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Sachbearbeitung | Personaldienstleistungen: 53 Jobs

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 34
  • Feste Anstellung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung
Personaldienstleistungen

Sachbearbeiter Betriebskosten (w/m/d) Übernahmeoption

Fr. 05.06.2020
Dresden
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden, eine Verwaltungsgesellschaft, suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Sachbearbeiter Betriebskosten (w/m/d) Übernahmeoption in Dresden Job-ID: DD-125452-Imkfm-01099 Prüfung von Erwerbserabrechnungen Erstellung der Kostenmeldung und Datentausch für die verbrauchsabhängigen Heizkosten Systemseitige Anlage sämtlicher Abrechnungsstrukturen Anpassung der Abrechnungen an vertragliche und gesetzliche Bestimmungen Pflege der abrechnungs- und buchhaltungsrelevanten Stammdaten Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeimmobilien Zählerdatenverwaltung sowie Überprüfung der Verbrauchswerte auf Plausibilität und Abgrenzung Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d) oder Immobilienkaufmann (m/w/d) Gute MS-Office Kenntnisse (Word und Excel) Weiterbildung zum Fachwirt Immobilien (m/w/d) Erfahrung mit einem wohnungswirtschaftlichen ERP-System (z.B. Domus oder Wodis) sowie SAP Berufserfahrung wünschenswert Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Professionelle Beratung und individuelle Auswahl der passgenauen Positionen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
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Projektmitarbeiter Location Management (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Hannover
Projektmitarbeiter Location Management (w/m/d) in Hannover Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Hannover. Bearbeitung von Geschäftsvorgängen und Terminkoordination in Projekten im Bereich Nachrichten-/Elektrotechnik Erstellung von Protokollen und Präsentationen Eigenständige Bearbeitung von Schriftverkehr Abstimmung und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Kenntnissen im Bereich Nachrichten-/Elektrotechnik Grundkenntnisse über Projektmanagementwerkzeuge Organisationskompetenz, Kommunikation- und Kooperationsfähigkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Braak bei Hamburg
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Mit rund 4.900 Mitarbeitern und 12,4 Mrd. Euro Umsatz 2018 ist unser Auftraggeber einer der Partner für alle Handelsformate, die Menschen unterwegs genussvoll versorgen. In sieben europäischen Ländern beliefert er täglich mehr als 91.000 Kunden – vom Kioskbesitzer über Tankstellen-Shops bis zum Fast Food Restaurant – mit einem Vollsortiment an Food-, Tabakwaren und electronic value-Produkten. Telefonische Kundenbetreuung eines definierten Kundenstammes im In- und Outboundbereich Erstellen von Angeboten Schreiben von Auftragsbestätigungen Telefonische Kundenbetreuung Sicherstellung der Lieferfähigkeit Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Lager Potenzialermittlung und -ausschöpfung bei Bestandskunden Rückgewinnung verlorener Kunden Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket Kommunikationsstärke und ein sicheres und verbindliches Auftreten Teamgeist, Belastbarkeit und Engagement runden Ihre Profil ab Ein sehr gutes Betriebsklima Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Flache Hierarchien Bis zu 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Einen Zuschuss zur HVV Profikarte Mitarbeiterrabatte bei unterschiedlichen Anbietern
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Referent Ausschreibungsmanagement (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Hamburg, Köln, München oder Mannheim Als Referent (m/w/d) in unserem vertrieblichen Ausschreibungsmanagement koordinierst Du Ausschreibungen im öffentlichen Sektor hinsichtlich Geschäftsmodell, Vertragsbasis und kaufmännischen Risiken Du unterstützt und steuerst den internen Entscheidungsprozess bei Ausschreibungen in Richtung Vertrieb Im Angebotsprozess übernimmst Du die Ressourcenplanung und -steuerung, inkl. Zeitmanagement und Qualitätssicherung Eigenverantwortlich steuerst Du die Kommunikation im Rahmen der Organisation und Durchführung von Ausschreibungsmeetings Du übernimmst die gesamtheitliche Verantwortung für die Erfüllung der Arbeitspakete, die Qualität der Ausschreibung, Abgabetermine und den Know-How-Transfer Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare fachliche Qualifikation Du hast Spaß an der Erledigung administrativer Aufgaben, wobei Dir Genauigkeit, Detailtreue und Qualität besonders wichtig sind Du hast Lust auf Herausforderungen bei der Planung, Beratung und Betreuung von Projekten Außerdem bringst Du ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine analytische Denkweise und Spaß an projektorientierter Arbeit im Team mit Exzellente Deutschkenntnisse und eine professionelle Ausdrucksweise runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Werkstudent (m/w/d) Sales

Do. 04.06.2020
Düsseldorf
Seit 35 Jahren halten wir unsere Position als Marktführer in der Outplacement-Beratung.86% der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands arbeiten mit uns.Jedes Jahr geben wir 2.000 Karrieren eine neue Richtung.Vielleicht bald auch Ihrer? WERKSTUDENT (M/W/D) SALES GESUCHT! Für unsere Niederlassung in Düsseldorf suchen wir zum 01.09.2020 zur Unterstützung unseres Sales- Teams einen engagierten Werkstudenten (m/w/d). Als Teil unseres Sales-Teams unterstützen Sie bei vielfältigen Themen und Aufgaben und erhalten so einen umfassenden Einblick in unser Familienunternehmen sowie unser spannendes Beratungsgeschäft.Sie unterstützen die Kollegen im operativen Tagesgeschäft bspw. bei der Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Angeboten zu internen und externen Zwecken.Zu Ihren administrativen Aufgaben gehört die Datensuche, Datenpflege, Anlage und Auswertung in unserer Datenbank.Nach Bedarf unterstützen Sie in Projekten anderer Bereiche.Abgerundet wird Ihre Tätigkeit durch die Unterstützung bei der Planung und Organisation von Kundenveranstaltungen und Events inkl. Terminplanung, Einladungsmanagement, Vor- und Nachbereitung.Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) mit der Fachrichtung BWL, Wirtschafts-/Sozialwissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang an einer (Fach-) Hochschule und an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.Sie haben ein offenes, sympathisches und dienstleistungsorientiertes Auftreten und haben Interesse daran, in einer erfolgreichen Karriereberatung Ihre Kenntnisse einzusetzen und zu erweitern.Sie besitzen sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, PowerPoint, Excel) und können gut mit Datenbanken und Online-Medien umgehen.Eine selbständige, eigenverantwortliche, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus.Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen durch Praktika und/oder Werkstudententätigkeit mit. Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt. Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche on the job Entwicklungsmöglichkeiten. Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket. Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig. Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung. WAS UNS WICHTIG IST Wir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft. Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet. von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt. Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt. Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen. Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.
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Telefonistin (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Mi. 03.06.2020
Düsseldorf
Für unser hochmotiviertes internes Team suchen wir zur Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit) leidenschaftliche und erfolgsorientierte Telefonisten (m/w/d), welche die Neukundenakquisition durch Leads vollumfänglich für den Großraum NRW übernehmen.Dein zukünftiger Arbeitgeber:Orizon gehört mit rund 7.500 Mitarbeitern und bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Du übernimmst die telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen NeukundenDu erkennst Bedarfe und überzeugst deinen Gesprächspartner von unserer DienstleistungDu bist für die Terminvereinbarung und -koordination für unsere Außendienstmitarbeiter (m/w/d) zuständigDu verfolgst eigenständig deine telefonischen Wiedervorlagen und dokumentierst deine KontakteDu gehörst zu den TOP- Telefonisten (m/w/d) in der RegionDu akquirierst aus Leidenschaft und bewegst mit deinem Ehrgeiz ganze Teams zum Erfolg In der Vergangenheit hast du als Telefonistin (m/w/d) mit deiner angenehmen Telefonstimme potenzielle Neukunden zu festen Kooperationspartnern gewinnen könnenDurch dein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und dein professionelles Auftreten überzeugst du dein Gegenüber bereits am TelefonDu hast Erfahrung im Umgang mit MS-Office sowie die Bereitschaft dich in neue Systeme einzuarbeitenDurch deine selbständige und strukturierte Arbeitsweise behältst du stets den ÜberblickDeine Hands-on-Mentalität und dein unternehmerisches Denken runden dein Profil abErstklassige Entlohnung mit einem überdurchschnittlichen FixgehaltStrukturierte Einarbeitung in die Welt der Personaldienstleistung Attraktives Arbeitsumfeld in einem wachstumsstarken und zukunftsorientierten UnternehmenDu wirst Teil eines hochmotivierten und eingespielten TeamsEntwickelung zum Teamleiter (m/w/d) möglichModernes Office, top ausgestattet und super angebunden im Herzen von Düsseldorf Flexible Arbeitszeitmodelle / Gib dein Bestes - Aber nur dann, wenn es in deine Tagesplanung passtUmfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Akademie
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Sachbearbeiter Buchhaltung und Personal (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Neuss
Die TRIA Gruppe ist eines der führenden Personaldienstleister und an 40 Standorten in Deutschland vertreten. Wir überlassen und vermitteln gewerbliche und kaufmännische Mitarbeiter sowie medizinische Fachkräfte und IT-Spezialisten. TRIA setzt auf Persönlichkeit – authentisch, beständig, persönlich. Wir bei TRIA betreuen Sie auf Augenhöhe – von Mensch zu Mensch. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumjob finden – passend zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation. Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bereiche Buchhaltung und Personal. Neuss Rechnungsprüfung Zahlungsverkehr und Mahnwesen Kontierung und Buchung sämtlicher Belege Vertragswesen (Erstellung von Arbeitsverträgen, Tarifanpassungen, etc.) Zeiterfassung und Reisekostenabrechnung Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung für den Steuerberater Ansprechpartner (m/w/d) und Zuarbeit für den Steuerberater Erstellung von Statistiken und Meldungen Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen MS Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse Detaillierte Informationen zum Kundenunternehmen unseres Vertrauens  Bestmögliche Beratung hinsichtlich Ihrer Qualifikationen und Ihrer Person Betreuung und Support durch kompetente TRIAner während des gesamten Bewerbungsprozesses Erhöhung Ihrer Einstiegschancen durch vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen uns und den Kunden unseres Vertrauens Diskretion und verlässliche Unterstützung
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Mannheim In unserem Büro in Mannheim unterstützt Du als Sachbearbeiter die zentralen Backoffice-Einheiten in der Auftragsabwicklung (z. B. Buchhaltung, Verwaltung oder Personalabteilung) Du bist Ansprechpartner für Deine Vertriebskollegen sowie die Spezialisten, die wir zu unseren Kunden vermitteln, und findest für jedes Problem eine Lösung Gemeinsam mit Deinen Kollegen pflegst Du außerdem Stammdaten, Rechnungen und Gehaltsabrechnungen in unsere Systeme ein und schaffst damit die Grundlage für weiterführende kaufmännische Prozesse In einem Team läufst Du zur Höchstform auf: Du unterstützt Deine Kollegen so wie sie Dich unterstützen Damit Du später eigenverantwortlich arbeiten kannst, erhältst Du eine intensive Einarbeitung von Deinem persönlichen Mentor, den Du für alle Fragen zurate ziehen kannst Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung z. B. als BuchhalterIn oder im Büromanagement Du hast ein Auge für’s Detail und arbeitest sorgfältig Außerdem konntest Du schon Erfahrungen im Umgang mit Tools wie Ticketsystemen, Outlook oder Excel sammeln Vor allem hast Du Spaß am Austausch mit Menschen. Denn Telefonate und E-Mails an Kollegen oder externe Ansprechpartner gehören zu Deinen täglichen Aufgaben Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Sachbearbeiter (m/w/d) After-Sales

