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Online-Marketing | Personaldienstleistungen: 11 Jobs

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Online-Marketing
Personaldienstleistungen

Social Media Manager (m|w|d)| Sachbearbeiter im Personalmarketing| Kauffrau für Marketingkommunikation - Teilzeit - 25 - 35 Std.| Woche

Mi. 08.12.2021
Köln
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Du suchst eine spannende Herausforderung im Bereich Social Media, wo Du Herz, Verstand und Kreativität brauchst? Denken ist bei Dir keine Glückssache und mitfiebern kein Krankheitsbild. Du möchtest aktiver sein, als nur ein paar Bilder mit grinsenden Smileys zu posten oder Follower zu bezahlen?  Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind eine familiengeführte Personaldienstleistungs-Boutique in einem attraktiven, hochwertigen und interessanten Umfeld. Bei uns betreust Du eigenständig den Bereich Social Media Marketing, aus dem kaufmännischen und dem medizinischen Umfeld mit Stammsitz in Köln. Es erwartet dich ein dynamisches und modernes Team, verbunden mit höchstem Anspruch & Qualität an Menschlichkeit und persönlicher Note. Du entwickelst die Wohlfühlarbeitgebermarken TRICONNECT und I CARE strategisch weiter und baust zielgruppenrelevante Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram und Twitter) weiter aus Du verfolgst und analysierst Trends sofort und bleibst aus eigenem Antrieb up-to-date – dabei bist Du kreativ und gehst auch neue Wege & testest neue Plattformen Du übernimmst eigenständig die Umsetzung und Steuerung von Social Media Beiträgen & Kampagnen Du betreust neben allen anderen Marketing- & Social Media Plattformen unsere Homepage und füllst diese, mit Unterstützung des gesamten Teams, mit Content wie bspw. Fachbeiträge, Storys, Videos & Bildern Du erstellst selbständig Videos, Storys und Bilder mit und von Kollegen aus den Niederlassungen  Du betreust Recruiting- & Arbeitgeberbewertungsportale Du erstellst und layoutest Flyer, Kalender, Broschüren und bist erster Ansprechpartner für den Einkauf von Werbeartikeln Außerdem behältst Du die Performance der einzelnen Kanäle im Blick und identifizierst Optimierungspotenziale, Trends und Best Practices sowie Analysen von Click Rates auf der Homepage und diversen Portalen Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m|w|d) mit oder ein abgeschlossenes Studium, gerne auch eine ähnliche Qualifikation  Du bringst idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich des Social Media Marketing mit Kenntnisse mit Bild- & Videobearbeitungsprogrammen (Adobe-Palette) sind von Vorteil Du beherrscht die deutsche Rechtschreibung und Dir fällt es leicht, Texte und Fachbeiträge zu kreieren Deine Freunde bezeichnen Dich als kommunikativen, kreativen & zuverlässigen Organisator, Deine Lehrer als engagiertes, fleißiges Multitalent und Deine Familie liebt neben Deinem Humor Deine liebenswerte Art Du bist kein Streber, kein "Erstereihesitzer", aber auch kein Nachsitzer, Du magst den täglichen Austausch mit Menschen ohne rot zu werden und gewinnst an Stärke und Übersicht im hektischen Alltag Du sehnst Dich nach mehr Flexibilität als bei einem Busfahrplan und ergreifst Initiative, da wo sie gebraucht wird Du bist eine selbstbewusste, resiliente und gewinnende Persönlichkeit Filme wie "Jenseits von Afrika" oder "Der Pferdeflüsterer" hast Du nie gesehen bzw. noch nicht mal von gehört Familiäre & dynamische Atmosphäre mit einem professionellen Start-Up Charakter 32 Tage Urlaub (Längere Urlaubsplanung bspw. für eine Fernreise stellt für uns kein Problem dar)  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeitmodelle Modernes, ergonomisches & individuelles Bürodesign sowie moderne Arbeitsmethoden  Zentrale Bürolage am Puls der Stadt mit bester Verkehrsanbindung Kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage Regelmäßige & kontinuierliche Weiterbildungsangebote  Kein Anzug- und Krawattenzwang Offene Kommunikation & gemeinsame Entscheidungen Viel Freiraum für innovative Ideen Viele kostenfreie Getränke nach Wahl und großartige Firmenevents
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Social Media & Content Creator (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Offenburg
