Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

sicherheitstechnik | personaldienstleistungen: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Sicherheitstechnik
Branche
  • Personaldienstleistungen
Städte
  • Berlin 3
  • Hamburg 2
  • Frankfurt am Main 1
  • Karlsruhe (Baden) 1
  • Köln 1
  • Leipzig 1
  • Lübeck 1
  • Rostock 1
  • Stuttgart 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Feste Anstellung 1
Sicherheitstechnik
Personaldienstleistungen

Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik mit anschließender Übernahme

Mo. 17.02.2020
Hamburg
AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister und -vermittler mit rund 50 Niederlassungen in Deutschland. Mit verschiedenen Spezialisierungen bieten wir Ihnen eine kompetente Beratung und Vermittlung zu den Top-Arbeitgebern. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden, ein mittel­ständisches Unternehmen in Hamburg, mehrere Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik mit anschließender Übernahme Stemmen, Schlitzen und Fräsen von Kabelführungen Allgemeine Elektroinstallationen Ausbauen von Leitungswegen sowie Leitungsverlegung Auf- und Unterputz Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation Führerschein der Klasse B wünschenswert Eigenverantwortlichkeit und sicherheitsorientierte Arbeitsweise Attraktive Vergütungsmodelle (individuelle Bonusvereinbarung möglich) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Persönliche Beratung und Betreuung Mitarbeitervergünstigungen bei namhaften Anbietern
Zum Stellenangebot

Objektbetreuer HKLS (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Lübeck
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Betreuung und Instandsetzung eines Objekts im Raum LübeckBetreiben / Bedienen haustechnischer AnlagenKontrolle, Koordination und Ausführung von Instandhaltungs- und WartungsarbeitenPflege von Berichten und DokumentationFehlersuche und Instandsetzungen an haustechnischen AnlagenSteuerung und Koordination von NachunternehmernInspektionsrundgängeAbgeschlossene Berufsausbildung (im Gewerk Sanitär, Heizung, Gas, Wasser oder Lüftung) oder vergleichbarBerufserfahrung in vergleichbarer FunktionGewerkübergreifende Fachkenntnisse wünschenswertHohe Dienstleistungsorientierung und FlexibilitätGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSichere Kommunikation und freundliches AuftretenFührerschein Klasse B wünschenswertRenommiertes KundenunternehmenLangfristige KarriereperspektiveIntensive Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d) - Direktvermittlung

Do. 13.02.2020
Rostock
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Heute sind wir einer der marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und in der Schweiz. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Management vorhandener Dienstleistungsverträge des technischen Gebäudemanagement Überwachung der Dienstleister (Beauftragung, Terminkontrolle, Rechnungskontrolle und -freigaben, Abnahme von Leistungen, etc.) Kontrolle der Einhaltung von Budgets und vereinbarten Service Levels sowie Sicherstellung der internen Kundenzufriedenheit Mitwirkung an Projekten sowie der Optimierung der baulichen und gebäudetechnischen Anlagen Sicherstellen der Betriebssicherheit und des vereinbarten Servicelevels in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung HSE Budgetierung und Einkauf von FM-Dienstleistungen Erarbeitung und Anpassung von FM-Standards       Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Facility Management oder vergleichbare Ausbildung mit tätigkeitsbezogener Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Facility Managements Sehr gute EDV-Kenntnisse Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine dienstleistungsorientierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Belastbarkeit Erfahrungen im Bereich CAFM System Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
Zum Stellenangebot

Technischer und Infrastruktureller Facility Manager (w/m/d)

Mi. 12.02.2020
Berlin
Technischer und Infrastruktureller Facility Manager (w/m/d) in Berlin Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Berlin. Implementierung und Support einer CAFM Software Beratung im Bereich Bauwerksdatenmodellierung (BIM) Betreibung und Bewirtschaftung der baulichen und technischen Anlagen von Gebäuden IFM und TFM Prozessoptimierung  Management und Controlling der Dienstleister Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung Berufserfahrung im Bereich Technisches und Infrastrukturelles Facility Management von Vorteil Hohe IT-Affinität Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Kompetentes Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Gebäudetechniker (m/w/*) im Rechenzentrum/ Jahresgehalt: 45-52.000€/ verschiedene Schichtmöglichkeiten

Di. 11.02.2020
Frankfurt am Main
Unser Kunde, ein führender Betreiber von Rechenzentren weltweit mit Sitz in Frankfurt, bietet Ihnen neben einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabe einen direkten Einstieg mit leistungsgerechter Vergütung, attraktive Sozialeistungen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.Gebäudetechniker (m/w/*) im Rechenzentrum/ Jahresgehalt: 45-52.000€/ verschiedene SchichtmöglichkeitenFrankfurtSie stellen in Ihrer Funktion den reibungslosen Betrieb der Gebäudetechnik im Rechenzentrum sicher und übernehmen im Einzelnen folgende Aufgaben:Überwachung der Gebäudetechnik Durchführen von Funktionskontrollen Erkennen und Beheben von Störungen Koordination der externen Dienstleister Planung und Überwachung der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Überprüfung der technischen Unterlagen Begleitung der Energiesparprojekte Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Energieanlagenelektroniker oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion gewünscht Erfahrung in der Betreuung gebäudetechnischer Anlagen, vorzugsweise im Umfeld von Rechenzentren, Krankenhäusern oder am Flughafen von Vorteil Schichtbereitschaft von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gewünscht Bei dieser Position handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Es erwartet Sie eine professionelle Einarbeitung sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem internationalen Unternehmensumfeld Adecco begleitet Sie während der gesamten Dauer des Bewerbungsprozesses
Zum Stellenangebot

Ingenieur Facility Management Bürobewirtschaftung (w/m/d)

Do. 06.02.2020
Hamburg, Berlin, Leipzig, Köln, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Die ikl xperts GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Ingenieurbüro Prof. Dr.-Ing. Kunibert Lennerts GmbH. Als diese ist sie spezialisiert auf die Unterstützung unserer Kunden in Projekten im Kundenbetrieb im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Hierbei liegt der Schwerpunkt auf Ingenieurdienstleistungen im Hochbau sowie der Bewirtschaftung von Immobilienbeständen. Für unseren Kunden, das größte deutsche Eisenbahnverkehrs- und Eisenbahninfrastrukturunternehmen Deutschlands, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Einsatz in den Großräumen Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Leipzig, Köln und München mehrere Ingenieure Facility Management Bürobewirtschaftung (w/m/d) Erstellung und Optimierung von „Full Service"-Bewirtschaftungskonzepten unter Aspekten der ganzheitlichen Bürobewirtschaftung Durchführung von Besichtigungsterminen und Abwicklung der Übergabe und Übernahme von Bürogebäuden Begleitung von Ausschreibungen und Vergaben technischer und infrastruktureller FM-Dienstleistungen Entwicklung von Optimierungspotenzialen von FM-Leistungen unter spezieller Berücksichtigung des ökonomischen Standards des Auftraggebers Rechnungsprüfung, Dokumentation und Veranlassung von Zahlungsanweisungen Organisation von Brandschutz- und Evakuierungsübungen - abgestimmt mit Feuerwehr und den bestellten Brandschutzbeauftragten Unterstützung der Wahrnehmung bestehender Betreiberverantwortung / Eigentümerverpflichtung (u.a. Verkehrssicherungspflichten, Hygienepflichten, Brandschutzbestimmungen) sowie die Kontrolle der Einhaltung vorgeschriebener Wartungsintervalle, Dokumentationspflichten etc. Koordination des kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen FM Zusammenarbeit mit dem Bauprojektmanagement bei aufgabenbezogenen Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit dem Bauprojektmanagement bei Mieterausbauten und Umsetzung des Flächenmanagements Abgeschlossenes Fach- / Hochschulstudium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Architektur oder in einem vergleichbaren Studiengang mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung Zielorientiertes Arbeiten sowie kunden- und serviceorientiertes Verhalten Gute Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Sichere PC-Kenntnisse (MS Office) Berufserfahrung in der Bürobewirtschaftung / Objektleitung wünschenswert  SAP/RE System- und Anwenderkenntnisse wünschenswert Führerschein der Klasse B Equal Treatment ab dem 1. Tag Bezahlung über dem Referenzentgeld beim Kunden Karriereeinstieg beim Kunden Interessante Projekte bei einem der größten deutschen Unternehmen Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) HKLS

So. 02.02.2020
Berlin
Engagiert. Kompetent. Zielgerichtet. Als Marktführer in Engineering und IT steht FERCHAU mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit Jahrzehnten für Qualität in jedem Bereich. Dabei zählen wir vor allem auf Menschen wie Sie, die uns im Backoffice mit großem Engagement unterstützen. Ihre hohe Serviceorientierung und Ihre gewissenhafte Arbeitsweise machen unseren Erfolg in der ganzen Welt des Engineerings erst möglich.Ingenieur (m/w/d) HKLSBerlin-BrandenburgAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Verantwortung für die Sicherstellung des Betriebes der zugewiesenen technischen und baulichen Anlagen und/oder Systeme Konzeption, Überwachung und Steuerung von Fremdleistungen für Instandhaltungsmaßnahmen und Leistungskontrolle Koordination von Werkstattleistungen (Wartung, Instandsetzung, Inspektion und Verbesserung) Technische Archivierung und Dokumentation gemäß den geltenden Dokumentationsrichtlinien Beratung und Unterstützung bei der fachlichen Anleitung der nachgeordneten Mitarbeiter Ingenieurtechnische bzw. technische Planung und Betreuung von Instandhaltungsmaßnahmen Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium des Bauingenieurwesens, TGA oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Errichtung und Unterhaltung technischer Anlagen Umfangreiche Kenntnisse in der Koordinierung und Führung der beteiligten Unternehmen (Bauunternehmen, Planungsbüros, Bauüberwachungen, Projektsteuerungen) Kenntnisse der VOB, VOL, VOF, HOAI wünschenswert Erfahrungen im Projektmanagement Gute Englischkenntnisse Kenntnisse des Arbeits-, Gesundheits- und Brandschutzes wünschenswert Flexibilität, Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal