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Recruiting | Personaldienstleistungen: 230 Jobs

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Recruiting
Personaldienstleistungen

Junior Personalberater (w/m/d)

Do. 22.10.2020
München
Wie andere namhafte Unternehmen auch, wurden wir 2007 von zwei ambitionierten Menschen in einer Garage gegründet. Von England aus eroberten wir Deutschland und die USA. Mit mittlerweile über 200 Mitarbeitern ist Austin Fraser eine privat geführte, etablierte und international tätige Personalberatung, die genau das tut, was sie tun soll: beraten Unsere Kernkompetenz an unseren deutschen Standorten in Berlin, Hamburg und München liegt in der Beratung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Technology (Austin Fraser) und Pharma/Life Sciences (Austin Vita). Bei uns steht deine individuelle Weiterentwicklung im Vordergrund. Wir ermöglichen Dir vielfältige Facetten des Lernens, steile Karrieremöglichkeiten und das Arbeiten in einer dynamischen sowie positiven Unternehmenskultur. Werde Teil des Award-Winning Trainee-Programms! Du baust Deinen eigenen Kunden-und Kandidatenstamm durch intensive Akquisetätigkeiten auf und erweiterst diesen laufend Du entwickelst dich zu einem Experten auf deinem Spezialgebiet, in dem du Kunden und Kandidaten berätst und betreust Du repräsentierst unser Unternehmen und unsere Serviceleistungen gegenüber (Neu-)Kunden und Kandidaten Du übernimmst eigenständig und zuverlässig den kompletten Recruitment-Prozess von der Suche nach offenen Positionen, Erstansprache, Qualifizierung von Kandidaten und Organisation von Interviews bis zur Vertragsunterschrift und der Nachbetreuung Du bist ein positiver, mitdenkender Mensch mit viel Eigenmotivation und dem Talent andere mitzureißen Hohe Empathie und Kommunikationsstärke Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Zielorientierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein abgeschlossenes Bachelor-oder Masterstudium mit sozial-oder wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund, eine abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Ein solides Basisgehalt und leistungsabhängige, ungedeckelte Provisionen Attraktives Büro in zentraler Lage mit modernster Einrichtung - Macbooks, verstellbare Tische, Tischtennis, Billard etc. Ein 17-wöchiges Sales-Trainingsprogramm mit wöchentlichen Workshops, Live-Coachings und Mentoring Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Steige schnell auf und entwickle Dich im Bereich Führung oder Sales Ein interkulturelles Team (20% aus anderen Nationen), offene Feedbackkultur, wertschätzende Führungskräfte und eine Start-Up Mentalität, in der Du Deine Ideen einbringen kannst 39-Stunden-Woche mit einem Flexi-Friday                      Die Möglichkeit dir ein Netzwerk aufzubauen und bei unserem Marktausbau in Deutschland/ Europa aktiv mitzuwirken MacBook, 30 Urlaubstage + Urlaubsshop, Urlaubs-Incentives, Betriebliche Altersvorsorge, ÖV-Zuschuss, Charity Day
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Disponent Vertrieb Personal Kundenbetreuung / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Gummersbach
TEMPTON überzeugt Kunden und Mitarbeiter! Top-Bewertungen bestätigen erstklassige Leistungen. Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Gummersbach haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Disponent Vertrieb Personal Kundenbetreuung / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Standort: Gummersbach ab sofort, unbefristet Vertriebstalente aufgepasst! Sie arbeiten in unserer Branche, lieben Sie, haben aber noch nicht den richtigen und starken Partner an Ihrer Seite? Vielleicht haben Sie sogar die Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) abgeschlossen? Wenn Sie eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz sind, dann werden Sie ein TEMPTONER bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Rekrutierungsgebiet im Tagespendelbereich) geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeitern empathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und Mitarbeiter Disposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und Branchenerfahrung hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Junior Account Manager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin, Hamburg
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Junior Account Manager (m/w/d) Für einen unserer Standorte Berlin oder Hamburg Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb oder die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Wir suchen Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance, den Bereich mitzugestalten und Deine Persönlichkeit einzubringen. Du begeisterst Deine Kunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei der Operationalisierung im Rahmen von persönlichen Bewerbungsrunden an Deinem Standort Du hast (erste) Erfahrungen im Vertrieb/ Außendienst Du hast Freude an der Kundengewinnung und -betreuung Du kennst Dich im studentischen Umfeld aus Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du bist ein Organisationstalent und hast eine empathische Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung durch persönlichen Mentor Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Anspruchsvolle Arbeitsatmosphäre in einem großartigen Team Ein kreatives Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Einen Platz in der GVO Familie
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main
