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Personalmarketing | Personaldienstleistungen: 310 Jobs

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 265
  • Ohne Berufserfahrung 249
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 290
  • Home Office 59
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 251
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Praktikum 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing
Personaldienstleistungen

(Junior) Personalberater (m/w/d) Retention

Fr. 23.04.2021
Braunschweig
Einstieg pluss Aufstieg Sie begeistern sich für das Gesundheitswesen, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Wir suchen Sie zur Erweiterung des Teams für unsere Niederlassung in Braunschweig als (Junior) Personalberater (m/w/d) Retention Ihre Leidenschaft: Strategischer Aufbau eines starken Netzwerkes zu unseren Kunden Proaktiver Ausbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen für eine nachhaltige Zusammenarbeit, unter Einhaltung des Vertriebsprozesses Eigenverantwortliche Führung und Betreuung des Fachpersonals (Vertrags-, Mitarbeiter- und Feedbackgespräche) Planung und Koordination der Mitarbeitereinsätze Selbstständige Kalkulationen von Konditionen Erledigung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten Sie arbeiten gemeinsam mit Ihrer Führungskraft an der Weiterentwicklung der Niederlassung, bringen Ideen ein Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, wo der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Option auf einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur Privatnutzung und ein Firmenhandy Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket und Mitarbeiterrabatte die Möglichkeit zum Homeoffice/ Laptop Ihre Qualifikationen: Sie haben eine medizinische oder kaufmännische Ausbildung oder ein Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen Idealerweise Personaldienstleistungserfahrung, sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht oder in der Betriebswirtschaft Positive Ausstrahlung, gepaart mit einem dienstleistungsorientierten Auftreten Hohes Maß an Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit Fähigkeit sich selbst zu motivieren und zu organisieren, sowie ein hohes Maß an Empathie Sie können sich im Handumdrehen auf unterschiedliche Kunden und Anforderungen einstellen und lieben es, Verantwortung für Ihre Mitarbeiter zu übernehmen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job-ID: 690 (Junior) Personalberater Retention in Braunschweig" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Emma Göring Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630154 karriere@pluss.de
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Senior Personalberater / Partner (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Wuppertal
Wir gehören seit nunmehr über 25 Jahren zu den etablierten Personalberatungen in Deutschland. Unsere langjährig betreuten Kunden sind namhafte Familienunternehmen, der gehobene Mittelstand und internationale Großkonzerne, genauso wie gut eingeführte Unternehmensberatungen und junge dynamische StartUp‘s. Wir fokussieren unsere Arbeit auf die Besetzung von Schlüsselpositionen bei unseren Mandanten. Zum weiteren Ausbau unseres Geschäftes suchen wir einen erfahrenen Personalberater.Im Rahmen dieser Tätigkeit entwickeln Sie ihr eigenes Business – vorzugsweise mit einem Fokus auf eine Branche. Sie beraten Ihre Kunden von der Erstellung des Kandidatenprofils bis hin zur erfolgreichen Platzierung. In unserem Unternehmen genießen Sie ein hohes Maß an unternehmerischer Freiheit. Gleichzeitig sind Sie kein Einzelkämpfer, sondern Teil eines gut strukturierten Teams und einer etablierten Marke im Bereich Executive Search.Sie haben die Möglichkeit eigene Research Kapazitäten mitzubringen, alternativ können Sie auch auf die Serviceleistungen des bestehenden Research Teams zugreifen.  Wir erwarten eine etablierte Beraterpersönlichkeit mit bestehendem Netzwerk und exzellentem Know-how im eigenen Markt. Die Prozesse innerhalb des Executive Search sind Ihnen vertraut. Ob Sie die richtige Ausbildung haben und wieviel Berufserfahrung Sie benötigen, wissen Sie als erfahrener Berater selbst. Wir bieten Ihnen moderne Arbeitsgeräte und die Möglichkeit vom Home-Office aus zu agieren, erwarten aber gleichzeitig unternehmerisches Agieren, Motivation und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft an der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken. Perspektivisch ist darüber hinaus auch die Übernahme eines bereits bestehenden und gut etablierten Bereiches im Rahmen einer geregelten Nachfolge möglich.
