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online-marketing | personaldienstleistungen: 17 Jobs

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Online-Marketing
Personaldienstleistungen

Praktikant Online Marketing (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Mannheim Als Praktikant (m/w/d) im Online Marketing aktualisierst Du Inhalte auf unseren Websites hays.de, .at und .ch mittels unseres Content-Management-Systems Liferay Außerdem erstellst Du neue Microsites und Landingpages auf unseren Websites und übernimmst Aufgaben zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) Als Teil des Teams bringst Du Deine Ideen ein und unterstützt uns bei digitalen Themen im Zuge der Weiterentwicklung unserer Websites Darüber hinaus koordinierst Du externe Dienstleister wie bspw. Lektorat, Übersetzer und Grafiker und übernimmst administrative Aufgaben in unserer Digital Unit Um unsere Maßnahmen auf den Websites auszuwerten und den Erfolg zu messen, arbeitest mit Web-Analyse-Tools wie bspw. Google Analytics und Semrush Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) und hast sechs Monate Zeit für Dein Praktikum vorgesehen Zusätzlich bringst Du das „Digital Mindset“ mit, das heißt Du hast eine positive Grundhaltung gegenüber der Digitalisierung, bist neugierig auf technische Entwicklungen und hast Verständnis für den Stellenwert der digitalen Transformation In der Kommunikation mit internen und externen Partnern trittst Du kommunikationsstark und selbstsicher auf Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine starke Zielorientierung Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit dem gesamten MS-Office Paket runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Praktikum Marketing - Eventmanagement & Kommunikation (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Düsseldorf
Die jobvector GmbH ist der füh­re­nde Stel­len­markt für In­ge­ni­eu­re, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler.Als dy­na­misch­es und er­folgs­or­ien­tier­tes Un­ter­neh­men bie­ten wir unseren Kun­den ei­nen in­di­vi­du­el­len und ex­klu­si­ven Ser­vice. Wir sind stolz da­rauf, von unseren Kun­den mehr­fach zu Deut­schlands bes­tem fach­spe­zi­fisch­en Kar­ri­ere­portal ge­wählt wor­den zu sein. Praktikum Marketing - Eventmanagement & Kommunikation (m/w/d) Praktikum/werkstudentische Tätigkeit, Vollzeit · Düsseldorf Eventmanagement: Planung und Durchführung unserer Messeauftritte Präsentation von jobvector auf bundesweiten Meetings und Events (u.a. Hannover Messe, IAA) Projektkoordination für 50 Messeauftritte und für unsere jobvector Karrieremesse: Logistik, Messebau, Personalplanung für diese Großveranstaltung Planung und Durchführung von Marketingstrategien im Bereich Kommunikation: Email-Kampagnen, Direktmarketing Eventmarketing: Kampagnenplanung für Print- und Online-Medien Du bist Student/in oder Absolvent/in eines Hochschulstudiums (Uni/FH) Kommunikationsstärke, Kreativität und sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache zeichnen Dich aus. Sichere Englischkenntnisse sind vorteilhaft Du bist ein Organisationstalent und verfügst über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Die Arbeit im Team motiviert Dich und du bringst mindestens fünf Monate Zeit mit Pflichtpraktika im Rahmen des Studiums sind willkommen. Gerne kannst Du auch ein freiwilliges Praktikum bei uns absolvieren. Nach einer Einarbeitungszeit mit Schulungen erwarten Dich spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen Je besser Du wirst, desto mehr Verantwortung bekommst Du. Du entscheidest selbst, wie weit Du Dich bei uns entwickeln möchtest Dich erwartet ein dynamisches und engagiertes Team, das Dich bei Fragen immer gerne unterstützt Einen Sozialraum mit Kochstudio, freie Getränke, Obst und einen Garten an der Düssel Die Möglichkeit, Dein Projekt in Form einer Bachelorarbeit oder Masterarbeit fortzuführen
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Consultant Marketing & Social Media (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Hamburg, Heidelberg, München, Frankfurt am Main
