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Online-Marketing | Personaldienstleistungen: 8 Jobs

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
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Anstellungsart
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  • Feste Anstellung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Online-Marketing
Personaldienstleistungen

Online Redakteur Social Media / Content Marketing (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind mit monatlich mehr als drei Millionen Unique Usern Deutschlands größtes Börsenportal und hilft dort täglich hunderttausenden Usern dabei, bessere Entscheidungen für ihre Geldanlage zu treffen. Das Portal wurde bereits im Jahr 2000 gelauncht und ist in mehreren europäischen Ländern sowie den USA vertreten. In unserem modernen Office in Karlsruhe arbeitet aktuell ein Team von über 70 Mitarbeitern am stetigen Ausbau unserer Plattformen und der weiteren Internationalisierung. Neben unserer Webseite sind wir auch auf vielen Mobile-Plattformen vertreten. Wir gehören mehrheitlich zur Axel Springer SE und bieten alle Chancen eines Start-ups sowie die Vorteile eines starken Konzerns im Rücken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Redakteur Social Media / Content Marketing (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du bringst unseren finanz- und börsennahen Content mithilfe Deiner Kreativität auf die bekanntesten Social Media- und Distributionsplattformen. Du erreichst damit bestehende Leser und begeisterst auch neue Leser für unseren Content. Du optimierst und pflegst kontinuierlich Partnerschaften, insbesondere im Hinblick auf das Trafficmanagement. Du erstellst redaktionelle Texte für das führende Finanzportal Deutschlands. Du verbesserst stetig unsere Angebote. Du bist ein motivierter und wissensbegieriger Charakter (m/w/d), der sich für Dinge begeistern kann. Du stellst dich mit einer ordentlichen Prise Eigeninitiative neuen Herausforderungen und gibst dabei immer 110%. Du besitzt eine ausgeprägte Hands-On Mentalität und einen proaktiven Optimierungswillen. Du hast Erfahrung im Umgang mit Social Media Plattformen und Google Analytics. Du verfügst über kreative Ideen für die Trafficgewinnung. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weiterbildung & Entwicklung: Teilnahme an Seminaren und Trainings, Besuch von Konferenzen und Kongressen, Netzwerk an fachlichen Austauschpartnern Team-Events: regelmäßiges Grillen auf der Dachterrasse, Betriebsausflug, Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie regelmäßige teaminterne Events Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, kostenfreie Inanspruchnahme des Familienservices Gesundheit: freie Getränke, freies Obst, Teilnahme am B2RUN, Vergünstigungen in Fitnessstudios Vergünstigungen auf Abos von Axel-Springer Medien Vergünstigte Altersvorsorgeoption, Corporate Benefits und vieles mehr
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Mitarbeiter Jobboard Management *

Mi. 25.11.2020
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kunden und Kandidaten für die Vermittlung. Als Mitarbeiter* in unserem Jobboard Management übernimmst Du das Lektorat von Stellenanzeigen und schaltest diese eigenverantwortlich auf geeigneten Online-Jobportalen Du bist verantwortlich für die Online-Recherche neuer innovativer Recruiting-Methoden und -Trends innerhalb des von Dir betreuten Bereichs Als Jobboard Manager* wertest Du regelmäßig den Rücklauf der Jobportale aus und entwickelst passende Posting-Strategien In unserem sechsköpfigen Team bist Du kompetenter Ansprechpartner* für die Jobportale sowohl im Tagesgeschäft als auch bei den Vertragsverhandlungen In dieser Postition bist Du interne Schnittstelle und erster Ansprechpartner* u.a. für unsere Vertriebskollegen* bei allen relevanten Fragen zum Thema Stellenanzeigen und Jobportale Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit Dich in unternehmensweiten Projekten einzubringen und aktiv an der Gestaltung unserer Prozesse mitzuwirken Du hast Deine kaufmännische Berufsausbildung oder Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und bringst idealerweise erste relevante Berufserfahrung mit Als kommunikative Persönlichkeit verfügst Du über ein gutes Sprachgefühl und bist versiert im Umgang mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Du