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Niederlassungs- | Personaldienstleistungen: 15 Jobs

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
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Niederlassungs-
Personaldienstleistungen

Niederlassungsleiter (m/w/d) Personaldienstleistung

Sa. 06.06.2020
Mannheim
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung mit einem motivierten Team? Dann suchen wir Sie als Niederlassungsleiter für unsere Niederlassung in Mannheim. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Entwicklung des Standorts. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!Wer wir sind:Orizon gehört mit rund 7.500 Mitarbeitern und bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Mit Ihrer Erfahrung und Leidenschaft für die Personaldienstleistung leiten Sie Ihre Niederlassung selbständig und eigenverantwortlichSie sind für die strategische Erschließung im Vertriebsgebiet in den Bereich Personalvermittlung und Arbeitsnehmerüberlassung zuständigSie haben die Entwicklung des Marktes sowie potenzielle Neukunden und Wettbewerber ständig im BlickSie führen Ihr Niederlassungsteam, entwickeln dieses weiter und fördern den Erfolg, indem sie gemeinsame Ziele festlegenDie strukturelle und betriebswirtschaftliche Entwicklung Ihrer Niederlassung analysieren und steuern Sie in regelmäßiger Absprache mit der RegionalleitungSie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung, bzw. ein Studium erfolgreich abgeschlossenSie bringen mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche sowie Führungserfahrung mitSie verfügen über einen strategischen Weitblick und kennen den lokalen ArbeitsmarktAls Führungspersönlichkeit haben Sie ein verbindliches und durchsetzungsstarkes Auftreten, gleichzeitig treffen Sie Entscheidungen mit dem Team und sind kritikfähigSie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, denken kundenorientiert und sind motiviert, Ihre Ideen umzusetzenEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Mentor als Ansprechpartner für Ihre FragenEine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten Team Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit sowie ein umfangsreiches Weiterbildungsangebot durch unsere eigene Orizon Akademie Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance Einen modernen Arbeitsplatz, kostenfreie Getränke sowie Smartphone und Dienstwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung Eine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen eine geförderte Altersvorsorge, exklusive Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr. Sprechen Sie uns gerne darauf an!
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Hannover
Engagiert. Kompetent. Zielgerichtet. Als Marktführer in Engineering und IT steht FERCHAU mit 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit Jahrzehnten für Qualität in jedem Bereich. Dabei zählen wir vor allem auf Menschen wie Sie, die uns im Backoffice mit großem Engagement unterstützen. Ihre hohe Serviceorientierung und Ihre gewissenhafte Arbeitsweise machen unseren Erfolg in der ganzen Welt des Engineerings erst möglich.Niederlassungsleiter (m/w/d)HannoverVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Ausbau und Leitung der Niederlassung "Hannover" mit umfassender Umsatz- sowie Budgetverantwortung Umsetzung der regionalen Unternehmensstrategie mit fokussierter Portfolioerweiterung unserer Engineering- und IT-Dienstleistungen Führung und interdisziplinäre Förderung des Niederlassungsteams Weiterentwicklung der internen Kompetenzen Werkverträge, Dienstverträge und Contracting Begleitung von Innovationsprojekten und Förderung des überregionalen Know-how-Aufbaus Sicherstellung einer regional nachhaltigen Marktdurchdringung, insbesondere im Geschäftsbereich IT Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Hohes Maß an Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit Individuelles Praxiscoaching sowie Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Performance-Mentoring durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Ziel- und leistungsbezogenes Vergütungsmodell Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Sie verfügen über mehrjährige Vertriebs- und Führungserfahrung - idealerweise im Bereich unserer erklärungsbedürftigen Engineering-Dienstleistung Ihr unternehmerisches Denken und Handeln zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Prozess- und Konzeptstärke Sie überzeugen durch hohe Innovationsfähigkeit und durch Konsequenz im Handeln Ausgeprägte Veränderungs- und Problemlösungskompetenz rundet Ihr Profil ab Als zielstrebige, dynamische und visionäre Führungskraft denken Sie unternehmerisch und möchten mit Ihrem Team an die Spitze gehen. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter!