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sehen uns als Dienstleister zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Um flexible und unbürokratische Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu finden, stellen wir unsere langjährige Erfahrung und das damit einhergehende Wissen in Ihren Auftrag. Zusammen mit unseren Kundenunternehmen, als auch mit unseren Mitarbeitern, sehen wir uns als Einheit. Diese Einheit wollen wir über einen vertrauensvollen, ehrlichen und partnerschaftlichen Umgang und Austausch bewahren. Als Content Creator erstellen Sie kreativen Social Media-Content auf Instagram, Facebook, und TikTok und übernehmen das Community-Management auf diesen Kanälen Sie erstellen Redaktionspläne für diverse Social Media-Kampagnen Sie entwickeln unsere laufenden Social Media-Kampagnen unter Berücksichtigung der KPIs konsequent weiter Gemeinsam im Team definieren Sie Themenpläne und entwickeln kreative Content-Ideen Sie sorgen für eine reibungslose Umsetzung der Themenpläne, kreieren Texte, Audio- und Videocontent und versorgen so unsere Zielgruppen mit spannenden Stories und wertvollen Tipps und tragen zum Aufbau einer aktiven Community bei Sie analysieren neue Content Formate und Kanäle und entwickeln passende Konzepte, deren Umsetzung Sie eigenständig organisierst Darüber hinaus sind Sie in Sachen globale Social-Media-Trends, Plattformen und Tools immer auf dem neuesten Stand Sie sind auf allen relevanten Social Media-Plattformen zuhause und kennen die spezifischen Kommunikationsregeln für diese Kanäle Idealerweise haben Sie ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Medien und Kommunikation Erste Praxiserfahrung sind wünschenswert. Uns ist wichtig, dass Sie frische Ideen und Stories eigenständig in reichweitenstarke Formate übersetzt Sie arbeiten mit gängigen Analyse-Tools und Social Media Management-Plattformen (z.B. Hootsuite) Sie arbeiten gerne eigenständig und sind in der Lage, komplexe Sachverhalte in kurze, prägnante Botschaften zu übersetzen Sie haben ein selbstsicheres Auftreten – Auftritte vor der Kamera und Moderationen bereiten Ihnen große Freude. Sie haben ausgeprägte Kenntnisse in Bild-, Ton- und Video-Bearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Gutes und nettes Arbeitsklima mit Kolleginnen und Kollegen Eine umfassende Einarbeitung Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Anstellung in Vollzeit
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Google Analytics Expert (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Eschborn, Taunus
Starten Sie bei uns als Data Analysis & Google Analytics Experte und unterstützen Sie die Abteilung Online Marketing beim Tracking und der Analyse unserer Online Performance. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit verantworten Sie den Bereich Web-Analytics und sind interner Ansprechpartner rund um das Thema Daten und Analysen. Sie erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Team und ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld. Konzeption und Weiterentwicklung der Analysemethoden im Bereich Google Analytics (inkl. Google Tag Manager) und der angeschlossenen Systemen Sie überwachen und analysieren verschiedene Metriken, welche Sie mit Hilfe von Google Analytics und Data Studio in aussagekräftigen Reportings darstellen Darüber hinaus erstellen Sie Dashboards und Ad hoc Analysen für das Management-, Marketing- und Sales-Team zur Entscheidungsfindung. Durch fortlaufendes Testing und in Abstimmung mit dem Team Content identifizieren Sie neue Potenziale und entwickeln die Webanalyse und das Marketing-Controlling stetig weiter.   Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, Medien, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung 2-3 Jahre nachweisbare praktische Erfahrung mit Webanalyse-Tools, insbesondere mit Google Analytics sowie dem Google Tag Manager Herausragende Kenntnisse im Umgang mit Google Analytics und Microsoft Excel Idealerweise Erfahrung mit Google AdWords, Google Big Query, Google APIs Verhandlungssichere in Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, moderne Arbeitsplatzkonzepte, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Barista Bar, Fitnessstudio, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote
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Junior Marketing Manager - Partnermanagement (m/w/d)