bist ein Teamplayer* und überzeugst neben einer ausgeprägten Serviceorientierung mit einer guten Auffassungsgabe und einer zügigen Arbeitsweise sowie einem Blick fürs Detail Du hast Spaß daran, Dich in komplexe Themen einzuarbeiten und bist als Organisationstalent Experte* darin, Deine Themen zu priorisieren und stets den Überblick zu behalten Du hast Interesse an Themen rund um das Online-Recruiting. Kenntnisse in diesem Bereich setzen wir jedoch nicht voraus, sondern bauen diese gerne mit Dir gemeinsam auf Ein sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere Excel) sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Ergänzende Französischkenntnisse sind von Vorteil Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Praktikum Content und Online Marketing / SEO (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Köln
Du bist auf der Suche nach einem Praktikum im Bereich SEO mit einem verantwortungsvollen Aufgabenspektrum? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Praktikant (m/w/d) für Content und Online Marketing / SEO in unserer Niederlassung im Herzen Kölns. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative und zuverlässige Unterstützung. Optimierung unserer SEO-Maßnahmen mit Schwerpunkt auf der Absatzsteigerung unserer Website Methodenentwicklung zur Traffic- und Lead-Steigerung Kreation überzeugender, professioneller Texte für unsere Homepage Erstellung aussagekräftiger Web-Analysen und Reportings Durchführung von Keyword- und Trend-Recherchen Erarbeitung neuer Content-Strategien sowie die Weiterentwicklung bereits bestehender Prozesse Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie dem Ausbau und der Pflege unserer Datenbanken Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Die Option einer Übernahme in ein Werkstudentenverhältnis oder eine Festanstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung Du bist Studierender (m/w/d) in einem berufsrelevanten Studiengang (Germanistik, Psychologie, Kommunikationswissenschaften, etc.) Interesse am Marketingbereich und den Willen, deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Affinität für das Verfassen von kreativen Texten Eigeninitiative, Kreativität, Gewissenhaftigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Motivation im hohen Maße sowie die Bereitschaft Neues zu lernen Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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Presentation Design Specialist (m/f/d) (job-sharing possible)

Di. 17.11.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus)
Together with ManpowerGroup Germany as one of the country´s largest personnel service providers you will reach for the stars! We are the leading global workforce solution company and help organizations to transform in a fast-changing world of work by sourcing, assessing, developing and managing the talent that enables them to succeed. With the launch of our new brand Talent Solutions we proudly combine more than 40 years of expertise and offer end to end talent lifecycle solutions by leveraging our consulting and analytics capabilities. Be part of this new adventure and join the ManpowerGroup family as Presenation Design Specialist (m/f/d), working either remotely or at our German headquarter in Eschborn near Frankfurt/Main.As Presentation Design Specialist (m/f/d) you are responsible to uphold ManpowerGroup Germany’s brand standards while creating effective, dynamic and well-thought-out internal and external presentations to win and outperform the market place. This includes:Woking in close alignment with ManpowerGroup´s Communications & Marketing team to ensure brand consistencyYou will create and design incredible templates for pitch presentations, which will be rich in detail, animation and other high-level design elementsYour assistance for our Sales and Solution Design representatives with cutting edge presentations is crucial to win in the marketplaceEffectively communicate complicated ideas in visually compelling and effective waysWorking with internal and external stakeholdersSuccessful professional with a wide range of design experience, especially with sales presentationsProven track record of successful and flawless presentation design which made an impactPresentation Design skills such as Prezi, Adobe Creative Suite, Keynot and Google SlidesFluent written and verbal proficiency in both German and English, additional language capabilities are a definite plusYou are a self-starter with solid understanding of sales processes and related presentationsYour strong listening and communication skills paired with exceptional organizational talent complete your profileDriving our ManpowerGroup brands suchs as Talent Solutions forward and thus unleashing new potentials on the German market Working in a highly professional and dynamic environment Intensive induction and close on boarding process Manifold development opportunities within the companyflexible working hours
