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Marketingreferent | Personaldienstleistungen: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Marketingreferent
Personaldienstleistungen

Senior Marketing Manager *

Di. 24.11.2020
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kunden und Kandidaten für die Vermittlung. Als Senior Marketing Manager* im Bereich Corporate Marketing bist Du für die Sicherstellung und Entwicklung der Brand zuständig und sorgst für deren Einhaltung im gesamten Unternehmen Die Positionierung und der Ausbau der Marke Hays stehen dabei übergeordnet über Deinem Aufgabenfeld Als Marketingexperte* kennst Du Dein Marktumfeld und aktuelle Trends und leitest daraus Ideen und konkrete Marketingmaßnahmen ab, mit der wir unsere Kunden und Kandidaten* zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit der richtigen Message erreichen Du übernimmst die Projektleitung für mittlere bis große Marketingprojekte und bist neben der Budgetplanung und inhaltlichen Steuerung auch für das Schnittstellenmanagement zwischen verschiedenen Fachbereich und die Budgeteinhaltung und Erfolgsmessung der gesteckten Ziele zuständig Außerdem steuerst Du inhaltliche Prozesse im Bereich Self-Service-Marketing aus Neben der Konzeption und Weiterentwicklung unseres Portfolios an zielgruppenspezifischen Marketing-Materialen sorgst Du für eine zielgerichteten Nutzung durch unsere Kollegen* im Key Account Management Nicht zuletzt gehören auch die Konzeption und Distribution von Werbematerialien sowie das Briefing und die Koordination externer Agenturen und Dienstleister zu Deinen Aufgaben Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing oder BWL oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Als Marketingexperte* hast Du bereits fundierte berufliche Erfahrungen im Bereich Marketing, Brand-, bzw. Projektmanagement oder in einer Agentur gesammelt Als kompetenter Ansprechpartner* bringst Du eine gewisse Durchsetzungsstärke mit und kannst Dich in die Perspektive von Kunden und Kandidaten* hineindenken und daraus zielgerichtete Maßnahmen ableiten Du überzeugst mit einem sicheren und freundlichen Auftreten sowie einer kommunikativen Persönlichkeit und bringst eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Als Organisationstalent* arbeitest Du selbstständig und strukturiert und bringst Dich gerne in agile Projekte ein Sehr gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Lead Performance Marketing Manager (m/w/d)

