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Niederlassungs- | Personaldienstleistungen: 21 Jobs

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Niederlassungs-
Personaldienstleistungen

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Stuttgart
FAHR-ZEIT ist ein auf LKW-Fahrer spezialisiertes Personalleasingunternehmen. Mit 29 Standorten bundesweit und 50 Jahren Branchenerfahrung ist FAHR-ZEIT erfolgreicher Marktführer. Für unsere gewachsene Niederlassung in Stuttgart suchen wir zum 1.6.2021 oder später eine/n: Niederlassungsleiter (m/w/d). Sie erhalten Umsatz- und Personalverantwortung für unsere langjährig bestehende Niederlassung. Ihnen obliegt die komplette operative Organisation der Niederlassung. Dabei tragen Sie für sämtliche administrative Aufgaben sowie für die Einhaltung gesetzlicher Regelungen die Verantwortung. Unterstützt werden Sie hierbei von einer erfahrenen, kaufmännischen Assistenz. Neben der Gewinnung von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden im Vertriebsgebiet planen und steuern Sie unterschiedliche Vertriebsaktivitäten. Sie tragen Verantwortung für die Einstellung, Bindung und Betreuung unserer LKW-Fahrer. Sie identifizieren sich mit unserer mittelständischen, werteorientierten Unternehmenskultur und bauen im Raum Stuttgart aktiv unsere Marktposition aus. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Betriebswirtschaft oder über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden fundierten Erfahrungen schwerpunktmäßig im Vertrieb oder Logistik. Sie verfügen über Führungserfahrung, idealerweise in der Logistik- oder Zeitarbeitsbranche. Recruiting, Empathie und Mitarbeiterbindung sind für Sie keine Fremdworte. Ihre Leidenschaft zum Vertrieb ergänzen Sie durch eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln. Die Nutzung moderner Medien sowie gängiger Computersoftware ist für Sie selbstverständlich. Neben einem freundlichen, begeisterungsfähigen Wesen zeichnen Sie Kommunikations- und Verhandlungsstärke aus. Wir bieten Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz in einer dynamischen, zukunftsorientierten Branche. Sie erhalten bei FAHR-ZEIT die Chance, Ihre Persönlichkeit zu entfalten und Ihre Managementkompetenzen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Sie finden bei uns eine auf Qualität und Kontinuität ausgerichtete Unternehmenskultur. Unser ausgeprägtes Wertesystem basiert auf einem familiären, mittelständischen Arbeitsklima und einem respektvollen Umgang miteinander. Sie genießen bei uns familienfreundliche Rahmenbedingungen. FAHR-ZEIT ist geprägt durch eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen. Neben einem Festgehalt bieten wir Ihnen eine attraktive und transparente Ergebnisbeteiligung am Deckungsbeitrag II sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Limburg an der Lahn
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie aktiver Vertrieb mit direkter Fachabteilungsführung persönlicher Ansprechpartner der größten Kunden im Niederlassungsgebiet Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführen von Feedback- und Jahresendgesprächen Verantwortlichkeit für die wirtschaftlichen Kennzahlen Ihrer Niederlassung Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens sich für neue Ideen und Denkweisen begeistern können sowie durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität überzeugen darüber hinaus Mitarbeiter und Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr empathisches Auftreten begeistern können mehrjährige Berufserfahrung aus einem Filialunternehmen oder der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungserfahrung, mitbringen   Eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor, sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Niederlassungsleiter. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie ein hohes Maß an Verantwortung mit zahlreichen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen haben Sie die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen.  
