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Marketing-Manager | Personaldienstleistungen: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Marketing-Manager
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Marketing-Manager
Personaldienstleistungen

Marketing Spezialist (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Mörfelden-Walldorf
Sie suchen eine neue Herausforderung im Marketing und haben idealerweise Kenntnisse in der Automobilbranche? Im Auftrag unseres Kundenunternehmens aus dem Großraum Darmstadt suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahme bei einem Gehalt von 48.0000 - 50.000 €. Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich als Marketing Spezialist (m/w/d).Organisation von Messeauftritten und Teilnahme an Messen Planung und Umsetzung der Produkt- und Markenkommunikation Verantwortung für die Inhalte der Website sowie der Social-Media-Kanäle Erstellung von Marketingplänen mit Fokus im Onlinemarketing Koordination von Werbekampagnen sowie des Newsletter-Marketings Projektmanagement und Nachbereitung von Projekten Ansprechpartner für Agenturen und Dienstleister Budgetverantwortung Reporting und MarktanalysenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing Berufserfahrung im stellenrelevanten Bereich, idealweise in der Automobilbranche Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Erfahrung im E-Commerce Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Selbständige Arbeitsweise Mobiles Arbeiten Moderner Arbeitsplatz Kantine und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Internationales Unternehmen mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten Option auf Teamleitungsfunktion Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Senior Performance Marketing Manager (m/w/d)

So. 16.01.2022
Düsseldorf
The Adecco Group ist Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen. Wir sind mit mehr als 34.000 Mitarbeitern und rund 5.200 Niederlassungen in 60 Ländern und Regionen vertreten. Unter dem Motto "Making the future work for everyone" gestalten wir aktiv die Arbeitswelt der Zukunft und bieten einzigartige Chancen, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Für unser Marketing Team in unserer Konzernzentrale in Düsseldorf suchen wir dich als Senior Performance Marketing Manager (m/w/d) mit Fokus auf Paid Media und Online Kampagnen im B2C Bereich. Du übersetzt unserer Marketing-Strategie in operative Marketingmaßnahmen für unterschiedliche Zielgruppen Du identifizierst geeignete Online-Marketing-Aktivitäten und konzipiert interdisziplinäre Online-Kampagnen von der Idee bis zur Umsetzung - inklusive der Analyse und des Reportings der Kampagnenperformance Du übernimmst Budget-Verantwortung und behältst Marketingziele im Blick Du glänzt durch deine Marketingexpertise im Bereich Paid Media, insbesondere im Bereich Social Advertising, SEA und Display und berätst Kollegen*innen bei Strategien und Maßnahmen zur Kandidatengewinnung Du steuerst und förderst die Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Dienstleistern Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing mit Fokus auf Paid Media Umfangreiche Erfahrung in der Umsetzung, Steuerung und Auswertung von Online Marketing Kampagnen Sehr gutes Verständnis von Lead-Kampagnen entlang der Candidate Journey Sehr gute analytische Fähigkeiten (Tracking, Reporting, KPIs) Ein gutes Gespür für digitale Trends und einen Überblick über den Markt Sehr gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-On-Mentalität und ausgeprägte Teamfähigkeit Kurzfristiger und unbefristeter Einstieg in unser Team Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket mit variablen Bestandteilen Flexible Arbeitszeiten und die Option mobil zu arbeiten, eigenständige Zeiteinteilung Anspruchsvolle Aufgaben und enge Zusammenarbeit mit einem kompetenten Team Flache Hierarchien und Raum für Kreativität und Mitgestaltung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und viele regionale sowie internationale Karrieremöglichkeiten Du möchtest deine Skills in einem interdisziplinär und global vernetzten Team einbringen und damit nachhaltig den Erfolg unserer Marketingmaßnahmen steigern? Eine gute User Journey sind für dich nicht nur Schlagworte, sondern Ansporn für das tägliche Arbeiten? Du hast Spaß daran Media Budgets optimiert und effizient für Online-Marketing-Maßnahmen einzusetzen und datengetrieben mit den Planungs- und Optimierungstools zu arbeiten?
