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Personalmarketing | Personaldienstleistungen: 123 Jobs

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 103
  • Mit Berufserfahrung 102
Arbeitszeit
  • Vollzeit 121
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Praktikum 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing
Personaldienstleistungen

Corporate Recruiter für die Zielgruppe kaufmännische Akademiker (w/m/d)

Sa. 06.06.2020
Frankfurt am Main
Corporate Recruiter für die Zielgruppe kaufmännische Akademiker (w/m/d) Frankfurt (Main) Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main). Innerhalb Deiner Stadt oder Region zwischen verschiedenen Standorten zu Deinen Fachbereichen zu pendeln, macht Dir nichts aus. Je nach spezieller Zielgruppe kann ein erheblicher Dienstreiseanteil anfallen - lass uns über diese Details persönlich sprechen. Du bist Repräsentant des Unternehmens und begeisterst die Zielgruppe kaufmännische Akademiker für die DB Die Kandidaten begleitest du entlang der Candidate Journey und schaffst das beste Kandidatenerlebnis am Markt Dabei übernimmst Du die aktive Steuerung des kompletten Recruitingprozesses und bist Ansprechpartner und Berater für alle beteiligten Parteien (Bewerber, Fachbereich, HR Partner) Du führst die unterschiedlichen Auswahlverfahren in Zusammenarbeit mit dem einstellenden Fachbereich durch Zu Deinem Aufgabenfeld gehören die Durchführung von Planungsgesprächen zu weiteren Trends und Entwicklungen sowie die Beobachtung und Analyse von relevanten Arbeitsmärkten Von der Stellenanzeige über Events bis hin zu reichweitenstarken Sonderformaten wählst Du die beste Strategie zur Besetzung aus Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, unabhängig vom Studiengang Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Recruiting, idealerweise im Konzernumfeld oder Mittelstand bringst du ebenfalls mit Du hast fundierte Erfahrung im Einsatz gängiger Auswahlverfahren Freude am direkten Bewerberkontakt zeichnet Dich aus und Du hast ein ehrliches Interesse daran, Menschen in den passenden Job zu bringen Du hast Erfahrung in der Recruitierung komplexer Berufsbilder - Ein sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke gegenüber dem Fachbereich runden Dein Profil ab Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Personalberater/ Account Manager (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Berlin
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte Personalberatung neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Unser Auftraggeber ist ein weltweit tätiges Personaldienstleistungsunternehmen. Zu den Geschäftsbereichen gehören unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung in den Bereichen Industrie & Handwerk, kaufmännisches Personal, Gesundheit & Pflege, Personalberatung, IT-Services, Engineering & internationales Recruiting. Schnell, flexibel & unbürokratisch findet unser Auftraggeber dank Kompetenz & Know-how individuelle & ganzheitliche Personallösungen & ist mit rund 8.500 Mitarbeitern für seine Kunden in 13 Ländern ein kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen des Personalmanagements. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, suchen wir eine/n: Personalberater/ Account Manager (m/w/d) Referenz: 1150-3504 Ihr Arbeitsort Berlin Sie sind für die systematische Gewinnung von Neukunden verantwortlich und nutzen hierfür vorhandene Marketingmaßnahmen Sie begleiten Neu- und Bestandskunden von der Auftragsannahme bis zur Integration eines Mitarbeiters vor Ort Sie bauen zielorientiert die Personalsuche auf und führen professionelle Bewerbungsgespräche mit potentiellen Mitarbeitern Zudem unterstützen Sie in enger Zusammenarbeit das Team bei der stetigen Optimierung der Niederlassung Sie können Menschen für sich begeistern und haben idealerweise schon erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftsnahes Studium mit Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsstärke aus und können Ihre Gesprächspartner schnell von sich überzeugen Durch Ihr sicheres Auftreten bestehen Sie auch verhandlungsintensive Situationen und führen diese zum Erfolg Sie sind ein absoluter Teamplayer und arbeiten gerne mit dynamischen und zielorientierten Menschen zusammen Leistungsgerechte Vergütung durch attraktives Gehalt und leistungsorientierte Provision Individuell angepasste und interessante Projekte Weiterbildungsmöglichkeiten unter anderem in der hausinternen Akademie Modernes und internationales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
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HR Assistenz / Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Recruiting & Bewerbermanagement

