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Marketing-Manager | Personaldienstleistungen: 9 Jobs

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager
Personaldienstleistungen

Social Media Manager / Video Content Creator (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bruchsal
Menschlich, herzlich, humorvoll – das zeichnet uns aus. Unsere Stärke und unsere Leidenschaft ist es, Menschen auf dem Weg zu ihrem Traumjob zu begleiten. Als Unternehmen für ganzheitliche Personaldienstleistungen mit acht Niederlassungen in der Region sind wir seit mehr als 25 Jahren ein verlässlicher und kompetenter Partner in Sachen Zeitarbeit und Personalberatung. Dann ist das Deine Chance! Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams in der Hauptverwaltung Bruchsal suchen wir ab sofort einen Social Media Manager /­ Video Content Creator (m/w/d) Standort: Bruchsal Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen, motivierten und kreativen Team Du arbeitest in einem Unternehmen, in welchem Du mit viel Eigenverantwortung und flachen Hierarchien die Möglichkeit hast, Dich auf vielen Ebenen zu beteiligen und mitzubestimmen Du kannst Dich in Coachings und Trainings fachlich und persönlich stetig weiterentwickeln Du bekommst ein Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung Du erhältst eine leistungsgerechte Bezahlung und kannst Dir durch unser Bonussystem ein 13. Monatsgehalt dazuverdienen Wir unterstützen Dich bei Deiner Altersvorsorge und bieten Dir nach der Probezeit vermögenswirksame Leistungen an Du kannst 40% Deiner Arbeitszeit im Homeoffice verbringen und aufgrund unserer flexiblen Arbeitszeiten mitentscheiden, wann Du Deinen Arbeitstag startest Mehrmals im Jahr gibt es tolle Mitarbeiterevents in unserer eigenen Eventlocation. Hier lernst Du schnell viele Kollegen (m/w/d) kennen und kannst Dich super austauschen In unserer Küche kannst Du Dir Dein Mittagessen zubereiten und gemeinsam mit den Kollegen (m/w/d) Deine Pause verbringen Und last but not least Obst und Getränke sind natürlich auch kostenfrei für Dich   Dein neuer Arbeitsplatz: Community Management und Storytelling sind genau Dein Ding? Auf Facebook, Instagram, Xing und Co. fühlst Du Dich wie zu Hause und verfolgst aufmerksam jeden Trend und deren Entwicklung? Dein Handy und Deine Kamera hast Du immer parat, erzählst die spannendsten Storys und machst daraus passende Werbefilme, Stellenvideos oder witzige Videos für die verschiedensten Zielgruppen? Du bist ebenso kreativ wie überzeugend und willst in einem Team arbeiten, wo Du Dein Wissen einbringen und Dich stetig weiterentwickeln kannst? Als Social Media Manager / Video Content Creator (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Social Media Konzepte und Kampagnen mit Fokus auf den Kanälen Facebook, XING und Instagram für Select Stakeholder Auch der Aufbau sowie die Betreuung und Weiterentwicklung von Social Media-Kampagnen, Anzeigen und Stories gehören zu Deinen Aufgaben Weiter planst und erstellst Du zielgruppenrelevanten Content in Abstimmung mit der Marketingleitung und den Select Standorten Du entwickelst kreative Ideen und setzt diese in innovativen Projekten auf den Social-Media-Kanälen um Die systematische Webkontrolle, Evaluierung und Optimierung der Social-Media-Aktivitäten mittels Tracking-Tools und Kampagnen-Werkzeugen inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen ist ebenfalls Teil Deines Aufgabenbereichs Ebenso das Identifizieren und Erstellen von Wettbewerbs- und Benchmark Analysen sowie KPI-Reports Die Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen und Standorte bezüglich Social Media Marketing und Video Content runden Dein Aufgabengebiet ab Du arbeitest an all unseren Standorten und bist immer mit dabei, wenn was passiert und hältst das fest Du verfügst über ein abgeschlossenes BWL- oder Marketing-Studium oder eine vergleichbare­, branchenspezifische Ausbildung Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Social Media Marketing sammeln, vorzugsweise auf Agenturseite und besitzt dadurch fundierte Kenntnisse der verschiedenen Social-Media-Kanäle sowie deren Einsatz und Wirkung Du kennst Dich im Bereich Story-Board Erstellung, Film-Dreh