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IT-Personalmanager / IT-Recruiter (m/w/d) in Berlin, Hannover, Mannheim und Ratingen

Do. 22.04.2021
Berlin, Hannover, Mannheim
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Zur Unterstützung unserer internen Teams an den Standorten Berlin, Hannover, Mannheim und Ratingen suchen wir ab sofort eine/n IT-Personalmanager / IT-Recruiter (m/w/d) in Berlin, Hannover, Mannheim und Ratingen JOBPROFIL  - ID 4608 Formulieren und Schalten von Stellenausschreibungen Vorauswahl von Kandidaten/innen durch telefonische und persönliche Interviews Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, Profilerstellung und Versand an den Kunden Betreuung der Kandidaten/innen bzw. Mitarbeiter/innen Austausch mit Kunden bezüglich der Stellenbesetzungen Pflege und Aktualisierung der Bewerber- und Mitarbeiterdatenbank Unterstützung im operativen Tagesgeschäft z.B. bei der Vertragserstellung Abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt im Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau, Personaldisponent/in etc.) Begeisterung für das Thema Recruiting Juristisches Hintergrundwissen ist wünschenswert Kenntnisse in Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft regelmäßig zu Reisen für vertriebliche Aktivitäten und Mitarbeiterbetreuung Führerschein Klasse B ist wünschenswert Unbefristete Festanstellung Nach der Einarbeitung "on the Job" erwartet Sie ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Schnelle Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. im Vertrieb) und vielfältige Karrierewege für ambitionierte Bewerber/innen Flache Hierarchien
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Recruiter (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Stuttgart
Dr. Maier + Partner ist seit über 50 Jahren eine der führenden und renommiertesten Personalberatungen im Südwesten Deutschlands. Für unsere Kunden die Menschen zu gewinnen, die den Unterschied im Wettbewerb ausmachen, ist unser täglicher Antrieb. Ein ausgesprochenes Qualitätsverständnis und der Wille, stets die beste Lösung zu realisieren, sind klare Werte, an denen wir unsere Arbeit orientieren. Unsere Kunden vertrauen uns seit vielen Jahren, wenn es darum geht, strategisch wichtige Positionen im Unternehmen zu besetzen. Es ist unser Ziel, dieses Vertrauen durch gute Arbeit zu rechtfertigen und überzeugende Lösungen zu liefern. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine überzeugende Persönlichkeit als RECRUITER (m/w/d) Sie haben den Anspruch, Personal auf hohem Niveau auswählen zu wollen und suchen eine berufliche Perspektive im Bereich HR-Management? Dann bieten wir Ihnen das ideale Umfeld, um sich nach Ihrem Hochschulabschluss oder nach ersten beruflichen Erfahrungen in der Personalberatung weiterentwickeln zu können. Analyse von Märkten, Zielfirmen und Unternehmen mit anschließender Beurteilung, ob die recherchierten Kandidaten für die jeweiligen Vakanzen passgenau sind Identifizieren und Ansprechen von potenziellen Kandidaten Durchführen von Telefoninterviews und Live-Interviews mit Kandidaten und anschließender Analyse sowie Auswertung Steuerung und Führung von Projekten gemeinsam mit Kunden und Kandidaten (Projektmanagement) Führung einer professionellen Kommunikation mit Kunden und Kandidaten während des Projekts Vorbereitung von Kandidaten-Präsentationen beim Kunden Tägliche Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Erfolgreicher Studienabschluss (Bachelor oder Master) Souveräner und professioneller Umgang mit Sozialen Medien Großes Interesse an Märkten, Unternehmen und deren Strukturen Hohe Leistungsmotivation Fokussierte Persönlichkeit mit viel Energie und einer ausgesprochenen Zielorientierung Sehr gute Kommunikation auf Bereichs- und Geschäftsführungslevel Intelligente und präzise Fragetechnik Kritischer Blick auf Menschen und Ihre Motivation Es gelingt Ihnen, schnell einen guten persönlichen Zugang zu anderen Menschen zu gewinnen Hohes Maß an Energie Fähigkeit, andere Menschen von Ihren Ideen überzeugen zu können Die Position bietet die ideale Möglichkeit, sich beruflich im Thema HR-Management bzw. Rekrutierung weiter zu entwickeln. Es bestehen hervorragende Möglichkeiten, langfristig eine Karriere in diesem Bereich aufzubauen. Ihr Karriereplan wird mit Ihnen und einem erfahrenen Geschäftsführer gemeinsam erarbeitet und Sie erhalten die notwendige Unterstützung, um Ihre Ziele realisieren zu können. Sie bestimmen selbständig über Ihren Erfolg, können Ihre Ergebnisse unmittelbar und direkt beeinflussen.