So. 05.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir machen Recruiting einfach, indem wir den Bewerbungsprozess so kurz wie möglich gestalten. Oder indem wir unsere Kandidaten nur mit Unternehmen zusammenbringen, die wirklich zu ihnen passen. Wo auch immer es kompliziert oder anstrengend wird, suchen wir einen angenehmeren Weg. Anfangs haben wir das noch händisch gemacht, längst ist unsere Plattform eine der modernsten auf dem Markt. Und wir entwickeln uns täglich weiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Junior Marketing Manager - Partnermanagement (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du vernetzt dich mit neuen potenziellen Partnern, die eine ähnliche Zielgruppe wie wir ansprechen Du erarbeitest zusammen mit den Partnern ein Marketingkonzept, welches ihr gemeinsam durchführt Du analysierst den Erfolg anhand der wichtigsten KPIs Du betreust unseren Partnerpool und stehst im ständigen Austausch mit ihnen Du unterstützt sie dabei, noch effektiver Kandidat:innen für uns zu gewinnen Ggf. betreust du auch offline Kampagnen z.B an Unis Du hast bereits erste Erfahrungen im Online Marketing (vorzugsweise Affiliate Marketing / Partnermarketing) Du bringst ein Grundverständnis für BWL mit und bestenfalls schon Erfahrung in der Ansprache von Kooperationspartnern Du denkst analytisch, kannst dich aber auch in Marketingkampagnen kreativ einbringen Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse Du bist kommunikativ und extrovertiert Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten – und davon wollen wir noch mehr! Gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback Ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space mit Dachterrasse und Lounge-Bereich 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen) Ein MacBook, auch zur privaten Nutzung Kostenlose Getränke und Snacks Regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, gemeinsames Kochen Homeoffice-Möglichkeit (dies ist keine 100% Homeoffice-Stelle)
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
The Adecco Group ist Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen. Wir sind mit mehr als 34.000 Mitarbeitern und rund 5.200 Niederlassungen in 60 Ländern und Regionen vertreten. Unter dem Motto "Making the future work for everyone" gestalten wir aktiv die Arbeitswelt der Zukunft und bieten einzigartige Chancen, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Für unser Marketing Team in unserer Konzernzentrale in Düsseldorf suchen wir dich als Digital Marketing Manager (m/w/d) mit Fokus auf Paid Media. Du übernimmst die KPI- und datengetriebene Steuerung und Optimierung der Vermarktung aller Stellenanzeigen - inklusive der Analyse und des Reportings der Performance Du optimierst den End-2-End Prozess von Stellenanzeigenerstellung bis hin zur Stellenanzeigenvermarktung über diverse Job-Plattformen Du übernimmst Budget-Verantwortung und behältst Marketing- und Recruitingziele im Blick Du glänzt durch deine Marketingexpertise im Bereich Job Advertising, insbesondere im Bereich Programmatic Advertising und berätst Kollegen*innen bei Strategien und Maßnahmen zur Kandidatengewinnung Du steuerst und förderst die Zusammenarbeit mit Job-Plattformen und externen Dienstleistern Administrative Tätigkeiten wie Rechnungen der Job-Plattformen bearbeiten Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Marketing mit Fokus auf Paid Media Erfahrung in der Umsetzung, Steuerung und Auswertung von Online Marketing Kampagnen Sehr gute analytische Fähigkeiten (Tracking, Reporting, KPIs) Ein gutes Gespür für Trends im Recruiting Markt Sehr gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-On-Mentalität und ausgeprägte Teamfähigkeit Kurzfristiger und unbefristeter Einstieg in unser Team Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket mit variablen Bestandteilen Flexible Arbeitszeiten und die Option mobil zu arbeiten, eigenständige Zeiteinteilung Anspruchsvolle Aufgaben und enge Zusammenarbeit mit einem kompetenten Team Flache Hierarchien und Raum für Kreativität und Mitgestaltung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und viele regionale sowie internationale Karrieremöglichkeiten Du möchtest deine Skills in einem interdisziplinär und global vernetzten Team einbringen und damit nachhaltig den Erfolg unserer Marketingmaßnahmen steigern? Du hast Spaß daran Media Budgets optimiert und effizient für Online-Marketing-Maßnahmen einzusetzen und datengetrieben mit den Planungs- und Optimierungstools zu arbeiten? Dann bist du bei uns im Team genau richtig!
