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Niederlassungs- | Personaldienstleistungen: 32 Jobs

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
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Niederlassungs-
Personaldienstleistungen

Personaldisponent Erziehung und Gesundheit (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Osnabrück
Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du dachtest bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Du akquirierst und betreust namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Deiner Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Du suchst passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Deiner anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeitest und selbst Entscheidungen treffen möchtest bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konntest gerne im Innen- und Außendienst unterwegs bist Einsatzbereitschaft für Deine Mitarbeiter zeigst und im Team etwas bewegen möchtest querdenken kannst, vertriebsaffin bist und mit Begeisterung kommunizierst wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Rheine

Di. 24.05.2022
Rheine
Sie suchen eine spannende Herausforderung, bei der Sie Vertrieb und Führung miteinander verbinden können? Dann haben wir was für Sie! Wir suchen nämlich eine Führungspersönlichkeit im Raum Rheine, die den nötigen strategischen Weitblick für den Ausbau unseres Geschäfts vor Ort mitbringt und durch zielorientierte Führung das Team zu Bestleistungen führt. Starten Sie mit uns durch und freuen Sie sich auf Ihre neue Herausforderung in einem vielseitigen und dynamischen Marktumfeld. Kontinuierlicher Ausbau des Marktes vor Ort durch Kundenakquise und strategische Marktbearbeitung Vertriebssteuerung und Maßnahmenplanung für Ihre Niederlassung Führung und Motivation Ihrer internen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Auswertung erfolgsrelevanter KPI und Nachhalten der vereinbarten Ziele Planung und Definition der Niederlassungsziele auf Basis der Jahres- und Quartalsplanungen Vertriebsstärke sowie strategischer Weitblick zur Erschließung von Marktpotenzialen Führungskompetenz und Erfahrung in erfolgsorientierter Mitarbeiterführung  Selbständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Zielorientierung und Entscheidungsfreude mit Hands-on Mentalität Mut zur Auseinandersetzung und Durchsetzungsstärke Ausgeprägtes Interesse rund um das Thema ganzheitlicher Personaldienstleistungen Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und einen Dienstwagen, den Sie selbstverständlich auch privat nutzen können Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Medizin und Pflege für unsere Niederlassung in Dortmund

Di. 24.05.2022
Dortmund
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Essen, Köln, Mönchengladbach und Oberhausen. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die intensive Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir suchen Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) Medizin und Pflege für unsere Niederlassung in Dortmund  Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials in der jeweiligen Region sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Zu Ihren Aufgaben gehört die Führung Ihrer internen und überbetrieblichen Mitarbeiter (m/w/d) aus dem Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern (m/w/d) und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung Berufserfahrung in der Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung Erfahrung in der Medizin und/oder Pflege ist wünschenswert Erste Führungserfahrung, wobei wir auch Kandidaten (m/w/d) aus der ‚zweiten Reihe‘ gerne eine Aufstiegschance bieten Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket; inkl. einer Beteiligung am Erfolg Ihrer Niederlassung Einen hohen Grad an Eigenständigkeit und der damit verbundenen Entscheidungskompetenz Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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HR und Sales Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Ansbach, Mittelfranken
Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du dachtest bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Du akquirierst und betreust namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Deiner Niederlassung Du gestaltest die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition fallen in Dein Verantwortungsgebiet Du suchst und findest passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch Du führst und betreust die Dir anvertrauten Mitarbeiter eigenverantwortlich pragmatisch: Du arbeitest lösungsorientiert und möchtest gern selbst Entscheidungen treffen erfahren: der Bereich Dienstleistungen ist Dir nicht fremd mobil: Du bist gerne im Innen- und Außendienst unterwegs oder arbeitest „remote“ vertrauensvoll: Du setzt Dich für Deine Mitarbeiter ein und möchtest im Team etwas bewegen ambitioniert: Du selbstbewusst und kommunikationsstark bist und richtig Lust hast, Karriere im Vertrieb zu machen charismatisch: wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt und ein Poolfahrzeuge für den Außendienst Flexibilität: ein individuell planbarer, mobiler Arbeitstag pro Woche eine tragfähige Basis: eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie  Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten Entwicklung: bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen hast Du die Perspektive, die Verantwortung für eine Niederlassung zu übernehmen und damit in die Position der Niederlassungsleitung aufzusteigen starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und ja…wir bieten auch kostenlose Softgetränke, Kaffee und Tee
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Niederlassungsleitung (m/w/d) Medical

Di. 24.05.2022
Nürnberg
