Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sekretariat | Personaldienstleistungen: 50 Jobs

Berufsfeld
  • Sekretariat
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 10
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 25
  • Feste Anstellung 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Sekretariat
Personaldienstleistungen

Projektassistenz, Teamassistenz (w/m/d)

Mi. 21.04.2021
Berlin
Projektassistenz, Teamassistenz (w/m/d) in Berlin Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Berlin. Unterstützung der Projekt-/Teamleitung sowie selbstständige und professionelle Bearbeitung von allgemeinen Assistenzaufgaben Verantwortung für administrative, operative und kaufmännische Angelegenheiten, konzeptionelle und thematische Zuarbeit Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Korrespondenz zwischen Projekt-/Teamleitung und internen wie externen Beteiligten Terminierung und Organisation von Meetings und Terminen, Vor- und Nachbereitung von Unterlagen und Präsentationen Leitung und Protokollierung von Besprechungen, Workshops und Telefonkonferenzen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, sozialwissenschaftliches Studium oder ein vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung mit Projektmanagement-Prozessen oder in der Teamassistenz Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office, insb. Excel und Power Point, Kenntnisse in MS Project wünschenswert Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement

Mi. 21.04.2021
Ulm (Donau)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Sie haben bereits einschlägige Erfahrung im Vertragsmanagement bzw. Einkauf sammeln können? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement bei unserem namhaften Kunden aus der Automobilbranche mit Sitz in Ulm. Die Stelle wäre zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Arbeitnehmerüberlassung, befristet für vorerst 1,5 Jahre, zu besetzen. Sie sind zuständig für die Verwaltung der Einkaufsverträge vom Versand bis zur Ablage im Archiv Sie kümmern sich um Fristenkontrollen und Wiedervorlagen und haben alle Termine im Blick Sie stehen im engen Kontakt mit Lieferanten und holen notwendige Unterschriften ein Sie wirken bei der Prozessoptimierung mit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen erste Berufserfahrung im Vertragsmanagement mit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und Navision Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie arbeiten strukturiert, sind zuverlässig und teamfähig In 3 Schritten zu 500€: 1. Kandidat finden: Sprechen Sie mit einem Freund oder Bekannten, der an dieser Stelle oder an neuer Herausforderung interessiert ist 2. Formular absenden: Füllen Sie unser Empfehlungsformular über unsere Homepage aus 3. Geldprämie erhalten: Sie erhalten 250€ nach Vertragsbeginn des empfohlenen Kandidaten. Nach bestandener Probezeit werden Ihnen weitere 250€ ausgezahlt
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement

Mo. 19.04.2021
Köln
Als moderne Personalberatung im Gesundheitswesen bringen wir Ärzte und Kliniken zusammen - und suchen hierfür ein Organisationstalent für unser Büromanagement. Dabei duzen wir uns hier bei BeyondHealth - fangen wir also direkt damit an! :) du bist von Anfang an ein vollwertiger Bestandteil unseres Teams und lernst all unsere Bereiche detailliert kennen du lernst das Büromanagement einer Personalberatung zu organisieren, zu gestalten und zu überblicken du trittst in direkten Kontakt mit unseren Mandanten und Geschäftspartnern du kannst eigene Ideen einbringen und umsetzen du Deutsch in Wort und Schrift sehr gut beherrschst du vielleicht sogar schon Vorkenntnisse im Gesundheitswesen hast, weil du Erfahrungen in einer Arztpraxis oder der Krankenpflege sammeln konntest - das ist ein Pluspunkt, aber kein Muss du ein aufgeschlossener, kommunikativer Mensch bist ein kollegiales, junges Team ein Büro mit guter ÖPNV Anbindung in der Nähe des Barbarossaplatzes regelmäßige Teamevents (selbstverständlich unter Einhaltung aktueller Corona-Regeln) Mitarbeiterrabatte für unter anderem Freizeit, Reisen und Mode kostenlose Getränke, gerne auch mal ein Feierabendbier mit Kollegen (m/w/d) :)
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Hamburg
Studitemps ist die digitale Plattform, die Studierende und Akademiker*innen mit renommierten Unter­nehmen in flexiblen Jobs zusammen­bringt. Vom inter­nationalen Konzern, über die Hidden Champions im Mittel­stand, stellt Studitemps auch dem kleinen Einzel­handel flexible Lösungen in allen Personal­themen zur Verfügung.  Dafür erfinden wir uns immer wieder neu. Hast du die Power gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann werde ein Teil unseres Teams! Customer Success Manager (m/w/d)Einsatzort: HamburgDu managest die Bewerber*innen auf unserer digitalen Platt­form JobmensaMit dem Sales-Team betreust du unsere Kunden und baust die Geschäfts­beziehungen weiter ausDu betreust den digitalen Matching-Prozess und bringst die Studierenden mit den richtigen Kunden­unter­nehmen zusammenDu bist Ansprech­partner für unsere internen Werk­studenten*innenDich begeistern digitale Geschäfts­modelle wie z. B. Kunden­portale, Platt­formen und AppsDu hast eine kauf­männische Ausbildung, ein Studium oder bist Quer­einsteiger*in? Super! Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Dienst­leistungs­orientierung ausErste Erfahrung in der Personal­auswahl und/oder Kunden­betreuung wäre spitze – ist aber kein MussIdealer­weise verfügst du über erste Kenntnisse im deutschen Arbeits­recht Eine betriebliche Alters­vorsorge Moderner Arbeits­platz in zentraler Lage Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung Viel­fältige Entwicklungs­möglich­keiten Dein Laptop ist schon startklar Mobiles Arbeiten und moderne Kommunikations­tools in einem großen Netz­werk Ein Arbeits­umfeld, in dem wir uns auf deine Ideen freuen Und eines ist uns besonders wichtig! Erfolge müssen gemeinsam gefeiert werden in regel­mäßigen Events.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Hannover
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind kommunikativ und arbeiten sowohl strukturiert als auch organisiert? Das Arbeiten mit Kunden und Daten bereitet Ihnen Freude? Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen. Bei einem unserer Kunden bietet sich diese Perspektive sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit. Das wird Ihnen geboten: - Spannende Einsätze bei unseren renommierten Kunden sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld - Individuelle Betreuung während des Kundeneinsatzes mit dem Ziel einer möglichen Übernahme durch den Kunden - Unterstützung und Coaching im Bewerbungsprozess - Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag BAP/ DGB - Zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Prüfen und entgegennehmen von Rechnungen und Reklamationen Koordinieren von Terminen Bearbeiten und erstellen von Dokumenten, wie bspw. Verträgen und Zeugnissen Führen der Korrespondenz mit Ansprechpartnern Bearbeiten der E-Mail- und Postverwaltung Erfassen und aktualisieren von Stammdaten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder vergleichbaren Positionen Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office Paket sowie gute Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse Sie zeichnen sich durch Ihre analytische Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit aus Ihre Diskretion und Vertrauenswürdigkeit rundet Ihr Profil ab Sie kennen jemanden, der sich für diese interessante Position begeistern könnte und aktuell den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen möchte? Wir belohnen Ihre Empfehlung mit einer attraktiven Geldprämie. Mit der Empfehlung eines neuen Mitarbeiters (m/w/d) können Sie sich bei uns eine Prämie von 500 € sichern! Einfach auf unsere Homepage gehen, etwas runter scrollen und dann gelangen Sie direkt zu unserer "Mitarbeiter werben"- Aktion.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
München
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) an unserem Standort München Suchen Sie eine Position, in der Sie Teil eines motivierten Teams werden und bei der Sie Ihr Potenzial stets entfalten können? Sie haben Lust auf facettenreiche Tätigkeiten, die Sie sowohl herausfordern als auch Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten perfekt zur Geltung bringen? Es macht Ihnen Spaß, Verantwortung für Ihren Aufgabenbereich zu übernehmen und Kunden zu begeistern?Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, exklusive Rabatte und Vergünstigungen bei namhaften Anbietern, hochwertige Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsplätze und vieles mehr! Sie verantworten eigenständig den gesamten Bestell- und Abrechnungsprozess Ihres Kundenbereichs. Sie sind Dienstleister durch und durch - und überzeugen durch professionelle Unterstützung und Beratung unserer Kunden und Experten. Mit Ihrem Auge fürs Detail und Ihrer Zahlenaffinität verantworten Sie unsere Daten in den Systemen - und Sie passen richtig gut auf, dass alles korrekt ist. Sie sind die zentrale Schnittstelle zu den Fachbereichen Vertrieb, Legal und Accounting: Ihr Überblick ist ausschlaggebend! Sie unterstützen bei der kontinuierlichen Optimierung interner Prozesse, weil Sie wollen, dass alles nicht nur effektiv, sondern auch effizient funktioniert. Sie verfügen über eine abgeschlossenen kaufmännische Ausbilung sowie über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Ihre hohe Dienstleistungsorientierung, Teamgeist und schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie aus. Sie überzeugen mit Zuverlässigkeit, genauer Arbeitsweise, aber auch mit Ihrem Sinn für Humor. Gegenseitige Unterstützung im Team ist für Sie selbstverständlich, ebenso wie der Umgang mit gängiger Office-Software. Ein gutes Zahlenverständnis sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil bestenfalls ab. Wohlfühlangebote Obst, Getränke & Süßigkeiten kostenfrei Moderne Arbeitsplätze Trainings Exklusive Rabatte Community-Räume Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home Office Top Lage Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Assistenz *

Fr. 16.04.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Finance ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Controlling, Corporate Procurement, die Entgeltabrechnung, Accounting und die operative und administrative Abwicklung unserer Geschäftsprozesse. Als Kaufmännische Assistenz* unterstützt Du das Team im Bereich Contract Administration bei der Dokumentenpflege über SAP Du bildest eine Schnittstelle zu unserem Vertrieb und überprüfst regelmäßig die fristgerechte Vertragsabwicklung in SAP Außerdem bist Du für die Zeugniserstellung für unsere externen Spezialisten verantwortlich Du hast Deine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement* abgeschlossen und konntest idealerweise erste Berufserfahrung als Büroassistenz sammeln Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hast Spaß am Telefonieren. Dabei trittst Du souverän und professionell auf Aufgrund Deiner sehr guten Englischkenntnisse fällt es Dir leicht, auch mit internationalen Kunden ins Gespräch zu kommen Gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Werkstudent für Consulting Assistant | Personalberatung