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Nürnberg
Die Pacura med GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Gegründet 2018, sind wir – durch unsere Art Prozesse neu zu erfinden – bereits heute zu einem der führenden Personaldienstleister und einer festen Größe im Medizinbereich geworden. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer über 1.700 Mitarbeiter. Die Auszeichnung zu einem von Deutschlands TOP 5 Arbeitgebern (Focus Ranking, 2021) zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel ist es, medizinischem Fachpersonal die Wertschätzung zu geben, die diese verdienen. Dafür wollen wir unser Unternehmen – sowohl innovativ als auch digital – über unser bisheriges Geschäftsmodell hinaus weiterentwickeln.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir INTERN an unserer Firmenzentrale in Nürnberg einen Online Marketing Manager (m/w/d).   Mit uns an Deiner Seite stehst Du im Mittelpunkt und kannst Dich auf uns - Deinen Arbeitgeber - verlassen. Du planst und realisierst neue Online Marketing-Kampagnen in den Bereichen Display, E-Mail und Social Media Du bist zuständig für Monitoring, Analyse und Optimierung der Kampagnen anhand unserer KPIs Du bewertest alle Kampagnen und gibst selbstständig Handlungsempfehlungen zur Verbesserung Du entwickelst und steuerst individuelle SEA-Maßnahmen zur permanenten Optimierung der Anzeigenperformance Du planst SEO-Maßnahmen zur Verbesserung unserer Websites um eine höhere Conversion zu gewährleisten Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Erkennen neuer Trends im Online Marketing Du führst Verhandlungen mit Agenturen (SEA, SEO, Ads, Stellenbörsen) Du erstellst Reports und Präsentationen einschließlich der Aufbereitung von Schlüsseldaten Du konzeptionierst neue Ideen für innovative Kampagnen in Zusammenarbeit mit unserem Marketing & Creative Department Berufserfahrung in der Umsetzung & Konzeption von Display- und Facebook-Advertising Kampagnen Erfahrung mit Webanalyse-Tools und den Google- und Facebook-Produkten (wie Google Analytics, Google Ads sowie Facebook Business Manager) Du arbeitest selbständig, strukturiert, konzeptionell und handelst ganzheitlich Teamwork ist nicht nur ein Begriff für Dich, sondern Dein bevorzugtes Arbeitskonzept Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder BWL  Praxiserfahrung im digitalen Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite  Hohe Affinität zu digitalen Plattformen  Strukturierte Arbeitsweise  Hohes Maß an Kreativität  Digitales Mindset und souveräner Umgang mit neuen Medien  Ein überdurchschnittlich hohes monatliches Grundgehalt Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglichen Dir eine ideale Work-Life-Balance Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert
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Praktikum Online Marketing

Fr. 26.11.2021
Köln
Du hast Lust deine eigene Social Media Kampagne selbstständig zu entwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Sei Teil eines einzigartigen Projektes! Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative und zuverlässige Unterstützung.  •    Eigenständige und kreative Entwicklung von Social-Media-Projekten zur Bewerber- und Kundengewinnung •    Planung, Kreation und Gestaltung von Bewegtbildern •    Betreuung und Aktualisierung unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, Twitter & Co.) •    Erweiterung unserer Webpräsenz in den sozialen Netzwerken •    Verfassen von redaktionellen Beiträgen zur Veröffentlichung•    Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) z.B. im Bereich Medien, Kommunikation, Journalismus  •    Hohe Affinität für digitale Medien •    Selbstständigkeit, Kreativität und Teamgeist zeichnen dich aus •    Freude am Schreiben sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift •    Interesse im Bereich Social Media, Journalismus oder Online Marketing •    Gute Kenntnisse in MS-Office Eine vielfältige Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit gelebter Start-Up-Kultur in der Kölner Innenstadt Ein motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Die Option einer Übernahme in ein Werkstudentenverhältnis oder eine Festanstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung je nach Erfahrungsschatz Zahlreiche Benefits wie z.B. kostenloser Kaffee, Jobticket sowie Home-Office-Option
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Ausbildung Kaufmann/Kauffrau Marketingkommunikation (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Köln