und Filmschnitt aus und erschaffst hier begeisternden Video-Content für Social Media, unsere Webseite, etc. Deine hohe Affinität zu Social Media, Videoproduktion, kreativem Arbeiten und einem abwechslungsreichen Umfeld zeichnen Dich aus Du verfügst über eine sehr gute, schnelle Auffassungsgabe sowie analytische Fähigkeiten Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und hast Spaß daran auch im Team Projekte zu verwirklichen Darüber hinaus bist Du kommunikativ, überzeugend kannst andere Menschen durch Deine offene Art begeistern Für Deine Neugier an aktuellen Webentwicklungen und zukünftigen Technologien & Trends bist Du bekannt und bist immer auf dem neusten Stand Außerdem bist Du textsicher und kannst Dich auf die verschiedensten Zielgruppen leicht einstellen Du hast bereits Kenntnisse mit Adobe CC (Photoshop, InDesign, Premiere) und brennst nur darauf, diese weiter auszubauen
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Marketing Specialist / Marketing Manager für die DACH-Region (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
München
Wir möchten Dich kennenlernen! Robert Half ist eine weltweit führende spezialisierte Personalberatung. Wir sind ein People-Business und vermitteln deutschlandweit an 10 Standorten Menschen in passende Jobs. In Deutschland agieren wir als mittelständisches Unternehmen, sind aber weltweit mit über 16.000 Mitarbeitern an der Börse notiert. Damit bieten wir Dir die Sicherheit eines Konzerns. Wir suchen einen Marketing Specialist bzw. Marketing Manager (w/m/d), der für ein breites Spektrum an Marketingaktivitäten im Robert Half Team verantwortlich ist. Dabei arbeitest Du sowohl eng mit Deinen internationalen Marketing- und PR-Kollegen/-innen zusammen als auch als Business-Partner mit dem Leadership im Vertrieb.Social Media und Content Strategische und redaktionelle Betreuung unserer Social-Media-Kanäle, insbesondere Facebook, Instagram, LinkedIn, XING und Twitter Verantwortung für die Content-Erstellung und das Managen des Social Media Advocacy Tools Dynamic Signal Umsetzung und Tracking der bezahlten Social-Media-Kampagnen Konzeption und Erstellung von Digitalen Assets wie z.B. Social Media Posts, Infografiken, animiertem Material, Videos Enge Zusammenarbeit mit PR bei der Content-Strategie und integrierten Kampagnen Sales Enablement Tools/ Marketingmaterialien/ Events Point of Contact und Sparringspartner für Anfragen vom Vertrieb zur Entwicklung und Umsetzung aller Arten von geschäftsrelevanten Verkaufsförderungsmaterialien (z.B. Präsentationen, Flyer, E-Mail-Templates) Verwendung von Canva und anderen Grafikdesign-Tools sowie Zusammenarbeit mit dem US-Kreativteam oder Agenturen Umsetzung der globalen Brandstrategie und Brand Messages unter Berücksichtigung lokaler Gegebenheiten Erstellung von Veranstaltungskonzepten inkl. Themenfindung, Organisation, Promotion und ROI-Tracking von (virtuellen) Events in Kooperation mit dem Leadership und unserem Schwesterunternehmen Protiviti Was gehört sonst noch zu Deinen Aufgaben? Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsteams - insbesondere auf Führungsebene - und unserem Schwesterunternehmen, der Unternehmensberatung Protiviti Präsentationen und Schulungen der Vertriebsmitarbeiter (Personalberater) zu marketingrelevanten Themen Erstellung von Reportings, Performanceanalysen, Handlungsempfehlungen, strategischen Konzepten und Budgetplänen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation oder gleichwertige Ausbildung, gerne auch Agenturerfahrung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer Marketing- oder Kommunikationsfunktion, idealerweise bei einem internationalen Konzern im Dienstleistungsbereich Überdurchschnittlich hohe Kreativität, außerordentliches Schreibtalent sowie ein Händchen für Grafikdesign sind ein echtes Muss für dieses Profil, daher Erfahrung in Programmen wie z.B. Adobe, Photoshop, Indesign, Canva Besonders wichtig ist auch Erfahrung im Austausch und Präsentieren auf Führungsebene, daher sind Kommunikationsstärke und selbstbewusstes Auftreten essentiell Erfahrung im Umgang mit Reporting- und Marketing-Tools wie z.B. Domo, Salesforce (Marketing Cloud), Google