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Referent | Personaldienstleistungen: 9 Jobs

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
Referent
Personaldienstleistungen

HR Partner (w/m/d)

So. 25.10.2020
Mainz
HR Partner (w/m/d) in Mainz Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Mainz. Kompetente und professionelle Beratung der Geschäftspartner, Führungskräfte und Teams in allen relevanten Fragen der Personalarbeit, -planung und -entwicklung Sicherstellung der Einhaltung und Anwendung aller arbeits-, beamten, tarif-, sozial und betriebsverfassungsrechtlichen Bestimmungen und Vereinbarungen Umsetzung von Strategien und Zielen der zu betreuenden Geschäftspartner, Teams sowie einer konstruktiven und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Interessenvertretern Bedarfs- und anforderungsgerechten Personalgewinnung, -besetzung und -anpassung Aktive Mitarbeit bei strategischen Sonderthemen und Projekten im Bereich HR Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal und Berufserfahrung im Personalwesen, HR Bereich Einschlägige Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht Sicherer Umgang mit einschlägigen EDV-Anwendungen Zielorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit Sehr gute Beratungs- und Verhandlungskompetenz Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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HR Manager, Personalreferent (w/m/d)

So. 25.10.2020
Berlin
HR Manager, Personalreferent (w/m/d) in Berlin Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Berlin. Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten Planung des Personalbedarfs und Organisation der Personalbeschaffung Personalentwicklung von Mitarbeitern zur Sicherstellung einer qualitativen Nachfolgeplanung Zielorientierte Zusammenarbeit mit den Interessenvertretungen Berücksichtigung der arbeits-, tarif-, sozial-, betriebsverfassungs- und beamtenrechtlichen Bestimmungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Psychologie, Wirtschafts-, Sozial- oder Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Personalbetreuung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Sozial-, Betriebsverfassungs- und Beamtenrecht Verständnis für wirtschaftliche und betriebspolitische Zusammenhänge Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie eine hohe Beratungskompetenz Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Personalreferent/in (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Berlin
Die Alexianer Service GmbH (ASG) übernimmt als zentraler, interner Service- und Kompetenzpartner sowohl das gesamte Aufgabenspektrum des Personalmanagements als auch sämtliche Themen des Finanz- und Rechnungswesens. Die ASG bietet Beratung und Ausführung aus einer Hand, mit fachlicher Spezialisierung für alle Rechtsträger und Einrichtungen der Alexianer GmbH in Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt und bundesweit für die Alexianer Agamus GmbH.Die Personalabteilung ist integraler Bestandteil der Alexianer Service GmbH. Als Servicepartner ist sie vollumfänglich für das gesamte Personalmanagement aller Einrichtungen der Alexianer GmbH im Osten Deutschlands zuständig und bundesweit für die Alexianer Agamus GmbH. Mehr als 6.000 Mitarbeiter/innen (m/w/d) verschiedener Rechtsträger werden von Berlin-Mitte aus betreut. Wir suchen Sie für die Personalabteilung zum nächstmöglichen Termin, spätestens ab Januar 2021, als Personalreferent/in (m/w/d)in Voll- oder Teilzeit In Ihrer Position beraten Sie unsere Führungskräfte und unterstützen sie in allen Fragestellungen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts sowie der Mitbestimmung. Mit einem geschulten Blick für Details klären Sie Fragen unserer Mitarbeiter/innen (m/w/d) zum Arbeits- bzw. Tarifrecht und moderieren das Betriebliche Eingliederungsmanagement in einem BEM-Team. Sie klären kompetent rechtliche Fragestellungen, insbesondere in den Bereichen Arbeits-, Mitarbeitervertretungs- sowie Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, und arbeiten konstruktiv mit unseren Mitarbeitervertretungen zusammen. Zudem unterstützen Sie uns maßgeblich bei administrativen Aufgaben, d. h. Sie betreuen selbstständig und eigenverantwortlich einen abgegrenzten Mitarbeiterkreis umfassend in der Vertragsgestaltung und