Wir sind eine seit vielen Jahren erfolgreich im Markt agierende Executive-Search-Boutique – mit klarer Profilschärfe und einem anspruchsvollen Tagesgeschäft: die Beratung und Vermittlung von Kandidaten im gesamten Themenspektrum des CFO-Bereichs (Finance, Tax, Legal, HR, Einkauf & Corporate Strategy). An unseren Bürostandorten in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Heidelberg und München beschäftigen wir mehr als 40 „Mitgestalter“ und sind Teil einer stark wachsenden Unternehmensgruppe, welche sich auf den Ausbau von Innovationsunternehmen konzentriert. Mit 8 spannenden Schwesterunternehmen und einer auf „Individualität“ gerichteten Unternehmenskultur haben wir viel vor.  Unsere Agenda 2020? Qualitatives Wachstum um >100%, neue Innovationsprodukte und Marktsegmente. Unsere Tragpfeiler dabei: Menschen, die ihren Job hier lieben und sich zu einer tollen Truppe zusammengeschweißt haben.  Als moderner Arbeitgeber bieten wir vielfältige Arbeits- und Karrieremodelle. Von Teilzeitmodellen, über Fachkarrieren bis hin zu Führungs- und Mitunternehmeroptionen. Wir leben in einem gesunden Mix von Kulturen, Ausbildungen und Berufserfahrungen. Bei uns zählt der Mensch und sein Antrieb. Seine Leidenschaft für spannende Projekte und die Lust eine spannende Wachstumsgeschichte mit Freude mitzuschreiben. Lust dies aus Marketingperspektive mitzugestalten? Marktuntersuchungen, Marktdatenanalytik, Datensammlung und -auswertung Unterstützung qualitativer Weiterentwicklungen im Content-Bereich (Kampagnen, Studien, Panels, Umfragen) Mitarbeit an Digitalmarketingprojekten Aufbau von Servicestrategien (Kunden-, Kandidatenpflege, Retentionstrategien, CRM-Strategien) Social Media Projektierungen Markenprojekte Entwicklung smarter KI-Tools zur Prozessbeschleunigung Studium (Bachelor oder Master) Gerne erste Erfahrungen aus Praktika oder ersten Schritten in einem Unternehmen Hohe analytische Kompetenz Energie, Esprit und Empathie Fähigkeit des selbständigen Arbeitens Lust auf steile Lernkurve mit Abwechslung, Vielfalt und Perspektive Aktives Mitmachen, proaktive Persönlichkeit Kreativität und hohe Marktingaffinität Unternehmergeist Einarbeitung – intensive und praxisnahe Einarbeitungsphase im Rahmen eines Mentoren-Programms Frühe Verantwortung – mit eigenen Aufgaben, Zielen und Verantwortungen Lernkurve – bleibt bei uns stetig hoch, durch Berücksichtigung individueller Präferenzen und Fähigkeiten Teamplaying – das ist bei uns keine reine Worthülse, sondern gelebte Kultur Ausbildung – gerne Teilnahme an internen Trainings und Weiterbildungen Gruppenweite Mitarbeit an Marketingprojekten
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Praktikant (m/w/d) Online Marketing

Mi. 19.02.2020
Frankfurt am Main
Arbeitgeber positionieren, Kandidaten begeistern, Personal­marketing neu denken: Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 50 Jahren Markt­erfahrung, Standorten in Berlin, Frankfurt am Main und Karlsruhe und der geballten Kompetenz von mehr als 150 Recruiting-Spezialisten sind wir eine der TOP 5 HR-Marketing-Agenturen in Deutschland. Unsere Kernkom­pe­tenzen sind Employer Branding, Job Advertising und Recruiting Services mit digitalem Footprint. Lass uns Dein nächstes Karrierelevel sein.Zur Verstärkung unseres Online Marketing Teams in Frankfurt am Main (Fechenheim) suchen wir ab sofort eine engagierte Unterstützung alsPraktikant (m/w/d) Online Marketing(Studentisches Pflichtpraktikum, 3 bis 6 Monate)Einblick in alle Bereiche: Du nimmst an allen Besprechungen unseres Online Marketing-Teams teil und bringst dich aktiv ein.B2B Online Marketing: Du entwickelst mit uns Strategien zur Positionierung unserer Marke auf den eigenen Websites, in sozialen Netzwerken und in Suchmaschinen.Content Management: Du recherchierst spannende Inhalte rund um Human Resources und Recruiting, schreibst pfiffige Texte und optimierst sie für Google.Mediengestaltung: Du designst kreative Bilder, Grafiken, Layouts, Videos und Co. für unsere Websites und Social Media-Präsenzen.(Laufendes) Studium im Bereich oder mit Schwerpunkt Marketing, Online Marketing, Medien oder Kommunikation.Hohe Online-Affinität.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Kreative Ideen und strategisches Denken.Erste Erfahrung im Online Marketing, mit Texten oder der Adobe Creative Suite sind von Vorteil.Perspektiven: Wir wirtschaften solide und sind hervorragend positioniert. Du hast daher sehr gute Aussichten auf eine spätere Übernahme.Abwechslung: Du wirst mit unterschiedlichsten Aufgaben betraut und lernst somit die gesamte Bandbreite innerhalb unserer Unternehmensstruktur kennen.Vertrauen: Wir glauben an eigenverantwortliches Arbeiten. Deshalb geben wir Dir schon während Deiner Ausbildung Gestaltungsspielräume.Kollegialität: Freu Dich auf gelebtes Miteinander in einem Team, das Dir bei allen Fragen zur Seite steht.