Di. 17.11.2020
München
Experteer bietet Spitzenkräften die Möglichkeit, ihre Karrieren aktiv weiterzuentwickeln. Der Premium-Karrierepartner erlaubt es Recruitern, den vertraulichen Kontakt zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und neun weiteren Ländern herzustellen. Kandidaten haben überdies die Möglichkeit, auf 250.000 ausgewählte Spitzenpositionen im gehobenen Stellenmarkt zuzugreifen und können sich umfassend zu relevanten Karrierethemen und Insights informieren. Die Experteer GmbH mit Sitz in München ging 2006 mit der Website www.experteer.de live und vernetzt über 6 Millionen Kandidaten weltweit mit relevanten Positionen sowie Headhuntern und Recruitern. Als Premium-Karriereservice suchen wir einen Lead Performance Marketing Manager (m/w/d) zur Steuerung unseres Channel-Mix und zum Vorantreiben strategischer Projekte. Du wirst Budgets allokieren, Potenziale identifizieren und die Team Roadmap gestalten mit dem Ziel, neue Nutzer zu gewinnen. Wenn analytisches Denken Deine Stärke ist, Du strukturiert arbeitest und Du Verantwortung für den Channel-Mix von Experteer tragen willst, dann werde Teil unseres Teams bei Experteer in München.Warum bist Du für Experteer wichtig? In Deiner neuen Position wirst Du eine Schlüsselrolle für das B2C-Marketing bei Experteer spielen. Du entscheidest, wie Budgets verteilt werden, inspirierst das Marketing-Team mit neuen Ideen und verbesserst systematisch Effizienz und Performance unserer Marketingaktivitäten. Damit spielst Du eine zentrale Rolle bei der Gewinnung neuer Nutzer für unseren Premium-Karriereservice und sorgst dafür, unseren Share-of-Voice zu erhöhen. Deine Aufgaben im Einzelnen: Budgetallokation und Performancekontrolle für ein 7-stelliges Werbebudget in 12 Ländern Zielgruppenanalyse und Anstoß von Initiativen innerhalb des Performance Teams Aquisition von neuen Partnern und Pflege von existierenden Partnerschaften Stakeholdermanagement Mitarbeit an Team-Strategie und -Roadmap   Du hast mind. 4 Jahre Erfahrung im Online Marketing gesammelt – idealerweise im Performance Marketing Du hast bereits Budgetverantwortung getragen – idealerweise im Online-Multi-Channel-Marketing Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten und kannst aus Zahlen schnell Maßnahmen ableiten Du bist eine zupackende Person Du sprichst fließend Englisch Eine Online Plattform, deren Ziel es ist, Menschen zu helfen, einen neuen und besseren Job zu finden Ein dynamisches und sehr internationales Team Eine lockere, aber ambitionierte Atmosphäre mit flachen Hierarchien Ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens (Obst-und Getränkebuffet) Viel Gestaltungsspielraum Viele Gelegenheiten, sich persönlich weiterzuentwickeln
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Junior Marketing Manager (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Walluf
Ob als Karrieresprungbrett für Ihren Berufseinstieg, als beratender Partner für den nächsten beruflichen Schritt oder als verlässlicher, langfristiger Arbeitgeber – Amicus bringt als unterstützende Schnittstelle Unternehmen und Bewerber erfolgreich zusammen. Mit über 30 Jahren Erfahrung bietet Amicus eine unverbindliche Beratung auf Basis der individuellen Fähigkeiten, Kompetenzen und Wünsche der Bewerber und stellt damit einen der führenden Personaldienstleister im Rhein-Main-Gebiet dar. Wir begleiten Sie persönlich auf Ihrem Weg in einen neuen Job! Als Marketing Allrounder möchten Sie konzeptionell Werbemittel für B2B-Kunden entwickeln sowie die damit verbundenen Prozesse koordinieren und optimieren? Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie bei einem innovativen und zugleich traditionsreichen Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Referenznummer: 202011634 Konzeption, Einkauf und Verwaltung von Werbemitteln und Printprodukten sowie Optimierung dieser Prozesse Koordination und Bereitstellung der Werbemittel an externe Dienstleister und Agenturen Selbstständige Organisation von internationalen Kundenworkshops Unterstützende Planung und Durchführung von großen nationalen Seminaren Abstimmung mit marktforschungsrelevanten Prozessbeteiligten zum Aufbau der Abteilung Marktforschung Durchführung von Markt- und Trendanalysen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, z.B. Marketingmanagement oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing Erste Berufserfahrung als Marketing Allrounder Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse in der Marktforschung Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Attraktives Gehalt Außergewöhnliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen Tätigkeiten in einem innovativen und internationalen Umfeld Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Weiterbildungsangebote und interne Schulungsmöglichkeiten
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Executive Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 14.11.2020
Düsseldorf
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Du konzipierst und exekutierst eine Produktstrategie für das Dir verantwortete Produkt- und MarktsegmentDu konzipierst und analysierst komplexe und strategische Fragestellungen und Entscheidungsvorlagen für das ManagementDu bewertest neue Marktstrategien und setzt diese erfolgreich um.Du baust strategische Partnerschaften auf um in neuen Produktfeldern wettbewerbsfähig zu seinDu berätst den Abteilungs- und Bereichsleiter zu aktuellen Entwicklungen mit der Ausrichtung, die vorgegebenen Ziele zu erreichenDu erstellst kurzfristige Maßnahmen um die vorgegebenen Ziele zu erreichenDu bist im engen Austausch mit der Finance Abteilung im bezug zur TarifeinführungEin erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit betriebswirtschaftlichem HintergrundSehr fundierte und relevante Berufserfahrung im Produktmanagement- und Marketing sowie fachliche Führungserfahrung im TelekommunikationsumfeldWeitreichende Erfahrung in der Leitung strategischen und operativer ProjekteSehr ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie MethodenkompetenzHohes Verantwortungsbewusstsein, Überzeugungs- und DurchsetzungsvermögenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseAttraktive Vergütung und überdurchschnittliche ZusatzleistungenBetriebliche AltersvorsorgeUmfassende WeiterbildungIndividuelle Förderung Deiner TalenteFlexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home OfficeVielfältige Gesundheitsangebote und -programmeInternationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten
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Marketing Manager (m/w/d) Bedarfsgenerierung

Fr. 13.11.2020
Stuttgart
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! Anstellungsart: Festanstellung Erstellung und Umsetzung von Marketingkampagnen für die Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) Ermittlung der Bedarfe für die Region DACH Neukundengewinnung mittels Werbemaßnahmen, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Events uvm. Entwicklung, Steuerung und Optimierung von Kampagnen auf Basis kontinuierlicher Trendanalysen in den Zielmärkten Entwicklung und Tracking von KPIs und anderen Messgrößen zur Erreichung der definierten Marketingziele Erstellen von Inhalten für Marketingmaterialien und Optimierung des Contents Betreuung der deutschen Social Media-Kanäle Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketingoder vergleichbar Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing Erfahrung in der Marketing Automation Erfahrung im Bereich B2B Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie MQL und SQL Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise und strukturiertes Arbeiten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, qualitätsorientierte Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken
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