Als Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen aus dem medizinischen & sozialen Bereich. Adecco Medical ist ein spezialisierter Personaldienstleister für die Vermittlung von Fachkräften im Bereich Pflege, Medizin und Pädagogik. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sie wollen Verantwortung für ein Team übernehmen und glauben daran, dass der Teamspirit der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg ist? Dann bewerben Sie sich bei uns für unsere Niederlassung in Nürnberg als Niederlassungsleiter (m/w/d) Medical Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer Bestandskunden und den weiteren Ausbau des Geschäftes im medizinischen & pädagogischen Bereich im Vertriebsgebiet Nürnberg. Die Entwicklung von Markttrends potenzieller Neukunden und Wettbewerber haben Sie ständig im Blick. Sie planen die Vertriebsaktivitäten der Niederlassung selbstständig und legen mit Ihrem Team geeignete Ziele & Maßnahmen fest. Sie haben die betriebswirtschaftlichen Ziele und aktuellen Kennzahlen der Niederlassung im Fokus und stehen diesbezüglich mit der Gebietsleitung in Kontakt. Sie packen im operativen Tagesgeschäft mit an und geben Ihre Erfahrungen und Ihr Know-how an Ihr Team weiter. Sie planen und organisieren die Rufbereitschaft innerhalb der Niederlassung. Als Vorbild für Ihr Team übernehmen Sie die Führung, Beurteilung und Förderung Ihrer Mitarbeiter in der Niederlassung sowie der Mitarbeiter im Einsatz. Sie verfügen über eine medizinische oder kaufmännische Ausbildung oder haben ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen und relevante Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie haben fundierte Erfahrungen in der Arbeitnehmerüberlassung oder in der Personalvermittlung und haben idealerweise ein breites Kundennetzwerk in der Region um Nürnberg. Erfahrungen in der Vermittlung von Fachkräften aus dem medizinischen / pädagogischen Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss. Als erfahrene Vertriebspersönlichkeit agieren Sie zielorientiert und unternehmerisch. Durch Führungsstärke, Hands-on Mentalität und Begeisterungsfähigkeit sind sie Vorbild und Motivator für Ihr Team. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) arbeiten Sie bei einem der weltweit führenden Personaldienstleister in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis. Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket mit variablen Bestandteilen, einem eigenen Laptop und einem Firmenhandy sowie einem modernen Firmenwagen ab dem ersten Tag, auch zur privaten Nutzung. Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden. Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen.
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Gebietsleiter (m/w/d) Süd-Ost

Di. 24.05.2022
Einstieg pluss Aufstieg!  Sie suchen eine berufliche Perspektive im Gesundheitswesen? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit.  Seit über 35 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher.  Für den Ausbau unseres Teams im Bereich Care People im Gebiet Süd-Ost suchen wir Sie als:  Gebietsleiter (m/w/d)   Ihre Leidenschaft:  Sie gestalten aktiv den Ausbau des Gebietes Süd-Ost, eröffnen neue Geschäftsstellen, bringen Ihre Ideen ein und geben die Richtung vor  Mit Ihrer überzeugenden Persönlichkeit bauen Sie sich ein starkes Netzwerk zu Interessenten, Kunden, sowie Kandidaten und Mitarbeitern im Gesundheitsbereich auf und werden das „Gesicht von pluss" in Ihrer Region  Durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln legen Sie Standortstrategien fest und stellen somit nachhaltig den Erfolg Ihres Gebietes sicher   Ihnen liegt die wertschätzende Führung, Betreuung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter sehr am Herzen   Mit Hilfe Ihres situativen Führungsstils betreuen Sie Ihr Personal gekonnt, sorgen für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und sind Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich   Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die eigenständige Organisation und Steuerung Ihres Gebietes  Ihre Vorteile:  Ein mittelständisches Unternehmen mit einer weit überdurchschnittlichen Wachstumsrate, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht  Die Chance, als „Unternehmer im Unternehmen" zu agieren - Ihrer Niederlassung proaktiv eine Richtung zu geben sowie Ihr Team nach Ihren Vorstellungen zu führen  Dank unserer kurzen Entscheidungswege und flachen Hierarchien haben Sie viel Raum für Ihre berufliche und persönliche Entfaltung  Innovationsantrieb aus erster Hand – wir bieten Ihnen Zugang zu den aktuellsten Prozessen und Entwicklungen innerhalb der Unternehmensberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung  Ein Firmenwagen mit der Möglichkeit zur Privatnutzung sowie Firmenhandy und Laptop  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr  Ihre Qualifikationen:  Sie haben einen akademischen Abschluss oder eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen   Sie verfügen idealerweise über erste Führungserfahrung und bringen fundierte Berufserfahrung in der Personaldienstleistung mit   Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Vertriebsgeschick gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise aus   Sie können sich im Handumdrehen auf unterschiedliche Situationen und Anforderungen einstellen und begeistern Ihre Mitarbeiter Ihnen zu folgen   Sie sind in der Lage, mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren und verlieren dabei nie den Überblick   Sie überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihr professionelles Auftreten  Eine erhöhte Reisebereitschaft ist für Sie umsetzbar   Wir wollen Sie kennenlernen!  Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job ID: 961 : Gebietsleiter (m/w/d)" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.   www.pluss.de   Wir freuen uns auf Sie  Ihr pluss-Team  Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. 