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Managing Partner / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München
Wir sind ein zertifizierter Personaldienstleister mit dem Fokus auf die Pflegebranche. Ein wichtiger Teil unserer Philosophie ist die intensive Betreuung unserer Mitarbeiter und unserer Kunden aus der Pflegebranche sowie deren Wertschätzung. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf haben wir Niederlassungen in Duisburg, Dortmund, Essen, Köln und München und sind weiter auf Expansionskurs. Wir wachsen weiter und suchen Sie im Zuge der weiteren Expansion als Managing Partner / Niederlassungsleiter (m/w/d) in den Städten Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Köln, München Ihnen obliegt die komplette operative Organisation der Niederlassung. Dabei tragen Sie für sämtliche administrative Aufgaben sowie für die Einhaltung gesetzlicher Regelung die Verantwortung. Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion Sie rekrutieren neue Mitarbeiter und bauen so den Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Interessenten Mindestens drei Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche im Bereich Pflege / Medical Erfahrung im Recruiting und in der Disposition von medizinischem Personal Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen sowie Erfahrung in der Leitung eines Teams Sie agieren lieber und arbeiten gerne produktiv an Lösungen und dabei zeichnet Sie Ihr hohes Durchsetzungsvermögen sowie Ihre Hands on Mentalität aus Sie erstellen Auswertungen von Kennzahlen sowie Reports für Meetings in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Digitales Marketing und Talent Acquisition für diverse Stakeholder Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Umfeld  Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Firmenfahrzeug zur uneingeschränkten Privatnutzung mit Tankkarte Eine lebendige Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien Exklusive Incentives
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Lüdenscheid
Unser Auftraggeber ist ein weltweit tätiges Personaldienstleistungsunternehmen. Zu den Geschäftsbereichen gehören unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung in den Bereichen Industrie & Handwerk, kaufmännisches Personal, Gesundheit & Pflege, Personalberatung, IT-Services, Engineering & internationales Recruiting. Schnell, flexibel & unbürokratisch findet unser Auftraggeber dank Kompetenz & Know-how individuelle & ganzheitliche Personallösungen & ist mit rund 8.500 Mitarbeitern für seine Kunden in 13 Ländern ein kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen des Personalmanagements. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, suchen wir in Festanstellung eine/n: Niederlassungsleiter (m/w/d) Referenz: 1150-3416 Ihr Arbeitsort Lüdenscheid Ergebnisorientierte Führung der Niederlassung Leitung bzw. Verantwortung des operativen Geschäftes Systematische Neukundengewinnung sowie die aktive Bestandskundenbetreuung Beratung der Kunden sowie der Vertrieb des gesamten Dienstleistungsportfolio Budget- und Personalverantwortung Recruiting und Einstellung interner sowie externer Mitarbeiter Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftsnahes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der regionalen Personaldienstleistungsbranche sowie dem Vertrieb und der Kundenbetreuung Hohe Kommunikationsstärke und Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen Hohe soziale Kompetenz und ein sicheres, überzeugendes Auftreten Sehr hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Eigenständiges und kundenorientiertes Arbeiten Ausgeprägtes Kostenbewusstsein und betriebswirtschaftliches Denken Ein Talent für Organisation, Ordnung und strukturiertes Arbeiten sowie die Eigenschaft situativ vom „Einzelkämpfer“ auf „Teamplayer“ umschalten zu können Leistungsgerechte Vergütung Individuell angepasste und interessante Projekte Weiterbildungsmöglichkeiten unter anderem in der hausinternen Akademie Modernes und internationales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Darmstadt
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie aktiver Vertrieb mit direkter Fachabteilungsführung persönlicher Ansprechpartner der größten Kunden im Niederlassungsgebiet Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführen von Feedback- und Jahresendgesprächen Verantwortlichkeit für die wirtschaftlichen Kennzahlen Ihrer Niederlassung Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens sich für neue Ideen und Denkweisen begeistern können sowie durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität überzeugen darüber hinaus Mitarbeiter und Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr empathisches Auftreten begeistern können mehrjährige Berufserfahrung aus einem Filialunternehmen oder der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungserfahrung, mitbringen   Eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor, sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Niederlassungsleiter. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie ein hohes Maß an Verantwortung mit zahlreichen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen haben Sie die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen.  
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Ansbach, Mittelfranken
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie aktiver Vertrieb mit direkter Fachabteilungsführung persönlicher Ansprechpartner der größten Kunden im Niederlassungsgebiet Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführen von Feedback- und Jahresendgesprächen Verantwortlichkeit für die wirtschaftlichen Kennzahlen Ihrer Niederlassung Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens sich für neue Ideen und Denkweisen begeistern können sowie durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität überzeugen darüber hinaus Mitarbeiter und Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr empathisches Auftreten begeistern können mehrjährige Berufserfahrung aus einem Filialunternehmen oder der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungserfahrung, mitbringen   Eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor, sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Niederlassungsleiter. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie ein hohes Maß an Verantwortung mit zahlreichen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen haben Sie die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen.  
