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Office-Management | Personaldienstleistungen: 16 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management
Personaldienstleistungen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) / Office Manager (m/w/d) ID 10-21-021

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Führender Personalspezialist, etablierter Branchenkenner und engagierter Partner: Das ist ARBEIT UND MEHR. Seit Jahren erfolgreich im Personalmanagement, unterstützen wir Sie bei der Suche nach dem Traumjob und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Du bist mit Herz und Seele Gastgeber und erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Bewerber, Gäste und Kollegen sowohl im persönlichen als auch im telefonischen Kontakt Deinen Kollegen hältst du den Rücken frei, indem Du u. a. Meeting-Räume vorbereitest, Termine koordinierst und das Berater-Team administrativ unterstützt Du verantwortest den Wareneinkauf und achtest darauf, dass alles an Büromaterial da ist und uns auch der Kaffee nie ausgeht Für unsere Lieferanten und Dienstleister bist du erster Ansprechpartner und koordinierst Reinigungsdienste, unseren Masseur und andere Partnerunternehmen Du kümmerst dich um die Postbearbeitung (Posteingang / Postausgang) sowie die Beauftragung von Kurierdiensten Du übernimmst alle Aufgaben der allgemeinen Büroorganisation Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du verfügst über erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder in anderen Dienstleistungsbereichen Mit deiner positiven Ausstrahlung behältst du auch in hektischen Zeiten Ruhe und den Überblick Ausgeprägte Serviceorientierung und ein empathischer Umgang mit Menschen zeichnen dich aus Du hast Organisationstalent und kannst sinnvoll Prioritäten setzen Du verfügst über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe Großer Gestaltungsspielraum mit Platz für eigene Ideen Strukturiertes Onboarding und persönliche Betreuung in einem engagierten und dynamischen Team mit kurzen Kommunikationswegen Schöne Büroräume mit guter Anbindung an Bus und Bahn Benefits wie Massage am Arbeitsplatz, Zuschuss zu Sportangeboten, HVV ProfiTicket, schöne Teamevents, kostenfreies Obst und Getränke
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für Marktforschungsunternehmen ID 09-21-005

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Führender Personalspezialist, etablierter Branchenkenner und engagierter Partner: Das ist ARBEIT UND MEHR. Seit Jahren erfolgreich im Personalmanagement, unterstützen wir Sie bei der Suche nach dem Traumjob und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Telefonzentrale Besucherempfang Raumbuchung Büromaterialbestellung Postbearbeitung Bewirtung der Konferenzräume Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne auch aus der Hotellerie) oder entsprechende Berufserfahrung Aufgeprägte Kommunikationsfähigkeit, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexibilität und Zuverlässigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und souveränes Auftreten Individuelles Onboarding Ein offenes, dynamisches und internationales Team Gute Lage in der Hamburger City mit guter Verkehrsanbindung Ermäßigtes HVV-Ticket Diverse Mitarbeitervergünstigungen
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Werkstudent/in (genderneutral) – Back Office