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Bretten (Baden)
kopp personaldienstleistungen konzentriert sich auf die Vermittlung und Überlassung von Mitarbeitern im gewerblichen und industriellen Bereich. Als Personaldienstleister mit langjähriger Erfahrung vermitteln wir Menschen mit ganz unterschiedlichem beruflichen Hintergrund in interessante Positionen Mit uns haben Sie die Gelegenheit, verschiedene Unternehmen kennenzulernen und Ihrer beruflichen Laufbahn neue Impulse zu geben. kopp personaldienstleistungen gmbh hilft Unternehmen aus der Region bei personellen Engpässen und unterstützen sie dabei, ihre Personalpolitik flexibler zu gestalten. Dazu gehört in erster Linie die klassische Zeitarbeit, der zusätzliche Service Personalvermittlung rundet dieses Dienstleistungsangebot ab. Wir stehen für maßgeschneiderte, an die individuellen Anforderungen der Kunden angepasste Personalkonzepte. Wichtig ist für uns dabei vor allem der sehr persönliche und direkte Kontakt zu Kunden und zu Mitarbeitern - denn die Basis einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit ist das faire und vertrauensvolle Miteinander. Starten Sie mit uns Ihre neue Karriere! Verstärken Sie unser Team mit Ihrer Leidenschaft für Personal. Die kopp Unternehmensgruppe, ein mittelständiges Unternehmen der Personaldienstleistung, sucht zur Verstärkung ihres Teams ab sofort in Vollzeit für unsere Geschäftsstelle in Bretten einen Niederlassungsleiter (m/w/d) Kontinuierlicher Ausbau des Marktes vor Ort durch Kundenakquise und strategische Marktbearbeitung Vertriebssteuerung und Maßnahmenplanung für Ihre Niederlassung Führung und Motivation Ihrer internen Mitarbeiter Entwicklung und Steuerung der gesamten Geschäftsstelle Budget- und Umsatzverantwortung sowie die disziplinarische Führung der Mitarbeiter Ausbau unseres Kunden-, Bewerber- und Mitarbeiterstamms Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Regelungen Sicherstellung der internen Qualitätsvorgaben und Standards Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Vertriebsstärke sowie strategischer Weitblick zur Erschließung von Marktpotenzialen Führungskompetenz und Erfahrung in erfolgsorientierter Mitarbeiterführung Selbständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Zielorientierung und Entscheidungsfreude mit Hands-on Mentalität Ausgeprägtes Interesse rund um das Thema ganzheitlicher Personaldienstleistungen Berufserfahrung im Vertrieb und Außendienst Präsentations- und Verhandlungsgeschick Ergebnisorientiert, vertriebsstark und engagiert Hohes Maß an Verantwortung und Entscheidungsspielräumen Kooperativer Führungsstil mit kontinuierlichem Feedback Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Attraktives Gehalt zzgl. Bonusmodell Begleitung und Unterstützung während der Einarbeitung Angebote und Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Nettes, erfahrenes und kollegiales Team .... und vieles andere mehr
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Leiter Covid-19-Testcenter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf, Hückelhoven, Krefeld, Mönchengladbach, Neuss, Witten
Seit 1997 spezialisiert sich Kangaroo auf individuelle und passgenaue Personallösungen. Mit aktuell 7 Niederlassungen und mehr als 800 Mitarbeitern, gehören wir zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern in Nordrhein-Westfalen. Wir freuen uns, dass zahlreiche renommierte Unternehmen, uns die Rekrutierung neuer Mitarbeiter anvertrauen. Sie möchten in diesen schwierigen Zeiten einen wichtigen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten? Dann unterstützen Sie unseren Kunden bei der Durchführung von Corona-Schnelltests in einem Testzentrum in Ihrer Nähe. Leiter Covid-19-Testcenter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit möglich und befristet für 6 Monate Sicherstellung der Einhaltung des vorgeschriebenen Hygienekonzepts, sowie der bestehenden Betriebsanweisungen Lagerbestandsführung und Materialbestellungen gemäß den Vorgaben Führung und Motivation eines kleinen Mitarbeiterstamms Ansprechpartner des Kunden vor Ort Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Microsoft Office Min. 3 Jahre Berufserfahrung in der Mitarbeiterführung Erfahrung im direkten Umgang mit Kunden Jeder Bildungsweg ist uns willkommen Arbeitskleidung Schulungen Ein sehr gutes Gehalt, pünktlich gezahlt Einen festen Ansprechpartner und individuelle Betreuung