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Online Specialist (w/m/d) - Performance-Marketing

Mi. 19.02.2020
München
Robert Half ist seit 1948 weltweit führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften - auf Zeit, in Festanstellung und auf Projektbasis. Unsere Kunden und Kandidaten betreuen wir in den folgenden spezialisierten Geschäftsbereichen: Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie im IT-, Assistenz- und kaufmännischen Bereich. Wir sind auf der Suche nach einem Online Specialist (w/m/d) mit Schwerpunkt Performance-Marketing-Kampagnen für die DACH-Region. Analyse von Daten, Umsetzung von Strategien zur Conversionoptimierung und Leadgenerierung sind genau Dein Ding? Dann findest Du bei uns im Team den passenden Job, der Dich glücklich macht.Digitale Strategie Umsetzung der globalen strategischen Ausrichtung auf lokaler Ebene in der DACH-Region - Anpassung der digitalen Strategie an lokale Gegebenheiten und Business Needs Optimierung unserer PPC-, Display- und E-Mail-Aktivitäten: Steigerung des Website Traffics sowie der Conversions Überprüfen und Festlegen lokaler KPIs in Übereinstimmung mit den globalen Zielen, Erstellen von Reportings und Dashboards - Analyse der Ergebnisse und Ableitung von Handlungsempfehlungen Aufbau von guten Beziehungen zu Dienstleistern/Plattformen (z. B. Google, Criteo), um unsere Konten zu optimieren und Fachwissen und Neuerungen aus erster Hand zu bekommen Analyse der digitalen Strategien/Kampagnen der lokalen Wettbewerber Paid Media Management Eigenverantwortliche Planung, Umsetzung und Steuerung von Online-Kampagnen und Maßnahmen in-house (starker Fokus auf SEA, aber auch Retargeting, Display, Paid Social etc.) Zusammenarbeit bei der Entwicklung von Kampagnen und der Erstellung von digitalen Werbemitteln und Landing Pages mit internen Spezialisten (z.B. US Creative Team) oder Agenturen Zusammenarbeit mit internen und externen Spezialisten, um Kampagnen-Ergebnisse zu optimieren (globales MarTech Team, interner SEA-Consultant, internationaler Digital Director etc.) Durchführung von regelmäßigen Performance Assessments der Paid Media Kanäle mit Hilfe von diversen Tools wie z.B. Google Analytics, VWO, DOMO Monatliche Überprüfung der eingesetzten Budgets und Ressourcen, Überprüfung Forecasts vs. Actual Spends, Analyse der Performance und entsprechende Budgetoptimierung E-Mail-Marketing/Marketing Automation Erarbeitung einer lokalen E-Mail-Marketing-Strategie sowohl für B2C (Bewerber) als auch BCB (Kundenunternehmen) Implementieren von neuen automatisierten Kampagnen zur Steigerung von Customer Retention und Engagement (z.B. Reaktivierungskampagnen, Newsletter) Zielgruppen- und Customer-Journey-Planung unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen (GDPR) und der Möglichkeiten innerhalb der Salesforce Marketing Cloud Vergrößerung der Database durch gezielte Lead-Nurture-Kampagnen Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung (mindestens 4 Jahre) im Bereich Online Marketing/E-Commerce/E-Mail Marketing/Performance Marketing etc. - gerne auch Agenturerfahrung Nachweisliche Erfolgsbilanz in der Generierung von hochwertigen Leads durch Paid Media Sehr gute analytische Fähigkeiten, Data-driven Mindset und conversionorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in Google Analytics, Tracking- und Testing-Tools (z.B. Google Tagmanager, Telium, Freespee, VWO, DOMO, Brightedge) Erfahrungen im Umgang mit CMS, E-Marketing-/Marketing Automation Systemen (beispielsweise Drupal, SFMC etc .) Sehr gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit Microsoft Office (Excel, PowerPoint, Word) Schreibtalent: Hohes Qualitätsbewusstsein und Textstärke (auf Deutsch) Proaktivität, ein hohes Maß an Engagement und Hands-On Mentalität Kommunikationsstärke, Teamplayer und keine Berührungsängste in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams Arbeiten in einem modern ausgestatten Office mitten im Herzen von München Attraktives Gehaltspaket sowie vielfältige Weiterbildungsbildungsmöglichkeiten Ausgewogene Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Regelungen Vielfältige Zusatzleistungen, wie z.B. Fitnessstudio-Karte, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss Ein Team, in dem Kollegialität großgeschrieben wird Ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen und dynamischen Unternehmen Falls Du uns noch nicht kennst: Robert Half ist weltweit führender spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte mit mehr als 70 Jahren Erfahrung und starkem Wachstum. Du möchtest bei uns im Team starten? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung als Online Specialist (w/m/d) und auf ein persönliches Kennenlernen. Bei Fragen wende Dich bitte direkt an Patrizia Kirchner unter +49 89 545426020.