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Trainee Personalberater (w/m/d)

Do. 22.04.2021
München
Unsere Mission begann 2007 mit zwei Personen in einer Garage in London. Richtig, sehr klischeehaft ;)  Mittlerweile haben wir uns in 3 Ländern und 8 Standorten, mit mehr als 200 Mitarbeitern etablieren können. Wir verbinden Fach-und Führungskräfte aus den Bereichen IT (Austin Fraser) und Life Sciences (Austin Vita) mit geeigneten Firmen. So ermöglichen wir unglaubliche Karrieren für Individuen und neue Wachstumspotenziale für unsere Kunden. Wir vernetzen uns lokal und persönlich, sind spezialisiert, dezentral aufgestellt, doch die „Vibes“ in unseren Büros bleiben die gleichen. Wenn du bei uns vorbeischaust wirst du dynamische Teams in moderne Büros vorfinden, die gemeinsam Erfolge feiern und sich unterstützen. Das familiäre und positive Umfeld gepaart mit Ambition, Professionalität und dem Wille gemeinsam zu wachsen, prägt unsere Atmosphäre und Führungskultur.  Wir bieten unser Trainee-Programm mehrfach im Jahr an und die nächsten Startmöglichkeiten sind in Mai 2021, Juli 2021 oder September 2021. Werde Teil des Award-Winning Trainee-Programms!■ Von Anfang an volle Verantwortung für deinen eigenen Vertriebsmarkt, den du stetig durch Akquise-Tätigkeiten weiter ausbaust. ■ Du führst den kompletten Recruitment Cycle eigenständig und dein Alltag besteht aus Kommunizieren auf allen Ebenen:      ■ Generierst neue Leads, akquirierst Kunden am Telefon, verhandelst Verträge, suchst aktiv Kandidaten auf Social Media, pflegst Daten in die Datenbank und betreust beide Parteien nachhaltig. ■ Werde ein Experte auf deinem Vertriebsgebiet und baue dir ein Netzwerk aus Kandidaten und Kunden auf.  ■ Werde Brand-Ambassador und repräsentiere AF/AV bei neuen und/oder Bestandskunden sowie externen Events. ■ Motivation für die Rolle. Ein fundiertes „WHY“ für den Vertrieb und die Aufgaben als 360°- Personalberater ■ Growth Mindset. Resilienz, eine positive Einstellung gegenüber Herausforderungen und Feedback, sowie Offenheit Neues zu lernen zeichnen dich aus ■ Relationship Builder.  Mit deiner Kommunikationsstärke und Anpassungsfähigkeit gehst du auf Menschen offen zu und kannst Beziehungen nachhaltig aufbauen ■ Geschäftssinn. Du bist ambitioniert und zielorientiert, um dein eigenes Business nachhaltig auszubauen ■ Teamplayer. Du agierst im Sinne des Teams und trägst mit deiner Persönlichkeit zu einer positiven Atmosphäre bei ■ Sprachen. Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch■ Eine wertschätzende  und interkulturelle Unternehmenskultur in der jede/r selbst sein kann und einen Raum für deinen eigenen Gestaltungsspielraum.  ■ 100 % Flex Appeal! Entscheide selber wann und von wo aus du arbeitest! ■ Unbegrenzter Urlaub: Entscheide selbst wann und wieviel Urlaub du benötigst. ■ Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und eine ungedeckelte Provisionsstruktur. ■ Niedrige Hierarchiestrukturen. Wir sind hier alle per DU! Egal ob Geschäftsführer oder Trainee. Eine offene und ehrliche Feedbackkultur. ■ Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch Sales Trainings, Live Coachings und Mentoring sowie deutschlandweite und internationale Karrieremöglichkeiten  ■ Viele weitere Benefits (Incentives, MacBook, ÖV-Zuschuss, Charity Day, baV uvm.)
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Altenpfleger als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Oberhausen
Herzlich Willkommen bei der CURADU GmbH. Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege. CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs in Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n Altenpfleger (m/w/d) Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Pflegefachkräfte Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten bei der Mitgestaltung Ihres eigenen Arbeitsplatzes Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ zum / zur Dienstleistungsberater-/in Aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse und flache Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertag mit leistungsbezogener Vergütung Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen 30 Urlaubstage Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
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Personaldienstleistungskaufmann / Kaufmann HR als Personaldisponent / Recruiter / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Sulzfeld
Menschlich, herzlich, humorvoll – das zeichnet uns aus. Unsere Stärke und unsere Leidenschaft ist es, Menschen auf dem Weg zu ihrem Traumjob zu begleiten. Als Unternehmen für ganzheitliche Personaldienstleistungen mit acht Niederlassungen in der Region sind wir seit mehr als 25 Jahren ein verlässlicher und kompetenter Partner in Sachen Zeitarbeit und Personalberatung.Du bist ein wahres Organisationstalent und engagierter Teamplayer? Du hast Spaß an der Rekrutierung und liebst neue Herausforderungen? Dann nutze Deine Chance und werde Teil des Select-Teams in Sulzfeld.Personaldienstleistungskaufmann / Kaufmann HR als Personaldisponent / Recruiter / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Standort: Sulzfeld nahe KarlsruheLeistungsgerechte Bezahlung und SozialleistungenBetriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame LeistungenAbwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten und kreativen TeamFamiliäres Umfeld und starker TeamzusammenhaltCoaching und Trainings zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungRaum für eigene Ideen und die Möglichkeit sich auf vielen Ebenen zu beteiligenFlexible Arbeitszeiten, Home Office nach Absprache möglichMitarbeiterevents mehrmals im JahrKostenfreies Obst und Getränke Dein neuer Arbeitsplatz: Menschlich, herzlich, humorvoll – das zeichnet Select aus. Unsere Stärke und unsere Leidenschaft ist es, Menschen auf dem Weg zu ihrem Traumjob zu begleiten. Als Unternehmen für ganzheitliche Personaldienstleistungen mit acht Niederlassungen in der Region sind wir seit über 25 Jahren ein verlässlicher und kompetenter Partner in Sachen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Personalberatung.Als Personaldisponent / Recruiter (m/w/d) kümmerst Du Dich eigenverantwortlich um die Personalbeschaffung, schreibst Stellen selbstständig aus und besetzt dieseZudem führst Du Vorstellungsgespräche und übernimmst die Auswahl sowie Beurteilung der KandidatenZu Deinen Aufgaben zählt auch die Planung und Disposition von PersonaleinsätzenInnerhalb Deiner Tätigkeit übernimmst Du die Mitarbeiterbetreuung und Personalführung unserer ZeitarbeitnehmerDu betreust und erweiterst unser Kandidatennetzwerk durch qualifiziertes Personalmarketing und RecruitingDu bist verantwortlich für das gesamte Bewerbermanagement und die PersonalsachbearbeitungDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. als Personaldienstleistungskaufmann, Personalfachkaufmann / Kaufmann Personal oder Bürokaufmann (m/w/d)) oder einen Studienabschluss mit Schwerpunkt BWL / Personal, wie beispielsweise Human Resource Management oder Business Management mit Schwerpunkt HRZusätzlich verfügst Du über erste Berufserfahrung im Personalbereich und bist ein leidenschaftlicher NetzwerkerDu siehst im erfolgreichen Personalmarketing einen großen AnspornWeiterhin arbeitest Du lösungsorientiert, bewahrst selbst in schwierigen Situationen den Überblick und arbeitest gerne und erfolgreich mit Deinen Teamkollegen zusammenDu bist kommunikativ, offen für Neues und weist eine hohe soziale Kompetenz aufErfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung, Qualitätsbewusstsein und gute EDV-Kenntnisse runden Dein Profil ab
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Recruitment Specialist (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Berlin
Wir suchen ab sofort für unseren Standort Berlin "Office & Finance Services" einen Recruitment Specialist (m/w/d)   (Kennziffer: 00-262) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Anzeigenschaltung und Sichtung der Bewerbungsunterlagen eigenverantwortliches Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Betreuung der kaufmännischen Mitarbeiter und Ansprechpartner in allen relevanten Fragestellungen Pflege und Weiterentwicklung der partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Bestandskunden Besetzung von Anfragen in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Aus- und Aufbau nachhaltiger Netzwerkbindungen Kontakt zu Weiterbildungsinstituten, zu Hochschulen und zur Agentur für Arbeit Teilnahmen an Jobmessen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting, Social-Media-Recruiting oder im Dienstleistungssektor Fähigkeit, Kunden und Kandidaten mit Persönlichkeit zu begeistern und zu überzeugen gute Bindungsqualitäten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Begeisterungsfähigkeit beim Umgang mit Menschen pragmatisches und lösungsorientiertes Arbeiten selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise unbefristeter Arbeitsvertrag überdurchschnittliches Gehaltspaket mit attraktiver Provisionsregelung gute Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Schulungen Option auf einen Dienstwagen sowie ein Smartphone - auch mit privater Nutzung repräsentative und moderne Geschäftsräume
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Personalberater/ Account Manager (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Nürtingen
JobImpulse ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnte JobImpulse Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Personalberater (m/w/d), Account Manager (m/w/d) oder Personaldisponent (m/w/d) in Nürtingen. Sie stellen Mitarbeiter ein, beraten und betreuen diese Sie besetzen und erstellen Aufträge, disponieren Mitarbeiter und führen Vertragsverhandlungen durch Gestaltung von Kandidatenprofilen sowie Platzierung bei den entsprechenden Kunden Systemseitige Abwicklung des Tagesgeschäfts Auf- und Ausbau von Bestandskunden, sowie Durchführung von Beratungen Neukundengeschäft in Form von Telefonakquise und Außendienst Erfahrung als Personalberater (m/w/d), Personalbetreuer (m/w/d) oder Personaldisponent (m/w/d) Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Freude am Vertrieb Ein empathisches und selbstsicheres Auftreten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Tolle Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kostenlose Getränke Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Do. 22.04.2021
Hamburg
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Hamburg in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung sowie Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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