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prozessmanagement | personaldienstleistungen: 14 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Prozessmanagement
Personaldienstleistungen

Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Dr. Heimeier & Partner gehört seit drei Jahrzehnten zu den renommiertesten Personalberatungen in Deutschland. Unsere national und international anerkannte Kernkompetenz ist die Suche und Auswahl von Führungskräften sowie die Besetzung von Aufsichtsgremien. Damit unterstützen wir Unternehmen und Organisationen unterschiedlicher Branchen – vom klassischen Mittelstand bis hin zu Großunternehmen und öffentlichen Einrichtungen. Wir haben den Anspruch, unsere Erfolgsgeschichte als Premium Partner im Executive Search fortzuschreiben. Das nachhaltige Management aller administrativen Prozesse spielt dabei eine große Rolle. Deshalb suchen wir, in geregelter Nachfolge, eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit, die unsere kaufmännischen Abläufe souverän und vorausschauend im Griff hat. Von unserem Standort Stuttgart aus steuern Sie unser komplettes Backoffice und unterstützen so die Geschäftsführung in allen Fragen des Finanz- und Rechnungswesens, Controllings, Personalwesens und der IT. Neben dem intensiven, hands-on geprägten Tagesgeschäft mit Zuständigkeit für alle Standorte geben Sie konzeptionellen Input und setzen sich für die kontinuierliche Optimierung aller vorhandenen Steuerungs- und Arbeitsinstrumente ein. Als kaufmännisches Gewissen und vorausschauender Sparringspartner unserer Beraterinnen und Berater setzen Sie Maßstäbe hinsichtlich straffem Kostenmanagement und moderner Infrastruktur in einem sehr aktiven Umfeld, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Sie haben den Anspruch, unternehmerischen Einfluss zu nehmen und sehen sich gleichermaßen als Vertrauensperson und Coach.Auf der Basis Ihrer kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Ausbildung haben Sie bereits mehrere Jahre in ähnlicher Funktion agiert – idealerweise im Umfeld Dienstleistung/Professional Services. Zuhause in der Welt der Zahlen und professionell im Umgang mit Controlling-, IT- und Digitalisierungsthemen, schlägt Ihr Herz insbesondere für eine unterstützende, gewinnbringende und integrative Umsetzung kaufmännischer Prozesse und Projekte. Sie besitzen Augenmaß, legen den „Finger in die Wunde“ und treiben die Umsetzung notwendiger Aktivitäten mit Nachdruck voran. Man schätzt Sie als Person mit analytischer Schärfe, Witz, Geduld, Entscheidungswillen und positivem Selbstbewusstsein. Aufgrund unserer internationalen Kontakte setzen wir Englischkenntnisse voraus.
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Technical Change Manager (m/w/d) Airbus

Do. 20.02.2020
Hamburg
Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Engineering-Dienstleister unterstützen wir Unternehmen mit Spezialisten in technischen Projekten. Wir bringen Ihre Karriere voran - denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten - mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen. Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 30 Niederlassungen und 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo! Für die Airbus Operations GmbH suchen wir im Rahmen einer Projekttätigkeit einen Technical Change Manager (m/w/d) am Standort Hamburg Finkenwerder. Der Mitarbeiter (m/w/d) ist für den Bereich CIDS- Cabin Intercommunication Data System im Rahmen des Single Aisle zuständig. Arbeitsort: Hamburg Als Technical Change Manager bearbeiten Sie Flugzeugänderungen für den Options- und Standardbereich. Zudem steuern und überwachen Sie die Subkontraktoren für die Dokumenterstellung. Des Weiteren stellen Sie sicher, dass die Änderungen effektiv und in Koordination mit allen Akteuren durch alle Stufen des Änderungsprozesses geleitet werden. Sie kontrollieren Änderungen im gesamten Lebenszyklus. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Flugzeugbau, in der Betriebswirtschaftslehre oder über eine vergleichbare Qualifikation. Des Weiteren sammelten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung sowie im Change- und Lieferantenmanagement. Eine mehrjährige Berufserfahrung in der Luftfahrtindustrie wird bevorzugt. Sie haben einen guten Umgang mit allen MS Office Programmen und weisen erste Anwendungskenntnisse im SAP-System vor. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Testingenieur Lidar (m/w/d)