Mi. 20.10.2021
Essen, Ruhr
Unsere Berater unterstützen Unternehmen aller Branchen dabei offene Positionen im IT-Bereich zeitnah und qualitativ hochwertig zu besetzen. Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kandidaten stehen wir beiden Parteien beratend zur Seite. Kurzum – engaged & Company bringt Menschen zusammen! Werkstudent/in (genderneutral) – Back Office Du unterstützt unsere Berater bei der Identifikation & Selektion von geeigneten Kandidaten Du unterstützt unsere Berater bei der Aufbereitung von den Bewerbungsunterlagen unserer Kandidaten Du übernimmst administrative Tätigkeiten – wie z.B. die Dokumentation und Pflege umfangreicher Kandidaten- und Kundendaten in unserer Datenbank Du unterstützt das interne Recruitment, kontaktierst geeignete Kandidaten aktiv über soziale Netzwerke und führst Telefoninterviews durch Du entlastest das Team rund um das Thema „Office Management“ Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) in einem wirtschaftsnahen Studienfach Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bringst Grundkenntnisse in Englisch mit Du identifizierst dich mit einem dynamischen Startup-Unternehmen Du arbeitest gewissenhaft, strukturiert und zeichnest dich durch deine Zielstrebigkeit aus Du bist offen, kommunikativ und fühlst dich in einem Vertriebs-Umfeld wohl Die Möglichkeit Erfahrungen im Recruitment zu sammeln und von erfahrenen Beratern zu lernen Option im Anschluss an dein erfolgreich abgeschlossenes Studium deine Karriere bei uns zu beginnen Ein junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine Möglichkeit in der Mittagspause Sport zu treiben (Fitnessstudio befindet sich im Gebäudekomplex) Kostenlose Getränke, Kaffee, Obst und Eiweißshakes, sowie gerne auch mal ein Feierabendbier :-) Regelmäßige Teamevents (Restaurant, Go Kart, Bowling, uvm.)
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Hotelfachausbildung oder haben diese bereits abgeschlossen? Sie sind dynamisch und motiviert und bringen eine Hands-on-Mentalität mit? - Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn mit uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre praktischen Berufserfahrungen zu vertiefen. Bewerben Sie sich jetzt als    Empfangsmitarbeiter (m/w/d)   Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Düsseldorf, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für den Empfang und die Betreuung der nationalen und internationalen Gäste verantwortlich Organisation und Betreuung von externen und internen Veranstaltungen sowie Meetings gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost Des Weiteren sind Sie für die Verwaltung und Organisation von Verbrauchsmaterialien zuständig Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit, bzw. werden diese demnächst abschließen Sie überzeugen mit Ihrer offenen und fröhlichen Art Sie sind motiviert und leistungsbereit und freuen sich auf eine neue Herausforderung außerhalb der Hotellerie Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und sehr gut Englisch und verfügen idealerweise noch über weitere Sprachkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bielefeld
Dir liegen kaufmännische Tätigkeiten, Du arbeitest gerne im Team und obendrein hast Du noch Spaß am Kommunizieren? Dann bist du bei uns richtig!Zum 01.08.2022 suchen wir Dich für unsere Zentrale in Bielefeld-Sennestadt als Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).In Deiner dreijährigen Ausbildung lernst Du folgende berufsspezifischen Tätigkeiten in unseren kaufmännischen Abteilungen kennen:DebitorenmanagementLohn- und GehaltsabrechnungBuchhaltungPersonalentwicklung und -beschaffungAllgemeine VerwaltungsaufgabenDu hast die Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife bzw. stehst kurz vor Deinem AbschlussDu bringst wünschenswerterweise kaufmännische Vorkenntnisse mitDu hast gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenDu zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus und hast Spaß am Umgang mit MenschenDu bist ein Teamplayer, der Engagement zeigt und Ideen einbringtArbeitszeit: Vollzeit, 40 Wochenstunden Berufsschule: Carl-Severing-Berufskolleg, Bielefeld bzw. nach Absprache - Teilzeitunterricht. Wir bieten Dir individuelle Entwicklungsperspektiven in einer wachsenden, zukunftsorientierten Branche. Nutze Deine Chance, Deine berufliche Zukunft als #Macher bei einem attraktiven Arbeitgeber in der Region zu gestalten.
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Bürokauffrau / -mann (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Bielefeld
Sie sind ein Organisationstalent, besitzen eine sorgfältige Arbeitsweise und behalten auch in einem dynamischen Umfeld stets den Überblick? Dann geben Sie Ihrer Karriere den nächsten Impuls und bewerben Sie sich bei Brunel in Bielefeld als Teamassistenz. Als Teil des Niederlassungsteams bilden Sie die Schnittstelle zwischen Ihren Kollegen im Vertrieb, unseren Projektmitarbeitern und unseren Bewerbern. Ihre Aufgabe ist die engagierte Unterstützung unseres Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen wie Schriftverkehr, Datenpflege und Büroorganisation. Weiterhin unterstützen Sie bei der Durchführung von Marketingmaßnahmen und der Messerplannung sowie –gestaltung. Sie organisieren Reisen und überprüfen Reisekostenabrechnungen sowie Stundennachweise. Als administrative Schnittstelle zu unserer Hauptverwaltung, tauschen Sie mit der Personalabteilung, der Buchhaltung und der Marketingabteilung Unterlagen und Informationen aus und erstellen periodische Reportings mit Excel. Sie sind telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter sowie Behörden und Hochschulen. Ebenso kommunizieren Sie innerhalb des Brunel Netzwerkes mit anderen Niederlassungen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamgeist und vertriebliches Interesse Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Delitzsch
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Starte durch als Teamplayer! Wir suchen dich ab sofort als motivierten Auszubildenden (m/w/d) oder im Rahmen eines vorgelagerten bezahlten Praktikums mit den Schwerpunkten „Assistenz und Sekretariat“ sowie „Personalwirtschaft“. Auch Quereinsteiger, Studienabbrecher oder Wechselwillige / Umschüler (m/w/d), die sich bereits bei anderen Unternehmen in der Ausbildung befinden und sich neu orientieren möchten, sind herzlich willkommen. Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Delitzsch Job-ID: DZ-KFB-092021 Du bist erster Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden und hast stets ein offenes Ohr, sowohl telefonisch als auch im persönlichen Kontakt Du übernimmst allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie zum Beispiel die Erfassung der Zeitnachweise und die Überprüfung der Lohnabrechnungen Du bringst dich aktiv in die Planung, Organisation und Durchführung von Mitarbeiteraktionstagen ein Du wirkst bei der Bewerbersuche sowie bei der Auswahl und Einstellung von Personal mit und unterstützt bei Tätigkeiten im Vertrieb Als Multitalent übernimmst du schnell Verantwortung für einen reibungslosen Tagesablauf der Geschäftsstelle Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke und ein gutes Ausdrucksvermögen Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie Begeisterungsfähigkeit Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur Attraktive Ausbildungsvergütung inklusive Weihnachtsgeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven Begleitende Seminare und Schulungen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern
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Teamassistent Empfang (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (ab 30 h/Woche)