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Hamburg
Zur internen Festanstellung suchen wir SIE als Niederlassungsleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Hamburg! Wir bieten Ihnen hervorragende berufliche Perspektiven und Konditionen in der Personaldienstleistung. Ihr strategisches und betriebswirtschaftliches Denken hilft Ihnen, unseren Standort erfolgreich betriebswirtschaftlich auszurichtenIndividuelle Lösungen entwickeln Sie zusammen mit Ihren Kunden und setzen diese, gemeinsam mit Ihren internen Mitarbeitern, zuverlässig operativ umHierzu motivieren Sie Ihr internes Team, arbeiten vertrauensvoll mit ihm zusammen und führen es zum ErfolgMit Überzeugung, Ihrer Kompetenz sowie qualifizierten Mitarbeitern gewinnen Sie neue Kunden Sie sind kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und verantwortungsbewusstVerfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium oder eine vergleichbare QualifikationSind vertriebsaffin und bringen Führungserfahrung mit (von Vorteil)Sicheres Auftreten, Empathie und Eigeninitiative zeichnen Sie ausGute regionale Kenntnisse / Netzwerke und Erfahrung in der Personaldienstleistung Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und sind seit mehr als 35 Jahren erfolgreich am Markt tätigWir bieten umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildung durch individuelles Training / Coaching in unserer hofmanneigenen AkademieSie erhalten einen unbefristeten Vertrag, individuelle Leistungsanreize, eine jährliche Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, Gesundheitsvorsorge, ein Smartphone -auch zur privaten Nutzung- und Vergünstigungen durch Corporate Benefits Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder per E-Mail unter Angabe der Job-ID: HH1NLL21
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Landshut, Isar
TIMEPARTNER ist einer der erfolgreichsten Personaldienstleister in Deutschland - und wir wachsen weiter! Gemeinsam mit Ihnen als Niederlassungsleiter (m/w/d) wollen wir die Region weiter ausbauen und so erfolgreich Marktanteile hinzugewinnen.Als Niederlassungsleiter (m/w/d) repräsentieren Sie TIMEPARTNER nach außen und sind für die Gewinnung und Begeisterung von Neukunden verantwortlich. Zudem motivieren Sie ihr Team zu gemeinsamen Höchstleistungen und stellen so die positive Weiterentwicklung der Niederlassung sicher. Sie analysieren den regionalen Arbeitsmarkt und setzen realistische Vertriebsziele. Sie akquirieren neue Kunden, betreuen Interessenten und beraten diese im Außendienst. Sie planen gemeinsam mit ihrem Team Vertriebsaktivitäten, führen Akquiseaktionen durch und verhandeln Konditionen. Sie gehen auf die Bedarfe ihrer Kunden ein und bieten passgenaue Lösungen im Rahmen unseres Dienstleistungsportfolios an. Sie erarbeiten Angebote und fassen diesen nach. Sie verantworten die reibungslose Abwicklung des gesamten Vertriebsprozesses. Sie stellen gemeinsam mit Ihrem Team die Rekrutierung der passenden Mitarbeiter für eure Kunden sicher. Sie unterstützen die Personal- und Kundenberater bei der Betreuung und dem Ausbau von Bestandskunden und der Gewinnung von Neukunden. Sie sind erster Ansprechpartner in der Niederlassung und lösen auftretende Herausforderungen. Sie berichten direkt an den Gebietsleiter (m/w/d) oder den Geschäftsführer (m/w/d) und stimmen Ziele gemeinsam mit diesem ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen Bereich. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) verfügen Sie über Berufserfahrung im Vertrieb von Personaldienstleistungen. Mindestens erste Erfahrungen in der Leitung einer Niederlassung ist wünschenswert Sie zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Erfahrung im Umgang mit Kunden, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten aus. Sie sind ein Teamplayer und wollen in einem motivierten Team etwas bewegen. Sie gehen gerne unkonventionell an Themen heran und finden alternative Lösungswege. Unternehmerisches strategisches Denken, eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen zeichnet ihre Arbeitsweise aus. Es gibt viele Gründe, die für TIMEPARTNER sprechen. Unter anderem bieten wir Ihnen die Vorzüge eines Großunternehmens, das seine regionalen Wurzeln pflegt. Weitere Vorteile die für uns sprechen: Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Bezahlung Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege sowie offene und unkomplizierte Arbeitskultur Modernste technische Ausstattung sowie ein Mobiltelefon zur beruflichen und privaten Nutzung Zahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung und betriebliche Altersvorsorge Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung Seien Sie ihrer Zeit voraus und zögern Sie nicht länger. Bewerben Sie sich noch heute unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellungen und eines möglichen Starttermins. Oliver Ulrich freut sich auf ihre Kontaktaufnahme und steht für Fragen gerne zur Verfügung!