Do. 20.02.2020
München
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Testausführung, Fehleranalyse und Testbericht für eine LIDAR (Basis)-Funktion (Diagnose, Flash)Security, Kommunikation oder Object Detection und Obstacle DetectionAbstimmung der Testergebnisse und -aufträge mit den FunktionsverantwortlichenOptimierung und Erweiterung der bestehenden Testumgebung und AutomatisierungAbgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Informatik, Nachrichtentechnik oder eines vergleichbaren StudiengangesHohe Affinität für Zukunftsthemen der Automobilindustrie (u.a. Digitalisierung, autonomes fahren, ADAS) und technisch komplexen Systemen und deren ArchitekturIdealerweise grundlegende Kenntnisse von Messtechnik-Tools sowie Programmierkenntnisse in Python oder ScriptingGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKarriere- und WeiterentwicklungsmöglichkeitenInternationales Projektumfeld
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Expert Group Accounting & Consolidation (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Raubling
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Modernes und innovatives Unternehmen mit mehreren Standorten in Europa sucht neuen Stelleninhaber für den Hauptsitz im Raum Rosenheim. Knapp 1.000 Mitarbeiter weltweit kümmern sich um das Wohl von Menschen. Um die Wachstumsstory fortsetzen zu können, suchen wir einen erfahrenen Group Accountant (m/w/d) mit ausgewiesener Expertise in der Konsolidierung nach HGB und IFRS. Die direkte Berichtslinie an den Head of Accounting lässt Sie deutlich effizienter und flexibel wirken. Sie haben fundierte SAP Kenntnisse, im Idealfall haben Sie bereits mit SAP HANA gearbeitet? LucaNet ist Ihnen ebenfalls ein Begriff? Dann sollten wir telefonieren!Verantwortung für die Erstellung des Monats-, Quartals- und Jahresabschlusses nach HGB und IFRS für die gesamt GruppeBeurteilung und Review bilanzieller Sachverhalte und Umsetzung der aktuellen Vorschriften zur RechnungslegungGestaltung und Pflege des Accounting-HandbuchsVerantwortung für Intercompany Abstimmungen sowie die MonatsreporteAnalyse und Prüfung der Reporting Packages der Tochtergesellschaften im In- und AuslandDurchführung von Sonderprojekten bei Akquisition sowie Prozessoptimierungen aus Sicht der FinanzabteilungErfolgreich absolviertes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/r Bilanzbuchhalter/inFundierte Kenntnisse in der Konsolidierung sowie im Abschluss nach HGB und IFRSSehr gute Anwenderkenntnisse in SAP sowie LucaNet KonsolidierungssoftwareInteresse an der Weiterentwicklung vorhandener Regelwerke und SystemeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte, zielorientierte und proaktive ArbeitsweiseFundierte EinarbeitungAttraktives GehaltspaketModerne RäumlichkeitenFrisches ObstDynamisches und innovatives MarktumfeldFlache Hierarchien
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Intern / Working student IT Project Management & Quality Assurance (m/f/d)

Mo. 17.02.2020
Hamburg
For our product development team in the online assessment area, we are now looking for interns and working students in Hamburg. As a part of the Global Products Team, you will support us developing innovative and smart online assessments for the global market. You will get a glimpse behind the curtains of how innovative psychometric tests and systems are developed in close cooperation with IT. You help us with the conception, testing, implementation and launch of new or reworked assessments and system features Existing and new products are put on the test bench – you make sure that they still meet our high-quality expectations and are well documented When we develop a new online assessment, or have a system update – you test and check if everything still works perfectly for all users of the system, be it companies, candidates or internal system admins Working closely with IT Project Managers to supplement their organization and planning of IT projects You are studying with an emphasis on project management or something similar with a strong interest in IT, and have completed at least 2 semesters You have substantial web and IT skills including MS Office You catch up on things quickly, work with attention to detail and on your own initiative You adapt quickly to changes and are open-minded You would like to stay with us for a paid internship lasting at least 10 weeks, or have time to work for us around 12-20 hours per week for at least one year   We are working internationally, both regarding our clients and our colleagues. Therefore, fluent English skills both verbal and written are required for this position. We accept applications in English and German.Our company emphasizes pioneer thinking, client- centricity, career progression, and personal and professional integrity. This includes having… a stimulating work environment flat hierarchies and an open, internationally minded team a supportive and responsive team culture diverse and challenging tasks opportunities to learn in a dynamic, fast paced working environment smooth onboarding process by our e-onboarding and mentoring program
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Quality Conformance Manager (m/w/d) Airbus