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Niederlassungsleiter Personaldienstleistungen (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Erfurt, Leipzig
Glücklich arbeiten. Unsere Expertise und Erfahrung für Ihren Erfolg.Wir sind ein modernes und innovatives Unternehmen für Personalberatung und Personaldienstleistungen. Mit einem exklusiven Dienstleistungskonzept bietet unsere Unternehmensgruppe alle Wege zur Besetzung einer Vakanz. Wir arbeiten mit Freude an erstklassigen Strategien und Lösungen für unsere Kunden. Dabei schätzen wir die Ideen unserer Mitarbeiter und fördern deren Entwicklung und Karrieren gezielt.Niederlassungsleiter in Erfurt oder LeipzigFührung und Weiterentwicklung der NiederlassungVermarktung einer erstklassigen PersonaldienstleistungAktive Kundengewinnung und -beratungPflege und Ausbau des KundenstammsAuf- und Ausbau von NetzwerkenUnterstützung im Recruiting und PersonalführungDirekte Kommunikation mit der GeschäftsführungBranchen-Profi oder Quereinsteiger mit Vertriebs- und FührungserfahrungBestenfalls Berufserfahrungen als Niederlassungsleiter oder PersonalberaterAusstrahlung, Empathie und BegeisterungsfähigkeitKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickNachweisbare Erfolge im Vertrieb und KundenausbauVorhandenes regionales Netzwerk und Kontakte zu UnternehmenMotivationstalent und Erfahrung in der PersonalführungOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseLogisches Denken und pragmatisches HandelnGlücklich arbeiten. Glücklich leben.Top Gehaltsperspektiven, bei Erfolg weit über dem BranchenschnittFirmen PKW zur Privatnutzung, umfangreiche ZusatzleistungenFlexible Vertrauens-Arbeitszeit, FreizeitausgleichMehr als 10 Tage Weiterbildung/ Coaching in unserer Academy p.a.Erfolgreiches, überdurchschnittlich wachsendes UnternehmenModernes Arbeitsumfeld, wertschätzende ArbeitsatmosphäreEigenverantwortliches Arbeiten mit viel FreiraumAusgezeichnete EntwicklungsmöglichkeitenPartnerschaft, Wertschätzung, Fairness und Vertrauen, das sind die Grundelemente unserer Zusammenarbeit. Persönlichkeit, Individualität, Leistung und Erfolg sind Ihr Zutun für unsere gemeinsame Zukunft. Ein Job der inspiriert, Arbeit die sich lohnt, persönliche Entwicklung und Entfaltung lassen Sie glücklich in einem starken Team arbeiten. Finden Sie Ihre langfristige Karriereperspektive in einem Top-Unternehmen der Personaldienstleistung, als Niederlassungsleiter in Erfurt oder Leipzig.Lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Frau Anja Beck gern telefonisch zur Verfügung: 0355 / 620 284 0
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Niederlassungsleiter Personaldienstleistungen (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Chemnitz, Riesa
Glücklich arbeiten. Unsere Expertise und Erfahrung für Ihren Erfolg.Wir sind ein modernes und innovatives Unternehmen für Personalberatung und Personaldienstleistungen. Mit einem exklusiven Dienstleistungskonzept bietet unsere Unternehmensgruppe alle Wege zur Besetzung einer Vakanz. Wir arbeiten mit Freude an erstklassigen Strategien und Lösungen für unsere Kunden. Dabei schätzen wir die Ideen unserer Mitarbeiter und fördern deren Entwicklung und Karrieren gezielt.Niederlassungsleiter in Chemnitz oder RiesaFührung und Weiterentwicklung der NiederlassungVermarktung einer erstklassigen PersonaldienstleistungAktive Kundengewinnung und -beratungPflege und Ausbau des KundenstammsAuf- und Ausbau von NetzwerkenUnterstützung im Recruiting und PersonalführungDirekte Kommunikation mit der GeschäftsführungBranchen-Profi oder Quereinsteiger mit Vertriebs- und FührungserfahrungBestenfalls Berufserfahrungen als Niederlassungsleiter oder PersonalberaterAusstrahlung, Empathie und BegeisterungsfähigkeitKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickNachweisbare Erfolge im Vertrieb und KundenausbauVorhandenes regionales Netzwerk und Kontakte zu UnternehmenMotivationstalent und Erfahrung in der PersonalführungOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseLogisches Denken und pragmatisches HandelnGlücklich arbeiten. Glücklich leben.Top Gehaltsperspektiven, bei Erfolg weit über dem BranchenschnittFirmen PKW zur Privatnutzung, umfangreiche ZusatzleistungenFlexible Vertrauens-Arbeitszeit, FreizeitausgleichMehr als 10 Tage Weiterbildung/ Coaching in unserer Academy p.a.Erfolgreiches, überdurchschnittlich wachsendes UnternehmenModernes Arbeitsumfeld, wertschätzende ArbeitsatmosphäreEigenverantwortliches Arbeiten mit viel FreiraumAusgezeichnete EntwicklungsmöglichkeitenPartnerschaft, Wertschätzung, Fairness und Vertrauen, das sind die Grundelemente unserer Zusammenarbeit. Persönlichkeit, Individualität, Leistung und Erfolg sind Ihr Zutun für unsere gemeinsame Zukunft. Ein Job der inspiriert, Arbeit die sich lohnt, persönliche Entwicklung und Entfaltung lassen Sie glücklich in einem starken Team arbeiten. Finden Sie Ihre langfristige Karriereperspektive in einem Top-Unternehmen der Personaldienstleistung, als Niederlassungsleiter in Chemnitz oder Riesa.Lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Frau Anja Beck gern telefonisch zur Verfügung: 0355 / 620 284 0
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Limburg an der Lahn
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie aktiver Vertrieb mit direkter Fachabteilungsführung persönlicher Ansprechpartner der größten Kunden im Niederlassungsgebiet Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführen von Feedback- und Jahresendgesprächen Verantwortlichkeit für die wirtschaftlichen Kennzahlen Ihrer Niederlassung Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens sich für neue Ideen und Denkweisen begeistern können sowie durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität überzeugen darüber hinaus Mitarbeiter und Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr empathisches Auftreten begeistern können mehrjährige Berufserfahrung aus einem Filialunternehmen oder der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungserfahrung, mitbringen   Eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor, sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Niederlassungsleiter. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie ein hohes Maß an Verantwortung mit zahlreichen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen haben Sie die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen.  
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Niederlassungsleiter Personaldienstleistungen (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Berlin, Potsdam
Glücklich arbeiten. Unsere Expertise und Erfahrung für Ihren Erfolg.Wir sind ein modernes und innovatives Unternehmen für Personalberatung und Personaldienstleistungen. Mit einem exklusiven Dienstleistungskonzept bietet unsere Unternehmensgruppe alle Wege zur Besetzung einer Vakanz. Wir arbeiten mit Freude an erstklassigen Strategien und Lösungen für unsere Kunden. Dabei schätzen wir die Ideen unserer Mitarbeiter und fördern deren Entwicklung und Karrieren gezielt.Niederlassungsleiter in Berlin oder PotsdamFührung und Weiterentwicklung der NiederlassungVermarktung einer erstklassigen PersonaldienstleistungAktive Kundengewinnung und -beratungPflege und Ausbau des KundenstammsAuf- und Ausbau von NetzwerkenUnterstützung im Recruiting und PersonalführungDirekte Kommunikation mit der GeschäftsführungBranchen-Profi oder Quereinsteiger mit Vertriebs- und FührungserfahrungBestenfalls Berufserfahrungen als Niederlassungsleiter oder PersonalberaterAusstrahlung, Empathie und BegeisterungsfähigkeitKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickNachweisbare Erfolge im Vertrieb und KundenausbauVorhandenes regionales Netzwerk und Kontakte zu UnternehmenMotivationstalent und Erfahrung in der PersonalführungOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseLogisches Denken und pragmatisches HandelnGlücklich arbeiten. Glücklich leben.Top Gehaltsperspektiven, bei Erfolg weit über dem BranchenschnittFirmen PKW zur Privatnutzung, umfangreiche ZusatzleistungenFlexible Vertrauens-Arbeitszeit, FreizeitausgleichMehr als 10 Tage Weiterbildung/ Coaching in unserer Academy p.a.Erfolgreiches, überdurchschnittlich wachsendes UnternehmenModernes Arbeitsumfeld, wertschätzende ArbeitsatmosphäreEigenverantwortliches Arbeiten mit viel FreiraumAusgezeichnete EntwicklungsmöglichkeitenPartnerschaft, Wertschätzung, Fairness und Vertrauen, das sind die Grundelemente unserer Zusammenarbeit. Persönlichkeit, Individualität, Leistung und Erfolg sind Ihr Zutun für unsere gemeinsame Zukunft. Ein Job der inspiriert, Arbeit die sich lohnt, persönliche Entwicklung und Entfaltung lassen Sie glücklich in einem starken Team arbeiten. Finden Sie Ihre langfristige Karriereperspektive in einem Top-Unternehmen der Personaldienstleistung, als Niederlassungsleiter in Berlin oder Potsdam.Lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Frau Anja Beck gern telefonisch zur Verfügung: 0355 / 620 284 0
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