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Niederlassungsleiter (m/w/d) / Geschäftsstellenleitung (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Lüdenscheid
Unser Kunde ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnte unser Kunde Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir für unseren Kunden einen Niederlassungsleiter (m/w/d)  oder Geschäftsstellenleitung (m/w/d) für eine Niederlassung in Lüdenscheid in dem Fachbereich Zeitarbeit. Das Führen, Motivieren und Fördern des internen Vertriebsteams in der Niederlassung Übernahme der Akquise, Beratung und Betreuung unserer Kunden telefonisch und im Außendienst Überwachen und wirksames einsetzen des Jahresbudgets Das Verantworten des täglichen Geschäfts Personalgewinnung und -auswahl Die Umsetzung der Rekrutierungs- und Einstellungsprozesse interner und externer Mitarbeiter Führen von Vertragsverhandlungen Erfahrung in der Personaldienstleistung als Niederlassungsleiter (m/w/d), stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d) oder langjährige Erfahrung als Personaldisponent (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Interesse und Freude am Vertrieb Ein hohes Maß an Ausdauer, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit Eine strukturierte, pragmatische, kommunikative und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein sicheres und sympathisches Auftreten Tolle Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kostenlose Getränke Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hannover
Unser Kunde ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnte unser Kunde Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir für unseren Kunden einen Niederlassungsleiter (m/w/d) in Hannover. Auf- und Ausbau von Bestandskunden, sowie Durchführung von Beratungen Sie besetzen und erstellen Aufträge, disponieren Mitarbeiter und führen Vertragsverhandlungen durch Sie stellen Mitarbeiter ein, beraten und betreuen diese Neukundengeschäft in Form von Telefonakquise und Außendienst Gestaltung von Kandidatenprofilen sowie Platzierung bei den entsprechenden Kunden Systemseitige Abwicklung des Tagesgeschäfts Budget- und Personalverantwortung Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftsnahes Studium oder eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der regionalen Personaldienstleistungsbranche sowie dem Vertrieb und der Kundenbetreuung Alternativ Erfahrung als Abteilungsleiter (m/w/d), Sales Manager (m/w/d) oder Vertriebsdisponent (m/w/d) Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Freude am Vertrieb Ein Talent für Organisation, Ordnung und strukturiertes Arbeiten sowie die Eigenschaft situativ vom „Einzelkämpfer“ auf „Teamplayer“ umschalten zu können Sehr hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Eigenständiges und kundenorientiertes Arbeiten Ein empathisches und selbstsicheres Auftreten Tolle Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision Dienstwagen sowie Laptop und Handy auch zur privaten Nutzung Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kostenlose Getränke Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Niederlassungsleiter/in (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