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
We Match People & Business. The People Business ist eine der führenden Personalberatungen in der Marketing-Kommunikationsbranche. Wir besetzen seit mehr als 20 Jahren die Schlüsselpositionen auf Executive Level im digitalem Marketing & Communications in der Creative Industry, globalen Corporates und Startups. Wir glauben an die Einzigartigkeit von Menschen und Unternehmen und dass beide Seiten über sich hinauswachsen, wenn sie lernen diese Einzigartigkeit zu feiern und zu entfalten. Wir jagen keine Köpfe sondern erarbeiten den Perfect Match zwischen Menschen, die Unternehmen inspirieren und Unternehmen, die Menschen wachsen lassen. Wir arbeiten für Unternehmen, die keine schnellen Lösungen suchen sondern langfristig fruchtbare Verbindungen. Und für Talente, denen es nicht um Karriere um jeden Preis geht sondern um persönliche Weiterentwicklung.Wir besetzen mit Blick auf langfristige Zusammenarbeit die Position der Consulting Assistant. Eine wichtige Rolle, die uns in den meist anspruchsvollen Projekten vom Briefing bis zum Vertragsabschluss unterstützt, für die Marktbeobachtung und Datenbankpflege sorgt und im Kandidaten Management sowie Active Sourcing eine zentrale Funkiton einnimmt. Als Teil unseres Teams übernimmst Du Verantwortung auf hohem Niveau. Im Detail Kandidaten Management  Market Research und Analysen Talent Scouting Active Sourcing Datenbank Pflege Content Management unserer Website/Social Media Kanäle Projekt Management CV Analyse und Vorbereitung von Empfehlungen Kommunikation mit Kandidaten und Kunden Wir wünschen uns eine kommunikationsstarke und empathische Persönlichkeit mit intellektueller Neugierde und folgendem Hintergrund: Du studierst Wirtschafts-, Sozial-, Kultur,  oder Geisteswissenschaften mindestens im 4. Semester oder zu Beginn eines Master Studiengang oder promovierst aktuell Human Resources und Recruiting interessiert Dich, möglicherweise ist das ja Bestandteil Deines Studiums Du bringst Interesse und idealerweise Erfahrung aus dem Human Resources Management, Recruiting, Active Sourcing und/oder Projekt Management mit sehr guten Referenzen mit Du kommunizierst klar und gerne, beherrschst die gängigen MS Office Tools und bist erfahren im Umgang mit Datenbanken, CMS, Google etc. Du bewegst Dich souverän in den Social Networks (Xing, LinkedIn) Du hast Lust auf Verantwortung und auf einen Job zum Mitdenken und bist vertrauenswürdig und ein guter Teamplayer Deine Muttersprache ist Deutsch, gleichzeitig sprichst und schreibst Du ein gutes Englisch  Die Möglichkeit, in einer der besten Personalberatungen auf interessanten Projekten für internationale Kunden mit Top Referenzen mitzuarbeiten, zu lernen und zu profitieren. Im Detail: Flexible Arbeitszeiten (10-20 Stunden/Woche mit Option auf mehr) Ein kleines, aber feines Team Mentoring und Förderung von Talent Eigenständigkeit und Flexibilität Die Option, in eine Festanstellung übernommen zu werden Ein kultiviertes Umfeld (Jugendstil Altbau, Sammlung zeitgenössischer Kunst) in top Innenstadt Lage (2 Minuten von der Hauptwache entfernt)
Zum Stellenangebot

Technische Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 16.04.2021
Kiel
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie bringen kaufmännisches und technisches Wissen unter einen Hut? Bei einem unserer namhaften Kunden in Kiel bietet sich diese Chance im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Durchführung von Bestellungen im SAP-System Erstellung von Dokumentationen Zusammenstellung von Materialaufmaßen Anlegen von Aufträgen Erstellung von internen Bauanträgen Datenpflege von Projekt-Tools Terminkoordination Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie technisches Verständnis Gute Kenntnisse mit MS Office und SAP zwingend erforderlich Wirtschaftliches Handeln und Organisationsgeschick wird vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
Zum Stellenangebot

Teamassistent (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
München
Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent und verhelfen Ihrem Team gerne zum Erfolg? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in München suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung Sie als Teamassistent (m/w/d).Allgemeine Bürotätigkeiten Angebots-, Verkaufsinformations- und Präsentationserstellung in Deutsch und Englisch Koordination von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen Bearbeitung und Pflege der Datenbank und CRM-Systemen Auftrags- und Rechnungsverwaltung in Zusammenarbeit mit dem AccountingErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie SAP R/3 Erfahrung Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Selbständiges Arbeiten sowie hohe Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal