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Marktanalyse | Personaldienstleistungen: 5 Jobs

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Marktanalyse
Personaldienstleistungen

Werkstudent (m/w/d) Marktrecherche & Vertrieb

Di. 20.07.2021
Hamburg
Wir suchen nach einem engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 15 bis 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten dabei flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in verschiedene Disziplinen des Vertriebs sowie die Marktrecherche zu gewinnen. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten im Vertrieb, von der Bedarfs- und Potentialermittlung bei Kundenunternehmen bis hin zur Marktrecherche. Sie identifizieren potentielle Neukunden und arbeiten aktiv an der Kundengewinnung und -betreuung mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen für Meetings und Präsentationen zusammen und helfen bei der Nachbereitung von Kundenterminen mit. Bei Bedarf arbeiten Sie an diversen Vertriebs-Projekten mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen über erste praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Marktrecherche. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und E-Learnings Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeit von zuhause aus zu erledigen Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein
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Research Associate / Consultant im Executive Search (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
München
Das sind die Säulen unserer Unternehmenskultur. Wir gehören zu den Top-Personalberatungen für Executive Search in Europa. Research Associate / Consultant im Executive Search (m/w/d)in internationaler Top-Personalberatung am Standort München Auf der Suche nach einem anspruchsvollen Wiedereinstieg oder Wechsel? Oder frisch von der Uni und mit der Ambition, auf Top-Level zu arbeiten?Aufgrund des stetigen Wachstums unseres Teams und der Weiterentwicklung unserer Teamkolleg*innen suchen wir Research-Talente mit ebensolchem Entwicklungspotenzial.Gehören Sie dazu? Dann finden Sie bei uns optimale Voraussetzungen und ... Anspruchsvolle Projekte, die Ihr ganzes Können fordern, denn wir besetzen ausschließlich Top-Management-Positionen auf Vorstands- und Board-Level für nationale und internationale Klienten Klassische Research-Aufgaben wie Marktanalysen, Definition von Zielmärkten und Zielunternehmen Identifikation geeigneter Kandidat*innen, Aufbau und Pflege von Kandidatenkontakten Je nach Erfahrung übernehmen Sie direkt oder nach einer Einarbeitung die Erstansprache und führen Vorab-Interviews Enge inhaltliche Einbindung im gesamten Projektverlauf (von Kick-Off bis Abschluss) Die Welt unserer Kunden dreht sich stetig weiter. Das heißt für Sie, kontinuierlich Neues zu lernen. Eine individuelle, an Ihren Vorkenntnissen ausgerichtete Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten entlang eines konkreten Entwicklungspfades Ein dynamisches Umfeld, das von Wertschätzung und Respekt geprägt ist und in dem mit sehr viel Teamgeist für gemeinsame Erfolge gearbeitet wird Eine attraktive, zentrale Office-Location in der Münchener Innenstadt Eine Firmenkultur, in welcher sich Leistung auszahlt Unbefristetes Anstellungsverhältnis, ggf. auch 80 % in Teilzeit; nach der Einarbeitung ist auch eine Mischung aus Präsenz und Home-Office denkbar Abgeschlossenes Hochschulstudium Wenn Sie bereits Erfahrung in der Analyse komplexer wirtschaftlicher Zusammenhänge, Unternehmensstrukturen und Organisationsformen mitbringen, umso besser Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Ehrgeiz, auch für Positionen in sehr komplexen Unternehmensumfeldern den „Perfect Match“ zu finden Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und Englisch verhandlungssicher, da wir in der Mehrheit unserer Mandate mit nicht deutschsprachigen Kandidat*innen und Auftraggebern zu tun haben und das Projekt komplett in Englisch gemanagt wird Dazu empathisch, verbindlich und ein überzeugter Teamplayer? Perfekt!
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Marketing Analytics Specialist (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Eschborn, Taunus
Unterstützen Sie die Abteilung Marketing des Randstad Headoffice in Eschborn. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und vielseitige Aufgabengebiete in einem modernen Arbeitsumfeld.   Verantwortung für Marketing Analytics Projekte in Zusammenarbeit mit den Digital Marketing Teams zur Erstellung datengetriebener Lösungen zur Optimierung von Marketingstrategien End-to-End-Analyse von quantitativen und qualitativen Daten, einschließlich Datenerfassung, -aufbereitung, und -auswertung Weiterentwicklung der Messung zum Nutzungs- und Kaufverhalten (Besucher, Registrierungen, Bewerbungen, Leads) Aufsetzen, Monitoren und Auswerten von A/B Testszenarien, Kampagnentracking Automatisierung von Standardreports, Erstellung von AdHoc Analysen und Auswertungen, Ableiten von Handlungsempfehlungen für Marketing Kampagnen und Website Weiterentwicklung bestehender Dashboards und Reports in DataStudio System Weiterentwicklung von Google Analytics und Google Tag Manager Erschließung und Verknüpfung von Datenquellen (e.g. Salesforce, MarketingCloud, SAP) Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, IT, BI, Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen Studium oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Marketing Analytics, bereits Projekte erfolgreich umgesetzt Sicherer Umgang mit gängigen Tools von Google (Analytics 360, Data Studio, Tag Manager, Optimize, Search Console). SQL Kenntnisse, Erfahrung in der Datenvisualisierung (Python o.ä.) wünschenswert Tiefes Verständnis für Tracking und Schlüssel Metriken/KPIs Sehr gutes analytisches und prozessuales Verständnis sowie besondere Auffassungsgabe bei komplexen Sachverhalten Begeisterung für Performance Marketing Innovativer Teamplayer Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios)
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Werksstudent / Praktikant als Recruiter / Interviewer (m/w/d) in Gießen oder Bad Homburg in Voll- oder Teilzeit