Analytics, Hootsuite etc. Projektmanagement-Skills und Erfahrung mit Projektmanagement-Tools (z.B. Workfront) Hands-on Mentalität, da wir Vieles im Team ohne Agenturen umsetzen Sehr gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Proaktivität, Eigenverantwortung und Agilität Teamplayer, begeisterungsfähig und motiviert Ein Arbeitsplatz im Herzen von München und zurzeit auch komplett im Home-Office Auch über Corona hinaus flexible Home-Office-Möglichkeiten Ein attraktives Gehalt mit einer variablen Komponente Ein tolles Team, in dem sich alle gegenseitig unterstützen und wertschätzen Austausch und (virtuelle) Events mit Kollegen/-innen aus der ganzen Welt Zahlreiche Trainingsmöglichkeiten intern und extern, wie z.B. der „MyDayFriday", ein Tag im Monat an dem Du Dich online weiterbilden kannst 29,5 Tage Urlaub (alle 5 Jahre bekommst du einen weiteren Tag on top) MyFitnessCard, mit der Du unzählige Fitness- und Yogastudios sowie Online-Trainings deutschlandweit besuchen kannst Monatlicher Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterrabatte Wann geht's los? Am besten sofort! Wir möchten Dich schnellstmöglich kennenlernen. Gerne persönlich, aber der Situation geschuldet, gerne erstmal in einem virtuellen Interview. Bei Fragen wende Dich an Patrizia Kirchner (Head of Marketing & PR) unter 089 /54 54 26-020.
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(Senior) B2B Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Köln
Als ein Teil der Careforce Sanvartis Group, dem größten medizinischen Vertriebs- und Kommunikationsdienstleister in der DACH-Region mit über 1.000 Mitarbeitern und über 100 Kunden aus Pharma, Medizintechnik und Krankenkassen, suchen wir zur Erweiterung des Management-Teams am Standort Köln eine/n (Senior) B2B Marketing Manager (m/w/d) Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen im Rahmen der Dachmarken-Strategie für das Management Board, Budgetkontrolle und Success Reporting, Sparringspartner/in auf Augenhöhe Umsetzung der Dachmarken-Strategie mit Vermarktung des RX/OTC-Leistungsportfolios der Unternehmensgruppe inklusive Webauftritt und Positionierung der Gruppe im Markt Entwicklung, Roll-out und Tracking von Social Media-, PR- und Vertriebs-Kampagnen Erstellung von Verkaufsmaterialien für den Vertrieb der Gruppe Ansprechpartner/in bei Medienanfragen Mitgestaltung bei Kundeninnovations-Workshops, Kundenfortbildungen und physischen/digitalen Kongressaktivitäten Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing & Communication, Digital Marketing oder naturwirtschaftliches Studium Solide Erfahrung in der Durchführung von Multichannel Projekten unter Einbezug cross-funktionaler Teams Umfassende und mindestens 5-jährige Berufserfahrung im B2B-Marketing (HealthCare-Umfeld), vorzugsweise von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln (Agenturen bzw. Dienstleister im Pharma / LifeScience Segment), Rx-Launch Experience wünschenswert   Track Record in Hinblick auf werthaltige Lead-Generierung (insbesondere im digitalen Umfeld), Messaging, Branding, Content and Communication Selbständige, kreative, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähigkeit Sehr gutes Organisations- & Koordinationsvermögen Exzellente Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Moderner Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitungsphase zum Teil im Homeoffice zu arbeiten Kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Umfeld und flache Hierarchien
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Performance Marketing Manager (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main