Gehaltsabrechnung und werden auch in zeitwirtschaftlichen Aufgaben und Fragestellungen tätig. Sie bringen sich in Projekte ein, um unsere Prozesse zu schärfen und kontinuierlich für unsere Kunden zu verbessern. Sie haben Ihre juristischen Examina bzw. Ihr Wirtschaftsrechtsstudium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben sichere Rechtskenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht und sind idealerweise mit den Strukturen der Caritas sowie der AVR-Caritas bzw. mit einem öffentlich geprägten Tarifvertrag (TVöD) vertraut. Sie verfügen über ein sehr gutes Text- und Zahlenverständnis sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Kenntnisse im Umgang mit einem Dienst- bzw. Lohnabrechnungsprogramm sind von Vorteil. Sie sind ein/e kommunikationsstarke/r Teamplayer/in (m/w/d) mit Fingerspitzengefühl und Problemlösungsgeschick und treten freundlich und sicher auf. Sie sehen in Ihrer Tätigkeit eine fachliche und persönliche Herausforderung und sind zu entsprechendem Engagement bereit – insbesondere dazu, für Sie neue Dinge zu erlernen. Eine sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, die Sie auch in Stresssituationen gewährleisten können, setzen wir voraus. Außerdem haben Sie eine positive Einstellung zu den christlichen Werten der Einrichtung. Eine freundliche und dynamische Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien sowie engagierte Kooperationspartner/innen (m/w/d) an einem attraktiven Standort nahe dem Hackeschen Markt Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten mit entsprechender Entscheidungskompetenz Gezielte Einarbeitung und Zusammenarbeit in einem freundlichen Team Anforderungs- und leistungsgerechte Vergütung inkl. einer betrieblichen Altersvorsorge Ihre kontinuierliche fachliche Weiterentwicklung und Förderung von Eigeninitiative in Verbindung mit umfassenden Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Familie
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Personaldisponent (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb / Vertriebsdisponent (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Burghausen, Salzach, Burghausen, Salzach
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Personaldisponent (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb / Vertriebsdisponent (m/w/d) Talente & Persönlichkeiten an unserem Standort Burghausen als Personaldisponent (m/w/d) - Schwerpunkt Vertrieb gesucht Ihre Aufgaben: Als erfahrener Vertriebsprofi (m/w/d) gewinnen Sie neue Kunden und überzeugen diese von unserer Personaldienstleistung Mit Fachwissen und Freude beraten und betreuen Sie unsere Bestandskunden Pflege und Aufbau eines Beziehungsmanagements gehören zu Ihren Stärken Als kompetenter Dienstleister gewährleisten Sie eine optimale Kundenansprache, reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen und meistern alle Aufgaben mit Einfühlungsvermögen und unternehmerischem Denken Ihr kreatives Bewerbermanagement hilft Ihnen, Bewerber zu begeistern und qualifizierte Mitarbeiter einzustellen Ihre Qualifikation: Sie interessieren sich für Menschen und kommunizieren gerne mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern Verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Und bringen erste Vertriebserfahrungen im B2B mit Sicheres Auftreten, Empathie und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Gute regionale Kenntnisse / Netzwerke wünschenswert Unsere Stärke und Leistungsfähigkeit ist Ihre Sicherheit Als Familienunternehmen sind wir ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und bieten Ihnen die Sicherheit von mehr als 30 Jahren Markterfolg Wir bieten eine umfangreiche Einarbeitung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und laufende Weiterbildungsangebote in unserer Akademie Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag, individuelle Leistungsanreize, eine jährliche Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, jährlich festverzinsliche firmeneigene Wertpapiere etc. Wir zahlen 10% zu Ihren Fitnesskursen / -Mitgliedschaften und bieten Gesundheitsvorsorge Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder per E-Mail unter Angabe der Job-ID: AÖPD8 Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Katrin Baatz Lina-Ammon-Str. 19 90471 Nürnberg personalabteilung@hofmann.info Tel.: 0911 / 98993-257 Fax: 0911 / 9899399
