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Recruiting | Personaldienstleistungen: 620 Jobs

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Recruiting
Personaldienstleistungen

Head of Recruitment (m/w/d) / Leitung Recruiting (m/w/d) in Mainz

Fr. 15.10.2021
Mainz
Wenn Sie sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten wünschen, einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert - dann ist JobImpulse Ihr passendes Match! Wir sind ein international tätiger Personal- und Technologiedienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 52 Standorten in 12 Ländern. Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Head of Recruitment (m/w/d), Head of Recruting (m/w/d) oder Leitung Recruiting (m/w/d) für unsere Niederlassung in Mainz. Head of Recruitment (m/w/d) oder Leitung Recruiting (m/w/d) in Mainz. Referenz: 1150-3670 Sie besuchen die Standorte regelmäßig und optimieren die Prozesse vor Ort Übernahme und Steuerung des Recruitings deutschlandweit Zuständig für die Optimierung der internen Recruiting-Prozesse Verantwortlich für die Entwicklung von neuen Recruiting-Strategien Sie werten die Recruiting-Kennzahlen unserer Standorte aus und berichten an die Geschäftsleitung Anfertigung von Vakanzen / Stellenausschreibungen Entwicklung und Übernahme unternehmensinterner HR-Projekte Onboarding von neuen Mitarbeitern in Bezug auf Recruiting relevanten Themen Erfahrung als Senior Recruiter (m/w/d) oder als Niederlassungsleitung (m/w/d) in der Personaldienstleistung oder Erfahrung aus dem Agenturumfeld mit Schwerpunkt Recruiting Strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Einen Führerschein Klasse B sowie Spaß und Motivation die Standorte einmal pro Woche vor Ort zu beraten Versierter Umgang mit dem MS-Office Paket und Recruiting Tools Spaß am Umgang und der Arbeit mit Menschen Einen Firmenwagenwagen der ebenso für private Zwecke genutzt werden kann Attraktives Gehalt Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Inhouse Recruiter (m/w/d), Talent Scout mit dem Schwerpunkt Active Sourcing

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Seit mehr als 35 Jahren halten wir unsere Position als deutscher Marktführer in der Outplacement-Beratung.Über 80 % der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands arbeiten mit uns. Jedes Jahr geben wir 2.000 Karrieren eine neue Richtung.Vielleicht bald auch Deiner? WIR SUCHEN AB SOFORT EINENINHOUSE RECRUITER (M/W/D), TALENT SCOUT MIT DEM SCHWERPUNKT ACTIVE SOURCINGWerde Teil unserer einzigartigen von Rundstedt Familie. Zur Verstärkung unseres Teams Talentmanagement suchen wir einen engagierten Recruiting Experten (m/w/d), der mit Freude neue Talente identifiziert, anspricht und sie für unser agiles, mittelständisches Familienunternehmen gewinnt.Als Inhouse Recruiter (m/w/d) verantwortest Du die Auswahl von Fach- und Führungskräften und bist erster Ansprechpartner in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachabteilungen.Die Durchführung des operativen Recruitingprozesses liegt in Deinen Händen. Dabei managst Du die gesamte Bewerberkommunikation und schaffst eine positive Candidate Experience.Du entwickelst eigenständig kreative Suchstrategien in den Social Networks und übernimmst neben der Identifizierung auch die proaktive Erstansprache geeigneter Kandidaten.Für eine qualifizierte Vorauswahl Bewerbender setzt Du eignungsdiagnostische Instrumente ein und baust unseren Talentpool nachhaltig aus und pflegst bestehende Kontakte.Datenmanagement und Reportings übernimmst Du sicher und verantwortungsbewusst.Mit dem Team arbeitest Du an weiteren, spannenden HR-Projekten.Deine Arbeit zeichnet sich durch hohe Qualitätsstandards, Verantwortungsübernahme sowie Zuverlässigkeit aus.Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen (Wirtschafts- oder Sozialwissenschaft, Psychologie).Du verfügst über erste Praxiserfahrungen, idealerweise im HR-Umfeld und in der aktiven Erstansprache von potentiellen Kandidaten.Die Arbeit mit Menschen macht Dir Spaß und es fällt Dir leicht, Dich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen. Du kommst schnell in guten Kontakt zu Menschen und pflegst auch längerfristig bestehende Kontakte.Du verfügst über sehr gute Social-Media-Kompetenzen und einen souveränen Umgang mit sozialen (Karriere-) Netzwerken (XING, LinkedIn,…)Du kommunizierst sowohl mündlich als auch schriftlich klar und bist in Videocalls sowie am Telefon in der Lage, Deine Gesprächspartner zu begeistern und zu überzeugen.Du nutzt sicher die MS-365-Apps und bist erfahren in der Anwendung von Datenbanken.Teamwork macht Dir Spaß und ein kooperativer eigenverantwortlicher Arbeitsstil zeichnet Dich aus.Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche „on the job“ Entwicklungsmöglichkeiten.Je nach Funktion steht Dir ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.Du arbeitest in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.WAS UNS WICHTIG ISTWir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.
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Junior Manager Public Services (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Du hast die Möglichkeit Deine Karriere aktiv mitzugestalten und Dich innerhalb einer Fach- oder Führungslaufbahn weiterzuentwickeln. Nimm die Herausforderung im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt an! Die Tech-Metropole Berlin wächst rasant, die Digitalisierung ist nicht zu stoppen – wir sind ein Teil davon und Du kannst es werden! Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Junior Manager Public Services (m/w/d)Festanstellung - Berlin - Ab sofort oder nach VereinbarungEigenverantwortlicher Aufbau Deines Kundenstamms durch die proaktive Platzierung als kompetenter Ansprechpartner bei neuen Kunden vorzugsweise im öffentlichen SektorGanzheitliche Beratung Deiner Kunden hinsichtlich des gesamten Lösungsspektrums rund um die PersonaldienstleistungBetreuung Deiner Kunden über den gesamten Projektzyklus im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitDie Vertragsverhandlungen übernimmst Du eigenständig, ebenso wie die aktive Partizipation an öffentlichen AusschreibungenDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium und hast bereits erste Erfahrung im B2B VertriebErste nachweisbare Vertriebserfolge im IT-Consulting oder in der Personaldienstleistungsbranche vorzugsweise in der öffentlichen VerwaltungDer Umgang mit dem Kunden im operativen sowie strategischen Vertriebs-Business motiviert DichDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben Dich anGestalte Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mit und entwickle Dein eigenes BusinessVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt, unserem transparenten sowie ungedeckelten Provisionsmodell und einem unbefristeten ArbeitsvertragNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst - wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Bei uns entwickelt sich nicht nur die Software weiter – Du gestaltest Deinen eigenen KarrierepfadProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Personalreferent (m/w/d) Recruitment