So. 16.02.2020
Hamburg
Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Engineering-Dienstleister unterstützen wir Unternehmen mit Spezialisten in technischen Projekten. Wir bringen Ihre Karriere voran - denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten - mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen. Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 30 Niederlassungen und 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo! Für die Airbus Operation GmbH suchen wir im Rahmen einer dreijährigen Projekttätigkeit einen „Quality Conformance Manager (m/w/d)“ in der Luftfahrtbranche. Arbeitsort: Hamburg Als Quality Conformance Manager (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner auf nationaler und internationaler Ebene für die Optimierung der Produktqualität sowie der Qualitätsprozesse. Sie erstellen Konzepte sowie Qualitätsrichtlinien zur Prozessoptimierung und führen kontinuierliche Verbesserungen und Präventionsmaßnahmen durch Des Weiteren analysieren Sie umfangreiche Qualitätsprobleme sowie Kundenbeanstandungen und definieren Sofortmaßnahmen zur zukünftigen Vermeidung dieser. Zudem arbeiten Sie als Quality Conformance Manager (m/w/d) an Projekten mit, steuern Work Packages und betreuen Qualifikations- und Berechtigungsverfahren für das Personal. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Luft- und Raumfahrttechnik oder über eine vergleichbare Qualifikation. Ferner haben Sie erste Berufserfahrung in der Luftfahrt, der Produktionssplanung und in der Qualitätssicherung. Als Quality Conformance Manager (m/w/d) haben Sie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Tools und kennen sich gut mit Projektmanagement-Tools aus. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Referent Prozessoptimierung in der Buchhaltung (w/m/d)

Sa. 15.02.2020
Berlin
Referent Prozessoptimierung in der Buchhaltung (w/m/d) in Berlin Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Berlin. Mitwirkung bei der globalen und geschäftsbereichsübergreifenden Standardisierung der Buchhaltungsprozesse  Prozessanalyse der Ist-Situation, Erarbeitung der Soll-Situation und Vorbereitung einer Umstellungsentscheidung im anlagenbuchhalterischen Umfeld Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung (insb. Optimierung, Automatisierung und Effizienzsteigerung) der Prozesse  Erstellen von internen und externen Benchmarks zur Identifikation von Best Practices im Prozessmanagement Beratung der Prozessbeteiligten in methodischen und technischen Fragen des Prozessmanagements Erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen Erfahrungen im Rechungswesen, in dem SAP Modul FI sowie im Prozess- und Projektmanagement Verhandlungssicheres Englisch Leistungsbereitschaft, Offenheit für Veränderungen, Verhandlungsgeschick Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Arbeitsplaner Montage und Mechanik (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Kiel
Die TRIA Gruppe ist eines der führenden Personaldienstleister und an 40 Standorten in Deutschland vertreten. Wir überlassen und vermitteln gewerbliche und kaufmännische Mitarbeiter sowie medizinische Fachkräfte und IT-Spezialisten. TRIA setzt auf Persönlichkeit – authentisch, beständig, persönlich. Wir bei TRIA betreuen Sie auf Augenhöhe – von Mensch zu Mensch. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumjob finden – passend zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation. Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens in Kiel suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Arbeitsplaner (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung in der Montage im Bereich Mechanik   Besuchen Sie uns gerne beim "Jobfang 2020" am 18.03.20 zwischen 11:00 -18:00 Uhr und lernen Sie uns in unserer Niederlassung persönlich kennen. Unbefristet | Festanstellung (Zeitarbeit) Kiel Sie sind zuständig für die Planung und Beschreibung der Fertigungsabläufe und Fertigungsmethoden für die Montage bei Neuplanung Sie übernehmen die Bearbeitung von Änderungen Die Ermittlung und Einsatz der Vorgabezeiten fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Des Weiteren sind Sie zuständig für die Fertigungsbetreuung bei Serienanläufen und Prototypen Ihnen obliegt die kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Prozessen Sie bewerten Verbesserungsvorschläge Sie erstellen QM Meldungen für die laufende Fertigung und Lagerbestände Sie kalkulieren Anlaufstunden und geben diese vor Sie verfügen übern eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, gerne mit einer Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Sie können mehrjährige Berufserfahrung als Arbeitsplaner in einer vergleichbaren Position nachweisen, idealerweise im Bereich Mechanik Sie besitzen gute Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office Des Weiteren haben sie ausgeprägte Kenntnisse im Lesen von technischen Unterlagen und mechanischen Baugruppen sowie einen versierter Umgang mit Zeichnungen und Stücklisten Sie besitzen Erfahrung in der Organisation von Aufgaben und Abläufen, gerne aus der Industrie oder Anlagenbau Eine eigenverantwortliche, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Leistungsgerechte Bezahlung auf Basis des attraktiven BAP-Tarifvertrages zzgl. übertariflicher Zulage   Selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag   Urlaub während der Probezeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine „Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter“ – Prämie Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsklima
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Manufacturing Process Engineer (m/w/d) Airbus