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Auszubildenden-Koordinator (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Köln
Auszubildenden-Koordinator (w/m/d) in Köln Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Köln. Steuerung der Einstellung von Auszubildenden und Dual-Studierenden Umsetzung der Nachwuchsprogramme in den Ausbildungsbetrieben Enge Zusammenarbeit mit der Personalleitung des Bahnunternehmens Steuerung der bedarfsgerechten Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung/Studium Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in der Personalgewinnung Ausbildereignungsprüfung zwingend erforderlich Erfahrung in der Anwendung von EDV-Personalsystemen Freude an der Arbeit mit jungen Menschen Motivation, Teamfähigkeit, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Personalreferent mit Englischkenntnissen (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unseren Kunden im Großraum Düsseldorf suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Personalreferent mit Englischkenntnissen (m/w/d).Entwicklung von Rekrutierungsstrategien und deren proaktive Umsetzung Organisation eines effizienten Bewerbermanagements Mitarbeit an der langfristigen Personalentwicklung Ausbau von Personalentwicklungsmaßnahmen Aufbau und laufende Pflege eines aussagekräftigen HR-Reportings Mitwirkung an der strategischen Fragestellung der Personalarbeit sowie an Projekten in HR-relevanten Themenfeldern Lohn- und Gehaltsabrechnung im Rahmen einer Urlaubs- und KrankheitsvertretungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse Souveräne und authentische Persönlichkeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Personalreferent w/m/d

Do. 15.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Du suchst eine Stelle bei der du deine Stärken und Ideen einbringen und deine Talente einsetzen kannst? Du möchtest Spaß bei der Arbeit, viel Kaffee und ein tolles Team? erste reserve steht für erstklassige Personalarbeit - fair, ehrlich, mit hohen ethischen Grundsätzen & erstklassigem Ruf bei den Unternehmen. 95 % unserer Mitarbeiter empfehlen uns uneingeschränkt weiter. Wann kommst DU zu uns? Du führst Vorstellungsgespräche und stellst Mitarbeiter ein. Mit diesen besprichst du außerdem Einsätze und bietest Perspektiven in der Zusammenarbeit an Personaleinsätze werden von dir geplant und koordiniert. In diesem Zusammenhang erstellst du alle personalrelevanten Dokumente Du bist erster Ansprechpartner, Problemlöser und Koordinator für unsere Mitarbeiter und für unsere Kunden Mit deinem Fachwissen findest du auch für schwierige Kundenanforderungen flexible und kreative Lösungen und schaust dabei auch über den Tellerrand hinaus Du begeisterst mit deiner Verlässlichkeit unsere Bestandskunden und Beziehungsmanagement gehört zu deinen Stärken Du verfügst über ein Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Wenn du dich bereits in der Zeitarbeitsbranche auskennst ist es super, aber es ist kein Muss.  Ob telefonisch, persönlich oder per E-Mail überzeugst du mit deiner Kommunikationsfähigkeit Du liebst den Umgang mit Menschen, bist vertriebsaffin und überzeugst durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise Du hast einen Führerschein Idealerweise beherrscht Du eine Fremdsprache z.B. Englisch oder Französisch  Bei uns bekommst du ein attraktives Einkommen + Sonderzahlungen inkl. Firmenwagen  Zudem ist dein Arbeitsvertrag unbefristet und wir bezuschussen deine betriebliche Altersvorsorge Unser Büro befindet sich direkt in der Stadt und ist dadurch super mit ÖPNV erreichbar. Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung. Außerdem bieten wir dir eine moderne Arbeitsumgebung Du bekommst eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Regelmäßige Weiterbildungen und Mitarbeitergespräche gehören zum 1R-Standard dazu  Wir leben eine familiäre & lockere Arbeitsatomsphäre mit Duz-Kultur und pflegen das durch regelmäßige Teamevents Dann solltest du dich unbedingt bewerben! Sende deine Bewerbung an: laura.haudel@erste-reserve.de. Bei Fragen vorab setze dich gerne mit Laura Haudel telefonisch unter 0781 284251-0 in Verbindung. Bitte gib bei deiner Bewerbung die Referenznummer 1 intern435 an. Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.