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Werkstudent im Online Marketing (m/w/d) - SEO / SEA / Content Creation

Di. 18.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es daher, Organisationen unkompliziert mit den passenden Mitarbeitern zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können. Gemeinsam entwickeln wir eine Plattform, mit der Jobsuchende ihren Traumjob und Unternehmen schnell und einfach die besten Studierenden und Absolventen für ihr Team finden.Als Werkstudentin oder Werkstudent bei uns im Online Marketing überzeugst du Studierende, Berufseinsteiger und Unternehmen unsere Plattform zu nutzen, um passende Jobs bzw. Teammitglieder zu finden. Du übernimmst schon nach kurzer Zeit eigenverantwortlich Marketing-Projekte in den Bereichen SEO, Performance Marketing oder Content Marketing. Dabei arbeitest du experiment- und datenbasiert mit modernsten Tools für z. B. die Recherche von Keywords, die Analyse von Conversions und die Verwaltung von Geboten fürs Suchmaschinenmarketing.Als Werkstudent*in unserer Träume hast du dich schon intensiv mit Thema Marketing auseinandergesetzt und bereits praktische Erfahrungen mit SEO bzw. SEA Tools sammeln können. gehst du gerne extrem datenbasiert, analytisch und organisiert vor. hast du ein echtes Auge fürs Detail. willst du richtig mitanpacken und Verantwortung übernehmen.   Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. Und davon wollen wir noch mehr - am liebsten Menschen, die sich selbst motivieren können und andere anstecken. den Mut haben, ihren eigenen Standpunkt zu vertreten und Fehler einzugestehen. selbstverständlich offen und ehrlich Feedback geben und nehmen. nicht passiv auf den nächsten Arbeitsauftrag warten, sondern immer mitdenken. miteinander und mit Kunden und Kandidaten auf Augenhöhe kommunizieren. sich auch mal unangenehme Fragen zu sich selbst und ihrer Arbeit stellen. neugierig sind und Spaß am Gestalten haben - gerade in unklaren und fordernden Situationen. keine Scheu davor haben, sich auf völlig Unbekanntes einzulassen, zum Beispiel Tools, Aufgaben, Menschen. gut und gerne organisieren - sich selbst und die Arbeit mit anderen im Team. jeden Moment als eine Chance sehen, etwas besser zu machen. viel Gestaltungsfreiraum, viel Verantwortung + direktes und offenes Feedback in und aus allen Richtungen gelebtes agiles Arbeiten in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung mit kostenlosem Zugriff auf Online-Kurse und (Hör-)Bücher sowie regelmäßigen Lern-Meetings ein MacBook Air, auch zur privaten Nutzung + Fritz Cola, Club Mate, Kaffee, Obst, Müsli und Süßigkeiten so viel du willst ein zentraler Arbeitsplatz in einer wunderschönen Jugendstilvilla, Casual Everyday regelmäßige Unternehmungen wie Volleyball spielen, gemeinsam brunchen Hüttenwochenenden, Kanuwandern uvm. mit einem bunten Team voller heller Köpfe
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E-Commerce Specialist (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Erding
für ein sehr renommiertes Unternehmen in Erding suchen wir in der Personalvermittlung / Direkteinstellung ab sofort eine/n "E-Commerce Specialist/In":  Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Erding- Eigenständige Entwicklung und Umsetzung von E-Commerce Strategien für das Plattform-Geschäft, E-Trailer und unseren eigenen Online-Shop - Verantwortung für die Umsatzentwicklung - Implementierung , Anwendung und Steuerung aller relevanten Analysetools - Konzeption und Steuerung der relevanten Content-Erstellung - Reporting der Vertriebszahlen und Abstimmung - Fortlaufende Pflege des Online-Shops - Planung von Online-Marketing-Aktionen - Steuerung externer Dienstleister und enge Abstimmung mit den internen Abteilungen (Logistik, Marketing, Einkauf)- Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt E-Commerce oder alternativ eine entsprechende kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung - Analytische und konzeptionelle Fähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Sehr gute EDV-Kenntnisse wie Shopware und MS-Office-Produkten - Erfahrung aus dem Bereich Projektmanagement• Ein gutes, familiäres Betriebsklima • Flache Hierarchien, verbindliche Kommunikation und schnelle Entscheidungswege vor Ort • Verantwortungsvolle Führungsposition mit viel Gestaltungs- und Umsetzungsfreiraum • Die Möglichkeit bei der Unternehmensentwicklung aktiv mitzuwirken
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Werkstudent Social Media/ Marketing (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Nürnberg