Die Pensum GmbH ist ein bundesweit tätiges Personaldienstleistungsunternehmen, welches sich in den Bereichen Personalüberlassung und Personalvermittlung spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir eine/n Niederlassungsleiter/in (m/w/d) in Vollzeit. • Eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund  • Freude und Erfahrung im Vertrieb • Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche zwingend erforderlich • Sie arbeiten gerne mit Menschen, verfügen über Kommunikationsfähigkeit und das nötige Feingefühl • Sie sind empathisch, zuverlässig und zielstrebig • Sie sind ein Organisationstalent, besitzen Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und unternehmerisches Denken • Führerschein Kl. B• Führung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen und internen Mitarbeiter • Umsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der Niederlassung • Akquisition von Neukunden sowie die Betreuung von Bestandskunden • Disposition externer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen • Allgemeines Bewerbermanagement • Eigenverantwortliches Planen von Mitarbeitereinsätzen • Ansprechpartner für Kunden in allen Fragen der Personalauswahl • Sie sind die Schnittstelle zwischen Mitarbeiter und Kunde • Allgemeine administrative Aufgaben  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit • Gutes und nettes Arbeitsklima mit Kolleginnen und Kollegen • Eine umfassende Einarbeitung • Weiterbildungsmöglichkeiten • Anstellung in Vollzeit
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
MACHEN SIE MEHR AUS IHREM JOB UND BEWERBERN SIE SICH JETZT! Über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung via E-Mail, Post oder den Button "Jetzt bewerben" freut sich Herr Kay Hobert. ÜBER PARTNER PARTNER ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit langer Tradition.  Unsere Niederlassungen in ganz Deutschland betreuen Kunden in über 20 Branchen in Industrie, Handwerk und Office. Mit unserem Qualitätskonzept haben wir uns im gesamten Bundesgebiet einen Ruf als Kompetenzträger und flexibler Manager für Personalfragen aller Art erarbeitet - unser Name ist Programm! DAS ZÄHLT FÜR UNS Full-Service, Verantwortung, Know-How und Qualität bestimmen die Leistung für unsere Kunden. Unseren qualifizierten Mitarbeitern bieten wir eine faire Behandlung, übertarifliche Bezahlung uns abwechslungsreiche Tätigkeiten. UNSER SELBSTVERSTÄNDNIS Wir machen unsere Arbeit aus Freude und Überzeugung. Unser Selbstverständnis ist Grundlage unseres täglichen Handels. Unsere Werte sind uns wichtig und prägen unsere Arbeitsbeziehungen zu Kollegen, Mitarbeitern und Kunden. SIE WOLLEN MEHR ALS EINEN JOB? Dann erleben Sie bei PARTNER Vertrauen, Respekt, Fairness und Wertschätzung! Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Düsseldorf als   Niederlassungsleiter (m/w/d)     DüsseldorfSPANNENDE AUSSICHTEN Mit unternehmerischen Geschick übernehmen Sie den weiteren Ausbau und die Leitung der Niederlassung Düsseldorf. Sie kennen den regionalen Arbeits- und Kundenmarkt wie Ihre Westentasche und sind interessiert an gewerblich-technischen sowie kaufmännischen Herausforderungen. Durch Ihr kaufmännisches und vertriebliches Talent planen, leiten und verantworten Sie erfolgreich das operative Geschäft und die Umsetzung der wirtschaftlichen Unternehmensziele. Fachliche und disziplinarische Führung, sowie Förderung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, gehen bei Ihnen Hand in Hand.    ÜBERZEUGENDE KOMPETENZEN Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium aus dem Bereich Personalwesen/ Vertrieb oder vergleichbares. Sie sind ein Vertriebsprofi mit mehrjähriger Erfahrung, gerne im Bereich der Personaldienstleistung. Sie verfügen über erste Führungserfahrung. Sie agieren zielstrebig, eigeninitiativ und verantwortungsbewusst.    LOHNENDE PERSPEKTIVEN Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in einem abwechslungsreichen Umfeld sowie... 30 Tage Urlaub Beteiligungen am Unternehmenserfolg durch Bonuszahlungen auf Basis der Teamleistung Einen Dienstwagen, natürlich auch zur privaten Nutzung geregelte Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents Nutzung von modernen EDV-Tools mit Laptop und Smartphone Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz Entscheidungsfreiräume und flache Hierarchien  Eine PARTNERschaft auf Augenhöhe ...kurz um: Arbeit, die verbindet! 
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Zeitarbeit / Logistik

Di. 13.04.2021
Stuttgart
FAHR-ZEIT ist ein auf LKW-Fahrer spezialisiertes Personalleasingunternehmen. Mit 28 Standorten bundesweit und 50 Jahren Branchenerfahrung ist FAHR-ZEIT  erfolgreicher Marktführer. Für unsere gewachsene Niederlassung in Stuttgart suchen wir zum 1.5. oder 1.6.2021 eine/n: Niederlassungsleiter (m/w/d) Zeitarbeit / Logistik Sie erhalten Umsatz- und Personalverantwortung für unsere langjährig bestehende Niederlassung. Ihnen obliegt die komplette operative Organisation der Niederlassung. Dabei tragen Sie für sämtliche administrative Aufgaben sowie für die Einhaltung gesetzlicher Regelungen die Verantwortung. Unterstützt werden Sie hierbei von einer erfahrenen, kaufmännischen Assistenz. Neben der Gewinnung von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden im Vertriebsgebiet planen und steuern Sie unterschiedliche Vertriebsaktivitäten. Sie tragen Verantwortung für die Einstellung, Bindung und Betreuung unserer LKW-Fahrer. Sie identifizieren sich mit unserer mittelständischen, werteorientierten Unternehmenskultur und bauen im Raum Stuttgart aktiv unsere Marktposition aus. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Betriebswirtschaft oder über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden fundierten Erfahrungen schwerpunktmäßig im Vertrieb oder Logistik. Sie verfügen über Führungserfahrung, idealerweise in der Logistik- oder Zeitarbeitsbranche. Recruiting, Empathie und Mitarbeiterbindung sind für Sie keine Fremdworte. Ihre Leidenschaft zum Vertrieb ergänzen Sie durch eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln. Die Nutzung moderner Medien sowie gängiger Computersoftware ist für Sie selbstverständlich. Neben einem freundlichen, begeisterungsfähigen Wesen zeichnen Sie Kommunikations- und Verhandlungsstärke aus. Unternehmerisches Denken und Handeln prägen Ihre beruflichen Entscheidungen. Wir bieten Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz in einer dynamischen, zukunftsorientierten Branche. Sie erhalten bei FAHR-ZEIT die Chance, Ihre Persönlichkeit zu entfalten und Ihre Managementkompetenzen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Sie finden bei uns eine auf Qualität und Kontinuität ausgerichtete Unternehmenskultur. Unser ausgeprägtes Wertesystem basiert auf einem familiären, mittelständischen Arbeitsklima und einem respektvollen Umgang miteinander. Sie genießen bei uns familienfreundliche Rahmenbedingungen. FAHR-ZEIT ist geprägt durch eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen. Neben einem Festgehalt bieten wir Ihnen eine attraktive und transparente Ergebnisbeteiligung am Deckungsbeitrag II sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Nürnberg
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Niederlassungsleiter (m/w/d) Zur internen Festanstellung suchen wir SIE als Niederlassungsleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Nürnberg! Wir bieten Ihnen hervorragende berufliche Perspektiven und Konditionen in der Personaldienstleistung. Ihre Aufgaben: Ihr strategisches und betriebswirtschaftliches Denken hilft Ihnen, unseren Standort erfolgreich betriebswirtschaftlich auszurichten Individuelle Lösungen entwickeln Sie zusammen mit Ihren Kunden und setzen diese, gemeinsam mit Ihren internen Mitarbeitern, zuverlässig operativ um Hierzu motivieren Sie Ihr internes Team, arbeiten vertrauensvoll mit ihm zusammen und führen es zum Erfolg Mit Überzeugung, Ihrer Kompetenz sowie qualifizierten Mitarbeitern gewinnen Sie neue Kunden Ihre Qualifikation: Sie sind kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und verantwortungsbewusst Verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung - gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Bringen Branchenerfahrung aus dem gewerblich-technischen Umfeld mit Sicheres Auftreten, Empathie und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Gute regionale Kenntnisse / Netzwerke erforderlich Unsere Stärke und Leistungsfähigkeit ist Ihre Sicherheit: Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und sind seit mehr als 35 Jahren erfolgreich am Markt tätig Wir bieten umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildung durch individuelles Training / Coaching in unserer hofmanneigenen Akademie Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag, individuelle Leistungsanreize, eine jährliche Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, Gesundheitsvorsorge, ein Smartphone -auch zur privaten Nutzung- und Vergünstigungen durch Corporate Benefits Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder per E-Mail unter Angabe der Job-ID: LONNLL15 Ihr direkter Kontakt Lott GmbH Katrin Baatz Lina-Ammon-Str. 19 90471 Nürnberg
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