Fr. 05.06.2020
München
HR Assistenz / Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Recruiting & Bewerbermanagement (Vollzeit und Teilzeit ab 15h/Woche) München Innenstadt Kurzbeschreibung Als Assistent/in unterstützten Sie uns in allen administrativen und marketingtechnischen Belangen. Unternehmen Wir sind ein kleines Team mit Büro in der Münchner Innenstadt, das sich seit 25 Jahren erfolgreich als Personalberatung in der Elektronik behaupten kann. Zu unseren Kunden zählen gleichermaßen der deutsche Mittelstand, sowie internationale Konzerne. Angebotswesen Stellenausschreibungen Bewerbermanagement Unterstützung bei der Kandidatensuche Pflege der Datenbank nach DSGVO Officemanagement Unterstützung bei Marketing- und Messeaktivitäte Kaufmännischer Hintergrund Organisationstalent Teamorientiert Kommunikationsstark Idealerweise erste Erfahrungen in einer Assistenzfunktion im Recruiting-Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office), idealerweise schon mit einem CRM System Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Für die bessere Lesbarkeit des Textes wird auf die Verwendung geschlechtsspezifischer Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter. Erfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeiten Gelegentliches arbeiten aus dem Homeoffice heraus Raum für individuelle Weiterentwicklung Büro im Herzen Münchens (zwischen Marienplatz und Isartor) Flache Hierarchieebene Ein lockeres Miteinander Teamevents
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Recruiter (m/w/d) Personaldisponent

Fr. 05.06.2020
Kassel, Hessen
Die Nexus Personalmanagement GmbH ist ein mittelständiges, inhabergeführtes Unternehmen aus der Personaldienstleitung mit den Standorten in Duisburg und Kassel. Wir sind ein junges Unternehmen, aber in der Summe  verfügt unser Team  über insgesamt 198 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung. Für unsere Niederlassung in Kassel suchen wir ab sofort zur unbefristeten Einstellung eine/-n Recruiter (m/w/d) Personaldisponent Sie rekrutieren Fachkräfte für die Einsätze bei unseren Kunden Sie schalten Stellenanzeigen auf unserer Homepage Sie führen Bewerbungsgespräche und treffen eine geeignete Vorauswahl Sie begleiten die Bewerbungsprozesse bis zum Arbeitsvertrag oder Absage Sie arbeiten eng mit unseren Kundenberater und Projektleiter zusammen Sie unterstützen Ihre Kollegen in den Arbeitsbereichen der Niederlassung Sie sind bereit auch in unseren OnSite Büros zu unterstützen Sie kennen sich im Sozial-Media-Bereich aus und nutzen diesen Eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung aus der Personaldienstleistung sind von Vorteil Sie kennen die üblichen Medien und Wege im Recruiting Sicherer Umgang mit dem Office-Paket Sie arbeiten gern in einem Team und sind kundenorientiert Zuverlässigkeit, Sorgfalt und selbständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Erweiterte Kenntnisse im Sozial-Media-Bereich Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein spannendes Aufgabenfeld in einer angenehmen Umgebung Intensive Einarbeitung in die Aufgabenstellungen Ausgeglichene Work-Life-Balance Ein attraktives Gehaltspaket Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, große Verantwortungsspielräume Kostenlose Getränke 
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Hamburg
Im Zuge unseres Wachstums suchen wir Sie als Personaldisponent (m/w/d) für unsere Niederlassung in Hamburg.Ihre Aufgabe als Personal-/Vertriebsdisponent/in ist es, unsere Kunden mit unseren Mitarbeitern und Bewerbern erfolgreich zusammenzubringen. Dazu gehören neben vielen weiteren interessanten Tätigkeiten: Personaldisposition und Bewerbermanagement Einstellung von Mitarbeitern incl. Arbeitsvertragserstellung Schaltung und Überwachung von Stellenanzeigen Ansprechpartner für Ihre Bewerber, Mitarbeiter und Kunden (Neu-)Kundengewinnung und -betreuung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gerne mit Erfahrung in der Personaldisposition und -betreuung Flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Kommunikationsstarke Persönlichkeit Führerschein Klasse B Spannende Herausforderungen in einem wachstumsorientierten Umfeld als Bestandteil eines motivierten Teams Ein attraktives Gehalt mit vielfältigen Zusatzleistungen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach einer ausführlichen Einarbeitungszeit Ein fundiertes Schulungs- und Fortbildungsprogramm
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Trainee Recruiting (m/w/d) Recruiter