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Performance Marketing Manager im Startup (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir machen Recruiting einfach, indem wir den Bewerbungsprozess so kurz wie möglich gestalten. Oder indem wir unsere Kandidaten nur mit Unternehmen zusammenbringen, die wirklich zu ihnen passen. Wo auch immer es kompliziert oder anstrengend wird, suchen wir einen angenehmeren Weg. Anfangs haben wir das noch händisch gemacht, längst ist unsere Plattform eine der modernsten auf dem Markt. Und wir entwickeln uns täglich weiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Performance Marketing Manager im Startup (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du verantwortest die Performance unserer Paid Channels und skalierst diese (SEA, SEO, Social, GDN, Youtube) Du erarbeitest neue Vorgehensweisen im Performance Marketing und analysierst die Daten, um relevante KPIs und die User Journey zu optimieren Du bist immer auf dem neusten Stand, was Trends in diesem Bereich angeht Du stehst im engen Austausch mit unseren Performance Marketing Agenturen Du arbeitest eng mit anderen Performance Marketern und unserem Product Team zusammen Die Aufgaben eines SEO Managers (m/w/d) gehören ebenfalls zu deinem Arbeitsalltag Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung im Aufbau von Performance Marketing Kampagnen (SEO, SEA und Social) Du bringst Kenntnisse im Umgang mit Google Analytics und Google Tag Manager mit Kenntnisse in SQL und tiefergehende Kenntnisse im Tracking sind ein Plus Du denkst analytisch und arbeitest zahlen- und datengetrieben Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten – und davon wollen wir noch mehr! Gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback Ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space mit Dachterrasse und Lounge-Bereich 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen) Ein MacBook, auch zur privaten Nutzung Kostenlose Getränke und Snacks Regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, gemeinsames Kochen Homeoffice-Möglichkeit (dies ist keine 100% Homeoffice-Stelle)
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International Marketing Manager (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Düsseldorf
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. ​​​​​​Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unsere Marketingabteilung am Standort Düsseldorf, Medienhafen einen International Marketing Manager (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Betreuung unserer 20 internationalen Standorte bei der Umsetzung der globalen Marketingstrategie Koordination und Durchführung aller internationalen Marketingaktivitäten  Bereitstellung von Marketingmaterialien und Beobachtung von Markttrends in den einzelnen Ländern Steuerung von externen Dienstleistern Erfolgskontrolle und Reporting der internationalen Marketingaktivitäten   Ihre Qualifikationen: Studiengang der Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Kommunikation oder ähnliche Bereiche Berufserfahrung im Bereich Marketing von mindestens drei Jahren Sie haben sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen sind vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office Sie haben eine hohe Sozialkompetenz und ein besonderes Organisationsgeschick Sie bringen Reisebereitschaft mit   Wir bieten Ihnen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Familienabsicherung Dienstradleasing und Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und interne Förderprogramme Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf und Ihre Gehaltsvorstellung per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. ​​​​
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(Senior) Manager Digital Brand Marketing (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Köln
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.StellenbeschreibungAls (Senior) Manager Digital Brand Marketing sind Sie eigenständig verantwortlich für die Überführung der Gesamtmarketingstrategie in Kampagnenkonzepte. Außerdem koordinieren Sie digitale Kampagnen und (Web-)Projekte, z.B. in den Bereichen Dachmarke, Special Promotion und AngebotskommunikationVerantwortung nicht nur für das Schreiben und die Abstimmung von Briefings, für die eigenverantwortliche Umsetzung der Projekte und das gemeinsame Management im Team, sondern auch für die Prozesseinhaltung, -steuerung und -optimierungRegelmäßige Abstimmung zu Projektfortschritt, Controlling und Maßnahmen mit der Teamleitung. Steuerung der Projekte mit Partnern und als Schnittstellenfunktion zwischen internen Fachabteilungen und externen DienstleisternÜberwachung der Entwicklung und Beurteilung von Konzepten (UX) und Designs (UI) sowie bei der technischen Entwicklung und Contentproduktion von WebseitenPriorisierung von Tasks und bei der Steuerung der Umsetzung digitaler Kampagnen in Zusammenarbeit mit internen Kreationsteams und KanälenSie verantworten die Ressourcenplanung und Kontrolle hinsichtlich Zeit, Budget und Personal, sowie die QualitätssicherungAuswertung und Analyse von Kampagnen und Projekten anhand zuvor definierter KPIs, bei der fortlaufenden Prüfung und Optimierung der Performance, sowie bei der abschließenden Erfolgsmessung. Darüber hinaus erstellen Sie Kampagnen-Reportings und AnalysenSie leiten Learnings und Maßnahmen aus vergangenen Projekten ab, erstellen Entscheidungsvorlagen und präsentieren diese in unterschiedlichen GremienSie beraten die Marketingleitung hinsichtlich kundenzentrierter Vermarktungsmöglichkeiten, Kommunikationsstrategien sowie in Bezug auf die Entwicklung von Kampagnenideen und Umsetzungsvorschlägen für digitale ProjekteErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing, Medien, Kommunikation oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing und Markenführung im Handels-, Industrie- oder