Performance Marketing Manager (w/m/d) in Frankfurt (Main) Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main). Umsetzung von Performance-Marketing-Kampagnen für die Deutsche Bahn (DB Regio) Kampagnenmanagement: Kanalübergreifende Konzeption, Planung, operative Umsetzung und Steuerung, Optimierung und Reporting von Paid-Media Online-Kampagnen (YouTube, SEA, GDN, Facebook/Instagram, App Install, Retargeting) im Hinblick auf die unternehmensrelevanten KPIs Fortlaufende Kampagnenbetreuung: Erstellung von Empfehlungen und zielgruppengerechten Kampagnenstrategien Beratung der Fachabteilungen im Hinblick auf Budgetverteilung und Kanalmix (Google, Facebook/Instagram) zur Erreichung der Kampagnenzielsetzung Monitoring, Erfolgskontrolle und Erstellung von Reportings und aussagekräftigen Analysen zu relevanten KPIs Ableitung von Maßnahmen und (Handlungs-)Empfehlungen für Folgekampagnen und Vermittlung von Best Practices Fortlaufende Evaluierung und Adaption der Strategien auf die sich verändernden Anforderungen Feedback zu/Analyse von bestehenden Landingpages auf bahn.de Kommunikation der Kampagnenergebnisse an die Stakeholder im Bereich Performance-Marketing Abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Online Performance Marketing im operativen Aufsetzen/Aussteuern/Optimieren/Reporten von Online Kampagnen (Google, Youtube, Facebook/Instagram) Hands-on-Mentalität mit gängigen Tools wie z.B. Exactag, Adobe Analytics und Adverity Statistikkenntnisse, hohe Affinität zur Arbeit auf Basis von Zahlen und Daten Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Adtech (DMP/DSP) Motivation, Kommunikationsstärke und Freude am gezielten Austausch Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Lead Performance Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
München
Experteer bietet Spitzenkräften die Möglichkeit, ihre Karrieren aktiv weiterzuentwickeln. Der Premium-Karrierepartner erlaubt es Recruitern, den vertraulichen Kontakt zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und neun weiteren Ländern herzustellen. Kandidaten haben überdies die Möglichkeit, auf 250.000 ausgewählte Spitzenpositionen im gehobenen Stellenmarkt zuzugreifen und können sich umfassend zu relevanten Karrierethemen und Insights informieren. Die Experteer GmbH mit Sitz in München ging 2006 mit der Website www.experteer.de live und vernetzt über 6 Millionen Kandidaten weltweit mit relevanten Positionen sowie Headhuntern und Recruitern. Als Premium-Karriereservice suchen wir einen Lead Performance Marketing Manager (m/w/d) zur Steuerung unseres Channel-Mix und zum Vorantreiben strategischer Projekte. Du wirst Budgets allokieren, Potenziale identifizieren und die Team Roadmap gestalten mit dem Ziel, neue Nutzer zu gewinnen. Wenn analytisches Denken Deine Stärke ist, Du strukturiert arbeitest und Du Verantwortung für den Channel-Mix von Experteer tragen willst, dann werde Teil unseres Teams bei Experteer in München.Warum bist Du für Experteer wichtig? In Deiner neuen Position wirst Du eine Schlüsselrolle für das B2C-Marketing bei Experteer spielen. Du entscheidest, wie Budgets verteilt werden, inspirierst das Marketing-Team mit neuen Ideen und verbesserst systematisch Effizienz und Performance unserer Marketingaktivitäten. Damit spielst Du eine zentrale Rolle bei der Gewinnung neuer Nutzer für unseren Premium-Karriereservice und sorgst dafür, unseren Share-of-Voice zu erhöhen. Deine Aufgaben im Einzelnen: Budgetallokation und Performancekontrolle für ein 7-stelliges Werbebudget in 12 Ländern Zielgruppenanalyse und Anstoß von Initiativen innerhalb des Performance Teams Aquisition von neuen Partnern und Pflege von existierenden Partnerschaften Stakeholdermanagement Mitarbeit an Team-Strategie und -Roadmap   Du hast mind. 4 Jahre Erfahrung im Online Marketing gesammelt – idealerweise im Performance Marketing Du hast bereits Budgetverantwortung getragen – idealerweise im Online-Multi-Channel-Marketing Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten und kannst aus Zahlen schnell Maßnahmen ableiten Du bist eine zupackende Person Du sprichst fließend Englisch Eine Online Plattform, deren Ziel es ist, Menschen zu helfen, einen neuen und besseren Job zu finden Ein dynamisches und sehr internationales Team Eine lockere, aber ambitionierte Atmosphäre mit flachen Hierarchien Ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens (Obst-und Getränkebuffet) Viel Gestaltungsspielraum Viele Gelegenheiten, sich persönlich weiterzuentwickeln
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Marketing & Communication Specialist (m/f/d)

Fr. 15.01.2021
Frankfurt am Main