Fr. 05.06.2020
München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Trainee als Recruiter (m/w/d) Recruiter in München! Active Sourcing: Proaktive Rekrutierung von IT Fach- und Führungskräften über Social Media Kanäle und Direktansprache in einem wettbewerbsintensiven Markt Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten IT Spezialisten sowie Durchführung von telefonischen Auswahlgesprächen Eigenverantwortliches Entwerfen anspruchsvoller Stellenausschreibungen sowie strategische Platzierung auf geeigneten Job Portalen Interne Beratung des Sales Teams hinsichtlich Stellenausschreibungen und Empfehlung von rekrutierten Kandidaten Aufbau eines Spezialisten Netzwerkes durch Marketing Aktionen und regelmäßige Kontaktpflege Wir suchen starke Charaktere, die den Berufseinstieg im Recruiting finden wollen Sie besitzen Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und möchten gemeinsam im Team Erfolge feiern Ein abgeschlossenes Studium wird vorausgesetzt Eines der besten Mentorenprogramme der Branche, das Sie zum Recruiting Spezialisten ausbildet Schnelle Verantwortungsübernahme für eine eigene Region innerhalb der DACH Region Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum und erfolgsbasiertem Provisionsmodell Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips), Sportangebot (Yoga/Pilates), ein Jobticket sowie kostenlose Getränke und Obst
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Junior Recruiter (m/w/d) Recruiting Specialist

Fr. 05.06.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Recruiter (m/w/d) Recruiting Specialist in Stuttgart oder München! Active Sourcing: Proaktive Rekrutierung von IT Fach- und Führungskräften über Social Media Kanäle und Direktansprache in einem wettbewerbsintensiven Markt Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten IT Spezialisten sowie Durchführung von telefonischen Auswahlgesprächen Eigenverantwortliches Entwerfen anspruchsvoller Stellenausschreibungen sowie strategische Platzierung auf geeigneten Job Portalen Interne Beratung des Sales Teams hinsichtlich Stellenausschreibungen und Empfehlung von rekrutierten Kandidaten Aufbau eines Spezialisten Netzwerkes durch Marketing Aktionen und regelmäßige Kontaktpflege Wir suchen starke Charaktere, die den Berufseinstieg im Recruiting finden wollen Sie besitzen Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und möchten gemeinsam im Team Erfolge feiern Ein abgeschlossenes Studium wird vorausgesetzt Eines der führenden Mentorenprogramme der Branche: Ratbacher bildet Sie vom Junior Recruiter zum Recruiting Specialist aus! Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Führungspositionen besetzen wir mit unseren ehemaligen Trainees! Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum und erfolgsbasiertem Provisionsmodell Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips), Sportangebot (Yoga/Pilates), ein Jobticket sowie kostenlose Getränke und Obst
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Trainee Personalberater (w/m/d)

Fr. 05.06.2020
München
Wie andere namhafte Unternehmen auch, wurden wir 2007 von zwei ambitionierten Menschen in einer Garage gegründet. Von England aus eroberten wir Deutschland und die USA. Mit mittlerweile über 200 Mitarbeitern ist Austin Fraser eine privat geführte, etablierte und international tätige Personalberatung, die genau das tut, was sie tun soll: beraten Unsere Kernkompetenz an unseren deutschen Standorten in Berlin, Hamburg und München liegt in der Beratung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Technology und Pharma/Life Sciences.   Bei Austin Fraser steht deine individuelle Weiterentwicklung im Vordergrund. Wir ermöglichen Dir vielfältige Facetten des Lernens, steile Karrieremöglichkeiten und das Arbeiten in einer dynamischen sowie positiven Unternehmenskultur.   Werde Teil des Award-Winning Trainee-Programms! Du baust Deinen eigenen Kunden-und Kandidatenstamm durch intensive Akquisetätigkeiten auf und erweiterst diesen laufend Du entwickelst dich zu einem Experten auf deinem Spezialgebiet, in dem du Kunden und Kandidaten berätst und betreust Du repräsentierst unser Unternehmen und unsere Serviceleistungen gegenüber (Neu-)Kunden und Kandidaten Du übernimmst eigenständig und zuverlässig den kompletten Recruitment-Prozess von der Suche nach offenen Positionen, Erstansprache, Qualifizierung von Kandidaten und Organisation von Interviews bis zur Vertragsunterschrift und der Nachbetreuung Du bist ein positiver, mitdenkender Mensch mit viel Eigenmotivation und dem Talent andere mitzureißen Hohe Empathie und Kommunikationsstärke Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Zielorientierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein abgeschlossenes Bachelor-oder Masterstudium mit sozial-oder wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund, eine abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Ein solides Basisgehalt und leistungsabhängige, ungedeckelte Provisionen Attraktives Büro in zentraler Lage mit modernster Einrichtung - Macbooks, verstellbare Tische, Tischtennis, Billard etc. Ein 17-wöchiges Sales-Trainingsprogramm mit wöchentlichen Workshops, Live-Coachings und Mentoring   Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Steige schnell auf und entwickle Dich im Bereich Führung oder Sales Ein interkulturelles Team (20% aus anderen Nationen), offene Feedbackkultur, wertschätzende Führungskräfte und eine Start-Up Mentalität, in der Du Deine Ideen einbringen kannst 39-Stunden-Woche mit einem Flexi-Friday                      Die Möglichkeit dir ein Netzwerk aufzubauen und bei unserem Marktausbau in Deutschland/ Europa aktiv mitzuwirken MacBook, 30 Urlaubstage + Urlaubsshop, Urlaubs-Incentives, Betriebliche Altersvorsorge, ÖV-Zuschuss, Charity Day
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Recruiter / Research Consultant (m/w/d) Personalberatung