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Abschlussarbeit (Bachelor oder Master): Implementierung einer Newsletter-Strategie zur Leadgenerierung im Content Marketing

Fr. 06.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es daher, Organisationen ganz unkompliziert mit den passenden Mitarbeiten zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können.Aktuell sind wir dabei, unsere Content Marketing Aktivitäten weiter auszubauen. Hierfür möchten wir eine langfristige Newsletter-Strategie entwickeln und implementieren. Dein Fokus liegt dabei auf der inhaltlichen Gestaltung des Newsletters. Schwerpunkte sind: Leadgenerierung: Optimierung der Newsletter-Formulare zur Generierung qualifizierter Leads Lead Nurturing: Aufbau eines Newsletters, um Leads über relevante Inhalte, das Unternehmen und Dienstleistungen zu informieren Conversion-Optimierung: Testen verschiedener Möglichkeiten, um Leads weiterzuqualifizieren bis hin zur Nutzung unserer Plattform Customer Journey: Schnittstellen mit bspw. Performance Marketing und Sales identifizieren, um eine flüssige Customer Journey sicherzustellen Optimalerweise  hast du dich schon intensiv mit Thema Marketing auseinandergesetzt und bereits praktische Erfahrungen mit Newsletter-Kampagnen sammeln können. gehst du extrem datenbasiert, analytisch und organisiert vor. hast du ein echtes Auge fürs Detail. kommunizierst du wirklich gerne und auf Augenhöhe mit verschiedensten Ansprechpartnern persönlich und per E-Mail. Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. Und davon wollen wir noch mehr – am liebsten Menschen, die sich selbst motivieren können und andere anstecken. den Mut haben, ihren eigenen Standpunkt zu vertreten und Fehler einzugestehen. selbstverständlich offen und ehrlich Feedback geben und nehmen. nicht passiv auf den nächsten Arbeitsauftrag warten, sondern immer mitdenken. sich auch mal unangenehme Fragen zu sich selbst und ihrer Arbeit stellen. neugierig sind und Spaß am Gestalten haben – gerade in unklaren und fordernden Situationen. keine Scheu davor haben, sich auf völlig Unbekanntes einzulassen, zum Beispiel Tools, Aufgaben, Menschen. gut und gerne organisieren – sich selbst und die Arbeit mit anderen im Team. jeden Moment als eine Chance sehen, etwas besser zu machen. Bei uns zählen Ergebnisse – wir fragen uns daher ständig “Was ist eigentlich das Kernproblem?” und lösen es dann. Wir haben ein klares Ziel. Wie der Weg dahin aussieht, müssen wir immer wieder aufs Neue herausfinden. Wir leben Agilität und jede Idee ist wichtig. Jeder Einzelne übernimmt volle Verantwortung für seine Projekte und hat großen Einfluss auf die Entwicklung unseres Unternehmens. Mit deinen Ideen hilfst du uns, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und ... ... bildest dich dabei selbst kontinuierlich weiter. Unser Ziel ist es, die Besten zu werden, in dem was wir tun. Deshalb sind 10% deiner bezahlten Arbeitszeit für deine persönliche Weiterbildung gedacht. Dabei unterstützen wir dich durch kostenlosen Zugriff auf Online-Kurse und Hörbücher, eine Bücher-Einkaufsliste, sowie einem eigenen MacBook Air, das du auch privat nutzen kannst. Für uns ist es wichtig, Spaß an der Arbeit zu haben, zu wissen, wofür wir das alles tun, und Erfolge gebührend gemeinsam zu feiern. Ob auf Grillfesten, Kanutouren, Hüttenwochenenden, beim gemeinsamen wöchentlichen Kochen oder täglichen Mittagessen. Ein Arbeitsplatz im Herzen von Karlsruhe – super mit Rad, Bahn und zu Fuß erreichbar. Du wirst hier nicht nur deinen eigenen Schreibtisch kennenlernen, sondern durch die enge Zusammenarbeit der Teams auch Einblicke in die Bereiche Operations und Marketing erhalten. Unterstützt wirst du in deiner Arbeit durch Fritz Cola, Club Mate, Kaffee, Wasser, Obst, Müsli und Süßigkeiten so viel du willst... ... und vor allem durch ein buntes Team voller heller Köpfe.​​​​​​