Discover the benefits of cutting-edge recruitment in Sales & Marketing with Hays. With us you receive the perfect support for ensuring your professional success - whether you're just getting started in your career or are looking for new perspectives in either a permanent or project role. We are your skilled and reliable partner for interesting and lucrative opportunities in Sales & Marketing - all completely free of charge to you. Register with us and reap the benefits of job offers that are both interesting and relevant to your skills and experience.Coordinate various marketing tasks as defined in the marketing planSupport in ensuring the integrity and the identity of the company brand (corporate identity and corporate design)Write and distribute regular emailcampaigns and a monthly newsletterWrite and revise marketing content including web content, press releases, presentations and other relevant marketing communications as neededCollaborate with multiple external service providers including creative agencies, PR firms, marketing agencies, graphic designers, copywritersCoordinate conference participation with external event organisersCoordinate on- and offline EDW events (workshops, webinars)Track incoming press enquiriesAdditional project work as neededBachelor's degree in Marketing or business or comparable qualification with relevant experienceExcellent verbal and written communication skills requiredNative-level English requiredExperience in marketing, communications, or a related fieldDemonstrated eye for design and brandingAble to adapt quickly, a quick learnerTeam player with a flexible can-do attitudeGood knowledge of Microsoft Office suite (Word, PowerPoint and Excel)The Following skills would be benfitial:Knowledge of Adobe Photoshop, Acrobat and/or InDesignExperience working with video or sound editingExperience in web content and social mediaThe opportunity to work in a datadriven market-leading companyAbove market salaryPerformance related bonuses based on individual objectives and company resultsAdditional benefits include subsided transportation options (job bike or public transportation card) and monthly SODEXO spending stipendA participatory leadership style with success measured by clearly defined objectivesAnnual team and individual training opportunitiesModern office with height-adjustable desks, meeting CUBE, fruit and beverage deliveriesFlexible working hours and mobile working
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Werkstudent Projektmanagement CEO-Office (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Dortmund
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Du studierst und möchtest zugleich die Theorie in der Praxis anwenden? Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Dich weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von Morgen! Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Werde Teil unseres Erfolgs!Wir blicken gemeinsam mit Dir in Deine Zukunft und freuen uns auf Deine Bewerbung!Werkstudent Projektmanagement CEO-Office (m/w/d)Werkstudent - Dortmund - Ab sofort oder nach VereinbarungUnterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben im CEO-OfficeDurchführung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Aufbereitung unternehmensrelevanter InformationenUnterstützung bei der Konzeption und Umsetzung der unternehmensweiten Personalaus- & -weiterbildungUnterstützung des Corporate Marketings für alle ZielgruppenDurchführung von Recherchen und Analysen für verschiedene Märkte und ZielgruppenEigenständige Erarbeitung von Konzepten sowie Erstellung von PowerPoint-Präsentationen für interne und externe VorträgeDu bist immatrikulierter Hochschulstudent vorzugsweise mit einem betriebswirtschaftlichen SchwerpunktDeine Lösungsorientierung und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich ausDu bist ein Kommunikationstalent und ein engagierter TeamplayerDurch Deine Auffassungsgabe und Lösungsorientierung arbeitest Du Dich auch in neue Aufgaben schnell einWir freuen uns über Neugierde, Spaß am Lernen, Begeisterungsfähigkeit und EigenmotivationVerhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeiten – Dein Studium hat für uns immer PrioritätArbeitsplatz in Dortmund-Stadtkrone Ost mit sehr guter VerkehrsanbindungUmfangreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten sowie Einblicke in vielfältige Aufgaben im ManagementIndividuelle Betreuung und Entwicklungsmöglichkeiten nach Deinen Stärken und InteressenLangfristige Perspektive und die Option auf eine Übernahme nach dem StudiumErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie eine hohe Eigenverantwortung eines jeden Mitarbeiters zeichnen uns aus