Mi. 12.02.2020
Hamburg
Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Personaldienstleister vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Engineering-Branche. Wir bringen Ihre Karriere voran - denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten - mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen. Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 20 Niederlassungen und knapp 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo! Für die Airbus Operations GmbH suchen wir im Rahmen einer Projekttätigkeit einen „Manufacturing Process Engineer (m/w/d)“. Arbeitsort: Hamburg Als Manufacturing Process Engineer (m/w/d) sind Sie sowohl für die Disposition und Beschaffung von Materialien zuständig als auch für die Vorkalkulierung und Kommunikation mit den Suppliern. Ebenso übernehmen Sie die Betreuung der Serienfertigung im Produktionsablauf und den Support von Fachbereichen bei der Umsetzung technischer Änderungen. Die Analyse von fertigungstechnischen Problemen sowie Definition und Einleitung von Abstellmaßnahmen und die Erstellung von Standard Operating Instructions (SOI) für die Fertigung gehört zu Ihren Aufgaben. Zuletzt koordinieren Sie Prozesse bezüglich der Qualität, Kosten und Termine, übernehmen Projektarbeit sowie Leitung von Klein- und Teilprojekten und bilden eine Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen wie z.B. Fertigung, Instandhaltung, Qualitätssicherung, Logistik und dem Finanzbereich. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Luft- und Raumfahrt, des Ingenieurwesens, Maschinenbaus oder über eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus besitzen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung, Fertigung / Produktion, im Flugzeugbau oder Projektmanagement. Kenntnisse in SAP und MS-Office sowie Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke bringen Sie für die Position als Manufacturing Process Engineer (m/w/d) mit. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil für Airbus ab.
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Praktikant im Daten- und Prozessmanagement (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Köln
Du willst im Rahmen eines Praktikums Erfahrungen im Bereich Daten- und Prozessmanagement sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser junges, dynamisches Team sucht eine motivierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, uns im Herzen Kölns zu unterstützen. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung. Strategische Weiterentwicklung des CRM Systems Mitwirken bei der Bewertung und Ausarbeitung von marketingrelevanten Strategien Pflege und Erweiterung der Vertriebsdatenbanken Unterstützung bei der Verbesserung der Datenquantität und -qualität   Management und Organisation projektübergreifender Themen Enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Projektberatern Themenbezogene Analyse- und Rechercheaufgaben Ein vielfältiges Praktikum in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein junges, motiviertes Team sowie eine von Offenheit und Teamgeist geprägte Atmosphäre Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung je nach Erfahrungsschatz Du bist mitten in deinem Studium oder stehst kurz vor deinem Abschluss und möchtest Praxiserfahrung sammeln Dich zeichnet ergebnisorientiertes, verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten aus Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten  Du bist motiviert und bereit, Neues zu lernen Sicherer Umgang mit MS-Office  Gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift Du bist teamfähig und kannst dich für neue Herausforderungen begeistern Du überzeugst durch dein strukturiertes Vorgehen sowie strategisches Denken   Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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