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Einstieg pluss Aufstieg! Sie haben alles im Blick und sind besser als jedes digitale Backup? In stressigen Situationen behalten Sie stets den Überblick, ohne Ihr Lächeln zu verlieren? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Unsere Hamburger Niederlassung  wächst weiter und sucht Sie als Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit ( ab 30 h/ Woche)  Anstellungsart: VollzeitIhre Leidenschaft: Organisation, Koordination und Betreuung des Empfangsbereiches Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und externe Dienstleister Unterstützung des Teams im Bereich Kundenbetreuung und Recruiting Zuarbeit bei der Planung und Organisation von Mitarbeitereinsätzen Anlage und Pflege der Personalakten sowie Vertragsbearbeitung Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung Fakturierung und Abwicklung des Rechnungsmanagements Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Verwaltung und Bestellung von Büromaterial, Überwachung des Bestands und Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben  Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Engagement Freundliche Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung Selbstständige Arbeitsweise und teamorientiertes Denken  Ihre Vorteile: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit ansprechenden Sozialleistungen (VL, bAV) Flexible Zeit- und Wocheneinteilung Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Projektmanager (m/w/d) für unser internes PMO

Do. 14.10.2021
Eschborn, Taunus
Als Projektleitung in unserem Bereich Projects & Innovation managst Du verschiedene (Teil-) Projekte aus allen Fachbereichen und Themengebieten der Randstad Gruppe. Du erstellst Projektpläne, motivierst und begeisterst Dein Projektteam und löst auftretende Probleme.  Start in Vollzeit oder Teilzeit möglich. Projektleitung und Mitwirkung in Projekten aus allen Fachbereichen und Themengebieten der Randstad Gruppe Führung und Koordination von Projektteams Aktives Stakeholdermanagement mit adressatengerechter Kommunikationsweise Erstellung verschiedener Dokumente und Präsentationen (Entscheidungsvorlagen, Protokolle, Statusreports etc.) Projektreporting und -controlling Durchführung von Workshops (Erste) Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in einer Unternehmensberatung oder im Inhouse Consulting  Gutes Verständnis für unternehmerische Herausforderungen Kenntnisse über die gängigen PM Methoden, gerne mit Zertifizierung (Prince2, Scrum etc.)  Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office / Google Tools/PM-Tools (JIRA, etc.) Gute methodische Kenntnisse (z. B. Storytelling, Moderationstechniken, Teamführung, Mediation)  Strukturierte, vorausschauende und präzise Arbeitsweise Ergebnisorientiertes Denken mit Fokus auf praxisgerechte Lösungen Durchsetzungsvermögen & Verhandlungsgeschick Kenntnisse der branchenrelevanten Themen sind keine Voraussetzung aber willkommen Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem e-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne kannst Du auf ein Anschreiben verzichten
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Teamassistent Empfang (m/w/d) in Teilzeit (25-30 h/Woche) im Team Pädagogik

Mo. 11.10.2021
Berlin
Einstieg pluss Aufstieg! Sie haben alles im Blick und sind besser als jedes digitale Backup? In stressigen Situationen behalten Sie stets den Überblick, ohne Ihr Lächeln zu verlieren? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Der Geschäftsbereich Bildung und Soziales unserer Berliner Niederlassung wächst weiter und sucht Sie als Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (25-30 h/Woche) im Team Pädagogik   Anstellungsart: TeilzeitIhre Leidenschaft: Organisation, Koordination und Betreuung des Empfangsbereiches Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und externe Dienstleister Unterstützung des Teams im Bereich Kundenbetreuung und Recruiting Zuarbeit bei der Planung und Organisation von Mitarbeitereinsätzen Anlage und Pflege der Personalakten sowie Vertragsbearbeitung Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung Fakturierung und Abwicklung des Rechnungsmanagements Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Verwaltung und Bestellung von Büromaterial, Überwachung des Bestands und Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben  Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Engagement Freundliche Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung Selbstständige Arbeitsweise und teamorientiertes Denken  Ihre Vorteile: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit ansprechenden Sozialleistungen (VL, bAV) Flexible Zeit- und Wocheneinteilung Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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