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Marketing Manager (m/w/d) App Marketing für einen internationalen Suchmaschinenbetreiber (Kopie)

Fr. 08.01.2021
Hamburg
Du bist bereit, den nächsten Meilenstein Deiner Karriere zu setzen und möchtest die Möglichkeit aufgreifen, die Digitalisierung maßgeblich voranzutreiben? Dann lass Dich in Deinem Vorhaben von Adecco unterstützen! Unser Team begleitet Dich durch den gesamten Prozess, zeigt transparent die nächsten Schritte auf und ist jederzeit für Dich da! Unser Anspruch ist es, Karrieren zu fördern und Dir, durch einen verkürzten Bewerbungsprozess, die Türen für die Tätigkeit bei einem internationalen Tech-Riesen zu öffnen! Anstellungsart: Festanstellung Du bist für die gesamten Marketing Aktivitäten und Kommunikation rund um die Konsumenten Apps (B2C) zuständig Dabei entwickelst Du innovative Konzepte für Promotionen und Kampagnen und setzt diese gemeinsam mit Deinem Team und externen Agenturen um Du bist das Herz des Influencer-Marketings, baust bestehende Partnerschaften mit Influencern und Media-Partnern weiter aus und startest auch neue Kooperationen mit Hilfe Deines Netzwerks Für die Kommunikation und Kampagnen nutzt Du neben den Influencern auch die üblichen Social Media Kanäle Du konntest Dein Studium erfolgreich abschließen und hast bereits Erfahrungen im digitalen Consumer Marketing sammeln können Du hast eine große Leidenschaft für das Influencer Marketing und bist erfahren im Projektmanagement Du kannst diverse Partner und Agenturen gleichzeitig managen und behältst stets den Überblick Du bist in der Lage, Kampagnen und Promotionen vollständig zu entwickeln und gemeinsam mit Partnern umzusetzen Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Idealerweise hast Du schon mal Events organisiert
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Junior Marketing Manager (m/w/d) Partners für einen internationalen Suchmaschinenbetreiber

Fr. 08.01.2021
Hamburg
Du bist bereit, den nächsten Meilenstein Deiner Karriere zu setzen und möchtest die Möglichkeit aufgreifen, die Digitalisierung maßgeblich voranzutreiben? Dann lass Dich in Deinem Vorhaben von Adecco unterstützen! Unser Team begleitet Dich durch den gesamten Prozess, zeigt transparent die nächsten Schritte auf und ist jederzeit für Dich da! Unser Anspruch ist es, Karrieren zu fördern und Dir, durch einen verkürzten Bewerbungsprozess, die Türen für die Tätigkeit bei einem internationalen Tech-Riesen zu öffnen! Anstellungsart: Befristet Du bist der Point of Contact (m/w/d) für alle externen Partner der digitalen Akademie des Kunden und maßgeblich an der Entwicklung dieser beteiligt Dazu kreierst Du Marketingpläne und Strategien mit dem Hintergrund, die Zusammenarbeit mit den Partnern nachhaltig zu fördern, sowie weitere Kooperationen voranzutreiben In Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Policy, PR und dem EMEA Marketing Team erarbeitest Du Partnerschafts- und Kommunikationskonzepte sowie Roll-Out Pläne für unterschiedliche Programme und Trainings Zusätzlich analysierst Du Daten aus laufenden Programmen, um gezielte Handlungsempfehlungen zur Optimierung abzuleiten Du bringst erste Erfahrungen in der Beratung von Marken oder der Markenkommunikation mit, idealerweise aus dem digitalen Umfeld Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Durch Deine sehr guten Projektmanagement-Skills bist Du in der Lage, kreativ über den Tellerrand hinaus zu schauen, Probleme zu lösen und Dich gut zu strukturieren Du hast ein innovatives und offenes Mindset, dass Dir ermöglicht unterschiedlichste Zielgruppen anzusprechen und effizient mit regionalen und globalen Partnern zu kooperieren Kommunikation ist Deine Leidenschaft und Du arbeitest gerne im Team an unterschiedlichen Projekten
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