Mi. 03.06.2020
Hamburg
LOGISTIC PEOPLE ist seit 1997 einer der führenden Personalberater für Fach- und Führungspersonal in der Logistikbranche. Alle Ansprechpartner bei uns verfügen über langjährige Berufserfahrung in der Logistikbranche. Aufgrund unserer deutschlandweiten hervorragenden Kontakte und der Spezialisierung auf die Branche sind wir für Sie eine wertvolle Unterstützung bei der Suche nach einem neuen Job. Wir sehen uns als Ihr Partner, der Ihnen kompetent zu Ihrem neuen Job verhilft. Diskretion ist für uns selbstverständlich Unser Mandant ist ein bekanntes Industrieunternehmen Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sind wir aktuell auf der Suche nach einem/r/x Sachbearbeiter (m/w/d) After-Sales am Standort Hamburg Mitwirkung im Bereich After-Sales im Innendienst Pflege von neuen und bestehenden Datensätzen in SAP Annahme und Bearbeitung von eingehenden Aufträgen Zuständig die Erstellung für alle Auftragsbestätigungen und Rechnungen Beratung der Bestandskunden in technischen Belangen Verantwortung für die Lösung von Problemen und Unstimmigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im technischen Umfeld Einschlägige Erfahrungen im Customer Service Mindestens gute Kenntnisse der englischen Sprache Routinierte Anwendung von MS-Office sowie gängiger SAP-Software Ausgeprägtes technisches Verständnis Kommunikationstalent gepaart mit Teamplayer-Mentalität Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Berlin, Leipzig, Erfurt
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Berlin, Leipzig, Erfurt Mit Deiner Vertriebstätigkeit im Key Account Management bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent (m/w/d) zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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