betreuung und Beratung insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Daten-Eingabe und -Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten Erstellung von Reportings Bescheinigungswesen für die Mitarbeitenden Zusammenarbeit und Abstimmung mit Behörden und anderen externen Ansprechpartnern Verwaltung und Pflege der digitalen Personalakten Kontenabstimmungen sowie Bearbeitung und Erstellung von Jahresrückstellungen Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in einem tarifgebundenen Unternehmen Fundierte Kenntnisse und sichere Anwendung des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Gute MS Office-Kenntnisse Eine wertschätzende, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit Eine leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Freuen Sie sich auf eine langfristige Beschäftigung mit spannenden Aufgaben und netten Kollegen/innen.   Wenn Sie sich angesprochen fühlen und eine neue Herausforderung suchen, dann freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung (aktueller Lebenslauf, Ausbildungsnachweis, Zusatzqualifikationen, Zeugnisse) Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung Ihrer postalisch eingereichten Bewerbungsunterlagen nur auf Ihren ausdrücklichen Wunsch hin erfolgt. Piening... ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen und gehört in Deutschland zu den TOP-10-Personaldienstleistern.Mit unseren mehr als 90 Standorten bieten wir seit über 40 Jahren eine breite Job-Auswahl für Kaufleute, Fachkräfte, Hilfskräfte und Studenten.Mehrfach wurden wir als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet   Ihr Kontakt:  Dominic Eichholz Marktplatz 14 72250 Freudenstadt freudenstadt@pieninggmbh.de 07441/40799-0
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Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Nürnberg
Die Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter Personaldienstleister. Als Unternehmen der Papp Gruppe verfügen wir über ein breites bundesweites Netzwerk und können auf jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserer Firmenzentrale in Nürnberg einen Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d). Mit uns an Deiner Seite stehst Du im Mittelpunkt und kannst Dich auf uns - Deinen Arbeitgeber - verlassen. Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen ausgewählten Mitarbeiterstamm Durchführung der Zeiterfassung Abwicklung des Bescheinigungswesens Erfassung und Pflege der Personalstammdaten Ansprechpartner für den Mitarbeiterstamm und die Führungskräfte bei Fragen zur Abrechnung Eigenständige Abwicklung und Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern und sonstigen Behörde allgemeine Büroorganisation und administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, Landwehr Dienstleistungsorientiertes Handeln und organisatorisches Geschick Starke analytische und kommunikative Fähigkeiten Freundliches Auftreten und hohes Engagement Ein überdurchschnittlich hohes monatliches Grundgehalt Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglicht dir eine ideale Work-Life-Balance Förderung der individuellen Stärken Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert
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Lohnbuchhalter auch Quereinsteiger (m/w/d/u)

Mo. 26.04.2021
Berlin
Unsere Mission: Wir bieten fortschrittliche Dienstleistungen in der Welt der Lohnabrechnungs- und HR-Services. Bei ekspert arbeiten Sie für und mit den bekanntesten und größten multinationalen Unternehmen und Organisationen. Auch wir sind ein multinationales Unternehmen mit Büros in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Ihre Mission: Am Standort Berlin helfen Sie uns erstklassigen Service im Bereich der Lohnabrechnung und Administration zu bieten. Werden Sie ein ekspert und wachsen Sie mit uns. End-to-End Bearbeitung der Lohnabrechnung unserer Schweizer Mandanten Pflege und Aktualisierung von Stammdaten Direktkontakt mit den verantwortlichen Mitarbeitern auf Kundenseite in deutscher und englischer Sprache Verarbeitung von lohnabrechungsrelevanten Informationen Erstellung von Reports und Lohndeklarationen für Kunden und Behörden Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie sind kommunikativ und aufgeschlossen Kundenorientierung ist Ihnen ebenso wichtig wie eine akkurate Arbeitsweise neuen Arbeitsprozessen gegenüber sind Sie aufgeschlossen und arbeiten sich schnell in neue Themengebiete ein Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einarbeitung in allen Bereichen herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben sehr angenehmes, junges und internationales Team flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege regelmäßige Firmenveranstaltungen flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit Fahrtkostenzuschuss moderne Arbeitsplätze in einem modernen Unternehmen
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.04.2021
Buxtehude
Wir suchen Sie ab sofort als Lohnbuchhalter (m/w/d) Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) verhandelbare Vergütung persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Ihre Aufgabengebiete: Organisieren, Führen und Überwachen der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Personalsachbearbeitung, insbesondere Anlage und Pflege der Personalakten Erstellen der Entgeltabrechnungen Datenpflege, Führung der Lohnkonten Anfertigung von Bescheinigungen und Arbeitspapieren Erfassen von Personaldaten monatliches und jährliches Meldewesen (Krankenkasse etc.) Unsere Anforderungen an Sie als Lohnbuchhalter (m/w/d): eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen IT-Affinität und Erfahrung mit einem ERP-System wünschenswert Sie sind es gewohnt, selbstständig, sorgfältig und verantwortungsbewusst zu arbeiten eine sorgfältige Arbeitsweise und gute Umgangsformen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 30 Jahren am Markt und beschäftigt in über 40 Standorten mehr als 2.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes. Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174 45 45 500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-buxtehude@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: +49(4161)86690 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss-office.de JETZT ONLINE BEWERBEN! Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Romy Laß Bahnhofstraße 46 21614 Buxtehude Tel.: +49(4161)86690 bewerbung-buxtehude@pluss.de Stellendetails: Vergütung: übertarifliche Vergütung Eintrittstermin: nach Absprache Arbeitsort(e): 21614 Buxtehude Branche: Arbeitnehmerüberlassung Arbeitszeitmodell: Vollzeit JETZT ONLINE BEWERBEN!  
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