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Praktikum in der Redaktion im Content Marketing

Fr. 06.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es daher, Organisationen unkompliziert mit den passenden Mitarbeitern zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können.  Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich. Du verfasst und optimierst inhaltlich sehr gut aufbereitete Artikel zu Themen rund um Jobsuche und Recruiting für unsere beiden Blogs (Zielgruppen: Bewerber und Arbeitgeber) – inkl. (Keyword-)Recherche, SEO und Infografiken. Du entwirfst überzeugende Texte für die Profilseiten von Unternehmen, die über uns Bewerber finden möchten. Du unterstützt uns ggf. auch bei der Erstellung von wirkungsvollen Social Media Posts, Newslettern und Videos. Dein Fokus dabei: hohe inhaltliche Relevanz und Aktualität sowie optimale Auffindbarkeit für unsere Zielgruppen in Suchmaschinen. großes Talent fürs Verfassen inhaltlich starker und grammatikalisch akkurater Texte und richtig Spaß daran Vorkenntnisse mit SEO-Tools oder großes Interesse an analytischem Arbeiten und daran, solche Tools zu lernen die Fähigkeit, große Mengen an komplexen Informationen so verständlich wie unterhaltsam für ein breites Publikum aufzubereiten kreative Ideen, wie du unterschiedliche Zielgruppen ansprechen kannst Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. Und davon wollen wir noch mehr – am liebsten Menschen, die sich selbst motivieren können und andere anstecken. den Mut haben, ihren eigenen Standpunkt zu vertreten und Fehler einzugestehen. selbstverständlich offen und ehrlich Feedback geben und nehmen. nicht passiv auf den nächsten Arbeitsauftrag warten, sondern immer mitdenken. miteinander und mit Kunden und Kandidaten auf Augenhöhe kommunizieren. sich auch mal unangenehme Fragen zu sich selbst und ihrer Arbeit stellen. neugierig sind und Spaß am Gestalten haben – gerade in unklaren und fordernden Situationen. keine Scheu davor haben, sich auf völlig Unbekanntes einzulassen, zum Beispiel Tools, Aufgaben, Menschen. gut und gerne organisieren – sich selbst und die Arbeit mit anderen im Team. jeden Moment als eine Chance sehen, etwas besser zu machen. Interesse an deinen Ideen – denn wir kennen das Ziel, den Weg dorthin findest du 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung ein zentraler Arbeitsplatz in einer wunderschönen Jugendstilvilla enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen gelebtes agiles Arbeiten (abseits vom "New Work"-Wortebingo) viel Gestaltungsfreiraum, viel Verantwortung direktes und offenes Feedback ein MacBook Air, auch zur privaten Nutzung kostenloser Zugriff auf Online-Kurse und Hörbücher die Möglichkeit, kostenlos Bücher zu bestellen Fritz Cola, Club Mate, Kaffee, Wasser, Obst, Müsli und Süßigkeiten so viel du willst regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern usw. ein buntes Team voller heller Köpfe
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Praktikant/in Online-Marketing im - SEO, Outreach und Distribution von Content (m/w/d)

Fr. 06.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es daher, Organisationen unkompliziert mit den passenden Mitarbeitern zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können.  Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich.Als Praktikantin oder Praktikant in unserem Online Marketing-Bereich "Outreach" geht es darum, dass du aktiv Verlinkungen von unserer Website - vor allem unseren zwei Blogs -  zu anderen relevanten Partnerseiten (z. B. von Unis und Schulen) aufbaust. Dazu recherchierst du, welche anderen Seiten für solche Link-Partnerschaften relevant sein könnten. nimmst du Kontakt zu diesen potentiellen Partnern auf und pflegst die Beziehungen zu ihnen. postest du regelmäßig Social Media Updates auf LinkedIn und Facebook. Es geht in erster Linie nicht um die Erstellung von Content, sondern darum, unseren vorhandenen Content mit passenden Partnern auszutauschen und zu verbinden.Optimalerweise  hast du dich schon intensiv mit Thema Marketing auseinandergesetzt und bereits praktische Erfahrungen mit SEO bzw. SEA Tools sammeln können. gehst du extrem datenbasiert, analytisch und organisiert vor. hast du ein echtes Auge fürs Detail. kommunizierst du wirklich gerne und auf Augenhöhe mit verschiedensten Ansprechpartnern per Telefon und E-Mail. Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. Und davon wollen wir noch mehr - am liebsten Menschen, die sich selbst motivieren können und andere anstecken. den Mut haben, ihren eigenen Standpunkt zu vertreten und Fehler einzugestehen. selbstverständlich offen und ehrlich Feedback geben und nehmen. nicht passiv auf den nächsten Arbeitsauftrag warten, sondern immer mitdenken. miteinander und mit Kunden und Kandidaten auf Augenhöhe kommunizieren. sich auch mal unangenehme Fragen zu sich selbst und ihrer Arbeit stellen. neugierig sind und Spaß am Gestalten haben - gerade in unklaren und fordernden Situationen. keine Scheu davor haben, sich auf völlig Unbekanntes einzulassen, zum Beispiel Tools, Aufgaben, Menschen. gut und gerne organisieren - sich selbst und die Arbeit mit anderen im Team. jeden Moment als eine Chance sehen, etwas besser zu machen. Interesse an deinen Ideen - denn wir kennen das Ziel, den Weg dorthin findest du 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen gelebtes agiles Arbeiten  viel Gestaltungsfreiraum, viel Verantwortung direktes und offenes Feedback ein MacBook Air, auch zur privaten Nutzung kostenloser Zugriff auf Online-Kurse und Hörbücher die Möglichkeit, kostenlos Bücher zu bestellen Fritz Cola, Club Mate, Kaffee, Wasser, Obst, Müsli und Süßigkeiten so viel du willst regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern usw. ein buntes Team voller heller Köpfe
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Praktikant/in Online-Marketing (m/w/d)

Mo. 02.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es daher, Organisationen unkompliziert mit den passenden Mitarbeitern zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können.  Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich.Du hast die Chance, verschiedene Aspekte des Online-Marketings kennenzulernen. Zu deinen Aufgaben gehören... das Vernetzen mit potentiellen Partnern, die ähnliche Zielgruppen wie wir ansprechen, im Affiliate Marketing. das Schalten bezahlter Anzeigen auf Google, Social Media-Kanälen und Jobboards im Performance Marketing. das Schreiben von Artikeln zu Themen, die unsere Zielgruppen interessieren, sowie deren Optimierung auf gute Sichtbarkeit im Content Marketing. gegebenenfalls auch die Planung und Durchführung von Offline-Kampagnen z. B. an Universitäten. Optimalerweise hast du großes Interesse an Marketing und Vertrieb. hast durch andere Praktika, Werkstudententätigkeiten oder persönliche Projekte bereits erste Arbeitserfahrung im Online Marketing sammeln können - zum Beispiel mit SEO, bezahlter Werbung oder Affiliate Marketing. hast du Spaß daran, dich in deiner Kommunikation auf die verschiedensten Menschen einzustellen, Artikel und Kampagnen zu planen und deren Ergebnisse zu analysieren. gehst du gerne und gründlich strategisch und strukturiert vor. Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. Und davon wollen wir noch mehr - am liebsten Menschen, die sich selbst motivieren können und andere anstecken. den Mut haben, ihren eigenen Standpunkt zu vertreten und Fehler einzugestehen. selbstverständlich offen und ehrlich Feedback geben und nehmen. nicht passiv auf den nächsten Arbeitsauftrag warten, sondern immer mitdenken. miteinander und mit Kunden und Kandidaten auf Augenhöhe kommunizieren. keine Scheu davor haben, sich auf Unbekanntes einzulassen, zum Beispiel Tools, Aufgaben, Menschen. gut und gerne organisieren - sich selbst und die Arbeit mit anderen im Team. jeden Moment als eine Chance sehen, etwas besser zu machen. Interesse an deinen Ideen - denn wir kennen das Ziel, den Weg dorthin findest du 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen gelebtes agiles Arbeiten  viel Gestaltungsfreiraum, viel Verantwortung direktes und offenes Feedback ein MacBook Air, auch zur privaten Nutzung kostenloser Zugriff auf Online-Kurse und Hörbücher die Möglichkeit, kostenlos Bücher zu bestellen Fritz Cola, Club Mate, Kaffee, Wasser, Obst, Müsli und Süßigkeiten so viel du willst regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern usw. ein buntes Team voller heller Köpfe
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