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter Personaldienstleister. Als Unternehmen der Papp Gruppe verfügen wir über ein breites bundesweites Netzwerk und können auf jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Nürnberg einen Werksstudenten (m/w/d) zur Unterstützung unserer Social Media und Marketing Abteilung.   Was dich erwartet: -    Unterstützung des Teams im Bereich E-Recruiting -    Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf für uns relevanten Jobbörsen -    Ausformulierung von Stellenausschreibungen -    Pflege der Bewerberdatenbank -    Durchführung von Mitbewerberanalysen   Was du mitbringst: Studium der BWL, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang hohe Affinität zu digitalen Plattformen gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise hohes Maß an Kreativität digitales Mindset und souveräner Umgang mit neuen Medien Grundkenntnisse in der Adobe Creative Suite hervorragende Team- und Kommunikationskompetenz   Was wir bieten: Du bist engagiert und hast Lust auf ein modernes Arbeitsklima und eine Kommunikation auf Augenhöhe? Leistungsgerechte Bezahlung Eine Arbeitszeit zwischen 12 und 20 Wochenstunden Spannende Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Projektaufgaben   Wie kannst du dich bei uns bewerben? Ganz einfach: per E-Mail, über unsere Homepage und ganz klassisch per Post. Unbefristet Herr David Endresbewerbung@pacura-med.de Jetzt bewerben
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Junior Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Düsseldorf
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 140 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unser Marketing Team im Medienhafen, Düsseldorf ab sofort einen Junior Online Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Unterstützung bei Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen Steuerung von Dienstleistern und Agenturen Performance Monitoring sowie Erstellung und Auswertung von Reportings Unterstützung bei der Suchmaschinen-Optimierung und Erstellung von Online-Content Betreuung unserer über 140 nationalen und internationalen Geschäftsstellen bei marketingrelevanten Anliegen   Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Online Marketing oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Abwicklung von Online Marketing Kampagnen Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen und den Programmen der Adobe Cloud Sicherer Umgang mit Microsoft Office   Was wir Ihnen bieten: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einer Wachstumsbranche Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Unbefristet Herr Boban Kudranovicmarketing.arbeit@dekra.com Jetzt bewerben
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Call Center Agent (m/w/d) für Social Media Content

Mo. 17.02.2020
Springe, Deister
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Sie lieben Social Media und suchen eine neue Herausforderung - dann bewerben Sie sich jetzt bei der Gi Group GmbH und arbeiten direkt bei einem weltweiten Serviceunternehmen im Raum Hannover. Call Center Agent (m/w/d) für Social Media Content ab März in Vollzeit in Springe Als Call Center Agent prüfen Sie deutschsprachige Inhalte wie Postings, Beiträge, Kommentare etc. einer internationalen Social-Media-Plattform Sie entfernen Postings, Beiträge, Kommentare, die Personen oder Gruppen beleidigen oder deren Inhalt verstörend wirken könnte Alle Fragen der deutschsprachigen Kunden werden von Ihnen gern mit hoher Serviceorientierung und sehr viel Feingefühl beantwortet Sie helfen auch bei der Verbesserung der Kundenbetreuung und des Kundensupports mit, um eine hohe Bearbeitungsqualität zu gewährleisten Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit Social Media, verfügen über exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mindestens B2-Level) Eine professionelle Kommunikation und Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich Als Call Center Agent arbeiten Sie gern in einem Team und schätzen dabei eine ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sie können zeitlich flexibel in Schichten arbeiten, auch an Wochenenden und in Nachtschichten Sie starten direkt in einem internationalen, freundlichen und offenen Arbeitsumfeld – keine Zeitarbeit Als Call Center Agent erhalten Sie eine attraktive Vergütung, bestehend aus festem Gehalt plus Bonuszahlungen Eine umfassende Einarbeitung bereitet Sie optimal auf Ihre Tätigkeit als Call Center Agent vor Ihnen werden regelmäßige Teamevents angeboten Von unserem Kunden erhalten Sie ein vergünstigtes Firmenticket für die unkomplizierte An- und Abreise
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