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HR Manager (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Iserlohn
Personalwerk Sourcing, Kompetenzbereich der Personalwerk Gruppe, ist spezialisiert auf die professionelle und ganzheitliche Personalberatung. Als Gruppe mit mehr als 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Anzeigenschaltung, Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Gerne bringen wir Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber zusammen. Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches, weltweit erfolgreiches Industrieunternehmen aus dem Sauerland mit Produktionsstätten auf verschiedenen Kontinenten. Zur Verstärkung des Unternehmens sucht unser Mandant am Standort Iserlohn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Manager (w/m/d) Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises Betreuung und Beratung der Fach- und Führungskräfte und Mitarbeiter in allen arbeitsrechtlichen Belangen sowie in Belangen der strategischen und operativen Personalarbeit Verantwortung des gesamten Recruiting-Prozesseses zur Besetzung vakanter Positionen Durchführung von Personalgesprächen bis hin zu personellen Einzelmaßnahmen Personaladministration, inklusive der Erstellung des Vertragswerks und der Zeugnisse Begleitung von Veränderungsprozessen und Teilnahme an Arbeitskreisen zu verschiedenen Personalthemen wie Recruiting, Personalentwicklung, Employer Branding, etc. Mitwirken bei HR-Projekten und Sonderthemen sowie bei der Optimierung personalwirtschaftlicher Prozesse Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit in einem Industrieunternehmen Vertiefte Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Hohe Sozial- und Beratungskompetenz, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und absolute Diskretion Sie profitieren von einem umfangreichen Gesundheitsmanagement, einer betrieblichen Altersvorsorge und diversen Bonusprogrammen, dazu zählt zum Beispiel das Bike-Leasing. Expertenvorträge zu einem gesünderen Leben, ebenso wie gemeinsame Sportaktivitäten sind nur einige Beispiele für das umfangreiche Mitarbeiterangebot. Darüber hinaus engagiert sich unser Mandant an allen Standorten an zahlreichen Projekten im sozialen und kulturellen Bereich. Als Familienunternehmen mit einer über hundertjährigen Tradition sieht unser Mandant es als Pflicht an, sich für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzusetzen.
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HR Business Partner (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Frankfurt am Main
Die Baumann Unternehmensberatung ist seit mehr als 40 Jahren eine der führenden deutschen Personalberatungen im Executive & Professional Search. Unser Klient Seit Jahrzehnten fest etabliert im Bereich B2B Als be­kann­te Marke in seiner Branche ist unser Klient, als deut­sche Toch­ter­ge­sell­schaft, Teil einer in­ter­na­tio­na­len Un­ter­neh­mens­grup­pe, die welt­weit zu den füh­ren­den Un­ter­neh­men in ihrer Branche zählt. Großraum Frankfurt am Mainals HR Business Partner (m/w/d) - Deutsche Tochtergesellschaft einer internationalen Unternehmensgruppe Ansprechpartner und Coach für die Mitarbeiter in allen HR-relevanten Fragestellungen Proaktives gestalten von aktuellsten HR Themen Talent Management Employee Engagement Prozesse neu definieren und strukturieren Breites Erfahrungsspektrum hinsichtlich moderner Personalarbeit Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung. Mittlerweile besitzen Sie mehrjährige Berufserfahrung und haben sich in dieser Zeit ein fundiertes Wissen hinsichtlich der relevanten Instrumente moderner Personalarbeit angeeignet. Ihre hohe soziale Kompetenz in Verbindung mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrer dynamischen Hands-on-Mentalität, machen Sie zu einem geschätzten Ansprechpartner im Unternehmen. Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Kurzum: Durch Ihre hohe Eigenmotivation sind Sie "Kopf und Motor" Ihres Verantwortungsbereiches und leisten dadurch einen wichtigen Beitrag zu Erreichen der expansiven Unternehmensziele.
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