Do. 04.06.2020
Hamburg
Seit über 30 Jahren sind wir - die TOPOS Personalberatung GmbH - in Deutschland erfolgreich als Headhunter aktiv. Als exklusiver deutscher Partner des weltweit größten Netzwerks unabhängiger Personalberater, der International Executive Search Federation (IESF), haben wir darüber hinaus unseren Fokus erfolgreich erweitert und lösen heute auch international die Projekte unserer renommierten Klienten. In Deutschland selbst gehören wir zu den führenden Anbietern von beratenden Dienstleistungen rund um die Themen Suche, Ansprache und Gewinnung von Führungskräften und Spezialisten sowie Interim Management. Wir sind bundesweit mit eigenen Büros vertreten und wachsen seit Jahren deutlich stärker als der Markt. Zum Ausbau des Unternehmens an unserem Stammsitz in Hamburg suchen wir nun einen Research Consultant (m/w/d) zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams. Im Rahmen des gesamten Such- und Auswahlprozesses erstellen Sie in enger Zusammenarbeit mit dem für Sie zuständigen Berater zunächst projektbezogene sorgfältige Marktanalysen. Im nächsten Schritt identifizieren Sie infrage kommende Persönlichkeiten und sprechen diese gezielt auf die Vakanzen bei unseren Klienten an. Die Kontaktaufnahme findet in erster Linie telefonisch statt. Selbstverständlich haben wir Zugang zu den relevanten sozialen Netzwerken und Jobbörsen. In enger Zusammenarbeit mit dem Berater erfolgen dann die weiteren Schritte der Auswahl und Gewinnung. Wir suchen das Gespräch mit Ihnen, wenn Sie ein wirtschafts-, sozial- oder geisteswissenschaftliches Studium abgeschlossen haben und einen Einstieg in die Personalarbeit suchen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer Tätigkeit mit einem hohen Telefonanteil gesammelt (z.B. im Telefonmarketing). Auch wenn Sie bereits Erfahrung im Research bei einer Personalberatung sammeln konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie sind ein optimistischer, kommunikativer, kreativer und systematisch arbeitender Mensch und haben Spaß am Recherchieren und dem Erschließen von neuen Zusammenhängen. Wir bieten Ihnen Freiräume und eine große Aufgabenvielfalt in einer offenen Teamatmosphäre.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Potsdam
MW Power Engineering GmbH besteht aus einem erfahrenen motiviertem Team, welches auf mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken kann. Dadurch verfügen wir über ein vertrauensvolles Verhältnis zu den Entscheidern bei namenhaften Industriepartnern und einem großen Netzwerk, von dem auch Sie profitieren können. Zur Verstärkung unseres internen Teams suchen wir Sie (m/w/d) als Personalsachbearbeiter. Eigenständige und proaktive Unterstützung in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Bewerbermanagement (Koordination von Vorstellungsgesprächen, Bewerberkorrespondenz, Erstellung von Qualifikationsprofilen, Datenbankpflege) Aktive Recherche geeigneter Kandidaten in unserer internen Datenbank sowie auf externen Plattformen Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen Teilnahme an Bewerbermessen Vorbereitung und Erstellung von Arbeitsverträgen, Angeboten, Rechnungen, Bescheinigungen Unterstützung bei der Betreuung unserer Bestandskunden, Kontaktaufnahme zu potentiellen Neukunden Vor- und Nachbearbeitung der Finanzbuchhaltung Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung unserer Mitarbeiter (ca. 25% des Arbeitsanfalls) Termin- und Kalendermanagement Verwaltung des Backoffices Organisation und Abrechnung von Reisen unserer Projektmitarbeitern Übernahme von Sonderthemen und Unterstützung des Geschäftsführers Erstellung regelmäßiger Reportings und Statistiken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Hochschulabschluss Erste Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem Personaldienstleistungsunternehmen mit technischem Fokus Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung wünschenswert Kenntnisse im Arbeitsrecht und Tarifrecht wünschenswert Sichere MS Office Anwenderkenntnisse Sichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse vorteilhaft Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket sowie einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen im Kalenderjahr und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
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