Fr. 15.10.2021
Mainz
JobImpulse ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Wenn Sie sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten wünschen, einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert - dann ist JobImpulse Ihr passendes Match! Wir sind ein international tätiger Personal- und Technologiedienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 52 Standorten in 12 Ländern. Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir ein Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt „Recruitment“ in Mainz. Personalreferent (m/w/d) Recruitment Referenznummer 1150-3670 Sie unterstützen das Recruiting deutschlandweit Sie optimieren die internen Recruiting-Prozesse Sie verantworten die Entwicklung von neuen Recruiting-Strategien Sie bereiten die Recruiting-Kennzahlen der Niederlassungen auf und kommunizieren diese an die Geschäftsleitung Sie erstellen Vakanzen/ Stellenbeschreibungen Sie entwickeln und übernehmen unternehmensinterne HR-Projekte Sie unterstützen die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern in Bezug auf Recruiting relevanten Themen Erste Erfahrungen als Personalreferent (m/w/d), Recruiter (m/w/d) oder Erfahrung aus dem Agenturumfeld mit Schwerpunkt Recruiting Kenntnisse im Umgang mit einer Bewerbermanagement-Software Affinität zu sozialen Netzwerken und Know-How über die aktuellen Recruiting-Trends wären wünschenswert Kreative und empathische Persönlichkeit sowie ein überzeugendes und professionelles Auftreten Gute Ausdruckweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit mit Menschen Leistungsorientiertes Gehalt Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team Modernes Arbeitsumfeld
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Junior Account Manager als Personalberater (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Karriere machen ist schon immer dein Ziel, und jetzt willst du endlich etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch?! Niemand gewinnt Kunden besser als du: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonische Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Keiner kann dir widerstehen: Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge An Informationen kommst du mit Leichtigkeit: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Ohne dich geht nichts: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Nie ohne mein Team: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Studium oder Ausbildung waren erst der Anfang, jetzt willst du so richtig Karriere machen Du konntest reden, bevor du laufen konntest, und gehst mit Kommunikationsgeschick in jedes Gespräch Du brennst für den Vertrieb, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb zu Bestleistungen Du weißt was du kannst, hast ein souveränes Auftreten und überzeugst jeden Du hast dich bewiesen, und bringst idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion mit Karriere auf der Überholspur: Unser von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm katapultiert dich in kürzester Zeit zum Key Account Manager Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Ein Fixgehalt von 40.000 Euro ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top erreichst du ein Zielgehalt von bis zu 50.000 Euro in deinem ersten Jahr Ein Arbeitszeitmodell, das mit dir wächst: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit jeder Karrierestufe zunehmend flexibilisiert Das beste Team: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam auf dem Sales Floor und nach Feierabend auf unseren Mitarbeiterevents Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse
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Recruiting Specialist *