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Schwerin, Mecklenburg
Du willst Dein Potential nicht verstecken und Deine Ideen in die Tat umsetzen? Als erfahrener Berufsbegleiter und Chancengeber bringen wir Deine Talente und Fähigkeiten nach vorne. Mit persona service erlebst Du eine neue Freiheit! Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Du bist für die Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie für das Sales-Management mit direkter Fachabteilungsführung verantwortlich in Deinen Bereich fallen die aktive und Prozessgestaltung und -pflege hinsichtlich des Vertriebs für die größten Kunden im Niederlassungsgebiet agierst Du als persönlicher Ansprechpartner des Weiteren führst Du die Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Deiner Mitarbeiter durch für die Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführung von Feedback- und Jahresendgesprächen bist Du außerdem zuständig Du trägst die Verantwortung für die wirtschaftlichen Kennzahlen Deiner Niederlassung die Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens gehören zu Deinen Aufgaben kompetent: idealerweise verfügst Du über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, innerhalb eines Filialunternehmens, der Dienstleistungsbranche oder Ähnlichem, z.B. als Teamleiter oder Betriebsleiter (m/w/d) innovativ: neue Ideen und Denkweisen fordern Dich heraus zielorientiert: Du überzeugst durch Deine Hands-on-Mentalität sowie Deine dynamische Arbeitsweise kommunikationsstark: Du kannst Mitarbeiter und Kunden durch Dein offenes und empathisches Auftreten begeistern charismatisch: Deine Teamfähigkeit bringst Du mit Deiner freundlichen, zuvorkommenden und professionellen Persönlichkeit in Einklang mobil: Du genießt die Abwechslung, im Innen- und Außendienst unterwegs zu sein oder „remote“ zu arbeiten attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt und ein Firmenwagen zur privaten Nutzung Flexibilität: ein individuell planbarer, mobiler Arbeitstag pro Woche eine tragfähige Basis: eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zur erfolgreichen Niederlassungsleitung Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten Entwicklung: bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen hast Du die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und ja…wir bieten auch kostenlose Softgetränke, Kaffee und Tee  
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Rudolstadt
Du willst Dein Potential nicht verstecken und Deine Ideen in die Tat umsetzen? Als erfahrener Berufsbegleiter und Chancengeber bringen wir Deine Talente und Fähigkeiten nach vorne. Mit persona service erlebst Du eine neue Freiheit! Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Du bist für die Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie für das Sales-Management mit direkter Fachabteilungsführung verantwortlich in Deinen Bereich fallen die aktive und Prozessgestaltung und -pflege hinsichtlich des Vertriebs für die größten Kunden im Niederlassungsgebiet agierst Du als persönlicher Ansprechpartner des Weiteren führst Du die Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Deiner Mitarbeiter durch für die Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführung von Feedback- und Jahresendgesprächen bist Du außerdem zuständig Du trägst die Verantwortung für die wirtschaftlichen Kennzahlen Deiner Niederlassung die Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens gehören zu Deinen Aufgaben kompetent: idealerweise verfügst Du über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, innerhalb eines Filialunternehmens, der Dienstleistungsbranche oder Ähnlichem, z.B. als Teamleiter oder Betriebsleiter (m/w/d) innovativ: neue Ideen und Denkweisen fordern Dich heraus zielorientiert: Du überzeugst durch Deine Hands-on-Mentalität sowie Deine dynamische Arbeitsweise kommunikationsstark: Du kannst Mitarbeiter und Kunden durch Dein offenes und empathisches Auftreten begeistern charismatisch: Deine Teamfähigkeit bringst Du mit Deiner freundlichen, zuvorkommenden und professionellen Persönlichkeit in Einklang mobil: Du genießt die Abwechslung, im Innen- und Außendienst unterwegs zu sein oder „remote“ zu arbeiten attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt und ein Firmenwagen zur privaten Nutzung Flexibilität: ein individuell planbarer, mobiler Arbeitstag pro Woche eine tragfähige Basis: eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zur erfolgreichen Niederlassungsleitung Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten Entwicklung: bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen hast Du die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und ja…wir bieten auch kostenlose Softgetränke, Kaffee und Tee  
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