Du suchst eine Ausbildung im Bereich Online Marketing und hast das Ziel, den Abschluss Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation zu erlangen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine spannende Ausbildung im Herzen von Köln. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung. Eine abwechslungsreiche Berufsausbildung mit spannenden Tätigkeitsfeldern Eigenständige Konzeption von Projekten im Social Media Bereich sowie die Pflege von Social-Media-Kanälen wie Instagram, Facebook & Co. Planung, Kreation und Gestaltung von Bewegtbildern Erarbeitung von Strategien zur Bewerber- und Kundengewinnung mittels sozialer Netzwerke Das Verfassen von redaktionellen Beiträgen Umfangreiche Einblicke in die Tätigkeitsfelder einer bundesweit agierenden Personalberatung Strukturierte Einarbeitung und einen festen Ansprechpartner Die Möglichkeit, früh Verantwortung zu übernehmen und eigene Projekte umzusetzen Individuelle Förderung deiner Entwicklung durch regelmäßige Mitarbeitergespräche Sehr gutes Teamklima und eine von Offenheit geprägte Arbeitsatmosphäre Modern eingerichteter Arbeitsplatz inklusive hochwertiger Bild- und Videobearbeitungsprogramme Benefits wie kostenlose Getränke, regelmäßige Teamevents und Get-togethers Ein abgeschlossenes (Fach-) Abitur oder eine sehr gute Mittlere Reife Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Lernbereitschaft, Kreativität sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit dem PC und Interesse für Online Marketing Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)   Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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Mitarbeiter Social Media (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Leipzig
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Implementierung der Social Media Strategie und konstante Bespielung der definierten KanäleContentabstimmung und -erstellung, inklusive der Redaktionsplanung mit den jeweiligen FachbereichenSteuerung der Social Media Agentur sowie Koordination des Community ManagementsTeilnahme an Austauschgremien für Social Media und Kampagnenabstimmung mit internen/externen PartnernMitwirkung bei der Aufplanung, Koordination und Monitoring des zugeordneten Marketing-BudgetsErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften oder JournalistikFundierte Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise im Bereich AutomobilErfahrung in der Agentursteuerung und Kenntnisse in der strategischen Kommunikation sowie in FMCG oder Lifestyle KommunikationSehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Power-Point), Grafikprogramme (Adobe Photoshop, Lightroom, After Effects, Corel Draw), Videoschnitt (Final Cut)Sehr hohe Affinität für digitale KommunikationVerhandlungsgeschick verbunden mit einer ausgeprägten Schnittstellen- und Sozialkompetenz sowie einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer SpracheSelbstständige Arbeitsweise gepaart mit einer hohen TeamfähigkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaBetreuung im gesamten BewerbungsprozessFlache HierarchienFlexible ArbeitszeitenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
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Werkstudent m/w/x SEO / Online Redaktion

Do. 25.11.2021
Köln
Als führendes Personalberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Köln zeichnet sich HR UNIVERSAL durch eine fundierte Expertise in allen Bereichen der modernen Personalgewinnung aus. Die darüber hinausgehende Präsenz in angrenzenden Kompetenzfeldern wie beispielsweise dem Campus Management, Board Consulting oder der Eignungs- und Führungsdiagnostik rundet unser Selbstverständnis als fortschrittliches, im Sinne der sozial-ökonomischen Nachhaltigkeit agierendes Unternehmen ab. In diesem Zusammenhang suchen wir Sie als Werkstudent m/w/x SEO / Online Redaktion. Sie übernehmen die Erstellung und Aufbereitung von Inhalten für unsere verschiedenen Marketingkanäle (Webseite, Blog, Newsletter, Social Media) Dabei sind Sie sowohl für die Recherche und Auswahl geeigneter Quellen als auch für das Verfassen von suchmaschinenoptimierten Texten zu aktuellen Themen aus der Personalwirtschaft verantwortlich Darüber hinaus übernehmen Sie die Optimierung unserer Webseiten sowie unseres Blogs unter Anwendung von SEO- und Webanalyse-Tools Sie verschaffen sich stets einen Überblick über die aktuellen Themen und Trends in der Personalwirtschaft und unterstützen das Team bei der Entwicklung neuer Online Kampagnen Sie sind eingeschriebener Student m/w/x der Journalistik, Medien- oder Kommunikationswissenschaften; alternativ verfügen Sie über eine adäquate Qualifikation mit entsprechenden Erfahrungswerten Erste Erfahrung im Verfassen von redaktionellen Texten und / oder im Bereich der Suchmaschinenoptimierung können Sie vorweisen; Interesse an personalwirtschaftlichen Themenstellungen ist von Vorteil Darüber hinaus verfügen Sie über gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen Zu Ihren Stärken zählen eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Ausdrucksweise
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