Fr. 15.10.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bautzen
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Recruiting Specialist *

Fr. 15.10.2021
Kleiner Grasbrook, Bremen, Hannover
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personalberater (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Sie suchen eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung und können Menschen für sich und Ihre Dienstleistung begeistern? Sie konnten bereits Erfahrungen in der Personalauswahl, Mitarbeiterführung und Einsatzplanung sammeln oder möchten an einem neuen spannenden Aufgabengebiet wachsen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bringen Sie sich als Personalberater (m/w/d) aktiv bei inCare in Hamburg ein und unterstützen Sie unser kompetentes Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Personalbeschaffung: Schaltung von Stellenanzeigen und Nutzung diverser Recruiting Kanäle sowie Bewerberauswahl und Führen von InterviewsPersonalführung: Intensive Mitarbeiterbetreuung und -begleitung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung beim KundenSicherstellung einer nachhaltigen Kundenbetreuung: Beratung von Neu- und Bestandskunden im Rahmen unseres DienstleistungsportfoliosAdministrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelorstudium mit Schwerpunkten in der PersonalarbeitAlternativ als Quereinsteiger mit Berufserfahrung aus der Gesundheits- und Pflegebranche und Erfahrungen in der Personaldienstleistung oder vergleichbaren BerufsfeldernEine hohe Sozialkompetenz und TeamfähigkeitOrganisationsstärke, selbständige und analytische Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikations- und Entscheidungskompetenz Als stetig wachsendes Familienunternehmen in der Personaldienstleistung, welches kürzlich den 3. Platz bei der TOPJOB Auszeichnung erreichen konnte, bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten ArbeitsvertragUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage Urlaub sowie Homeoffice für eine gute Work-Life-BalanceEine intensive, praxisnahe Einarbeitung, ergänzt durch unsere EinführungsseminareEine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, in der Zusammenhalt großgeschrieben wirdSpannende Aufgabenfelder und die schnelle Übernahme eines eigenen VerantwortungsbereichsWeiterbildungsangebote aus unserem umfangreichen SeminarprogrammCorporate BenefitsEin zentral gelegener Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt
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Personalberater Office/Pharma/Chemie (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Eschborn, Taunus
Kommen Sie ins Team und erreichen Sie gemeinsam mit uns Ihre Karriereziele.Mit 40 Jahren Erfahrung ist Tempo-Team eine beständige Größe in der deutschen Personaldienstleistungsbranche.Profitieren Sie von attraktiven Konditionen und vielen Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Für unser Team suchen wir ab sofort Ihre tatkräftige Unterstützung in Voll- oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche. Auswahl und Durchführung einer geeigneten Recruiting-Strategie zur Besetzung von Personalanfragen im Bereich Office, Pharma und Chemie Aktive Kandidatensuche und -ansprache über Social Media und Datenbanken Aufbau eines hochwertigen Talent-Pools und Rekrutierung höher qualifizierter Kandidaten Begleitung der Kandidaten durch den gesamten Auswahl- und Einstellungsprozess Enge Abstimmung mit den umliegenden Niederlassungen bzgl. offener Aufträge bzw. geeigneter Kandidaten Aufbau eigener Kundenbeziehungen sowie Pflege von Bestandskunden Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche ist wünschenswert sowie erste Erfahrung in der Auswahl und Disposition von Mitarbeitern Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, eigenständiges sowie zielorientiertes Arbeiten und lösungsorientiertes Denken Teamfähigkeit und Belastbarkeit Eine gültige Fahrerlaubnis Weihnachtsgeld, Prämienzahlung und ein attraktives Bonussystem Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einarbeitung und Unterstützung durch sympathische, erfahrene Kollegen Vielfältige Weiterbildungsangebote Mobiles Arbeiten Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge & VWL Corporate Benefits
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