Fr. 09.07.2021
Gießen, Lahn, Bad Homburg
Die Firma Concept Consulting ist aufgrund seiner Spezialisierung eine der führenden Headhunter in der Automobilindustrie. Aufgrund unseres tiefen Branchen-Know-hows werden wir bereits seit Jahren von den TOP-Unternehmen der Automobilbranche exklusiv mit der Besetzung von anspruchsvollen Management Positionen beauftragt. Hierbei konzentrieren sich unsere Suchen auf die aktuellen und künftigen Megatrends unserer Branche. Du möchtest einen Blick hinter die Kulissen von namhaften, international agierenden Konzernen werfen, um besser zu verstehen wie diese Unternehmen funktionieren und organisiert sind. Dieser Einblick in unterschiedliche Organisationen lässt Dich Zusammenhänge in der gesamten Businesswelt besser verstehen und vor allem Technologien und aktuelle, wie auch zukünftige Technologietrends, besser einschätzen. Nutze Deine Chance und werde Teil unserer Projekt-Teams für anspruchsvolle nationale wie internationale Aufträge. Wir suchen Dich! Mitwirkung in der Analyse von Kundenanforderungen / Suchstrategien Anspruchsvolle Recherche und Analyse von Märkten und Unternehmen Telefonische Kontaktaufnahme von Zielpersonen für nationale und internationale Projekte Präsentation von hoch interessanten und abwechslungsreichen Jobs bei Kandidaten*innen Abbildung von Organisationen und Pflege des Projektverlaufs in unserer Datenbank Aktive Unterstützung der Kollegen in den Projekten Du bist eine engagierte und kommunikationsstarke Person und stellst einen hohen Anspruch an die Qualität Deiner Arbeit. Du suchst ein professionelles Umfeld mit starkem Teamspirit, hast einen starken Wissensdurst und hinterfragst schon immer „feste“ Gegebenheiten. Du bist Student und studierst noch mindestens 3-4 Semester in einem Bachelor- oder Masterstudiengang oder bist ein Quereinsteiger und suchst nach einer neuen Herausforderung. Oder bist Du eher der praktische Typ und auf der Suche nach einem Dualen Studium? Auch das können wir Dir anbieten! Oder hast Du bereits Berufserfahrung und suchst den Wiedereinstieg nach der Babypause / Kindererziehung, etc.? – vielleicht ist der Job bei uns das richtige für Dich? Freude am Telefonieren und/oder der konzentrierten Suche nach passenden Profilen in „Social Media“ oder in sonstigen Quellen. Erste oder langjährige Erfahrungen in einem Call-Center oder Marktforschungsinstitut in der Outbound-Telefonie sind von Vorteil. Entscheidend sind jedoch Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten in Verbindung mit Deiner strukturierten Arbeitsweise und Deinem permanenten Willen Dinge/Strukturen zu hinterfragen. Kurz um – was brauchst Du um bei uns erfolgreich zu sein? Hohes Engagement, Beharrlichkeit, Zuverlässigkeit und eine große Portion Spaß an der Arbeit! Du bist hungrig auf beruflichen Erfolg. Mindestanforderung: Abitur oder eine gute technische oder kaufmännische Berufsausbildung sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Ein junges Team, flache Hierarchien und Top Arbeitsplatze (moderne IT, große und strahlungsarme Doppel-Monitore, elektrisch verstellbare Schreibtische, Küche mit kostenlosen Getränken, etc.) Modernes und lichtdurchflutetes Büro mit bodentiefen Fenstern und großer Dachterrasse mit Lounge Ecke/Möbel und Blick über die City (von der JLU ca. 5 min. zu Fuß vom Universität Campus). Die Terrasse nutzen wir nicht nur in der Mittagspause, sondern auch für den ein oder anderen Sundowner & BBQ nach einem erfolgreichen Tag.    Flexible Arbeitszeiten (im Durchschnitt min. 16 Std./Woche) Zusammenarbeit während Deiner Uni-Zeit mit möglicher Übernahme ins Team nach dem Studium – oder mach gleich ein duales Studium bei uns. Einstiegsgehalt: Zwischen 11€ bis 15€/Stunde je nach Erfahrung
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Werkstudent Vertrieb (m/w/d)