Die SOMI Solutions GmbH ist ein spezialisierter Personaldienstleister mitten in Frankfurt am Main und einem Fokus auf die Vermittlung von IT-Experten. Die SOMI Solutions GmbH bietet dir als innovatives Unternehmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr netten und hochmotivierten Team sowie einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage. Bei uns erwartet dich ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z. B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen suchen wir für unser Team nach einem weiteren kommunikativen und zielstrebigen Recruiter (m/w/d). Du hast noch keine Erfahrung im Recruitment? Kein Problem! Damit du im Job als Recruiter erfolgreich bist, wirst du von Beginn an intensiv trainiert und lernst fundiert das 360 Grad Recruitment kennen. Quereinsteiger sind herzlich Willkommen. Recruiter (m/w/d) Standort: Frankfurt am Main Vielleicht suchen wir genau Dich! Du erstellst individuelle Kandidatenprofile für Kundenunternehmen Du übernimmst die Verantwortung für den Recruiting-Prozess von der Ansprache der passenden Kandidaten bis hin zur Sicherstellung einer termingerechten Auftragsausführung und arbeitest dabei eng mit dem Vertrieb zusammen Du entwirfst und gestaltest Stellenanzeigen Du koordinierst und betreust den kompletten Bewerbungsprozess Du führst telefonische und persönliche Vorstellungsgespräche Du pflegst dein Kandidatennetzwerk und die Nachtbetreuung deiner vermittelten Kandidaten Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bringst eine gesunde Portion Humor mit? Du hast Freude am Telefonieren und arbeitest strukturiert und zielorientiert? Du sprichst gut Deutsch sowie Englisch und hast sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office? Als ambitionierter Berufseinsteiger oder mit erster Berufserfahrung bestichst Du durch einen überzeugenden Auftritt, Empathie und Verhandlungsgeschick. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium ist vorteilhaft aber nicht zwingend notwendig. Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixum und unlimitierten Provisionsmöglichkeiten Regelmäßige Trainings zu Deiner vertrieblichen Weiterentwicklung Die Möglichkeit an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten Eine Unternehmenskultur, die sich durch Kreativität, Flexibilität und Menschlichkeit auszeichnet Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima Regelmäßige Teammeetings Zusammenarbeit mit den Top 20 der DAX notierten Unternehmen Teamevents bieten Dir einen zusätzlichen Anreiz und Motivation Zwei Aufenthaltsräume mit Netflix u. Amazon Prime Anschluss Toller Kaffee mit einer Siebträgermaschine Hemdenservice u. Rabatte auf Angebote von über 800 Top-Markenanbietern Getränkeservice (Wasser, Kaffee, Tee, Soft-Drinks etc.) Süßigkeiten u. Snacks Mitbenutzung einer nahegelegenen Kantine
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Junior Account Manager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Darmstadt, Frankfurt am Main, Göttingen, Koblenz am Rhein, Nürnberg
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Junior Account Manager (m/w/d) Für einen unserer Standorte Darmstadt, Frankfurt, Göttingen, Koblenz oder Nürnberg  Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb oder die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Wir suchen Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance, den Bereich mitzugestalten und Deine Persönlichkeit einzubringen. Du begeisterst Deine Kunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei der Operationalisierung im Rahmen von persönlichen Bewerbungsrunden an Deinem Standort Du hast (erste) Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Du hast Freude an der Kundengewinnung und -betreuung Du kennst Dich im studentischen Umfeld aus Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du bist ein Organisationstalent und hast eine empathische Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung durch persönlichen Mentor Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Anspruchsvolle Arbeitsatmosphäre in einem großartigen Team Ein kreatives Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Einen Platz in der GVO Familie
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Bochum
PARTNER verbindet eine über 50-jährige Tradition mit einer modernen Arbeitsauffassung und steht für Zuverlässigkeit, Qualität sowie Innovationskraft. Als ein inhabergeführtes Unternehmen in der Personaldienstleistung mit bundesweit über 50 Niederlassungen und über 3.000 Mitarbeitern wird bei uns PARTNERschaft groß geschrieben. Vielleicht gehören Sie in Kürze zu unserem Team? Gute Gründe dafür gibt es genug. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter/-innen professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Umfeld. Unser Selbstverständnis!   Wir machen unsere Arbeit aus Freude und Überzeugung. Unser Selbstverständnis ist Grundlage unseres täglichen Handelns. Unsere Werte sind uns wichtig und prägen unsere Arbeitsbeziehungen zu Kollegen, Mitarbeitern und Kunden.   Erleben Sie bei PARTNER Vertrauen, Respekt, Fairness und Wertschätzung und verstärken Sie unser Team in der Niederlassung Bochum als                                 Personaldisponent m/w/d!   Gern Gemacht Sie sind verwantwortlich für das komplette Bewerbermanagement und rekrutieren zielgruppenspezifisch Mitarbeiter für zu besetztende Positionen im Bereich Industrie, Handel und Office Sie übernehmen die Personaleinsatzplanung, Betreuung und Führung Ihrer Mitarbeiter Sie arbeiten eigenständig und setzten Ihre Aufgaben strukturiert und zielgerichtet um. Dabei begeistern Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden mit optimalen und individuellen Lösungen. Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsinstituten, Weiterbildungsträgern und Wirtschaftskreisen.   Gern Gesehen Sie haben eine kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung bzw. ein Studium absolviert Sie waren bereits in unserer Branche oder der Personalbeschaffung, Rekrutierung oder Betreuung von Mitarbeitern tätig Dank Ihrer Überzeugungskraft und Ihrer Begeisterungsfähigkeit fällt es Ihnen leicht Kundenkontakte auf- und auszubauen Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sind ein Teamplayser und dienstleistungsorientiert   Gern Geschehen Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in einem abwechslungsreichen Umfeld sowie...   30 Tage Urlaub Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonuszahlungen auf Basis der Teamleistung Ein Poolfahrzeug für Dienstfahrten Ein Firmenhandy Geregelte Arbeitszeiten ... kurz um: Arbeit, die verbindet! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.    Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.   Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!      Frau Steffi Beinickesteffi.beinicke@partner-personaldienste.de Geschäftlich: +49 234 60146854 Mobil: +49 151 68952363 Fax: +49 234 60146879 in Bochum [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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(Junior) Inhouse Recruiter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Augsburg
Zur Verstärkung des internen Recruiting-Teams unserer Unternehmenszentrale in Augsburg suchen wir Sie als (Junior) Inhouse Recruiter. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive.Wer wir sind:Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Erstellen von professionellen Stellenanzeigen sowie Verantwortung für das Bewerbermanagement unserer internen StellenVorselektionen eingehender Bewerbungen und Führen von telefonischen und ggf. persönlichen Interviews Begleitung der Führungskräfte während des gesamten Recruiting-Prozesses als kompetenter und verbindlicher Ansprechpartner Unterstützung bei der Identifikation und Direktansprache potenzieller Kandidaten im Bereich Active SourcingOptimierung der Candidate Experience durch eine stetige Kommunikation mit den Bewerbern und zeitnahes FeedbackErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Recruiting sind wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office; Kenntnisse im Umgang mit Business Plattformen wie Xing oder LinkedIn sind von Vorteil Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie rhetorisches Geschick Verbindliches, dienstleistungsorientiertes und freundliches Auftreten Selbständige Arbeitsweise, aber auch gute Zusammenarbeit im TeamEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre Fragen Eine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten Team 30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance Kostenfreie Getränke sowie ein Smartphone zur geschäftlichen und privaten Nutzung Kostengünstiges BikeLeasing über Jobrad Eine leistungsgerechte Vergütung und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen u.a. Sonderurlaub für besondere Ereignisse, eine geförderte Altersvorsorge und exklusive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
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Recruiter intern für unsere Niederlassung in Kiel (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Kiel
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Professional verfügen über ein breites Kundennetzwerk, enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen.Sie steuern den Rekrutierungsprozess und finden neue Kollegen für die Argo Professional In Vorstellungsgesprächen vor Ort, am Telefon oder im Videochat überzeugen Sie Bewerber (m/w/d) von der Argo Professional und deren Kunden Mit Ihren Kollegen aus der Personalberatung sind Sie im engen Austausch und beraten bei der Mitarbeitersuche und der Auswahl Sie nutzen Zielgruppenspezifische Recruitierungs- und Socialmediakanäle Sie schreiben die aussagekräftigen Profile der Bewerber und runden so die „Verkaufsmapppe“ für unsere Kunden abSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder im gewerblich – technischen Bereich und/oder ein abgeschlossenes Studium Erste Erfahrungen im Recruiting sind von Vorteil, idealer Weise aus der Personaldienstleistungsbranche Gute Kenntnisse in MS Office sind sehr wichtig, Kenntnisse in Landwehr L1 sind wünschenswert Ihre Kommunikationsstärke und der professionelle Umgang mit Menschen runden Ihr Profil abEs erwartet Sie ein sehr nettes Team und ein sehr moderner Arbeitsplatz Sie dürfen eigenverantwortlich agieren Freuen Sie sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir leben die Work-Life-Balance Starten Sie in Ihren beruflichen Wiedereinstieg mit fachspezifischen Schulungen & Qualifizierungen
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Werkstudent Recruiting & Active Sourcing *

Mi. 21.10.2020
Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Sourcing Center ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Freiberuflern und Kandidaten in Festanstellung für unsere Kunden. Als Werkstudent* im Recruiting & Active Sourcing unterstützt Du unser Sourcing Center bei der Rekrutierung und Auswahl von geeigneten Experten für unsere Großkunden Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem übernimmst Du das gesamte Bewerbermanagement und baust ein Kandidatennetzwerk auf, um den Bewerbermarkt stets im Blick zu halten Du bist eingeschriebener Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting-Themen und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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