FMCG-Umfeld, gern auch AgenturerfahrungExperten-Wissen und Erfahrung mit nutzerzentrierter Konzeption, Umsetzung und Evaluierung digitaler Kampagnen und Projekte. U.a. auch im Bereich Web-UX und -UIGutes Verständnis von nationalen ATL Kampagnen in klassischen MedienAusgezeichnete Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Empathie und selbstbewusstes Auftreten. Aber auch hohes Maß an Kreativität, Gestaltungswille und ausgeprägte Teamfähigkeit, sowie Begeisterungsfähigkeit für neuartige LösungswegeStrukturierte Arbeitsweise, eine sehr gute Selbstorganisation bei komplexen Aufgaben und Sie können sich sicher und professionell in einer Schnittstellenfunktion im Konzernumfeld bewegenAbgerundet durch Ihr Gespür für Kommunikations-Trends, Ihren versierten Umgang mit digitalen Medien und sozialen Netzwerken sowie Ihre Leidenschaft für LebensmittelAbwechslungsreiche TätigkeitHohes Maß an EigenverantwortungBetriebliche AltersvorsorgeEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufFlexible ArbeitszeitenEine übertarifliche Bezahlung
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Content Manager - Schwerpunkt Texting Social Media & Web (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Köln
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Sie lieben Wortspiele und können Kunden auch mit wenigen Worten von der Kernbotschaft überzeugenStorytelling liegt Ihnen im Blut - egal ob die Story in 280 Zeichen oder auf drei Seiten erzählt wirdSie formulieren Teaser, die Kunden animieren den CTA anzuklickenSie kennen die Community und wählen immer die richtige AntwortSie zeigen Ihre Kreativität und Ihr Gespür für aktuelle TrendsZuallererst Ihre Persönlichkeit: Eine hohe Social-Media, Trend-Affinität und Motivation sowie Einsatzbereitschaft und SorgfaltSie haben Medienwissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang absolviertIdealerweise besitzen Sie bereits Erfahrungen im TextingSie beherrschen alle gängigen Office Programme sowie die Basics der Social Media ToolsBitte legen Sie der Bewerbung Arbeitsproben mit von Ihnen verfassten Texten beiAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEine übertarifliche BezahlungFlache HierarchienFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-Möglichkeit
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Duales Studium (IU) Marketingmanagement (bundesweit) (m/w/d)

Mo. 03.01.2022
Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Dein Wunsch nach einem Beruf, in dem du ständig neue Menschen kennenlernst und diese von etwas überzeugen kannst, gepaart mit deiner Faszination für Recruiting- und Vertriebsthemen, sind genau die Eigenschaften, die uns nach vorne bringen. Mit uns kannst du viel bewegen. Eigene Ideen umsetzen. Ausprobieren. Fehler machen - das gehört doch dazu. Ja, Theorie ist ein Teil deines Studiums, aber genauso packst du mit an. Du hast deinen (Fach-)Hochschulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor und suchst nach einem Praxispartner für dein duales Studium an der IU (Internationalen Hochschule)? Dann starte deine Karriere bei Hays mit einem Studium in Studiengang BWL Marketing Management ab April 2022 und lass dich zum Sales-Profi ausbilden. Wir bieten das Studium an folgenden Standorten an: Düsseldorf, Köln, Dortmund, München, Nürnberg, Augsburg, Frankfurt/M., Ulm, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Hannover und Leipzig Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Informationen zur IU findest du hier: Dein Studium an der IU | IU Internationale Hochschule und Informationen zum Studiengang Marketingmanagement findest du hier: www.iu.de/bachelor/marketingmanagement/ Dein Einsatzschwerpunkt ist in unserem Key Account Management. Du überzeugst neue Kundenunternehmen durch telefonische Akquise von einer Zusammenarbeit mit Hays und bindest diese durch eine optimale Betreuung an uns Deine Kundinnen und Kunden vertrauen auf dein Know how, wenn es darum geht, die passenden Fachkräfte für ihre Vakanzen zu finden Als Recruiting-Profi hast du den Arbeitsmarkt im Blick und kennst ein großes Portfolio verschiedenster Berufsbilder. Wer, wenn nicht du, kann die passenden Fachkräfte finden und für die Positionen bei deinen Kundenunternehmen begeistern? Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege. Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung sicher Somit leistest du einen entscheidenden Beitrag den perfekten Match zwischen den Unternehmen und dem Fachpersonal herzustellen und bringst damit unser Sales-Business voran Ohne geht es nicht: Bis zum Studienbeginn hast du deine (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen Täglich stehst du mit Kundenunternehmen und qualifizierten Fachkräften in Kontakt, deshalb solltest du Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und gerne telefonieren Das Wichtigste: Du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben selbstständig zu bearbeiten und gemeinsam mit deinem Team etwas zu bewegen Mit Deinem freundlichen und selbstsicheren Auftreten überzeugst du nicht nur uns, sondern weckst mit deiner offenen Art auch das Vertrauen deiner zukünftigen Ansprechpersonen Neue Herausforderungen meisterst du mit links. Dabei überzeugst du mit deinen analytischen Fähigkeiten und einer sorgfältigen und organisierten Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden dein Profil ab Onboarding: Wenn du bei Hays startest, erwartet dich in unserem Hays Learning Center ein professionelles Onboarding. Außerdem steht dir ein Mentor oder eine Mentorin zur Seite und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote oder vor Ort das Beste aus dir herausholen kannst Übernahmemöglichkeit: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Bei guten Leistungen sprechen wir gerne über eine Folgebeschäftigung Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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