Do. 01.07.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Du studierst und möchtest zugleich die Theorie in der Praxis anwenden? Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du erste Berufserfahrung sammeln und Dich weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen und werde Teil unseres Teams!Nimm die Herausforderung an und werde Teil des Teams goldene Mitte im Herzen von Europa. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität mit einer Mischung aus Homeoffice und Büropräsenz. Create your own work-life!Werkstudent Vertrieb (m/w/d)Werkstudent - Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungFühre eigenverantwortlich Marktrecherchen für unser Sales Team durchSuche systematisch nach potenziellen Neukunden mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenÜbernimm zuverlässig die Vereinbarung und Vorbereitung von KundenterminenErstelle Präsentationen, Auswertungen und EntscheidungsvorlagenPflege unser unternehmensinternes CRM-SystemDu bist an einer (Fach-)Hochschule oder Universität immatrikuliert und hast 16 - 20 Stunden Zeit für eine spannende und abwechslungsreiche ArbeitDu hast vor allem Spaß am Telefonieren und ausgeprägte kommunikative FähigkeitenWir freuen uns über Neugierde, Spaß am Lernen, Begeisterungsfähigkeit und EigenmotivationEine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Dich ausFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse runden dein Profil abFlexible Arbeitszeiten und die Option, während der Semesterferien auch mal mehr als 20 Stunden pro Woche zu arbeiten – Dein Studium hat für uns immer PrioritätNutze die Homeoffice-Möglichkeit und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisLangfristige Perspektive und die Chance auf eine Übernahme nach dem StudiumAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabenKomm ins Team goldene Mitte in Mainhattan und wachse mit uns durch Teamzusammenhalt sowie Spaß an der ArbeitErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie eine hohe Eigenverantwortung eines jeden Mitarbeiters zeichnen uns aus
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